PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Supps



legendkiller
08.07.2011, 20:01
Hallo Leute.

Ich wiege derzeit 65 KG seit anfang Februar, das Gewicht geht nicht mehr hoch, obwohl ich teilweise auf 4000 kcal p/Tag komme.

Darum habe ich über eine Supplementierung von Creatin nachgedacht. Man soll ja bei Creatin schneller Erfolge sehen, und da man es auch nicht mehr Kurweise nimmt sondern dauerhaft, habe ich mir gedacht vielleicht ist das, das richtige für mich.

Was haltet ihr von BCAAs oder anderen Ergänzungsmitteln. Habe zurzeit einfach auch ziemlich viel Geld, und will speziell bei Supps in das richtige investieren.

Darum bitte ich um einige Empfehlungen ;)


Hab ja schließlich ne Wette zu gewinnen :daumen:

Marcel121
08.07.2011, 20:06
Sorry, aber wenn ich mir teilweise deine Ernährung in deinem Log ansehe, dann sind das keine 4000 kcal.

huthmann
08.07.2011, 20:07
teuer ist nicht gleich besser und schenkt dir nich auch zwingen die erfolge..
wenn du zur zeit viel geld hast, dann kannst du es sinnvoller investieren, als in überteuerte supps..
bcaas sind hier völlig fehl am platz preis/leistungsmäßig..

ein gutes whey und creatin und du bist gut verzorgt..
das restliche geld kannst du in anständiges und auch mal teueres essen investieren.

btw: teilweise über 4000kcal klingt seltsam.. das muss schon alles kontinuierlich laufen.

Marcel121
08.07.2011, 20:08
creatin und du bist gut verzorgt..

Er ist aber noch keine 18 Jahre alt.

nurb
08.07.2011, 20:11
teilweise auf 4000 kcal p/Tag komme.

Sicher ?
Warst du mal beim Arzt zwecks Schilddrüsen ?

Isst du regelmäßig ? Also nicht 5 Stunden nichts essen und dann 3 Pizzas : )

Wie alt bist du ? Zwecks Creatin, kennst ja bestimmt den Link von Rob zum Thema Crea unter 18!


Zum Thema:
Creatin kann dir helfen ein KRAFTPLATEAU!!! zu überwinden, hat aber direkt mit Muskelwachstum nichts zu tun. Du wirst die ersten Tage wegen der Wassereinlagerungen etwas an Gewicht zunehmen, aber es wird halt nur Wasser sein.

BCAAs trinke ich während dem Training, keine Ahnung obs was bringt aber das BCAA Pulver von Peak schmeckt einfach ziemlich geil : D

Viel mehr sinnvolle Sachen kenne ich nicht.
Pump/Energy Supps sind halt nur Spielsachen aber außer einer etwas besseren Durchblutung und damit eventuell bessere Nährstoffversorgung der Muskeln bringen sie nichts.

legendkiller
08.07.2011, 20:13
Ne das noch nciht, da hast du recht Marcel :ratlos:

Es gibt doch so viele Ergänzungsmittel, und doch es sind oft am Tag 4000 kcal, zum Beispiel der Shake mit MQ in meinem Log hat ca 1200kcal laut kaloma, und das trinke ich schon oft 2x täglich +3 normale mahlzeiten :ratlos:

Nutzer
08.07.2011, 20:15
Warum denn Kreatin? Du saugst dich mit Wasser voll, wiegst nen Monat 5KG mehr, danach wiegste wieder 65, vielleicht 66.
Iss einfach richtig und achte auf genug Eiweiß

Tante Edith sagt: Der hat nie im Leben 1200 kcal's

legendkiller
08.07.2011, 20:15
Ach wo wir gerade oben von Whey sprachen, das habe ich noch nicht.

Hatte vorher 6KG MKP zuhause, die ich nach dem Train immer nehme.

Ist es da sinnvoll jetzt mal zu whey wechseln?

huthmann
08.07.2011, 20:15
Er ist aber noch keine 18 Jahre alt.

gut, das wusst ich nicht.. dann soll er damit warten..
aber wie gesagt, preis/leistungs mäßig sind mE alle anderen supps neben whey und creatin jedoch schwach.. wenn man das geld übrigt hat und spaß dran hat, dann gern nochmal n booster oder pumpsupp..
vorallem sind bcaas extrem teuer, das lohnt als hobbyathlet, der einfach erstmal nur aufbauen will, schlichtweg nicht.

nurb
08.07.2011, 20:17
Du musst mal in Kaloma selber Werte eintragen denn es scheint dass es bei vielen Sachen fehlerhaft war. Hab mir das immer selber reingeschrieben, dauert bissl aber dafür stimmen dann die Werte 100%.

Ja es gibt soooooooooo viele Supps aber ca. 90% davon braucht keiner.
Es gibt halt keine Abkürzungen im BB : )

Marcel121
08.07.2011, 20:18
Du musst mal in Kaloma selber Werte eintragen denn es scheint dass es bei vielen Sachen fehlerhaft war. Hab mir das immer selber reingeschrieben, dauert bissl aber dafür stimmen dann die Werte 100%.

So ist es - dito.

huthmann
08.07.2011, 20:19
Ach wo wir gerade oben von Whey sprachen, das habe ich noch nicht.

Hatte vorher 6KG MKP zuhause, die ich nach dem Train immer nehme.

Ist es da sinnvoll jetzt mal zu whey wechseln?

wenn dann musst du das "große ganze" sehen.. wenn der rest nicht passt, wird dieser marginale unterschied zwischen verwendung von whey oder mkp nach dem training mit sicherheit keinen sichtbaren erfolg bringen..

legendkiller
08.07.2011, 20:21
Habe jetzt gerade ein billiges Whey der marke Body Attack gefunden

Hier mal der Inhalt dazu :

93% hochwertige Proteine
Aus 60% Molken- und Soja-Isolat; 33 % Hühnereiweiß
Mit 6.240 mg extrem hoher BCAA-Gehalt
Hohe biologische Wertigkeit
Extrem lecker im Geschmack

huthmann
08.07.2011, 20:22
was heißt billig? wie ist der genaue name?

legendkiller
08.07.2011, 20:23
Body Attack Whey Protein Plus 1,8 kg, Double Rich Chocolate


Bei Amazon.

Vom Preis her ginge es ^^

AlerioN
08.07.2011, 20:37
Vergess bloß BCAA und die ganzen anderen Aminosäuren. Viel zu overhyped.

legendkiller
08.07.2011, 20:46
Glucofast von der Marke Peak

Soll angeblich beim Aufbauen helfen


"Peak Pulver Glucofast, Neutral, 3500 g" einfach bei amazon eingeben ;)

nurb
08.07.2011, 20:47
Hast du nachgelesen was das ist ?
Das ist einfach nur Maltodextrin, also "nicht so süßer" Zucker : )

Sorry aber du solltest es besser wissen....

legendkiller
08.07.2011, 20:51
Hmmm ach verdammt :/


also sehr ungeeignet, denke ich :/





xD

gabriel2293
08.07.2011, 20:55
hab mich damals auch gewundert wieso ich nichts zunehme obwohl ich sehr viel gegessen hab... bei mir lags damals daran, dass ich unregelmäßig gegessen habe, zu wenig geschlafen habe und zu oft fortgegangen bin :/ seit jänner hab ich das umgestellt und merke einen kontinuierlichen muskelwachstum,
versuch mal alle 3 std zu essen, und wenn du nichts essen kannst halt ein eiweißshake, ich koch mir sogar essen für die schule, auch wenn manche blöd schaun ^^ und wie alle gesagt haben außer eiweißpulver brauchst gar nix am anfang