PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Testosteron?



gabriel2293
11.07.2011, 10:20
Hallo,
Also ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich mich sehr selten rassieren muss, im Gegenteil zu meinen zwei Freunden, die im gleichen Alter sind und wir regelmäßig zusammen trainieren gehen. Wir ernähren uns alle ziemlich gleich und ich muss im Gesicht nur alle 4-5 Tage rassieren und die beiden jeden Tag.
Jetzt wollte ich wissen ob das am Testosteronspiegel liegen kann.
MfG

Arnie2k9
11.07.2011, 10:21
Hallo,
Also ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich mich sehr selten rassieren muss, im Gegenteil zu meinen zwei Freunden, die im gleichen Alter sind und wir regelmäßig zusammen trainieren gehen. Wir ernähren sich alle ziemlich gleich und ich muss im Gesicht nur alle 4-5 Tage rassieren und die beiden jeden Tag.
Jetzt wollte ich wissen ob das am Testosteronspiegel liegen kann.
MfG

Ich brauch mich vll. jede Woche einmal rasieren, bei mir wächst auch kaum was. Ist halt so, bei einem so, beim anderen so, mach dir keine Sorge ;)

dArc
11.07.2011, 10:59
ich würd mich drüber freuen..ich muss mich eigentlich täglich rasieren....:schimpf:

sunny666
11.07.2011, 11:07
ich würd mich drüber freuen..ich muss mich eigentlich täglich rasieren....:schimpf:


oh was wäre das geil ;)
du suchst nicht nach einer ausrede, um testo zu nehmen, oder ???? :angel:

pearldrake
11.07.2011, 11:10
Also ich Rasiere mich nur alle 1-2 Wochen, hat jetzt allerdings nichts damit zu tun das ich das öfter machen sollte weil das dann doch nach ein paar Tagen ziemlich unordentlich aussieht ;)

gabriel2293
11.07.2011, 11:11
aso danke für die antworten^^
nein will kein testosteron nehmen