PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer Körperrasierer



masterce
03.07.2011, 18:54
so
bisher habe ich immer mit der Veet for Men Enthaarungscreme mir die Haare an der Brust, an den Achseln und im Intimbereich entfernt. Leider soll dieses Zeug nicht alzu gesund sein und zu dem stinkt es einfach bestialisch.
Mit einem einfachen Nassrasierer dauert mir das irgendwie zu lang und ist für den intimbereich auch nicht allzu geeignet, jedenfalls für finde es so.
desahlb wollte ich mir so nen elektrischen körperrasierer zulegen. Da gibt es ja aber auch viele modele. vielleicht kann mir ja einern einen empfehlen? einer der auch für den intimbereich geeignet ist
bodygroom?bodycruzer? remington? ....

Zany
03.07.2011, 19:11
Nassrasur ist wohl eindeutig besser geeignet für den Intimbereich als ein elektrischer Rasierer, meine Meinung jedenfalls ;)

lacerator1984
03.07.2011, 19:23
Eindeutig nass, und wenn man nicht ganz so empfindlich ist mit nachwachsenden Haaren, reicht auch alle 4-5 Tage nachzurasieren.

legendkiller
03.07.2011, 20:02
Wachsen, da kommen die haare nicht mehr so schnell, und sop weh tuts auch nciht ;DD



























































xDD

MPB
03.07.2011, 20:09
Also masterce, ich habs andersrum gemacht wie du, hab mir erst nen Rasierer gekauft und dann deine Enthaarungscreme. Ich kann dir nur sagen, bleib dabei. Sauberer kriegst dus mit sonem Bodyshaver auch net hin. Und vor allen Dingen brauchst du bei der Creme keine Angst haben, dass sie dir in den Sack zwickt. :)

MatzeF
03.07.2011, 20:21
Du kannst das nicht beurteilen Legend, du hast doch noch garkeine Haare am Sack :D

Zum Thema: Ich würde vom Elektrorasierer abraten und stattdessen doch lieber die Creme (auch wenn sie ungesund ist) bzw. den Nassrasierer nehmen. Beim Elektrorasierer hätt ich viel zu viel Schiss, dass ich mir in den Sack zwick..

Häschen
03.07.2011, 20:30
waxxen! Definitiv

stephang
03.07.2011, 20:31
die bodycruzer besitzen doch auch nassklingen, wie kommst du dann auf den?

trockenrasierer kann man meiner erfahrung nach überall am körper verwenden, aber vom sack sollte man ihn fern halten.
in meinem ganzen leben habe ich mich noch nie mit einer nassklinge am sack geschnitten, sehr wohl aber mit trimmern oder trockenrasierern.
die schlabberige beschaffenheit vom scrotum sorgt dafür, dass er sich in die zwischenräume des scherkopfes quetscht, wo dann die oberste hautschicht schmerzhaft abrasiert wird.

zu extra bodyrasierern kann ich dir nichts sagen, wobei ich dir im intim bereich klar zu nassklingen raten würde.
der größte vorteil von trockenrasierern ist in meinen augen der kostenfaktor, da teure klingen entfallen. daher würde ich mir den bodycruzer nicht kaufen

MPB
03.07.2011, 20:32
die schlabberige beschaffenheit vom scrotum sorgt dafür, dass er sich in die zwischenräume des scherkopfes quetscht, wo dann die oberste hautschicht schmerzhaft abrasiert wird.


Danke für dein wissenschaftliches Statement zum "in den Sack zwicken", stephang :lol:

robert234
03.07.2011, 20:40
Ich habe einen Philips Haarschneider, also eigentlich ne Haarschneidemaschine für das Haupthaar. Den Aufsatz für die verschiedenen Haarlängen kann man abnehmen, dann schneidet der die Haare an den Beinen usw. ungefähr 1 mm kurz über der Haut ab. So kann nichts einwachsen und das Ding hat keine 25 € gekostet.

legendkiller
03.07.2011, 20:47
Du kannst das nicht beurteilen Legend, du hast doch noch garkeine Haare am Sack :D


mit meinem Sack hast du ja die besten Erfahrungen :motz1: :motz1:

myfumo
03.07.2011, 20:48
trockenrasierer kann man meiner erfahrung nach überall am körper verwenden, aber vom sack sollte man ihn fern halten.
in meinem ganzen leben habe ich mich noch nie mit einer nassklinge am sack geschnitten, sehr wohl aber mit trimmern oder trockenrasierern.
die schlabberige beschaffenheit vom scrotum sorgt dafür, dass er sich in die zwischenräume des scherkopfes quetscht, wo dann die oberste hautschicht schmerzhaft abrasiert wird.


Made my day! dankeschön :jumpers:

Im Übrigen kann ich das nur unterschreiben!

Grüße
F.

Schmali
03.07.2011, 20:51
trockenrasierer kann man meiner erfahrung nach überall am körper verwenden, aber vom sack sollte man ihn fern halten.
in meinem ganzen leben habe ich mich noch nie mit einer nassklinge am sack geschnitten, sehr wohl aber mit trimmern oder trockenrasierern.
die schlabberige beschaffenheit vom scrotum sorgt dafür, dass er sich in die zwischenräume des scherkopfes quetscht, wo dann die oberste hautschicht schmerzhaft abrasiert wird.


http://www.muskelbody.info/forum/attachments/supplemente-nahrungsergaenzungen/35489d1309508786-richtige-creatin-zzzzzzzz.gif

masterce
03.07.2011, 21:58
die schlabberige beschaffenheit vom scrotum sorgt dafür, dass er sich in die zwischenräume des scherkopfes quetscht, wo dann die oberste hautschicht schmerzhaft abrasiert wird.

danke, besser könnte man es nicht sagen:D
genau diese erfahrung habe ich schon gemacht mit haarrasierern.
zum kostenfaktor. die ersten rasierer vom bodygroom kosten nichtmal 30€. das wäre auch mein limit.
remington bietet vergleichbare produkte in diesem preissegment an.
zum bodycruzer. ja du hast recht, man kann seperat eine klinge vorne anbringen zusätzlich zum schwerkopf. aber man kann auch einfach "nur" den scherkopf zum rasieren benutzen.

zu dem problem mit den zwischenräumen. hätte auch gleich darauf hinweisen sollen. gibt es rasierer, bei dennen diese zwischenräume nicht so groß ist, also so klein, das keine haut aber ein haar durchpasst, für den intimbereich dann passend. so hab ich es mir gedacht

@mpd: welche creme verwendest du denn? auch die Veet?

MPB
03.07.2011, 22:01
Jo masterce, dasselbe wie du. Ich kann dir echt nur empfehlen dabei zu bleiben, außer du bist im Intimbereich schmerzfrei :lol: