PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große Fußball-Thread

Seiten : 1 [2] 3

Row
03.08.2011, 15:28
Wenn Pato das tut! Bitte nicht !!! Pato hat nichts in Chelsea verloren, er ist Goldrichtig da, wo er jetzt ist! Und da kann er auch ruhig die nächsten 5 Jahre bleiben!!

ansonsten ist Pato das Geld auf alle Fälle wert! Ein Super Stürmer, besser als Torres meiner Meinung nach.

ViZo
04.08.2011, 04:31
Wenn Pato das tut! Bitte nicht !!! Pato hat nichts in Chelsea verloren, er ist Goldrichtig da, wo er jetzt ist! Und da kann er auch ruhig die nächsten 5 Jahre bleiben!!

ansonsten ist Pato das Geld auf alle Fälle wert! Ein Super Stürmer, besser als Torres meiner Meinung nach.

find ich auch, er ist da super aufgehoben, er soll bloß nicht nach England, ich mag die großen Teams da alle irgendwie nicht. die Premierleague wird doch eh fast nur von ausländischen Stars und Geldgebern geprägt!

Row
04.08.2011, 09:21
find ich auch, er ist da super aufgehoben, er soll bloß nicht nach England, ich mag die großen Teams da alle irgendwie nicht. die Premierleague wird doch eh fast nur von ausländischen Stars und Geldgebern geprägt!

England ist das einzige Land (außer Brasilien und Italien) wo ich ihn vorstellen kann, dass er da auch gut spielen kann. Er ist robust und schnell.
In England könnte ich ihn mir gut vorstellen, z.B. bei Man United ;)
Aber die Premier League ist jetzt auch schon üerfüllt, da braucht man keinen Star mehr, würde ich sagen.

Also Pato, bleib ruhig da wo du bist.

Achja, wo ist überhaupt die Quelle für den Pato wechsel? Bei transfermarkt.de steht da nichts von!
Also ist das für mich absolut nicht glaubwürdig!

Zetto
04.08.2011, 13:13
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12

Row
04.08.2011, 13:25
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12

Wolltest du auf irgendetwas bestimmtes hinweisen, oder ...

Zetto
04.08.2011, 13:33
Wollte euch einfach die Lostöpfe zeigen, damit ihr wisst gegen wen Bayern etc. spielen KANN.

Zetto
04.08.2011, 13:59
http://www.youtube.com/watch?v=wAGneCBUwdo

SuperVegeta
04.08.2011, 14:28
Dann hoffe ich mal auf Rubin Kasan oder Udinese. Damit die Bayern nen einigermaßen starken Gegner haben und hoffentlich rausfliegen! :action-smiley-035:

Lebron23
04.08.2011, 15:07
Ich bin auch zwar kein Bayern Fan (eher das Gegenteil, BVB!!!), aber international bin ich auf jeden immer für deutsche Teams, egal, ob Dortmund, Bayern oder gar Schalke. Hauptsache wir geben den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung nicht wieder an die Italiener ab. Halte nicht viel vom italienischen Fußball.

Zetto
04.08.2011, 15:08
Ich bin auch zwar kein Bayern Fan (eher das Gegenteil, BVB!!!), aber international bin ich auf jeden immer für deutsche Teams, egal, ob Dortmund, Bayern oder gar Schalke. Hauptsache wir geben den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung nicht wieder an die Italiener ab. Halte nicht viel vom italienischen Fußball.

Word !

SuperVegeta
04.08.2011, 15:21

Natürlich hoffe ich auch, dass wir den 3. Platz nicht mehr abgeben.
Aber ich kann meine Unsympathie gegenüber den Bayern nicht abstellen, sobald sie gegen ein ausländisches Team spielen - daher wär's ein Fest, wenn sie die Quali verkacken.

Im Übrigen: Dadurch würden die ja Europa League spielen und sicherlich weiter kommen als in der Champions League -> ergo sogar NOCH mehr Punkte für Deutschland bzw. ähnlich viel ;-)

:-):action-smiley-035:

Lebron23
04.08.2011, 15:25
Ja klar hast schon recht, was die Punkte angeht. Eigentlich müssten Spiele in der Champions League mehr Punkte geben.
Aber ich seh mir auch gern große Spiele an, Bayern gegen Inter letztes Jahr war zum Beispiel richtig geil, der Ausgang wird dich ja sicher am meisten gefreut haben^^
Aber Bayern gegen Odense oder gegen Warschau?

SuperVegeta
04.08.2011, 15:28
Also 2010 Inter vs. Bayern das Finale hat mich sehr gefreut muss ich sagen, ja :D

Ich glaube die Punkte sind gleich was EL und CL angeht. Lediglich die Bonuspunkte für das Weiterkommen in eine Runde sind in der CL etwas mehr, glaub ich. Bin mir aber nicht sicher. :)

Naja, gegen Odense und Warschau würden die Bayern zu 100% weiterkommen :)

Zetto
04.08.2011, 15:30
Aber Bayern gegen Odense oder gegen Warschau?

Warschau schonmal gar nicht, das ist Wisla Krakau und dies kann nicht passieren, lies dir mal die Gruppen durch

SuperVegeta
04.08.2011, 15:36
Ich glaube, er wollte damit aussagen:
"Ich schaue mir gerne Topspiele wie Barca gegen Inter an (CL), aber Gurkenspiele wie Bayern gegen Warschau oder Odense (EL) müssen nicht sein. Korrigier' mich wenn ich falsch liege. So hätte ich das jetzt interpretiert ^^

Lebron23
04.08.2011, 15:41
Ich glaube, er wollte damit aussagen:
"Ich schaue mir gerne Topspiele wie Barca gegen Inter an (CL), aber Gurkenspiele wie Bayern gegen Warschau oder Odense (EL) müssen nicht sein. Korrigier' mich wenn ich falsch liege. So hätte ich das jetzt interpretiert ^^

Genau so meinte ich das:smile:

Row
04.08.2011, 16:53
Dann hoffe ich mal auf Rubin Kasan oder Udinese. Damit die Bayern nen einigermaßen starken Gegner haben und hoffentlich rausfliegen! :action-smiley-035:

Udinese hatt keine Chance gegen den zukünftigen Meister Bayern. Kasan vielleicht...

EDIT: Ha! Robben und Ribery sind wieder fit!! D.h. egal wer kommt, wird niedergemetzelt. Da kann meiner Meinung nach sogar der FC Barcelona kommen. Bayern ist richtig gut geworden und wenn Robbery spielt unaufhaltbar. Alleine Robben ist für Bayern soviel Wert wie Messi für Barcelona.

Cofloh
04.08.2011, 17:00
Würd ich so nicht sagen..wenn sie die Abgänge von letztem Jahr (vor allem Inler & Sanchez) gut wegstecken sind sie immer noch ein tolles Team. Die wurden nicht umsonst 4. in der Serie A...

SuperVegeta
04.08.2011, 17:04
Udinese hatt keine Chance gegen den zukünftigen Meister Bayern. Kasan vielleicht...

EDIT: Ha! Robben und Ribery sind wieder fit!! D.h. egal wer kommt, wird niedergemetzelt. Da kann meiner Meinung nach sogar der FC Barcelona kommen. Bayern ist richtig gut geworden und wenn Robbery spielt unaufhaltbar. Alleine Robben ist für Bayern soviel Wert wie Messi für Barcelona.

Meinst du das Ernst? Oder sehe ich die Ironie nicht?
Bayern hat auch in dieser Saison keine Chance gegen Barca oder andere europ. Top-Klubs.

Arnie2k9
04.08.2011, 17:05
Nimm mal die rosarote Brille ab ROW^^

Lebron23
04.08.2011, 17:16
Die attraktivste und gleichzeitig schwerste Gruppe, in die Dortmund theoretisch kommen könnte, wäre:

Barcelona, AC Mailand, Manchester City, BVB^^

SuperVegeta
04.08.2011, 17:16
dafür! wären geile Spiele....:action-smiley-035:

milchbubi
04.08.2011, 17:22
Also gegen Barcelona kommt momentan kein Verein an, aber gegen andere internationale Klubs wie AC Mailand, Manchester United etc. haben sie meiner Meinung nach sehr wohl gute Chancen.
Wenn jetzt noch die Abwehr steht ist Bayern sehr gut gegen andere Top Klubs, wie sie es selbst auch einer sind, gerüstet.

Cofloh
04.08.2011, 17:31
Ich glaube Real wird dieses Jahr zum ersten mal seit Längerem wieder Barcelona überholen.. nicht weil die Verstärkungen so krass gewesen wären, aber einige Barcelona Spieler kommen in die Jahre (Auch wenn nicht minder talentierte nachkommen, gegen Real gewinnst du nicht mit Leuten die gerade erst an die Kampfmannschaft herangeführt werden) und Mourinho hat sein Team je länger er es führt immer besser im Griff.

Dazu kommt dass Coentrao, Sahin und der junge Franzose durchaus brauchbare Spieler sind, die Real zumindest in der Breite verstärken.

Wenn Rafinha auf hohem Niveau zurechtkommt sehe ich bayern übrigens keinen Milimeter hinter den andern Topteams, von den 2 spanischen mannschaften mal abgesehen..

SuperVegeta
04.08.2011, 17:38
Nunja, die Schwachstelle bleibt die IV. Badstuber hat mMn keine internationale Klasse. Und wenn Boateng mal ausfällt? Spielt van Buyten, der auch nicht für seine Schnelligkeit berühmt ist. Die Bayern liegen schon noch etwas zurück hinter den Top Teams, was die Defensive angeht. Was die Offensive angeht liegen sie gleichauf.
An nem guten Tag können Sie Mailand, ManUnited und co. schlagen - aber auch nicht.
Bin gespannt.

Schmali
04.08.2011, 20:33
Morgen startet die Bundesliga. Noch haben nicht alle Tipper hier ihre Tipps abgegeben :)

Natürlich kann nach wie vor mitmachen, wer will :D

http://www.kicktipp.de/muskelbody/

Row
04.08.2011, 21:03
Morgen startet die Bundesliga. Noch haben nicht alle Tipper hier ihre Tipps abgegeben :)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke für den Hinweis! Wusste nichts von so einer Runde!

mmma
04.08.2011, 22:09

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke für den Hinweis, hatte das voll verplant. Gleich mal Tipps abgegeben.:thumright:

Row
04.08.2011, 22:47
Ich bekomme meine Schei* Aktivierungsmail nicht zugeschickt!

SuperVegeta
04.08.2011, 22:49
Ich auch noch nicht, bist net allein

Row
04.08.2011, 23:02
Ich auch noch nicht, bist net allein

Du meintest mich oder? Habe 2 Mailadressen, hab es auf die andere umgeändert und siehe da sofort eine Mail.

SuperVegeta
04.08.2011, 23:04
hab ne web.de-Adresse. Hoffe es kommt noch an, falls nicht pech gehabt ^^

Row
04.08.2011, 23:07
hab ne web.de-Adresse. Hoffe es kommt noch an, falls nicht pech gehabt ^^

Wird nicht ankommen.

Row
04.08.2011, 23:08
Wird nicht ankommen.

Neme es zurück, nach fast einer Stunde ist die Mail angekommen :D

Zetto
05.08.2011, 01:00
Mainz ist draußen !

Zetto
05.08.2011, 13:35
Bayern gegen Zürich !

Gleich noch EL Auslosung

SuperVegeta
05.08.2011, 14:03
joa, das werdense wohl packen -_-

Row
05.08.2011, 14:26
joa, das werdense wohl packen -_-

Mein Tipp 5:1 :-D

Arnie2k9
05.08.2011, 17:32

oO
Wenn du falsch liegst schuldest du uns allen Whey:p

Sebastjen
05.08.2011, 17:39
oh man endlich geht es wieder los :)

Heute bekommt Dortmund erstmal ne Klatsche *bääm* oder zumindestens ein unentschieden reingedrückt!

Am Sonntag gewinnt der Stern des Südens 4:0 und ist damit an dem Tabellenplatz den er den Rest der Saison inne hat :)

so, und jetzt wieder die RosaRoteBrille abnehmen :)

Row
05.08.2011, 17:44
Mein Tipp führ Heute: Dortmund gewinnt 2:0

Schmali
05.08.2011, 17:56
oh man endlich geht es wieder los :)

Heute bekommt Dortmund erstmal ne Klatsche *bääm* oder zumindestens ein unentschieden reingedrückt!

Am Sonntag gewinnt der Stern des Südens 4:0 und ist damit an dem Tabellenplatz den er den Rest der Saison inne hat :)

so, und jetzt wieder die RosaRoteBrille abnehmen :)

Richtig, sowohl Dortmund als auch bayern gewinnen^^

powerx
05.08.2011, 22:07
Dortmund spielt einfach überragend im moment!!!

Row
05.08.2011, 22:27
Dortmund spielt einfach überragend im moment!!!

Ja, echt krass! Sehr schnelles Spiel 2:0 zur HZ.
Was Hamburg abliefert ist kein 1 Liga Niveau. Oder spielt da St. Pauli :pfeifer:

Lionel Hutz
05.08.2011, 23:14
Dortmund mag guten Fußball spielen, Stimmungsmäßig gehören die aber in die Regionalliga. 3:0 Zuhause und man hört nur HSV Fans :-D

Row
05.08.2011, 23:27
Dortmund mag guten Fußball spielen, Stimmungsmäßig gehören die aber in die Regionalliga. 3:0 Zuhause und man hört nur HSV Fans :-D

Dat sind die Fans, dafür kann Dortmund doch nichts :pueh:

Schmali
05.08.2011, 23:31
Cofloh und Row haben das Ergebnis richtig getippt :shock:
Ihr gehört doch zur Wettmafia :schimpf: ^^

Row
05.08.2011, 23:34
Cofloh und Row haben das Ergebnis richtig getippt :shock:
Ihr gehört doch zur Wettmafia :schimpf: ^^

:tschuess:

der_pumper
06.08.2011, 22:59
Die 2. Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost. Die Partien:

Holstein Kiel - MSV Duisburg
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Eintracht Trier - Hamburger SV
1.FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
SpVgg Greuther-Fürth - SC Paderborn
Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Fortuna Düsseldorf - 1860 München
FC Bayern München - FC Ingolstadt
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - FC Schalke 04

Die Spiele der Zweiten Runde werden am 25. und 26. Oktober ausgetragen.

Arnie2k9
09.08.2011, 20:42
Altintop unglücklich
Die Rolle des Publikumslieblings würde sich auch der zweite Bundesliga-Neuzugang bei Real Madrid wünschen, Hamit Altintop.

Laut der türkischen Tageszeitung "Vatan" vermisst er die Anerkennung der Real-Fans: "Ich bin ein wichtiger Spieler, und als solchen müssen mich die Leute auch sehen. Und ich muss das fühlen. Leider merke ich davon hier nichts", soll sich der Ex-Bayer enttäuscht geäußert haben.(DIASHOW: Die internationale Wechselbörse)

Angeblich hat er sich bereits bei Galatasaray-Coach Fatih Terim über einen möglichen Wechsel in der Winterpause unterhalten.
Quelle:Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sehr witzig, was hat der sich gedacht, Transferflop 2011 würde ich mal sagen.:lol:

Immerhin hat er genug Selbstbewusstsein

Row
12.08.2011, 14:52
Jungs vergisst nicht zu tippen ! ;)

SuperVegeta
12.08.2011, 14:54
Schon erledigt. Danke für den Hinweis! 8-)

powerx
14.08.2011, 21:43
Heute Abend ist wieder EL Clasico Time!

Anstoß 21:55 Uhr , Sport 1

Zetto
14.08.2011, 21:56
ja man, hammer :D

aber anstoß ist um 10 :P

Schmali
14.08.2011, 21:59
Tipptechnisch ging der Spieltag ja wieder vor den Baum -.-

maddeeeeee
14.08.2011, 22:04
Was Altintop sich dabei gedacht hat, weiß eh keiner. Also damit rechnen, dass er Stammspieler wird, konnte er ja auf keinen Fall. War ja eigentlich klar, dass er als Ergänzungsspieler geholt wird.. Er hätte zu nem Bundesligaverein wechseln sollen, bei dem er Stamm spielt.. Oder halt in die Türkei.

Naja, gleich erstmal El Classico auf Sport1!

Row
17.08.2011, 11:52
Ja, Altintop hat se nicht mehr alle xD
Als ob der jetzt einen Özil, Ronaldo etc. verdrängt .

Aber Aguero ging ja mal richtig ab, bei seinem Debut in Man City!
2 Tore und 1 Vorlage bei 30 minuten Spielen ist eine beachtliche Leistung!!

Tipptechnisch ging der Spieltag ja wieder vor den Baum -.-

Also, ich kann nicht klagen :pfeifer:

Row
17.08.2011, 23:40

Ist leider nur nen 2:0 raus geworden ... :(
Hätte aber durchaus ein 4:0 sein können, bei den ganzen Chancen die nicht genutzt worden sind ...

Naja egal, jetzt läuft Real Madrid vs. FC Barcelona!

user1992
17.08.2011, 23:49
2:0 Bayern!!

Ohne Gomez wäre es eine klarere Sache gewesen! :)

Row
22.08.2011, 13:09
Also wenn Bayern spielt, macht es richtig Spass zu zugucken, die spielen echt grandiosen Fussball, nicht zu vergleichen mit den anderen Bundesligateams (momentan).
Dortmund und Schalke sind aber auch auf dem guten Weg nach oben.

(Bin kein Bayern-Fan, eigentlich kein Fan einer Deutschen Mannschaft, hege lediglich Sympathien fü Werder Bremen / sonst bin ich Man United Fan seit ich 8 bin.)

PS: Die Kicktipp Runde macht echt Laune, ziemlich knappe Kiste :)

Schmali
22.08.2011, 13:20
Ja, dabei sahs am Samstag noch so gut für mich aus. Aber Sonntag komplett daneben gelegen -.-

Row
22.08.2011, 13:24
Ja, dabei sahs am Samstag noch so gut für mich aus. Aber Sonntag komplett daneben gelegen -.-

Passiert jedem mal :)
Die Bundesliga ist unberrechenbar, da kann jeder gegen jeden gewinnen :D

In der Primera Divison z.B. kann man immer auf einen Sieg für Barca oder Real tippen xD

SuperVegeta
22.08.2011, 13:33
Also wenn Bayern spielt, macht es richtig Spass zu zugucken, die spielen echt grandiosen Fussball, nicht zu vergleichen mit den anderen Bundesligateams (momentan).

Ist das dein Ernst?
0:1 Gladbach, knapp glücklich 1:0 in Wolfsburg und da 2:0 gegen Zürich waren alles, nur keine Fußballleckerbissen.
Das erste ansehnliche Spiel war am Wochenende gegen Hamburg, die sich bisher in einer erschreckenden Verfassung zeigen.
Ich denke, Bayern wird nicht immer gegen Hamburg spielen und grandios ist deren Fußball noch lange nicht.

Schmali
22.08.2011, 13:35
Ich bin auch mal gespannt, wies da weiter geht. Bei den Bayern.

Row
22.08.2011, 13:47
Ist das dein Ernst?
0:1 Gladbach, knapp glücklich 1:0 in Wolfsburg und da 2:0 gegen Zürich waren alles, nur keine Fußballleckerbissen.
Das erste ansehnliche Spiel war am Wochenende gegen Hamburg, die sich bisher in einer erschreckenden Verfassung zeigen.
Ich denke, Bayern wird nicht immer gegen Hamburg spielen und grandios ist deren Fußball noch lange nicht.

Ja ist mein ERNST :x (Achtung: Spass)

Was war denn letzte Saison mit Bayern? (Achtung: Rhetorik)
Zu Beginn waren sie grottenschlecht und am Ende wurden sie fast noch Meister.
Die haben jetzt einige neue Spieler und müssen sich erstmals wieder einspielen, Ribery und Robben waren auch immer verletzt und die anderen müssen sich auch noch an die "gewöhnen".

Meine Aussage war übrigens unabhängig vom Ergebnis des Hamburg Spiels.

Sie könnten auch verloren haben, trotzdem sind sie grandios.

Gegen Zürich könnten sie auch locker 5:0 gewonnen haben, die Tore spiegeln (leider) nicht immer das Ergebnis des Teamspiels wieder.

Also ich denke sie sind auf dem guten Weg Deutscher Meister zu werden.
(Bzw. sie werden DM ;) )

SuperVegeta
22.08.2011, 14:18
Was war denn letzte Saison mit Bayern? (Achtung: Rhetorik)
Zu Beginn waren sie grottenschlecht und am Ende wurden sie fast noch Meister.

10 Punkte Rückstand um sagen zu können " sie wurden fast noch Meister" sind mir da eindeutig noch zu viel Rückstand:D
Die haben ganz schlecht gespielt für ihre Verhältnisse und das bis zum Schluss der Saison!

Die haben jetzt einige neue Spieler und müssen sich erstmals wieder einspielen, Ribery und Robben waren auch immer verletzt und die anderen müssen sich auch noch an die "gewöhnen".

Die Abwehr wurde umstrukturiert. In Mittelfeld und Sturm aber sind im Prinzip gar keine Neuen. Da muss sich nichts einspielen. Was du eher meinst: Das System und die Taktik von Heynckes muss sich noch einspielen. Ja, das ist sicherlich richtig.

Gegen Zürich könnten sie auch locker 5:0 gewonnen haben, die Tore spiegeln (leider) nicht immer das Ergebnis des Teamspiels wieder.

Ja, gegen Zürich waren sie so "grandios", dass sogar die eigenen Fans die Mannschaft in der Halbzeitpause mit Pfiffen in die Kabine begleitet haben trotz 1:0 Führung. Muss ja mächtig grandioser Fußball gegen die Fußballmacht Zürich gewesen sein (Achtung Ironie)

Also ich denke sie sind auf dem guten Weg Deutscher Meister zu werden.
(Bzw. sie werden DM :wink: )

Ausschließen kann man das leider natürlich nicht :D. Dagegen wetten würde ich auch nicht, aber es wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend sein und die Meisterschaft werden Dortmund Bayern unter sich ausmachen. Mit bißchen Glück vielleicht noch Leverkusen.

Row
22.08.2011, 14:34
10 Punkte Rückstand um sagen zu können " sie wurden fast noch Meister" sind mir da eindeutig noch zu viel Rückstand:D
Die haben ganz schlecht gespielt für ihre Verhältnisse und das bis zum Schluss der Saison!

Ja, stimmt schon, TROTZDEM bringen sie über viele Jahre weg eine gute/konstante Leistung, was man nicht von vielen Clubs sagen kann. Sie hatten halt ihre Schwierigkeiten :D

Die Abwehr wurde umstrukturiert. In Mittelfeld und Sturm aber sind im Prinzip gar keine Neuen. Da muss sich nichts einspielen. Was du eher meinst: Das System und die Taktik von Heynckes muss sich noch einspielen. Ja, das ist sicherlich richtig.

Die Abwehr ist sozusagen fast neu (Rafinha, Boateng / Badstuber spielt jetzt auch wieder)
Ja und das System ist ein anderes, ist halt Heynckes und nicht Van Gaal.

Ja, gegen Zürich waren sie so "grandios", dass sogar die eigenen Fans die Mannschaft in der Halbzeitpause mit Pfiffen in die Kabine begleitet haben trotz 1:0 Führung. Muss ja mächtig grandioser Fußball gegen die Fußballmacht Zürich gewesen sein (Achtung Ironie)

Ja und tut nichts zur Sache :pueh:

Ausschließen kann man das leider natürlich nicht :D. Dagegen wetten würde ich auch nicht, aber es wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend sein und die Meisterschaft werden Dortmund Bayern unter sich ausmachen. Mit bißchen Glück vielleicht noch Leverkusen.

Leverkusen...hm... bin mal gespannt was die noch so liefern, würde eher auf Schalke tippen ;)
Und Dortmund tut sich auch sehr schwer die letzten paar Spiele, das einzig wirklich gute Spiel war gegen Hamburg, die aber wie du schon selbst bemerkt hast nicht wirklich gut sind im Moment.

:icon_arrowu:

SuperVegeta
22.08.2011, 15:57
Heute Abend kommt es zum Tospiel Man United vs Tottenham Hotspurs 21:00 (SKY überträgt)

Ansonsten das Zweitligaspiel St. Pauli gegen den MSV Duisburg.

Pro Man United :pokal:

Row
22.08.2011, 16:01
Heute Abend kommt es zum Tospiel Man United vs Tottenham Hotspurs 21:00 (SKY überträgt)

Ansonsten das Zweitligaspiel St. Pauli gegen den MSV Duisburg.

Pro Man United :pokal:

Wow hätte nicht gedacht, dass sich das jemand (außer mir natürlich 8-)) anguckt.

Natürlich gewinnt United! Mein Tipp 3:1 :)

der_pumper
22.08.2011, 23:26
Pauli obsiegt 2:1 in der Nachspielzeit!

Row
22.08.2011, 23:58
Wow hätte nicht gedacht, dass sich das jemand (außer mir natürlich 8-)) anguckt.

Natürlich gewinnt United! Mein Tipp 3:1 :)

Ist doch nur ein 3:0 raus geworden :hihi:

Glooory Glooory Man United!! :bier:

ViZo
23.08.2011, 03:44
Gladbach wird Meister :D ich bin kein Gladbachfan und glaub auch nicht dass sie vor Dortmund zumindest stehen werden am Ende, aber die Top 6 trau ich ihnen zu, auf jedenfall werden die eine Überaschungsmannschaft sein. Und mein Werder hat spoielt auch wieder um dass internationale Geschäft mit! ähnlich wie Schalke. Ganz oben sind Bayern und Dortmund. Leverkusen wird im Mittelfeld landen.

just my 2 cents

Row
23.08.2011, 09:40
Gladbach wird Meister :D ich bin kein Gladbachfan und glaub auch nicht dass sie vor Dortmund zumindest stehen werden am Ende, aber die Top 6 trau ich ihnen zu, auf jedenfall werden die eine Überaschungsmannschaft sein. Und mein Werder hat spoielt auch wieder um dass internationale Geschäft mit! ähnlich wie Schalke. Ganz oben sind Bayern und Dortmund. Leverkusen wird im Mittelfeld landen.

just my 2 cents

Ja, Gladbach spielt echt gut im Moment (Meister werde sie trotzdem nicht :P ).

Ansonsten sehe ich das (fast) genauso wie du. Was Werder angeht, zweifel ich noch ein wenig, auch wenn ich für sie hoffe.

An der Spitze sehe ich Bayern, Dortmund, Schalke/Hannover.

WO ich erwähnen muss, ein weiteres überraschungteam (neben, Gladbach) ist Hannover! Die haben einen Super Goalie und spielen momentan einfach sehr gut.

SuperVegeta
23.08.2011, 10:35
Leverkusen wird im Mittelfeld landen.

just my 2 cents

Klingt so selbstverständlich für dich. Bei allen anderen Prognosen wirkst du nicht so sicher wie bei dieser Tatsache. Wollen wir um 2 Kilo Whey wetten, dass leverkusen nicht im Mittelfeld landen wird?! :-o

PatrickT
23.08.2011, 11:17
Wollen wir um 2 Kilo Whey wetten, dass leverkusen nicht im Mittelfeld landen wird?! :-o
Dann solltet ihr vorher definieren, wo Mittelfeld anfängt und aufhört. :-)

Ich sehe auch Bayern, Dortmund, Hannover, Schalke und Leverkusen auf den ersten fünf, vielleicht kann sich Gladbach auch noch in den Top6 halten.

Aber wir sind ja gerade mal kurz vorm 4. Spieltag..

Row
23.08.2011, 11:19

Ich sehe auch Bayern, Dortmund, Hannover, Schalke und Leverkusen auf den ersten fünf, vielleicht kann sich Gladbach auch noch in den Top6 halten.

Aber wir sind ja gerade mal kurz vorm 4. Spieltag..

Aber echt! Am Ende wird eh Köln Deutscher Meister :D

SuperVegeta
23.08.2011, 11:21

Das Mittelfeld geht von Platz 7-12.
Sprich wenn LEV besser als 7. wird hätte ich die Wette gewonnen.

Schmali
23.08.2011, 13:07
Das Mittelfeld geht von Platz 7-12.
Sprich wenn LEV besser als 7. wird hätte ich die Wette gewonnen.

Oder schlechter als 12. :D

SuperVegeta
23.08.2011, 13:16
Oder schlechter als 12. :D

hehe, nein auf die Chance so zu gewinnen, verzichte ich.
Wette lautet also:
LEV wird besser als Platz 7 abschneiden :-P

ViZo
23.08.2011, 20:05
ok, Wette gilt, SuperVegeta. an welches Whey hast du gedacht? es muss mir ja auch schmecken ;D

SuperVegeta
23.08.2011, 22:32
ok, Wette gilt, SuperVegeta. an welches Whey hast du gedacht? es muss mir ja auch schmecken ;D

ESN Designer WHEY 2x 1000 Gramm.
oder
Body Attack Extrem Whey Deluxe 2,3kg

such dir eins aus:action:

Row
24.08.2011, 09:11
Wetten die tatsächlich xD

Vegeta komm wa wetten auch ma, wenn Man United besser als platz 7 ist bekomme ich uch 2 kg Whey :P

SuperVegeta
24.08.2011, 10:29
Wetten die tatsächlich xD

Vegeta komm wa wetten auch ma, wenn Man United besser als platz 7 ist bekomme ich uch 2 kg Whey :P

Ehm Nein Row, im Gegensatz zu LEV ist ManUnited Titelverteidiger und Titelrekordsieger - da isses noch wahrscheinlich dass die unter die ersten 7 kommen.:grin:

Row
24.08.2011, 10:45
Ehm Nein Row, im Gegensatz zu LEV ist ManUnited Titelverteidiger und Titelrekordsieger - da isses noch wahrscheinlich dass die unter die ersten 7 kommen.:grin:

War nur'n Scherz ;)

PS: Weist du eig. woher der Name Vegeta kommt bzw. was er bedeutet / wie der Name zusammen gesetz wird? ^^

SuperVegeta
24.08.2011, 10:55
War nur'n Scherz ;)

PS: Weist du eig. woher der Name Vegeta kommt bzw. was er bedeutet / wie der Name zusammen gesetz wird? ^^

erzähl mal :wink:
kenne dies nur von dragonball und weiß, dass es wohl auch ein gewürz ist? aber sonst?! :ratlos:

Row
24.08.2011, 11:03
erzähl mal :wink:
kenne dies nur von dragonball und weiß, dass es wohl auch ein gewürz ist? aber sonst?! :ratlos:

Alle Sayajinnamen werden aus Gemüsesorten zusammengesetzt.
Vegetas Name selbst aber bedeutet soviel wie Gemüse.

Vegeta = Vegetable ;)

SuperVegeta
24.08.2011, 11:05
Ahh, wusste ich so auch noch nicht. Danke für die Info!
Da sieht man mal wieder , Vegeta der Saiyajinprinz :jumpers:

Row
24.08.2011, 11:09
Ahh, wusste ich so auch noch nicht. Danke für die Info!
Da sieht man mal wieder , Vegeta der Saiyajinprinz :jumpers:

Vegeta und Piccolo waren auch immer meine Lieblingscharaktere.
Das waren Zeiten :)

Arnie2k9
24.08.2011, 11:20
Und ist Son Goku dann ne Karotte?
Kakarott

Row
24.08.2011, 11:22
Und ist Son Goku dann ne Karotte?
Kakarott

Richtig :)

Achja wegen Vegeta, Vegetas Bruder heist ja Ta(r)ble.

Vege+table :D

Und Radditz nen Radieschen xD

Arnie2k9
24.08.2011, 11:25
Na dann mal ne schwere Frage, Bardock, was stellt er dar?^^

Row
24.08.2011, 11:44
Na dann mal ne schwere Frage, Bardock, was stellt er dar?^^

Hab mich geirrt, nicht Gemüse, sondern Pflanzen bzw. vegetable dinge, die aus dem Boden wachsen.

Bardock = http://de.wikipedia.org/wiki/Kletten = Burdock in Englisch ;)

SuperVegeta
24.08.2011, 12:04
Hab mich geirrt, nicht Gemüse, sondern Pflanzen bzw. vegetable dinge, die aus dem Boden wachsen.

Bardock = http://de.wikipedia.org/wiki/Kletten = Burdock in Englisch ;)

Ist schon interessant zu sehen, dass dich die DB-Autoren was bei den Namen gedacht haben und die nicht einfach willkürlich gewählt haben. Dragonball Z war in meiner Kind/Jugenzeit meine Lieblingsssendung Nr.1.
Unvergesslich der Kampf gegen Freezer oder auch gegen Cell.... auch Dragonball mit dem kleinen Goku und den großen Turnieren hat mich in den Bann gezogen... Wenn ich später mal ein alter Oppa bin, schau ich mir Dragonball und Dragonball Z nochmal ganz von vorne an:grin::grin:

....um mal wieder eine Überleitung zum Fußball zu finden:

Wie ist euer Tipp für das Topspiel am Wochenende:

Leverkusen gegen Dortmund :wink:

Row
24.08.2011, 12:58
....um mal wieder eine Überleitung zum Fußball zu finden:

Wie ist euer Tipp für das Topspiel am Wochenende:

Leverkusen gegen Dortmund :wink:

2:1 für Dortmund ;)
Ich hoffe Barrios ist bald wieder da...

SuperVegeta
24.08.2011, 13:29
2:1 für Dortmund ;)
Ich hoffe Barrios ist bald wieder da...

befürchte ich auch.....

Barrios ist denke ich Mitte Semptember wieder einsatzbereit! (lt. Berichten)

Row
24.08.2011, 16:10
Laut Transfermarkt.de ist er anfang September wieder da bzw. gesund.
Hoffe er macht diese Saison auch noch ein paar Tore, in Paraguay bei der Albiroja klappt das ja nicht so ganz...

Noch ein paar News:

-Diego geht offenbar nach Atletico de Madrid
- Niederlande Nummer 1 in der FIFA-Weltrangliste (Spanien 2, Deutschland 3)
- Bayern blüht eine leichte Gruppe in der CL, da in Topf1 und Dortmund kann eine sehr starke Gruppe bekommen (real madrid etc.)

SuperVegeta
24.08.2011, 16:16
Laut Transfermarkt.de ist er anfang September wieder da bzw. gesund.
Hoffe er macht diese Saison auch noch ein paar Tore, in Paraguay bei der Albiroja klappt das ja nicht so ganz...

Noch ein paar News:

-Diego geht offenbar nach Atletico de Madrid
- Bayern blüht eine leichte Gruppe in der CL, da in Topf1 und Dortmund kann eine sehr starke Gruppe bekommen (real madrid etc.)

Und tschüss. Weg mit dem Vollasi!
Haha, geniale Liste... mit null Wert:grin:
Erzähl mir was Neues ;)

Row, welcher Bundesligamannschaft stehst du am nähesten?

Row
24.08.2011, 16:18
Row, welcher Bundesligamannschaft stehst du am nähesten?

Werder Bremen, wieso ?

SuperVegeta
24.08.2011, 16:33
Werder Bremen, wieso ?

Nur so..:wink:
edit: in England ist meine Lieblingsmannschaft auch ManUnited!

Row
24.08.2011, 16:47
Nur so..:wink:
edit: in England ist meine Lieblingsmannschaft auch ManUnited!

Und in Deutschland Leverkusen !?
Man United ist lustigerweise, das erste Team das ich kannte :D
War so 8-9 Jahr alt, Grundschule, war so gar nicht an Fussball interessiert hatte aber nen Engländer als Freund, der mir das so näher gebracht hat :)

SuperVegeta
24.08.2011, 16:48
Und in Deutschland Leverkusen !?

jepp! fahre auch oft zu den Spielen :wink::sprechen::bier:

Row
24.08.2011, 16:51
jepp! fahre auch oft zu den Spielen :wink::sprechen::bier:

nach Old Trafford kann ich leider nicht fahren :D

ViZo
24.08.2011, 17:00
hey Row ich bin auch Werderaner ;)

Gut wir nehmen das ESN! ;) aber 1 Kilo reicht doch als Einsatz oder, ich bin Schüler und verdien kein Geld ^^

SuperVegeta
24.08.2011, 17:04
Gut wir nehmen das ESN! ;) aber 1 Kilo reicht doch als Einsatz oder, ich bin Schüler und verdien kein Geld ^^

Ja klar, 1 Kilo reicht auch! Hauptsache, du erinnst dich nächstes Jahr im Mai noch an die ! :wink::wink:

Wettformulierung:
Leverkusen belegt am Ender der Spielzeit 2011/2012 einen Platz besser als Platz 7.
Kommt es so, erhalte ich 1KG Whey.
Wird Leverkusen 7. oder schlechter erhälst du von mir 1KG Whey.
Du hast mein Ehrenwort ( im Gleichzug kannst du jetzt gerne auch deins abgeben:grin::thumleft:

Ich würde sagen: TOP, die WETTE gilt! :hello2::pokal:

ViZo
24.08.2011, 17:07
Die Wette gilt, mein absolutes Ehrenwort, das Forum ist Zeuge ;)
macht so eine Saison doch gleich nochmal ein Ticken spannender :thumleft:

Row
24.08.2011, 17:56
Ganz schön mutig von dir Vizo, so eine Wetter abzuschließen :D

Haldir
24.08.2011, 18:01

wat? wieso das denn?

Row
24.08.2011, 18:18
wat? wieso das denn?

Was meinst du? Warum Spanien nicht mehr 1 ist? Weil sie schlecht sind.
Haben enige Spiele verloren in letzter Zeit. Zu letzt gegen Italien 1:2 verloren.

Haldir
24.08.2011, 18:30
Haben enige Spiele verloren in letzter Zeit. Zu letzt gegen Italien 1:2 verloren.

ja das hat mich etwas verwundert... naja was solls, solang wir in der 5-jahreswertung vor den holländern sind^^

SuperVegeta
24.08.2011, 18:41

Das war doch ein Freundschaftsspiel? Absolut unverständlich wieso Holland vor Spanien sein soll. Total lächerlich!:grin:

Row
25.08.2011, 12:10
Das war doch ein Freundschaftsspiel? Absolut unverständlich wieso Holland vor Spanien sein soll. Total lächerlich!:grin:

Also ich finds ok. Ja, das war ein Freundschaftsspiel, ich habe nur das letzte Ergebnis von ihnen mitgeteilt.

Spanien hatte seinen Höhenflug, ich glaube, dass es das auch schon war. Spanien ist gut keine Frage, aber nicht mehr besser als Italien und Deutschland.

Die Niederlande hatte ja eine saubere WM abgeliefert, deswegen waren sie 2ter und nu wohl 1, dank EM Quali etc.

Meine Weltrangliste würde so aussehen:

1. Italien
2. Deutschland
3. Spanien

Italien hat jetzt auch nen Super Team aufgebaut, so ähnlich wie auch Deutschland, die haben es echt drauf (ich bin einfach nur objektiv, auch bei Mannschaften, die ich nicht mag).

Deutschland hat das Zeug EM und WM zu werden, in 2 Jahren werden sie wohl das beste Team der Welt sein, wenn es so weiter geht.

Brasilien aber hat erst angefangen. Die werden auch noch mindestens so gut wie wir, wenn nicht sogar besser (leider).
Die haben jetzt viele "neue" Spieler im Team und müssen sich erstmal richtig einspielen. TOP-Favoriten für die WM 2014 sind mMn Deutschland und Brasilien.

maddeeeeee
25.08.2011, 12:18
Also ich finds ok. Ja, das war ein Freundschaftsspiel, ich habe nur das letzte Ergebnis von ihnen mitgeteilt.

Spanien hatte seinen Höhenflug, ich glaube, dass es das auch schon war. Spanien ist gut keine Frage, aber nicht mehr besser als Italien und Deutschland.

Die Niederlande hatte ja eine saubere WM abgeliefert, deswegen waren sie 2ter und nu wohl 1, dank EM Quali etc.

Meine Weltrangliste würde so aussehen:

1. Italien
2. Deutschland
3. Spanien

Italien hat jetzt auch nen Super Team aufgebaut, so ähnlich wie auch Deutschland, die haben es echt drauf (ich bin einfach nur objektiv, auch bei Mannschaften, die ich nicht mag).

Deutschland hat das Zeug EM und WM zu werden, in 2 Jahren werden sie wohl das beste Team der Welt sein, wenn es so weiter geht.

Brasilien aber hat erst angefangen. Die werden auch noch mindestens so gut wie wir, wenn nicht sogar besser (leider).
Die haben jetzt viele "neue" Spieler im Team und müssen sich erstmal richtig einspielen. TOP-Favoriten für die WM 2014 sind mMn Deutschland und Brasilien.

na komm also das muss man auch richtig einordnen.. n unwichtiges testspiel, in dem spanien MITNICHTEN in bestbesetzung gespielt hat und sich sicherlich auch kein bein ausgerissen hat, um da unbedingt zu gewinnen.

Spanien für mich absolut das maß aller dinge, genau wie barca es im vereinsfußball ist (wenn auch nicht dermaßen deutlich, wie barca).

SuperVegeta
25.08.2011, 12:19

Dem muss ich entschieden und mit brutaler Vehemenz widersprechen. Spanien ist amtierender Europameister und Weltmeister.
Sie spielen überragenden Fußball. Sie spielen den besten Fußball, den ich jemals gesehen habe. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten was Spanien in den letzten 3 Jahren spielt, ist das Beste was es je gab.
Spanien ist auf jeden Fall besser als Italien, daran ändert auch eine unwichtige Testspielniederlage in Italien nichts.

Das kann ich nur schwer einschätzen, wie stark Italien derzeit ist. Bei der WM jedenfalls waren sie ja eine Katastrophe...

Sie haben definitiv das Zeug dazu. Aber alle Titel führen über Spanien. Wer die nicht besiegt, holt auch keinen Titel.

Brasilien ist derzeit am Boden. Eine gestürzte Fußballmacht mit zu vielen Egoisten und keinen Teamspielern im Team. Die müssen sich mächtig ins Zeug legen um 2014 auch nur eine Chance gegen Deutschland, Spanien und Co. zu haben.

Row
25.08.2011, 12:28
Naja, werden wir sehen, wie sich Spanien bei der EM schlägt. Ist ja nicht mehr so lang hin.

Italien ist nicht mehr das Italien, wie es bei der WM 2010 war. Ist ein ganz anderes Team mit anderen Spielern und sie spielen auch schönen Fussball.

Was Brasilien angeht, haben sie ein große Zukunft, genauso wie Deutschland auch.
Es gehört einfach zu Brasilien, dass die Spieler ein bisschen Egoistisch sind und mal ein paar Dribblings hinlegen. Bisher sind auch immer gut mit gefahren.

Was Spanien angeht, bin ich nicht so der Fan von. Abwarten und Caffee trinken.

SuperVegeta
25.08.2011, 12:31
Naja, werden wir sehen, wie sich Spanien bei der EM schlägt. Ist ja nicht mehr so lang hin.

Italien ist nicht mehr das Italien, wie es bei der WM 2010 war. Ist ein ganz anderes Team mit anderen Spielern und sie spielen auch schönen Fussball.

Was Brasilien angeht, haben sie ein große Zukunft, genauso wie Deutschland auch.
Es gehört einfach zu Brasilien, dass die Spieler ein bisschen Egoistisch sind und mal ein paar Dribblings hinlegen. Bisher sind auch immer gut mit gefahren.

Das egoistische und Dribblings wird Brasilien auf ganz hohem Niveau aber erneut das Genick brechen. Das hat vielleicht noch vor 10,20 Jahren gereicht aber heutzutage sind die Teams auf so einem hohen Niveau was Taktik und Mannschaftsorganisation angeht, da wundert es mich nicht dass die Brasilianer in den letzten Jahren leer ausgegangen sind.

Gute Idee!:bier: (wieso gibt es keinen Kaffee-Smiley:-))

Row
25.08.2011, 19:57
Auslosung der Gruppen für die CL:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/draws/index.html

Bester Fussballer in Europa 2010/11:

Messi

Zur Auswahl standen bzw. die besten 3 waren: Xavi, Messi und Ronaldo

Arnie2k9
25.08.2011, 19:59
Auslosung der Gruppen für die CL:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/draws/index.html

Bester Fussballer in Europa 2010/11:

Messi

Zur Auswahl standen bzw. die besten 3 waren: Xavi, Messi und Ronaldo

War klar mit Messi:)

Man denke nur an den unnötigen Milito vom letzten Jahr....

mcselede
25.08.2011, 20:33
Ich weiß jetzt nicht, ob's schon einer gepostet hat, aber falls nicht, will ich euch das nicht vorenthalten

"Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern." Toni Polster
Die 111 besten Fußballsprüche (http://www.derwesten.de/sport/fussball/Die-111-besten-Fussballsprueche-id4994785.html)
:lol3:

SuperVegeta
25.08.2011, 20:33
War klar mit Messi:)

Man denke nur an den unnötigen Milito vom letzten Jahr....

unnötig? Wer sein Team zum CL-Sieg schießt und auch während der gesamten Saison viele Tore schießt, der wird dann halt mal Europas Fußballer des Jahres - MIT RECHT - ;-)

Bayern mit einer HAMMERGRUPPE :D
Dortmund mit Losglück!

dArc
25.08.2011, 20:40
Ich weiß jetzt nicht, ob's schon einer gepostet hat, aber falls nicht, will ich euch das nicht vorenthalten

"Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern." Toni Polster
Die 111 besten Fußballsprüche (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. haha die Zitate sind so geil, lach mich grad kaputt xDD:

"In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt"
" Ein Drittel mehr Geld?, ne ich will mindestens ein Viertel mehr"

Schmali
25.08.2011, 21:11
Ich habe jetzt rausbekommen wie man die Champions-League hinzufügt zum Tippspiel. In Zukunft könnt ihr also zusätzlich zur BL auch die CL tippen :D :

http://www.kicktipp.de/muskelbody/

SuperVegeta
26.08.2011, 00:07
Schalke - Helsinki 6:1
Sevilla - Hannover 1:1

GREAT!

Hoffmann
26.08.2011, 00:51
Hannover ist weiter so eine scheiße -.-

Row
26.08.2011, 10:49
Ja echt genial! Was Schalke geleiste hat.. WAHNSINN! 6:1 gegen ein "gutes Team" Hut ab.
Und Hannover ist auch durch, besser kann es nicht laufen :)
Vielleicht werden die Deutschen Teams ja bedeutender in Europa, gut wärs.

SuperVegeta
26.08.2011, 11:09
Hannover ist weiter so eine scheiße -.-

Wer so kämpft wie Hannover hat es verdient weiterzukommen. Sevilla war hoher Favorit und die haben sich trotzdem behauptet.

Ich finde so eine Saison wie H96 letztes Jahr ( fast CL, 4.Platz) und nun genauso weitermachen und Sevilla rauskegeln ist höher einzustufen als wenn ein Trainer mit Bayern Meister wird.

Einfach brutal gut was der Slomka und die Spieler derzeit leisten - und ich gönne es ihnen sehr....waren ja jahrelang im grauen Mittelfeld und Hannover hat man immer mit Langeweile verbunden ( "Nichts ist doofer als Hannover" :mrgreen: ). Von daher, Hut ab !

@row: Naja, "gutes Team" ... der Reporter meinte gestern, die wären für deutsche Verhältnisse Zweitliganiveau. Ich möchte dies explizit nicht bestätigen, aber dennoch, wenn Schalke gegen Helsinki nicht weitergekommen wär, dann wärs einfach nur peinlich gewesen. Aber stimmt schon, die waren überraschen stärker als vermutet!

Row
26.08.2011, 11:16
Ja deswegen die " " eigentlich sind es ja außenseiter und sind auch nicht bekannt.
Dennoch haben sie ihre Taktik durchgezogen, gut gemauert und schnell gekontert.
Pukki und Bah haben mir besonders gut gefallen, mit ihren schnellen guten Dribblings.
Die beiden könnten ruhig in die Buliga kommen.

SuperVegeta
26.08.2011, 11:17
Ja deswegen die " " eigentlich sind es ja außenseiter und sind auch nicht bekannt.
Dennoch haben sie ihre Taktik durchgezogen, gut gemauert und schnell gekontert.
Pukki und Bah haben mir besonders gut gefallen, mit ihren schnellen guten Dribblings.
Die beiden könnten ruhig in die Buliga kommen.

Joa, vielleicht nach Freiburg als Cisse Ersätze.. Also bei nem Team wie Freiburg, Ausburg, Lautern usw. würden die sicherlich weiterhelfen. war ne gute Vorstellung von besonders Pukki, aber auch Bah wusste zu beindrucken!

Row
26.08.2011, 11:26
Joa, vielleicht nach Freiburg als Cisse Ersätze.. Also bei nem Team wie Freiburg, Ausburg, Lautern usw. würden die sicherlich weiterhelfen. war ne gute Vorstellung von besonders Pukki, aber auch Bah wusste zu beindrucken!

Ich würd sogar sagen, das die für ein Team wie Bayern gut wären...
Nach Köln könnte auch einer gehen... ODER Hamburg

SuperVegeta
26.08.2011, 12:41
Ich würd sogar sagen, das die für ein Team wie Bayern gut wären...
Nach Köln könnte auch einer gehen... ODER Hamburg

Naja, jetzt wollen wir es echt mal nicht übertreiben:-|

Row
26.08.2011, 12:44
Naja, jetzt wollen wir es echt mal nicht übertreiben:-|

Wenn Petersen und Gomez da spielen, allemale...
Als ob Puki schlechter ist als ein Petersen.
Puki spielt für die Nationalmannschaft und hat einen guten Schuss drauf.

SuperVegeta
26.08.2011, 12:47
Wenn Petersen und Gomez da spielen, allemale...
Als ob Puki schlechter ist als ein Petersen.
Puki spielt für die Nationalmannschaft und hat einen guten Schuss drauf.

Ehm. Gomez ist Torschützenkönig und hat die letzten Jahre einen glänzenden Toreschnitt. Der ist zwei Klassen besser als die beiden von Helsinki!

Row
26.08.2011, 12:50
Ehm. Gomez ist Torschützenkönig und hat die letzten Jahre einen glänzenden Toreschnitt. Der ist zwei Klassen besser als die beiden von Helsinki!

Ja ist er, aber wenn Puki 2-3 Jahre Bayern hinter sich hat, kann er vielleicht auch so gut werden.

Cofloh
26.08.2011, 12:53
Spanien als Eintagsfliege darzustellen halte ich für falsch. ich mag das spanische Nationalteam nicht besonders, aber derzeit sind sie das Maß aller Dinge, das muss man anerkennen.

Meine Weltrangliste aktuell:

Spanien
Italien
Niederlande
und um Platz 4 matchen sich Deutschland und England

die südamerikanischen Teams haben geniale Spieler, versagen dann aber irgendwie als Kollektiv, siehe Copa America..rein vom Spielermaterial gibt es weltweit keine Offensive die auch nur in die Nähe von Argentinien kommt.

Meine Prognose für die BuLi Saison 11/12:

Bayern
Schalke (leider)
Leverkusen
Dortmund
Werder

dahinter werden sich dann der HSV, Freiburg und Hannover um den 6. Platz prügeln, den VFB schätze ich genau wie den VFL irgendwo zwischen 8-12, sofern nicht noch anständige Verstärkungen kommen..

SuperVegeta
26.08.2011, 12:54
schwer einzuschätzen. Ich will es auch gar nicht ausschließen. Ein Wechsel zu nem Klub, der EL spielt oder nen guter Buli-Klub wäre nun sinnvoll für die Beiden!

SuperVegeta
26.08.2011, 12:55
Spanien als Eintagsfliege darzustellen halte ich für falsch. ich mag das spanische Nationalteam nicht besonders, aber derzeit sind sie das Maß aller Dinge, das muss man anerkennen.

Spanien
Italien
Niederlande

die südamerikanischen Teams haben geniale Spieler, versagen dann aber irgendwie als Kollektiv, siehe Copa America..rein vom Spielermaterial gibt es weltweit keine Offensive die auch nur in die Nähe von Argentinien kommt.

Bayern
Schalke (leider)
Leverkusen
Dortmund
Werder

dahinter werden sich dann der HSV, Freiburg und Hannover um den 6. Platz prügeln, den VFB schätze ich genau wie den VFL irgendwo zwischen 8-12, sofern nicht noch anständige Verstärkungen kommen..

Was habt ihr denn ständig mit Italien???:drunken_smilie1:

mit Argentinien stimme ich dir voll und ganz zu. Einfach krass was die für ne Offensive haben!
Ansonsten sehe ich eher Spanien, Deutschland, Niederlande von der Reihenfolge her! An Italien denk ich nicht mal!

Row
26.08.2011, 12:58

Spanien
Italien
Niederlande

Bayern
Schalke (leider)
Leverkusen
Dortmund
Werder

Ich stimmt dir voll und ganz zu ;)

Was die Nationalteams angeht: Ist mglich, dass Spanien noch am besten ist, aber werden wir sehen. Kann man ja jetzt nicht so genau sagen, da man sie nicht so oft spielen sieht.
Wobei Deutschland und Brasilien aktuell noch in der Entwicklungsphase sind und das Zeug zum Besten Team haben. Das Potential muss gefördert werden, nur so wirds was.

Zur Buli: Sehe ich sehr ähnlich, ist vollkommen möglich.

Cofloh
26.08.2011, 13:00
Italien hat sich endlich (großteils) von den alten WM-Helden getrennt...was bleibt ist ein taktisch enorm starkes Mittelfeld das ziemlich ballsicher und strategisch spielt, eine Offensive der extraklasse (Cassano, Pazzini, Balotelli, Rossi....mehr muss man nicht sagen ;) ) und eine bockstarke Verteidigung, speziell Innenverteidigung. Italien ist für mich ganz klar Anwärter Nr1 Spanien vom Thron zu stoßen..

Row
26.08.2011, 13:01
Italien hat sich endlich (großteils) von den alten WM-Helden getrennt...was bleibt ist ein taktisch enorm starkes Mittelfeld das ziemlich ballsicher und strategisch spielt, eine Offensive der extraklasse (Cassano, Pazzini, Balotelli, Rossi....mehr muss man nicht sagen ;) ) und eine bockstarke Verteidigung, speziell Innenverteidigung. Italien ist für mich ganz klar Anwärter Nr1 Spanien vom Thron zu stoßen..

Ist denke ich schon soweit ;)

Cofloh
26.08.2011, 13:02
Zu Deutschland - da kommt gerade gut was nach, aber wirklich Weltklasse sind für mich derzeit "nur" Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Özil. In absehbarer Zeit kann man aber mit Leuten wie Kroos, Götze oder Hummels durchaus Titel gewinnen :daumen:

SuperVegeta
26.08.2011, 13:31
Ist denke ich schon soweit ;)

Es ist dann so weit, wenn Italien Spanien bei der EM besiegt. ;-) Vorher nicht und ich bin gespannt auf Italien. Bei den Lobeshymnen hier...ich verfolg die ja nicht so genau...

Ansonsten glaube ich nicht, dass schalke auf Platz 2 landen wird. Never. Platz 3-5 ist denen aber zuzutrauen!

Row
29.08.2011, 09:31
Manchester United besiegt Arsenal 8:2 und ist somit erster in der Premier Leage mit 1 Tor Vorsprung zu Man Shitty.

Bayern 3:0 gegen Lautern, Gomez Hattrick! WoW

Bayern 1
Schalke 2

Die Beiden spielen echt gut zur Zeit. Und Überraschun No1 für mich ist Werder Bremen, die auch einen sehr starken Beginn haben.
Hoffentlich läuft das jetzt die ganze Saison so weiter :)

MagicDave
29.08.2011, 10:45
Nebenbei spielt heute Barca 21:00 ihr erstes Liga spiel, wobei Real Madrid ihres schon 6:0 gewonnen hat :)

Glückwunsch nebenbei an ManU einfach nur krass :D

Schmali
29.08.2011, 11:48
Lol, wie alle Schlacke so weit vorne sehen xD

Cofloh
29.08.2011, 13:07
Und Überraschun No1 für mich ist Werder Bremen, die auch einen sehr starken Beginn haben.
Hoffentlich läuft das jetzt die ganze Saison so weiter :)

So überraschend finde ich das als Werder Fan eigentlich nicht...dass Arnautovic Riesenpotenzial hat ist bekannt, die defensiven Verstärkungen sind okey, Schmitz spielt offensiv ziemlich gut, hat leider Schwächen in der Verteidigung..auch sonst hat man sich gut verstärkt, Ignjovsky ist ein Mann für die Zukunft, Ekici hat das Potenzial DER Werder Spielmacher zu werden wenn er sich eingefunden hat und Rosenberg hat in der Primera Division zu alter Stärke zurückgefunden.

Aber das wichtigste: Die Verletztenliste wird kürzer...war man vor wenigen Monaten noch gezwungen mit Leuten wie Balogun zu spielen, hat man auf einmal 3 fitte, im Verhältnis zur Rückrunde bei Werder, "Top"-Innenverteidiger, Naldo steht vor seinem Bundesliga Comeback und Mertesacker findet wieder zu seiner Form, Fritz scheint sich im Mittelfeld wohl zu fühlen. Endlich gibt es Konkurrenzkampf!

Wenn Schaaf endlich Hunt aufgibt und statt dessen Ekici/Wesley in die Stammformation lässt sehe ich für Bremen ernsthafte Chancen auf einen CL- Platz..

ViZo
30.08.2011, 02:18
So überraschend finde ich das als Werder Fan eigentlich nicht...dass Arnautovic Riesenpotenzial hat ist bekannt, die defensiven Verstärkungen sind okey, Schmitz spielt offensiv ziemlich gut, hat leider Schwächen in der Verteidigung..auch sonst hat man sich gut verstärkt, Ignjovsky ist ein Mann für die Zukunft, Ekici hat das Potenzial DER Werder Spielmacher zu werden wenn er sich eingefunden hat und Rosenberg hat in der Primera Division zu alter Stärke zurückgefunden.

Aber das wichtigste: Die Verletztenliste wird kürzer...war man vor wenigen Monaten noch gezwungen mit Leuten wie Balogun zu spielen, hat man auf einmal 3 fitte, im Verhältnis zur Rückrunde bei Werder, "Top"-Innenverteidiger, Naldo steht vor seinem Bundesliga Comeback und Mertesacker findet wieder zu seiner Form, Fritz scheint sich im Mittelfeld wohl zu fühlen. Endlich gibt es Konkurrenzkampf!

Wenn Schaaf endlich Hunt aufgibt und statt dessen Ekici/Wesley in die Stammformation lässt sehe ich für Bremen ernsthafte Chancen auf einen CL- Platz..

kann man so unterstreichen, aber vergess nicht das Marin auch wieder überzeugt. Und mit Thy haben wir wohl auch noch einen guten junegn in der Hinterhand, also ich seh keinen Gegner vor dem wir Angst haben müssen ! :daumen:

Row
30.08.2011, 10:16
Nebenbei spielt heute Barca 21:00 ihr erstes Liga spiel, wobei Real Madrid ihres schon 6:0 gewonnen hat :)

Glückwunsch nebenbei an ManU einfach nur krass :D

Ja auch krass. Barca 5:0 gewonnen. Messi auch gleich mal 2 Tore und Fabregas trifft auch immer => guter Einkauf!
Ja, Danke für die Blumen :)

Lol, wie alle Schlacke so weit vorne sehen xD

Ähm, die sind weit vorne, 2ter Platz aktuell :D

Stimmt. Bremen musste sich einfach nur einspielen und an die neue Situation gewöhnen. Ekici und Wesley finde ich auch klar besser als einen Hunt. Bremen hat echt ein gutes Team, wenn man so nachdenkt.
Marin fand ich auch schon immer gut, schade das es mit dem Nationalteam nicht so richtig geklappt hat.

kann man so unterstreichen, aber vergess nicht das Marin auch wieder überzeugt. Und mit Thy haben wir wohl auch noch einen guten junegn in der Hinterhand, also ich seh keinen Gegner vor dem wir Angst haben müssen ! :daumen:

Mal schauen, was Werder noch so bringt.. wobei CL ich weis noch nicht, ist vllt. noch n bisschen hoch angesetzt.

robert234
30.08.2011, 12:18
Viel interessanter ist doch die Frage, wer das EM-Quali-Spiel am Freitag gewinnen wird, Deutschland oder die Krapfenwringer. :mrgreen:

MagicDave
30.08.2011, 12:36
Wartet nur :motz:

Schmali
30.08.2011, 13:41
Ähm, die sind weit vorne, 2ter Platz aktuell :D

Ja, nach 4/34 Spieltagen, lol.
Letzte Saison zu dieser Zeit war auch Mainz noch 1. und Hoffenheim 2. und Bayern 9.
Ich denke, du weißt, wo die 3 Mannschaften am Ende gelandet sind...

Und Schalke wird wieder da landen wo sie hingehören. ^^

robert234
30.08.2011, 13:54
Wartet nur :motz:

:ass:

Row
30.08.2011, 14:07
Viel interessanter ist doch die Frage, wer das EM-Quali-Spiel am Freitag gewinnen wird, Deutschland oder die Krapfenwringer. :mrgreen:

Deutschland natürlich. 3:0 mindestens! ;)

Ja, nach 4/34 Spieltagen, lol.
Letzte Saison zu dieser Zeit war auch Mainz noch 1. und Hoffenheim 2. und Bayern 9.
Ich denke, du weißt, wo die 3 Mannschaften am Ende gelandet sind...

Und Schalke wird wieder da landen wo sie hingehören. ^^

Naja, abwarten und Kaffee trinken. Denke dennoch, dass sie unter den Top5 landen werden.

MagicDave
30.08.2011, 14:13
:ass:
Hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber angeblich war das ne knappe Kiste für euch :nusch:

Row
30.08.2011, 14:15
Hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber angeblich war das ne knappe Kiste für euch :nusch:

Jeder hat mal ein Formtief. Aber am Freitag werdet ihr gnadenlos untergehen 8)

Because we are the :pokal:

robert234
30.08.2011, 14:17

Das stimmt, da war bei uns mal wieder der Schlendrian drin, nur nicht mehr machen, als unbedingt nötig. Diesmal bringt unserer Führer Wunderwaffen zum Einsatz, Schürrle und Götze werden durch den Cacau gezogen. :mrgreen:

MagicDave
30.08.2011, 14:25
Das stimmt, da war bei uns mal wieder der Schlendrian drin, nur nicht mehr machen, als unbedingt nötig. Diesmal bringt unserer Führer Wunderwaffen zum Einsatz, Schürrle und Götze werden durch den Cacau gezogen. :mrgreen:
xD wortspiele mag er der Robert :)
Ne dass wir keine reelle Chance haben is glaub ich jedem klar, aber ein Sieg gegen euch wär mal wieder langsam Zeit, glaub ist ja 20Jahre her oder so gg.
Bin gespannt hoffe wir blamieren uns wenigstens nicht :sprechen:

Row
31.08.2011, 13:34

Und er geht nach Schalke xD

Zetto
31.08.2011, 15:02
Transferkarrusel dreht sich mächtig!

Row
31.08.2011, 15:09
Transferkarrusel dreht sich mächtig!

Oh ja... Fabregas passt vollkommen zu Barca. Macht der glatt in seinen ersten Spielen Tore für Barca, als ob er nie weg war xD

Nur verstehe ich nicht wie Barca spielen möchte, bei so einem großen Mittelfeld.. :gruebel:

Iniesta, Thiago Alcantara, Xavi, Fabregas, Busquets.. und das bei 3 Stürmern...

Cofloh
31.08.2011, 15:59
Wird wohl auf ein 3-4-3 hinauslaufen wobei iniesta, busquets als fix gesetzt angesehen werden dürfen...persönlich denke ich dass diese Saison Fabregas und Xavi daneben spielen werden, auf lange Sicht aber Thiago Xavi ersetzen wird..bei sovielen Bewerben wird jeder auf ein anständiges Spielpensum kommen ;- )

robert234
31.08.2011, 16:43
Letzlich ist das alles Wurscht, Hauptsache die Ösis verlieren am Freitag. :devil-smiley:

MagicDave
31.08.2011, 17:18
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;), nur wenn wir verlieren wars eh klar und nicht interessant, doch wenn ihr verliert uuiuiiui :ass:

Row
01.09.2011, 10:53
Wird wohl auf ein 3-4-3 hinauslaufen wobei iniesta, busquets als fix gesetzt angesehen werden dürfen...persönlich denke ich dass diese Saison Fabregas und Xavi daneben spielen werden, auf lange Sicht aber Thiago Xavi ersetzen wird..bei sovielen Bewerben wird jeder auf ein anständiges Spielpensum kommen ;- )

Mit nur 3 Vertedigern? Das will ich sehen. Oder haben sie schon so gespielt? Thiago ist ein echt guter Fussballer, macht ja fast jedes Spiel nen Tor und dazu noch'n paar Vorlagen..

Letzlich ist das alles Wurscht, Hauptsache die Ösis verlieren am Freitag. :devil-smiley:

Darauf kannste Gift nehmen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;), nur wenn wir verlieren wars eh klar und nicht interessant, doch wenn ihr verliert uuiuiiui :ass:

Vor der Niederlage ist nach der Niederlage.
- Österreich

MagicDave
01.09.2011, 10:56
Vor der Niederlage ist nach der Niederlage.
- Österreich
Versteh ich jetzt nicht gg, ist aber auch noch früh.

Row
01.09.2011, 11:25
Versteh ich jetzt nicht gg, ist aber auch noch früh.

Damit wollte ich nur verdeutlichen, das Österreich das verlieren gewohnt ist. Und selbst vor dem Spiel bzw. vor der nächsten Niederlage bereits eine Niederlage erlitten hat.

Verstehst du^^

ps: Kennst du nicht das Sprichwort "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" ?

Cofloh
01.09.2011, 11:38
Ja, Barcelona hat schon mir 3-4-3 gespielt diese Saison, gegen Villareal Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gab schon vor der Saison Gerüchte dass Guardiola auf 3-4-3 umstellen will.

Und ja, Thiago ist gut. Zum Spiel morgen halte ich mich vornehm zurück..:p

Row
01.09.2011, 11:42
Ja, Barcelona hat schon mir 3-4-3 gespielt diese Saison, gegen Villareal Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gab schon vor der Saison Gerüchte dass Guardiola auf 3-4-3 umstellen will.

Und ja, Thiago ist gut. Zum Spiel morgen halte ich mich vornehm zurück..:p

Ja, aber gegen so ein Team wie Real Madrid könnte das ziemlich gefährlich werden mit nur 3 Leuten hinten drinn zu stehen.
Ansonsten Top!

War ja auch nur Spass von mir wegen Deutschland - Österreich, bitte nicht zu Ernst nehmen Leute ;)
Wird ein gutes Spiel und das Ergebnis sehen wir dann ja am Freitag =)

MagicDave
01.09.2011, 11:55
Hab nit böse oder zu ernst aufgefasst gg. Und jetzt auch dein Sprichwort verstanden, nein kannte es vorher noch nicht.

Freu mich auch schon aufs ergebniss, ansehen kann ichs mir leider nicht live.

PatrickT
01.09.2011, 12:34
Ja, aber gegen so ein Team wie Real Madrid könnte das ziemlich gefährlich werden mit nur 3 Leuten hinten drinn zu stehen.

Es ist eher gefährlich, immer und immer wieder mit exakt demselben System bzw. derselben Formation zu spielen. Dadurch macht man sich nur durchschaubar und berechenbar. Von daher denke ich, dass es da auch immer mal wieder Änderungen geben wird. Mit 3 Verteidigern gegen Real könnte es wirklich haarig werden :)

Row
01.09.2011, 13:07
Es ist eher gefährlich, immer und immer wieder mit exakt demselben System bzw. derselben Formation zu spielen. Dadurch macht man sich nur durchschaubar und berechenbar. Von daher denke ich, dass es da auch immer mal wieder Änderungen geben wird. Mit 3 Verteidigern gegen Real könnte es wirklich haarig werden :)

Hab mir mal die Taktik / Theorie angeguckt und würde sagen NEIN. Es muss gar nicht gefährlich sein, da dass Mittelfeld auch sehr gut mitarbeitet und die ein sehr agressives Pressing spielen, das heist sie holen sich sofort den Ball wieder, wenn sie ihn verloren haben.
Die Foulquote von Barcelona ist im Vergleich zu anderen Clubs auch ziemlich Hoch. Verständlich bei der Taktik.

Manchester United hat früher sogar mal 4-6-0 gespielt. Das ist was! :D

Zetto
03.09.2011, 14:17
6:2 Win

ViZo
03.09.2011, 18:11
Götzes Tor war irgendwie mal galaktisch gut

robert234
03.09.2011, 20:41
6:2 Win

Ja, das war knapp. :twisted:

Row
04.09.2011, 00:03
HAHA Wie gesagt Deutschland gewinnt ;)

maddeeeeee
04.09.2011, 02:15
Das war richtig stark. Wenn nur Spanien nicht wäre... dann wäre der EM-Titel 2012 jetz schon sicher :) Man bedenke, dass gestern zB Gomez und Khedira nicht dabei waren. Reus gibts ja bald auch noch. Mann, Deutschland hatte echt noch nie so ein fast schon Überangebot an Klassespielern. Und Özil hat sich bei Real zu einem absoluten Weltklassespieler verbessert.

Zu Barca kann man nur sagen, einfach ein Traum. Ich schau mir manchmal auf YouTube einfach nur "Barcelona passing" - Videos oder sowas an, weils einfach wie Kino ist, wie sie die Gegner und den Ball laufen lassen.. Wahrscheinlich derzeit die beste Mannschaft, die es überhaupt jemals in der Geschichte des Fußballs gegeben hat, einfach unglaublich. Man muss sich mal vorstellen, dass gg Villareal mal eben Pique, Puyol, Xavi, Villa nicht gespielt haben und das hat absolut nichts ausgemacht. Da kannste auch mal Messi einfach draußen lassen. Spielen halt dann Villa, Sanchez und Pedro vorne und es geht trotzdem 5:0 aus. Das is einfach genial.
Mein Lieblingsspieler seit Jahren ist aber Iniesta, das is absolut das, was ich an Fußball liebe was der Junge spielt. Wie Guardiola mal sagte: "Iniesta spielt so, als ob er Bonbons verteilen würde." :D

Row
06.09.2011, 09:51
Heute gibt es wieder ne Klatsche. Und wer darf heute ran?

..ach ja Polen :smoke:

SuperVegeta
06.09.2011, 10:42
yeah! werd mir das Spiel mal geben.

Auf gehts André Schürrle!
Schade, dass Prinz Doof nicht in der Startelf steht, hätte mich mal interessiert ob er die polnische Hymne mitsingt. Bei der deutschen macht er es ja nie... :erstaunte:

Row
06.09.2011, 10:44
yeah! werd mir das Spiel mal geben.

Auf gehts André Schürrle!
Schade, dass Prinz Doof nicht in der Startelf steht, hätte mich mal interessiert ob er die polnische Hymne mitsingt. Bei der deutschen macht er es ja nie... :erstaunte:

Lukasz nicht in der Startelf? Woher weist du das? Und wer wird spielen?

SuperVegeta
06.09.2011, 11:39
Row, hatte im Kopf, dass Schürrle spielt für Prinz Doof.

Stand ist aber wohl, dass Löw noch überlegt ob er Prinz Doof, Schürrle oder Müller bringt. Ist also noch ungewiss!

Row
06.09.2011, 12:17
Hoffentlich ist Schürrle am Start.
Meine Traumformation für heute (unter Berücksichtigung, das Özil, Schweini und Neuer nicht spielen)

----------Klose
Schürrle-Götze----Müller
--------Kroos
---------------Bender
Lahm ---------------------- Schmelzer
-------Badstuber-Hummels
-------------Wiese

4:0 für Deutschland :smoke:
So kann es laufen ;)

MagicDave
06.09.2011, 12:59
Heute Türkei-Österreich ^^

, aber wenn wir wieder so spielen geht das auch 0:3 aus :/

Jens1981
06.09.2011, 13:01
stuttgart wird meister -> BASTA

SuperVegeta
06.09.2011, 13:16
Auf deiner Playstation vielleicht ....

Jens1981
06.09.2011, 13:17
hab keine playstation...denk an 2007...da hats auch keiner gedacht...

SuperVegeta
06.09.2011, 13:41
Das stimmt. Aber damals waren Dortmund und Bayern nicht so stark... Und dieses Jahr ist kein Jahr nach einem großen Turnier...
Also Stuttgart Meister, da würde ich fast meinen linken Fuß drauf verwetten, dass dies nicht passieren wird. Tut mir Leid für dich als Schwaben; aber mit bißchen Glück ist ein Platz zwischen 4-7 drinne!

Jens1981
06.09.2011, 14:37
joa hoff ich auch *lol* bei der "abwehr"...

SuperVegeta
06.09.2011, 15:02
An die tipper: Nicht vergessen eure Tipps abzugeben kicktipp.de/muskelbody.

mein tipp: Polen vs. Deutschland 1:13

Row
06.09.2011, 15:11
was??? 13:1 ??
Ich sage 4:0.. (für DE natürlich)

SuperVegeta
06.09.2011, 15:13
was??? 13:1 ??
Ich sage 4:0.. (für DE natürlich)

0:4 könnte ich mir auch gut vorstellen. Jedenfalls gehe ich fest von einem Sieg von DE aus.

Row, du bist ja an mir vorbeigezogen beim Tippspiel :stupid::pueh: Na Warte...:)

Row
06.09.2011, 15:16
Row, du bist ja an mir vorbeigezogen beim Tippspiel :stupid::pueh: Na Warte...:)

:smoke:

Schmali
06.09.2011, 16:20
ja, aber vorne geht es knapp zu. Ich hol euch schon noch :schimpf:

Bei der Champions League wirds dann auch spannend :D

Zetto
06.09.2011, 16:23
polen gewinnt

sunny666
06.09.2011, 16:26
polen gewinnt

wo kommst du denn her ? :mrgreen:

4:1 für Deutschland

SuperVegeta
06.09.2011, 16:27
ja, aber vorne geht es knapp zu. Ich hol euch schon noch :schimpf:

Bei der Champions League wirds dann auch spannend :D

Da habe ich wohl etwas verpasst? hmmm? CL??

Schmali
06.09.2011, 16:29
Jop, ich hab das gemanagt. Schau mal im Fenster "Tippabgabe" unter Spieltag. Zukünftig wird auch Cl getippt.

ACDSee
06.09.2011, 16:38
Polen - Deutschland: 13:9 nach Spielern.. wenn Klose und Podolski mitspielen.

Nach Toren tippe ich auf 1:3

SuperVegeta
06.09.2011, 17:28
Jop, ich hab das gemanagt. Schau mal im Fenster "Tippabgabe" unter Spieltag. Zukünftig wird auch Cl getippt.

ah, ich sehs...
Gibts dann eine Gesamtwertung aus BuLi+CL und wird die CL dann nicht einzeln gewertet?:nusch:

Schmali
06.09.2011, 17:58
ah, ich sehs...
Gibts dann eine Gesamtwertung aus BuLi+CL und wird die CL dann nicht einzeln gewertet?:nusch:

Gute Frage. Ich schätze mal zusammen ^^

SuperVegeta
06.09.2011, 18:04
Gute Frage. Ich schätze mal zusammen ^^

Was denkst du, wird Barcelona den Titel verteidigen können?

Es gibt keine Bonusfragen für die CL, die ich übersehen habe - oder?:erstaunte:

Schmali
06.09.2011, 18:15
Was denkst du, wird Barcelona den Titel verteidigen können?

Es gibt keine Bonusfragen für die CL, die ich übersehen habe - oder?:erstaunte:

Glaube net, absteigen gibts net, Herbstmeister gibts net.

robert234
06.09.2011, 18:23
stuttgart wird meister -> BASTA

Geh weiter. :lol:

Row
06.09.2011, 18:26
Ronaldinho ist wieder in der Selecao ! :)

Bounty14
06.09.2011, 18:36
Hoffentlich ist Deutschland bald mal raus^^

Was die teilweise auf güt Glück spielen und dann gewinnen.. Frechheit.

SuperVegeta
06.09.2011, 18:42
Glaube net, absteigen gibts net, Herbstmeister gibts net.

Ehm, das ist mir schon klar, dass es in der CL keine Absteiger und Herbstmeister gibt:???::???::???:

Aber z.B.

Wer gewinnt die CL?
Welches Team stellt den Torschützenkönig in der CL?

So Bonusfragen wären doch z.B. möglich ;) aber ok- gibt scheinbar keine :twisted:

:thumright:

Hoffmann
06.09.2011, 18:52
Polen 0 : 7 Deutschland :)

Row
06.09.2011, 18:52

Wo raus? Oo
Es findet doch gar kein Wettbewerb statt im Moment :D

robert234
06.09.2011, 18:55

Weißt Du Ungustl, was ein Forum-Bann ist? Da bist dann DU raus, geil oder? :mrgreen:

Bounty14
06.09.2011, 19:27
Weißt Du Ungustl, was ein Forum-Bann ist? Da bist dann DU raus, geil oder? Nicht geil :mrgreen:

Ich halte mich zurück :S

Wie findet ihr Bastian Schweinsteiger?

Row
06.09.2011, 19:41
So lala ;)

SuperVegeta
06.09.2011, 19:58
Ich halte mich zurück :S

Wie findet ihr Bastian Schweinsteiger?

Saison 2009/2010 inklusive WM war er absolute WELTKLASSE auf seiner Position. Besser ging es nicht!
An diese Mega-Leistung hat er letzte Saison aber nicht ganz anknüpfen können, dennoch bewegt er sich beständig auf hohem Niveau!

Schmali
06.09.2011, 20:16
Ehm, das ist mir schon klar, dass es in der CL keine Absteiger und Herbstmeister gibt:???::???::???:

Sag ich ja.

Row
06.09.2011, 22:38
Oh mann was für ne schleppende erste Hälfte...

Was für ein Betrug das Spiel, aber naja wenigstens noch den Ausgleich in der letzten Sekunde erzielt.. sehr ärgerlich für die Polen, die noch NIE Deutschland geschlagen haben :smoke:

robert234
07.09.2011, 00:02
Madiges Spiel.

Haldir
07.09.2011, 00:05
huch, da schaltet man in der nachspielzeit ab und die machen noch das 2:2.. na sowas aber auch

robert234
07.09.2011, 00:07
huch, da schaltet man in der nachspielzeit ab und die machen noch das 2:2.. na sowas aber auch

DAS ist eben deutsch, da endet ein Spiel erst unter der Dusche. Frühestens.

ViZo
07.09.2011, 03:53
Ronaldinho ist wieder in der Selecao ! :)

:icon_cheers:

Zetto
07.09.2011, 14:56
knapp knapp ...

Bounty14
07.09.2011, 18:40
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. C.Ronaldo schenkt sein Trikot einem Fan dem er ins Gesicht geschossen hat:icon_silent:

Gabs das Video hier schon, wenn ja Sorry !? ^^

Row
07.09.2011, 18:43
knapp knapp ...

Geht so ne ^^

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. C.Ronaldo schenkt sein Trikot einem Fan dem er ins Gesicht geschossen hat:icon_silent:

Gabs das Video hier schon, wenn ja Sorry !? ^^

Ne gabs noch nicht, ich kenn das aber. Ist schon ne halbe ewigkeit her.. ;)
Ronaldo ist ein ganz netter, er ist nicht so arrogant wie er im Spiel rüber kommt und was alle Leute denken.

SuperVegeta
11.09.2011, 01:25
Geht so ne ^^

Ne gabs noch nicht, ich kenn das aber. Ist schon ne halbe ewigkeit her.. ;)
Ronaldo ist ein ganz netter, er ist nicht so arrogant wie er im Spiel rüber kommt und was alle Leute denken.

Sorry, aber kennst du ihn persönlich oder wie kommst du dazu, dass hier einfach mal so zu behaupten?:D

Barca hat ja heute gepatzt, nur Remis in Saragossa. Real hat gegen Getafe 4-2 gewonnen, wobei C.Ronaldo fast ein Traumtor gelungen wäre(Fallrückzieher an den Innenpfosten)

robert234
11.09.2011, 11:26
Fast gelungene Tore zählen aber nicht, oder? Zu seiner P.R.Show sage ich mal nix.

SuperVegeta
11.09.2011, 13:21
Fast gelungene Tore zählen aber nicht, oder? Zu seiner P.R.Show sage ich mal nix.

Ich glaube nicht. Aber abgesehen davon, ist ihm auch ein reguläres Tor gelungen! ;-):nusch:

ViZo
11.09.2011, 17:14
sorry, aber wieso "PR Show"? was hätte er denn sonst machen sollen? Nartürlich hat sich das positiv auf sein Image ausgewirkt, klar, aber was hättest du denn erst gesagt wenn er den Mann links liegen gelassen hätte? "Oh, CR ist ja so ein arrogantes, reiches Arschloch"
Ich sag ja nicht, dass das keine gute Gelegenheit war sein Image aufzupolieren, aber immerhin hat sich der alte Mann gefreut, versteh echt nicht wie man Ronaldo da jetzt noch haten kann ^^

powerx
11.09.2011, 18:52
Grad bestellt:)

Row
12.09.2011, 12:30
Neulich Bestellt: (Nike CTR 360 Maestri)

http://www.soccercleats101.com/wp-content/uploads/2009/09/CTR360-White-300x253.jpg

:icon_cheers:

Sebi[S.G.]
12.09.2011, 15:27
ich find auch, coole aktion vom ronaldo:daumen:
und er hat echt nen top körper für nen fußballer:)

robert234
12.09.2011, 19:29
und er hat echt nen top körper für nen fußballer:)

Wahrscheinlich Supergene. :devil-smiley:

maddeeeeee
12.09.2011, 19:53
herrliches video:

http://www.youtube.com/watch?v=onm16nLmPaY

SuperVegeta
13.09.2011, 18:18
@Row und die Anderen, welche noch nicht die Tipps abgegeben haben für die CL:

Bis 20:45 heute habt ihr noch Zeit. Wäre ärgerlich, weil da werden sicherlich viele Punkte vergeben!:thumright:

Row
13.09.2011, 18:50
@Row und die Anderen, welche noch nicht die Tipps abgegeben haben für die CL:

Bis 20:45 heute habt ihr noch Zeit. Wäre ärgerlich, weil da werden sicherlich viele Punkte vergeben!:thumright:

Danke für die Erinnerung, wobei ich denke CL wird schwer, bei den vielen relativ unbekannten Mannschaften...

maddeeeeee
13.09.2011, 19:43
man, Sky sollte es mal anbieten, dass man siche selbst ne Konferenz zusammenstellen kann. :P
Heut interessiert doch nur Leverkusen, Dortmund und das Barca Spiel. Aber man muss die ganze Konferenz anschauen und dann kommt sicher minutenlang Genk, Apoel und Pilsen :D :( :( :-!

Row
13.09.2011, 19:50
Ich gucke nur das Dortmund Spiel... Online...

SuperVegeta
13.09.2011, 21:11
man, Sky sollte es mal anbieten, dass man siche selbst ne Konferenz zusammenstellen kann. :P
Heut interessiert doch nur Leverkusen, Dortmund und das Barca Spiel. Aber man muss die ganze Konferenz anschauen und dann kommt sicher minutenlang Genk, Apoel und Pilsen :D :( :( :-!

Nein. Die werden sicherlich öfter und länger bei den interessanten Spielen sein. DIe wissen doch selbst, dass das Interesse für die anderen Spiele nicht so groß sind ;)

Ich als LEV-Fan schaue natürlich Chelsea vs. LEV :)

:hello2::hello2::hello2::hello2:

ViZo
14.09.2011, 00:14
ich find das so was von dähmlich, dass sat 1 immer nur Bayern zeigt, egal wer der gegner sind. Deutschlands amtierende Nummer 1 und Nummer 2 spielen je gegen einen Englishen Topclub. Deutschlands Nummer 3 hingegen spielt gegen einen spanischen Club, der nicht mal wirklich um die Meisterschaft spielt ... klar wer im Free-TV kommt.

Haldir
14.09.2011, 00:25

kannst ja hellsehen, war zum teil echt zum kotzen wie lange sie diese uninteressanten spiele gezeigt haben. was interessiert mich ob nikosia gerade verdient führt oder nicht?!^^

Row
14.09.2011, 00:27
Es gibt genug Livestreams im Internet zu den einzelnen Spielen...

Ich z.B. habe mir schön (NUR) das Spiel Dortmund - Arsenal angeguckt ;)

ViZo
14.09.2011, 02:34
ist trotzdem ne sauerei, Livestreams kacken ab und an ab, sind illegal (^^) und ich guck fußball halt gerne in horizontaler Position auf meinem Wohnsimmersofa mit ein paar Sandwiches und nem Bitburger alkoholfrei

Row
14.09.2011, 13:52
Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?

PatrickT
14.09.2011, 15:27
Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?
Das Ü hat mehr Punkte :|

ViZo
14.09.2011, 16:01
Das Ü hat schon ZWEI Punkte :D

Haldir
14.09.2011, 16:02
unlustig :cry:

Row
14.09.2011, 16:08
Das Ü hat mehr Punkte :|

:daumen:

Das Ü hat schon ZWEI Punkte :D

:daumen: :D

unlustig :cry:

Tut mir leid, ist aber wahr :mrgreen:

der_pumper
15.09.2011, 19:26
ich find das so was von dähmlich, dass sat 1 immer nur Bayern zeigt, egal wer der gegner sind. Deutschlands amtierende Nummer 1 und Nummer 2 spielen je gegen einen Englishen Topclub. Deutschlands Nummer 3 hingegen spielt gegen einen spanischen Club, der nicht mal wirklich um die Meisterschaft spielt ... klar wer im Free-TV kommt.

Sat 1 darf immer nur ein Livespiel am Mittwoch übertragen, daher konnte es an diesem Spieltag nur das Bayernspiel sein...
Am 2. Spieltag wird Marseille-BVB übertragen.

ViZo
16.09.2011, 22:04
gut, das mit dem Mittwoch wusst ich nicht

SuperVegeta
16.09.2011, 23:46
Freiburg vs. Stuttgart 1-2

Verdammt, habe vergessen heute zu tippen. Naja, zumindest nicht einen ganzen Spieltag vergessen, sondern nur das Eine Spiel.

Dann haben auch noch die einzig anderen Beiden Aktiven das Spiel exakt richtig getippt :D

Row
17.09.2011, 15:49
Tja siehste mal ;)

Leute nicht vergessen zu tippen! Ansonsten ist ja langweilig, alleine da so an der Spitze :smoke:

Row
17.09.2011, 18:24
Leverkusen 1:4 gegen Köln verloren :-D

ViZo
18.09.2011, 21:19
gut für mich, schlecht für supervegeta :D

SuperVegeta
19.09.2011, 16:32
:o

Glückwunsch Zetto, zu den Bonuspunkten. Als Einziger hat er den ersten Trainerrauswurf der Saison richtig vorausgesagt! :daumen:

Im Übrigen schade, dass nur 3,4 richtig aktiv sind und der Rest irgendwann einfach aufgehört hat zu tippen :erstaunte:

der_pumper
24.09.2011, 19:16
Hallo Fußballfreunde! :hello2:

Ich plane mir den Kauf neuer Hallenfußballschuhe.
Das Problem ist, dass ich sehr breite Füße besitze.

Daher die Frage:
Kann mir jemand ein gutes und günstiges (bis 70 EUR) Modell nennen, welches für Breitfüße geeignet ist?

Danke für jeden Tipp!

Kirby
24.09.2011, 19:23
ich habe selber senk-,spreitz- und plattfüße und kauf mir immer nur fußballschuhe von Nike ;)