PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittel und Wege, um Folgendes zu erhalten: eine bessere Figur



Haftbefehl
12.07.2011, 14:10
Hallo!
Ich bin 15 Jahre Alt und habe von letzten Jahr März bis Dezember 30 Kilo abgenommen. In der Zeit bis heute bin ich gewachsen und hab 2-3 Kilo zugenommen heute wiege ich 69 Kilo. Ich hab nun Normalgewicht bin jetzt 1.70 groß. Das Problem ist das ich eine Hühnerbrust habe, vom abnehmen die Überreste das gleiche mit meinem Bauch der ist jetzt auch bissien hengend. Ich spiele Fussball und trainiere 1-3x die Woche. Nun kommt meine Frage: Muss ich umbedingt trainieren gehen um das weg zu kriegen? Gibt es irgendwelche Mittel (drinks, pillen) womit ich den Bauch und die Brust weg kriege? Über die Sommerferien vielleicht? (d.h viel schwimmen in der Sonne usw)
Gibt es sonst Mittel womit ich vielleich noch 5 Kilo abnehmen kann ich hab keine Lust mehr immer Laufen zu gehen hab das über ein Jahr gemacht für 30 Kilo.
Vielleicht irgendwelche Pillen womit ich kein Hunger habe oder so?
Danke für die Antworten.
Ratschläge und Kritiken sind gern gesehen! :krank:

powerx
12.07.2011, 14:19
Hallo!
Ich bin 15 Jahre Alt und habe von letzten Jahr März bis Dezember 30 Kilo abgenommen. In der Zeit bis heute bin ich gewachsen und hab 2-3 Kilo zugenommen heute wiege ich 69 Kilo. Ich hab nun Normalgewicht bin jetzt 1.70 groß. Das Problem ist das ich eine Hühnerbrust habe, vom abnehmen die Überreste das gleiche mit meinem Bauch der ist jetzt auch bissien hengend. Ich spiele Fussball und trainiere 1-3x die Woche. Nun kommt meine Frage: Muss ich umbedingt trainieren gehen um das weg zu kriegen? Gibt es irgendwelche Mittel (drinks, pillen) womit ich den Bauch und die Brust weg kriege? Über die Sommerferien vielleicht? (d.h viel schwimmen in der Sonne usw)
Gibt es sonst Mittel womit ich vielleich noch 5 Kilo abnehmen kann ich hab keine Lust mehr immer Laufen zu gehen hab das über ein Jahr gemacht für 30 Kilo.
Vielleicht irgendwelche Pillen womit ich kein Hunger habe oder so?
Danke für die Antworten.
Ratschläge und Kritiken sind gern gesehen! :krank:
Wilkommen Haft (geiler Name übrigends:D)

Pillen und den ganzen Kram brauchst du nicht...ab besten wäre einfach du fängst an zu trainieren und machst ne Diät , also lässt dir von Erfahrenen Benutztern einen EP erstellen , dann wir das schon!

lg

Ruth
12.07.2011, 14:20
Gibt es irgendwelche Mittel (drinks, pillen) womit ich den Bauch und die Brust weg kriege?
Leider nein.


Gibt es sonst Mittel womit ich vielleich noch 5 Kilo abnehmen kann
Außer Training und passender Ernährung gbt es leider nichts Sinnvolles.

Detten
12.07.2011, 14:20
Wilkommen Haft (geiler Name übrigends:D)

Pillen und den ganzen Kram brauchst du nicht...ab besten wäre einfach du fängst an zu trainieren und machst ne Diät , also lässt dir von Erfahrenen Benutztern einen EP erstellen , dann wir das schon!

lg

Oder du stellst dir selber einen Ernährungsplan (EP) zusammen und lässt ihn absegnen. Ohne Fleiss kein Preis, wie mein Grossvater zu sagen pflegte.

Bounty14
12.07.2011, 14:22
Hallo!
Ich bin 15 Jahre Alt und habe von letzten Jahr März bis Dezember 30 Kilo abgenommen. In der Zeit bis heute bin ich gewachsen und hab 2-3 Kilo zugenommen heute wiege ich 69 Kilo. Ich hab nun Normalgewicht bin jetzt 1.70 groß. Das Problem ist das ich eine Hühnerbrust habe, vom abnehmen die Überreste das gleiche mit meinem Bauch der ist jetzt auch bissien hengend. Ich spiele Fussball und trainiere 1-3x die Woche. Nun kommt meine Frage: Muss ich umbedingt trainieren gehen um das weg zu kriegen? Gibt es irgendwelche Mittel (drinks, pillen) womit ich den Bauch und die Brust weg kriege? Über die Sommerferien vielleicht? (d.h viel schwimmen in der Sonne usw)
Gibt es sonst Mittel womit ich vielleich noch 5 Kilo abnehmen kann ich hab keine Lust mehr immer Laufen zu gehen hab das über ein Jahr gemacht für 30 Kilo.
Vielleicht irgendwelche Pillen womit ich kein Hunger habe oder so?
Danke für die Antworten.
Ratschläge und Kritiken sind gern gesehen! :krank:

Du hast 30kg geschafft!!!! Weitere 5kg Fett zu verlieren sind doch da kein Problem mehr, oder ;) Du musst keinen Kraftsport machen, wenn du das nicht willst bzw. keine Lust dazu hast. Zum abnehmen reicht genügend Sport, am besten Ausdauersport und eine gesunde Ernährung! Hierfür musst du dich hier im Forum einlesen, aber du wirst doch schon etwas Ahnung haben, wo du 30kg abgenommen hast. Wie hast du dich da eigentlich ernährt ?

Haftbefehl
12.07.2011, 14:23
Ich brauche erstmal' kein Ernährungsplan hab Normalgewicht und darf nicht weiter abnehmen hat mir der Artzt verboten.
Gibt es denn auch keine Pillen womit ich beim Training oder ähnliches das Abnehmen irgendwie steigern würde oder ähnliches? BTW: Was für Pillen gibt es?

powerx
12.07.2011, 14:24
DU bist erst 15 vergiss erstmal Pillen ..

Ruth
12.07.2011, 14:25
darf nicht weiter abnehmen hat mir der Artzt verboten


Gibt es denn auch keine Pillen womit ich beim Training oder ähnliches das Abnehmen irgendwie steigern würde oder ähnliches?

Ich denke, Du darfst nicht weiter abnehmen.
Nein, es gibt keine Pillen für Deine Zwecke.

Haftbefehl
12.07.2011, 14:27
Darf ich auch nicht. Aber irgendwie muss ich denn hängenden Bauch unten und die Hühnerbrust ja Straffen? Fettabsaugen geht sowas?

powerx
12.07.2011, 14:28
Darf ich auch nicht. Aber irgendwie muss ich denn hängenden Bauch unten und die Hühnerbrust ja Straffen? Fettabsaugen geht sowas?

Einfach trainieren!:pumper3:

Chaser
12.07.2011, 14:28
Bau Muskeln auf, dann hängts net so.

Haftbefehl
12.07.2011, 14:30
Das Problem ist das meine Mutter mich nicht anmelden will bei MCFit da ich schonmal in einem Fitnesstudio war. Ich wollte unbedingt hin und nach 2 - 3 Wochen hatte ich schon wieder kein Bock mehr.

powerx
12.07.2011, 14:35
Guckst du das danh hast du Bock! :D
http://www.youtube.com/watch?v=8OtI4yXnz30

Haftbefehl
12.07.2011, 14:36
Die Typen sehen ja mal ekelhaft aus mal ganz ehrlich.

powerx
12.07.2011, 14:37
Die Typen sehen ja mal ekelhaft aus mal ganz ehrlich.

Was:hammer:
ist doch geil so auszusehen:-)

Marcel121
12.07.2011, 14:39
Die Typen sehen ja mal ekelhaft aus mal ganz ehrlich.
Okay, dann bist du im falschem Forum gelandet! :motz1:



:mrgreen:

bballpro
12.07.2011, 14:40
Die Typen sehen ja mal ekelhaft aus mal ganz ehrlich.


So etwas in einem BB-Forum zu sagen, finde ich unangebracht.

powerx
12.07.2011, 14:42
So etwas in einem BB-Forum zu sagen, finde ich unangebracht.

sign.

Bounty14
12.07.2011, 14:46
So etwas in einem BB-Forum zu sagen, finde ich unangebracht.

Eigene Meinungen sind unangebracht ? :neutral: Ausserdem gibt es in im Forum keine Unterteilung zwischen Leute, die gerne echte Viecher wären, und denen, die nur in Form kommen wollen und etwas muskulöser und aktiver werden wollen durch BB. Und der, der zu denen gehört, der nur etwas für den Körper machen will, also eher Otto Normalverbrauch in aktiv, kann das ruhig "unschön" finden.

>Meine Denkweise<


@Haftbefehl

Natürlich könnte man es "anders" formulieren, wie z.b. "Mir ist das ehrlich gesagt schon viel zu viel." Und stattdessen sagen, was man selbst überhaupt für Vorstellungen hat für seinen Wunschkörper. Man könnte auch so dir besser helfen!

Marcel121
12.07.2011, 15:03
Eigene Meinungen sind unangebracht ?
Nein, aber die Art und Weise wie diese geäußert werden sind entscheidend.

bballpro
12.07.2011, 15:19
Es war einfach unangebracht, von der Weise wie er es gesagt hat mal abgesehen. Ich meld mich auch nicht in 'nen Fußball Forum an und sag Profi Fußball ist scheiße.


OT: Wenn das denn Hautlappen sind, wirst du die nicht wegtrainieren können. Entweder du wirst wieder dick und füllst diese mit Fett, oder du fängst an zu trainieren und versuchst an Muskeln zu zulegen.

Tobiass
12.07.2011, 15:32
traniere richtig und ernähre dich richtig, dann wird sich dein körper zum positiven verändern,
dann frag lieber nicht so viel und lauf bei dem schönen wetter ^^

daisy61
12.07.2011, 15:50
Hallo Haftbefehl,
erst einmal herzlichen Glückwunsch was Deine Gewichtsabnahme betrifft. Ich bin auch der Meinung das Du erst einmal nicht weiter abnehmen solltest. Weiterhin bin ich aber auch der Meinung das für Dich nun zuerst entsprechendes Krafttraining ansteht. Nachdem was Du hier insgesamt schreibst sehe ich allerdings die Probleme, das Du mit Deinem Körper nicht im Einklang arbeiten magst. Die Gefahr liegt bei Dir sehr nahe das Du einfach nur mit Deinem Gewicht weiter runter möchtest und dann der Meinung bist das sich ein Figurproblem von ganz alleine löst. Dazu kann ich Dir sagen das ist nicht der Fall, denn deine Figur wird sich alleine durch Diäten und Cardiotraining nicht in den Bereichen verändern dort wo Du es möchtest. Die einzige Lösung ist wirklich hartes Bodybuilding und damit meine ich nicht das Du aussehen musst wie ein Muskelmonster, denn das ist nicht so einfach und bedeutet jahrelange Arbeit. Ich verurteile Dich nicht für die von Dir sicherlich nicht böse gemeinte Äusserrung, denn ich kann nachvollziehen das der Anblick für Dich sicherlich ein wenig zu viel ist. Hier im Forum sieht auch sicherlich nicht jeder so aus und ich denke das gerade hier auch einige jüngere Leute sind die auch hart trainieren und noch weit davon entfernt sind dann so auszusehen, falls sie es überhaupt möchten oder jemals schaffen. Ich hoffe Du bist nicht gleich hier verschreckt worden und beschäftigst Dich einfach einmal mit der Materie und Du wirst sehen, hier kannst Du sicherlich viele hilfreiche Tips erfahren. Schau Dir auch einfach mal andere vergleichbare Themen an und wenn Du Dich für das Krafttraining entscheidest sehe es nicht als Kurzzeitlösung, denn das ist es nicht. Jeder verändert und entwickelt sich und Du bist noch sehr jung. Unabhängig von Deinem Gewicht stelle Dir einfach vor wie Du gerne aussehen möchtest und dann versuche Dein geistiges Bild Stück für Stück Realität werden zu lassen. Das ist für mich Bodybuilding und nichts anderes, egal was andere Dir einreden mögen. Du entscheidest über Deinen Körper, denn Du must Dich darin wohlfühlen.

|biceps|
12.07.2011, 15:54
*Danke-Button drück*