PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERSUCH



fresh0070
29.12.2003, 10:23
hab mir mal was überlegt und zwar! ich mache jetzt immer am morgen mein training so um 9 uhr oder so und esse davor nur sehr wenig und mache zum training 30 - 45 min cardio dazu! den ganzen tag über esse ich dann auch nur sehr wenig (3, max 4 kleine eiweishältige kohlenhydratarme mahlzeiten) so das der körper ständich ein bisschen an den fettreserven zerrt! und dann am abend vor dem schlafen gehen trinke ich einen eiweisshake aber nur die menge so das der körper über die nacht kein fett ansetzt! das heist der körper hat dan über die nacht trotzdem baustoff für die muskeln und aber auch den ganzen tag fett verbrennt! wäre so ein muskelaufbau und ein fettabbau möglich?wenn ihr versteht was ich meine! ;) ich probiers zumindest mal aus! :twisted:

seanpaul
29.12.2003, 12:00
naja klingt nicht schlecht!
aber um 9 uhr in der fruh trainieren gehen? das könnte ich nicht!
virl erfolg und berichte uns ausführlich!

fresh0070
29.12.2003, 12:25
vielleicht geh ich auch später! so ich geh jetzt mal PUMPEN!!! werde euch am laufenden halten

Kiko
29.12.2003, 12:26
entweder muskelaufbau oder fettabbau. beides kannst vergessen. besonders wennst wenig isst, so wie du es vorhast.

8pack
29.12.2003, 14:04
muskelaufbau kannste damit vergessen, das eiweiß wird hier mehr dazu herangezogen, die vorhandene muskelmasse zu erhalten, immerhin verliert man während einer defi etwas. du solltest auch nicht komplett auf kh verzichten, energie brauchst du auf jeden fall, wenn du viel zu wenig kh zu dir nimmst, wird das protein herangezogen und wird verbrannt, daß währe dann auch wieder verschwendung. ich finde das ziemlich radikal, könnte mir vorstellen, daß der muskelverlust ziemlich hoch ist dadurch.

Mirant
29.12.2003, 14:49
Naja ich glaube, wenn er genug Proteine zu sich nimmt, dann kann er aufbauen und das Korperfett reduzieren. Gerade bei Anfänger geht so was. Bei jemanden der schon länger trainiert glaube ich allerdings auch, dass dies zu nichts führt.

8pack
29.12.2003, 14:55
fresh ist allerdings kein blutiger anfänger mehr, außerdem währe dies mehr eine reaktion des körpers, der mit einer neuen situation konfrontiert wird und dementsprechend reagiert, am anfang kann er ja gar nicht anders, als muskeln aufzubauen. dies kann man auf keinen fall durch einen besonders schlauen trainings-und ernährugnsplan fördern.

95er
29.12.2003, 15:12
Falls du deinen "Versuch" wirklich durchziehst , achte darauf , dass du genug Ballaststoffe zu dir nimmst ( an sonsten kann es Probleme mit der Verdauung geben ) . Weizenkleie kann helfen .

fresh0070
29.12.2003, 16:15
habs noch mal überdacht! ich glaube ich lass es lieber! und ziehe meine defi normal weiter durch!

Susanne
29.12.2003, 16:20
Halt ich auch für die eindeutig bessere Idee!!!
Susanne

FreddieFoxxx
29.12.2003, 21:18
ich auch...
denke das würde auch dauerhafte schäden wie mangelerscheinungen oder appetitlosigkeit mit sich bringen...

bleib bei der defi :)

fresh0070
29.12.2003, 21:48
ja ist bestimmt besser ich mach jetzt seit 2 wochen defi und bin mit den erfolgen voll und ganz zufrieden! ich denke ich werde noch 1 monat defi machen dann reicht es wieder!

kingKikapu
29.12.2003, 22:49
defi im winter??? :shock: :ratlos: wers braucht...

Kiko
30.12.2003, 00:45
wundert mich ehrlich gesagt auch. :ratlos: