Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was esst ihr nach dem Traning?
Ich würde gerne mal wissen, was ihr nach dem Training esst .
Außer Proteindrinks ...
Matze2795
12.07.2011, 22:51
Ich esse Magerquark mit honig, müsli und bisschen milch noch dazu. Also nicht direkt nach dem Training sondern eher 1std nach dem Training.
nicht immer nachm training. Manchma,l auch erst ne stunde danach was.
meistens Brot, oder je nach dem wann ich zum training gehe das was gekocht wurde.
Bounty14
12.07.2011, 22:52
Etwa 2 Stunden nach dem Training kohlenhydrat- und eiweißreich. Also meist Brot mit Käse, Pute oder Schinken!
ca. 1 Stunde nachm Training ne dicke Mahlzeit
mit Nudeln/Reis/Kartoffeln + Fleisch/Fisch + Salat
Whatsuup
12.07.2011, 22:53
Direkt nach dem train eine Banane&shake.
wenn ich zu hause bin(50min) reis+nudeln
Short Dawg
13.07.2011, 00:09
Ich isse immer unterschiedlich, manchmal isse ich Thunfisch und ne Scheibe VK-Brot, manchmal isse ich aber auch nur ne Banane mit Quark oder sowas....direkt nachm Training tränke ich erstmal aber meinen PWO.
... :rolleyes: :fingernagel:
SuperVegeta
13.07.2011, 00:13
unmittelbar nach dem Training trinke ich 200ml Milch+ WHEY.
Dazu: Brot, was zu 70% aus Weizenmehl besteht + 2-3 Scheiben Putenbrustscheiben.
In letzer Zeit auch noch 4 "Vitalgebäck"-Kekse...
Ne Stunde danach esse ich dann 250 Gramm Magerquark oder auch Thunfisch+Olivenöl
Mein Training ist immer von ca 20:30 - 21:30 ...
nach dem Training wird der PWO-Shake getrunken, dann erstmal in ruhe geduscht. nach dann noch mal etwa 30-45min gibt es eine ordentliche Mahlzeit, wo alles drin isst. heute war es zum Beispiel ein Smoothie, ein halber Liter Milch und 4 Vollkornbrote mit Bierschinken/Käse.
dann werden noch in den darauffolgenden Stunden ein paar Snacks gesnackt und vor dem Schlafengehen gibts ein Magerquark oder einen Thunfischsalat;)
direkt nachm training whey-shake und halbes glas traubensaft. 1,5 stunden nach dem training 250 g magerquark + ca. 100 g pute + ne scheibe brot mit käse oder so...oder auch 2-3 scheiben brot kommt drauf an ob ich abends oder früher trainier
fitnessfan2010
13.07.2011, 09:21
direkt nachem training ein Gainer und dann 2std nach sport Nudeln,Pute und ei alles in ne pfanne und hast MatschePampe^^
Ich isse immer unterschiedlich, manchmal isse ich Thunfisch und ne Scheibe VK-Brot, manchmal isse ich aber auch nur ne Banane mit Quark oder sowas....direkt nachm Training tränke ich erstmal aber meinen PWO.
... :rolleyes: :fingernagel:Warst du besoffen, als du das geschrieben hast? ^^
Direkt nach dem Train Whey + Dextro/Haushaltszucker + Wasser. Ca. 1 Stunde nach dem Training n Haufen Nudeln, Reis oder Kartoffeln und dann wahlweise Thunfisch, Geflügeltes oder Rührei + Buttermilch oder sowas.
Guerkchen
13.07.2011, 10:37
Warst du besoffen, als du das geschrieben hast? ^^
Geändert von Guerkchen (Heute um 06:35 Uhr) Grund: Es heißt "esst", nicht "isst" ... .....
Sebi[S.G.]
13.07.2011, 11:21
es heißt außerdem training
Guerkchen
13.07.2011, 11:27
Außer, er ist eine Trantüte :tschuess:
linnsche
13.07.2011, 12:21
ich ess meist nen riegel oder MQ mit Obst drin...aber erst so 1h später....dann so ca 3h später ne fette mahlzeit :)
es heißt außerdem training
Schön !