PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake Sammlung

MirkoB
08.07.2011, 08:48
Ich hätte gern das ihr mal alle eure Shakes die ihr bis jetzt so produziert habt und gut waren hier reinschreibt.

Ich selber habe noch keinen gemacht aber einen in der Ruprik - Rezepte - gefunden. ^^

Shake mit Himbeeren und Haferflocken
Zutaten:
230 ml Milch 0,3%
50 g Haferflocken
100 g Himbeeren (TK o. Frisch)
10 g (1 EL) Mandeln
15 g (1 TL) Honig
5 g (1 TL) Leinsamen
1 Prise Zimt
Zubereitung:
Alles in ein Mixer geben und durchmixen. Oder in ein Becher und mit Pürierstab durchmixen. Wer Tiefkühl-Himbeeren nimmt anstatt Frische, hat den "Coolen" Nebenefekt das er ein Smoothie bekommt den man optimal Löffeln kann.
Nährwerte Gesamt
Kcal: 410
Eiweiss: 19g
Kohlenhydrate: 46g
Fett: 11g

Barbara
08.07.2011, 08:50
Du weisst aber, daß der Shake zum Abnehmen definitiv nicht taugt?! Zuviele Khs , zuwenig EW. Aber bestimmt lecker. Und: In der Diät ist Honig genauso wenig sinnvoll wie Zucker:wink:

MirkoB
08.07.2011, 09:02
das ist nur ein Shake den ich gefunden habe, wollte nicht diesen Thread eröffnen ohne selber einen reinzuschreiben :P.

Da mir auch der Vorschlag in meinem anderen Thread gemacht wurde nen Shake zu trinken ;) nach dem Training.

Barbara
08.07.2011, 09:09
Ja, da geht es aber um spezielle Eiweissshakes aus Proteinpulver- die sind genau auf die Bedürfnisse von Sportlern abgestimmt.

MirkoB
08.07.2011, 09:13
Schade ich dachte die sind teilweise individual einsetzbar. Man könnte dies ja dann dazu schreiben welcher Shake wofür ist. Wie würde den ein Shake für mich aussehen falls ich sowas überhaupt brauche. Ich gehe ja nur auf die Tipps ein die mir gegeben werden und hoffe daraus etwas fast "perfektes" zu finden. ;)