PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist so etwas ohne "Zeug" möglich?



BaBBaX
07.07.2011, 23:52
Die Arme sind ja recht dünn (kann jetzt jeder definieren wie er will), aber bekommt man sowas hin, ohne Hilfsmittel? Und wenn ja, welche Art Training wird dieser Mensch wohl machen? Fjeden Fall viiiiieeel Bauchtraining... :P

Aber wenn ich mir die Pillen im Hintergrund ansehe...... Kann man schlecht erkennen was das ist......

http://www.bodybuilding.com/fun/images/2008/tattoo_removal_d.jpg

neonap
07.07.2011, 23:59
der bauch ist auf jeden fall der hammer, wie ein stahlpanzer. keine ahnung ob man so eine defi ohne stoff hinbekommt, da musste die experten fragen die über 4-5 jahre dabei sind, weil so einen bauch kriegste sicher nicht in 1-2 jahren training..krass ey

Zetto
08.07.2011, 00:04
Der hat einfach kein Fett, und die Bauchmuskeln sind genetisch bedingt.

fitnessfan2010
08.07.2011, 00:06
sieht übel aus vor allem das übern BAuchnabel.
aber glaube der nimmt was

nurb
08.07.2011, 00:09
Ich denke sowas kann man natural erreichen.
Er hat nen sehr guten Körper das sieht man.
Es gehört halt viel Zeit und Disziplin dazu.

Die ganzen Supps im Hintergrund kann alles sein...

BaBBaX
08.07.2011, 00:21
Meine Güte, wie bekommt man bitte seinen KfA soooo weit runter???? Wow...

nurb
08.07.2011, 00:22
Diäten ?
Schonmal ne Wettkampfdiät gemacht ? ^^

BaBBaX
08.07.2011, 07:51
Ehrlich gesagt, nein! Ernähre mich (meines erachtens nach) sehr gut, aber eine richtige "Hardcore-Diät" habe ich noch nie gemacht...
Ich trainiere sehr Hart, brauche also ausreichend KH für den Muskelwachsrum.. Weiß leider nicht, wie ich eine Diät angehen soll, wenn ich dabei auf KH verzichten soll...
Muss mich wohl mal in der Diäten Abteilung umsehen....

huthmann
08.07.2011, 07:57
hier gibts noch mehr fotos von nick, falls es interessiert:

http://bodyspace.bodybuilding.com/photos/view-user-photos/s/XNickEdgeX

Germania
08.07.2011, 08:02
Ehrlich gesagt, nein! Ernähre mich (meines erachtens nach) sehr gut, aber eine richtige "Hardcore-Diät" habe ich noch nie gemacht...
Ich trainiere sehr Hart, brauche also ausreichend KH für den Muskelwachsrum.. Weiß leider nicht, wie ich eine Diät angehen soll, wenn ich dabei auf KH verzichten soll...
Muss mich wohl mal in der Diäten Abteilung umsehen....

Nur weil der Anabole-Diät-Hype durch die Foren geistert heißt es nicht, dass es nicht auch andere Diätformen gibt ;)
Auch in einer Diät kannst du noch Kohlenhydrate essen!

huthmann
08.07.2011, 08:04
Nur weil der Anabole-Diät-Hype durch die Foren geistert heißt es nicht, dass es nicht auch andere Diätformen gibt ;)
Auch in einer Diät kannst du noch Kohlenhydrate essen!

aber in einer wettkampfdiät bzw in einer diät, um solch bild zu erreichen, sind doch kh eher unüblich, oder!?

Barbara
08.07.2011, 08:11
Sie werden sehr stark heruntergefahren und zum Schluss kommt die Entladephase. So eine Form hält man allenfalls ein paar Wochen, viele höchstens ein paar Tage. Es gibt tatsächlich BBler, die natural sowas schaffen, aber ganz klar: Nur mit absoluter Ausnahmegenetik!

Exterminator
08.07.2011, 16:20
Habe diesen Thread heute morgen entdeckt. Sehr schön, denn ich wollte ebenfalls mal Eure Meinung zu jemandem haben ob dessen Entwicklung natural wirklich möglich ist. Der gute Mann heißt Kevin Frasard, Ami und 28 Jahre alt. Trainiert seit er 15 ist und wirbt auf seinen Youtube Videos immer mit "lifetime drugfree". Letztens hat er die NPC 2011 gewonnen. Hier unten mal ein Bild vom Kevin und ein Video bzw. Link.
Besonders brachial finde ich seine Unterarme, seine Schultern und seine Vaskularität. Ich würde das sehr, sehr gerne glauben, dass das mit fleißig Pute essen und hart trainieren möglich ist - ich habe aber etwas Zweifel daran. Vor allem wegen dieser extrems adrigen Haut. Was meint Ihr?

Übrigens ist der Kerl auch ziemlich stark: macht Kniebeugen mit über 200 kg, Beinpressen mit ca. 700 kg, Kreuzheben auch über 200 kg usw.
Sein Trainingspartner Sam Serra sieht nicht so heftig aus, ist aber noch stärker als er.

Also, mich würde Eure Meinung dazu mal sehr interessieren. Natural möglich oder nicht?

http://bodyspace.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/07/07/260651/profilepic/1oWgpl3xBMJHGURdubjcqWKucZP8W857.jpeg

http://www.youtube.com/watch?v=P6otiazlJSg

Short Dawg
08.07.2011, 16:27
Würd ich ausschließen @Exterminator, die Amis haben andere Maßstäbe...bei denen gelten Prohormone und der ganze Schund als normale Supps und diese konsumierende Athleten somit als natural.

Habe auch gelesen, dass selbst Testo-User als natural gelten, ob das stimmt, weiß ich nicht.

AlerioN
08.07.2011, 16:30
Würd ich ausschließen @Exterminator, die Amis haben andere Maßstäbe...bei denen gelten Prohormone und der ganze Schund als normale Supps und diese konsumierende Athleten somit als natural.

Habe auch gelesen, dass selbst Testo-User als natural gelten, ob das stimmt, weiß ich nicht.

Was ist in deren Augen eigentlich nicht natural?!

Exterminator
08.07.2011, 16:32
Danke für die Antwort Short Dawg! Ich hab das auch schon etliche Male gelesen, dass die Amis da etwas "großzügiger" mit dem Thema umgehen als wir hier. Aber wenn Hormone/Testosteron usw. als Natural gilt - ab wann ist denn ein Athlet für die Amis NICHT Natural?

Short Dawg
08.07.2011, 16:33
Naja, ich schätze mal Dianabol, Clenbuterol, HGH und sowas...^^

AlerioN
08.07.2011, 16:33
:lol: Genau das fragte ich auch gerade.

Arnie2k9
08.07.2011, 16:36
Was ist in deren Augen eigentlich nicht natural?!

Synthol und Implamtate:nusch:

Exterminator
08.07.2011, 16:39
Ja ja, die verrückten Amis - ne halbe Apotheke zu Hause und natural. Nee, is klar...:mrgreen:

Das ist für mich so, wie wenn eine Frau sich die Brüste von Körbchengröße A auf FF vergrößern lassen würde, und dann kackfrech behauptet:"Ist alles natural, weil ist kein Silicon drin (sondern irgendein anderer Scheiss)."

ele aKa aLex
08.07.2011, 16:51
Bei solchen Bildern wie im Ausgangstheard ist aber immer zu beachten wie viel mit Effekten hervorgehoben werden kann. Schon allein der "Grauton" lässt die Muskeln ganz anders zur Geltung kommen wie sie in real sein werden. Natural ist eine Menge möglich, eine Menge mehr als sich meiner Meinung nach viele vorstellen können! Aufgrund des leichten Zugriffs auf gewisse chemische Stoffe in unserer heutigen Zeit ist das Bild was natural möglich ist sehr verschwommen und sobald jemand sehr gute Erfolge erzielt hat, ist dieser bei einer Großzahl der anderen in die Schublade anabole Stoffe, Steroide, Chemie gesteckt.
Rausfinden was natural möglich ist wirst du nur wenn du es ausprobierst! Auch hierbei gilt: Individualität. Jeder hat eine andere Schmerzgrenze und vor allem eine eigene natürliche Grenze. Ohne Disziplin und Regelmäßigkeit wird es allerdings nichts werden. Gerade das Bodybuilding ist ein 24h Sport, eben bedingt durch die Ernährung!

Der Rest wurde schon ausführlich erörtert...

EDIT: einen pervers geilen Bauch bzw. eine geile Form hat er trotzdem! Da bin ich echt neidisch...

sunny666
08.07.2011, 17:03
Naja, ich schätze mal Dianabol, Clenbuterol, HGH und sowas...^^

da kennt sich wer aus, aber denk dran, das gibt pickel ..... :diablo::diablo::diablo:

Short Dawg
08.07.2011, 17:21
da kennt sich wer aus, aber denk dran, das gibt pickel ..... :diablo::diablo::diablo:

:mrgreen: Man bekommt ja einiges mit... ^^