PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell abnehmen und gleichzeitig mehr Ausdauer bekommen



Typhoon
07.07.2011, 21:49
Guten tag

ich bin manuel 22 jahre 174cm groß und wiege rund 90kg

und wollte jetzt mal um eure hilfe bitten
da ich es alleine irgendwie nicht schaffe.

also ich würde gerne wie vor 2 jahren meine 75 kg zurück haben ohne speckbauch :-)

bin jetzt schon ein halbes jahr dabei ständig ausdauersport zu betreiben aber es wird mal weniger dann wieder mehr
jetzt wollte ich wissen was genau soll/ kann ich tun das ich abnehmen und ausdauer bekomme

mir wäre jedes mittel recht dazu
es muss nur schnell gehn

bedanke mich schon gleich für die antworten:step:

Zany
07.07.2011, 21:52
mir wäre jedes mittel recht dazu
es muss nur schnell gehn



Das ist schon mal der erste Fehler ;)
Sowas brauch seine Zeit, wie sieht es überhaupt mit deiner Ernährung aus?

Ruth
07.07.2011, 21:54
mir wäre jedes mittel recht dazuWenn Dir jedes Mittel recht ist, dann gehören vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training sicherlich auch dazu. Das ist nämlich der einzige zuverlässige Weg zum Ziel. Schau Dir hier Trainings- und Ernährungspläne an, bei Fragen helfen wir gerne weiter.

Typhoon
07.07.2011, 21:58
also vom essen her esse ich relativ ausgewogen

versuche auch extra abends nach 18 uhr nix mehr mit/wenig kohlehydrahten zu essen
wie es mir ein kumpel geraden hat

ja das mit der zeit ist mir klar
aber ich muss halt leider für meinen beruf relativ fit sein
nur habe ich vor einem jahr stark abgebaut

Lucifer
07.07.2011, 23:41
Tjo, dennoch geht hier nix "schnell,schnell" - der Körper braucht Zeit für Adaption. Das ist genauso, wie all die Leute die abnehmen wollen - erst über Jahre Masse anfuttern und dann am besten über Nacht alles wieder loswerden. "Alle Mittel" klingt eher nach unausgegoren und planlos, als mit System und Köpfchen - führt häufig eher in die Sackgasse.

Deswegen: nimm dir Zeit, plane richtig, plane weise und dann stellt sich der Erfolg ein.

Typhoon
08.07.2011, 09:04
Ja aber es geht ja nicht nur ums abnehmen , sondern auch ums aufbauen von
Ausdauer.
Das beides nicht von heute auf morgen geht ist mir klar.
Es gibt aber doch entsprechende Sachen die bei beiden Dinge die ich möchte stark unterstützen?

Ruth
08.07.2011, 09:06
Es gibt aber doch entsprechende Sachen die bei beiden Dinge die ich möchte stark unterstützen?

Die heißen regelmäßiges Training und passende Ernährung.
Sinnvolle Abkürzungen gibt es nicht.

Typhoon
08.07.2011, 09:13
Also gibt's da nichts was unterstützt wie Fat burner oder sowas

Is ja nicht so als würde ich keinen Sport machen

Marcel121
08.07.2011, 09:16
Is ja nicht so als würde ich keinen Sport machen
Na, dann hast du doch deinen "Fatburner". :daumen:



Alle diese "Wundermittel" kannst du vergessen; eine Gewichtsreduktion erfolgt nun mal über ein Kaloriendefizit, sprich, weniger Essen als du verbrauchst.

Daran führt kein Weg vorbei.

Typhoon
08.07.2011, 09:21
Das ist mir klar. Dachte bloß es gibt etwas das beides unterstützt das es etwas schneller geht


Gibts ja beim muskelaufbau auch
Sprich testo usw

Marcel121
08.07.2011, 09:22
Gibts ja beim muskelaufbau auch
Sprich testo usw
Ja, die gibt es beim Fettabbau auch, doch sind diese in Deutschland illegal und schaden mehr, als das sie nutzen.

Also, Finger weg! :thumbdown:

Typhoon
08.07.2011, 09:26
Wenn es mir hilft wäre es mir egal ob das ganze illegal ist
Downloads macht auch jeder obwohls illegal ist

Marcel121
08.07.2011, 09:28
Wenn es mir hilft wäre es mir egal ob das ganze illegal ist

Es geht hier aber um deine eigene Gesundheit, die langfristigen Folgen können verheerend sein.


Aber zu dem Thema bin ich raus. :icon_salut:

Ruth
08.07.2011, 09:46
Anfragen zu jeglicher Art von illegalen Stoffen werdne in diesem Forum nicht beantwortet. Wenn Du Fragen zu Training und Ernährung hast, eröffne bitte einen Thread im entsprechenden Unterforum.