PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beides geht leider nicht..



powerx
12.07.2011, 18:55
Ja, da ich jetzt 4 mal die Woche training habe , hab ich mich ERSTMAL entschloßen mit dem Training daheim aufzuhören ,einfach weil die Belastung zu stark ist. Frage, werd ich jetzt viel an Muskeln verlieren ? Also im Fußballtraining machen wir viele Kraftübungen wie Liegestützte , Situps, Unterarmstütze, Seilspringen , Sprints meistens 45 min laufen.

Natürlich esse ich weiterhin bb gerecht . ( Haferflocken , Quark usw.)

Das ganze geht 2 Monate dannach hab ich nur 2-3 mal in der Woche training.


Was meint ihr? verlier ich viel an Muskeln?

lg power

Clemo
12.07.2011, 19:02
Nein. Selbst wenn, dann sind die innerhalb kurzer Zeit wieder drauf;)

powerx
12.07.2011, 19:21
okay danke.

melloo
12.07.2011, 19:23
Was meint ihr? verlier ich viel an Muskeln?

Sorry wenn ich es jetzt so sage, aber die Frage erübrigt sich, wenn ich mir deine geposteten Bilder angucke.
Im übrigen: Ob du nun zuhause Liegestütze & Situps machst oder beim Fuppestraining sollte relativ egal sein. Belass es die nächsten zwei Monate einfach beim Fuppestraining.

powerx
12.07.2011, 19:27
Sorry wenn ich es jetzt so sage, aber die Frage erübrigt sich, wenn ich mir deine geposteten Bilder angucke.

JA ich weiß , bins auch am ändern:kh:, also siehst du das ich nach 3 moanten harten training nichts erreicht habe?

melloo
12.07.2011, 19:50
JA ich weiß , bins auch am ändern:kh:, also siehst du das ich nach 3 moanten harten training nichts erreicht habe?

Schön editiert. Scheint dich ja regelrecht zu verfolgen :lol:

Ich sage lediglich, dass die Frage nach Muskelverlust fehl am Platz ist, da du bislang noch nicht viel aufgebaut hast, was du verlieren könntest (was nach drei Monaten schonmal vorkommen kann :icon_silent:).

powerx
12.07.2011, 19:51
Schön editiert. Scheint dich ja regelrecht zu verfolgen :lol:

Ich sage lediglich, dass die Frage nach Muskelverlust fehl am Platz ist, da du bislang noch nicht viel aufgebaut hast, was du verlieren könntest (was nach drei Monaten schonmal vorkommen kann :icon_silent:).

Alles Klar:D