PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskeln Deluxe



maron32
15.07.2011, 10:33
Braucht man dafür eigentlich viel Bauchmuskeln , oder muss man infach nur einen gewissen Knacks im Kopf haben ? Bauchmuskel Wette von Wettten Dass (http://wahrheit-ueber-bauchmuskeln.com/allgemein/bauchmuskel-wette-bei-wetten-dass)

Lg Maron

Bounty14
15.07.2011, 10:38
Ich denke mal, was du aushälst bis zur Schmerzgrenze. Schließlich machen starke Bauchmuskeln deinen Bauch nicht unverwundbar :icon_cheers:

maron32
15.07.2011, 10:41
Also braucht man da gar nicht so ein Six Pack ? Ist das dann mehr eine Sache des Schmerzes ?

Bounty14
15.07.2011, 10:43
Also braucht man da gar nicht so ein Six Pack ? Ist das dann mehr eine Sache des Schmerzes ?

Ich weiß es nicht, aber ich gehe mal davon aus das das eher was mit dem Schmerz empfinden zu tun hat. Obwohl ich nicht abstreiten will, dass du weniger Schmerz empfindest, wenn dir jemand in den Bauch schlägt wenn du ein knallhartes Sixpack hast, als wenn du keins hättest :)


Warten wir mal was die Experten hier sagen^^

Guerkchen
15.07.2011, 10:48
Selbstverständlich braucht man starke Bauch- und Rückenmuskeln - sonst sind die Organe hinterher Brei.
Ein sichtbares Sixpack wird man nicht unbedingt brauchen - eine Fettschicht darüber wird weniger stören, als fehlende Muskulatur.

maron32
15.07.2011, 11:20
Er liegt aber am Boden auf, ich glaube so viel Rückenmuskulatur braucht er da gar nicht oder ?

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 11:36
er wird nach unten gedrückt und die organe sind hinten.

IvanDrago
15.07.2011, 12:12
Das ist doch weniger krass als es aussieht. Mir können sich auch ein, zwei Leute auf den Bauch stellen (wenn sie da genug Platz haben^^) und mit mehr Bauchmuskeln und speziellem Training kann da halt 1/4 des Autogewichts drüberrollen...


Könnt es ja mal ausprobieren, ich wette auch bei den meisten von euch können sich Leute draufstellen ;P

hypnoX°
15.07.2011, 12:46
:finger:haha geil darüber kann man doch nur lachen xD seine stimmlage sei mal dahingestellt während ein auto über ihn drüberrollt aber ganz ehrlich ich sehe hier leider kein durchtrainiertes sixpack oder so der ist nur mager mit n paar haaren drauf ^.^

Guerkchen
15.07.2011, 12:46
Das ist doch weniger krass als es aussieht. Mir können sich auch ein, zwei Leute auf den Bauch stellen (wenn sie da genug Platz haben^^) und mit mehr Bauchmuskeln und speziellem Training kann da halt 1/4 des Autogewichts drüberrollen...Ich gehe mal davon aus, dass Du schon recht trainiert bist - oder?

IvanDrago
15.07.2011, 12:54
Ich gehe mal davon aus, dass Du schon recht trainiert bist - oder?
schon, beim Kampfsport schafften es jedoch auch eher weniger trainierte Personen, dass jemand über deren Bauch gelaufen ist.

Klar schafft das nicht jeder, ich wollte damit auch nur sagen, dass das keine abnormale Leistung ist, sondern einfach nur eine gute Form, die der Typ da vorzeigt.

Guerkchen
15.07.2011, 12:57
Klar schafft das nicht jeder, ich wollte damit auch nur sagen, dass das keine abnormale Leistung ist, sondern einfach nur eine gute Form, die der Typ da vorzeigt. ... und ich habe bei solchen Fragen immer Bauchschmerzen, dass am anderen Ende des Internets einer sitzen könnte der sich überschätzt.
Und Ivan - damit meine ich jetzt nicht Dich ;)

Ruth
15.07.2011, 13:11
... und ich habe bei solchen Fragen immer Bauchschmerzen, dass am anderen Ende des Internets einer sitzen könnte der sich überschätzt.
Und Ivan - damit meine ich jetzt nicht Dich :wink:Situps zu machen während jemand auf dem Bauch steht, ist doch eigentlich eine Übung, die man kennt und gelegentlich auch macht....da hat Ivan schon recht.

Guerkchen
15.07.2011, 13:13
Maron macht nicht den Eindruck, als würde er die Übung kennen ... :ratlos:

Ruth
15.07.2011, 13:14
Dann hat er hiermit eine neue Übung kennengelernt.

Bounty14
15.07.2011, 13:16
:finger:haha geil darüber kann man doch nur lachen xD seine stimmlage sei mal dahingestellt während ein auto über ihn drüberrollt aber ganz ehrlich ich sehe hier leider kein durchtrainiertes sixpack oder so der ist nur mager mit n paar haaren drauf ^.^

mager?? Ok du hast wohl nicht viel Ahnung:devil-smiley:

Tramp
02.10.2011, 00:35
Situps zu machen während jemand auf dem Bauch steht, ist doch eigentlich eine Übung, die man kennt und gelegentlich auch macht....da hat Ivan schon recht.

Klingt ja interessant und sieht bestimmt auch lustig aus =)
Hast Du das selbst auch schon gemacht wenn ich fragen darf, wenn ja..wer war denn die Person bzw. wie schwer und wie lange hast Du es ausgehalten?

Achja..bin übrigens die Sandra..Grüße an Alle!