PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 24

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Bounty14
04.08.2011, 23:40
Wie ist das denn in Österreich im Vergleich zu Deutschland? Bin nämlich Österreich und denke späte auch mal in Richtung Ernährungswissenschaften^^

mcselede
05.08.2011, 00:05
Einfach in Österreich studieren, ein Deutscher mehr oder weniger macht eh keinen Unterschied mehr:floet:

Was passiert, wenn ein Deutscher nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ :ass:

MasterB
05.08.2011, 00:39

Hehe, geil :D

dArc
05.08.2011, 01:14
Wie ist das denn in Österreich im Vergleich zu Deutschland? Bin nämlich Österreich und denke späte auch mal in Richtung Ernährungswissenschaften^^

Du bist Österreich ? :p

In Österreich ist die Matura ziehmlich egal, hauptsache man hat sie, und kann im Prinzip alles studieren was man will, bis auf wenige Studien wie Medizin, wo es Aufnahmetests gibt =O

dArc
05.08.2011, 01:15

haha :D :hello2:

Sebastjen
05.08.2011, 05:23
zerrung in der Wade !!!! Leck mich doch am AR***!!!!

Langsam glaub ich den Satz: Sport ist Mord!!!!

doch keine Zerrung :)

Muskelfaserriss :(

und dieser lässt mich nicht schlafen :(

Detten
05.08.2011, 06:54

Was wäre besser? Eine Zerrung oder ein Muskelfaserriss?

Etern1ty
05.08.2011, 07:07
Ne Zerrung ist doch im Prinzip ein kleiner Muskelfaserriss oder? Und bei einem Muskelfaseriss sind dann x% der Muskelfasern gerissen. Und noch heftiger ist dann eben ein Muskelabriss.

Sebastjen
05.08.2011, 07:46
glaub die Heilungszeit bei einer Zerrung ist kürzer. Auf jeden Fall ist das ein extrem unangenehmer Schmerz.

Tut nicht so weh das man es nicht aushalten könnte, aber da man sich ständig bewegt hast du im grunde auch den ganzen tag über einen durchgehenden Schmerz.

Bin mal nachher beim Training gespannt wie sehr die wade bei Brust und Bizeps beansprucht wird.

linnsche
05.08.2011, 08:18

hab ich auch schon die ganze zeit.....kaum dass ich was mit den waden mach (joggen etc) bekomm ich MFR in beiden Waden!!! Und das seit 2wochen...es ist ätzend!!!

Detten
05.08.2011, 10:08
Die Börse spielt verrückt... die Aktien in der Schweiz sind am Abstürzen. Mein Arbeitgeber ist mit -6.38% in den Tag gestartet.

Immerhin: Der Franken bleibt stark, der Euro ist wieder unter 1.08 CHF gesunken (vor 2 Jahren war der Kurs noch bei ~1.60)

Barbara
05.08.2011, 10:31
Ich persönlich finde Aktien und Börsen ja eh sehr suspekt. Wegen mir kann das alles mal was geerdet werden.

pearldrake
05.08.2011, 10:45
Dito, sind alles nur theoretische Zahlenspiele durch die ein paar leute reich werden, viele abgezockt, und hat nichts mehr mit realistischem "gegenwert" auf Firmenseite o.Ä. zu tun

Detten
05.08.2011, 10:50
Trotzdem schafft die Börse einige Millionen Arbeitsplätze.

Barbara
05.08.2011, 10:50
Ich arbeite ja auch in einem grossen,amerikanischen Unternehmen, daß börsendotiert ist. Wie oft wir die Wichtigkeit des "Shareholder Value" um die Ohren gehauen kriegen und für kurzfristige Börsenerfolge blöde Entscheidungen getroffen werden, die nach nem halben Jahr entsetzt zurückgenommen werden, weil sie mittelfristig der Firma schaden. Da wird man recht hart in seinem Urteil.
Ausserdem haben wir ab und an Programme, wo wir Aktienoptionen geschenkt bekommen, die wir ohne privaten Kapitaleinsatz zu geeigneten Zeitpunkten verkaufen können. Selbst da kriege ich halbe Herzinfarkte, ob das, was ich mache richtig ist. Das ist nix für mich, ich verdiene mein Geld zu sauer, als daß ich in Aktien gehen würde. dafür haben wir ein eigenes Haus.

Barbara
05.08.2011, 10:52
Trotzdem schafft die Börse einige Millionen Arbeitsplätze.

Ich hätte gerne mal gegengerechnet, wie viele sie direkt und indirekt vernichtet. Ich weiß nämlich, daß viele Firmen um Kohle zu spparen und an der Börse attraktiver zu sein Personal entlassen, welches sie eigentlich brauchen.

Marcel121
05.08.2011, 10:52
Ich lege mein Geld auch nur in 100% gesicherte Anlagen an. Alles andere ist mir einfach zu spekulativ und unsicher.

Detten
05.08.2011, 11:00
Ich hätte gerne mal gegengerechnet, wie viele sie direkt und indirekt vernichtet. Ich weiß nämlich, daß viele Firmen um Kohle zu spparen und an der Börse attraktiver zu sein Personal entlassen, welches sie eigentlich brauchen.

Hm, eine gute Frage. Gibt es keine Statistiken dazu?

Ich lege mein Geld auch nur in 100% gesicherte Anlagen an. Alles andere ist mir einfach zu spekulativ und unsicher.

Ohne Spekulieren wird man heutzutage leider nicht mehr so einfach reich. Du kannst das Risiko minim halten, aber es gibt kaum mehr eine 100% sichere Anlagemöglichkeit.

Marcel121
05.08.2011, 11:03
Ohne Spekulieren wird man heutzutage leider nicht mehr so einfach reich.
Das wird wohl so sein. Es ist aber auch nicht meine Intention "einfach reich" zu werden, sondern vielmehr mein Geld sicher und sinnvoll für eine gewisse Zeit an und wegzulegen.

Detten
05.08.2011, 11:23
Das wird wohl so sein. Es ist aber auch nicht meine Intention "einfach reich" zu werden, sondern vielmehr mein Geld sicher und sinnvoll für eine gewisse Zeit an und wegzulegen.

Prinzipiell eine gute Lösung, allerdings wirst du so eeeeeeeewigs lange sparen, bis du dir ein Haus oder ein Auto leisten kannst :P

Barbara
05.08.2011, 11:36
Hm, eine gute Frage. Gibt es keine Statistiken dazu?

Weiß nicht. Bin zu faul, zu suchen. Ausserdem ist mir das Thema nen Streit nicht wert:wink:
Ohne Spekulieren wird man heutzutage leider nicht mehr so einfach reich. Du kannst das Risiko minim halten, aber es gibt kaum mehr eine 100% sichere Anlagemöglichkeit.

Es war noch nie leicht, einfach reich zu werden. Und ich finde es moralisch fragwürdig, mit Spekulationen reich zu werden. Andre´Costolani sagte mal: Die Leute sehen immer nur, daß ich an der Börse ein vermögen gemacht habe, aber daß ich 3x so pleite war, daß ich mir nicht mal eine Pistole kaufen konnte um mich zu erschiessen sehen sie nicht.
Und: Einfach reich werden war auch noch nie meine Intention. Ich möchte soviel geld haben, daß ich gut davon leben kann und das verdiene ich und das reicht mir.
Im Übrigen kann man ja an der Börse nicht nur reich werden, sondern auch-siehe Costolani- bankrott gehen.

Detten
05.08.2011, 11:44
Es war noch nie leicht, einfach reich zu werden. Und ich finde es moralisch fragwürdig, mit Spekulationen reich zu werden. Andre´Costolani sagte mal: Die Leute sehen immer nur, daß ich an der Börse ein vermögen gemacht habe, aber daß ich 3x so pleite war, daß ich mir nicht mal eine Pistole kaufen konnte um mich zu erschiessen sehen sie nicht.
Und: Einfach reich werden war auch noch nie meine Intention. Ich möchte soviel geld haben, daß ich gut davon leben kann und das verdiene ich und das reicht mir.
Im Übrigen kann man ja an der Börse nicht nur reich werden, sondern auch-siehe Costolani- bankrott gehen.

Jeder Spekulant ist sich seines Risikos bewusst, denn er heisst ja Spekulant. An der Börse läuft es nach dem Motto "Der Stärkere gewinnt" und wer sich in die Löwengrube wagt, der muss damit rechnen, dass man nicht zimperlich ist untereinander. Darum ist es moralisch auch nicht verwerflich, denn man MUSS dort nicht zwangsläufig mitmischen.

Mit dem Reichtum ist das so eine Sache: Einige sind glücklich, wenn sie im Geld schwimmen, andere sind glücklich, wenn sie Zwischenmenschlich gut dabei sind. Das soll auch jeder Mensch für sich entscheiden dürfen ;-)

Marcel121
05.08.2011, 11:51
Mit dem Reichtum ist das so eine Sache: Einige sind glücklich, wenn sie im Geld schwimmen, andere sind glücklich, wenn sie Zwischenmenschlich gut dabei sind. Das soll auch jeder Mensch für sich entscheiden dürfen ;-)
Genau so ist es. Wobei ich persönlich letzteres wichtiger finde, denn mit erstgenannten schwindet meist die Fähigkeit zu letztgennanten.

Barbara
05.08.2011, 12:06
Jeder Spekulant ist sich seines Risikos bewusst, denn er heisst ja Spekulant. Das soll auch jeder Mensch für sich entscheiden dürfen ;-)
Jein. Und dafür habe ich ne handfeste Begründung: in den Neunzigern gabs ne Riesen- Spekulationsblase. Unser Trauzeuge arbeitet am Flughafen Köln-Bonn. Da gab es Kollegen mit eher niedrigem Einkommen, die haben bei der Bank Kredite von 15000DM aufgenommen, um Aktien kaufen zu können. Ende der Neunziger dann fiel die Börse ins Bodenlose und die Banken haben den Leuten sofort die Kredite gekündigt.
Die waren naiv- okay, oft auch einfache Gemüter, leicht zu beschwatzen-und die Banken knapp an kriminell.

Wenn jemand sein vorhandeses Geld an der Börse anlegen will, soll er das tun, aber daß die Banken daran so fies verdient haben und Familien ruiniert wurden finde ich nicht okay.

Ein anderes Beispiel habe ich hautnah erlebt:
Mein Bruder hat mal für ne Firma nebenher Anlageberatung gemacht und selber sehr viel Geld in Aktien angelegt ( er verdient im Aussendienst gutes Geld und wohnt mit 42 noch bei meinen Eltern, sprich kaum Ausgaben, viel Kohle übrig). Die Firma für die er das gemacht hat, hat ihre Leute übelst gepusht und mir und meinem Vater kam das schon sektenartig vor.
Blöde war nur, daß er meine Mutter so vollgelabert hat, daß sie da ebenfalls ihr Erspartes angelegt hat. Nahdem ihre Einlage sich mehr als verdoppelt hatte, fragte mein vater, ob sie das nicht mal als Gewinn mitnehmen wollte, worauf sie böse antwortete: das ist mein geld und der Kleine hat gesagt, das wird noch weitersteigen. Ein halbes Jahr später war es nur noch ca ein Viertel des Ausgabepreises wert.
Und sowas finde ich nicht okay, Leute bequatschen, die von der Sache keine Ahnung haben und das Blaue vom Himmel versperchen.
Indes kann jetzt jeder sagen, meine mutter hätte sich vorher ja schlau machen können- die hat halt meinem Bruder voll vertraut.
Und genauso war das Unternehmen auch aufgezogen- die Berater sollten ihren Verwandten- und Bekanntenkreis aqurieren.
Dasselbe gabs in den Achtzigern schon mal mit Bauherrenmodellen.
Wie gesagt- meine völlig persönliche Meinung- das finde ich unmoralisch.

Detten
05.08.2011, 12:22
Es gab und es wird auch immer naive Menschen geben. Allein schon ein solch hoher Gewinn sollte jeden ins Stutzen bringen. Es wird deiner Verwandtschaft sicher eine Lehre gewesen sein.

Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass die Börse schlecht ist. Es ist nunmal so, dass auf der Erde ein Gleichgewicht hergestellt werden muss: Gewinner und Verlierer. Auch wenn es für den Verlierer hart sein mag: Jeder mit ein bisschen Verstand weiss, dass man immer in der Hand hat, was (evtl. auch nach einem Schicksalsschlag) folgt.

Barbara
05.08.2011, 12:28
Nein, es war keine Lehre. Die Menschheit ist gierig und ich wette, wenn Du das erste mal reingefallen bist, wirst Du auch versuchen, den Schaden durch erneute, bessere Anlagen wettzumachen.
Und die Börse ist nicht schlecht? Wodurch stecken wir gerade in der Krise, wenn nicht durch Leerkäufe und Spekulationen, was gerade Griechenland betrifft. Das Prinzip mag nett sein, ist aber ab einem gewissen Punkt total verkommen. Ich bin wiess Gott kein Kommunist, aber ein nicht regulierter Markt ist asozial meiner Meinung nach.

Noxx
05.08.2011, 12:53
Einfach in Österreich studieren, ein Deutscher mehr oder weniger macht eh keinen Unterschied mehr:floet:

Ist ja nicht so dass über 40% der Anmeldungen schon aus Deutschland kommen.... bei uns auf der Uni gehts teilweise zu...

Rinchar
05.08.2011, 13:36
Spam, aber es passt zur Börsen-Diskussion :mrgreen:

8-Jähriger steckt alle in die Tasche!

http://www.kabeleins.de/tv/k1-magazin/videos/clip/hochbegabt-wunderkinder-deutschland-1.23480

Detten
05.08.2011, 13:51
Ich hab mir nur wenige Tage vor meinem Sporttest ne fette Erkältung zugezogen... hoffe das wird noch die nächsten paar Tage, und an meinem grossen Tag werd ich wohl doppelt so fest beissen müssen. Aber das wollen die Instruktoren sehen ;)

IvanDrago
05.08.2011, 14:30
12345

Detten
05.08.2011, 14:36
und das alles innerhalb einer woche und hat jetzt nen anderen

und ab dienstag sind wir aufgrund einer jugendaktion zwei wochen zusammen in spanien. welch ein spaß das wird....

ich wurde noch nie so widerlich verarscht und frage mich wie lange der andere schon im spiel ist, ob vor dem ersten vereinbarten treffen oder erst seitdem sie sich nicht mehr gemeldet hat (wie gesagt: zeitraum gerade mal eine woche), eigentlich lief alles ziemlich eindeutig und das schon seit langer zeit und ich dachte jetzt wirds endgültig...

aber diese woche wäre auch ohne einen anderen keine grundlage mehr gewesen, da mir irgendwie klar war, dass sie mich anlügt

bin mal gespannt wie sie sich mir gegenüber verhalten wird. ich gehe mal davon aus, dass sie sich darüber nichtmals gedanken macht und einfach so tut als ob nichts gewesen wäre... und wie ihre freundinnen sich verhalten werden ist auch interessant, auch wenn die eigentlich nichts dafür können ist das so ne sache (sind auch in spanien). eine die mir sagte "das wird mit euch" hat mir gestern gesagt "hab schon gehört, wird wohl doch nichts" und dass sie wohl zu optimistisch dachte

Weiber :ratlos:

Vertraue niemanden, nicht mal dir selber. So wirst du nicht enttäuscht ;)

powerx
05.08.2011, 14:38

Hast du eigentlich dein Fahrrad wieder?

IvanDrago
05.08.2011, 14:38

ist wohl das beste.

Detten
05.08.2011, 14:39
Nö... nicht mal ne Anzeige gemacht... erst mal warten bis Papa nach Hause kommt.

powerx
05.08.2011, 14:41
Nö... nicht mal ne Anzeige gemacht... erst mal warten bis Papa nach Hause kommt.

Achso, solang die Geschlechtsorgane dran sind , ist ja alles gut:tschuess:

Detten
05.08.2011, 14:42
Von was redest du? Zeig mir mal den Beitrag :P

powerx
05.08.2011, 14:44
Von was redest du? Zeig mir mal den Beitrag :P

kein Bock zu suchen:pueh::razz:

Detten
05.08.2011, 14:46
Du wirst auch nichts finden :cool:

powerx
05.08.2011, 14:49
Nein, es war definitiv abgeschlossen. Ich war eben am Tatort und hab eine Kamera entdeckt. Der Täter ist dran MUAHAHAH

ouh da hat wohl jemand auf den edit bouton gedrückt...:pueh:

Detten
05.08.2011, 14:50
Schlechte Erfahrungen mit solchen Äusserungen... irgendjemand nimmt es immer ernst-.-

powerx
05.08.2011, 14:51
Schlechte Erfahrungen mit solchen Äusserungen... irgendjemand nimmt es immer ernst-.-

achso.

edit: Seit du diesen Bürojob hast bist du auch den ganzen Tag on ne? :lol:

Detten
05.08.2011, 14:52
Falsch. Seit ich dieses Forum kenne, bin ich den ganzen Tag online :D aber nebenbei arbeite ich! ;)

powerx
05.08.2011, 14:53
Falsch. Seit ich dieses Forum kenne, bin ich den ganzen Tag online :D aber nebenbei arbeite ich! ;)

achsooooooooooo:D

Detten
05.08.2011, 15:04
achsooooooooooo:D

Manchmal muss man einfach ein Affentempo reinhauen um noch alles fertig zu kriegen, aber das hab ich sowieso von Geburt an :D Sobald ich unter Zeitdruck stehe, bin ich konzentriert :O

linnsche
05.08.2011, 15:06
Falsch. Seit ich dieses Forum kenne, bin ich den ganzen Tag online :D aber nebenbei "arbeite" ich! ;)

hihihi das kenn ich von früher als ich noch im büro gearbeitet habe.....

melloo
05.08.2011, 18:39
gestern die einfahrt von unkraut befreit. resultat war eine saubere einfahrt, aber dafür zwei kleine blasen auf der handfläche. heute ist tag nummer zwei, andem kein brusttraining möglich ist. morgen klappt es bestimmt auch noch nicht.

ein herber rückschlag :lol:

mcselede
05.08.2011, 22:24
Boahh, STOP bugging me, *****

Chaser
05.08.2011, 22:29
Kreuzheben wird die nächste Zeit erstmal sucken. :(

mcselede
05.08.2011, 22:40
Kreuzheben wird die nächste Zeit erstmal sucken. :(

... why?

Chaser
05.08.2011, 22:42
Techniktraining. Also kaum Reiz für die beim KH eigentlich trainierte Muskulatur. :brech:

Aber wat solls.... is wohl besser, als sich nen Bandscheibenvorfall zu holen. :?

mcselede
05.08.2011, 22:53
Auf jeden Fall!

Technik steht mal an erster Stelle, oder?

Drauflegen kannst Du auch später noch ;)

Besser Du machst das richtig, statt später im funny video bereich zu landen :hihi:

Chaser
05.08.2011, 23:00
Natürlich steht die Technik sowie Gesundheit an erster Stelle. Dennoch suckts einfach da vor sich hin zu heben und sich danach so zu fühlen, als hätte man nen bessere Warm-Up gemacht.

mcselede
05.08.2011, 23:06
Kein MK von den neuen Bewegungsabläufen?

Chaser
05.08.2011, 23:08
Seh ich morgen, erwarte aber nicht sonderlich viel, da das heute halt nicht sonderlich schwer war. Was Trapez, Rückenstrecker und Beinbizeps angeht, kann ich ziemlich sicher sagen, ob sich MK anbahnt oder net, die fühlen sich dann einfach anders an.

Massefreak1
05.08.2011, 23:12
Natürlich steht die Technik sowie Gesundheit an erster Stelle. Dennoch suckts einfach da vor sich hin zu heben und sich danach so zu fühlen, als hätte man nen bessere Warm-Up gemacht.

wenn du dich nicht ausgelastet fühlst hast du ja immer noch die möglichkeit mehr sätze zu machen. unter umständen löst du auf diese art wieder ganz neue reitze aus.

Chaser
05.08.2011, 23:14
War auch so geplant, aber da wollte mein Trapez net mitspielen. Ein Problem ist, dass ich gern mal beim Heben die Schultern nach vorn fallen lasse. Dadurch wird bei mir dann auch bei hohen Lasten auch der Rücken rund. Also heut mit zurückgezogenen Schulterblättern gehoben. Das ging dann im vierten Satz allerdings schon nimmer so also hab ichs sein gelassen. Hätte dann keinen Sinn gehabt mit Scheißtechnik weiterzuheben.

Zudem meinte mein Trainer, dass ich net zu viele Sätze machen soll....

Naja, was muss, das muss. :brech:

linnsche
05.08.2011, 23:18
die armen Hamburger :-(

mcselede
05.08.2011, 23:22
die armen Hamburger :-(

alle aufgefuttert?

Keine Ahnung, was geht da ab?

linnsche
05.08.2011, 23:46
die wurden plattgemacht vom BVB......3:1....

HansPeter
06.08.2011, 01:29
Mir geht grad alles aufn Sack.
Freundin benimmt sich abweisend und komisch (zuminderst aus meiner Sicht), Freunde melden sich nicht mehr wenn die was unternehmen. ich bekomm nix auf die reihe, schieb einiges vor mir her. Und am meisten regt mich auf, dass ich mich aufrege. Sollte mir vielleicht alles boogie sein, aber das klappt leider nicht.

Runter komm ich nur in dem ich meinen Körper zu zerstören. Hab mit Cardio nachm Training angefangen und das klappt recht gut.

Massefreak1
06.08.2011, 02:42
kann vor lauter durst nicht schlafen -.-

stephang
06.08.2011, 02:46
kann vor lauter durst nicht schlafen -.-
http://nartan.de/images/glas.jpg

hilft manchmal :bier:

Marcel121
06.08.2011, 10:04
DPD liefert Samstags nicht! :headbang:

robert234
06.08.2011, 11:29
DPD liefert Samstags nicht! :headbang:

Das war schon immer so, daß samstags nur die Post zustellt, aber weder DPD noch GLS (früher German Parcel). :motz1:

Marcel121
06.08.2011, 11:36
Das war schon immer so, daß samstags nur die Post zustellt, aber weder DPD noch GLS (früher German Parcel). :motz1:
Jetzt muss ich bis Montag warten. :(

robert234
06.08.2011, 11:37
Jetzt muss ich bis Montag warten. :(

Ich auch, shit happens.

Marcel121
06.08.2011, 11:38
Ich auch, shit happens.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. :knuddel:

robert234
06.08.2011, 11:40
Ja schon, aber wenn man so lange auf seinen Stoff warten muß, wie soll man da gescheit aufbauen???

Marcel121
06.08.2011, 12:16
Ja schon, aber wenn man so lange auf seinen Stoff warten muß, wie soll man da gescheit aufbauen???
Ich hab dir ja gesagt, du solltest es mit DHL verschicken! :roll:

robert234
06.08.2011, 14:16
Ich hab dir ja gesagt, du solltest es mit DHL verschicken! :roll:

Die transportieren nur Tribulus terrestris, bringt das was?

Zetto
06.08.2011, 14:40
Montag wieder Schule -> 1. Schultag = Geburtstag

KBN
06.08.2011, 14:47
Montag wieder Schule -> 1. Schultag = Geburtstag

Schooon??? Wir in BW ham noch bis zum 12. September... Wo der Sommer hald quasi eh schon rum ist.

danni84
06.08.2011, 15:13
Wo der Sommer hald quasi eh schon rum ist.
Welcher Sommer, hab ich was verpasst? :lol:

Marcel121
06.08.2011, 15:33
Welcher Sommer, hab ich was verpasst? :lol:
Joa, im April / Mai. Da war wohl der Sommer für dieses Jahr. :???:

skyce
06.08.2011, 15:50
Muss noch 3-4 Tage auf mein Auto warten -.-

SuperVegeta
06.08.2011, 15:58
Neues oder reparatur?

skyce
06.08.2011, 16:08
Neues

Craven83
06.08.2011, 16:42
Grad fast meinen Wagen verkauft. Alles war geklärt, Preis etc. Dann auf einmal die Frau des Käufers: Der Kofferraum ist zu klein! Doch nicht verkauft. Arrrg!

Chaser
06.08.2011, 16:49
Kofferraum braucht doch keiner... :ratlos:

Craven83
06.08.2011, 16:58
Besonders beim Cabrio

robert234
06.08.2011, 17:00

Sag das nicht, ich fahre zur Zeit mit unserem 3er rum, aber mir fehlt da echt der größere Kofferraum des 5ers. :ratlos:

Craven83
06.08.2011, 17:02
Ok, ist ein 3er Cabrio. Aber bis jetzt hat der Platz immer locker ausgereicht....

robert234
06.08.2011, 17:06
Ok, ist ein 3er Cabrio. Aber bis jetzt hat der Platz immer locker ausgereicht....

Ja wenn man nur ne Dose Whey zu transportieren hat, reicht das locker. Außerdem hat man ja immer noch die Rückbank, da passen locker 4 Sack Zement drauf.

Craven83
06.08.2011, 17:20
Haha :D

linnsche
06.08.2011, 17:58

KLAR, Frauen brauchen Kofferräume :-D :motz1:

Craven83
06.08.2011, 18:04
Für was denn? :)

linnsche
06.08.2011, 18:05
um unsere einkäufe zu bunkern :D

Craven83
06.08.2011, 18:10
Hätte ich mir ja denken können :p

linnsche
06.08.2011, 18:11
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

powerx
06.08.2011, 19:26
Montag wieder Schule :schimpf: :(

Marcel121
06.08.2011, 19:40
Montag wieder Schule :schimpf: :(
Krass. Bei mir sind gerade mal 2 Wochen rum.

Aber dafür sind's meine letzten Sommerferien. :(

powerx
06.08.2011, 19:42
Krass. Bei mir sind gerade mal 2 Wochen rum.

Aber dafür sind's meine letzten Sommerferien. :(

Ja nach dem Schuljahr sinds auch meine letzten, hoffentlich:tschuess:

Marcel121
06.08.2011, 19:43
Ja nach dem Schuljahr sinds auch meine letzten, hoffentlich:tschuess:
Was ist denn daran erfreulich, nie mehr 6 Wochen frei zu haben?

powerx
06.08.2011, 19:44
Was ist denn daran erfreulich, nie mehr 6 Wochen frei zu haben?

eigentlich meine ich das ich hoffentlich das SChuljahr schaff:ratlos:

Marcel121
06.08.2011, 19:45
eigentlich meine ich das ich hoffentlich das SChuljahr schaff:ratlos:
Achso. ^^

Ich dachte du wärst froh, dass du keine Schule mehr haben wirst. :grin:

powerx
06.08.2011, 19:46
Ne ich genieße meine Schulzeit in vollen Zügen!

Marcel121
06.08.2011, 19:47
Ne ich genieße meine Schulzeit in vollen Zügen!
Gut so! :thumleft:

Nur nicht zu sehr, dass du das Schuljahr nicht schaffst, bitte. :tschuess:

powerx
06.08.2011, 19:48
Gut so! :thumleft:

Nur nicht zu sehr, dass du das Schuljahr nicht schaffst, bitte. :tschuess:

klar:mrgreen:was hast du jetzt nach der Mittleren Reife gemacht? (oder auf welcher SCHule du warst)

Marcel121
06.08.2011, 19:49
klar:mrgreen:was hast du jetzt nach der Mittleren Reife gemacht? (oder auf welcher SCHule du warst)
Ich bin auf dem Gymnasium und jetzt nach den Sommerferien in Stufe 13.

powerx
06.08.2011, 19:51
Ich bin auf dem Gymnasium und jetzt nach den Sommerferien in Stufe 13.

achso. :mrgreen:

Bounty14
06.08.2011, 19:54
Mein Bruder hat insgesamt bei seiner Lehre mehr Ferien als ich Sommerferien :ratlos:

Und die kann er sich einteilen wie er will.......^^ Hat also mehr frei als ich Schüler:evil:

Gnarls
07.08.2011, 04:22
Schlimm hier! Keine 3 Posts ohne irgendnen bescheuerten Kommentar!

Gnarls
07.08.2011, 04:22
Schlimm hier! Keine 3 Posts ohne irgendnen bescheuerten Kommentar!
Übrigens nicht schlimm, da ich mich meist auch im Fun-Bereich rumtreib.. trotzdem viel zu viel zu lesen:gruebel:

bballpro
07.08.2011, 04:44
Seit vier Tagen immer bis 4 Uhr oder später noch wach. Dumme Mädchen :schimpf:

linnsche
07.08.2011, 08:35
wollte heut biken gehn aber es hat böses wetter.....ständig platzregen und dann wieder nix.....ich warte mal ab und hoffe es wird noch besser bis 10.....sonst halt studio....

Gnarls
07.08.2011, 10:33
hat mich voll erwischt... nur am brechen, dazu noch.. naja. Und das nach 1,5Litern bier am Abend. Schätze die spiegeleier, die mein Kumpel "plötzlich" mehr hatte als erwartet waren nicht gut..

TFK
07.08.2011, 14:09
Morgen wieder Schule und das ganze schön bei 38 Wochenstunden, ich hab keine Lust.

powerx
07.08.2011, 14:10
Morgen wieder Schule und das ganze schön bei 38 Wochenstunden, ich hab keine Lust.

Geht mir auch so :cry: nur nicht 38 wochenstunden.

Chaser
07.08.2011, 14:14
Hab bloß 37,5.^^ Und danach sogar frei, weil keine Hausaufgaben. :tschuess:

TFK
07.08.2011, 14:31
Ich finds momentan echt hart Scheiße, dass erstemal, das mich G8 abfuckt.

Bounty14
07.08.2011, 14:47
Ich kann mich immer noch ned entscheiden was ich später mal machen will, muss mich für die jeweilige Schule entscheiden.. -.-

Entweder Technik Schule oder normale Oberstufe und dann studieren was ich bock habe............ O__o

TFK
08.08.2011, 08:00
So nach 5 Stunden Schlaf jetzt erstmal 10 Stunden Schule, ich hab ja sooo bock :)

linnsche
08.08.2011, 08:09
ich hba total mies geschlafen, übelsten shice geträumt und war um sechs total gerädert wach :(

Barbara
08.08.2011, 08:49
Ich kann mich immer noch ned entscheiden was ich später mal machen will, muss mich für die jeweilige Schule entscheiden.. -.-

Entweder Technik Schule oder normale Oberstufe und dann studieren was ich bock habe............ O__o

Die normale Oberstufe lässt Dir hinterher mehr Mögichkeiten. Könnte sein, daß Du Dich später ärgerst, wenn Du irgendeine Möglichkeit nicht hast, wenn Du noch eine neue Idee bekommst, was Du mal machen willst.
Wenn Du die Chance hast, mach was, was Dich später frei entscheiden lässt.

LYCRIS
08.08.2011, 10:15
Man man man penn ich gestern so gegen halb 4 uhr ein und wach schon um 8:30 Uhr oder früher auf wegen diesen elenden Elektriker über mir. Ich seh aus wie ne Leiche soo müde :schimpf:

Detten
08.08.2011, 10:29
Am Arbeiten :O

Brisko
08.08.2011, 10:58
War Donnerstag seit ewigkeiten mal wieder Badminton spielen und dann gleich 2 Stunden.
Resultat: Riesenspass und Riesen MK im Po und den Beinen!

Eben wollte ich was schweres auf ne Palette heben, geh runter, hebe an und Zack ein Gefuehl als wenn mir jemand nen Messer in die Pobacke rein sticht.....

Arnie2k9
08.08.2011, 11:16
Gott geht mir der Wirbel in meinen Haaren aufn Sack....das ist ja reine Glückssache ob die Haare gut sitzen oder nicht....egal noch ein wenig wachsen, dann kann er sich auch nicht mehr wehren^^

Barbara
08.08.2011, 11:37
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön- Du hast ,Du hast, Du hast die Haare schön!!!:jumpers:

Arnie2k9
08.08.2011, 11:40
Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön- Du hast ,Du hast, Du hast die Haare schön!!!:jumpers:

Bounty14
08.08.2011, 12:10
Die normale Oberstufe lässt Dir hinterher mehr Mögichkeiten. Könnte sein, daß Du Dich später ärgerst, wenn Du irgendeine Möglichkeit nicht hast, wenn Du noch eine neue Idee bekommst, was Du mal machen willst.
Wenn Du die Chance hast, mach was, was Dich später frei entscheiden lässt.

Das ist allerdings wahr, das hab ich auch immer im Hinterkopf, dass ich nachm Abitur mehr Möglichkeiten habe. Aber andererseits nervt mich folgendes: Das wären dann jetzt 4-5 Jahre, bis ich das Abi hab, dann noch 5 Jahre studieren. Das sind noch etwa 10 Jahre bis ich dann arbeiten gehe und Geld verdiene. Aber wenn ich die Technik Schule mache, welche mich ja auch sehr interessiert, muss ich jetzt noch 5 Jahre die Schule machen, dann kann sofort arbeiten und verdiene gutes Geld.

Muss mir also jetzt gut überlegen, ob ich mein restliches Leben Lust habe, einen technischen Beruf auszuüben, oder was wie Ernährungswissenschaften studieren und dann was auf die Art machen..................

Der Zeitdruck macht mich fertig:sad: In 1 Woche muss ichs wissen, und dass für mein gesamtes Leben.

Detten
08.08.2011, 12:14
In der Schweiz hat man die Möglichkeit, nach der Schule eine Lehre zu machen (mit Berufsmatura). Wenn einem die Berufswahl dann nicht mehr zusagt, kann man ein Zwischenjahr einlegen, bei dem man nur in die Schule geht. Danach kann man auch an eine Uni studieren gehen. Im Prinzip hat man so den (fast) gleichen Abschluss wie jemand vom Gymnasium, nur hat man während seiner Lehre noch ein wenig Geld verdient.

Gibt es sowas bei euch nicht?

Barbara
08.08.2011, 12:21
Mein Bruder ist nach der Realschule auf eine Schule gegangen, wo er gleichzeitig Abi und Elektotechniker machen konnte- wär sowas nix für Dich?
Er war in NRW in Horrem auf der Schule. Hab leider den Namen der Schule vergessen.

Bounty14
08.08.2011, 12:22
In der Schweiz hat man die Möglichkeit, nach der Schule eine Lehre zu machen (mit Berufsmatura). Wenn einem die Berufswahl dann nicht mehr zusagt, kann man ein Zwischenjahr einlegen, bei dem man nur in die Schule geht. Danach kann man auch an eine Uni studieren gehen. Im Prinzip hat man so den (fast) gleichen Abschluss wie jemand vom Gymnasium, nur hat man während seiner Lehre noch ein wenig Geld verdient.

Gibt es sowas bei euch nicht?

Ich kenn mich nich so gut aus bei unserem System, aber ich glaube, dass es soetwas bei uns schon auch gibt, wie du beschrieben hast. Aber ich weiß eben noch nicht was ich mal machen will, wenn ich in die Technik Schule gehe, werde ich wohl dann mein Leben als Elektriker verbringen. Ich möchte schon entweder richtig weiter in die Schule gehen (also ob Gymnasium Technikschule oder sonstiges) oder noch 1 Jahr machen wegen Schulpflicht und dann arbeiten. Ich frag mich sowieso auch immer, warum noch 10 Jahre verbringen mit Schule und Studium, wenn ich stattdessen schon 9 Jahre arbeiten könnte. Da hat an doch soviel davon, also früher Geld nicht mehr lernen und ich meine das dauert doch solange, bis dann der Typ, der noch 10 Jahre Schule und Studium gemacht hat, insgesamt in Summe mehr verdient hat mit Monatsgehältern, weil der Typ der arbeiten ging, schon 9 Jahre lang verdient hat :|..............................

Aber meine Familie steht halt auch stark dahinter, dass ich die Technik mache. Wenn ich vom arbeiten gehen rede meinen sie, das ist Blödsinn, nach der Technik verdienst du soviel mehr und hast beste Berufschance usw.........

Im Prinzip gehts aber nur darum, dass ich selbst noch nicht weiß wies weitergehen soll mit mir. -.-

EDIT sagt: Eigentlich will ich für meine Zukunft bald als möglich soviel wie möglich Geld verdienen (wer nicht :P) um dann zu Hause noch paar Jahre zu wohnen und dann viel Geld sparen um eine Familie zu gründen und meiner Frau und Kinder ein schönes Leben bieten zu können... Reichtum ist zwar nicht alles, aber ich will einfach mal, dass meine Familie sich NIE Geldsorgen machen muss...

Bounty14
08.08.2011, 12:24
Mein Bruder ist nach der Realschule auf eine Schule gegangen, wo er gleichzeitig Abi und Elektotechniker machen konnte- wär sowas nix für Dich?
Er war in NRW in Horrem auf der Schule. Hab leider den Namen der Schule vergessen.

wie geht dass den? Gleichzeitig Abi und Elektrotechniker.. Glaube das gibts in Österreich nicht die Möglichkeit das zu machen.

Chaser
08.08.2011, 20:53
Gnarf. :x

MPB
08.08.2011, 21:08
Gnarf. :x

.....

Chaser
08.08.2011, 21:13
Jo, schon Kacke, wenn zwischen nem Mädel, dass einem scheinbar nicht abgeneigt ist, und dir etwa 400km Strecke liegen. :thumright:

Sebi[S.G.]
08.08.2011, 21:14
liebe kennt keine grenzen:p

Marcel121
08.08.2011, 21:17
liebe kennt keine grenzen:p
:angel:

danni84
08.08.2011, 21:30
Du hast en Mädel weit weg und fährst gerne Auto, also 2 Vorteile auf einmal, was überlegst du noch? :D

Chaser
08.08.2011, 21:34
Und WANN soll ich das mal eben zwischenschieben? :lol:

danni84
08.08.2011, 21:35
Muss man halt Prioritäten setzen :motz1:^^

SantaSergio
08.08.2011, 21:37
Und WANN soll ich ihr mal eben einen zwischenschieben? :lol:

/fixed

Marcel121
08.08.2011, 21:38
Und WANN soll ich das mal eben zwischenschieben? :lol:
Das wird doch nicht so lange dauern, die Fahrt wird mehr Zeit in Anspruch nehmen! :angel:

Chaser
08.08.2011, 21:38
Thx Santa.^^

Edit: Jo Marcel, etwa das 2,5-fache. :lol:

melloo
08.08.2011, 22:09
Jo, schon Kacke, wenn zwischen nem Mädel, dass einem scheinbar nicht abgeneigt ist, und dir etwa 400km Strecke liegen. :thumright:

Häschen? :lol:

AlerioN
08.08.2011, 22:10
:mrgreen:

Chaser
08.08.2011, 22:12

Nope. :ass:

AlerioN
08.08.2011, 22:13

Wieso lachst du? :pfeifer:

Massefreak1
08.08.2011, 22:16
ich könnte KOTZEN.... bin grad so RICHTIG abgefuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

robert234
08.08.2011, 22:19
ich könnte KOTZEN.... bin grad so RICHTIG abgefuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wasn los?

Detten
08.08.2011, 22:20
Hört sich an als wären die Bilder vom Shooting gelöscht... :ratlos:

MuskelNooB
08.08.2011, 22:21
ich würd eher sagen Massefreak kotzen die ganzen Profis hier an, die ihm erzählen, dass seine Bilder schlecht sind und warum sie schlecht sind usw

AlerioN
08.08.2011, 22:23
Er hat kein Avatar mehr. o.O

DerZukunftsBody
08.08.2011, 22:37

Was ist los, Masse? Nimm das von den Fotothread nicht so ernst, wenns daran liegt. Du weißt selber was Du erreicht hast.

Zany
08.08.2011, 22:42
Ja, ich glaub der ist leicht angepisst. Zu Recht finde ich wen man soviel Arbeit und Zeit ins BB steckt und dann soviel Kritik bekommt, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann ob die Kritik berechtigt ist da ich ein absoluter Anfänger bin. Trotzdem war manches nicht wirklich nett formuliert.

linnsche
08.08.2011, 22:43
Was ist los, Masse? Nimm das von den Fotothread nicht so ernst, wenns daran liegt. Du weißt selber was Du erreicht hast.

genau!!!!!!!!!!!!!!!!

Zetto
08.08.2011, 23:19
Hab ich was verpasst, ich bitte um Aufklärung :erstaunte:

H.B.
08.08.2011, 23:21
Die Großen werde immer kritisiert. So ist das nunmal. Aber lass die Fans nicht hängen :)
Aber vielleicht gab es ja auch eine andere Ursache...
Denke mal, Masse wird dazu schon zu gegebener Zeit noch etwas sagen.

Chaser
08.08.2011, 23:22
Wer kritisiert wird, macht irgendwas richtig... ;)

dArc
08.08.2011, 23:24
wie geht dass den? Gleichzeitig Abi und Elektrotechniker.. Glaube das gibts in Österreich nicht die Möglichkeit das zu machen.

So weit ich weiss nett sich das Duales System oder so, man kann Lehre machen und nebenbei maturieren;

Wenn ich du wäre würde ich in die HTL gehen, hast am Ende eine Ausbildung und Matrua, d.h. falls du merkst dich interessiert die Lernerei nimma, kannst arbeiten gehen.

Ich z.b. war auch auf Oberschule und bereue es, da ich langsam 0 bock habe nur noch vor mich in zu lernen....

Bounty14
09.08.2011, 00:18
So weit ich weiss nett sich das Duales System oder so, man kann Lehre machen und nebenbei maturieren;

Wenn ich du wäre würde ich in die HTL gehen, hast am Ende eine Ausbildung und Matrua, d.h. falls du merkst dich interessiert die Lernerei nimma, kannst arbeiten gehen.

Ich z.b. war auch auf Oberschule und bereue es, da ich langsam 0 bock habe nur noch vor mich in zu lernen....

Genau so mache ich es auch, danke ;-)

Denn wie du sagtest, ich werde mich anstrengen und schauen, das durchzuziehen. Aber wenns mich auf einmal überhaupt nicht mehr interessiert und ich einfach keine Chance habe, das zu schaffen, geh ich arbeiten. :)

bballpro
09.08.2011, 01:38
Hmmm, hab ja neulich von dem Messerstecher nur wenige Minuten von mir zu Hause erzählt. Wie ich so eben erfahren durfte, handelt es sich bei dem Täter um einen ehemaligen Grundschulfreund von mir und meinem Bruder. Versteh nicht, wie man so krass auf die schiefe Bahn geraten kann, und sich somit das Leben verfutscht :(

LYCRIS
09.08.2011, 01:43
Falscher Freundeskreis... War damals (paar Jährchen her) auch ziemlich asi muss ich schon sagen und hatte nur Respekt vor Familie und Freunde, hab mich sogar immer mit den größeren geschlagen :D, aber sogut wie immer nur kassiert hahaha ;D

linnsche
09.08.2011, 07:49
zu früh wach...ich hab einfach noch so krass die Prüfungszeit in mir, dass ich echt nie länger als halb sieben pennen kann, egal wann ich ins Bett geh :(

Marcel121
09.08.2011, 08:39
zu früh wach...ich hab einfach noch so krass die Prüfungszeit in mir, dass ich echt nie länger als halb sieben pennen kann, egal wann ich ins Bett geh :(
Ich bin auch schon wieder seit 6:15 wach. :(

Brisko
09.08.2011, 08:42
Ich seit 4:30 !

linnsche
09.08.2011, 08:42
Ich bin auch schon wieder seit 6:15 wach. :(
das is sooo nervig:( die folge ist dass ich nach dem Training meist HUNDEMÜDE bin und fast täglich auf dem sofa einschlaf (ich schlaf sonst NIE mittags!!) :(

Massefreak1
09.08.2011, 08:44
das is sooo nervig:( die folge ist dass ich nach dem Training meist HUNDEMÜDE bin und fast täglich auf dem sofa einschlaf (ich schlaf sonst NIE mittags!!) :(

mir gehts da zur zeit auch nicht anderst, war gestern um 2 uhr im bett und bin schon wieder 20 minuten wach... meistens leg ich mich zur zeit allerdings auch mittags nochmal hin, reicht aber auch um fit zu sein.
denke mal bei mir dürfte es aber auch eine art übertraining sein, da mein körper doch relativ ausgelaugt war. ^^

linnsche
09.08.2011, 08:47
mir gehts da zur zeit auch nicht anderst, war gestern um 2 uhr im bett und bin schon wieder 20 minuten wach... meistens leg ich mich zur zeit allerdings auch mittags nochmal hin, reicht aber auch um fit zu sein.
denke mal bei mir dürfte es aber auch eine art übertraining sein, da mein körper doch relativ ausgelaugt war. ^^

ja das kann gut sein! abe dann hat er sich das auch verdient ;)

naja ich weiß net...mich ärgert das total..ich war um 12uhr im bett, um 6uhr hellwach.....und mittags schlaf ich dann immer ein (manchmal sogar bis zu 3h :-O )...das find ich nicht normal......sehr komischer schlafrhythmus....vielleicht einfach weil ich soviel trainiere zur Zeit? weiß net...mal gucken wies ab nächster woche wird wenn ich arbeiten muss...

Massefreak1
09.08.2011, 08:56
ja das kann gut sein! abe dann hat er sich das auch verdient ;)

naja ich weiß net...mich ärgert das total..ich war um 12uhr im bett, um 6uhr hellwach.....und mittags schlaf ich dann immer ein (manchmal sogar bis zu 3h :-O )...das find ich nicht normal......sehr komischer schlafrhythmus....vielleicht einfach weil ich soviel trainiere zur Zeit? weiß net...mal gucken wies ab nächster woche wird wenn ich arbeiten muss...

ja eben wenn du zur zeit frei hast ist das wieder was anderes... müsste ich arbeiten würde ich auch eher durchschlafen, ist denke ich auch unterbewusst, man weiss man MUSS nicht fit sein und kann sichs erlauben auch mittags mal zu pennen. wenn du wieder arbeitest klappts bestimmt auch wieder mit dem schlafen, vielleicht dauerts ne woche dich zu gewöhnen aber dann denke ich doch sollte sich das legen.^^

Marcel121
09.08.2011, 08:56
das is sooo nervig:(
Das ist auf jeden Fall nervig. :/

Das Ding bei mir ist aber, dass ich dann sogar eigentlich fit bin. :ratlos:

linnsche
09.08.2011, 08:58
naja ich bin ja auch fit...JETZT!! und nach dem training auch...dann ess ich was und es geht bergab :D:D und dann bin ich HUNDEMÜDE..kann mich zu NICHTS aufraffen.....das is ganz gruselig!

Ja ich hoffe beim arbeiten wirds besser......sind ja auch nur 2wochen.....wenn ich nach Kanada geh, kommt eh erstmal der Jetlag :Dhaha

Brisko
09.08.2011, 09:07
Nach dem Essen ist man immer muede! Der Koerper schickt die Energie in den Magendarmtrakt zur Verdauung.

Marcel121
09.08.2011, 09:10
und nach dem training auch...
Wie kannst du nach dem Traning noch fit sein? :krank:

linnsche
09.08.2011, 09:28
ich bin nach dem training immer fit.....irgnedwie gibt mir das adrenalin!!!!und dann bin ich ne weile topfit....nach dem essen bin ich allgemein NIE müde......nur im moment nach dem mittagessen...sehr seltsam.....

LYCRIS
09.08.2011, 12:08
Mann alter, schon seit 2 Tagen muss ich um 8 Uhr aufstehen weil diese Handwerker hier 4 Std. am Stück mit ihren Hammer da schlagen. Das f*ckt mich sooo krass ab. Mein Schlafryhtmus ist einfach so kaputt von den Ferien , dass ich vor 3 Uhr nicht einschlafen kann! Und die hämmern hier los wie die Bekloppten, man hört jeden einzelnen Schlag und heute pennt meine Freundin bei mir, Sie will auch mal bis 11 Uhr oder so ausschlafen, aber NEIN die Blödmänner werden wieder mit ihren Hämmern rumkloppen. Fuckt mich das ab

Bounty14
09.08.2011, 12:38
Hat sich erledigt..

DerZukunftsBody
09.08.2011, 12:40
Guck mal in seinen Log..

Marcel121
09.08.2011, 13:01
Guck mal in seinen Log..
Worum ging es? :gruebel:

Arnie2k9
09.08.2011, 13:02
Ich könnt kotzen am liebsten würde ich meine Fifa CD verbrennen....so eine miese Phase hab ich die letzten 2 Wochen.....mein Controller musste auch schon ein wenig einstecken^^

Ruth
09.08.2011, 13:04
Ich könnt kotzen am liebsten würde ich meine Fifa CD verbrennen....so eine miese Phase hab ich die letzten 2 Wochen.....mein Controller musste auch schon ein wenig einstecken^^Worin besteht der Vorteil einer verbrannten FIFA CD?
Könntest Du sie nciht ebenso gut verkaufen, und hättest sogar noch einen finanziellen Vorteil gegenüber dem Verbrennen?

Arnie2k9
09.08.2011, 13:05
Worin besteht der Vorteil einer verbrannten FIFA CD?
Könntest Du sie nciht ebenso gut verkaufen, und hättest sogar noch einen finanziellen Vorteil gegenüber dem Verbrennen?

Das dauert zu lange, erst muss ich einen Käufer finden in der Zeit könnte ich weiterspielen....so verbrenn ich sie, habe die Asche in meiner Hand und lache teuflisch^^

Barbara
09.08.2011, 13:06
Worin besteht der Vorteil einer verbrannten FIFA CD?

:shock::lol3::lol3::lol3:

stephang
09.08.2011, 13:08
.so verbrenn ich sie, habe die Asche in meiner Hand und lache teuflisch^^
du hast also noch nie versucht eine cd zu verbrennen :jumpers:

Arnie2k9
09.08.2011, 13:10

Ja, du vll aber wohl nicht richtig:hoserunter:

Wenn ich das mache bleibt da nur noch Asche über....ich hol den Flammenwerfer und halt drauf:lol:

Marcel121
09.08.2011, 13:10
Ich auch nicht, aber ich denke, das könnte eine zähflüssige Angelegenheit werden. :mrgreen:

Arnie2k9
09.08.2011, 13:16
Und außerdem stephang es handelt sich nicht wie von mir fälschlicher Weise zuerst behauptet um eine CD sondern um eine BluRay und die, wie wir alle wissen wird zu Asche:hoserunter::pueh:

AlerioN
09.08.2011, 13:21
Arghh, morgen wirds mit dem Training ziemlich knapp. -,- Morgen früh erstmal die Strecke nach Düsseldorf abfahren, dann um 15 Uhr Fahrstunde und danach noch zum Training. Und wann soll ich essen?!

Marcel121
09.08.2011, 13:31
Und wann soll ich essen?!
Da bieten sich Shakes aus hochwertigen Lebensmitteln an. Die kannst du in 2 Minuten unten haben.

stephang
09.08.2011, 13:32
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. selbst für die npd zu hart... da kann man nur den kopf schütteln

edit: nächstes plakat dann "polnische nachbarn besuchen" oder wie?

Marcel121
09.08.2011, 13:38
selbst für die npd zu hart...
Da fällt einem nichts mehr ein. Die Politik sollte nun mal endlich ein Verbot durchsetzten.

legendkiller
09.08.2011, 13:38
Gerade wurde ich von ner "Freundinn" bei Facebook als Anabolik User bzw Pulverfresser bezeichnet, weil ich ja Whey bzw MKP zu mir nehme^^

Will mir wer helfen mich zu verteidigen ? :pueh:

stephang
09.08.2011, 13:40
frag sie in den komments einfach ob sie sex will

Marcel121
Will mir wer helfen mich zu verteidigen ? :pueh:
Selbst keine Argumente? :angel:

Brisko
Da fällt einem nichts mehr ein. Die Politik sollte nun mal endlich ein Verbot durchsetzten.
Verbotene Parteien lassen sich aber sehr viel schlechter kontrollieren.
Trotzdem gehoert dennen nen Maulkorb verpasst!

legendkiller
09.08.2011, 13:42
doch argumente, aber sie hat gerade geschrieben: ich kenn mich da aus ^^ das ist alles anabolika bla bla bla ^^

Mann ich bekomme Kopfschmerzen, wie dumm manche Menschen sind

Brisko
09.08.2011, 13:43
Ignorier Sie!

Marcel121
09.08.2011, 13:44
Trotzdem gehoert dennen nen Maulkorb verpasst!
So ein Plakat, das kann doch keinesfalls angehen. Unglaublich. Mir fehlen da echt die Worte.

Brisko
09.08.2011, 13:45
So ein Plakat, das kann doch keinesfalls angehen. Unglaublich. Mir fehlen da echt die Worte.
Seh ich auch so!

AlerioN
09.08.2011, 13:45
Frag sie doch einfach, ob sie mit dir ne Runde drehen will. :mrgreen:

Btw, das Plakat verstehe ich nicht. :oops:

legendkiller
09.08.2011, 13:46
haha :D

Detten
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. selbst für die npd zu hart... da kann man nur den kopf schütteln

edit: nächstes plakat dann "polnische nachbarn besuchen" oder wie?

Muss man das Bild als Schweizer verstehen? Ich seh nur ganz normale Wahlwerbung :S

Brisko
Dann denk mal ans 3. Reich.....

Marcel121
Das Wort "Gas" sollte dir hinsichtlich der deutschen Geschichte auffallen.

Detten
09.08.2011, 13:47

Ok mittlerweile hab ich's geschnallt :/

AlerioN
09.08.2011, 13:49

Ja, aber verstehe den Bezug hinsichtlich des Plakates nicht.

Arnie2k9
09.08.2011, 13:49

Darauf muss man aber auch erstmal kommen:shock:

Marcel121
09.08.2011, 13:53
Ja, aber verstehe den Bezug hinsichtlich des Plakates nicht.

Das ist aber sehr augenscheinlich, wenn man weiß, wofür die NPD steht.

stephang
09.08.2011, 13:55
Ja, aber verstehe den Bezug hinsichtlich des Plakates nicht.motorrad => gas geben => schnell fahren

npd => rechtsradikale => drittes reich => konzentrationslager => vergasung

hinsichtlicher einen potentiellen politikführung hat "gas geben" keine ernsthafte aussage wie z.b. "harz 4 erhöhen" eine hätte.

einziger hintergrund des plakates ist es bürger zu werben, denen gedanken an das dritte reich freude bereiten und diese gern wieder aufflackern sehen würden.

also ich fand es offensichtlich

danni84
09.08.2011, 13:58
Ich eigentlich auch :ratlos:
Halt mehr oder weinger geschickt verdeckt, aber ich denke die Botschaft ist eindeutig.

MasterB
09.08.2011, 13:59

Geht mir auch so. Wundert mich aber auch nicht, dass das hier nicht verboten wird, so verblendet, wie die Politiker hier sind.

stephang
09.08.2011, 14:01
Geht mir auch so. Wundert mich aber auch nicht, dass das hier nicht verboten wird, so verblendet, wie die Politiker hier sind.
das hat nix mit verblendung der politiker zu tun, sondern mit der rechtlichen grundlage.

in deutschland gilt meinungsfreiheit, d.h. jeder darf seine meinung frei äußern. auf dem plakat wurde keine verbotene äußerung kund getan. "gas geben" ist allgemeiner jargon und lediglich vor dem hintergrund des dritten reiches unvorstellbar dreist. eine aufforderung zur vergasung oder sonstigem wird mit dem plakat immerhin nicht getan.

eine rechtliche grundlage für ein verbot besteht jedoch nicht (wobei ein verbot bereits geprüft wird)

Brisko
09.08.2011, 14:06
eine rechtliche grundlage für ein verbot besteht jedoch nicht (wobei ein verbot bereits geprüft wird)
Ich halte es fuer gefaehrlich etwas zu verbieten was ich dann nur noch schwer kontrollieren kann....

robert234
09.08.2011, 14:08
Mann ich bekomme Kopfschmerzen, wie dumm manche Menschen sind

Könnte auch am Stoff liegen. :diablo:

danni84
09.08.2011, 14:08
Die Radikalen wird es immer geben, egal ob links oder rechts, sind beide quasi gleich schlimm, die tun sich da in meinen Augen nicht viel.
Ein Verbot würde daran auch nichts ändern, dann wandern die halt in den Untergrund ab.

Sebi[S.G.]
09.08.2011, 14:09
man sollte die npd nicht verbieten. so kann man die rechten besser kontrollieren, hat sie im blick; wenn man die npd verbietet, werden die irgendwo im untergrund weitermachen, nur dann weiß man nicht mehr, wo, und kann sie daher auch nicht kontrollieren.

Detten
09.08.2011, 14:17
das hat nix mit verblendung der politiker zu tun, sondern mit der rechtlichen grundlage.

in deutschland gilt meinungsfreiheit, d.h. jeder darf seine meinung frei äußern. auf dem plakat wurde keine verbotene äußerung kund getan. "gas geben" ist allgemeiner jargon und lediglich vor dem hintergrund des dritten reiches unvorstellbar dreist. eine aufforderung zur vergasung oder sonstigem wird mit dem plakat immerhin nicht getan.

Die Mehrheit der Deutschen lässt sich auch von solchen Aussagen provozieren. Genau so ist es beim Hakenkreuz. Das Zeichen gibt es seit ca. 6000 Jahren und ist ursprünglich aus Asien. Es steht für Glück. Und nur weil einige Deutsche in der Vergangenheit Schindluder mit dem Zeichen getrieben haben, ist es jetzt böse.

Die Schweizer haben auch nicht Angst vor Hüten, obwohl sie das eigentlich haben sollten, da wir ja damals vor zig Jahren unter Gesslers Herrschaft standen.

Macht die Augen auf und verschliesst euch nicht vor der Vergangenheit. Sie war schlecht, definitiv, aber wenn man nach mehr als 60 Jahren immer noch Angst vor solchen Symbolen hat, sollte man sich überlegen, wovor man sich sonst noch fürchten müsste. VERGANGENHEIT

//ich sympathisiere in keinem Fall mit solchen Parteien

Marcel121
09.08.2011, 14:18
werden die irgendwo im untergrund weitermachen, nur dann weiß man nicht mehr, wo, und kann sie daher auch nicht kontrollieren.
Ihr glaubt doch nicht, dass sie dies nicht ohnehin schon tun?

MasterB
09.08.2011, 14:22
Die Mehrheit der Deutschen lässt sich auch von solchen Aussagen provozieren. Genau so ist es beim Hakenkreuz. Das Zeichen gibt es seit ca. 6000 Jahren und ist ursprünglich aus Asien. Es steht für Glück. Und nur weil einige Deutsche in der Vergangenheit Schindluder mit dem Zeichen getrieben haben, ist es jetzt böse.

Die Schweizer haben auch nicht Angst vor Hüten, obwohl sie das eigentlich haben sollten, da wir ja damals vor zig Jahren unter Gesslers Herrschaft standen.

Macht die Augen auf und verschliesst euch nicht vor der Vergangenheit. Sie war schlecht, definitiv, aber wenn man nach mehr als 60 Jahren immer noch Angst vor solchen Symbolen hat, sollte man sich überlegen, wovor man sich sonst noch fürchten müsste. VERGANGENHEIT

//ich sympathisiere in keinem Fall mit solchen Parteien

:jumpers: Der größte Schwachsinn ^^ Erstmal zum Hakenkreuz, es kommt aus Indien und ist auch nicht das selbe, wenn du mal richtig darauf geachtet hättest. Zum zweiten lassen wir uns davon Provozieren, weil es eben genau das sagt, was man denkt, wenn man sich mit der Vergangenheit ein wenig auskennt. Zudem kommt der Spruch auch noch von der NPD und dann sollte jedem bewusst sein, was sie uns damit sagen wollen.

Marcel121
09.08.2011, 14:23
Zudem kommt der Spruch auch noch von der NPD und dann sollte jedem bewusst sein, was sie uns damit sagen wollen.
Eben. Sie versuchen ja gerade eben die Vergangenheit wieder zur Gegenwart zu machen.

Detten
09.08.2011, 14:24
:jumpers: Der größte Schwachsinn ^^ Erstmal zum Hakenkreuz, es kommt aus Indien und ist auch nicht das selbe, wenn du mal richtig darauf geachtet hättest. Zum zweiten lassen wir uns davon Provozieren, weil es eben genau das sagt, was man denkt, wenn man sich mit der Vergangenheit ein wenig auskennt. Zudem kommt der Spruch auch noch von der NPD und dann sollte jedem bewusst sein, was sie uns damit sagen wollen.

Weil Indien ja nicht zu Asien gehört...

Achja, wieso ist es eigentlich zur Normalität geworden, die Meinung eines Anderen als Schwachsinn abzustempeln? Beleidigender Charakter @rob?

MasterB
09.08.2011, 14:25
Weil Indien ja nicht zu Asien gehört...

Habe ich in irgendeinem Satz gesagt, dass du mit Asien falsch liegst ? Ich habe lediglich konkretisiert, woher das Zeichen stammt. Auch wenn es 2 verschiedene Zeichen sind.

Detten
09.08.2011, 14:27
Habe ich in irgendeinem Satz gesagt, dass du mit Asien falsch liegst ?

Dann ist deine Satzstellung verwirrend ;)

Es gibt verschiedene Varianten davon. In Japan steht das gleiche Symbol wie das von vor ~65 Jahren für Glück bzw. Glücksbringer. In China steht es für langes Leben und in Indien auch für Glück.

MasterB
09.08.2011, 14:31
http://img1.ilovegraffiti.de/media/blogs/de/hakenkreuz.jpg

Das gibt es ja öfters, als ich gedacht habe. Sogar im Judentum.

legendkiller
09.08.2011, 14:43
Ahhh jz hast du mich doch aufgedeckt robert :frown:

Bigpapa
09.08.2011, 22:39
Hab mich eben von meiner Freundin getrennt, nach all dem Hick Hack hat es nichts mehr gebracht.
Da zu kommt eine gezerrte Schulter vom Football, das heißt das ich weder im Gym noch in Football Dampf ab lassen kann.
Oh man es ist alles gerade echt Scheiße, aber aus jedem Ende entsteht ein neuer Anfang also los gehts.

Sebi[S.G.]
10.08.2011, 01:08
schade dass immer mehr kompetente leute gehen...

linnsche
10.08.2011, 08:00
schade dass immer mehr kompetente leute gehen...

du meinst short hm? ja ich finds aber auch krass wie er daszu steht......ist doch klar dass da einige sind, die noch nicht "soweit" sind wie ein paar unserer Top BBler.......und dann ist es doch auch klar dass die sich freuen wenn sie 10kg mehr heben können irgendwann.....ich find seine Begrüdung etwas weit hergeholt!

Brisko
10.08.2011, 09:39
Shorty ist wech?

Marcel121
10.08.2011, 09:39
ist doch klar dass da einige sind, die noch nicht "soweit" sind wie ein paar unserer Top BBler
Eben.

Das, was ich auch schon in einem anderen Thread dazu geäußert habe, das kann ich hier auch nochmal sagen.

Es kann doch keinesfalls gewünscht sein, dass sich hier eine Elite bildet, die den vermeintlich besten Körper haben und "am meisten erreicht" haben, welche sich dann gegenseitig ihre Bilder bewertet und Aussagen zu bestimmten Leistungen treffen darf - alle anderen haben die Tasten still zu halten.

Das wäre kein Zustand für ein offenes Forum.

Massefreak1
10.08.2011, 09:51
ich denke darum ging es shorty auch garnicht, das nur leute mit dem besten körper kritisieren dürfen, sonder das leute mit weniger bis kaum erfahrung die größte kritik ausüben wo es nicht mal unbedingt angebracht war.
einigen fehlt einfach das richtige auge wirklich objektiv einen körper beurteilen zu können, das tut ein zum rausche ganz anderst als es zB auch ich tun würde. daher halte ich mich zB auch grundsätzlich aus diskusionen raus zB wer den den Mr O. dieses jahr machen wird, weil ich es ganz einfach nicht beurteilen kann...

klar darf man seine meinung äußern, aber man sollte auch immer bedenken wie man sie äußert und wann man sie äußert.
wir können jetzt nur alle aus dem geschehenen lernen und es alle beim nächsten mal besser machen (mich eingeschlossen) oder wir machen einfach so weiter und die fronten verhärten sich... bevor es soweit kommt, ziehe ich mich allerdings wieder komplett aus der diskusion raus.

lasst uns doch einfach wieder gut mit einander auskommen und hören wir auf uns gegenseitig vorwürfe zu machen, wie wäre das?

linnsche
10.08.2011, 10:10
also ich bin dafür! ich weiß dass ich nicht viel ahnung habe im vergleich zu vielen anderen hier aber daher frag ich ja auch immer soviel und so dumm :-) und wenn shorty das so gemeint hat, dann kann ichs verstehen...

Arnie2k9
10.08.2011, 10:15
Genau und in diesem Sinne geht es dann hier weiter^^:
http://www.muskelbody.info/forum/fun/51362-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-25-a.html#post1074060