Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 4
Etern1ty
23.07.2011, 13:40
Du posierst mit Ziggi im Mund? :D Naja egal solange die Form passt :daumen:
Massefreak1
23.07.2011, 13:42
Du posierst mit Ziggi im Mund? :D Naja egal solange die Form passt :daumen:
ich hab gehofft es fällt nicht auf :D
habs selber erst nachm hoch laden gemerkt, ansonsten hät ichs raus geschnitten.^^
naja iwie hilfts mir die diät durch zu stehen... rauche aber sehr wenig muss ich dazu sagen, wenn ich richtig lust auf was zu essen habe rauch ich halt mal eine :devil-smiley:
linnsche
23.07.2011, 14:05
masse, dazu kann man nix mehr sagen :D:D einfach TIERisch genial! :daumen:
legendkiller
23.07.2011, 14:38
hör gleich wieder ganz auf damit, zu schade wenn man so nen Körper hat. :(
Einfach geil Masse!!
So finde ich Perfekt!
Massefreak1
23.07.2011, 17:41
danke euch :D
hör gleich wieder ganz auf damit, zu schade wenn man so nen Körper hat. :(
das problem ist wenn ich jetzt aufhöre wirds doppelt hart... einmal bissl entzug und dann noch die diät... selbst leute die keine diät machen neigen ja beim aufhören zum mehr essen.
ich sehs momentan einfach als kleine hilfe konsequent zu bleiben was die ernährung anbetrifft. aber da sieht man mal wie hart so ne diät ist und wohin das einen wieder treiben kann.^^
nach der diät höre ich aber sicher wieder auf, den willen dazu habe ich!
paperhome
23.07.2011, 17:47
danke euch :D
das problem ist wenn ich jetzt aufhöre wirds doppelt hart... einmal bissl entzug und dann noch die diät... selbst leute die keine diät machen neigen ja beim aufhören zum mehr essen.
ich sehs momentan einfach als kleine hilfe konsequent zu bleiben was die ernährung anbetrifft. aber da sieht man mal wie hart so ne diät ist und wohin das einen wieder treiben kann.^^
nach der diät höre ich aber sicher wieder auf, den willen dazu habe ich!
vor allem wird der stoffwechsel runtergefahren, wenn du jetzt aufhörst - in deiner diät ja kontraproduktiv.
bballpro
23.07.2011, 17:49
Sorry, muss aber erlich sein, gefällt mir überhaupt nicht...
Also, die Zigarette :mrgreen:
@Masse du siehst i.wie aus wie der , am Ende sieht man auch von dem Gesicht und der hat fast das gleiche Tatoo wie du :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ly_jcHbWsTU
BillEvans
23.07.2011, 19:37
find ich jetzt nicht .. :ratlos:
robert234
23.07.2011, 19:44
Der aus dem Video hat viel längere Bizepsköpfe und einen mieseren Nacken.
Nach den krass geilen Bildern von Massefreak will ich euch mal was schlechteres zeigen :hihi:
Auch hier nochmal: Seeeehr nice. ;)
Sebi[S.G.]
23.07.2011, 19:54
sehr schick nixe:daumen:
@chaser: nochmal? bist du etwas auch im ladies unterwegs?:-o
Nein, aber ich schaue öfter mal in ihren Log. ;) Das können andere ruhig auch mal tun! :)
Nein, aber ich schaue öfter mal in ihren Log. ;) Das können andere ruhig auch mal tun! :)
Werbetrommel rühr............. :daumen:
Werbetrommel rühr............. :daumen:
Klar doch! :icon_cheers:
Sebi[S.G.]
23.07.2011, 20:01
sry nixe;)
Schaut sehr gut aus Masse!
Hab mal mit Shirt-Größe S trainiert ; auch wenn man nicht viel erkennt :D
Das Shirt Größe-S schaut irgendwie ziemlich groß für dich aus? :D
:tschuess:
Meinst du von den Ärmeln her?
Ist wohl zu spät, ich muss mal schlafen haha
linnsche
24.07.2011, 16:34
soo hier mal ein schnappi aus meinem spaßshoot gestern :)
Muss aber nen anstrengendes Spaß-Shooting gewesen sein :icon_sunny:
linnsche
24.07.2011, 16:36
anstrengend wars auch!!! irgendwann is man tot, wenn man ständig "posen" muss und sich konzentrieren ;) aber es macht verdammt spaß!! :) und DIESES bild war glaub ich eines der gechilltesten :D
robert234
24.07.2011, 17:13
Du bist aber braun. :shock:
linnsche
24.07.2011, 17:46
Du bist aber braun. :shock:
ich glaub das sieht nur auf dem foto so aus :-) bin zwar braun aber SOO braun auch net ;)
@Vespa: danke :-)
DerZukunftsBody
24.07.2011, 18:50
Hier auch nochmal die beiden Schnappschüsse von heute:
Sebi[S.G.]
24.07.2011, 18:52
du bist auf dem besten weg zu b-körbchen steph:D top!
linnsche
24.07.2011, 19:00
kommt es mir nur so vor oder wieso bläst du die backen so auf??????
SONST TOP.....wobei die brust echt schon fast zuu krass ist...:D
Massefreak1
24.07.2011, 19:07
mal wieder was von meinen beinen: trainiere sie nun schon zwei wochen nicht mehr um das wasser hoffentlich raus zu bekommen, erste leichte konturen zeichnen sich so langsam ab...
DerZukunftsBody
24.07.2011, 19:36
Danke euch! :)
Sebi: Ich hoffe ich knacke es bald. :)
linnsche: Weiß ich auch nicht mehr. :D Habe aber auch so ein bisschen dicke Backen.
linnsche
24.07.2011, 19:41
ach was...das sieht einfach ur aufgeblasen aus :D wie wenn du die luft anhältst :) aber vielleicht soll es ja so sein :-)
auf jeden fall TOP
@masse: no comment :D
@masse. das wird. Es sieht schon echt gut aus.
Was ist das für ein Fotoshooting? Das muss ja schon etwas besonderes sein, damit sich die Quälerei auch lohnt. Aber selbst wenn es für Deine eigene Fotodoku wäre, so etwas lohnt sich immer und in ein paar Jahren schaust Du Dir das ganze sicherlich auch nochmal gerne an.
Massefreak1
24.07.2011, 21:17
@masse. das wird. Es sieht schon echt gut aus.
Was ist das für ein Fotoshooting? Das muss ja schon etwas besonderes sein, damit sich die Quälerei auch lohnt. Aber selbst wenn es für Deine eigene Fotodoku wäre, so etwas lohnt sich immer und in ein paar Jahren schaust Du Dir das ganze sicherlich auch nochmal gerne an.
ja nee, ist nur für mich selber... aber ich seh das auch als ersten schritt in richtung bühne. aktuell bieten sich halt noch keine passenden wettkämpfe in der herbstsaisson an, ansonsten wäre ich jetzt schon gestartet. will aber definitiv bei den newcomern starten! das wird dann nächstes frühjahr sein.
die fotos werden aber von einer profesionellen fotografin gemacht, also kein 0815 schnippser.^^
mal wieder was von meinen beinen: trainiere sie nun schon zwei wochen nicht mehr um das wasser hoffentlich raus zu bekommen, erste leichte konturen zeichnen sich so langsam ab...
geile Waden, was haste fürn umfang?
ich schätze mal so 45-46?!
Massefreak1
24.07.2011, 21:38
geile Waden, was haste fürn umfang?
ich schätze mal so 45-46?!
ich kann die ironie nicht erkennen...^^
weil auch keine drin war :D
alle waden die besser aus sehen als meine find ich gut :D :D^^
Massefreak1
24.07.2011, 22:02
weil auch keine drin war :D
alle waden die besser aus sehen als meine find ich gut :D :D^^
okay, dann danke fürs kompliment... waden sind allerdings mit abstand meine größte schwachstelle, sind grad mal 40cm.^^
Na dann haste die 40 jetzt doch geknackt! :daumen: :D
okay, dann danke fürs kompliment... waden sind allerdings mit abstand meine größte schwachstelle, sind grad mal 40cm.^^
siehste, um längen besser als meine.
aber mit das wird noch, mit sitzendem Wadenheben einbeinig treff ich die dinger am besten.
robert234
24.07.2011, 22:47
waden sind allerdings mit abstand meine größte schwachstelle
Da hast Du recht, wenigstens da ziehst Du mich nicht gnadenlos ab. :)
huthmann
25.07.2011, 00:05
@mass: scheint ja gut zu klappen, mit dem weglassen des beintrainings!! :hello2: sogar waden kann ich langsam erkennen!! :shock: natürlich sind sie deine schwachstelle, aber toll zu sehen, dass sich deine beharrlichkeit dort doch auszahlt!!
@dzb: wo ist dein hals geblieben??! hauptsache masse/kraft!?!?
Massefreak1
25.07.2011, 00:12
@mass: scheint ja gut zu klappen, mit dem weglassen des beintrainings!! :hello2: sogar waden kann ich langsam erkennen!! :shock: natürlich sind sie deine schwachstelle, aber toll zu sehen, dass sich deine beharrlichkeit dort doch auszahlt!!
@dzb: wo ist dein hals geblieben??! hauptsache masse/kraft!?!?
danke dir. ja die waden kommen so langsam, aber das wird noch ein weiter weg.^^
Oha stephen, jetzt wirds aber langsam Zeit für ne Defi, wa ? ^^ siehe huthi
Also ich fand Massefreak wo er nicht so Definiert war besser.
Das Definiert schaut auch super aus keine Frage, aber vorher war er einfach Massiger und es hat nicht speckig aus geschaut.
Exterminator
25.07.2011, 00:41
Nach den krass geilen Bildern von Massefreak will ich euch mal was schlechteres zeigen :hihi:
Das Bild von Dir ist auch krass geil Nixe. Jetzt ist nur noch ein winziges Schrittchen zum.....Du weißt schon.....nur ne 90 Grad Drehung nach rechts.
Komm, sei kein Frosch...ich kür Dich auch zur Miss Jeans 2011:mrgreen:
Exterminator
25.07.2011, 00:50
sehr schick nixe:daumen:
@chaser: nochmal? bist du etwas auch im ladies unterwegs?:-o
Wieso "auch"? Der hängt da fast nur rum. Allerdings incognito unter "chickenchaser".
DerZukunftsBody
25.07.2011, 00:54
Defi muss noch nicht sein. Adern sind noch da, Sixxer guckt auch durch und die Form ist fürs Gewicht relativ ansprechend. Mache vielleicht im August/September ne kleine Defi. Aber solange ich noch nicht aufm WK gehe und die Form noch okay ist, ist ne Defi jetzt nicht so nötig. Wo mein Hals ist weiß ich auch nicht. lol. :D
Defi muss noch nicht sein. Adern sind noch da, Sixxer guckt auch durch und die Form ist fürs Gewicht relativ ansprechend. Mache vielleicht im August/September ne kleine Defi. Aber solange ich noch nicht aufm WK gehe und die Form noch okay ist, ist ne Defi jetzt nicht so nötig. Wo mein Hals ist weiß ich auch nicht. lol. :D
DUUU lässt die Defi schön weg! :sport: MASSEMASSE HAHAHA!^^
@Exterminator: Wenn ich nen Chickenchaser wär, würd ich jetzt net allein vorm PC sitzen. :lol:
ele aKa aLex
25.07.2011, 09:04
Wieso gerade im August/September, dann wenn es so langsam auf die kalte Jahreszeit zu geht? Wenn du dann sowieso schon "fett" bist würde ich einfach bis nächstes Frühjahr warten und den Masseaufbau durchziehen!
Massefreak1
25.07.2011, 10:03
Das Definiert schaut auch super aus keine Frage, aber vorher war er einfach Massiger und es hat nicht speckig aus geschaut.
joa, in klamotten sahs vielleicht schon impossanter aus, allerdings ohne war die form doch schon ziemlich mies! außerdem musst du bedenken, keine carbs -> kein muskelvolumen... jetzt wart mal ab bis ich geladen habe und die ganzen adern raus treten... :mrgreen:
Marcel121
25.07.2011, 10:17
jetzt wart mal ab bis ich geladen habe und die ganzen adern raus treten... :mrgreen:
Ich bin gespannt auf die Bilder! :thumright:
huthmann
25.07.2011, 11:02
Wieso gerade im August/September, dann wenn es so langsam auf die kalte Jahreszeit zu geht? Wenn du dann sowieso schon "fett" bist würde ich einfach bis nächstes Frühjahr warten und den Masseaufbau durchziehen!
so denke ich aber auch.. und in solch kurzer zeit und mit der ansage "kleine defi" wird eh kaum am ende der hals zum vorschein kommen ;)
wenn du dich doch drin wohl fühlst, dann brauchst du hier nicht für andere ein paar wochen im kcalminus rumdümpeln..
mir persönlich wär es nur nichts, da du da in klamotten nur aufgedunsen aussiehst..
aber ich hab gut reden.. hab meine diät gerade beendet!! :lach:
Marcel121
25.07.2011, 11:06
mir persönlich wär es nur nichts, da du da in klamotten nur aufgedunsen aussiehst..
Das sehe ich mittlerweile genauso.
robert234
25.07.2011, 11:24
Defi muss noch nicht sein.
Ich rede nicht von einer Diät, sondern von etwas Zurückhaltung beim Futtern. Man baut mit beispielsweise 500 kcal zuviel nicht besser auf, als mit 100 kcal zuviel, zuviel ist IMMER zuviel und somit steht selbst mit geringerem ÜBERSCHUSS 100% dessen zur Verfügung, was beim Aufbau hilft. Alles was dann noch mehr ist, macht "keinen Hals" und dicke Backen. Ein bissel auf die Bremse treten macht aus einer Massephase noch lange keine Diät und aus dem Aufbau noch lange keine Defi. :nusch:
DerZukunftsBody
25.07.2011, 11:38
Alex: Okay, danke für den Tipp. Werde es dann so machen.
Huthmann: Nein, für andere mache ich das sowieso nicht. :D Werde es dann so wie Alex gesagt hat machen und den Masseaufbau weiter durchziehen.
Rob: Die kcal habe ich bereits vor 1Monat zurück gefahren auf 3500kcal von damals 4500-5000kcal. Mal sehen, vielleicht fahre ich sie mal auf knapp 3000kcal zurück. :)
Danke für die Tipps.
ele aKa aLex
25.07.2011, 11:46
Ich rede nicht von einer Diät, sondern von etwas Zurückhaltung beim Futtern. Man baut mit beispielsweise 500 kcal zuviel nicht besser auf, als mit 100 kcal zuviel, zuviel ist IMMER zuviel und somit steht selbst mit geringerem ÜBERSCHUSS 100% dessen zur Verfügung, was beim Aufbau hilft. Alles was dann noch mehr ist, macht "keinen Hals" und dicke Backen. Ein bissel auf die Bremse treten macht aus einer Massephase noch lange keine Diät und aus dem Aufbau noch lange keine Defi. :nusch:
Word, wenn man Zeit hat, kann man sich ruhig Zeit lassen. Sowohl das eine als auch das andere Extremo ist nicht das gelbe vom Ei
ele aKa aLex
25.07.2011, 21:13
Erinnere dich - sofern du sie gesehen hast - einmal an meine vorher/nachher Bilder nach dem Wettkampf wo ich wieder gefuttert habe ohne Ende. Das war auch noch ein ziemlich Unterschied. Man muss bei sowas die fehlende Muskelfülle aufgrund der fehlenden Kohlenhydrate einfach immer im Hinterkopf behalten ;)
Exterminator
25.07.2011, 21:43
@Exterminator: Wenn ich nen Chickenchaser wär, würd ich jetzt net allein vorm PC sitzen. :lol:[/QUOTE]
@Chaser, dann haben wir ja was gemeinsam:sad-smiley:;-)
ele aKa aLex
25.07.2011, 22:37
ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da vielleicht mal kommen mag...
Die Form ist in Entwicklung, es geht langsam voran aber es geht voran!
linnsche
25.07.2011, 22:42
sieht doch schon gut aus Alex!!!
@Exterminator: Wenn ich nen Chickenchaser wär, würd ich jetzt net allein vorm PC sitzen. :lol:
@Chaser, dann haben wir ja was gemeinsam:sad-smiley:;-)
Ach son Scheiß...^^
Clubbingman
25.07.2011, 23:18
ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da vielleicht mal kommen mag...
Die Form ist in Entwicklung, es geht langsam voran aber es geht voran!
Schon sehr sehr geil Alex aber achte vllt. noch auf deine Schultern mach die noch etwas Massiger sonst echt nich schlecht.
Bin auf deine Defi schon sehr gespannt bis dahin hau rein !!!
ele aKa aLex
25.07.2011, 23:23
Schulter? Massiger? Bisher waren meine Schulter meine Stärke...! ^^ Hier ist halt das Problem das sie nicht im Gesamtbild/Verhältnis zu sehen sind. Es ist ja nur ein "Vorgeschmack" :)
Clubbingman
25.07.2011, 23:26
Schulter? Massiger? Bisher waren meine Schulter meine Stärke...! ^^ Hier ist halt das Problem das sie nicht im Gesamtbild/Verhältnis zu sehen sind. Es ist ja nur ein "Vorgeschmack" :)
Ist jetzt nur rein Subjektiv von dem Photo her betrachtet :D Na sonst isses auch egal trotzdem krasse Form und wollen wir mal hoffen das du deine Krankheit oder was de hast bald vorbei ist !
Massefreak1
26.07.2011, 00:31
ele sieht ja schon mal nicht schlecht aus... hast das "glück" generell mit nemm relativ niedrigen kfa gesegnet zu sein. da muss dann nicht mehr ganz so viel runter wie bei mir.^^
ich poste zwar jetzt bald täglich bilder, aber ich finde man sieht auch fast täglich wie sich die form bessert, von daher sei mir verziehen^^:
edit: die bilder sind gerade eben entstanden nach dem ich ein halbes kilo rind gegessen habe.^^
Rücken gefällt mir sehr gut, Brust kann noch was, für meinen Geschmack. Aber warten wir das Laden ab.^^
Massefreak1
26.07.2011, 00:36
Rücken gefällt mir sehr gut, Brust kann noch was, für meinen Geschmack. Aber warten wir das Laden ab.^^
ja brust schwächelt auch bisschen, rücken, beine, schulter und bizeps wären gut habe ich mir sagen lassen.^^ trizeps und ganz schlimm die waden hinken halt total...
Trizeps gehts, finde ich. :ratlos:
Waden... naja. Wenn ich son KFA hätt, wie du derzeit, wären meine Waden einfach mal gar nicht mehr da.^^
DerZukunftsBody
26.07.2011, 00:40
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Rücken und Arme finde ich am besten bei dir!
miniHERCULES
26.07.2011, 00:40
Bombe wie immer. Aber irgendwie finde ich dass die Arme bei manchen Posen zu dünn wirken für den mega durchtrainierten Torso. Beim vorletzten Bild z.B.
Hammer Masse, was du aus dir da gemacht hast. Aber ich finde, dass der Unterarm relativ dünn rüber kommt. o0
Massefreak1
26.07.2011, 01:06
Hammer Masse, was du aus dir da gemacht hast. Aber ich finde, dass der Unterarm relativ dünn rüber kommt. o0
joa hab dünne knochen, würde die unterarme aber nicht als schwäche sehen...
Brust hinkt nicht, mach einfach mal ne Sidechest oder Trizepspose, dann kommt die Brust auch gut zur Geltung.
bballpro
26.07.2011, 01:18
Doppelbizeps kommt geil, von vorne, als auch von hinten.
Hauptsache die Hose passt gar nicht mehr und muss mit einem Gürtel fixiert werden :lol:
Sieht verdammt gut aus. Gehts jetzt noch auf die Bühne oder dieses Jahr nimmer?
Trizeps hinkt wirklich sehr, Brust finde ich ansich gut aber in Relation zum Rest leicht schwach, wobei das wie Chulin schon geschrieben hat an den Posen wirken kann. Alles andere (außer Waden :twisted: ) tiptop :daumen:
Massefreak1
26.07.2011, 09:26
mello, nee dieses jahr klappts leider doch nicht mehr da ich bei den newcomer meisterschafften starten will und die sind erst wieder im frühjahr... werde wohl bei CBB starten und mit meinen aktuell 83-84Kg würde ich die klasse VOLL ausfühhel (bis 84Kg). trainier meinte ich könnte evtl sogar einen gesamtsieg raus holen, und wenn das so wäre würde ich direkt noch bei männer 3 starten (die geht allerdings bis 90Kg).^^
aber jetzt nichts falsch verstehen, ist SEINE einschätzung nicht meine und ich will auch nicht ums verrecken gewinnen. viel mehr gehts in erster linie um die erfahrung an sich, wobei ein sieg natürlich immer sehr geil ist... :D
vielleicht schaff ichs ja noch bis dahin 1-2Kg aufzustocken und steh am ende noch trockener da ; )
linnsche
26.07.2011, 09:31
Also ich find deine Entwickliung wahnsinn, ich guck mir die Bilder immer an und man sieht deutlich verbesserungen und die konturen kommen viel besser raus als noch vor 2wochen!!!! Weiter so! Und für ehrgeizige Menschen wird sicherlich auch bald ne Belohnung drin sein ;) also ein Sieg kann sicher nicht so weit weg sein!!
LG
Massefreak1
26.07.2011, 09:44
Also ich find deine Entwickliung wahnsinn, ich guck mir die Bilder immer an und man sieht deutlich verbesserungen und die konturen kommen viel besser raus als noch vor 2wochen!!!! Weiter so! Und für ehrgeizige Menschen wird sicherlich auch bald ne Belohnung drin sein ;) also ein Sieg kann sicher nicht so weit weg sein!!
LG
danke dir :D
edit: die bilder sind gerade eben entstanden nach dem ich ein halbes kilo rind gegessen habe.^^
Wenn das nicht männlich ist..."Hey Schatz, jetzt nach dem halben Kilo Rind hab ich richtig Lust Fotos von meinem muskulösen Körper zu machen!" :thumleft:
Massefreak1
26.07.2011, 09:56
Wenn das nicht männlich ist..."Hey Schatz, jetzt nach dem halben Kilo Rind hab ich richtig Lust Fotos von meinem muskulösen Körper zu machen!" :thumleft:
die info war eher dazu gedacht das mein bauch vielleicht etwas runder rüber kommt ;)
die info war eher dazu gedacht das mein bauch vielleicht etwas runder rüber kommt ;)
Ich weiß...aber ich wollte den positiven Aspekt herausstellen! ;-)
so denke ich aber auch.. und in solch kurzer zeit und mit der ansage "kleine defi" wird eh kaum am ende der hals zum vorschein kommen ;)
wenn du dich doch drin wohl fühlst, dann brauchst du hier nicht für andere ein paar wochen im kcalminus rumdümpeln..
aber ich hab gut reden.. hab meine diät gerade beendet!! :lach:
Gibts Bilder? :D
Hab dich übrigens vor ein paar Wochen in Köln am Hbf gesehen. Sahst top aus, aber deine Begleitung (die Männliche) war noch mal ein Stück gewaltiger. ^^
@masse: ein grosses Lob von mir. Ich finde es sehr beeindruckend das Du " lediglich für ein Fotoshooting" diese Belastung einer Wettkampfdiät durchziehst. Es macht in meinen Augen definitiv einen Sinn seine Qualität bereits schon einmal zu prüfen bevor man einen Wettkampf bestreitet. Wie man an den Bildern sieht macht auch Dein Trainer eine sehr gute Arbeit. Das nun hier optische Schwächen im Vergleich zu der Restentwicklung sichtbar werden ist Sinn der Sache und ich glaube das auch viele Profis an ihrer ständigen Entwicklung/Verbesserung arbeiten. Du kannst sicherlich auch durch gutes Posing noch einiges an dann vorhandenen Schwächen rausholen und gute Entwicklungen positiv hervorheben.
Generell ist eine Einschätzung ob man die Chance hat einen Wettkampf zu gewinnen oder eine wirklich sehr gute Plazierung zu erhalten vorab äusserst schwierig, denn Du weisst nie wer an dem Tag in welcher Form auf der Bühne stehen wird. Du kannst nur Deine Hausaufgaben für Dich perfekt und auf den Tag abgestimmt lösen und dann einfach nur Spass und somit eine positive Bühnenpräsens bringen. Von daher finde ich Deine persönliche Einstellung dazu schon ganz passend, wobei Dein Trainer mit seiner positiven Einstellung Dich mental unterstützt was auch sehr wichtig ist.
Geniesse Deine derzeitige Veränderung und pose so oft Du magst und mache auch so oft wie Du Lust hast schöne Fotos und ich bin sicher hier im Forum freut sich jeder darauf. Derzeit schaue ich persönlich auch überwiegend gerne hier in den Thread weil ich jeden Tag hoffe wieder neue Fotos von Dir zu entdecken. Es macht immer wieder Spass Entwicklungen in der Art und neue vielversprechende Talente von Anfang an zu verfolgen.
huthmann
26.07.2011, 10:46
na dann weißt du ja jetzt, wie meine schwulen kumpels aussehen!! :mrgreen: der ist aber mittlerweile auch schon 31jahre und daher auch schon etwas länger am eisen ;)
fotos gibt es tatsächlich, aber neben freak werden die nur kümmerlich aussehen. das spar ich mir glaube :mrgreen:
Marcel121
26.07.2011, 10:50
fotos gibt es tatsächlich, aber neben freak werden die nur kümmerlich aussehen. das spar ich mir glaube :mrgreen:
Her damit! :motz:
legendkiller
26.07.2011, 12:34
Hmmm ich denke du kommst jetzt ziemlich gut bei den Mädels rüber im Freibad/See etc.
Vorher jedoch hast du brutaler ausgeschaut wie ich finde, aber mir gefällts auch so besser wie du jetzt bist....weiter so :)
Exterminator
26.07.2011, 13:45
Massefreak: Tolle Bilder! Ich finde Deine Schulter- und Rückenpartie mit Abstand am besten und beeindruckendsten. Das sieht für mich auch so aus, dass Du eine sehr schlanke Taille hast, lieg ich da richtig? Dadurch kommt der Rücken natürlich noch brutaler rüber. Schwäche finde ich, wie Zoltan, am ehesten die Unterarme, die fallen etwas ab finde ich. Aber insgesamt absolut TOP!!! Das Tattoo auf den Schultern kommt auf Deinen fetten Deltoiden auch sehr gut für meinen Geschmack. Bin echt sehr auf Deine professionell gemachten Bilder von der Fotografin gespannt. Wird den anderen hier wohl ähnlich gehen. Wirklich tolle Leistung, und das "nur" für ein Shooting.:daumen:
Massefreak1
26.07.2011, 13:54
@masse: ein grosses Lob von mir. Ich finde es sehr beeindruckend das Du " lediglich für ein Fotoshooting" diese Belastung einer Wettkampfdiät durchziehst. Es macht in meinen Augen definitiv einen Sinn seine Qualität bereits schon einmal zu prüfen bevor man einen Wettkampf bestreitet. Wie man an den Bildern sieht macht auch Dein Trainer eine sehr gute Arbeit. Das nun hier optische Schwächen im Vergleich zu der Restentwicklung sichtbar werden ist Sinn der Sache und ich glaube das auch viele Profis an ihrer ständigen Entwicklung/Verbesserung arbeiten. Du kannst sicherlich auch durch gutes Posing noch einiges an dann vorhandenen Schwächen rausholen und gute Entwicklungen positiv hervorheben.
Generell ist eine Einschätzung ob man die Chance hat einen Wettkampf zu gewinnen oder eine wirklich sehr gute Plazierung zu erhalten vorab äusserst schwierig, denn Du weisst nie wer an dem Tag in welcher Form auf der Bühne stehen wird. Du kannst nur Deine Hausaufgaben für Dich perfekt und auf den Tag abgestimmt lösen und dann einfach nur Spass und somit eine positive Bühnenpräsens bringen. Von daher finde ich Deine persönliche Einstellung dazu schon ganz passend, wobei Dein Trainer mit seiner positiven Einstellung Dich mental unterstützt was auch sehr wichtig ist.
Geniesse Deine derzeitige Veränderung und pose so oft Du magst und mache auch so oft wie Du Lust hast schöne Fotos und ich bin sicher hier im Forum freut sich jeder darauf. Derzeit schaue ich persönlich auch überwiegend gerne hier in den Thread weil ich jeden Tag hoffe wieder neue Fotos von Dir zu entdecken. Es macht immer wieder Spass Entwicklungen in der Art und neue vielversprechende Talente von Anfang an zu verfolgen.
danke... ja da hast du recht, mit dem richtigen posing lässt sich natürlich noch viel raus holen und auch gehts ein bisschen darum zu sehen wo ich stehe. bei dem hohen kfa im vorfeld war das ja garnicht möglich zu beurteilen. ich selbst wäre nur für ein fotoshoot wohl auch nicht so weit gegangen, aber mein trainer ist da auch so ein bisschen die treibende kraft und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar!
Massefreak: Tolle Bilder! Ich finde Deine Schulter- und Rückenpartie mit Abstand am besten und beeindruckendsten. Das sieht für mich auch so aus, dass Du eine sehr schlanke Taille hast, lieg ich da richtig? Dadurch kommt der Rücken natürlich noch brutaler rüber. Schwäche finde ich, wie Zoltan, am ehesten die Unterarme, die fallen etwas ab finde ich. Aber insgesamt absolut TOP!!! Das Tattoo auf den Schultern kommt auf Deinen fetten Deltoiden auch sehr gut für meinen Geschmack. Bin echt sehr auf Deine professionell gemachten Bilder von der Fotografin gespannt. Wird den anderen hier wohl ähnlich gehen. Wirklich tolle Leistung, und das "nur" für ein Shooting.:daumen:
danke... ja scheinbar hab ich eine schmale tallie, allerdings neige ich in dem bereich sehr zum fettansatz, selbst jetzt dürfte da mit unter noch am meisten speck sitzen.
Mal ein Schnappi von meinem Rücken, leider zu speckig :D.
~ 7 Monate Training
Bounty14
26.07.2011, 14:55
Ich finde für 7 Monate sieht das astrein aus :)
Ich finde für 7 Monate sieht das astrein aus :)
Mal ein Schnappi von meinem Rücken, leider zu speckig :D.
~ 7 Monate Training
alta:respekt:
Eben gemacht, naja...
Edit: Mein Bizeps ist praktisch wohl doch nicht intergalaktisch:D
Eben gemacht, naja...
Edit: Mein Bizeps ist praktisch wohl doch nicht intergalaktisch:D
wird doch langsam oder? :)
und zieh deine hosen nich so hoch :tschuess:
alta:respekt:
Und bei dir kommt ja auch langsam was, also trainier ordentlich! ;)
wird doch langsam oder? :)
und zieh deine hosen nich so hoch :tschuess:
haha das mit der Hose hab ich jetzt erst gemerkt:lol:
@TFK ja so langsam kommts aber ich trainier ja seit nem monta nicht mehr bis september aber dannach:D
na dann weißt du ja jetzt, wie meine schwulen kumpels aussehen!! :mrgreen: der ist aber mittlerweile auch schon 31jahre und daher auch schon etwas länger am eisen ;)
:mrgreen:
Naja, verstecken brauchste dich nicht. Aber jedem das Seine. Ich persönlich würd im Moment auch keine Fotos mehr reinstellen, auch wenn meine Form noch nie "besser" war als jetzt. ^^
Marcel121
26.07.2011, 16:21
Ich persönlich würd im Moment auch keine Fotos mehr reinstellen, auch wenn meine Form noch nie "besser" war als jetzt. ^^
Dann wartest du noch 3 Monate und postest dann deine Fotos, nachdem ich meine gepostet habe. :thumright:
Dann wartest du noch 3 Monate und postest dann deine Fotos, nachdem ich meine gepostet habe. :thumright:
Ich bin gespannt ;)
http://4funpics.blogspot.com/2011/02/strong-n-hot.html <<< hier sind auch ein paar Schnappschüsse dabei ^^
Freak, richtig geile Bilder! Willst noch arg weiter runter? Rücken ist deine Stärke, Arme kommen bei der MM-Pose nicht gut rüber, bei der Doppelbizeps von vorn dafür umso besser. Schau mal, dass du bei der Most Muscular die Arme weiter nach vorne Richtung Kamera hältst.
Marcel121
26.07.2011, 17:36
Ich bin gespannt ;)
Ihr erwartet alle zu viel. :erstaunte:
DerZukunftsBody
26.07.2011, 17:40
Warten wirs ab. :) Hast ja schonmal ein Bild gepostet wo deine Arme ganz gut aussahen.
Abgemacht. ^^
Deine Defi wird 100mal besser sein, aber egal. :lol:
Marcel121
26.07.2011, 18:15
Abgemacht. ^^
Sauber! :daumen:
Deine Defi wird 100mal besser sein, aber egal. :lol:
Da würde ich nicht drauf wetten. :floet:
huthmann
26.07.2011, 20:00
Her damit! :motz:
nur weil du so nett warst und mir den whey isolat link geschickt hast (auch wenn ich nie geschmackneutrales whey bestellen werde :mrgreen:)
nach einer ca. 3 monatigen diät hätte ich mir zwar einen besseren bauch vorgestellt, aber an der taille hat sich einiges getan..
Marcel121
26.07.2011, 20:05
auch wenn ich nie geschmackneutrales whey bestellen werde :mrgreen:
Auf die Idee würde ich auch nie kommen. :erstaunte:
miniHERCULES
26.07.2011, 20:06
Echt gut. Bist bestimmt der durchtrainierteste Beamte der ganzen Welt. :D Und die Beine sind auch mal richtig große Klumpen. Echt gut.
huthmann
26.07.2011, 20:09
große klumpen sind es zwar nicht, aber für das bissel beinstrecker/beinbeuger-gedümpel ist es nicht schlecht und es dürfte reichen, um meinen beinhater chaser zum schweigen zu bringen :ass:
große klumpen sind es zwar nicht, aber für das bissel beinstrecker/beinbeuger-gedümpel dürfte es reichen, meinen beinhater chaser zum schweigen zu bringen :ass:
Wieviel hast du in den 3 Monaten abgenommen, schaut ja schon ganz gut aus. Bauchtechnisch kriegt man das glaube ich erst mit ner Wettkampfdiät weg ^^
huthmann
26.07.2011, 20:19
war vorher so bei 80-81kg.. jetzt so bei 73-74kg.. nach den ersten urlaubstagen sieht es schon wieder mehr nach fettdünn aus :mrgreen:
aber egal.. ich hab es mal wieder durchgezogen und genieße die sünden wieder mehr.
große klumpen sind es zwar nicht, aber für das bissel beinstrecker/beinbeuger-gedümpel dürfte es reichen, meinen beinhater chaser zum schweigen zu bringen :ass:
Den Satz jetzt bitte mal in korrektem Deutsch...^^
ele aKa aLex
26.07.2011, 20:23
Echt gut. Bist bestimmt der durchtrainierteste Beamte der ganzen Welt. :D Und die Beine sind auch mal richtig große Klumpen. Echt gut.
nur mal so am Rande erwähnt: Auch wenn es nur zeitbegrenzt ist bin ich ebenso Beamter :diablo:
huthmann
26.07.2011, 20:24
nur mal so am Rande erwähnt: Auch wenn es nur zeitbegrenzt ist bin ich ebenso Beamter :diablo:
und was willst du damit sagen?!?
:mrgreen:
linnsche
26.07.2011, 20:31
http://4funpics.blogspot.com/2011/02/strong-n-hot.html <<< hier sind auch ein paar Schnappschüsse dabei ^^
http://1.bp.blogspot.com/-kBPKfnaZct4/TV1lYJONrvI/AAAAAAAAEwA/30pXsoElR0s/s1600/69061_127388077316927_100001372071559_130855_74765 91_n.jpg
MEIN TRAUMKÖRPER!!!
Dann aber bitte ohne das Unterlippenpiercing...^^
linnsche
26.07.2011, 20:40
jaja :D aber auch das würd ich in Kauf nehmen für den Körper :D
ele aKa aLex
26.07.2011, 20:44
nichts weiter huth, nicht weiter :P
jaja :D aber auch das würd ich in Kauf nehmen für den Körper :D
Dann aber bitte links oder rechts oder beides. Um gGottes Willen nicht in der Mitte..^^
linnsche
26.07.2011, 20:54
hehe...aber es ging ja eh net ums gesicht...das gesicht find ich jetz net 100% GENIAL! ich find den körper hammer! :)
Jo, stimmt schon.
Die hier sagt mir auch sehr zu:
http://2.bp.blogspot.com/-wABjWVnibgs/TV1lgvXbcjI/AAAAAAAAEw4/5tHqC95D2zo/s1600/73784_129191067136628_100001372071559_138509_42776 22_n.jpg
robert234
26.07.2011, 21:21
Nicht direkt, so hast Du z. B. keine Pensionsansprüche, anders als die Stempelkissenschläfer. Außerdem ging es um durchtrainiert. :diablo:
Massefreak1
26.07.2011, 21:34
Freak, richtig geile Bilder! Willst noch arg weiter runter? Rücken ist deine Stärke, Arme kommen bei der MM-Pose nicht gut rüber, bei der Doppelbizeps von vorn dafür umso besser. Schau mal, dass du bei der Most Muscular die Arme weiter nach vorne Richtung Kamera hältst.
danke. naja arg weit runter wird garnicht mehr gehen... laut der letzten messung bin ich schon unter 5% kfa :???:
aber ich selber kann das eigentlich auch garnicht richtig einschätzen... an wasser ist sicher noch einiges raus zu holen, werde nächste woche mit dem entwässern beginnen.^^
wo ich gewichtsmäßig stehen werde, keine ahnung! es ist momentan jedenfalls ziemlich hartnäckig und schwankt so etwas zwischen 83,... und 85Kg.
linnsche
26.07.2011, 21:38
Jo, stimmt schon.
Die hier sagt mir auch sehr zu:
http://2.bp.blogspot.com/-wABjWVnibgs/TV1lgvXbcjI/AAAAAAAAEw4/5tHqC95D2zo/s1600/73784_129191067136628_100001372071559_138509_42776 22_n.jpg
uuuh jaa..heiß heiß :-)
Ich verzichte freiwillig! :lol:
Dann bleibt sie ja für mich.^^
Dann bleibt sie ja für mich.^^
Ich würd sie auch nehmen.^^
ich nicht wenn sie die letzte frau der welt wäre ^^
linnsche
27.07.2011, 07:46
ich nicht wenn sie die letzte frau der welt wäre ^^
was gefällt euch denn net? das gesicht find ich auch net so doll aber die Figur is doch genial???!!!
Figure Athletes - Sind sie zu breit, bist du zu dünn :fingernagel:
SuperVegeta
27.07.2011, 10:10
was gefällt euch denn net? das gesicht find ich auch net so doll aber die Figur is doch genial???!!!
mag sein, dass sie nüchtern betrachtet sehr gut austrainiert ist.
Aber den meisten Männern, und auch mir, gefällt so eine muskulöse Frauenfigur einfach nicht. Ich finde es auch nicht schöner, dann lieber eine "normale" schlanke Frau, die nicht so muskulös ist. ;)
Massefreak1
27.07.2011, 10:14
also vom körper her würde die mir gefallen, noch dazu wärs doch super eine zu haben die den lebensstil mit einem teilt.^^
@Huth: Also doch Bilder. ^^
Schaut gut aus. Was deine Stärken sind braucht man dir ja nicht zu sagen. :mrgreen:
Und deine Beine sind auch passabel. Dafür, dass du sie nur eingeschränkt trainieren kannst, kann man nicht meckern.
Ich finde die Diät hat sich gelohnt (ohne jetzt Vorher Fotos gesehen zu haben ;))
@Frauenfoto von Chaser:
Das Gesicht gefällt mir nicht und mir persönlich hat sie einen zu niedrigen Kfa. Mir gefällts, wenn Frauen durchtrainiert und leicht muskulös sind... aber der Kfa sollte so hoch bleiben, dass man das Sixpack nicht so sieht. Keine Ahnung warum, aber ich mag das nicht. ^^
Bisschen mehr Kurven und schon schauts Gebährfreudiger aus, vielleicht liegts daran. :lol:
linnsche
27.07.2011, 14:55
also vom körper her würde die mir gefallen, noch dazu wärs doch super eine zu haben die den lebensstil mit einem teilt.^^
seh ich genauso, nur such ich die andere seite :-D...und irgendwie kenn ich niemanden der das gleiche hobby hat wie ich :thumbdown:
Ich hab das gleiche Hobby:D
:tschuess:
seh ich genauso, nur such ich die andere seite :-D...und irgendwie kenn ich niemanden der das gleiche hobby hat wie ich :thumbdown:
Dat Problemsche kennsch...^^
also ich fand einige von den Frauen in dem link ganz hübsch :)
linnsche
27.07.2011, 15:00
hehe ja irgendwie kennts jeder, nur wohnen halt alle zu weit weg :D:D
legendkiller
27.07.2011, 15:15
Der mit dem Loch im Rücken, was andere beim Bauch haben, hast du beim Rücken chaser :D
Super weiter so :action-smiley-035:
IvanDrago
27.07.2011, 15:18
...^^
Brustumfang?
miniHERCULES
27.07.2011, 17:46
Diese Schlucht zwischen den Rückenstreckern sieht echt brutal aus. ^^
Diese Schlucht zwischen den Rückenstreckern sieht echt brutal aus. ^^
Wenn er so weiter macht, scheuert er sich beim Bewegen dort die Haut auf. :lol:
Clubbingman
27.07.2011, 17:53
mag sein, dass sie nüchtern betrachtet sehr gut austrainiert ist.
Aber den meisten Männern, und auch mir, gefällt so eine muskulöse Frauenfigur einfach nicht. Ich finde es auch nicht schöner, dann lieber eine "normale" schlanke Frau, die nicht so muskulös ist. ;)
Es können auch paar sexy rundungen dabei sein :zunge:
sowas meine ich :D kommts bekannt vor ?
nur weil du so nett warst und mir den whey isolat link geschickt hast (auch wenn ich nie geschmackneutrales whey bestellen werde :mrgreen:)
nach einer ca. 3 monatigen diät hätte ich mir zwar einen besseren bauch vorgestellt, aber an der taille hat sich einiges getan..
Auf dem ersten Blick dachte ich naja..., auf dem zweite Blick dann auch... Ne ist quatsch:mrgreen: Geile Brust! Arme sind gut. Schultern dürfen noch.^^
linnsche
27.07.2011, 18:00
Es können auch paar sexy rundungen dabei sein :zunge:
sowas meine ich :D kommts bekannt vor ?
also die hat auch net mehr als die andere meines erachtens..außerdem is sie noch ein kleines Mädchen;-)
Germania
27.07.2011, 18:22
Da macht man sich ja schon beim betrachten strafbar...
ele aKa aLex
27.07.2011, 18:25
Ihr kennt doch unser mace ;)
EDIT: Huth, wo sind denn die Bilder von vorher? Magst da auch mal welche zu online stellen bzw. sagen wo sie hier im Forum verschollen sind?
Die Kleine von MaceHorny trifft definitiv eher meinen Geschmack. ^^
Bounty14
27.07.2011, 19:01
Ist das nicht seine Freundin ? ^^ :bier:
Clubbingman
27.07.2011, 19:25
Ist das nicht seine Freundin ? ^^ :bier:
Zoltan will mir nicht glauben :D aber Sie ist definitiv 18 xD
wenn es deine Freundin ist glückwunsch, sehr hübsches Mädchen!
ich bin der Meinung Frauen sollten aussehen wie Frauen und Männer wie Männer. punkt.
Clubbingman
27.07.2011, 19:40
Isn Fake :D (Ich bin wenigstens ehrlich !!)
Also Zoltan wenn de des liest ... Hast recht gehabt xD
Wieso stellste von deiner Freundin ein privates Bild hier rein? :erstaunte: Mace, Mace, also wirklich! :erstaunte:
Clubbingman
27.07.2011, 19:45
Hab ich doch nicht !!! xD geht ja mal gar nicht
Clubbingman
27.07.2011, 19:51
Ihr Assis was denkt ihr nur von mir :zunge:
linnsche
27.07.2011, 19:53
loool :D:D
Hab ich doch nicht !!! xD geht ja mal gar nicht
Ist doche deine Ische!!!!!! :mrgreen:
Clubbingman
27.07.2011, 20:23
Ist doche deine Ische!!!!!! :mrgreen:
Nein Mann !!! :D
miniHERCULES
27.07.2011, 21:27
Als ob der Mace jemals so ein Mädel abschleppen würde.
Als ob der Mace jemals so ein Mädel abschleppen würde.Mace schleppt nur die richtig heißen, aber stilvollen Damen in seinem Maserati ab, um sie danach in seiner geschmackvoll eingerichteten Jugendstil-Villa tabulos zu begatten;)
robert234
27.07.2011, 22:02
Back to topic please.
FaztestPunto
27.07.2011, 22:19
So habe gerade diesen Vergleich für mich erstellt gehabt.....
36254
Clubbingman
27.07.2011, 22:30
Als ob der Mace jemals so ein Mädel abschleppen würde.
:pueh::pueh::pueh:
Von wo weiß ich das du 2006 nicht genau so von hinten aussahst?:icon_scratch:
Germania
27.07.2011, 22:33
Vergleich mal die Hüfte :nusch:
Schöner Fortschritt, allerdings bietet es sich tatsächlich an Bilder von der Frontansicht mit einem Bild von der Frontansicht zu vergleichen^^
Auf jeden Fall eine schöne Entwicklung, die "Pubertäts-Pummelchen" motiviert weiterzumachen.
Sogar Haare auf dem Rücken bekommen :D
Da ist ja sogar der Ansatz von Muskeln zu entdecken^^ , weiter so.
Massefreak1
28.07.2011, 13:57
langsam aber sicher werden die teilungen besser:
huthmann
28.07.2011, 14:09
der grund für mich, kein beintraining zu machen :mrgreen:
klappt scheinbar super, freak!!! :daumen:
der grund für mich, kein beintraining zu machen :mrgreen:
klappt scheinbar super, freak!!! :daumen:
Vorher hat er sie aber trainiert. :motz1:
huthmann
28.07.2011, 14:11
ahhh.. ich wusste, mein plan verfügt noch über geringe schwachstellen :mrgreen:
linnsche
28.07.2011, 14:17
haha huth.....:D:D
Massefreak1
29.07.2011, 20:44
grad eben aufm balkon entstanden (mir ist langweilig^^):
DerZukunftsBody
29.07.2011, 20:48
Sieht wie immer gut aus. :)
alter Oo RESPEKT!
Einfach krass!
Ich bin neidisch auf deine Titten...
ele aKa aLex
29.07.2011, 22:57
Heute vom Formcheck, den Rest gibts in meinem Log
masterce
29.07.2011, 23:05
Edit by Hund: Solche Fragen, wenn überhaupt, bitte per PN.
Clubbingman
29.07.2011, 23:08
Nein ist er nicht :D
huthmann
30.07.2011, 03:08
selbst wenn, fragt man sowas nicht öffentlich!!
selbst wenn, fragt man sowas nicht öffentlich!!
Warum? In einschlägigen Boards ist das Gang und Gebe.
Marcel121
30.07.2011, 13:42
Mit denen man sich hier sicher nicht vergleichen will. :icon_aaargh:
robert234
30.07.2011, 13:43
Mit denen man sich hier sicher nicht vergleichen will. :icon_aaargh:
Stoffst Du eigentlich? :tongue:
Marcel121
30.07.2011, 13:44
Stoffst Du eigentlich? :tongue:
Deine letzte Lieferung ist leider nicht angekommen, deshalb nein. :tongue:
Massefreak1
30.07.2011, 13:57
man frägt auch keinen 50 jährigen ob er seine frau mit viagra poppt...
sagt man nichts, ist das ein indirektes zugeständnis und lügen will man ggf nicht. bringt einen also evtl etwas in die predulie. greift halt doch etwas in die intimsphäre ein und geht auch nicht jeden was an... aus dem grund gibts ja die PM funktion.
Marcel121
30.07.2011, 14:00
sagt man nichts, ist das ein indirektes zugeständnis
Dann weiß ich ja jetzt bescheid. :tongue:
Was hat er denn gefragt? Über Stoff?
DerZukunftsBody
30.07.2011, 14:57
Vielleicht in den Boards wo Du vermehrt unterwegs bist, aber nicht hier.
Was hat er denn gefragt? Über Stoff?
Ob er "On" ist wegen Akne..
IvanDrago
30.07.2011, 15:37
Vielleicht in den Boards wo Du vermehrt unterwegs bist, aber nicht hier.
doch, sogar hier wird ständig gefragt... gefragt! nicht vorgeworfen!
DerZukunftsBody
30.07.2011, 16:20
doch, sogar hier wird ständig gefragt... gefragt! nicht vorgeworfen!
Ja, per PN. ;) Alles andere ist respektlos und sollte per PN gefragt werden.
Heute vom Formcheck, den Rest gibts in meinem Log
Sieht super aus!
man frägt auch keinen 50 jährigen ob er
seine frau mit viagra poppt...
Wenn er Fotos vom Akt ins Internet stellt, und damit angibt wie oft und lange er kann, würde ich es nur fair gegenüber den anderen 50-jährigen finden.^^
stephang
30.07.2011, 20:05
Ja, per PN. ;) Alles andere ist respektlos und sollte per PN gefragt werden.
und was soll daran respektlos sein?
ein thema totzuschweigen, wie es hier im forum gang und gebe ist oder sich respektlos zu verhalten sind 2 komplett unterschiedliche paar schuhe
wenn ich jemanden frage, ob er ins solarium geht und so seiner bräune nachhilft statt den ganzen tag in der sonne zu verbringen hat das nichts mit respektlosigkeit zu tun
ele aKa aLex
30.07.2011, 20:30
Okay jetzt bekommen wir uns bitte wieder alle ein...! Back to topic
Massefreak1
30.07.2011, 20:38
wenn ich jemanden frage, ob er ins solarium geht und so seiner bräune nachhilft statt den ganzen tag in der sonne zu verbringen hat das nichts mit respektlosigkeit zu tun
viele haben halt ganz einfach ein total negatives bild vom stoffen und verlieren dann komplett jeglichen respekt vor der erbrachten leistung. aus dem grund verstehe ich jeden der hier nicht aus dem nähkästchen plaudern will... und somit sollte man das dann auch akzeptieren, es ist einfach etwas intimes und gehört nicht in die welt hinaus gebrüllt. wenns jemanden intressiert kann er doch die PM funktion bemühen! jetzt mal angenommen zB alex oder irgend ein anderer WK-athlet wäre tatsächlich auf stoff, gibt das hier offen und erhlich zu weil er nicht lügen will und schießt sich selbst völlig ins aus wenn er an wettkämpfen teil nehmen will, wobei es doch gang und gebe ist doch einfach nicht geduldet wird.
schlimmer finde ich es wenns schon offensichtlich ist und man behauptet natural zu sein, davon haben/hatten wir hier auch den ein oder anderen im forum. die meisten glauben es dann noch... ich sag nur massaker oder tm (könnte noch mehr namen nennen, aber will ja niemandem ans bein pissen der nicht eh schon geoutet wurde.)
SuperVegeta
30.07.2011, 20:42
viele haben halt ganz einfach ein total negatives bild vom stoffen und verlieren dann komplett jeglichen respekt vor der erbrachten leistung. aus dem grund verstehe ich jeden der hier nicht aus dem nähkästchen plaudern will... und somit sollte man das dann auch akzeptieren, es ist einfach etwas intimes und gehört nicht in die welt hinaus gebrüllt.)
Da hast du sicherlich Recht. Würde mir auch schwer fallen, zuzugeben meinen Körper gesundheitlich zu schädigen nur der Optik wegen. Muss jeder für sich wissen, was er macht.
DerZukunftsBody
30.07.2011, 21:10
und was soll daran respektlos sein?
ein thema totzuschweigen, wie es hier im forum gang und gebe ist oder sich respektlos zu verhalten sind 2 komplett unterschiedliche paar schuhe
Siehe Massefreak. ;) Hab außerdem mal gerade überhaupt kein Bock mit dir darüber zu diskutieren, da jeder Respektlosigkeit anders definiert. Fakt ist: So ne Fragen gehören hier nicht umbedingt rein und sollte man per PN fragen, dazu siehe Massefreak.. Finde dich damit ab.
EDIT: Und stimmt, wie Alex schon geschrieben hat, back to topic, please. :)
stephang
30.07.2011, 21:11
viele haben halt ganz einfach ein total negatives bild vom stoffen und verlieren dann komplett jeglichen respekt vor der erbrachten leistung. aus dem grund verstehe ich jeden der hier nicht aus dem nähkästchen plaudern will... und somit sollte man das dann auch akzeptieren, es ist einfach etwas intimes und gehört nicht in die welt hinaus gebrüllt. wenns jemanden intressiert kann er doch die PM funktion bemühen! jetzt mal angenommen zB alex oder irgend ein anderer WK-athlet wäre tatsächlich auf stoff, gibt das hier offen und erhlich zu weil er nicht lügen will und schießt sich selbst völlig ins aus wenn er an wettkämpfen teil nehmen will, wobei es doch gang und gebe ist doch einfach nicht geduldet wird.
schlimmer finde ich es wenns schon offensichtlich ist und man behauptet natural zu sein, davon haben/hatten wir hier auch den ein oder anderen im forum. die meisten glauben es dann noch... ich sag nur massaker oder tm (könnte noch mehr namen nennen, aber will ja niemandem ans bein pissen der nicht eh schon geoutet wurde.)
niemand wird gezwungen auf die frage zu antworten. aber es gibt keinen grund auf diese frage ein tabu auszusprechen, nur weil einigen ein coming-out unangenehm ist
Fakt ist: So ne Fragen gehören hier nicht umbedingt reinso ein bisschen was faschistisches hat das schon. heute steroide, morgen alkohol und andere drogen (als wären die nicht eh schon längst tabuisiert), dann homosexualität und zum schluss streichen wir am besten ernährungsfragen, nur weil es einer elitären gruppe nicht gefällt fragen hierzu zu beantworten
Massefreak1
30.07.2011, 21:22
niemand wird gezwungen auf die frage zu antworten. aber es gibt keinen grund auf diese frage ein tabu auszusprechen, nur weil einigen ein coming-out unangenehm ist
wie du meinst.
du würdest sicher auch kein problem drin sehen deine tante auf ihre fettabsaugung vor versammelter familie anzusprechen :lol:
zwingt sie ja schließlich niemand zu antworten... hast mich überzeugt ;)
DerZukunftsBody
30.07.2011, 21:36
Das sind ebenfalls 2 unterschiedliche paar Schuhe, stephang.
Du siehst doch selbst, dass einige User, so wie auch Moderatoren, solche Fragen wenn dann nur per PN wünschen, warum diskutierst Du jetzt noch?
Sebi[S.G.]
30.07.2011, 21:37
naja ich finde aber auch eher, dass man solche themen dann eben gerade deshalb offen ansprechen sollte, um sie zu enttabuisieren. denn wenn weiter so ein geheimnis darum gemacht wird, verlieren die leute nie ihren glauben daran, dass stoffen alles einfacher macht und man dadurch eigentlich keine arbeit mehr hat - so wirkt das nämlich, weil es so geheimnisvoll ist.
Ist ein zweischneidiges Schwert..dazu zu stehen bedeutet auch dass automatisch viele denken werden "Ach, mit Stoff...na dann ist das keine Leistung, das könnte ich auch", einfach weil die Hintergrundinformationen fehlen (was, wie lange, wie hoch dosiert etc...) und die meisten mit den begriffen sowieso nichts anfangen könnten. Wenn man einen WK plant ist es nochmal unangenehmer wenn sowas publik wird..
Daher wird es schon eine unangenehme Frage - da viele Stoffer (wie alle andern Menschen auch) vermutlich keine Lust haben anderen ins Gesicht zu lügen, gleichzeitig aber nicht offen dazustehen wollen. Die Frage bringt einfach (öffentlich) relativ wenig..wie schon geschrieben, per PN ist das eine ganz andere geschichte, sofern man der fragenden Person vertraut.
stephang
30.07.2011, 21:39
Du siehst doch selbst, dass einige User, so wie auch Moderatoren, solche Fragen wenn dann nur per PN wünschen, warum diskutierst Du jetzt noch?
danke für die untermauerung meines vorhergehenden posts. klarer hätte man es nicht ausdrücken können
robert234
30.07.2011, 21:44
Wenn man einen WK vorhat, dann müßte man mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sein etwaiges Stoffen öffentlich (und dazu zählt ein Forum nun mal) einzugestehen. Das ist für unerfahrenere User zwar blöd, da sie so falsche Maßstäbe zu den tatsächlichen Möglichkeiten eines naturalen Aufbaus bekommen, wenn sie annehmen User XY habe dieses und jenes natural erreicht, obwohl er in Wirklichkeit stofft.
Man muß da abwägen, ob das öffentliche Interesse an Informationen schwerer wiegen kann, als der Schutz der Privatsphäre des Athleten. Meiner Meinung nach geht das Persönlichkeitsrecht hier vor, so wie es die Öffentlichkeit nicht zu interessieren hat, ob man nur unter Nutzung von Viagra zu seinem Geschlechtsverkehr imstande ist.
Einige Steroid-Anwender hier lösen den Konflikt für sich so, daß sie sich dazu bedeckt halten. Das ist die ehrlichere Lösung, als die anderen anzulügen und sich als natural zu bezeichnen. Und jetzt back to topic please.
DerZukunftsBody
30.07.2011, 21:47
danke für die untermauerung meines vorhergehenden posts. klarer hätte man es nicht ausdrücken können
Alles klar. :knuddel:
So, jetzt bitte wieder back to Topic.
Nur als Vorschlag: Teilt das Thema doch und schiebt die Diskussion in ein eigenes Thema. Ohne jetzt Position beziehen zu wollen (denn ich weiß selbst noch nicht genau, welcher Meinung ich mich anschließen würde) geht es doch weniger um Respektlosigkeit und Eingriff in die Privatsphäre, sondern darum, ob man die Stofffrage öffentlich stellen darf oder nicht. Ob jemand antwortet, bleibt ihm zu 100% selbst überlassen. Ihr möchtet das offensichtlich nicht und habt auch als Betreiber jedes Recht dazu, aber diskutieren sollte man schon darüber dürfen oder nicht?
Auf jeden Fall wäre der Thread hier dann auch wieder sauber!
robert234
30.07.2011, 22:19
Falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben sollte: Das Thema ist durch, alle weiteren Posts dazu werden gelöscht.
Okay, eigentlich kein Muskelschnappschuss, da auch keine wirkliche Pose. Der Exhibitionismus leistet aber der Tatsache Vorschub, dass ich das Bild recht gut finde, vom athletischen Standpunkt aus würde mich mich echt freuen, wenn ich so eine Form auf Dauer halten könnte bei meinen Fresseskapaden ^^ Irgendwann schlägt der Stoffwechsel sicher zu - hoffentlich bin ich dann ein rüstiger Senior, wenns soweit ist.
Als Trainer im Gym ist die Optik natürlich nicht verkehrt. Für BBs aber zu schmal, das muss ich zugeben ^^ Egal. Dienstag: 6 Tage WACKEN, kataboler Wahnsinn.
Marcel121
31.07.2011, 13:42
Dienstag: 6 Tage WACKEN, kataboler Wahnsinn.
Sauber! Viel Spaß - Hau rein! :action:
Dienstag: 6 Tage WACKEN, kataboler Wahnsinn.
In der Tat. :mrgreen:
stephang
31.07.2011, 16:49
Egal. Dienstag: 6 Tage WACKEN, kataboler Wahnsinn.
dude, die mönche haben dafür ein getränk erfunden
http://filou.als.ancient-friends.de/Pix/Speisekarte/Zoom/smal/Flaschenbier.jpg
wirkt anabol für geist und seele
dude, die mönche haben dafür ein getränk erfunden
http://filou.als.ancient-friends.de/Pix/Speisekarte/Zoom/smal/Flaschenbier.jpg
wirkt anabol für geist und seele
keine Sorge, für Gerstensaft ist gesorgt - trinke allerdings kein Pils sondern Starkbier :daumen:
http://justbeer.files.wordpress.com/2008/02/paulaner-salvator.jpg
...und daneben pack ich noch genug Dosen ein, also zum futtern. Wird wieder auf Bud-Spencer/Terrence-Hill-Pfannen-Bean-Time in allen Variationen hinauslaufen mit Toast und FLEISCH. :icon_chef: Werde mal paar Highlights in den Schnappschussthread posten, dann ;)
Marcel121
31.07.2011, 18:44
Werde mal paar Highlights in den Schnappschussthread posten, dann ;)
Gibt's wieder ein Wettessen? :angel:
Wieso wieder? Letztes Jahr war "Wer schafft den Burrito of Death ohne in Flammen aufzugehen" :D
EDIT: falscher thread sorry :stupid:
:lol:
Clubbingman
31.07.2011, 23:32
Entschuldigung angenommen ;)
Marcel121
01.08.2011, 10:03
Wieso wieder? Letztes Jahr war "Wer schafft den Burrito of Death ohne in Flammen aufzugehen" :D
Jau, das meinte ich. :grin:
robert234
01.08.2011, 21:29
Kleiner Schnappschuss von gestern Abend (Edit: Hab's mal gedreht.):
Kraß. :shock:
Sehr schön Patta. Selbst von vorne sehen die Waden geil aus und die Teilung im OS ist auch Hammer.
Wie sind aktuell eigentlich deine Kraftwerte (Arbeitsgewicht) ?
Und warum nimmst du nicht mal an nem BB-Wettkampf teil ?
SuperVegeta
01.08.2011, 22:46
Kleiner Schnappschuss von gestern Abend (Edit: Hab's mal gedreht.):
Respekt! Bisher die besten Beine, die ich hier gesehen habe.
Verdammt gut!:respekt::respekt::respekt:
Hm, dafür das ich im Vergleich zu Patta ein Schmalhans bin, find ich meine Beine aber gar nicht mal so schlecht.
*den Patta nachmach
Okay, nach nochmaligem anschauen von Pattas Haxen siehts bei mir dann doch ganz schön mau aus ...
Etwas mehr Adduktoren, Lu, das verleiht den Beinen gleich eine massivere Optik. ;)
legendkiller
01.08.2011, 23:27
wie trainiert man eigentlich in meinen Fall die Ad und Abduktoren?
Habe nur ein Homegym ? o.o
robert234
01.08.2011, 23:33
wie trainiert man eigentlich in meinen Fall die Ad und Abduktoren?
Habe nur ein Homegym ? o.o
Die Adduktoren könntest Du über einen weiten Stand bei KB stärker rannehmen, ansonsten böte sich Theraband an, das Du irgendwo befestigst und da mit einem Fußgelenk reingehst und das Bein heranziehst oder abspreizt, jeweils gegen den Widerstand des Bandes.
legendkiller
01.08.2011, 23:37
ah okey danke :)
Ja, hab ne zeitlang Add- und Abduktoren trainiert. Da fällt mir ein: hab auch irgendwann mal einen Artikel zum Kniebeugen und dem Training mit den beiden Geräten für die Ab-/Adduktorenmaschinen übersetzt.
Aber ich bin ganz zufrieden mit den Beinen - solang ich nicht wie ein Diskopumper rumlaufe, ist alles gut :)
Sebi[S.G.]
02.08.2011, 00:52
geile beine patta:thumleft:
und deine sind für dein gewicht echt gut find ich lu^^
Da fällt mir ein: hab auch irgendwann mal einen Artikel zum Kniebeugen und dem Training mit den beiden Geräten für die Ab-/Adduktorenmaschinen übersetzt.
Wenn ich meine Ab-/Adduktoren zusätzlich isoliert trainiere, wird mein Arsch optisch noch größer, oder? :mrgreen:
legendkiller
02.08.2011, 09:16
Wenn ich meine Ab-/Adduktoren zusätzlich isoliert trainiere, wird mein Arsch optisch noch größer, oder? :mrgreen:
Ohhh nein...bitte nicht
:stupid:
Ohhh nein...bitte nicht
:stupid:
:gruebel:
legendkiller
02.08.2011, 10:22
Can you see the ironie :D
Marcel121
02.08.2011, 10:51
Can you see the irony :D
:floet:
robert234
02.08.2011, 11:42
Nein, wird er nicht.
Sebi[S.G.]
02.08.2011, 11:47
Can you see the ironie :D
ja, aber den sinn nicht.
Wie sind aktuell eigentlich deine Kraftwerte (Arbeitsgewicht) ?
Und warum nimmst du nicht mal an nem BB-Wettkampf teil ?Das Arbeitsgewicht liegt derzeit bei 145-150kg á 5 Wdh. Je nach Verfassung. Die Beine trainiere ich DERZEIT ehrlich gesagt sehr unregelmäßig, ausgenommen der Waden. Die kommen momentan oft dran.
An einem WK nehme ich nicht teil, weil mir der finanzielle Aufwand momentan doch zu hoch ist, zumal ich mein Erspatrtes für den Umzug und das Studium benötige. Hätte ich das Geld wäre ich vermutlich schon vor einem halben Jahr mal gestartet.
Danke an alle Komplimentverteiler. ^^
robert234
03.08.2011, 13:46
ausgenommen der Waden. Die kommen momentan oft dran.
Was verstehst Du unter "oft"?
1,5-2x/Woche. :mrgreen: Je nach Kater.
linnsche
03.08.2011, 14:10
sehen echt genial aus patta! Wahnsinn, deine Waden :-O
Danke! Ich hät die Fasern lieber im Arm. :angel: