Romei
29.06.2011, 21:41
Hallo Leute !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich trainiere seit etwa 1,5 Jahren, erst ein Jahr zu Hause und jetzt seit einem halben Jahr im Studio. Aber ich sehe nicht wirklich Erfolge. Es findet nicht wirklich Muskelaufbau statt und nun weiß ich nicht mehr recht weiter. Ich trainiere wirklich hart und intensiv, da will man natürlich auch irgendwann mal Erfolge sehen.
Mein Trainingsplan:
TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
Fliegende 2 x 12 Wdh.
Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
Beinpresse 3 x 8 Wdh.
Shrugs 2 x 12 Wdh.
SZ-Curls 3 x 12 Wdh.
Hammercurls 2 x 12 Wdh.
TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
Gestrecktes Kreuzheben 2 x 6 Wdh.
Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
Seitheben 3 x 12 Wdh.
French-Press 3 x 12 Wdh.
Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.
Wadenheben stehend 3 x 12 - 15 Wdh.
Wadenheben sitzend 3 x 12 - 15 Wdh.
Zur Ernährung:
Ich versuche täglich ca. 300kcal mehr als meinen Gesamtumsatz an Kalorien zu mir zu nehmen. Aber ich schaue auch darauf, was ich esse und versuche genügend Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.
Außerdem trinke ich täglich 1-2 Weight Gainer und nach dem Training immer einen Eiweiß-Shake.
Nun bitte ich euch, mir weiter zu helfen . Vielleicht hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und vielleicht weiß jemand woran es liegt.
Auch Tipps zum Training, zur Ernährung oder auch welche Supps helfen würden nehme ich gerne an. Bin echt am verzweifeln und brauche eure Hilfe !!
Danke !
Romei
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich trainiere seit etwa 1,5 Jahren, erst ein Jahr zu Hause und jetzt seit einem halben Jahr im Studio. Aber ich sehe nicht wirklich Erfolge. Es findet nicht wirklich Muskelaufbau statt und nun weiß ich nicht mehr recht weiter. Ich trainiere wirklich hart und intensiv, da will man natürlich auch irgendwann mal Erfolge sehen.
Mein Trainingsplan:
TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
Fliegende 2 x 12 Wdh.
Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
Beinpresse 3 x 8 Wdh.
Shrugs 2 x 12 Wdh.
SZ-Curls 3 x 12 Wdh.
Hammercurls 2 x 12 Wdh.
TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
Gestrecktes Kreuzheben 2 x 6 Wdh.
Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
Seitheben 3 x 12 Wdh.
French-Press 3 x 12 Wdh.
Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.
Wadenheben stehend 3 x 12 - 15 Wdh.
Wadenheben sitzend 3 x 12 - 15 Wdh.
Zur Ernährung:
Ich versuche täglich ca. 300kcal mehr als meinen Gesamtumsatz an Kalorien zu mir zu nehmen. Aber ich schaue auch darauf, was ich esse und versuche genügend Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.
Außerdem trinke ich täglich 1-2 Weight Gainer und nach dem Training immer einen Eiweiß-Shake.
Nun bitte ich euch, mir weiter zu helfen . Vielleicht hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und vielleicht weiß jemand woran es liegt.
Auch Tipps zum Training, zur Ernährung oder auch welche Supps helfen würden nehme ich gerne an. Bin echt am verzweifeln und brauche eure Hilfe !!
Danke !
Romei