Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 4
Das Brigitte Forum ist eine URL weiter. :floet:
Weckst mich dann auf wenn ich lachen soll.
Exterminator
25.09.2011, 22:14
Also ICH fand`s grad lustig. :mrgreen:
die adern :biggrin: sieht einfach nur hammer aus :daumen: hast du das schon immer gehabt oder kam es erst mit den muskeln ? ;)
hatte ich schon immer relativ ausgeprägt, aber mit dem training wurde das ganze noch heftiger..
Schick? Wielange schon am Eisen?
Schick? Wielange schon am Eisen?
Guckst du seine Signatur an ;P
robert234
25.09.2011, 22:43
In Rosenheim sehen die alle so kraß aus. :p
Mal von den Beinen abgesehen ists momentan irgendwie nix...
schulter und arme kommen gut ! :thumleft:
truthahn123
25.09.2011, 23:11
Der Lat ist ja richtig unheimlich :D
hab auch noch eins :wink:
die lichtverhältnisse sind hier natürlich optimal :mrgreen:
Johneyy, du hast eine tolle Körperform, ne schöne Linie, gute Proportionen und die Defi ist top! Jetzt noch paar Kilos drauf und das wird mal richtig gut aussehen.
Richtig tolle Proportionen. :O
robert234
25.09.2011, 23:31
Stimmen die 78 kg noch?
hab auch noch eins :wink:
die lichtverhältnisse sind hier natürlich optimal :mrgreen:
sieht verdammt gut aus =D, ich wär mit sonem Körper sehr zufrieden ^^
Stimmen die 78 kg noch?
ja stimmen genau
Da frage ich mich manchmal, wie das sein kann, dass ich nicht so aussehe. :( Daten sind ja ungefähr gleich.^^
Da frage ich mich manchmal, wie das sein kann, dass ich nicht so aussehe. :( Daten sind ja ungefähr gleich.^^
Ich schließ mich an.^^
:) :fingernagel: Nicht ganz aufs Thema bezogen, aber die Quintessenz ist die Gleiche ;)
ele aKa aLex
26.09.2011, 15:28
Kurzer Schnappschuss von heute vom Training. Die Form entwickelt sich so langsam
Du guckst irgendwie son bisschen psycho^^:smoke:
Arnie2k9
26.09.2011, 15:59
bodenseecup
erinnert mich bissl an das Bild
http://www.profilebrand.com/funny-pictures/category/demotivational/86_more-accessible.gif
:devil-smiley:
so schaut man wenn man den 2ten platz geholt hat^^
Dann fehlen aber Werte, um beurteilen zu können, ob der auch gerechtfertigt ist :motz1:^^
105kg im BD bei 88kg körpergewicht :-)
ependinom
26.09.2011, 16:03
wie is denn die klasseneinteilung also fuer die gewichte
bodenseecup
Und welcher bist du?
Jaqueline
26.09.2011, 16:11
@Oli, ihr seid hübsche Jungs!
Sebi[S.G.]
26.09.2011, 16:16
dachte mir auch schon..pycho blick ist bei dem bild keine hilfe:D
aber sauber oli:daumen:
robert234
26.09.2011, 17:36
105kg im BD bei 88kg körpergewicht :-)
Und wer?
ependinom
28.09.2011, 09:20
gestern war ich im studio in soltau pumpen.
es is jedes mal ein verdammt geiles gefuehl mal an richtig geilen maschinen zu trainieren :D
liegender beinbeuger, sitzendes wadenheben, olympiastangen ... :D
achso linkes bein is nich angespannt, sonst wuérd man auch noch die teilung sehen
Sebastjen
28.09.2011, 09:25
@epe: Trainierst du noch nach PITT ?
ependinom
28.09.2011, 09:27
seit april wieder (also seitdem ich nich mehr auf diaet bin) mit dem basic plan 2x in der woche.
werde jetzt langsam auf nen 3er ausm buch umsteigen, weil ihc auch anfang oktober endlich meine pitt force hooks bekomme vom peter :=)
dann gehts erst richtig los mit kh uebungen :D
Sebi[S.G.]
28.09.2011, 11:23
die beine gefallen mir sehr epe=)
robert234
28.09.2011, 11:36
ich :-)
Dann stimmt Dein Profil nicht mehr! :schimpf:
Gute Entwicklung, Oli, da war die viele Mühe Dich zum Essen zu bewegen nicht vergeblich. :)
pearldrake
28.09.2011, 15:25
Neben den Unterarmen sehen die Oberarme ja geradezu mickrig aus o_O
Dann stimmt Dein Profil nicht mehr! :schimpf:
Gute Entwicklung, Oli, da war die viele Mühe Dich zum Essen zu bewegen nicht vergeblich. :)
naja robert, im vergleich zu den 54kg mit denen ich angefangen habe ist es natürlich jetzt mit knappen 90kg schon ein deutliches Ergebniss, allerdings hätte in den 4-5 jahren wo ich jetzt dabei bin schon mehr gehen müssen!
Und ja ich muss sagen das du wirklich viel dazu beigetragen hast das ich so bin wie ich jetzt bin, und ich es sehr schade finde dich nicht persönlich kennenlernen zu dürfen!
Sebi[S.G.]
28.09.2011, 17:33
naja robert, im vergleich zu den 54kg mit denen ich angefangen habe ist es natürlich jetzt mit knappen 90kg schon ein deutliches Ergebniss, allerdings hätte in den 4-5 jahren wo ich jetzt dabei bin schon mehr gehen müssen!
sind ca. 10 kg pro jahr, das passt doch ;)
Hier nochma das Ding von gestern:
gestern war ich im studio in soltau pumpen.
es is jedes mal ein verdammt geiles gefuehl mal an richtig geilen maschinen zu trainieren :D
liegender beinbeuger, sitzendes wadenheben, olympiastangen ... :D
achso linkes bein is nich angespannt, sonst wuérd man auch noch die teilung sehen
Unterarme sind sehr hübsch :)
Exterminator
30.09.2011, 15:39
Hier nochma das Ding von gestern:
Schultern, Lat und Rückentiefe relativ schwach.....
nä war nur Spaß...wie immer gute Qualität Du alter Schlickefänger :mrgreen:
Tiefe könnte im oberen Bereich tatsächlich noch. :smoke:
Danke. ^^
zensurio
01.10.2011, 22:17
altes nokia :ass:
Was man sieht schaut gut aus. :)
ele aKa aLex
02.10.2011, 10:45
Rest findet ihr im Log.
Ich finds nach wie vor schade, das so wenig, wirklich beurteilbare Bilder hier gepostet werden.
Rest findet ihr im Log.
Ich finds nach wie vor schade, das so wenig, wirklich beurteilbare Bilder hier gepostet werden.
Das denk ich mir auch oft...
Wir brauchen smilies mit Schilder, wo draufsteht "zu viel Stoff"/"sieht nach Stoff aus"/"ich erkenn nix" oder dergleichen =o, als geeignete Gegenmaßnahme:motz1:
sieht (wie immer) echt nice aus alex ^^ (jetzt nicht mehr @robert)
robert234
02.10.2011, 11:36
Na einen Smiley haben wir immerhin schon: :off:
legendkiller
02.10.2011, 18:44
hier, die anderen Bilder gibt es in meinem Log
lat und schultern kommen gut.
legendkiller
02.10.2011, 18:46
danke, Bizeps und Unterarme sind schlecht, da muss ich mehr machen , denke ich
unterarme gehen eig. find ich.
legendkiller
02.10.2011, 19:00
nö ich finds zu wenig.
Schultern wachsen aber geil in letzter Zeit :P
legendkiller
02.10.2011, 19:06
schultern sind ja das wichtigste am OK finde ich
ich finde die machen die meiste Breite aus.
ependinom
02.10.2011, 19:46
sehr schoen! es gibt doch noch vernuenftige bilder hier!
sieht gut aus !
Jop. Schaut gut aus. Weiterhin dran bleiben, dann wirst du der nächste Patta oder uarexd ^^
legendkiller
02.10.2011, 21:43
oder Massefreak :knuddel:
xD
Der weg dahin wird aber noch vieeeel härter :action-smiley-035:
oder Massefreak :knuddel:
xD
Der weg dahin wird aber noch vieeeel härter :action-smiley-035:
Naja, haste noch einige Jahre vor dir ^^
Achtet nicht auf die Haare, ich kam gerade aus einem Regenschauer. ;)
ependinom
05.10.2011, 17:32
sieht echt supersportlich und gut aus!
IvanDrago
05.10.2011, 17:37
ich seh nichts. sieht für mich ganz normal aus, schlank halt, aber ob sportlich lässt sich mMn nicht beurteilen anhand dieses fotos. auf dem benutzerbild siehts hingegen stark danach aus
Danke!
ich seh nichts. sieht für mich ganz normal aus, schlank halt, aber ob sportlich lässt sich mMn nicht beurteilen anhand dieses fotos. auf dem benutzerbild siehts hingegen stark danach aus
Danke für deine ehrliche Meinung! :) Ich werde mal versuchen, etwas aussagekräftigere Bilder zu machen. (Das Bild von meinem Bauch ist aber noch aktuell.)
ependinom
05.10.2011, 17:45
man sieht ruecken, brustmuskel, schultern und arme
ich finds gut, habe im sommer nich wirklich viele normale schlanke frauen gesehen, die so aussahen
kann natuerlch auch am miniiphone liegen, auf dem bildschirm sehe selbst ich muskoloes aus
Etern1ty
05.10.2011, 17:46
Jo Schultern und Brust find ich auch gut leider bisschen überbelichtet.
Jo Schultern und Brust find ich auch gut leider bisschen überbelichtet.
Ich bin schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, mich einigermaßen in der Mitte des Bildes zu platzieren ;)
schnappi von meinem ärmchen. gewicht stagniert leider bei 80kg. dachte immer ich hätte nen langsamen stoffwechsel, aber auch bei 3200 kcal (+350kcal pwo) tut sich zur zeit nichts :( noch weiter hoch mit den kcal geht langsam ins geld!
Arnie2k9
05.10.2011, 19:38
Heb den Ellenbogen noch mehr, dann sehen wir wirklich garnix mehr vom Arm:lol:
Unterarm kommt aber gut:floet:
sollte auch ein bild vom unterarm werden ^^ ist dann aber nix halbes und nix ganzes geworden.
Sieht schön sportlich-weiblich aus. :thumright:
Versuchter Latspeard:lol:
ependinom
05.10.2011, 21:36
irgendwo hier is ne super anleitung wie man den hinkriegt und dann heisst es ueben ueben ueben :p
Ja hab es so gut es geht versucht und das kam raus^^
bballpro
05.10.2011, 21:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da ist der Link. Wobei ich's besser finde, wenn man obenhin nicht so stark einrundet.
Clubbingman
05.10.2011, 22:05
Versuchter Latspeard:lol:
Arme müssen noch ;)
Arme müssen noch ;)
Die hinken voll hinterher:sad::headbang2:
Clubbingman
05.10.2011, 22:14
Die hinken voll hinterher:sad::headbang2:
He jetzt mal im ernst ... DU BIST 16 !!! :D chill mal was meinst wie du mit 20 aussiehst :D
He jetzt mal im ernst ... DU BIST 16 !!! :D chill mal was meinst wie du mit 20 aussiehst :D
Ja ich weiß aber du weißt garnicht wie komisch das aussieht.
Eigentlich noch nen guten Oberkörper (keine arroganz aber bin zurzeit sehr zufrieden ) und dann so mickrige Arme:headbang2:
Auch Freunde sagen das das komishc aussieht^^
Sehr sportlich. Schön :D
Clubbingman
05.10.2011, 22:30
Ja ich weiß aber du weißt garnicht wie komisch das aussieht.
Eigentlich noch nen guten Oberkörper (keine arroganz aber bin zurzeit sehr zufrieden ) und dann so mickrige Arme:headbang2:
Auch Freunde sagen das das komishc aussieht^^
dann nimmst sie mal härter ran ;) ich weiß wie es ist wenn man Muskelgrupen hat die im gegensatz zu den anderen einfach geil aussehen nur die traniert... einfach auf die schwächen mehr konzentrieren !!!!
ja für Arme mach ich immer Liegestütze , Dips und Klimmis ....mh muss ich mal wirklich mehr geben
Clubbingman
05.10.2011, 22:36
ja für Arme mach ich immer Liegestütze , Dips und Klimmis ....mh muss ich mal wirklich mehr geben
Bizeps ? Schultern ? Des ist auch wichtig :tiesto:
ach da kannste locker mal ein paar curls und KH schulterdrücken mit reinpacken^^
ja hau nochn paar curls und schulterdrücken rein :)
musstest ja mit dem gewicht nicht übertreiben
legendkiller
06.10.2011, 21:21
Tja der Lat kommt immer besser raus :mrgreen:
sieht richtig gut aus! Schöne dünne Taille da kommt der Lat extra gut, bin gespannt wie das aussehen wird wenn du nen bischen mehr drauf hast ;)
legendkiller
06.10.2011, 21:54
Bestimmt besser^^
Sieht gut aus :) Die Arme sind deine Schwachstelle oder?;)
ele aKa aLex
06.10.2011, 22:49
Nach wie vor die Beine hinken... .. ..
legendkiller
06.10.2011, 22:52
ja sind schwachstelle :/
Weis aber net wie ich da was draufbringe.
Sieht geil aus alex,
splitte doch mal anders und trainier bizeps mit der brust dann haste mehr kraft und kannst dein bizeps mehr fordern ^^
super Form !
@legend: Posing sieht doch schon gut aus ^^
bballpro
06.10.2011, 23:13
ja sind schwachstelle :/
Weis aber net wie ich da was draufbringe.
Find ich jetzt mal garnicht ;) Arme passen ins Gesamtbild, kommen beim Latspread von vorne halt immer dünn rüber.
Alex, deine Schultern *.*
ele aKa aLex
06.10.2011, 23:14
Ich finds krass wie die Leute auf meine Schulter abfahren, ich weis garnicht was an denen so überragend ist :ratlos:
ich glaube jetzt sollte ich besser schlafen gehen bevor die Diskussion ausatet ^^
Irgendwie wird das mit der Brust nix mehr... :lol:
Und ja, ich muss meine Fresse rasieren und zum Friseur müsst ich auch, ich seh aus wien Landstreicher. :lol3:
Arnie2k9
06.10.2011, 23:22
Na Mark Zuckerberg, was geht
Siehst aus wie ne Mischung aus Mark Zuckerberg und Heckenpenner :lol:
Meine Zinsen. Zu mir.
Und bei dir so?^^
@ Danni: Jo, schlimm, wa?^^ Jetzt hab ich so lange kein Bock gehabt, bisses weg MUSS und dann find ich keine Zeit dazu. :lol:
Gehst du zum Friseur oder schneidest du dir die Haare selbst, mit ner Haarmaschine?
Im Regelfall gehts zum Friseur, weil ich nicht alles auf gleicher Länge hab.^^
Siehst aus wie ne Mischung aus Mark Zuckerberg und Heckenpenner :lol:
:lol3:
Ich bin eher für Heckenpenner...^^ Zuckerberg is ja einer. :lol:
Das bild sieht iwie uralt aus. Nicht nur wegen der bildquali, die komplette atmosphare die durch die frisur und die GOLDKETTE geschaffen wird. Hat was von frühe neunziger, späte 80er.
stylingtechnisch eher so, Juunge
http://top.trnd.com/uploads/2010/11/New-Kids.jpg
Oh, so eng ist die Jeans gar nicht...^^
Die Kette bleibt eh, wo sie ist und die Haare sind bald wieder wech, das geht einfach so nicht.... :lol:
Short Dawg
07.10.2011, 00:37
verdammt chris :jumpers:
verdammt chris :jumpers:
Was los Hamster? :lol:
Short Dawg
07.10.2011, 00:46
hab mich grad volles brett am quark verschluckt, als ich das bild gesehn hab :jumpers: zu geil...auch der blick dazu.... :mrgreen:
Na danke. :lol:
Ne Woche nur Mathe gehen halt nicht spurlos an einem vorbei, da bleiben Schäden... :kuss:
stylingtechnisch eher so, Juunge
http://top.trnd.com/uploads/2010/11/New-Kids.jpg
Hey, lass meine Jungs in Ruhe! :D
JOTSCHKA
07.10.2011, 10:49
Entgegen deinen durchweg negativen posts in deinem log überascht mich das doch sehr. Klar Beine muss noch was raus, aber serratus, abs und Waden sind definitionstechnisch für diesen Zeitpunkt schon richtig gut. Ich denke du liegst sehr gut im Zeitplan, lass dich nicht verrückt machen.:wink:
Clubbingman
07.10.2011, 14:06
Mann mich verreists grade vor lachen:jumpers:
Du siehst echt aus wie der Zuckerberg... :hihi:
Nicole.K
08.10.2011, 13:33
Für den Hasen :smile:.
edit: und wieder weg :zunge:
Schönes Kreuz! :action:
Sind Körpergewicht usw noch aktuell?
Nicole.K
08.10.2011, 13:37
Warte, muss mal schaun, was da steht...
Jo, stimmt so ungefähr.
+-5kg? :smoke:
Gefällt mir, die Form.
Nicole.K
08.10.2011, 13:39
Naja, eher +-2kg :smile:.
Danke.
Da sag einer, Kreuzheben bringt nix...^^
ependinom
08.10.2011, 13:46
wow!
:thumright:
legendkiller
08.10.2011, 13:48
jetzt nur noch ne Doppelbizepspose von vorne :P
:thumleft:
ele aKa aLex
08.10.2011, 13:56
:erstaunte: Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass meine Laune nicht gerade in bester Situation ist... Nur frage ich mich immer wieder warum hier das Niveau extrem sinkt und der Zustand "Notgeil" vorherrscht, sobald eine Frau ihre Entwicklung zeigt. o.O
Kann man sich nicht einfach mal auf das konzentrieren um was es hier geht: MUSKELN bzw. die Entwicklung einer Person, Bodybuilding etc. und diese Sprüche im Sinne von "ich will mehr *notgeil*" sein lassen. Zumal ich mir sicher bin, mit sone Sprüche sammelst du - trotz irgendwelcher Smileys - keine Sympathiepunkte bei betreffender Person bzw. Geschlecht :ratlos:
:erstaunte: Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass meine Laune nicht gerade in bester Situation ist... Nur frage ich mich immer wieder warum hier das Niveau extrem sinkt und der Zustand "Notgeil" vorherrscht, sobald eine Frau ihre Entwicklung zeigt. o.O
Kann man sich nicht einfach mal auf das konzentrieren um was es hier geht: MUSKELN bzw. die Entwicklung einer Person, Bodybuilding etc. und diese Sprüche im Sinne von "ich will mehr *notgeil*" sein lassen. Zumal ich mir sicher bin, mit sone Sprüche sammelst du - trotz irgendwelcher Smileys - keine Sympathiepunkte bei betreffender Person bzw. Geschlecht :ratlos:
:thumleft:
Etern1ty
08.10.2011, 13:58
Danke. Ist echt immer das Selbe.
Er ist 16, mach kein Fass auf ;)
legendkiller
08.10.2011, 14:00
Spaß sollte in einem Forum gegeben sein.
Angeblich liegt dies hier aber nicht mehr an der Tagesordnung und man wird bei so ziemlich jeder Aussage gleich platt gemacht.
Gegenüber zum Anfang hat sich hier vieles sehr verklemmt :erstaunte:
Etern1ty
08.10.2011, 14:00
Ist trotzdem jedes mal das Selbe und das er 16 ist machts eher schlimmer als besser.
und das er 16 ist machts eher schlimmer als besser.
Begründung?
ependinom
08.10.2011, 14:01
Spaß sollte in einem Forum gegeben sein.
der spruch ist uralt und das war er schon, als ich mich hier angemeldet habe :D
aber was spricht dagegen zu sagen, dass es sehr sportlich und attraktiv aussieht ?
Etern1ty
08.10.2011, 14:04
Begründung?
Nicole ist 29 da fänd ichs ganz schön lächerlich wenn so ein 16 jähriger pubertierender irgendwelche sexuellen Anspielungen macht.
legendkiller
08.10.2011, 14:05
Ich finde hier wird alle viel zu ernst genommen. :???:
ependinom
08.10.2011, 14:06
Nicole ist 29 da fänd ichs ganz schön lächerlich wenn so ein 16 jähriger pubertierender irgendwelche sexuellen Anspielungen macht.
treffer und versenkt :D
legendkiller
08.10.2011, 14:06
Das war ja keine sexuelle Anspielung. Ich habe gesagt Sie soll eine DB Pose von vorne machen. Das heißt nicht gleich dass Sie die Oberkörperfrei machen muss oder. Reicht ja auch ein Top...
Etern1ty
08.10.2011, 14:07
Na klar, natürlich meintest du mit Top :lol3:
ependinom
08.10.2011, 14:07
steh wenigstens zu deinen versauten gedanken :D
Whatsuup
08.10.2011, 14:08
Jetzt hört auf hier zu spammen.
Spaß muss sein und wenn Nicole, oder wer auch immer, sich angegriffen fühlt, sollte sie es mit demjenigen Privat klären.
Und derjenige soll es demnähst unterlassen.
Jetzt postet bilder oder seid ruhig :angel:
Nicole.K
08.10.2011, 14:12
Hui, was geht denn hier ab???
Also ich persönlich hatte jetzt ehrlich gesagt überhuapt keine Probleme mit dem Spruch, war doch klar, dass sowas kommt, find ich auch nicht weiter schlimm :ratlos: (auch wenn ein origineller Spruch anstatt den ollen Kamellen mal ne schöne Abwechslung wär :mrgreen:)!
Und jetzt haben sich alle wieder lieb und gehen schön trainieren, damit ihr die nächsten tollen Bilder hier posten könnt :lh:!
Dann halt so...^^
Sieht gut aus Mark! :thumleft:
edit: Nicole selbsstverständlich auch.
ependinom
08.10.2011, 14:16
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 4_.jpg
miniHERCULES
08.10.2011, 14:18
Dann halt so...^^
Langsam fange ich an den Chaser für seinen Body zu beineden. Sieht super aus. :-)
legendkiller
08.10.2011, 14:18
sry nicole, war natürlich mit Spaß gemeint :nusch:
Nicole.K
08.10.2011, 14:23
sry nicole, war natürlich mit Spaß gemeint :nusch:
Hab ich doch auch so verstanden :knuddel:.
@Chris: Sieht echt schick aus :thumleft:! Du solltest mal dein Ava ändern, das wird dir irgendwie nicht mehr gerecht :)!
Danke Jungs und Mädels. :)
Hmm... na dann werd ich das mal ändern, denk ich...^^
Chaser, du hast keinen Grund unzufrieden zu sein! Schaut top aus. Schultern schauen am besten aus. Mache mal nächstes Mal ein Foto, auf dem du die Brust mehr anspannst. Also den Arm noch näher an den Körper nehmen. :thumleft:
Exterminator
08.10.2011, 14:50
Also wenn Chaser seine Schokoladenseite gegen ein Bild von vorne austauscht, dann scheint es steil bergauf zu gehen. Ich glaub, wir müssen uns warm anziehen. Der Aggrohase greift an :mrgreen:
Schönes Foto altes Haus :daumen:
Chaser, du hast keinen Grund unzufrieden zu sein! Schaut top aus. Schultern schauen am besten aus. Mache mal nächstes Mal ein Foto, auf dem du die Brust mehr anspannst. Also den Arm noch näher an den Körper nehmen. :thumleft:
Danke, werd ich das nächste Mal versuchen.^^
Also wenn Chaser seine Schokoladenseite gegen ein Bild von vorne austauscht, dann scheint es steil bergauf zu gehen. Ich glaub, wir müssen uns warm anziehen. Der Aggrohase greift an :mrgreen:
Schönes Foto altes Haus :daumen:
:smoke: Ja, es geht voran...^^ Danke. :)
Short Dawg
08.10.2011, 15:33
@Chris: Mittlerweile würd selbst ich sagen, dass es massig aussieht. Das muss schon was heißen. ^^
@Chris: Mittlerweile würd selbst ich sagen, dass es massig aussieht. Das muss schon was heißen. ^^
Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah boyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke Hamster. Und ja, DAS heißt wirklich was, dass du das sagst.^^
Short Dawg
08.10.2011, 15:37
:jumpers:
Werde ich auch mal hier was posten :mrgreen:
legendkiller
08.10.2011, 16:23
nice, lat sieht ja schon ganz gut aus :thumleft:
Hier mal ein Posingversuch... Hab versucht die Beleuchtung so neutral wie möglich aufzustellen.
Schaut ganz ordentlich aus!
ependinom
08.10.2011, 17:22
wenigstens habt ihr alle noch ne taille
Zieh deine Diät halt mal durch
ependinom
08.10.2011, 18:28
hab ich ja erfolgreich durchgezogen :=)
und ich freue mich auch schon auf die naechste, weil ich dann noch geiler aussehe.
im mom macht es mir viel mehr spass unmengen an gewicht zu bewegen und von monat zu monat staerker zu werden. mittwoch habe ich n pitt satz mit 17 wdh kniebeugen (155kg) gemacht ... und wenn ich das bis februar oder maerz bis 170 steigern kann, habe ich mein ziel erreicht und kann befriedigt in die diaet starten.
so mal 2 schnappschuesse von eben, licht is relativ neutral bzw von vorne
das dritte is mit besserem licht vom letzten mal
Die Beine wie immer geil! :daumen:
legendkiller
08.10.2011, 18:36
Die beine sind legendär :respekt:
Exterminator
08.10.2011, 18:40
Ich würde sagen, da wäre der ein oder andere Teilnehmer einer regionalen Meisterschaft froh, wenn er solche netten Stampferchen hätte. :daumen:
ependinom
08.10.2011, 18:40
hab nochmal ein vergleich von frueher und von anfang des jahres
|biceps|
08.10.2011, 19:59
Bin nun mittlerweile genau 1 Jahr im Training und hab knapp 20kg zugelegt. :)
Beginn 184cm - 59kg
Jetzt 190cm - 78-79kg
Aktueller Latspread:
beine,schultern und arme sehen echt gut aus epe:daumen:
:respekt:
Sieht gut aus Mark! :thumleft:
edit: Nicole selbsstverständlich auch.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 4_.jpg
Kann man beiden nur anschließen. Sieht gut aus Rambo Zuckerberg ^^
Beginn 184cm - 59kg
Jetzt 190cm - 78-79kg
Aktueller Latspread:
Schaut gut, weiter dran bleiben. Kommt Zeit, kommt Masse :)
Beginn 184cm - 59kg
Jetzt 190cm - 78-79kg
Aktueller Latspread:
In einem Jahr 20 kg, Respekt :)
Whatsuup
08.10.2011, 22:09
Und 6cm gewachsen :motz:^^
hm brauch noch zeit für das richtige gefühl beim posen
danke kirby :) aber irgendwie krieg ich den lat nicht so perfekt rausgedrückt naja wird hoffentlich besser im laufe der zeit xD
Sebi[S.G.]
09.10.2011, 02:34
sieht richtig gut aus! Schöne dünne Taille da kommt der Lat extra gut, bin gespannt wie das aussehen wird wenn du nen bischen mehr drauf hast ;)
nice, lat sieht ja schon ganz gut aus :thumleft:
was soll denn daran so gut sein?? ich frag mal meinen kleinen bruder, ob er mal ne pose macht, dann bekommt er hier bestimmt auch lob.
legendkiller
09.10.2011, 11:02
Ich bin ganz zufrieden damit. Obs dir jetzt gefällt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe! :roll:
JOTSCHKA
09.10.2011, 12:02
was soll denn daran so gut sein?? ich frag mal meinen kleinen bruder, ob er mal ne pose macht, dann bekommt er hier bestimmt auch lob.
Leute die Bodybuildingtechnisch wirklich was zu bieten haben kannst du hier an einer Hand abzählen.
Jeder freut sich über ein Lob. Bei einen wächst es gut bei den anderen weniger. Wer Arbeit in seinen Körper steckt, sollte auch dementsprechend gewürdigt werden. Wenn das hier ein IFBB-Forum oder was weiß ich wäre, würde die ganze Sache schon anders aussehen, aber das ist nunmal ein Forum für jedermann und das ist auch gut so.
Danke, Joschi. Zudem habe ich den Eindruck, dass sich manche Leute in die "Gegenbewegung" zu "Hey, sieht klasse aus!" nahezu reinsteigern.
Wichtig ist hier vor allem die persönl. Entwicklung der User, nicht allein das, was sie bereits vorzeigen können.
Leute die Bodybuildingtechnisch wirklich was zu bieten haben kannst du hier an einer Hand abzählen.
Jeder freut sich über ein Lob. Bei einen wächst es gut bei den anderen weniger. Wer Arbeit in seinen Körper steckt, sollte auch dementsprechend gewürdigt werden. Wenn das hier ein IFBB-Forum oder was weiß ich wäre, würde die ganze Sache schon anders aussehen, aber das ist nunmal ein Forum für jedermann und das ist auch gut so.
Danke, Joschi. Zudem habe ich den Eindruck, dass sich manche Leute in die "Gegenbewegung" zu "Hey, sieht klasse aus!" nahezu reinsteigern.
Wichtig ist hier vor allem die persönl. Entwicklung der User, nicht allein das, was sie bereits vorzeigen können.
:thumright::thumright::thumright:
Ehrlich gesagt hätte ich sowas von Super.Gene nicht erwartet.
ele aKa aLex
09.10.2011, 12:10
Ich bin ganz zufrieden damit. Obs dir jetzt gefällt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe! :roll:
Im sinne des BB sieht es nun wirklich nicht überragend aus. Aber was ich von legendkiller mitbekomme, gibt er sich wahrlich Mühe, bleibt dran und zeigt Ergeiz. Sofern das alles richtig ist, hat er es auch nicht gerade leicht Masse drauf zu packen. Schwach erinnere ich mich an Bilder vor einiger Zeit und gemessen an diesen ist seine Entwicklung gut. Definitiv jemand der am Ball bleibt und sicherlich in Zukunft noch einiges drauf packen wird, sofern er am Ball bleibt.
Gemessen an BB sind die Bilder... naja... ABER er steht ja noch am Anfang seiner Entwicklung... Wenn ich meine Bilder von früher mal auspacke - *ohwehohweh* :jumpers:
Allerdings ist der Latspread von hinten (so wie bei mir früher) absoluter Rotz. Von vorne sieht der Lat in der Latspreadpose allerdings sehr vielversprechend aus.
ependinom
09.10.2011, 12:16
ausserdem is er ja auch noch recht jung :=)
Sebi[S.G.]
09.10.2011, 12:32
ich meine damit nicht, dass man die leute deswegen runterziehen sollte! aber man kann eben genau das schreiben, was sache ist: z.b. gute entwicklung, weiter so!
aber wenn man jetzt schon schreibt: sieht gut aus! was soll man dann schreiben, wenn er dann 15 kg muskeln mehr drauf hat? da muss man mMn halt einfach differenzieren. aber wenn die entwicklung gut ist, kann man das auch schreiben, und das motivert dann vllt sogar mehr als das ständige standard-gerede nach dem motto: "sieht gut aus"
edit: ich wollte damit keinen der angesprochenen leute runtermachen. wenn das so rübergekommen ist, tut mir das leid.
edit2: konstruktive kritik, wie z.b.: "das und das hinkt aber hinterher." bringt mehr als "sieht gut aus". so kann der/die angesprochene frühzeitig ein ungleichgewicht der muskelpartien vermeiden.
legendkiller
09.10.2011, 12:47
Es geht ja um die Entwicklung, da kann man doch schon mal ein Lob absahnen. Ich weiß man siehts mir noch nicht mal richtig an das ich trainiere. Aber wenn ich zurück denke, wie ich vor einem Jahr 50KG wog und jz 70, ist da schon ein gewaltiger Unterschied.
Mit dem zunehmen hab ichs auch nciht leicht. Wie schonmal gesagt sind die Schilddrüsen in Ordnung. Viele hier wissen wie viel ich essen. Das Gewicht will aber wenig bis garnicht nach oben gehen. Wenn man über die nacht fast 3 KG an Gewicht verliert, und morgens dann auf der Waage 68KG steht dann kommt mir das kotzen. Über Nacht verliere ich immer so viel. Keine Ahnung an was das liegt. 3 KG kanns doch net mal geben.
Hätte ich es mit der Ernährung einfacher gings schneller vorran. Kaum einer hier putzt in 2 Tagen ein halbes KG haferflocken weg... Ich schon, jedoch ohne Ergebniss -.-
Sebi[S.G.]
09.10.2011, 12:53
ich finde deine entwicklung ja auch gut, man sieht, dass es voran geht. aber - und das hast du ja selbst schon indirekt gesagt, du hast noch nicht den körper den du dir vorstellst. also fände ich persönlich es nicht sehr effektiv, wenn mit jmd sagt, dass das gut aussieht - wenn man selbst der meinung ist, dass man noch lange nicht so aussieht wie man möchte. wenn mir dann dagegen einer schreiben würde, gute entwicklung, du bist auf einem guten weg, aber du solltest z.b. das und das beachten, dann hätte das aus meiner sicht viel mehr sinn und würde mich auch mehr motivieren, weil die person sich dann mit meinem bild auseinandergesetzt hat und nicht einfach "ah, ein neues bild. mal kurz drübergeschaut, sieht schon nach muskeln aus. dann schreiben wir halt mal wieder `sieht gut aus` " ich hoffe du verstehst was ich meine.
ependinom
09.10.2011, 12:58
Kaum einer hier putzt in 2 Tagen ein halbes KG haferflocken weg...
ich esse im mom n halbes kilo reis am tag mit ananas ... gewicht geht gut hoch :D
ich esse im mom n halbes kilo reis am tag mit ananas ... gewicht geht gut hoch :D
Wie sieht das Rezept dazu aus?
Oder einfach nur trockenen Reis? :grin:
bballpro
09.10.2011, 13:07
So trocken wie Lou's Muskelmasse! Alles andere ist Wischi Waschi Pussy Kacka :icon_aaargh:
OT: Ich finde Legends Entwicklung, gemessen an seinen Anfang Bildern, sehr gut. 20kg Gewichtszunahme ohne sichtbar viel höheren Körperfettanteil sprechen auch für sich. Weiter so:thumright:
legendkiller
09.10.2011, 13:14
Danke, vl wirds ja irgendwann ^^ In der Hoffnung das ich nicht mehr so viel kcal verbrenne ^^
robert234
09.10.2011, 13:22
ich sehe schon einen wertungsunterschied zwischen einem "SIEHT SCHON GANZ GUT AUS" und einem "SIEHT SEHR GUT AUS". legendkillers einschätzung emfinde ich als durchaus angemessen. was irgendein kleiner bruder mit super genen hat, darauf kommt es nicht an. ;)
Sebi[S.G.]
09.10.2011, 13:24
das ist dann ne andre geschichte. ich esse halt einfach nicht pro tag meinen schokoriegel.
***MP***
09.10.2011, 13:52
mal was von mir...
Etern1ty
09.10.2011, 13:54
Der Kfa ist super man sieht alles aber er ist auch "alltagstauglich". Deine Muskeln kommen schön zur Geltung. Jetzt halt mehr Masse wie immer^^
mal was von mir...
Wie lang trainierst du schon?
|biceps|
09.10.2011, 14:09
Schaut gut, weiter dran bleiben. Kommt Zeit, kommt Masse :)
Vielen Dank :)
Und 6cm gewachsen :motz:^^
Was will man machen :D
robert234
09.10.2011, 14:10
das ist dann ne andre geschichte. ich esse halt einfach nicht pro tag meinen schokoriegel.
ich bevorzuge auch tafelschokolade. ^^
***MP***
09.10.2011, 14:25
Der Kfa ist super man sieht alles aber er ist auch "alltagstauglich". Deine Muskeln kommen schön zur Geltung. Jetzt halt mehr Masse wie immer^^
Vielen Dank. Mehr Masse, ich weiß :grin:
Wie lang trainierst du schon?
Seit Mitte August wieder voll am Eisen.
Von Juli 2010 - Januar 2011 nur Krafttraining.
Zuvor Fußball bedingt nur sporadisch oder während der Fußballpause trainiert.
Clubbingman
09.10.2011, 14:33
Vielen Dank. Mehr Masse, ich weiß :grin:
Was beudetet bei dir voll am Eisen und ''nur'' Krafttraining ?
JOTSCHKA
09.10.2011, 14:33
kleiner Schnappschuss nach dem aufwachen:step:
kleiner Schnappschuss nach dem aufwachen:step:
Nice :)
Du trägst eine Jeans zum schlafen? :p
JOTSCHKA
09.10.2011, 14:36
ne war grade am anziehen:mrgreen:
***MP***
09.10.2011, 14:40
Was beudetet bei dir voll am Eisen und ''nur'' Krafttraining ?
Hatte bis zum Frühjar 2010, 4 - 5 Mal pro Woche Fußballtraining/-Spiel
Von Juli 2010 - Januar 2011 nur Krafttrainng kein Fußball.
Dann wieder nur Fußball (ohne Krafttraining) und seit Mitte August nur Krafttraining (3xproWoche) (ohne Fußball).
Clubbingman
09.10.2011, 14:43
Fußballtraining ist doch eig. nur Ausdauertraining ? oder geht ihr da auch an Geräte ?
In nur so einer kurzen Zeit so ein Resultat, das frustriert mich jetzt ein bisschen :p
In nur so einer kurzen Zeit so ein Resultat, das frustriert mich jetzt ein bisschen :pWieso? Das ist ein knappes halbes Jahr. Je nach Ausgangslage ist das nicht Ungewöhnliches.
***MP***
09.10.2011, 16:10
Fußballtraining ist doch eig. nur Ausdauertraining ? oder geht ihr da auch an Geräte ?
Überwiegend Ausdauertraining. Zwischendurch gab's auch "Kräftigungsübungen" in Form von Liegestützen, Sit ups, ...
Gerätetraining haben wir im Fußball, wenn überhaupt nur in der Vorbereitungsphase gemacht.
Bild 1 war mehr oder weniger die Ausgangslage.
Bild 2 nach 3-monatiger Pause
In nur so einer kurzen Zeit so ein Resultat, das frustriert mich jetzt ein bisschen :razz:
Es ist ja nicht so, als hätte ich davor gar nichts gemacht.
Geile Stelzen joschi. Umfang?
ependinom
09.10.2011, 16:40
einfach reis mit ananas oder anderen fruechten und dazu n shake.
habe heute nach 5 tagen oder so mal wieder n fleisch gegessen, sonst sieht es ziemlich fleischarm aus :D
robert234
09.10.2011, 17:23
man joschi, ich denke du pumpst kaum noch?
Bauch mit aktuell 92kg...ist nicht die Überform aber im Vergleich zu früher bin ich mit der Optik zufrieden wenn ich mein Gewicht bedenke :pfeifer:
Wenn jemand mitkommt mit einem anständigen handy lasse ich morgen & übermorgen Abend nach dem Training jeweils mehr (und nacktere :p ) Bilder machen. :- )
JOTSCHKA
09.10.2011, 17:52
Geile Stelzen joschi. Umfang?
weiß ich gar nicht...:ratlos:
man joschi, ich denke du pumpst kaum noch?
Beim Boxen machen wir ja auch Krafttraining, zwar anders, aber es schlägt richtig gut an.:action:
ele aKa aLex
09.10.2011, 17:55
Wieder ein Beispiel dafür, dass bei jedem Training anders anschlägt. Ich zum Beispiel habe auch eine sehr gute Masseentwicklung der Beine vernehmen können, allein durch die Zeit in Reichenhall. Und da war ich viel "Ausdauermäßig" unterwegs (Bergmärsche etc.)
Bauch mit aktuell 92kg...ist nicht die Überform aber im Vergleich zu früher bin ich mit der Optik zufrieden wenn ich mein Gewicht bedenke :pfeifer:
Wenn jemand mitkommt mit einem anständigen handy lasse ich morgen & übermorgen Abend nach dem Training jeweils mehr (und nacktere :p ) Bilder machen. :- )
hast vergleichsbilder online?
Was man sieht, find ich nicht schlecht :)
in meinem bilderthread (Mein Profil ---> Statistiken ---> Themen des Benutzers) sind einige, aber halbwegs aktuelle nur Schnappschüsse. Posingbilder nur von Jänner mit schlechterer Form und 1-2 von Juni oder so. Wie gesagt, ich hoffe drauf morgen/dienstag anständige Fotos machen zu können. :- )
Lol Consti ... dick behaart wie der Morukski :lol:
ele aKa aLex
09.10.2011, 18:06
in meinem bilderthread (Mein Profil ---> Statistiken ---> Themen des Benutzers) sind einige, aber halbwegs aktuelle nur Schnappschüsse. Posingbilder nur von Jänner mit schlechterer Form und 1-2 von Juni oder so. Wie gesagt, ich hoffe drauf morgen/dienstag anständige Fotos machen zu können. :- )
Ich bin gespannt und freu mich drauf ! Lass mal krachen die Bude hier
Den Bildertheardnamen musst nun wohl oder übel ändern lassen ;)
ele aKa aLex
09.10.2011, 18:16
Aber bevor der "dicke" Junge ;) kommt, will ich nochmal ein aktuellen Schnappschuss reinsetzten. Die nächsten kommen dann erst zum Wettkampf hin oder sowas
Auf dem Foto sieht der Rücken sehr viel besser aus, als sonst. :ratlos: Sehr nice.
Marvelous
09.10.2011, 18:21
krasser lat :O
robert234
09.10.2011, 18:22
Beim Boxen machen wir ja auch Krafttraining, zwar anders, aber es schlägt richtig gut an.
wie sieht dieses beintraining denn konkret aus?
ele aKa aLex
09.10.2011, 18:23
Auf dem Foto sieht der Rücken sehr viel besser aus, als sonst. :ratlos: Sehr nice.
Habe den Lat mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen und es hänkt einfach mal damit zusammen, dass ich die Arme nun anders setzte. Ich kriege ihn damit weiter raus und auch in der Frontpose wesentlich besser zur Geltung. Mache das aber erst seit dieser Woche so, weil wir es da einfach mal ausprobiert haben. Wobei ich für den linken nach wie vor kaum GEfühl habe und mir dieser immer wieder abhaut...
Das mit dem linken Lat kenn ich, weiß aber auch nicht, wie man das in den Griff bekommt...
Lol, das mit dem linken Lat hab ich auch immer ... das scheint wohl ein Programmierfehler in der Matrix zu sein .. ^^
Und obendrein is das megaasozial.^^
meint ihr das ihr den linken lat nicht "fühlt"? z.B. beim anspannen?
das hab ich nämlich auch^^
Fühlen schon, aber weniger als rechts und somit auch weniger Kontrolle.
JOTSCHKA
09.10.2011, 19:08
wie sieht dieses beintraining denn konkret aus?
vorletzte Seite in meinem Log:wink:
Exterminator
09.10.2011, 20:24
Den Bildertheardnamen musst nun wohl oder übel ändern lassen ;)Ich würde vorschlagen in "King of Definition":angel:
robert234
09.10.2011, 20:46
vorletzte Seite in meinem Log:wink:
davon kriegt man solche keulen?:shock:
JOTSCHKA
09.10.2011, 23:08
davon kriegt man solche keulen?:shock:
Schwere KBs sind da nix dagegen:wink:
ICH MUSS NACH WIEN!!!!! :safe:
Arnie2k9
10.10.2011, 00:04
http://www.muskelbody.info/forum/fun/51990-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-5-a.html#post1097662