PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 24

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Clemo
30.07.2011, 22:20
Danni, du hebst 160Kg und verzweifelst an sonem Teil?:lol:

Guck dir mal die Befestigung des Ablagefaches an, genauso wird die Freisprechanlage auch befestigt sein...

robert234
30.07.2011, 22:21
Guck dir mal die Befestigung des Ablagefaches an, genauso wird die Freisprechanlage auch befestigt sein...

Sach ick doch! :motz1:

Clemo
30.07.2011, 22:23
Sach ick doch! :motz1:

Oh, hab deinen Post überlesen:icon_scratch:

robert234
30.07.2011, 22:27
Unerhört!

danni84
30.07.2011, 23:17
Na dann raus mit dem Kram. Kann doch nur mit Rastnasen befestigt sein, wozu trainierst Du?

Edit: Die Nasen werden dort sein, wo sie beim Ablagefach auch sind.
Das Ablagefach hat keine, das ist aus Weichkunststoff und wird einfach so eigesetzt.
Habe nur ein Bild gefunden, wies im Originalzustand ausschaut, die Freisprecheinrichtung sitzt also in den Ablagefach und den vorden beiden der drei Öffungen des Getränkehalters. Ich vermute daher, dass das Teil von oben verschraubt ist (höchstwahrscheinlich da, wo das Ablagefach sitzt).

Mein Problem ist halt, dass ich die obere Abdeckung der Freisprecheinrichtung nicht abbekomme um zu schauen, was darunter sitzt und wo sich Schrauben befinden. Nur am vorderen Teil, zum Schaltknauf hin lässt sich diese Abdeckung vom Unterteil lösen und etwa 5mm anheben (eingerastet) aber am hinteren Ende tut sich nichts.

Sicher, mit Gewalt bekomm die bestimmtr runter, aber nicht reversibel^^
Ich will mir nämlich die Möglichkeit offenhalten, das Ding montiert zu lassen, wenn darunter doch alles zerbohrt ist.

Greenhorn
31.07.2011, 03:43
Habe meine Verlobte auf Hände getragen, Ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und nun hat Sie mich nach 11Jahren 7Monate einfach so, ohne Grund und Vorwarnung verlassen.
Ich bin sehr traurig. :sad-smiley:

LYCRIS
31.07.2011, 05:39
Ach du Scheiße.. Das tut mir wirklich vom ganzem Herzem leid. Ich hoffe du kommst irgendwann drüber hinweg. Sowas ist echt hart. Wünsche dir alles Gute..

DerZukunftsBody
31.07.2011, 11:35
Tut mir leid für dich, Kopf hoch!

MasterB
31.07.2011, 11:36
Habe meine Verlobte auf Hände getragen, Ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen
Vielleicht war ja das der Fehler ! Naja, tut mir Leid für dich !

Sebastjen
31.07.2011, 12:02
Vielleicht war ja das der Fehler ! Naja, tut mir Leid für dich !

Das denke ich auch!

Tut mir auch wirklich leid für dich, aber Frauen wollen ein nettes "arschl***" als Freund/Verlobten/Mann haben, das habe ich in meinen 13 Jahren Beziehung gelernt.

Am besten siehst du aus wie eine Mischung aus Brad Pitt und Georg Clooney. Hast ne Attitude wie Vin Diesel in the fast and furious und Hugh Grant in Notting Hill.

Dann bist du wohl perfekt.

Sebi[S.G.]
31.07.2011, 13:12
Habe meine Verlobte auf Hände getragen, Ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und nun hat Sie mich nach 11Jahren 7Monate einfach so, ohne Grund und Vorwarnung verlassen.

das ist scheiße, mein beileid;)

ot: konnte nur bis 11.30 schlafen, weil wieder jeder hier im haus lärm machen muss-.-

Massefreak1
31.07.2011, 13:25
hab heute nacht auch wieder nicht viel gepennt, bin um 2 - halb 3 schlafen gegangen und um 6.30 uhr wieder aufgewacht... bin aber iwie trotzdem fit.^^

Zetto
31.07.2011, 13:55
kein Bock vom Stuhl aufzustehen -.-

danni84
31.07.2011, 15:51
Danni, du hebst 160Kg und verzweifelst an sonem Teil?:lol:

So, ich habs abbekommen :D
Wars leid und hab einfach feste dran gezogen, bis die 2 Schrauben, wie ich danach festgestellt habe, die von unten die Abdeckung halten ausgebrochen sind :lol:

Aber viel weiter bin ich damit auch noch nicht, das Unterteil ist mit 2 Schrauben von unten befestigt, da komme ich so nicht ran.
Also muss ich den Teil des Mitteltunnels ausbauen und dann von unten die Schrauben lösen, dann hab ichs endlich raus^^
Die 2 Schraublöcher und das Loch fürs Kabel sitzen in dem Ablagefach wo hinterher der Konstoffeinsatz reinkommt, die sieht man also später nicht.

Barbara
31.07.2011, 16:46
Du warst 11 Jahre verlobt?! Vergiss den geistigen Dünnpfiff von zu nett, den die frustrierten Herren hier geschrieben haben und ich sag Dir, daß keine Frau 11 Jahre als Verlobte verbringen will...man heiratet nach spätestens 3 Jahren oder es ist eh nicht der/die Richtige- und das weiss man dann auch schon-es sei denn, man ist ignorant. Und das gilt sowohl für Mann als auch für Frau.

Etern1ty
31.07.2011, 16:59
Man ist nicht direkt Verlobt wenn man sich kennen lernt und deine Aussage, dass man nach 3 Jahren geheiratet haben muss ist ziemlich überheblich. Gibt auch Leute die gar nicht Heiraten wollen.

Barbara
31.07.2011, 17:08
Dann verloben die sich auch nicht- und "meine" Aussage ist nicht überheblich, sondern wissenschaftlich abgesichert- ist nämlich nicht von mir sondern von Verhaltensforschern. Ich habe in meinem Umfeld indes festgestellt, daß das stimmt. wer über 10 Jahre zusammen war, nicht geheiratet hat und es dann erst getan hat, war meist nach weniger als einem Jahr wieder geschieden. Die Forscher gehen davon aus, daß Menschen, die länger als 43 Jahre warten, eigentlich den Partner garnicht heiraten wollen, weil sie sich unsicher sind, ob er überhaupt der Richtige ist und solche Ehen stehen für gewöhnich nicht auf festem Boden. Und nu?
By the way: Er hat das mit den 11 Jahgren geschrieben, nicht ich....

Chaser
31.07.2011, 17:11
Meine Motivation auf das Praktikum sinkt und sinkt und sinkt...

Und ich hab das Gefühl, momentan ist Trollzeit. O_o

Etern1ty
31.07.2011, 17:13
Ja sie waren 11 Jahre zusammen heisst aber nicht 11 Jahre verlobt.

Dann sollte man wohl allen Leuten verkünden wenn sie nach 3 Jahren nicht geheiratet haben kann man sich gleich einen neuen Suchen :ratlos:
Naja Verhaltensforschern sei dank :daumen:

@Chase Oh ja! Ich hab auch gar keinen Bock

MasterB
31.07.2011, 17:24
Du warst 11 Jahre verlobt?! Vergiss den geistigen Dünnpfiff von zu nett, den die frustrierten Herren hier geschrieben haben und ich sag Dir, daß keine Frau 11 Jahre als Verlobte verbringen will...man heiratet nach spätestens 3 Jahren oder es ist eh nicht der/die Richtige- und das weiss man dann auch schon-es sei denn, man ist ignorant. Und das gilt sowohl für Mann als auch für Frau.

Ist ja mal erstaunlich, was weißt du denn noch über mich, was ich nicht weiß. :headbang:

PS: Dir ist aber schon klar, dass die sogenannten "Verhaltens""forscher" nach Statistiken gehen.Aber Statistiken, sagen über einen Einzelnen 0,0000000 aus !

SuperVegeta
31.07.2011, 17:27
Dann verloben die sich auch nicht- und "meine" Aussage ist nicht überheblich, sondern wissenschaftlich abgesichert-

soso...:gruebel::gruebel::gruebel: dass das was da aus irgendwelchen Statistiken und Studien abgeleitet wurde, längst nicht auf jeden zutreffen muss, ist ja wohl klar. Selbst wenn das zu 95% auf die Meisten zu treffen sollte, bleiben immer noch 5% wo das klappen könnte. Da von Wissenschaftlicher Absicherung zu sprechen halte ich für brutal übertrieben. aber gut:confused:

Barbara
31.07.2011, 17:45
Na, Master DU bist doch hier der Oberfrustrierte, was Frauen angeht und Deine obercooler Pickup-Masche funktioniert ja auch perfekt, wie man sieht!
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet und es sieht auch nicht danach aus, als ob sich daran in absehbarer Zukunft was ändern würde- seid mir nicht böse, aber in Eurem Alter habt ihr eben noch nicht soviel mitkriegen können, wie ich. Ich hab halt ca 20 Jahre Vorsprung, was das Zugucken von kaputten und intakten Beziehungen angeht.
Im Übrigen waren wir noch keine 2 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben. Kommt also zur wissenschaftlichen Studie meine eigene Erfahrung hinzu.
Erstaunlich auch, wie alle, die hier sonst nahezu jeder wissenschaftlichen Studie zum Thema Muskelaufbau glauben auf einmal gepeinigt aufschreien, wenns ums Thema Beziehungen geht.
Kann mir ja aber auch egal sein. Schliesslich läufts bei mir super- wieso also soll ich Euch Tipps geben wollen, lernt es halt selber.

Detten
31.07.2011, 17:46
Ich würde gerne ein "Danke" an Barbara geben, aber das geht ja nicht :(

SuperVegeta
31.07.2011, 17:54
Erstaunlich auch, wie alle, die hier sonst nahezu jeder wissenschaftlichen Studie zum Thema Muskelaufbau glauben auf einmal gepeinigt aufschreien, wenns ums Thema Beziehungen geht.

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber möchte dazu dennoch mal sagen:

Der Unterschied ist der denke ich selbst bewusst, oder?

Eine wissenschaftliche Studie zum Thema Muskelaufbau ist mit Sicherheit fundierter als eine Studie über zwischenmenschliche Beziehungen, wo jede individuell und anders ist. Da kommen so viele Faktoren hinzu, die man nicht berechnen und berücksichtigen kann, sodass da eine wissenschaftliche Studie nur bedingt Sinn macht. Anders beim Muskelaufbau, das ist was körperliches und lässt sich schon eher auf den Großteil übertragen.

Du vergleichst also Äpfel mit Birnen...

bin raus aus der Diskussion :)

Barbara
31.07.2011, 18:01
Ja nee, is klar. Statistik bleibt Statistik und statistisch gesehen gehen eben Ehen, die nach mehr als 3 Jahren Beziehung eingegangen worden schneller in die Brüche als andere. Daß das nicht alle Ehen umfasst sollte doch wohl klar sein. Interessant auch, wie leicht man sich mit "Ich bin aus der Diskussion raus" aus der Affäre zieht, wenns schwierig wird.

Sixpack
31.07.2011, 18:02
"Laut Statisik hat ein Millionär und ein armer Schlucker, jeweils eine halbe Millionen."

SuperVegeta
31.07.2011, 18:13
Ja nee, is klar. Statistik bleibt Statistik und statistisch gesehen gehen eben Ehen, die nach mehr als 3 Jahren Beziehung eingegangen worden schneller in die Brüche als andere. Daß das nicht alle Ehen umfasst sollte doch wohl klar sein. Interessant auch, wie leicht man sich mit "Ich bin aus der Diskussion raus" aus der Affäre zieht, wenns schwierig wird.

Hm, also ich sehe nicht, dass es hier irgendwie schwierig wird.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass du von Statisiken nicht auf Jeden schließen kann. Das ist ganz einfach so. Und ich bin deswegen raus, weil wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen werden. Du hast deine wissenschaftlichen Studien gelesen und glaubst daran und ich denke eben, dass es sehr individuell ist und man das nicht verallgemeinen kann und deswegen auch nicht unbedingt zu Jemanden sagen muss, dass man nach 3 Jahren unbedingt heiraten muss sonst ist es nicht der Richtige. Man kann auch gar nicht heiraten oder sehr viel später und dennoch kann es der Richtige sein...

Laut Statistik ist jeder 5. Chinese - wer von den letzten 20 Leuten, die hier im Thread gepostet haben sind Chinesen? Der möge sich bitte mal kurz melden. :)

Sebi[S.G.]
31.07.2011, 18:20
Eine wissenschaftliche Studie zum Thema Muskelaufbau ist mit Sicherheit fundierter als eine Studie über zwischenmenschliche Beziehungen, wo jede individuell und anders ist. Da kommen so viele Faktoren hinzu, die man nicht berechnen und berücksichtigen kann, sodass da eine wissenschaftliche Studie nur bedingt Sinn macht. Anders beim Muskelaufbau, das ist was körperliches und lässt sich schon eher auf den Großteil übertragen.

ach und das ist beim muskelaufbau nicht der fall?

Massefreak1
31.07.2011, 18:36
studie hin oder her, zu nett war er sicher nicht, oder meint ihr die frau wartet 11 JAHRE bis er sich endlich in ein arschloch verwandelt :lol:

grundsätzlich wollen viele frauen einfach einen mann der seinen weg geht und auch seinen kopf durchsetzt. ein ja sager wird schnell langweilig und natürlich auch verarscht, weil er sich ganz einfach verarschen lässt. das stimmt... nach 11 jahren wirds aber sicher nicht daran gelegen haben.

Nixe
31.07.2011, 18:42
Leute, könnte es nicht vielleicht einfach so sein das es eben nicht mehr gepasst hat? Jeder verändert sich in einer Beziehung. Und manchmal verändert man sich halt in unterschiedliche Richtungen. Meine Güte, ich habe meinem letzten Freund nach fast 15 Jahren von heut auf morgen den Laufpass gegeben. Mit war zwar schon länger klar das ich diesen Schritt gehen werde, aber es ist ja auch nicht immer so einfach nach einer solch langen, gemeinsamen Zeit. Da denkt man viel drüber nach. Und mit lange meine ich LAAAAAAANGE. War zumindest bei mir so.

KBN
31.07.2011, 18:47
studie hin oder her, zu nett war er sicher nicht, oder meint ihr die frau wartet 11 JAHRE bis er sich endlich in ein arschloch verwandelt :lol:

grundsätzlich wollen viele frauen einfach einen mann der seinen weg geht und auch seinen kopf durchsetzt. ein ja sager wird schnell langweilig und natürlich auch verarscht, weil er sich ganz einfach verarschen lässt. das stimmt... nach 11 jahren wirds aber sicher nicht daran gelegen haben.

Eben... und überhaupt ist es unmöglich anhand dieser einen Aussage von Greenhorn irgendwelche schlüsse zu ziehen woran es gescheitert ist.

Massefreak1
31.07.2011, 18:48
Leute, könnte es nicht vielleicht einfach so sein das es eben nicht mehr gepasst hat? Jeder verändert sich in einer Beziehung. Und manchmal verändert man sich halt in unterschiedliche Richtungen. Meine Güte, ich habe meinem letzten Freund nach fast 15 Jahren von heut auf morgen den Laufpass gegeben. Mit war zwar schon länger klar das ich diesen Schritt gehen werde, aber es ist ja auch nicht immer so einfach nach einer solch langen, gemeinsamen Zeit. Da denkt man viel drüber nach. Und mit lange meine ich LAAAAAAANGE. War zumindest bei mir so.

bei männern zeichnet es sich meistens schon lange vorher an wenn bald schluss ist... oft endet es dann in einem hin und her (vielleicht auch wegen dem trieb^^). bei frauen ists oft als würde ein schalter umgelegt und von heute auf morgen ist schluss, dann gibts meistens auch kein zurück mehr. ich denke frauen überlegen da wesentlich gründlicher bevor sie einen schlussstrich ziehen als es männer tun.

Nixe
31.07.2011, 18:53
bei männern zeichnet es sich meistens schon lange vorher an wenn bald schluss ist... oft endet es dann in einem hin und her (vielleicht auch wegen dem trieb^^). bei frauen ists oft als würde ein schalter umgelegt und von heute auf morgen ist schluss, dann gibts meistens auch kein zurück mehr. ich denke frauen überlegen da wesentlich gründlicher bevor sie einen schlussstrich ziehen als es männer tun.

Ich habe 8 Jahre lang gegrübelt.:gruebel: Ich denke das war seeehr gründlich.

Massefreak1
31.07.2011, 18:59
Ich habe 8 Jahre lang gegrübelt.:gruebel: Ich denke das war seeehr gründlich.

allerdings :lol:

OKARA
31.07.2011, 19:21
Freundin ist in urlaub, 40 tage, kein sehen, kein hören, kein schreiben :((
Das wird ne seeeeehr harte zeit für mich, hoffentlich ändert sich nach dem urlaub nichts, und wenn nur positiv für uns :/

Sixpack
31.07.2011, 19:24
Freundin ist in urlaub, 40 tage, kein sehen, kein hören, kein schreiben (
Das wird ne seeeeehr harte zeit für mich, hoffentlich ändert sich nach dem urlaub nichts, und wenn nur positiv für uns :/

Wenn du mal all zu traurig bist, lies dir den Beitrag von Greenhorn durch... ;)

Greenhorn
31.07.2011, 19:58
Nun, ich bin im Außendienst tätig und war wohl zu oft, zu lange (4-12 Wochen) weg. Es wäre aber besser gewesen, wenn Sie mit mir darüber gesprochen hätte. Ich für meinen Teil habe mein emotionales Tief überwunden, ich habe schon eine Wohnung und Mitte Aug. ziehe ich um.
Ein Ende, ist immer ein neuer Anfang.

Chaser
31.07.2011, 19:58
Wenn du mal traurig bist, denk daran, dass du auspennen kannst, während andere um 5:40 rausmüssen.^^

SuperVegeta
31.07.2011, 20:00
ach und das ist beim muskelaufbau nicht der fall?

In gewissem Maße natürlich schon.
Aber eine Studie zum körperlichen Muskelaufbau ist anders zu werten als eine Studie mit zwischenmenschlichen Beziehungen und warum jene Beziehungen in die Brüche gehen können. Bei Zweiterem spielen einfach noch viel mehr Faktoren mit ein als bei einer Studie was das körperliche angeht. Oder siehst du das anders?

MatzeF
31.07.2011, 20:03
Irgendwie werden meine Klamotten immer kleiner, wer näht die in der Nacht immer enger?! -.-'

Sebi[S.G.]
31.07.2011, 20:09
Bei Zweiterem spielen einfach noch viel mehr Faktoren mit ein als bei einer Studie was das körperliche angeht. Oder siehst du das anders?

das weiß ich eben nicht. beim muskelaufbau spielen einfach auch so viele faktoren wie z.b. die genetik, schicksalsschläge, uU sogar das Wetter usw. eine unberechenbare rolle. bei beziehungen sind es dann eben die entwicklung der partner usw. ich denke beides ist im gleichen maße (un)berechenbar.

Nixe
31.07.2011, 22:23
Wenn du mal traurig bist, denk daran, dass du auspennen kannst, während andere um 5:40 rausmüssen.^^

Ich korrigiere mal: 4:30Uhr!:motz1:

linnsche
31.07.2011, 22:26
sooo es ist wirklich wahr geworden...auch die 3. prüfung die so schwer war nicht bestanden.....ich bin sowas von abgeturnt und angepisst und ich hab soviel dafür getan..ach zum kotzen einfach...grgrgr

Chaser
31.07.2011, 22:26
Ich lächelte und war froh, denn es hätte schlimmer kommen können... :tschuess:

Nixe
31.07.2011, 22:27
Ich lächelte und war froh, denn es hätte schlimmer kommen können... :tschuess:

:sport:

Chaser
31.07.2011, 22:31
...und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer. ;)

Nixe
31.07.2011, 22:39
...und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer. ;)

Du könntest ruhig ein wenig mehr Mitleid mit mir haben und vor allem meine Trainingsleistungen bei diesen Umständen etwas mehr anrechnen.:-|

Chaser
31.07.2011, 22:41
Hab ich doch. Vorallem da ich weiß, dass du gesundheitlich in letzter Zeit arg zu knabbern hast. Ich finds im übrigen schön, dass dir der neue TP Spaß macht und du wieder weiterkommst.

Und wo ich grad das Wort TP sage, fällt mir ein, dass ich für Katea noch einen machen wollte und das total verpennt habe... :(

Nixe
31.07.2011, 22:45
Hab ich doch. Vorallem da ich weiß, dass du gesundheitlich in letzter Zeit arg zu knabbern hast. Ich finds im übrigen schön, dass dir der neue TP Spaß macht und du wieder weiterkommst.

Und wo ich grad das Wort TP sage, fällt mir ein, dass ich für Katea noch einen machen wollte und das total verpennt habe... :(

Na dann mal an die Arbeit.:tschuess:

AlerioN
31.07.2011, 23:35

Haste das immer noch nicht gemacht, Chris ?! :erstaunte:

MasterB
01.08.2011, 01:00
Na, Master DU bist doch hier der Oberfrustrierte, was Frauen angeht und Deine obercooler Pickup-Masche funktioniert ja auch perfekt, wie man sieht!

Ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber ist ja cool das du mich kennst. Zum Thema Beziehung habe ich mich auch hier sonst noch NIE geäußert. Was mein Satz mit Pickup-Masche zu tun hat, ist mir aber noch ein Rätsel. Naja du kennst mich aber anscheinend besser ich mich selbst. :) Gut zu wissen !

Murphy.
01.08.2011, 04:35
zu viel langweile ...

Sebastjen
01.08.2011, 08:59

Ich war 12 Jahre verlobt bevor ich letztes Jahr geheiratet habe, also stimmt deine Aussage so nicht Fräulein :)

Barbara
01.08.2011, 09:00
Ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber ist ja cool das du mich kennst. Zum Thema Beziehung habe ich mich auch hier sonst noch NIE geäußert. Was mein Satz mit Pickup-Masche zu tun hat, ist mir aber noch ein Rätsel. Naja du kennst mich aber anscheinend besser ich mich selbst. :) Gut zu wissen !

Lies Dir einfach mal den Frustthred nochmal aufmerksam durch, dann lernst Du Dich selber auch besser kennen.Du erzählst halt ständig davon, da ist es eher schwer, nicht darauf zu kommen, daß Du ggf nicht der beste Ansprechpartner zum Thema Beziehungen bist.

Brisko
01.08.2011, 11:17
Ich falle wohl auch aus der Statistik.
Habe meine Frau mit 23, Sie 20, nach 4 Monaten geheiratet.
Vor 9 Jahren und wir sind immer noch gluecklich wie am ersten Tag und haben mittlerweile 2 Kinder!

SuperVegeta
01.08.2011, 11:59
Immer mehr Leute hier, die keine Chinesen sind :thumleft: :)

MasterB
01.08.2011, 12:09
Du erzählst halt ständig davon, da ist es eher schwer, nicht darauf zu kommen, daß Du ggf nicht der beste Ansprechpartner zum Thema Beziehungen bist.

Also entweder, jemand hat meine Zugangsdaten von meinem Account (was ich nicht glaube), oder was sehr wahrscheinlich ist, du verwechselst mich gerade mit jemandem, denn ich habe bis jetzt ca. 2-3 Post in diesem Thread gehabt, wo ich meinen Frust über etwas auslasse(jedoch noch NIEEEEEE über meine Beziehung oder der gleichen) PUNKT !!

PS: Gib mir doch mal ein paar Zitate von mir, damit ich nachvollziehen kann, wo ich wann über MEINE Beziehung gemeckert habe bzw. wo ich wem irgendwas über Pickup(ich kenne das selber nur von einem User von hier) erzählt habe.

Wie ich aber auch schon mal gesagt habe, Statistiken sagen über den EINZELNEN überhaupt NICHTS aus !

SuperVegeta
01.08.2011, 12:50
Wie ich aber auch schon mal gesagt habe, Statistiken sagen über den EINZELNEN überhaupt NICHTS aus !

Right

Schmali
01.08.2011, 13:46
Ich hätte meinen Mobilfunkvertrag bis gestern oder vorgestern kündigen müssen wegen der 3monatigen Kündigungsfrist... So muss ich wahrscheinlich noch bis Oktober 2012 das Handy behalten, da hab ichs dann 5 Jahre -.-

pearldrake
01.08.2011, 13:53
Ich hätte meinen Mobilfunkvertrag bis gestern oder vorgestern kündigen müssen wegen der 3monatigen Kündigungsfrist... So muss ich wahrscheinlich noch bis Oktober 2012 das Handy behalten, da hab ichs dann 5 Jahre -.-

Wenn auf nummer Sicher gehen willst dann JETZT schon kündigen, dann verpennst dass das nächste mal nicht, kenn die Situation :)

skyce
01.08.2011, 13:54
Bei verlängerung kann man sich doch immer nen neues Handy aussuchen ?

Schmali
01.08.2011, 13:55

Das wird automatisch verlängert. Gibt kein neues Handy, denke ich.

Habe vorhin gekündigt und es auf den 28.7. zurückdatiert, vll kriege ich ja eine freundliche Bearbeiterin die mir das Ganze trotzdem zum 30.10.2011 kündigt...

Massefreak1
01.08.2011, 13:55

so kenne ich es auch.

linnsche
01.08.2011, 14:02
Das wird automatisch verlängert. Gibt kein neues Handy, denke ich.

Habe vorhin gekündigt und es auf den 28.7. zurückdatiert, vll kriege ich ja eine freundliche Bearbeiterin die mir das Ganze trotzdem zum 30.10.2011 kündigt...

klar gibts n neues handy..wo bist du denn? bei O2 musst halt das handy entweder bezahlen oder abbezahlen monatlich...find das halt total abzocke heutzutage (vorallem weil das handy teurer ist wenn ich es über O2 laufen lass, als wenn ichs neu woanders bestell....total assi)

ich würd einfach trotzdem kündigen und halt gucken dass es klappt....

Schmali
01.08.2011, 14:08
ich habe ja schon nen neues handy im auge.

zum Handy bei Vertragsverlängerung: Ich glaube nicht, dass das so leicht ist, da ich
1. Student bin
2. einen Vertrag habe, den es nicht mehr gibt bei Vodafone (für 12,50€ 60 Freiminuten + am Wochenende kostenlos ins Vodafone und Festnetz)

linnsche
01.08.2011, 14:12
das kenn ich..mich ärgert das total..ständig ädern sich die verträge und man hat NUR nachteile als vorteile...und bei mir is es so, ich hab nen vertrag für 20euro, hab sms-flat, internet-flat, 120freiminuten in alle netze und kostenlos ins O2-Netz tel...wenn ich verlänger, dann muss ich wechseln und zahl mehr und wenn ich einfach weiterlaufen lass, dann bekomm ich kein handy und bleib 1jahr noch in diesem vertrag....egal wie ichs mach...ein handy bekomm ich net....muss also mir privat eins kaufen!

SuperVegeta
01.08.2011, 14:13
das kenn ich..mich ärgert das total..ständig ädern sich die verträge und man hat NUR nachteile als vorteile...und bei mir is es so, ich hab nen vertrag für 20euro, hab sms-flat, internet-flat, 120freiminuten in alle netze und kostenlos ins O2-Netz tel...wenn ich verlänger, dann muss ich wechseln und zahl mehr und wenn ich einfach weiterlaufen lass, dann bekomm ich kein handy und bleib 1jahr noch in diesem vertrag....egal wie ichs mach...ein handy bekomm ich net....muss also mir privat eins kaufen!

Die bösen Mobilfunkanbieter. Kann ja wohl nicht angehen, dass die dir kein Handy " sponsorn" :mrgreen:

linnsche
01.08.2011, 14:15
ja find das echt scheiße...immerhin verpflichte ich mich, mich an die zu binden....normal war das doch dann immer "das geschenk" dass ich ein handy bekommen habe.....wieso sollte ich mich binden wenn ich nix davon habe?? naja ok, aber der vertrag is ja ok.....und das handy was ich will kostet knapp 200..passt also :D

pearldrake
01.08.2011, 14:15
In so einem "Billig" Vertrag wird denke ich mal sowieso keine Handysubventionierung mit drin sein, also irgendnen Anspruch auf ein neues tolles Smartphone etc wirst sowieso nicht haben.
Wenn sowas dann mit im Vertrag drin haben willst wirst wahrscheinlich sowieso den Vertrag wechseln müssen, das geht unabhängig von Kündigungsfristen etc. normalerweise schon, solange nicht in einen billigeren Vertrag gewechselt wird, da wird meißtens ne extra Gebühr fällig.

linnsche
01.08.2011, 14:17
naja aber ich hab ja den vertrag abgeschlossen damals und auch ein handy bekommen ;) wieso sollte ich jetz keins bekommen (ne zuzahlung würd ich ja auch machen! ich verlang ja kein kostenloses handy!)......??? naja...egal...es ändert sich halt ständig irgendwas...

pearldrake
01.08.2011, 14:17
ja find das echt scheiße...immerhin verpflichte ich mich, mich an die zu binden....normal war das doch dann immer "das geschenk" dass ich ein handy bekommen habe.....wieso sollte ich mich binden wenn ich nix davon habe?? naja ok, aber der vertrag is ja ok.....und das handy was ich will kostet knapp 200..passt also :D

Nein Geschenkt wird das idr nie, wenn man ordentliche handys haben will sind die verträge dann entsprechend teurer oder man bekommt für nen symbolischen euro ein billig handy hinterher geworfen :)
Allerdings steht das bei den "Sie bekommen mit dem vertrag dieses Handy, den süßen kleinen hund und noch eine waschmaschine" verträgen natürlich nicht groß drauf das der eigentliche vertrag ohne handy um einiges billiger wär :)

linnsche
01.08.2011, 14:18
das stimmt...daher bleib ich jetz bei meinem vertrag und scheiß druaf und kauf mir privat das handy :D

Schmali
01.08.2011, 14:18
Mir geht der ganze Vertragswirrwarr, 2 Jahr Mindestlaufzeit etc. einfach nur tierisch auf die E*er....

linnsche
01.08.2011, 14:19
Mir geht der ganze Vertragswirrwarr, 2 Jahr Mindestlaufzeit etc. einfach nur tierisch auf die E*er....

mir auch...aber so günstig wie mit nem vertrag komm ich halt ohne net weg......ich bin einfach sms-schreib-süchtig und das würde sich niemals lohnen wenn ich n prepaid hätte....

pearldrake
01.08.2011, 14:22

Ist IMHO auch ein absolutes Steinzeitmodell.

Hast mal drüber nachgedacht zu nem Anbieter wie beispielsweise Simyo oder so zu wechseln? Gibts doch inzwischen viele Angebote ohne Grundkosten, SMS/Minute bla Xcent festpreis, mit seperat buchbaren Flatrates etc.
Für "Normalnutzer" durchaus ne Überlegung wert

Schmali
01.08.2011, 14:23
mir auch...aber so günstig wie mit nem vertrag komm ich halt ohne net weg......ich bin einfach sms-schreib-süchtig und das würde sich niemals lohnen wenn ich n prepaid hätte....

Jo, ich finde Verträge auch praktischer. Würde auch bei meinem jetzigen bleiben, wenn ich noch ne Internetflat dabei hätte, habe ich aber net -.-
Daher muss wohl nen neues her :(

linnsche
01.08.2011, 14:25
guck mal bei O2!!! wenn dir 20euro nicht zuviel ist bzw du nicht viele sms schreibst dnan kannst den studententarif nehmen und hast netmal ne vertragslaufzeit (also nur monatlich)......

Detten
01.08.2011, 14:47
Um 7 Uhr bin ich 4 Stunden schlafen gegangen nach einer recht amüsanten Nacht. Ich geh jetzt 6h schlafen und danach joggen.

Cu

skyce
01.08.2011, 14:51
Jo, ich finde Verträge auch praktischer. Würde auch bei meinem jetzigen bleiben, wenn ich noch ne Internetflat dabei hätte, habe ich aber net -.-
Daher muss wohl nen neues her :(

Ich glaub du musst nicht gleich nenn neuen Vertrag abschließen gehe einfah mal in den Laden und sage denen du möchtest dein Vertrag gerne etwas ändern zb. internetflat dazu das sollte eig ohne Probleme möglich sein.
Genau so wie nen neues Handy aussuchen ;)

AlerioN
01.08.2011, 14:53
Barbara, kann es sein, dass du vielleicht MasterB mit MPB verwechselst? :oops:

Bounty14
01.08.2011, 14:54
Selbst Schuld wenn man zu Anbietern wie O2 geht und einen Vertrag abschließt :twisted:... Da gibts dann halt kein Handy noch sonst was..

linnsche
01.08.2011, 14:57
Selbst Schuld wenn man zu Anbietern wie O2 geht und einen Vertrag abschließt :twisted:... Da gibts dann halt kein Handy noch sonst was..

wieso selbst schuld? wo bist du denn bitte dass das BESSER ist???

Bounty14
01.08.2011, 15:18
Ich hab ja keine Ahnung inwiefern sich das jetzt von Deutschland unterscheidet... Aber in Ö gibts bei jedem der großen Handyanbieter wie Drei, A1, Telering, Orange und noch einige andere nach 18 Monaten Vertrag wenn man bleibt, also den Vertrag weiter verlängert um 18 Monate ENTWEDER ein neues Handy (mehrere zur Auswahl) komplett kostenlos oder man kann auch, wenn man kein neues Hand will bzw. braucht, einfach Guthaben bekommen, also meist in Form von 100€ gratis telefonieren :ratlos:

Aber das man nix bekommt geht mir garnicht ein irgendwie.. Also bei uns ists so dass man eben soweiso ebene Guthaben oder eines der neusten Handys gratis bekommt, weil man sonst den Anbieter wechselt..Also sie bieten sozusagen dir ein Handy, damit du ihnen bleibst.

skyce
01.08.2011, 15:19
Ich hab ja keine Ahnung inwiefern sich das jetzt von Deutschland unterscheidet... Aber in Ö gibts bei jedem der großen Handyanbieter wie Drei, A1, Telering, Orange und noch einige andere nach 18 Monaten Vertrag wenn man bleibt, also den Vertrag weiter verlängert um 18 Monate ENTWEDER ein neues Handy (mehrere zur Auswahl) komplett kostenlos oder man kann auch, wenn man kein neues Hand will bzw. braucht, einfach Guthaben bekommen, also meist in Form von 100€ gratis telefonieren :ratlos:

Aber das man nix bekommt geht mir garnicht ein irgendwie.. Also bei uns ists so dass man eben soweiso ebene Guthaben oder eines der neusten Handys gratis bekommt, weil man sonst den Anbieter wechselt..Also sie bieten sozusagen dir ein Handy, damit du ihnen bleibst.

So ist das in DE auch ...

Bounty14
01.08.2011, 15:22

Aber wieso bekommt Linnie dann weder Handy noch Guthabenß:nusch:

EDIT: Achso du hast keine Vertragslaufzeit? Also du kannst austeigen immer wenn du willst ?

MasterB
01.08.2011, 15:28

Könnte hinhauen, obwohl ich noch nichts von MPB über Pickup gelesen habe, jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. :D

pearldrake
01.08.2011, 15:29

Blödsinn. Wenn kein Handy etc. dazu willst ist der Vertrag einfach billiger. Zwingt dich keiner nen teureren Vertrag zu nehmen wenn woanders her schon ein Handy hast :)

linnsche
01.08.2011, 15:42
Aber wieso bekommt Linnie dann weder Handy noch Guthabenß:nusch:

EDIT: Achso du hast keine Vertragslaufzeit? Also du kannst austeigen immer wenn du willst ?

nein kann ich nicht!!! und das handy gibts bei O2 nur als monatliche "abbezahlung" dazu.......

melloo
01.08.2011, 15:51
Könnte hinhauen, obwohl ich noch nichts von MPB über Pickup gelesen habe, jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. :D

Achte auf folgendes Codewort: Bus :nusch:

MasterB
01.08.2011, 16:28
Achte auf folgendes Codewort: Bus :nusch:

Ich ? :???::)

Murphy.
01.08.2011, 16:36
:jumpers: http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

Gnarls
01.08.2011, 16:45
Gott, wie ich mir das ganze Video schon gedacht habe: Bitte nicht iwann der kleine Gangsta.. bis zum ende, jedes mal. Und dann ist er auch noch auf Platz 1 -.-'

SuperVegeta
01.08.2011, 17:05
Nr. 2 ist schon geil :D wie der den Bildschirm kopieren will, weils mim Drucken net geklappt hat :D

melloo
01.08.2011, 18:24
Ich ? :???::)

MPB :lol:

MasterB
01.08.2011, 18:35
MPB :lol:

Achso ^^ "Bus" habe ich überhaupt nicht gesehen. :D

MPB
01.08.2011, 18:36
Jetzt hamwa alle mal gelacht und der Witz wurde über 3 Seiten lang und breit erklärt. Reichts jetzt?

MasterB
01.08.2011, 18:38
Jetzt hamwa alle mal gelacht und der Witz wurde über 3 Seiten lang und breit erklärt. Reichts jetzt?

Was soll denn "Bus" bedeuten ?

MPB
01.08.2011, 18:41
Sie machen sich nen Witz daraus dass ich, weil ich soviel mit den Öffentlichen unterwegs bin, dort auch öfters mal eine ansprech. Und weils bis jetzt aber noch nicht geklappt hat, machen sie sich halt drüber lustig.

MasterB
01.08.2011, 18:44
Sie machen sich nen Witz daraus dass ich, weil ich soviel mit den Öffentlichen unterwegs bin, dort auch öfters mal eine ansprech. Und weils bis jetzt aber noch nicht geklappt hat, machen sie sich halt drüber lustig.

Und wo bleibt der Witz ? Ich meine, was soll daran Witzig sein ? Ich meine im Bus würde ich es zwar nicht machen, aber soll doch jeder für sich entscheiden, wo man jemanden anspricht. (ausnahmen sind bei Beerdigungen oder der gleichen :D)

Sebi[S.G.]
01.08.2011, 18:48
find ich auch´nicht komisch. sonst lachen eigentlich nur kleine kinder über sowas.

Bounty14
01.08.2011, 19:04
find ich auch´nicht komisch. sonst lachen eigentlich nur kleine kinder über sowas.

Und nichtmal die bzw. ich lache darüber :nusch:

Sebi[S.G.]
01.08.2011, 19:10

ich mein ja auch 10-jährige^^

MasterB
01.08.2011, 19:11

Das schließt dich doch mit ein, denn du bist doch erst 14 oder nicht ?

Bounty14
01.08.2011, 19:13
Das schließt dich doch mit ein, denn du bist doch erst 14 oder nicht ?

Das mein ich doch. Ich finds nicht lustig, und auch meine Freunde im selben Alter würde sowas nicht lustig finden.

robert234
01.08.2011, 21:38
Ihr und Eure Handys, ich lebe seit Jahren ohne so Zeug und es geht auch. :erstaunte:

Lucifer
01.08.2011, 22:22
Ihr und Eure Handys, ich lebe seit Jahren ohne so Zeug und es geht auch. :erstaunte:

ich hab mein handy vor 7 Jahren zum Start der Ausbildung gekauft, SDA Music von T-Online. Ist eine halbe Telefonzelle und Totschläger aber man kann damit telefonieren ^^ ZU mehr brauch ich das Ding auch nicht. :thumleft: Schließe mich hier also dir an.

Chaser
01.08.2011, 22:36
Also das einzige, was mich bisher wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass ich früh raus muss, ansonsten is der erste Tag ganz nett gewesen...^^

SuperVegeta
01.08.2011, 22:42
ich hab mein handy vor 7 Jahren zum Start der Ausbildung gekauft, SDA Music von T-Online. Ist eine halbe Telefonzelle und Totschläger aber man kann damit telefonieren ^^ ZU mehr brauch ich das Ding auch nicht. :thumleft: Schließe mich hier also dir an.

dieser ganze Smartphone und Iphone-Wahn ist mir auch sehr sehr suspekt und ich verfolge das mit großer Skepsis... habe auch schon länger ein klassisches Samsung Handy, das wird mich auch die nächsten Jahre begleiten.

Gegen den Smartphone-Wahn!

Gnarls
01.08.2011, 22:45
Buuh.. Smartphones sind toll! :)

MPB
01.08.2011, 22:46
Ich werd mir demnächst erstmal noch nen schönes Smartphone gönnen ... ist einfach geil, damit rumzudameln :thumleft:

danni84
02.08.2011, 14:15
Ich werd mir demnächst erstmal noch nen schönes Smartphone gönnen ... ist einfach geil, damit rumzudameln :thumleft:
Spar die Kohle besser erstmal für Auto + FS :motz1:^^

MPB
02.08.2011, 14:17
Demnächst ist ein dehnbarer Begriff. :)

danni84
02.08.2011, 14:23
Aso^^
Hast du denn mitm FS jetzt wenigstens wieder angefangen?

PS: Wenn du Auto brauchst, ich hab immer nochn Megane zu verkaufen :smoke:

MPB
02.08.2011, 14:26
Jo, gestern Fahrstunde, und heute und das geht noch so weiter bis Donnerstag, dann nächsten Montag nochmal und iwann is dann Prüfung...

Deinen geprügelten Megane kannste behalten ^^

MasterB
02.08.2011, 14:28
Jo, gestern Fahrstunde, und heute und das geht noch so weiter bis Donnerstag, dann nächsten Montag nochmal und iwann is dann Prüfung...

Deinen geprügelten Megane kannste behalten ^^

Hast du den immer noch nicht ???

MPB
02.08.2011, 14:30
Doch ich hab ihn schon, ich mache jetzt nur nochn paar Fahrstunden, weil ich den Fahrlehrer so geil finde. ;-)

MasterB
02.08.2011, 14:38
Doch ich hab ihn schon, ich mache jetzt nur nochn paar Fahrstunden, weil ich den Fahrlehrer so geil finde. ;-)

Woher wusste ich, dass du so antworten wirst ? :D :jumpers:

Barbara
02.08.2011, 14:41

:oops: :oops: :oops:
Ja, hab ich- und mich auch noch tierisch aufgeregt, wie er so tun kann, als ob alles in Butter ist in seiner "Beziehung"

Dazu gibt es sogar- neben mehreren Posts genau in diesem Thread ( bzw seinen Vorgängern) und dazu noch einen eigenen Thread, guckst Du:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hiermit möchte ich mich offiziell bei Dir entschuldigen!
Ich kann nur zu meiner Verteidigung sagen, daß ich seit 3 Tagen auf AD bin, was meinem Hirn zugegeberermaßen nicht gut bekommt.
Ich hätte auch MPB nicht kritisiert, da er ja garnix zu dem Thema gesagt hat, nur weil ich Deine Aussage mit seiner Person verknüpft habe, bin ich abgegangen.

Trotzdem hab ich recht:jumpers:

robert234
02.08.2011, 14:45
Trotzdem hab ich recht
Selbstverständlich! :mrgreen:

MasterB
02.08.2011, 14:49
:oops: :oops: :oops:
Ja, hab ich- und mich auch noch tierisch aufgeregt, wie er so tun kann, als ob alles in Butter ist in seiner "Beziehung"

Dazu gibt es sogar- neben mehreren Posts genau in diesem Thread ( bzw seinen Vorgängern) und dazu noch einen eigenen Thread, guckst Du:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hiermit möchte ich mich offiziell bei Dir entschuldigen!
Ich kann nur zu meiner Verteidigung sagen, daß ich seit 3 Tagen auf AD bin, was meinem Hirn zugegeberermaßen nicht gut bekommt.
Ich hätte auch MPB nicht kritisiert, da er ja garnix zu dem Thema gesagt hat, nur weil ich Deine Aussage mit seiner Person verknüpft habe, bin ich abgegangen.

Trotzdem hab ich recht:jumpers:
Kein Thema, du bist auch nur ein Mensch :) Achso, aber du hast trotzdem recht, denn Frauen haben immer recht !

Brisko
02.08.2011, 15:02
Meine Nachbarin hat mir beim ausparken die halbe rechte Seite meines Autos aufgerissen!
Und gemerkt haben will Sie auch nix, obwohl Ihr Lack an meinem Auto klebt.....

Ruth
02.08.2011, 15:12
Wenigstens hat sie den Beweis hinterlassen, dass sie es war.

danni84
02.08.2011, 15:14
Meine Nachbarin hat mir beim ausparken die halbe rechte Seite meines Autos aufgerissen!
Und gemerkt haben will Sie auch nix, obwohl Ihr Lack an meinem Auto klebt.....
Na super -.-
Naja, bekommt sie halt ne Anzeige wegen Unfallflucht, dann ist für sie die nächsten Monate nix mehr mit Autofahren.

Barbara
02.08.2011, 15:22
Kein Thema, du bist auch nur ein Mensch :) Achso, aber du hast trotzdem recht, denn Frauen haben immer recht !

Und weisst Du, wie schwer wir es haben, wenn wir auf ne andere Frau mit ner anderen Meinung treffen?!:krank:

Ruth
02.08.2011, 15:31
Und weisst Du, wie schwer wir es haben, wenn wir auf ne andere Frau mit ner anderen Meinung treffen?!:fingernagel:

:fi_lone_ranger:

Brisko
02.08.2011, 15:34
Na super -.-
Naja, bekommt sie halt ne Anzeige wegen Unfallflucht, dann ist für sie die nächsten Monate nix mehr mit Autofahren.

Nee Anzeigen werd ich sie nicht, denn die gute ist eine ganz liebe 70 Jaehrige Dame.

Bounty14
02.08.2011, 15:47
Nee Anzeigen werd ich sie nicht, denn die gute ist eine ganz liebe 70 Jaehrige Dame.

Der Schein kann trügen.. Mensch ist ausserdem Mensch :tongue:

Brisko
02.08.2011, 15:56
Vorsicht!
Ich kenne die Dame sehr gut und weiss was ich schreibe!

Ich bin Ihr auch nicht wirklich boese (wer weiss wie ich in dem Alter bin), sondern aergere mich nur ein wenig wegen rennerei mit Versicherung, Werkstatt ect.

Ruth
02.08.2011, 16:02
Was für ein Auto fährt die gute Frau denn, wie konnte sie die Seite Deines Autos aufreißen? Verbeulen oder zerkratzen ohne etwas zu merken kann ich ja noch verstehen - irgendwie....

Detten
02.08.2011, 16:05
Einen Panzer ;)

Brisko
02.08.2011, 16:05
Sie faehrt so nen Jeepauto (weiss die Marke nicht) und unser Hof ist relativ eng und huckelig....
Ich kanns auch nicht verstehen, aber warum sollte Sie luegen?
Sie hat sich 1000 mal entschuldigt und war sehr verdattert ueber den Schaden und meinte sofort ich solle das reparieren lassen und Ihr sagen was es gekostet hat. Ich hab Sie dann auf Ihre Versicherung hingewiesen....

Barbara
02.08.2011, 16:12
Ich finds jetzt auch nicht so wild, da sie es ja nicht vehement verneint und nicht zahlen will- shit happens und mit 70 hört man ggf nicht mehr so gut?

Detten
02.08.2011, 16:15
Ich finds jetzt auch nicht so wild, da sie es ja nicht vehement verneint und nicht zahlen will- shit happens und mit 70 hört man ggf nicht mehr so gut?

Genau, ich persönlich würde auch kein Drama drum machen. Man sollte es mit allen Menschen auf der Welt gut haben, da zählen auch die Nachbarn dazu :-)

der_pumper
02.08.2011, 16:49
Gegen den Smartphone-Wahn!

Das schon. Aber gerade beim Dart spielen kann eine Dart-App sehr hilfreich sein...

SuperVegeta
02.08.2011, 17:22
Das schon. Aber gerade beim Dart spielen kann eine Dart-App sehr hilfreich sein...

Du hast doch nen Schlag!
Ich hol mir doch kein Smartphone nur wegen einem Dart-App! :jumpers:

robert234
02.08.2011, 17:36
Man sollte es mit allen Menschen auf der Welt gut haben, da zählen auch die Nachbarn dazu
Niemals!!!

Brisko
02.08.2011, 17:51
Er schrieb Nachbarn, nicht Affen!

robert234
02.08.2011, 18:00
Aber ich habe doch die Affenhorde als Nachbarn. :(

Murphy.
02.08.2011, 18:36
fotos bitte .. vielleicht spielen sie ja im neuen planet der affen film mit :jumpers:

danni84
02.08.2011, 20:36
Ok, hatte zuerst gedacht, dass sie nicht zugegeben hat, den Schaden verursacht zu haben.

robert234
02.08.2011, 21:26
fotos bitte .. vielleicht spielen sie ja im neuen planet der affen film mit :jumpers:

Habe ich doch schon gepostet, Rolltor a'la Affe:

DerZukunftsBody
02.08.2011, 21:57
Polen hat heute nicht geklappt. Riesen Stau auf der Autobahn. Dafür hatten meine Eltern heute keinen Nerv. Wir hätten da locker 3-4h gestanden. Haben den Ausflug auf Donnerstag verschoben. Dafür sind wir dann ins Umland gefahren und ich habe mir da im Outlet-Center schicke Trainingshosen gekauft. Na ja, Donnerstag dann..

Murphy.
02.08.2011, 23:13
Habe ich doch schon gepostet, Rolltor a'la Affe:

ach stimmt ja der mit dem tollen zaun :grin:

MatzeF
02.08.2011, 23:15
Was zum Teufel ist das für ein Zaun? Und da soll nochmal jemand sagen, die Deutschen seien eine wohlhabende Gesellschaft!

stephang
03.08.2011, 00:07
mein vater hat am telefon durchblicken lassen, dass sich meine schwester, die gerade zu besuch ist und eigentlich in afrika lebt, sehr freuen würde, wenn ich zu hause vorbei komme solange sie noch da ist.

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das ganze als bitte interpretiere und dementsprechend nicht vorbei komme, da ich sie nicht leiden kann, oder ob ich das ganze als aufforderung verstehe...

wobei es in den letzten jahren seitens meiner eltern keine sanktionen gab, wenn ich keinen kontakt zu meiner schwester pflegte. auch wenn diese spürbar mehrmals versuchten kontakt herzustellen.

MasterB
03.08.2011, 00:10
mein vater hat am telefon durchblicken lassen, dass sich meine schwester, die gerade zu besuch ist und eigentlich in afrika lebt, sehr freuen würde, wenn ich zu hause vorbei komme solange sie noch da ist.

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das ganze als bitte interpretiere und dementsprechend nicht vorbei komme, da ich sie nicht leiden kann, oder ob ich das ganze als aufforderung verstehe...

wobei es in den letzten jahren seitens meiner eltern keine sanktionen gab, wenn ich keinen kontakt zu meiner schwester pflegte. auch wenn diese spürbar mehrmals versuchten kontakt herzustellen.

Sie ist deine Schwester, allein deswegen solltest du gehen.

robert234
03.08.2011, 00:22
Sie ist deine Schwester, allein deswegen solltest du gehen.

Warum das? Meine Ex-Schwester hat vor über 2 Jahren jeglichen Kontakt zu meiner Mutter und mir abgebrochen, auf die ist geschi**en. Schwestern sind keine besseren Menschen, denen man allein auf Grund ihrer Schwester-Eigenschaft irgendwas schuldet, das man ihr nicht schulden würde, wenn sie eine sonstige Bakannte wäre.

linnsche
03.08.2011, 08:55
naja ich find es krass, wie oft heutzutage familien zerstritten sind :( und ich finde, wenn man erwachsen ist, kann man doch wenigstens ein normales verhältnis aufbauen..man muss ja nicht gleich hand in hand durch die gegend laufen. im Falle von dir, Rob, ist das was anderes weil sie sich ganz klar von euch "getrennt" hat und, auch wenn das schade ist, muss man das akzeptieren. Aber im Falle von Stephan find ich, sollte er ihr eine Chance geben..wer weiß, vielleicht ist ja das Verhälntis anders, sie wohnt ja nunmal nicht um die Ecke......ich würde hingehen!!

Sebastjen
03.08.2011, 09:03
zerrung in der Wade !!!! Leck mich doch am AR***!!!!

Langsam glaub ich den Satz: Sport ist Mord!!!!

Massefreak1
03.08.2011, 09:37
naja ich find es krass, wie oft heutzutage familien zerstritten sind :( und ich finde, wenn man erwachsen ist, kann man doch wenigstens ein normales verhältnis aufbauen..man muss ja nicht gleich hand in hand durch die gegend laufen. im Falle von dir, Rob, ist das was anderes weil sie sich ganz klar von euch "getrennt" hat und, auch wenn das schade ist, muss man das akzeptieren. Aber im Falle von Stephan find ich, sollte er ihr eine Chance geben..wer weiß, vielleicht ist ja das Verhälntis anders, sie wohnt ja nunmal nicht um die Ecke......ich würde hingehen!!

ja so ist das in der heutigen gesellschafft fast gang und gebe... ich zB komm mit dem verlobten meiner schwester nicht klar. hatte schon des öffteren körperliche auseinandersetzungen mit ihm... er säuft hin und wieder bis ins unermessliche und macht sich vor allen lächerlich, das wirft einen schatten über meine familie. will nicht mit so einem in verbindung gebracht werden...

finds nur immer wieder schade wenn ich zB an nem sonnigen tag meine eltern, oma oder schwester besuchen möchte und dann hockt schon der trottel im garten... mach mich dann schon wieder ausm staub ehe mich jemand bemerkt. mittlerweile hat er allerdings den anstand und verpisst sich selbst wenn er mich kommen sieht, doch das wiederum ist ja auch nicht das ware für meine schwester... naja.

linnsche
03.08.2011, 10:01
das ist sehr schade!!! aber das ist halt oft das problem dass der Einfluss von außen leider vieles kaputt macht...........und da deine Schwester ja ihn ja wirklich zu lieben scheint, wird sie da auch niemals was ändern...eher sich noch verabschieden von der familie :( ist traurig......und es wird ja immer krasser heutzutage:(

AlerioN
03.08.2011, 10:56
Ich muss gleich noch zur VRR und bin auch noch müde. :brech:

robert234
03.08.2011, 12:09
zerrung in der Wade !!!!
Da war sie wohl zu schwach. :tongue:

ArtB84
03.08.2011, 12:09

Naja nur weil sie eine liebe alte Dame ist kann man ihr jetzt alles durchgehen lassen? Was wenn sie jemand auf einem öffentlichen Parkplatz ins Auto gefahren wäre? Der würd auf seinem Schaden sitzen bleiben.

Ob du sie immer noch so lieb findest, wenn sie eins deiner Kinder überfährt, weil sie den Kopf nicht mehr drehen kann? Oder nicht sooo gut hört?

SuperVegeta
03.08.2011, 12:12
Heut morgen vergessen den Kräuterquark einzupacken. Ärgerlich. Ist eine feste Institution in meinem Frühstück sonst :/

Barbara
03.08.2011, 12:13
Das ist doch jetzt mal albern! Sie ist beim ausparken gegen den wagen gefahren und hats nicht mitbekommen-ich gehe davon aus, daß sie im Straßenverkehr deutlich vorsichtiger unterwgs ist als junge Männer, die nachweislich für die meisten Unfälle sorgen ( aber auch das ist ja nur ne Statistik, die jetzt wieder angefochten wird, weil sie unbequem ist) und somit ist der Bezug zum Kinder überfahren an den Haaren herbeigezogen.

Brisko
03.08.2011, 12:14
Und Du meinst durch ne Anzeige hoert Sie dann besser?
Warum sollte ich eine gute Nachbarschaft durch ne Anzeige belasten?
Unfaelle passieren nun mal, und es ist doch nun mal nen Unterschied zwischen Parkrempler und jemanden zu Ueberfahren denk ich.....

robert234
03.08.2011, 12:16
Naja nur weil sie eine liebe alte Dame ist kann man ihr jetzt alles durchgehen lassen? Was wenn sie jemand auf einem öffentlichen Parkplatz ins Auto gefahren wäre? Der würd auf seinem Schaden sitzen bleiben.
Ob du sie immer noch so lieb findest, wenn sie eins deiner Kinder überfährt, weil sie den Kopf nicht mehr drehen kann? Oder nicht sooo gut hört?

Hätte, wäre. Ist sie aber nicht. Sie hat zu ihrem Mißgeschick doch gestanden und will für die Kosten aufkommen, mehr kann sie nicht tun. Selbst ich in meinem Alter bemerke gelegentlich schon die eine oder andere Alterungserscheinung, die noch vor wenigen Jahren undenkbar war. Altern ist ein natürlicher Prozeß, für den niemand etwas kann. Ausparken ist eh nicht so die Sache vieler Frauen, nicht selten auch von Männern, willst Du denen allen das Fahren verbieten, weil sie dies nicht hinbekommen? Dann wären 50% weniger Kraftfahrer unterwegs.

Arnie2k9
03.08.2011, 12:18
Meine Eltern sagten mir gestern, mit meiner Frisur sehe ich aus wie Steve Urkel. Viel zu brav für den Rest.

Tja, wir werden ja sehen wer hier zu brav ist wenn ich so aussehe:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Bart muss her :(

MasterB
03.08.2011, 12:28
Das ist doch jetzt mal albern! Sie ist beim ausparken gegen den wagen gefahren und hats nicht mitbekommen-ich gehe davon aus, daß sie im Straßenverkehr deutlich vorsichtiger unterwgs ist als junge Männer, die nachweislich für die meisten Unfälle sorgen ( aber auch das ist ja nur ne Statistik, die jetzt wieder angefochten wird, weil sie unbequem ist) und somit ist der Bezug zum Kinder überfahren an den Haaren herbeigezogen.

Du musst aber auch beachten, wie viele junge Autofahrer gibt es und wie viele ältere Autofahrer gibt es(ältere sind meistens mit dem Rad bzw. zu Fuß unterwegs). Hinzu kommt noch, welche Altersgruppe ist länger im Straßenverkehr unterwegs (also wie viele Stunden am Tag). Wie gesagt, Statistiken sagen über den Einzelnen nichts aus. :)

Sebi[S.G.]
03.08.2011, 12:31
zudem sind in der statistik die älteren personen ähnlich "gefährlich" wie die fahranfänger. deswegen würde ich die alte frau trotzdem nicht verklagen^^

robert234
03.08.2011, 12:32
Wie gesagt, Statistiken sagen über den Einzelnen nichts aus. :)

Mag sein. Es gibt aber mit Sicherheit weniger alte Leute die andere Fahrzeuge beim Ausparken über dem allgemeinen Schadendurchschnitt jüngerer Fahrer hinaus beschädigen, als jüngere Fahrer, die unter Einfluß von Alk und Drogen mit dem Fahrzeug unterwegs sind. Wer setzt da wohl die größeren Risiken für die Unversehrtheit von Kindern?

ArtB84
03.08.2011, 12:35
Es geht hier um individuelle Fälle. Ich kenne die alte Dame nicht und kann ihre Fahrtauglichkeit nicht einschätzen. Es ist aber nun mal so, dass auf den Straßen genug alte Menschen unterwegs sind, die nicht mehr fahrtauglich sind, Führschein made 1950. Ob es in diesem Fall so ist kann ich nicht sagen, das kann nur Brisko beurteilen. Allerdings finde ich die Begründung "Sie ist eine liebe alte Dame, also hat sie nix zu befürchten" nicht gut.

Wie oft sieht man alte Menschen dauerhaft mit 50 außerorts fahren, weil sie höhere Geschwindigkeiten nicht mehr verarbeiten können. Dadurch sind sie zwar nciht in der Unfallstatistik verleiten aber andere zu Überholmanövern, die zu Unfällen führen können.
Oder Motorradfahrer, die von alten Leuten abgeschossen werden, weil übersehen. Ich weiß nur eins wenn ich auf eine Kreuzung zu fahre und da steht ein Opa mit seinem Mercedes, dann schau ich aber ganz genau was der macht.

Und zum Thema Statistik, die meisten Unfälle kommen immer noch von den 30-50 jährigen ;-). Da spielt nämlich auch die Fahrhäufigkeit eine Rolle.

p.s: Mir ist klar das junge Männer die meisten Unfälle bauen, gemessen an der Fahrthäufigkeit. Vor allem die tödlichen: unsicherer Umgang mit dem Fahrzeug(Fahränfänger) + risikofreude und imponiergehabe.

ArtB84
03.08.2011, 12:43
Mag sein. Es gibt aber mit Sicherheit weniger alte Leute die andere Fahrzeuge beim Ausparken über dem allgemeinen Schadendurchschnitt jüngerer Fahrer hinaus beschädigen, als jüngere Fahrer, die unter Einfluß von Alk und Drogen mit dem Fahrzeug unterwegs sind. Wer setzt da wohl die größeren Risiken für die Unversehrtheit von Kindern?

Und? Da wird auch einiges getan, oder etwa nicht?
Wen hält die Polizei denn häufiger an? Den 20 jährigen in seinem M3 oder den 80 jährigen im Opel Corsa?
Und was ist mit der Probezeit?
Überall werden Blitzer aufgestellt um Raser zu fassen!

Es ist Sonntag und gutes Wetter? Was macht die Polizei? Lasert in jeder Kurve um alle Biker die schneller unterwegs sind rauszuziehen.

Das die mal einem Älteren, der unsicher ist und viel zu langsam unterwegs ist anhalten. Darauf kann man lang warten.

Barbara
03.08.2011, 12:43
Scusi,es ist aber immer noch die Entscheidung des Überholenden, ob er Hirn einschaltet oder nicht. Ich fahre bestimmt nicht superlangsam, aber ich kann ggf auch 10km hinter nem Trecker bleiben, wenns unübersichtlich ist anstatt mein Hirn auszuschalten, loszufahren und nen Motorradfahrer babei platt zu machen.
Einem langsam fahrenden Autofahrer die Schuld für eigenes Unvermögen in die Schuhe zu schieben ist beliebte Masche, machts aber immer noch nicht akzeptabel.
Rücksicht statt Egoismus wäre da das Gebot der Stunde.

Barbara
03.08.2011, 12:45
Das die mal einem Älteren, der unsicher ist und viel zu langsam unterwegs ist anhalten. Darauf kann man lang warten.

Was Du unsicher nennst, nenne ich dem Vermögen angemessen und langsam unterwegs sein verstösst nicht gegen die STVO und bringt niemanden um.
Ich muss mich doch sehr wundern über so ne Einstellung.

Barbara
03.08.2011, 12:46
Du musst aber auch beachten, wie viele junge Autofahrer gibt es und wie viele ältere Autofahrer gibt es(ältere sind meistens mit dem Rad bzw. zu Fuß unterwegs). Hinzu kommt noch, welche Altersgruppe ist länger im Straßenverkehr unterwegs (also wie viele Stunden am Tag). Wie gesagt, Statistiken sagen über den Einzelnen nichts aus. :)

Gerade von Dir habe ich schon verstanden, was Du mir sagen willst:wink: :jumpers:

ArtB84
03.08.2011, 12:49
Scusi,es ist aber immer noch die Entscheidung des Überholenden, ob er Hirn einschaltet oder nicht. Ich fahre bestimmt nicht superlangsam, aber ich kann ggf auch 10km hinter nem Trecker bleiben, wenns unübersichtlich ist anstatt mein Hirn auszuschalten, loszufahren und nen Motorradfahrer babei platt zu machen.
Einem langsam fahrenden Autofahrer die Schuld für eigenes Unvermögen in die Schuhe zu schieben ist beliebte Masche, machts aber immer noch nicht akzeptabel.
Rücksicht statt Egoismus wäre da das Gebot der Stunde.

Geb ich dir Recht, hilft aber auch nicht weiter. Es kommt trotzdem zu Unfällen, vor allem wenn der Vordere unsicher ist, evntl noch Fahranfänger und dann überholt einer aus der zweiten oder dritten Reihe. Schleicher verleiten andere zu zum Teil riskanten Überholmanövern. Im übrigen ist es auch gesetzlich verboten, deutlich unter der erlaubten Geschwindigkeit zu fahren und den Verkehrsfluss zu stören, wenn es dafür keinen guten Grund gibt. Und altsein zählt nicht dazu.

langsam unterwegs sein verstösst nicht gegen die STVO und bringt niemanden um.

Eben doch. Mach mal ne Führerscheinprüfung und fahr außerorts konstant 50 ohne Grund. Mal sehn was der Prüfer dir sagt. Im Übrigen sind sie nicht nur zum schnellen Fahren ungeeignet, sondern auch wenn es darum geht am Zebrastreifen zu reagiern.

Arnie2k9
03.08.2011, 12:52
Langsame Autofahrer zwingen jüngere zu riskanten Überholmanövern.
Ich krieg nen Hals wenn ich jemanden mit 40 kmh hinterhertuckern muss :lol:

MasterB
03.08.2011, 12:52
Gerade von Dir habe ich schon verstanden, was Du mir sagen willst:wink: :jumpers:

Hey, nicht das du mich jetzt mit Chaser verwechselst, denn der hat im Winter 2010 über Leute geschimpft, die bei 20 cm bzw. mehr als 20 Schnee "nur" noch 30 Km/h fahren. :D :jumpers:

:tongue:

Patta90
03.08.2011, 12:56
Wie gut, dass ich kein Auto habe. :mrgreen:

MasterB
03.08.2011, 12:57
Wie gut, dass ich kein Auto habe. :mrgreen:

Warum ? Du kannst genau so gut von einem Auto erfasst werden und dabei sterben. :)

Patta90
03.08.2011, 13:00
Warum ? Du kannst genau so gut von einem Auto erfasst werden und dabei sterben. :)Das ist mir sogar im letzten Monat tatsächlich fast 3x passiert. Aber man kann ja nur einmal sterben.

Zebrastreifen und statt zu halten geben die nochmal extra Gas, obwohl man z.B. noch nicht ganz über der Straße ist. Oder die Zufahrtsstraße zu unserer Wohnung... 30er-Zone und die brettern dort mit 60 durch. Bei manchen Menschen kann man nur den Kopf schütteln.

Da komme ich lieber mal mit der Bahn zu spät zur Arbeit und hab ne gute Entschuldigung. :angel:

robert234
03.08.2011, 13:07
Langsame Autofahrer zwingen jüngere zu riskanten Überholmanövern.
Ich krieg nen Hals wenn ich jemanden mit 40 kmh hinterhertuckern muss :lol:

Hättest Du ein gescheites Triebwerk in Deinem Wagen, müßtest Du weder hinterhertuckern noch wäre das Überholen dann so oft riskant. :action:

SuperVegeta
03.08.2011, 13:08

Du kannst es nicht beurteilen, ob sie im Straßenverkehr deutlich vorsichtiger fährt, da du sie nicht kennst. Dass dann von dir wieder eine Verallgemeinerung kommt "junge Männer verursachen mehr Unfälle" macht doch die Tat der alten Dame nicht besser. Schön auch, wie du deine Statistiken und Studien immer auf Einzelne individuell anwenden willst. Wenn dann Jemand berechtigterweise etwas dagegen sagt, heißt es die Statistiken sind "unbequem". Ist klar.

Right! Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :action:

Was Du unsicher nennst, nenne ich dem Vermögen angemessen und langsam unterwegs sein verstösst nicht gegen die STVO und bringt niemanden um.

Langsam unterwegs zu sein behindert und verlangsamt den Verkehrt. Dies ist auch nicht im Sinne der STVO. Und wie er eben richtig angefügt hat, würdest du wahrscheinlich in der Prüfung durchfallen, wenn du außerhalb konstant 50 fährst.

robert234
03.08.2011, 13:09
Das ist mir sogar im letzten Monat tatsächlich fast 3x passiert.
Jetzt verstehe ich, warum Du Deine Kondition verbessern willst. :p

robert234
03.08.2011, 13:11
Und wie er eben richtig angefügt hat, würdest du wahrscheinlich in der Prüfung durchfallen, wenn du außerhalb konstant 50 fährst.
Viele würden auch durch die mündliche FS-Prüfung fallen, wenn man sie 20 Jahre später noch mal prüft. Was beweist das?

Arnie2k9
03.08.2011, 13:11
Hättest Du ein gescheites Triebwerk in Deinem Wagen, müßtest Du weder hinterhertuckern noch wäre das Überholen dann so oft riskant. :action:

Nächstes Jahr GTI, dann tuckere ich nie wieder:icon_cheers:

robert234
03.08.2011, 13:12
Nächstes Jahr GTI, dann tuckere ich nie wieder:icon_cheers:

Wenn er mal läuft, ja. :lol:

Arnie2k9
03.08.2011, 13:13
Wenn er mal läuft, ja. :lol:

Klar, ist ja schließlich kein BMW:finger:

SuperVegeta
03.08.2011, 13:16
Viele würden auch durch die mündliche FS-Prüfung fallen, wenn man sie 20 Jahre später noch mal prüft. Was beweist das?

Was tut dieser Vergleich zur Sache?

Massefreak1
03.08.2011, 13:34
Und Du meinst durch ne Anzeige hoert Sie dann besser?
Warum sollte ich eine gute Nachbarschaft durch ne Anzeige belasten?
Unfaelle passieren nun mal, und es ist doch nun mal nen Unterschied zwischen Parkrempler und jemanden zu Ueberfahren denk ich.....

naja, dann zahls halt selber und reg dich doch nicht auf :daumen:

Barbara
03.08.2011, 13:35
Hey, nicht das du mich jetzt mit Chaser verwechselst, denn der hat im Winter 2010 über Leute geschimpft, die bei 20 cm bzw. mehr als 20 Schnee "nur" noch 30 Km/h fahren. :D :jumpers:

:tongue:
Arsch!:hihi:

Ich finde es sehr bezeichnend, daß ausgerechnet die Leute, die sich hier am meisten echhauffieren über langsame Fahrer auf Deutschlands Strassen auch die sind, die in die Gruppe "junger Mann, 18-25Jahre" fallen, die deutlich mehr Unfälle verursachen als andere verkehrsteilnehmer. Man muss schon sehr ignorant sein, wenn einem sowas nicht zu denken gibt.
Mir für meinen Teil gibt es sehr zu denken, wnen jemand mich auf eines meiner Probleme aufmerksam macht, welches ich doch schon so lange so schön verdrängt habe.
Ich wette, in 20 Jahren seht ihr das ein wenig anders.

Brisko
03.08.2011, 13:40
naja, dann zahls halt selber und reg dich doch nicht auf :daumen:
????
Zahlt doch Ihre Versicherung!
Ich aergere mich wie schon gesagt ueber die Rennerei bezueglich Versicherung, Gutachten ect.

robert234
03.08.2011, 13:41
Was tut dieser Vergleich zur Sache?

Was tut der Vergleich zur Sache, überfahrene Kinder mit leichten Parkierschäden zu vergleichen? Der hat Dich indes nicht gestört.

Massefreak1
03.08.2011, 13:42
????
Zahlt doch Ihre Versicherung!
Ich aergere mich wie schon gesagt ueber die Rennerei bezueglich Versicherung, Gutachten ect.

achso, das ging an mir vorbei... ja in dem fall würde ich natürlich auch keine enzeige machen.

robert234
03.08.2011, 13:43
achso, das ging an mir vorbei... ja in dem fall würde ich natürlich auch keine enzeige machen.

Und was ist mir den überfahrenen Kindern? :mrgreen:

SuperVegeta
03.08.2011, 13:45
Ich finde es sehr bezeichnend, daß ausgerechnet die Leute, die sich hier am meisten echhauffieren über langsame Fahrer auf Deutschlands Strassen auch die sind, die in die Gruppe "junger Mann, 18-25Jahre" fallen, die deutlich mehr Unfälle verursachen als andere verkehrsteilnehmer.

Diese Leute haben jegliches Recht sich zu echhauffieren, da extrem langsames Fahre nunmal behindernd im Straßenverkehr ist. Es spielt keine Rolle in welche Statistikgruppe die Beschwerer fallen.
Deine Aussage hat so den Unterton " beschwert euch nicht, denn ihr verursacht doch die meisten Unfälle".
Ich bin 22 und hab noch nie nen Unfall verursacht und wurde seit 3 Jahren nicht mehr geblitzt. Hab ich jetzt das Recht, mich echhauffieren zu dürfen über Langsam-Fahrer? ;)

Man muss schon sehr ignorant sein, wenn einem sowas nicht zu denken gibt.

Wieso sollte es mir,als vernünftigem Fahrer, zu denken geben? Was kann ich für die Anderen? Nur weil viele Mist bauen, muss dass doch mir nicht zu denken geben. Ich habe ein absolut reines Fahrer-Gewissen :D

@robert: der Vergleich mit den überfahrenen Kindern ist weit hergeholt. Musst mal den User fragen, der den vergleich gebracht hat, wie er ihn anständig begründen kann ;)

robert234
03.08.2011, 13:47
Ich bin 22 und hab noch nie nen Unfall verursacht und wurde seit 3 Jahren nicht mehr geblitzt.
Nutzt Du denn überhaupt ein KFZ? :mrgreen:

SuperVegeta
03.08.2011, 13:49
Seit meinem schweren Unfall, im Übrigen selbst verursacht durch zu schnelles Fahren, vor 3 Jahren nicht mehr - wieso? :biggrin: ;D

Barbara
03.08.2011, 14:31
:lol: :lol: :lol:

Barbara
03.08.2011, 14:32
Ich bin 22 und hab noch nie nen Unfall verursacht und wurde seit 3 Jahren nicht mehr geblitzt. Hab ich jetzt das Recht, mich echhauffieren zu dürfen über Langsam-Fahrer? ;)

Nein.

Barbara
03.08.2011, 14:34
Ach: Worüber Du Dich wirklich mit meiner Absolution aufregen düftest, wären Langsam-Fahrer auf der Autobahn, die nicht auf die freie rechte Seite ziehen, weil das einfach unfair ist. Auf der Landstrasse haben die nicht die Möglichkeit, auszuweichen, da respektiere ich die. Und 100x lieber nen langsamen Opa vor mir- oder ne langsame Frau oder nen langsamen Fahranfänger, als einen raser, der sich hoffnungslos überschätzt.

SuperVegeta
03.08.2011, 14:38
Ach: Worüber Du Dich wirklich mit meiner Absolution aufregen düftest, wären Langsam-Fahrer auf der Autobahn, die nicht auf die freie rechte Seite ziehen, weil das einfach unfair ist. Auf der Landstrasse haben die nicht die Möglichkeit, auszuweichen, da respektiere ich die. Und 100x lieber nen langsamen Opa vor mir- oder ne langsame Frau oder nen langsamen Fahranfänger, als einen raser, der sich hoffnungslos überschätzt.

Da geb ich dir Recht, was die Autobahnfahrer angeht.
Gut, ich meine ja wirklich extrem langsame Fahrer ( sprich 50 außerhalb).
So 70-80 außerhalb ist ja in Ordnung, gerade für ältere Fahrer...
Und ich geb dir auch dahingehend Recht, dass mir auch ein Langsamfahrer lieber ist als ein Raser, der sich maßlos überschätzt.
Dennoch regt man sich halt darüber auf - ganz normal ;)

edit: Gleich zum TÜV. =) hoffentlich komm ich diesmal durch

ArtB84
03.08.2011, 14:45
Also ihr habt eure Meinung und ich die meine. Und ich bin nun mal dafür, dass Autofahrer, vor allem die älteren, ihre Fahrtauglichkeit regelmäßig nachweisen müssen, ansonsten Führerschein weg und nicht erst wenn wirklich mal was passiert. p.s Mit Regelmäßig mein ich nicht alle 2 Wochen, falls jetzt wieder einer kommt und versucht das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Es kann nicht sein, dass Leute mit Führerschein anno 1950, sogar die Erlaubnis haben kleine LKWs zu fahren, ohne jemals in einem auch nur gesessen zu haben.

@Barbara: Deine Argumentation ist mal wieder genial, weil es das andere Extrem gibt, gegen das auch tatsächlich vorgegangen wird, soll man gefälligst das kleinere Übel akzeptieren. Hammer.

pearldrake
03.08.2011, 14:50
Es sollte JEDER Autofahrer seine Fahrtauglichkeit regelmäßig nachweisen müssen, nicht nur Ältere oder Anfänger o_O

Barbara
03.08.2011, 14:59
@Barbara: Deine Argumentation ist mal wieder genial, weil es das andere Extrem gibt, gegen das auch tatsächlich vorgegangen wird, soll man gefälligst das kleinere Übel akzeptieren. Hammer.

Naja, wenn Du nicht verstehen willst.....Brisko hats genau richtig gemacht und dann ist der rest egal. Wollen wir nur hoffen, daß Du nicht alt wirst.

SuperVegeta
03.08.2011, 15:05
Es sollte JEDER Autofahrer seine Fahrtauglichkeit regelmäßig nachweisen müssen, nicht nur Ältere oder Anfänger o_O

Es müssen tendenziell ja wohl eher Ältere die Tauglichkeit nachweisen als 20-30 Jährige. Falls überhaupt sowas jemals eingeführt werden sollte, dann aber alle 5 oder 7 Jahre. Alles Andere wäre zu viel und kostet sicherlich auch zu viel...

Naja, wenn Du nicht verstehen willst.....Brisko hats genau richtig gemacht und dann ist der rest egal. Wollen wir nur hoffen, daß Du nicht alt wirst.

Ich glaube du willst nicht verstehen. Deine Argumentation ist in letzer Zeit in der Tat ziemlich brüchig und hinkend und nicht sehr klar durchdacht. Das musst du auch mal selbst erkennen. Und so'n Spruch wie mit dem Alt-werden ist auch unnötig.

ArtB84
03.08.2011, 15:11
Es müssen tendenziell ja wohl eher Ältere die Tauglichkeit nachweisen als 20-30 Jährige. Falls überhaupt sowas jemals eingeführt werden sollte, dann aber alle 5 oder 7 Jahre. Alles Andere wäre zu viel und kostet sicherlich auch zu viel...

Signed.

Das ist also dein eigentliches Problem, du hast Angst man nimmt dir oder vll deinen Eltern etc. den Führerschein weg, nur weil du zu alt bist um ein PKW sicher zu führen. Ganz ehrlich wenn ich alt bin und nicht mehr sicher hinterm Steuer bin, warum auch immer, dann geb ich den Führerschein auch gern ab. ICH setzt mich z.B. auch nie ans Steuer wenn ich betrunken bin auch wenn ich theoretisch noch fahren könnte, weil ich ja "nicht so viel" getrunken hab. Andere sehens anders, aber in dem Fall ist man den Lappen seltsamerweise schnell los, wenn die Polizei einen kontrolliert.

Barbara
03.08.2011, 15:23
:lol: Na klar nimmt mir einer den Fühererschein weg oder meinen Eltern- das ist lächerlich und Du wirst unsachlich.

SuperVegeta
03.08.2011, 15:25
Barbara, ich erinnere dich hiermit mal ganz offen und direkt an die letzte Diskussion. Da bist du nicht nur unsachlich, sondern auch sehr persönlich gegenüber einem User hier geworden. Ob du das jetzt gerne hörst oder nicht ist mir egal,aber es war so.

Also werf anderen doch keine Dinge vor, die du in bester Manier selbst praktizierst.

Barbara
03.08.2011, 15:26
Nö, ich hab lediglich 2 User vertauscht. Sonst hätte es so gepasst. Art hingegen wiess ja noch nicht mal, ob ich überhaupt noch Eltern habe.

ArtB84
03.08.2011, 15:45
Schön zu hören :-) . Aber mir fehlt immer noch ein Argument von dir :gruebel:

Patta90
03.08.2011, 16:03
Könnt ihr euch nichtmal treffen, dem jeweils anderen was auf die Nase geben, um dann gemütlich zusammen 'ne Bratwurscht zu mampfen? :angel:

ArtB84
03.08.2011, 16:06
Könnt ihr euch nichtmal treffen, dem jeweils anderen was auf die Nase geben, um dann gemütlich zusammen 'ne Bratwurscht zu mampfen? :angel:

Och was, ist doch alles in Ordnung^^. Nur eine kleine Diskussion. Ich denke es wurde auch schon alles gesagt.

Also back to topic: Von einer alten Frau angefahren worden :schimpf:

melloo
03.08.2011, 16:22
Also back to topic: Von einer alten Frau angefahren worden :schimpf:

Hoffentlich wird sie nicht allzu alt.

robert234
03.08.2011, 17:31

Okay, gib mir 100 € und ich untersuche Dich.

Marcel121
03.08.2011, 17:37
Ich bin weich und sehe scheisse aus. :cry:

Zetto
03.08.2011, 17:41
Ich bin weich und sehe scheisse aus. :cry:

Ach quatsch, du bist doch grad richtig dabei :knuddel:

IvanDrago
03.08.2011, 20:51
da hat sich jemand an zwei versprechen nicht gehalten und mich zusätzlich noch zwei mal versetzt... und dabei kp wie oft angelogen -.-

no me gusta

MPB
03.08.2011, 21:14
Same here ... manche Leute haben aber einfach kein Rückgrat was sowas angeht.

SuperVegeta
03.08.2011, 21:17
zum zweitem Mal durch den TÜV gefallen. Scheiss Prüfer. Hätt ihn am liebsten verprügelt.....nächste Woche dann zum Dritten und wenn ichs dann gepackt habe, kann er sich nochmal schön was anhören von mir :)

MPB
03.08.2011, 21:19
Dann hast wahrscheinlich eh nen anderen ... ^^

SuperVegeta
03.08.2011, 21:21
Wär mir auch Recht.
Aber falls net und er anwesend ist an dem Tag.....:sport::action2:8)

danni84
03.08.2011, 21:28
zum zweitem Mal durch den TÜV gefallen. Scheiss Prüfer. Hätt ihn am liebsten verprügelt.....nächste Woche dann zum Dritten und wenn ichs dann gepackt habe, kann er sich nochmal schön was anhören von mir :)
Fällt dein Auto schon fast auseinander? Sogar den Megane hab ich noch übern TÜV bekommen^^

SuperVegeta
04.08.2011, 00:02
Fällt dein Auto schon fast auseinander? Sogar den Megane hab ich noch übern TÜV bekommen^^

Mein Auto ist in einem super Zustand.
Neu gemacht:

- komplette hintere Bremsanlage ( scheiben, beläge, bremssattel)
- Ölwechsel, Ölfilterwechsel , Luftfilterwechsel, Innenraumfilterwechsel
- komplett neues Fahrwerk, ergo neue Federn und Stoßdämpfer
- die vorderen Bremsen sind auch noch gut, am Auspuff gibt es auch nix zu bemängeln.
- Querlenker erneuert nach Beanstandung

last problem: Wenn ich das Auto anmache und den Zündschlüssel rumdrehe leuchtet das ABS und sämtliche Elektronik funktioniert nicht. SOBALD ich den Schlüssel 3 mm zurückdrehe funktioniert alles einwandfrei. Das ist einfach nur ein scheis wacke kontakt. Hab fehlerspeicher auslesen lassen -> mit dem ABS alles in Ordnung und auch sonst kein Fehler.

Und jetzt fall ich durch weil ich bei jedem Start den Schlüssel 3 mm nach links drehen muss. ich fahre damit seit 3 jahren rum. der letzte tüv hat es nicht beanstandet...

den kinderscheiss zu erneuern kostet 300-400 euro. na herzlichen glückwunsch -.-

bballpro
04.08.2011, 00:05
Ich frag mich so langsam, in was für einer Welt wir leben?!

Gestern Abend wurde hier einer bei einer Messerattacke getötet :stupid:

Dieses ganze Frankfurt-Stadt des Verbrechens Gelaber ist zwar der größte Humbug, trotzdem nehmen sich das wohl einige zu Herzen.

Edit: Musste eben noch von meiner Nachbarin erfahren, dass ihr Hund gestorben ist, bzw. eingeschläfert wurde :(

Sebi[S.G.]
04.08.2011, 12:44
jetz gleich aufnahmetest an der lmu münchen....hab iwie angst davor, weil die nicht gesagt haben was drankommt bzw. vergleichsprüfungen gibt es auch nicht...mal schaun

MPB
04.08.2011, 13:12
Wies ausschaut, wird der erste Nature One Abend ziemlich nass .... :thumbdown:

bballpro
04.08.2011, 13:27

Nicht verzagen, viel Spaß :D

http://www.youtube.com/watch?v=9MwqODmVwuY&feature=related

SuperVegeta
04.08.2011, 13:35
last problem: Wenn ich das Auto anmache und den Zündschlüssel rumdrehe leuchtet das ABS und sämtliche Elektronik funktioniert nicht. SOBALD ich den Schlüssel 3 mm zurückdrehe funktioniert alles einwandfrei. Das ist einfach nur ein scheis wacke kontakt. Hab fehlerspeicher auslesen lassen -> mit dem ABS alles in Ordnung und auch sonst kein Fehler.

Und jetzt fall ich durch weil ich bei jedem Start den Schlüssel 3 mm nach links drehen muss. ich fahre damit seit 3 jahren rum. der letzte tüv hat es nicht beanstandet...

den kinderscheiss zu erneuern kostet 300-400 euro. na herzlichen glückwunsch -.-

wird mich wohl doch nur 77 Eur kosten wie es aussieht. Es muss nicht das komplette Zündscloss, sondern nur der Zündschlossschalter gewechselt werden. Danach geht hoffentlich wieder alles :)

mcselede
04.08.2011, 13:39

Ist nur fuer die Mainstage bloede, da es aussenrum aber genug Clubs gibt in Zelten und in den Tunnels ist das weniger bloede.

Naja, auf dem Zeltplatz musst Du aufpassen... achso, habe ja ganz vergessen, dass Bubi Nachts ins Hotel geht, damit er seinen Schoenheitsschlaf bekommt :zunge:

Ne, mach Dir keine Gedanken. Auf dem NO sind die Wege befestigt. Blos dass halt der Regen die Maedels abhaelt da hinzugehen...

Das wird schon gut werden...

linnsche
04.08.2011, 13:42
also ich finds auch net tragisch......außerdem bist doch wegen der musik odrt, net wegen dem wetter :-P

stephang
04.08.2011, 14:05
*raaageee*

Massefreak1
04.08.2011, 14:08
*raaageee*

was ein sommer -.-

ich kann nur hoffen das es ab samstag wieder besser wird, muss ja schließlich mal im schwimmbad meinen body presentieren :lol:

Detten
04.08.2011, 14:13
Zu Beginn des Sommers war noch die Rede von einem Hitzesommer...

Nebenbei bemerkt: Ich bin seit 1 1/2 Wochen erkältet, die Nase tropft, der Hals schmerzt usw und es wird nicht besser -.- Zuhause im Bett zu Liegen habe ich auch keine Lust, da wird mir nur langweilig. Darum bin ich hier auf der Arbeit, neben mir 3 Packungen Taschentücher und quäle mich durch den Tag.

:ratlos:

MasterB
04.08.2011, 15:03
Zu Beginn des Sommers war noch die Rede von einem Hitzesommer...

:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:

linnsche
04.08.2011, 15:20
jetz wollt ich nach JAHREN mal wieder rollercoaster tycoon spielen und bei der installation kommt ständig ne fehlermeldung...ES NERVT!!!!!!!!! da kauft man sich schon das original und dann sowas....grgrgrgrgr

hvk
04.08.2011, 15:26
jetz wollt ich nach JAHREN mal wieder rollercoaster tycoon spielen und bei der installation kommt ständig ne fehlermeldung...ES NERVT!!!!!!!!! da kauft man sich schon das original und dann sowas....grgrgrgrgr
Windows Vista oder 7? Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmopdus für XP ;)

Rinchar
04.08.2011, 15:52
Meine Freundin hat mehr Schulter als ich... :motz:

Marcel121
04.08.2011, 15:56
http://lava360.com/wp-content/uploads/2010/05/celebrity_steroid3.jpg

hvk
04.08.2011, 16:03
Meine hat (noch) mehr Brust... :motz1:

Rinchar
04.08.2011, 16:09
Naja, so ähnlich... Marcel. ^^

Ich bin jedenfalls froh, dass sie nicht trainiert, sonst säh sie unter umständen echt so aus. :lol:

Marcel121
04.08.2011, 16:10
Naja, so ähnlich... Marcel. ^^

:hihi:

MPB
04.08.2011, 16:16
http://lava360.com/wp-content/uploads/2010/05/celebrity_steroid3.jpg

Lass die Chris nich sehen :lol:

linnsche
04.08.2011, 16:16
Meine hat (noch) mehr Brust... :motz1:

haha genial :D:D

also ich finde sie sollte das auch beibehalten......

hvk
04.08.2011, 16:18
haha genial :D:D

also ich finde sie sollte das auch beibehalten......
Findet sie auch! ^^

Massefreak1
04.08.2011, 16:48
man, grad eben so gut gepennt auf einmal bimmelts handy, dann wollte ein kolleg vorbei kommen, dann klingelt das haustelefon -.- jetzt bin ich wieder wach! :brech:

MPB
04.08.2011, 17:21
Man pennt auch net mitten am Tag! :mad: ^^

Massefreak1
04.08.2011, 18:08
Man pennt auch net mitten am Tag! :mad: ^^

wenn man richtig trainiert schon :P

robert234
04.08.2011, 19:31
wenn man richtig trainiert schon :P

Ach deshalb bin ich ständig müde. :-o

linnsche
04.08.2011, 19:45
Ach deshalb bin ich ständig müde. :-o

ich auch! is net mehr normal....ich hab früher NIE mittags das bedürfnis verspürt, mich hinzuglegen....inzwischen könnt ich jeden mittag pennen :(

Rinchar
04.08.2011, 23:11
Mich nimmt keine Uni an :(

Noch durch das Nachrückverfahren angenommen zu werden ist ziemlich hoffnungslos...

Chaser
04.08.2011, 23:12
Warum denn das Richard? Btw, was willst denn machen?

Und noch was, lass dich mal öfter bei ICQ blicken! :sport:

Rinchar
04.08.2011, 23:15
Ich hatte vor Ernährungswissenschaften zu studieren... joa, aus der Traum -.-
Der NC lag letztes Jahr bei 2,4 aber dieses Jahr bei 2,0.
Mit meinen 2,6 und den 2 Wartesemestern komme ich da nicht ran. Habe eben den Ablehnungsbescheid bekommen.

In icq bin ich demnächst eh wieder öfter. Hab nur noch eine Woche mein FSJ und dann bin ich durch... und da ich für's kommende Jahr keine Aussichten habe, lunger ich bestimmt wieder länger zu Hause rum.

danni84
04.08.2011, 23:17
Siehste, hättest doch irgendwas Richtung Ingenieur studieren sollen, da gibts keinen NC^^:D

Schade für dich:-(

Chaser
04.08.2011, 23:17
Hmm..... das is natürlich derbe ärgerlich. :( Schade.

Rinchar
04.08.2011, 23:19
Ingenieur interessiert mich leider nicht...
hmm, joa... es gibt ja noch das Nachrückverfahren, aber das wird eh nix.

dArc
04.08.2011, 23:23
Ich hatte vor Ernährungswissenschaften zu studieren... joa, aus der Traum -.-
Der NC lag letztes Jahr bei 2,4 aber dieses Jahr bei 2,0.
Mit meinen 2,6 und den 2 Wartesemestern komme ich da nicht ran. Habe eben den Ablehnungsbescheid bekommen.

In icq bin ich demnächst eh wieder öfter. Hab nur noch eine Woche mein FSJ und dann bin ich durch... und da ich für's kommende Jahr keine Aussichten habe, lunger ich bestimmt wieder länger zu Hause rum.

Einfach in Österreich studieren, ein Deutscher mehr oder weniger macht eh keinen Unterschied mehr:floet:

LYCRIS
04.08.2011, 23:36
Edit: Sry