PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind das Muskeln (von mir) und wenn ja - wo kommen sie her?



KlausTrophobie
10.07.2011, 15:48
Guten Tag,

seit meinem 15 Lebensjahr ist es mir möglich meine Nackenmuskulatur, ich sage jetzt mal auszufahren. Ohne Anpassung kaum erkennbar, sehe ich nach Anpassnung plötzlich auch wie ein Wrestler oder Bodybilder. Ich kann mir nicht erklären wie das sein kann, ich habe mit 15 mal nen paar Wochen lang mit Hanteln trainiert und dabei den selben Bereich angespannt. Aber das sorgt doch wohl nicht für diese "Muskulatur"? Sofern das überhaupt meine Muskeln sind. Mir kommt das Ganze sehr komisch vor. Vielleicht schaut sich das mal einer an. Und bitte, keine Sprüche über Haare, ich bin niemand der sich die Brust und diesen Bereich rasiert. Danke euch.

Hier ein Bild:

http://www.pic-upload.de/view-10632919/Schulter.jpg.html

Wie gesagt, bitte keine Späße, über jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.
Das Thema darf natürlich auch gern verschoben werden, falsch ich es im falschen Bereich öffnete.


MFG
Klaus

Clubbingman
10.07.2011, 15:49
jop ist normal ... sind deine Muskeln wenn du mal in meinen Bilderthread schaust die sehen genauso aus ...

KlausTrophobie
10.07.2011, 15:50
jop ist normal ... sind deine Muskeln wenn du mal in meinen Bilderthread schaust die sehen genauso aus ...

Hallo Mace,

kannst du mir auch sagen wie ich ohne Training zu diesen komme?
Die haben ja nicht die normale Größe wie bei anderen Männern die "auch" nicht trainieren, wenn sie anspannen.

Gruß

Short Dawg
10.07.2011, 15:50
Öhm, ja, das ist der Trapezius würd ich sagen...

Aber was findest Du daran merkrürdig? Sonderlich krass ausgeprägt ist der ja nun nicht.

Komisch ist da auch nichts. :gruebel:

KlausTrophobie
10.07.2011, 15:52
Öhm, ja, das ist der Trapezius würd ich sagen...

Aber was findest Du daran merkrürdig? Sonderlich krass ausgeprägt ist der ja nun nicht.

Komisch ist da auch nichts. :gruebel:

Eben das dachte ich sei es, im Vergleich zu anderen "nicht" trainierenen Männern. Weil von nichts kommt ja nichts, denk ich immer.

jjo
10.07.2011, 15:53
vielleicht haste zu oft mit der schulter gezuckt?

in etwa so: :ratlos:

Chaser
10.07.2011, 15:53
Möglicherweise kann der Rest sie auch einfach nicht bewusst so anspannen. Solls auch geben.

Short Dawg
10.07.2011, 15:54
Du wiegst 90kg auf 175cm und bist laut eigener Aussage untrainiert, da musst Du natürlich etliches an Masse mit Dir rumschleppen, darauf könnte man es schieben, oder Du hast nunmal einfach einen guten Trapez, von der Veranlagung her oder sonstwas... ;)

KlausTrophobie
10.07.2011, 15:54
Na gut, danke für die schnellen Antworten :)

Sharaf
10.07.2011, 16:08
Stimmt,das ist besonders merkwürdig das dein ausgeprägter Muskel so hinaus sticht,ohne Training.
Ich denke nur bist der Legendäre Wolfsman ? Von der Behaarung Passts :mrgreen:

Lucifer
10.07.2011, 22:53
Ich seh da nix ungewöhnliches. Sieht weder besonders trainiert aus, noch kann man viel auf so einem komische Ausschnitt erkennen :ratlos:

AlerioN
11.07.2011, 01:11
Das ist dein Nacken! :motz1:

hvk
11.07.2011, 08:45
Stimmt,das ist besonders merkwürdig das dein ausgeprägter Muskel so hinaus sticht,ohne Training.
Ich denke nur bist der Legendäre Wolfsman ? Von der Behaarung Passts :mrgreen:
Sprachs, rasierte sich am ganzen Körper, schmierte sich mit Bodylotion ein und schlupfte in seinen Dolce&Gabbana-Suit...:meister:

ViZo
14.07.2011, 22:12
Sprachs, rasierte sich am ganzen Körper, schmierte sich mit Bodylotion ein und schlupfte in seinen Dolce&Gabbana-Suit...:meister:

wär doch ok?:gruebel: