Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Training
Retortenkind
12.07.2011, 11:19
Hey
Also hätt mal ne frage traniere nun seit einem Jahr und mach Hauptsächlich Brustraining doch irgendwie bekomm ich nen Männerbusen!
Könnte mir jemand helfen mit ein paar übungen oda so.
Ausadem bin leida beim Bundesheer und kann jetzt nicht regelmäsig tranieren
kann ich da übahaupt eiweiß oda creatin nehmen?
Lg Kev
legendkiller
12.07.2011, 11:22
Willkommen :D
Unser Alex trainiert auch während dem Bundesheer ganz fleißig, und hat einen der besten Bodys hier im Forum, ist keine Ausrede ;)
Männerbusen?
Wieviel Gewicht hast du den in einem Jahr zugenommen?
Nimmst du irgendwelche Mittel ein?
Wie alt bist du?
Etern1ty
12.07.2011, 11:24
Hey
Also hätt mal ne frage traniere nun seit einem Jahr und mach Hauptsächlich Brustraining doch irgendwie bekomm ich nen Männerbusen!
Könnte mir jemand helfen mit ein paar übungen oda so.
Ausadem bin leida beim Bundesheer und kann jetzt nicht regelmäsig tranieren
kann ich da übahaupt eiweiß oda creatin nehmen?
Lg Kev
Muss das sein? Wenn du beim Bundesheer bist solltest du doch alt genug sein. :ratlos:
Dein Trainingsplan ist ziemlich wahrscheinlich einfach schlecht. Hauptsächlich Brust trainieren ist weder gut für die muskulären Balancen und kann zu Schmerzen führen noch sieht es gut aus, weil die Brust viel weiter entwickelt ist und die Schultern nach vorne hängen etc.
Ich würde dir diesen Plan emfpehlen mit dem haben viele (auch ich) super aufgebaut: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html
Wegen der Form der Brust da könntest du mal deinen Fokus auf Schrägbankdrücken legen das spricht die oberen Muskelfasern besser an aber die Form der Brust ist auch großteils Genetisch festgelegt.
Retortenkind
12.07.2011, 13:24
Hey danke is ja schnell gegangen
Also hab in einem Jahr ca.8kg zugenommen hab Eiweiß und creatin genommen!
Jetzt beim Bundesheer komm ich vielleicht zweimal die Woche zum Trainern darum mach ich da nur Brust und Bizeps.
Gibs vielleicht ein paar Übungen für den unteren teil der Brust?
Lg Kev
Nimm den Plan den Eltern1ty dir vorgeschlagen hat.
Wenn du über das Jahr nur Brust/Bizeps trainiert hast und 8kg zugenommen hast ist das Problem doch offensichtlich: Fett.
Außerdem solltest du wissen dass du mit Brusttraining nicht das Fett von deiner Brust los wirst... Man kann nicht nur an einer bestimmten stelle abnehmen, indem man diese Trainiert.
Sollte der Männerbusen allerdings nicht durch Fett zurückzuführen sein sondern einen hormunellen Hintergrund haben, könnte der Besuch bei einem Arzt weiter helfen.
wenn du weiter nur Brust und Bizeps trainierst wirst du es irgendwann bereuen, sieht dähmlich aus und ist sehr ungesund!
wenn du weiter nur Brust und Bizeps trainierst wirst du es irgendwann bereuen, sieht dähmlich aus und ist sehr ungesund!
Herren sind herrlich und Damen sind dämlich. Sie heissen nicht Dahmen :>