PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 24

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

mcselede
15.07.2011, 13:15
...Ne Freundin postet bei mir "I Just had sex" von The Lonely Island und Akon und schreibt dazu: "Dein Lied oder wie war das? :-D"
Meiner Mutter gefällt das -.-'

Erstmal einstellungen geändert, geht ja nicht an xD

Deine Mutter ist auf FB?
Und sie kann Dein Stream sehen?
wtf

Guerkchen
15.07.2011, 13:59
Deine Mutter ist auf FB?Warum nicht, Mc? So viel älter als Du muss sie ja nicht sein ... :devil-smiley:

Chaser
15.07.2011, 14:02
Immernoch Quad-MK aus der Hölle, dazu fetter MK in den Rückenstreckern.. Na das wird beim Kreuzheben nachher ein Spaß.... :-|

mcselede
15.07.2011, 14:04
Warum nicht, Mc? So viel älter als Du muss sie ja nicht sein ... :devil-smiley:

Dann wuerde ich sie zumindest nicht als Freund adden. Bin ja kein Muttersoehnchen.

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 14:05
Dann wuerde ich sie zumindest nicht als Freund adden.

/signed

MagicDave
15.07.2011, 15:32
Immernoch Quad-MK aus der Hölle, dazu fetter MK in den Rückenstreckern.. Na das wird beim Kreuzheben nachher ein Spaß.... :-|
Same here. Wollte heut eig. max Versuch starten :|

Chaser
15.07.2011, 15:36
Ich werd trotzdem die 3x 180 versuchen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :ratlos:

Patta90
15.07.2011, 15:44
Dann wuerde ich sie zumindest nicht als Freund adden. Bin ja kein Muttersoehnchen.Oh, dann bin ich wohl eines. :headbang: Dämliche Aussage, mcselede.

MagicDave
15.07.2011, 15:48
Ich werd trotzdem die 3x 180 versuchen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :ratlos:
Na dann muss ichs wohl auch, nur werdens keine 180 sondern mal ~130 :daumen:

Chaser
15.07.2011, 15:50
Wurst, Hauptsache, es geht voran. ;)

Detten
15.07.2011, 16:00
Dann wuerde ich sie zumindest nicht als Freund adden. Bin ja kein Muttersoehnchen.

Die Aussage ist wirklich unüberlegt. Auch ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater und sogar mit meiner Grossmutter befreundet auf Facebook. Viele Leute schämen sich, wenn man sie mit den Eltern sieht. "Uncool" und so ein Müll. Ich bin stolz auf meine Eltern und Grosseltern, die haben etwas erreicht in ihrem Leben. Schämen würde ich mich eher für "Freunde", die nicht zu sich und der Familie stehen bzw so abwertend über sie sprechen.

Meine 50 Rappen.

HH.Ost.175
15.07.2011, 16:05
Die Aussage ist wirklich unüberlegt. Auch ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater und sogar mit meiner Grossmutter befreundet auf Facebook. Viele Leute schämen sich, wenn man sie mit den Eltern sieht. "Uncool" und so ein Müll. Ich bin stolz auf meine Eltern und Grosseltern, die haben etwas erreicht in ihrem Leben. Schämen würde ich mich eher für "Freunde", die nicht zu sich und der Familie stehen bzw so abwertend über sie sprechen.

Meine 50 Rappen.

Detten du sprichst mir aus der Seele! Man sollte Stolz auf seine Eltern sein und sich nicht für seine Eltern schämen!

Bounty14
15.07.2011, 16:58
Ach ich freu mich dass ich bald wieder mit meiner Familie zu einem schönen See fahre und da richtig entspannen und ein gutes Buch lesen kann!

Aber in letzter Zeit ziemlich schwüles Wetter bei etwa 15-20 Grad..-.-

AlerioN
15.07.2011, 16:59
Geh halt öfter raus was unternehmen^^

Detten
15.07.2011, 17:02
Jetzt 9 Wochen Sommerferien, keine Ahnung was tun, keine richtigen Hobbys, keine Freunde :frown:

Solche Aussagen im Internet sind unbedacht, die Polizei steht schneller vor der Tür, als man denkt. Ein Freund von mir hat das einmal gemacht, 2 Tage später wurde er vom Unterricht suspendiert und hatte ein Gespräch mit einem Polizisten wegen "Amoklauf-Gefahr". Editier es lieber schnell raus!

MPB
15.07.2011, 17:17
Geil, Wochenende, und wieder mal nur alleine zu Hause rumhocken bis auf die Stunde Joggen am Samstag. Es kotzt mich an. Ein Mädel war nicht wie sonst immer im Bus also konnte ich sie nicht fragen wie es dieses WE ausschaut (letztes Mal hatte sie keine Zeit), ne andere Süße hab ich heut morgen angesprochen, die hat natürlich schon nen Freund und ne dritte Süße die ich unbedingt noch ansprechen wollte, war heut wieder net im Laden. Scheiße man ich hab kein Bock mehr auf diese Art von WE. :thumbdown:

SantaSergio
15.07.2011, 17:23
beste comedy :hihi:

SantaSergio
15.07.2011, 17:24
topic: immernoch kein geburtstagsgeschenk für meine freundin gefunden :thumbdown:

melloo
15.07.2011, 17:29
topic: immernoch kein geburtstagsgeschenk für meine freundin gefunden :thumbdown:

Busticket!

SantaSergio
15.07.2011, 17:31
Busticket!

Damit ich mir nachher anhören kann, dass sie ständig von so nem typen im bus angebaggert wird?! :stupid::biggrin:

robert234
15.07.2011, 18:11
Busticket!

Besser Vibram Shoes, das spart auch gleich das teure Busticket und gibt gute Waden. :smoke:

HH.Ost.175
15.07.2011, 18:21
Damit ich mir nachher anhören kann, dass sie ständig von so nem typen im bus angebaggert wird?! :stupid::biggrin:

Hahahahahahahahaha. Sein doch nicht so fies.:biggrin:

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 18:41
Geil, Wochenende, und wieder mal nur alleine zu Hause rumhocken bis auf die Stunde Joggen am Samstag. Es kotzt mich an. Ein Mädel war nicht wie sonst immer im Bus also konnte ich sie nicht fragen wie es dieses WE ausschaut (letztes Mal hatte sie keine Zeit), ne andere Süße hab ich heut morgen angesprochen, die hat natürlich schon nen Freund und ne dritte Süße die ich unbedingt noch ansprechen wollte, war heut wieder net im Laden. Scheiße man ich hab kein Bock mehr auf diese Art von WE. :thumbdown:

so gehts mir auch, ka was tun und des mädel auf des ich steh is meine ex-.-

edit: @bounty: warum hast du keine freunde?^^

melloo
15.07.2011, 18:46
Besser Vibram Shoes, das spart auch gleich das teure Busticket und gibt gute Waden. :smoke:

Ich hoffe es :biggrin:

Bounty14
15.07.2011, 18:58
so gehts mir auch, ka was tun und des mädel auf des ich steh is meine ex-.-

edit: @bounty: warum hast du keine freunde?^^

Sie melden sich halt nie bei mir... Ausserdem verhalten sie sich teilweise einfach nicht so, was ich mir zumindest unter einem Freund vorstelle. Und denk nicht, dass ich irgendwelche Ansprüche stellen würde :sad-smiley:

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 19:00
so isses bei meinen leider auch. heutzutage wird freundschaft anscheinend anders definiert.

dArc
15.07.2011, 19:01
so isses bei meinen leider auch. heutzutage wird freundschaft anscheinend anders definiert.

haha das denke ich auch oft, dass ich wohl ne falsche Definition von Freund hab:biggrin:

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 19:04
haha das denke ich auch oft, dass ich wohl ne falsche Definition von Freund hab:biggrin:

:D

so richtig nahe stehe ich eig nur einem jungen...ich dachte dass das zur freundschaft dazu gehört, aber fast niemand von uns steht nem andren jungen nahe.

Bounty14
15.07.2011, 19:08

Was denkst du, was sich die anderen wohl darunter vorstellen? Manchmal denk ich, die denken über sowas GAR NICHT nach, sondern leben ihr Leben einfach dahin, egal mit wem, egal ob Freundschaften gepflegt werden oder nicht. Ist es dir etwa auch in dem Alter (~14) so auf die Art ergangen ? Eher nicht, oder ?:eek:

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 19:11
ne so krass isses dann doch nicht. aber ca in deinem alter wars mit meinen freunden am schwierigsten^^

mcselede
15.07.2011, 22:04

Meine 50 Rappen.

Tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss. Ich liebe meine Mutter und ich bin stolz auf sie. Aber meine Freunde gehoeren zum Kreis meiner Freunde und meine Mutter zum Kreis meiner Eltern.

Ich werde nicht alle meine Probleme mit meiner Mutter besprechen, genauso wie sie nicht alles weiss, was ich so an scheiss in meinem Leben gebaut habe, baue oder bauen werde. Dadurch kann sie auf jedenfall Nachts besser schlafen.

Wenn man Facebook betreibt wie die meisten und gleich jeden als Freund added, dem man auf einer Party mal kurz "Hallo" gesagt hat, kann ich es nachvollziehen, dass man kein Problem hat, seine Eltern als Freunde zu adden. Ich jedenfalls nutze FB um mit meinen Freunden in Deutschland, die auch im Offline Leben meine Freunde sind, in Kontakt zu bleiben. Daher befinden sich auch nur rund 15 Personen in meiner Kontaktliste.

Andererseits, darf ich mich wenn ich meine Eltern in der Freundesliste habe auch nicht wundern, wenn jemand etwas "peinliches" schreibt, dass Muttern das mitbekommt.

Just my 50 pence

Detten
15.07.2011, 22:10
Ich sage ja nicht, dass man seine Eltern auf Facebook hinzufügen MUSS. Ich sage lediglich, dass man kein Muttersöhnchen ist, wenn man es trotzdem macht. Man kann sie immer noch in eine Gruppe stecken, die nicht alles auf der Pinnwand sieht. Genau so mache ich es.

mcselede
15.07.2011, 22:15
Naja, die Einstellungen sind erfahrungsgemäß für den Poppes und werden unterminiert sobald einer Deiner Freunde Deine Mom ebenfalls auf der Freundesliste hat. Ich hoffe mal, dass sich da was dank der Google-Circles bald was ändert. Ich habe es sogar so gemacht, dass ich getrennt habe: Freunde -> FB und Kumpels Kollegen etc -> StudiVZ

Na schaun wer mal.

skyce
15.07.2011, 22:16
Gut das ich kein Facebook hab :ass::pfeifer:

robert234
15.07.2011, 22:20
Worum geht es? :devil-smiley:

Zetto
15.07.2011, 22:23
Nichts mit Waden, also egal.

powerx
15.07.2011, 22:26
Nichts mit Waden, also egal.

:lol:

robert234
15.07.2011, 22:27
Okay, danke. :p

Zetto
15.07.2011, 22:28
Kein Problem, ich helfe gerne :pfeifer:

Bounty14
15.07.2011, 22:43
Das Forum wird von Tag zu Tag geiler xxD

- Worum gehts? (rob234)
-Nichts mit Waden!

Geniales Zitat ;D

DerZukunftsBody
15.07.2011, 22:57
Keine Freundin, Ex verfolgt mich in meinen Träumen (was mich fertig macht), Mein bisher bester Kumpel verändert sich irgendwie zum schlechten, mir gehts nicht gut und die Ferien sind bisher langweilig. Schlimmer gehts nicht.

Matze2795
15.07.2011, 22:59
Dan wirds Zeit fürs training^^

powerx
15.07.2011, 23:03
Verfolgt dich immernoch?O_o

DerZukunftsBody
15.07.2011, 23:04
Joa, da war ich heute schon, Matze, aber bin immernoch depri.

Ja, leider immernoch, powerx.

powerx
15.07.2011, 23:06
Kopf hoch wird alles !

moewe
15.07.2011, 23:07
Das wird schon, bist doch noch jung. :-)

Matze2795
15.07.2011, 23:09
Genau, lass dich nicht unterkriegen! Erst recht nicht in den "Jungen Jahren" (In denen ich auch bin und ich fühl mich grad voll toll wie ich das hier schreibe, weil das kommt so erwachsen rüber :D)

robert234
15.07.2011, 23:12
Schlimmer gehts nicht.
Hast Du ne Ahnung. ;)

DerZukunftsBody
15.07.2011, 23:22
Ja, ich hoffe es mal. :D

Matze: Auf keinen Fall, lasse ich mich unterkriegen. Hehe, ja, fühle ich mich auch öfters mal, bei so manchen Beiträgen. :D

Robert: Ja, ich weiß, dass es noch schlimmer geht, aber für mich ist das gerade alles trotzdem nicht so schön.

robert234
15.07.2011, 23:26
Ja, ich weiß, dass es noch schlimmer geht, aber für mich ist das gerade alles trotzdem nicht so schön.
Das glaube ich Dir, trotzdem wird es Dir eines Tages ein Lächeln abringen, was Dich mal für relative Kleinigkeiten aus der Fassung gebracht haben. Was ist das gegen Erfahrungen mit Krieg, schweren Krankheiten, Unfällen oder Tod naher Angehöriger, zumindest das eine oder andere davon ereilt uns alle eines Tages. ;)

Zetto
15.07.2011, 23:29
Ex verfolgt mich in meinen Träumen (was mich fertig macht).

war haargenau bei mir auch so vorgestern !!! :(

Gnarls
15.07.2011, 23:31

Meine 50 Rappen.
Word! Mir geht es eher umgekehrt.. Meine mutter soll nicht alles lesen, was ich bei FB schreibe xD Bzw was meine Freunde mir so schreiben.. Trotzdem kann ich verstehen, dass man Familie und so soziale Netzwerke schon trennen kann, ohne dass man sich gleich für die schämt.. Was ich mit meinen Freunden schreibe und unternehme muss meine Famile ja nicht im Detail mitkriegen.

DerZukunftsBody
15.07.2011, 23:37
Rob: Ja, das stimmt natürlich.

Zetto: Echt krank das ganze.., ich hasse es!

Zetto
15.07.2011, 23:41
GRRRRRRRRRR, einfach scheiße -.-

AlerioN
16.07.2011, 10:57
Ex verfolgt mich in meinen Träumen

Was hat sie bloß mit dir angestellt? :erstaunte:

DerZukunftsBody
16.07.2011, 16:19
Ich hoffe es mal. :mrgreen:

SonyX
16.07.2011, 16:41
Gestern beim Feiern Handy verlorn, 2 Stunden geschlafen,jetzt 6 Stunden arbeiten (ohne Handy!!!), danach zwangsläufig wieder auf ne Party (ohne Handy !!!). :headbang2:

linnsche
16.07.2011, 17:57
durch ne prüfung gerasselt weil ich nen übelsten blackout hatte...dann auch noch in der sonne eingepennt und sich verbrannt...SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Massefreak1
16.07.2011, 22:19
ich hab wieder angefangen zu rauchen... hatte letztens so hunger das ich iwie um mich abzulenken ne kippe geraucht hab, am tag drauf abends wieder eine und jetzt hab ich mir ne packung gekauft -.-
mach die leer dann muss ich wieder aufhören!!!

skyce
16.07.2011, 22:55
Anstatt die dinger gleich weg zu werfen..:stupid:

robert234
16.07.2011, 23:32
Anstatt die dinger gleich weg zu werfen..:stupid:

Echt mal. :nono:

mcselede
17.07.2011, 00:02
Warum wegwerfen? Kosten doch einen Haufen Geld :stupid:

MasterB
17.07.2011, 00:03
Warum wegwerfen? Kosten doch einen Haufen Geld :stupid:

Aber es wird ihn noch mehr Kosten, wenn er dadurch wieder richtig anfängt. ;)

mcselede
17.07.2011, 00:10
Aber es wird ihn noch mehr Kosten, wenn er dadurch wieder richtig anfängt. ;)

Naja, die wenigsten Raucher schaffen es dauerhaft aufzuhören.

Das interessante daran ist, dass einem die Psyche einen Streich spielt, genauso wie beim abnehmen und dem Jojo-Effekt. Statt das ganze einfach als "Ausrutscher" hinzunehmen und einfach weg zu stecken, geht man her und macht sich selbst Vorwürfe und sagt sich, man sei "nicht Willenstark" genug. Dabei ist es eigentlich ganz einfach aufzuhören.

Allerdings bin ich auch einer von denen, der von den meisten Rauchern bewundert wird, weil ich einfach mal so nach Lust und Laune aufhöre zu Rauchen, weil ich gerade keinen Bock auf Rauchen habe oder auch einfach aus einer Laune heraus sage, jetzt nicht.

Massefreak1
17.07.2011, 00:55
ich hab jetzt 5 jahre nicht mehr graucht... hab jetzt auch beschlossen ich rauch nacher noch eine und ab morgen lass ichs dann. schenk die kippen meiner freundin.

linnsche
17.07.2011, 08:10
FÜNF JAHRE????????????????? das is ja wahnsinn..schmeiß die dinger SOFORT WEG!!! und deine freundin sollte es dir gleichtun!!!!

ich kenn das aber....bei mir is es ein jahr und im mom rauch ich als eine wegen der prüfungen :( abre sobald ich prüfungen rum habe hab ich eh keinen bock mehr druaf...is normal......ich hasse den geruch von kaltem rauch und ich mag nicht in kneipen zugeräuchtert werden..und ich liebe meinen besseren geruchssinn :) von daher..NO SMOKING :)

Zany
17.07.2011, 13:35
Warum ist man eigentlich Sonntags um 7.00 Uhr schon wach?:gruebel:

Marcel121
17.07.2011, 13:38
Ich bin auch um ~6:30 Uhr aufgestanden. :ratlos:

Zany
17.07.2011, 13:44
Wie könnt ihr so früh am Wochenende aufstehen?
Bin froh wenn ich mal ausschlafen kann ;)

Marcel121
17.07.2011, 13:51
Wie könnt ihr so früh am Wochenende aufstehen?
Bin froh wenn ich mal ausschlafen kann ;)
Ich bin dann ausgeschalfen - gehe aber auch dementsprechend früh ins Bett. :mrgreen:

Stichwort: Regeneration! :hihi:

Zany
17.07.2011, 13:57
Ich bin dann ausgeschalfen - gehe aber auch dementsprechend früh ins Bett. :mrgreen:

Stichwort: Regeneration! :hihi:

Regeneration ist immer gut ;)
Aber ich wüsste nicht was ich den ganzen Sonntag aus machen sollte wenn ich schon um 6.30 wach wäre. Aber auch egal jezt :D
Kurze Frage, woher kommt der Spruch von deiner Signatur eigentlich? Gefällt mir nämlich ;)

Marcel121
17.07.2011, 14:03
Aber ich wüsste nicht was ich den ganzen Sonntag aus machen sollte wenn ich schon um 6.30 wach wäre. Aber auch egal jezt :D

Essen! :esser3:

linnsche
17.07.2011, 14:26

weil ich lernen muss??? außerdem geh ich halt auch schon gegen 22uhr ins bett da bin ich halt einfach um die zeit wach...meist gegen halb sechs/sechs...

Marcel121
17.07.2011, 14:29
außerdem geh ich halt auch schon gegen 22uhr ins bett da bin ich halt einfach um die zeit wach...meist gegen halb sechs/sechs...
Dito!

AlerioN
17.07.2011, 14:54
Kumpel hat mich ausm Bett geschmissen und piept mich dann nochmal 4 mal an. :roll:

Marcel121
17.07.2011, 15:03
Kumpel hat mich ausm Bett geschmissen und piept mich dann nochmal 4 mal an. :roll:
Er hat neben dir gelegen und dich dann noch 4 mal angerufen? :gruebel:

AlerioN
17.07.2011, 15:05
Nö, er hat mich das erste Mal angeklinget.

Massefreak1
18.07.2011, 02:38
ich krieg kein auge zu vor lauter hunger... hab jetzt ne handvoll erdnüsse gegessen, aber satt macht das natürlich nicht -.-

linnsche
18.07.2011, 06:58
ich krieg kein auge zu vor lauter hunger... hab jetzt ne handvoll erdnüsse gegessen, aber satt macht das natürlich nicht -.-

ich bin aufgewacht um viertel sechs an hunger...-.-

hab gestern gegen 17:30Uhr MQ gegessen und dann war ich so im lernfieber und ne kommilitonin war da und wir waren total vertieft...bin danach totmüde ins bett gefallen ujnd heut morgen war ich halt wach wegen magenknurren :( jetz hab ich was gegesse ujnd es geht mir GROßARTIG :)

Massefreak1
18.07.2011, 09:14
ich bin aufgewacht um viertel sechs an hunger...-.-

hab gestern gegen 17:30Uhr MQ gegessen und dann war ich so im lernfieber und ne kommilitonin war da und wir waren total vertieft...bin danach totmüde ins bett gefallen ujnd heut morgen war ich halt wach wegen magenknurren :( jetz hab ich was gegesse ujnd es geht mir GROßARTIG :)

bei mir hat grad der wecker geklingelt, die 25-30g nüsse haben nicht wirklich geholfen außer das ich heute mehr wiege wie gestern -.-
war noch bis 3-halb 4 wach und hab nen film geschaut.

linnsche
18.07.2011, 10:09
oh nein....und jetz bist sicher total tot :(

ONTOPIC: hab gleich ne prüfung..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

Massefreak1
18.07.2011, 10:26
oh nein....und jetz bist sicher total tot :(

ONTOPIC: hab gleich ne prüfung..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

naja geht eigentlich... muss allerdings noch bis 22-22.30 uhr heute abend arbeiten, holt mich sicher noch ein im laufe des tages.

linnsche
18.07.2011, 16:16
ja das glaub ich auch! einfach durchziehen ;) kopf hoch und weiter gehts :D

robert234
18.07.2011, 16:34
Heute brachte mir der Händler die neue ISDN-Telefonanlage vorbei, da wie bekannt unsere alte das Gewitter nicht überlebt hat. Um das Teil zu konfigurieren, liegt eine CD mit der Konfigurationssoftware bei. So weit so gut, nur ist die mit der Anlage mitgelieferte Software nicht kompatibel mit der Firmware-Version der Anlage, so daß man sie gar nicht benutzen kann. Auf der Website des Herstellers steht zwar eine neuere Version zum Download, nur leider kommt da nur immer: "Keine Rückmeldung" und der Browser hängt sich auf.

Und es wird noch besser, der Händler will nun über den Händlerzugang versuchen die passende Software runterzuladen und uns das in Rechnung stellen. :shock:

Und noch besser: Hersteller AGFEO in Bielefeld verweist mich auf seine kostenpflichte 0900-Nummer, wo ich also auch bezahlen soll, weil diese Flachzangen keine nutzbare Ware an ihre Kunden ausliefern. Marktwirtschaft im Jahre 2011. :headbang:

bballpro
18.07.2011, 19:14
Studio Mitgliedskarte verloren, kann jetzt gleich schön 20 Öcken dafür auf die Tresen legen :x

AlerioN
18.07.2011, 19:19
Training war seit langem mal wieder richtig Schaisse!!!

Chaser
18.07.2011, 19:26
Meine Laune ist im Arsch und auf die TE morgen hab ich auch null Bock... -.-

AlerioN
18.07.2011, 19:26
Was los Chris?^^

Chaser
18.07.2011, 19:28
Allgemeines Tief. Wie immer eigentlich.

DerZukunftsBody
18.07.2011, 19:59
Allgemeines Tief. Wie immer eigentlich.

Dito.

linnsche
18.07.2011, 19:59
@Chris: :kuss2:das packst du doch! warts ab.......morgen siehts ganz anders aus :-)

Zany
18.07.2011, 20:06
Ich kenne eine seit ein paar Monaten, wir waren eigentlich nur gute Freunde. Sie war so wie eine kleine Schwester irgendwie :)
Seit ein paar Wochen hat sie kaum Zeit um was zu unternehmen. Doch hat sie immer noch oft angerufen, aber ich hab da keine Lust mehr drauf gehabt und den Kontakt abgebrochen.
Und jetzt bereue ich es obwohl es "nur" eine Freundschaft war.
Hab ich ja toll hinbekommen -.-

linnsche
18.07.2011, 20:08
Ich kenne eine seit ein paar Monaten, wir waren eigentlich nur gute Freunde. Sie war so wie eine kleine Schwester irgendwie :)
Seit ein paar Wochen hat sie kaum Zeit um was zu unternehmen. Doch hat sie immer noch oft angerufen, aber ich hab da keine Lust mehr drauf gehabt und den Kontakt abgebrochen.
Und jetzt bereue ich es obwohl es "nur" eine Freundschaft war.
Hab ich ja toll hinbekommen -.-

du warst eifersüchtig?????????????? oder wieso brichst du mir nichts dir nichts den kontakt ab?????????????? Dann rede doch mit ihr!! ist doch kindisch :-)

Zany
18.07.2011, 20:15
du warst eifersüchtig?????????????? oder wieso brichst du mir nichts dir nichts den kontakt ab?????????????? Dann rede doch mit ihr!! ist doch kindisch :-)

Nein, sie hat halt nie in den letzten Wochen Zeit gehabt.
Das hat mich irgendwie fertig gemacht weil sie schon wichig für mich war.
Hört sich komisch an, ist aber so ;)

AlerioN
18.07.2011, 20:16
Hört sich komisch an

In der Tat!

Chaser
18.07.2011, 20:17
@Chris: :kuss2:das packst du doch! warts ab.......morgen siehts ganz anders aus :-)

Geht ja nicht bloß um die ollen KBs.... Aber danke. :D

Zany
18.07.2011, 20:24
In der Tat!

Sehr sinnvoller Kommentar..

AlerioN
18.07.2011, 20:47
:ratlos:

Chaser
18.07.2011, 20:53
Dito.

Wenigstens bin ich net so ganz allein damit... :lol:

Bounty14
18.07.2011, 21:52
Komme mir langsam aber sicher wieder molliger vor, wobei ich bei ~1600 kcal pro Tag stehe. :icon_aaargh:

Massefreak1
18.07.2011, 22:15
Komme mir langsam aber sicher wieder molliger vor, wobei ich bei ~1600 kcal pro Tag stehe. :icon_aaargh:

kann auch wasser sein... der körper schützt sich wenn er fett verliert und lagert zeitweise vermehrt wasser im unterhautfettgewebe ein. gibt tage da sieht man daher kacke aus, an anderen ist man wieder furz trocken.^^

Bounty14
18.07.2011, 22:49
kann auch wasser sein... der körper schützt sich wenn er fett verliert und lagert zeitweise vermehrt wasser im unterhautfettgewebe ein. gibt tage da sieht man daher kacke aus, an anderen ist man wieder furz trocken.^^

Danke, hat mich irgendwie erheitert und beruhigt :)

Zetto
18.07.2011, 23:47
Wieso bistn du unter 2000kcal ? du wiegst doch grad mal ~50 :-O

bballpro
18.07.2011, 23:58
Wieso bistn du unter 2000kcal ? du wiegst doch grad mal ~50 :-O

Jop, und dementsprechend muss er nicht so viel essen, wie jemand der 85 kg wiegt.
Leicht sein ist kein Freifahrtschein um sich gewissenlos vollzustopfen.

Edit: Wobei 1600kcal schon ziemlich wenig sind :ratlos:

Lucifer
19.07.2011, 00:01

1600 kcal? das ist viel zu viel Junge - machste dicke Massephase oder was? Kein Wunder das du immer dicker wirst!!!!

Zetto
19.07.2011, 00:08
1600 kcal? das ist viel zu viel Junge - machste dicke Massephase oder was? Kein Wunder das du immer dicker wirst!!!!

/sign

pearldrake
19.07.2011, 18:24
Wollt gleich Feierabend machen und draussen Regnet es wie sau, na super, da jetzt durch laufen, in kurzer Hose ... wenigstens Lederjacke dabei, bleib ich obenrum trocken

linnsche
19.07.2011, 18:36
ich hab einfach die nase gestrichen voll von der lernerei ujnd will dass ENDLICH HALB EINS MORGEN ist!!!!

Massefreak1
19.07.2011, 21:14
ich bin total platt!!! jeder schritt ist mir zu viel und ich muss noch mindestens 2 stunden arbeiten -.-

Tobiass
19.07.2011, 23:26
ich bin total platt!!! jeder schritt ist mir zu viel und ich muss noch mindestens 2 stunden arbeiten -.-

als was arbeitest du noch mal ???

Massefreak1
19.07.2011, 23:29
als was arbeitest du noch mal ???

ich arbeite als logistiker.

linnsche
20.07.2011, 07:14
soo mies geschlafen....total hippelig wegen der letzten NERVIGSTENS prüfung um 11..davor noch abreagieren im training...hoffe alles klappt...ich will einfach dass es rum ist :(

Chaser
20.07.2011, 16:12
Schade. :( Ich hatte gehofft, dass das was wird...

Sebi[S.G.]
@patta :knuddel:

Barbara
Oh, Du bist wieder frei???:angel:

Chaser
20.07.2011, 16:35
Schade. :-| Naja, ändern kann mans nicht, also Blick nach vorn. ;) Gibt auch wieder bessere Tage.

Edit: Babs, ich bin doch dauerfrei...^^

Tobiass
20.07.2011, 19:08
gehe gleich essen mit freunden,
schnitzel tag, und dazu gibt es bestimmt pommes, die ja nicht grade gut sind.....
jetzt habe ich über 1.5 jahre lang keine gegessen und heute leider wieder

Chaser
20.07.2011, 19:10
Mach dir kein Kopp... das macht genau GAR NIX. ;)

linnsche
20.07.2011, 19:15
Mach dir kein Kopp... das macht genau GAR NIX. ;)

seh ich genauso!! :)
@patta: tut mir echt leid :( ich kenn das...aber es geht weiter!!!

Massefreak1
20.07.2011, 19:37
mir gehts schon wieder richtig mies auf der arbeit, hab kopfschmerzen, rote-, tränige augen und bin einfach ausgelaugt... naja rum heulen hilft auch nix, noch 3,5 stunden dann hab ichs geschafft...

Etern1ty
20.07.2011, 19:44
schnitzel tag, und dazu gibt es bestimmt pommes, die ja nicht grade gut sind.....

Bei deinem Gewicht hau lieber richtig rein! Ich hab einige meiner Kilos Mecces zu verdanken :D

Sebi[S.G.]
20.07.2011, 19:45

sind doch gute khs mit viel ew...die paar fette:D

Tobiass
20.07.2011, 19:46
sind doch gute khs mit viel ew...die paar fette:D

^^ genau..
oder ich sage doch noch ich hab kein bock und hau mir ein 400 gr rind rein:esser2:

Sebi[S.G.]
20.07.2011, 19:47
nein, hau doch mit deinen freunden rein. ehrlich: das eine mal macht wirklich überhaupt nix^^

Tobiass
20.07.2011, 19:49
ja, ich achte immer zu 100 % aufs essen, da gibt s keine ausnahmen.... normal

Chaser
20.07.2011, 20:01
Nein, normal ist das nicht. Du bist nicht auf ner WK-Vorbereitung.

Bounty14
20.07.2011, 20:11
Genau, wenn du einmal eine Mahlezit isst was du magst, ist das wayne!:sprechen:

robert234
20.07.2011, 20:15
Du bist nicht auf ner WK-Vorbereitung.
Weißt Du doch nicht! 8)

Arnie2k9
21.07.2011, 04:54
Yeah, ich bin gerade wach, obwohl ich um 6 aufstehen muss, weil ich allen Anschein nach gegen Milch allergisch bin. Auf der Suche nach den Gründen für meinen Ausschlag dachte ich zuerst es sei es Bettlaken(der Ausschlag trat nur morgens auf), dann kam ich zu der Erkenntnis es sei irgendwas in meinem Müsli, doch jetzt ist es sicher...es ist die Milch.
Und da ich mir heute einen Gute-Nacht-Eiweißshake gemacht habe bin ich mir sehr sicher.

Einfach super.

Barbara
21.07.2011, 08:36
Edit: Babs, ich bin doch dauerfrei...^^

Hmmmm- wie kann das sein bei dem Hintern??? Haben die Frauen bei Dir in der Umgebung keine Augen im Kopf?:krank:

der_pumper
21.07.2011, 12:53
Yeah, ich bin gerade wach, obwohl ich um 6 aufstehen muss, weil ich allen Anschein nach gegen Milch allergisch bin. Auf der Suche nach den Gründen für meinen Ausschlag dachte ich zuerst es sei es Bettlaken(der Ausschlag trat nur morgens auf), dann kam ich zu der Erkenntnis es sei irgendwas in meinem Müsli, doch jetzt ist es sicher...es ist die Milch.

Vielleicht bist du ja "nur" gegen den Milchzucker allergisch. Teste einfach mal Lactosefreie Milch aus und schau dann weiter...

Chaser
21.07.2011, 13:03
Hmmmm- wie kann das sein bei dem Hintern??? Haben die Frauen bei Dir in der Umgebung keine Augen im Kopf?:krank:

Scheinbar nicht. :( Ärgerlich sowas..^^

skyce
21.07.2011, 13:08
Ich schlafe am Tag mindestens 11 Stunden, aber iwi bringst das auch nicht viel bin trozdem noch müde usw.
Und Rückenschmerzen habe ich auch leicht mal ich vermute mal das es evtl was mit mein derzeitigem Kopfkissen zutunhaben könnte.
Meint ihr so ein "Wasser Kissen" oder wie man das nennt könnte Helfen?

SuperVegeta
21.07.2011, 13:13
11 Stunden könnte auch einfach schon zu viel sein.
Wenn ich zum Beispiel länger mal als 10 Stunden schlafe, dann bin ich am Morgen danach sogar eher noch müder als wenn ich 7 Stunden schlafe...
Versuch es doch mal mit 8 Stunden Schlaf!

Marcel121
21.07.2011, 13:15
Ich schlafe am Tag mindestens 11 Stunden, aber iwi bringst das auch nicht viel bin trozdem noch müde usw.
Und Rückenschmerzen habe ich auch leicht mal ich vermute mal das es evtl was mit mein derzeitigem Kopfkissen zutunhaben könnte.

Mir geht es genauso - wobei ich zwischen 8-9 Stunden schlafe und nicht mein Rücken, sondern mein Nacken schmerzt. :/

Barbara
21.07.2011, 13:21
Weniger schlafen könnte helfen. Wenn ich länger als 9 Std schlafe/im Bett liege, kriege ich auch Rückenschmerzen und werde immer müder.

Marcel121
21.07.2011, 13:24
Ich habe gerade mal ein wenig im Internet gestöbert und finde, dass die Idee mit dem Wasserkissen nicht schlecht ist.

Ich glaube, ich werde mich so eines zulegen. :daumen:

Chaser
21.07.2011, 13:24
Ich glaub, ich bin anders. :lol: Ich kann auch nen ganzen Tag verpennen, ohne, dass ich hinterher müde bin. :lol:

Barbara
21.07.2011, 13:28
Ich hab die Matratze gewechselt, ein spezielles Nackenkissen mit sehr guter Bewertung Stiftung Warentest für 70€ gekauft und meine Schlafposition gewechselt. Es ist alles beim alten geblieben: Mehr als 9 Std und-zack! Rücken.

danni84
21.07.2011, 14:22
Ich glaub, ich bin anders. :lol: Ich kann auch nen ganzen Tag verpennen, ohne, dass ich hinterher müde bin. :lol:
Ich auch, außer dass ich dann aufbleibe bis es wieder hell wird :lol:

Clemo
21.07.2011, 14:26

Ich auch, außer dass ich dann aufbleibe bis es wieder hell wird :lol:

Genauso wie bei mir:lol:

Man wird wach, guckt aus dem Fenster und...Regen...und es sieht nicht so aus, als würde es heute aufhören zu regnen-.-

skyce
21.07.2011, 14:31
Ok dann stehe ich mal bischen früher auf ;).
Wenn das Kissen nicht so teuer ist werd ichs mir einfach mal kaufen besser als das was ich jetzt hab kanns nur sein :grin:

AlerioN
21.07.2011, 14:35
Bin müde, hab keine einzige Stunde seit 2 Tagen gepennt und gleich gehts schon wieder auf Axe.

Marcel121
21.07.2011, 14:42
Wenn das Kissen nicht so teuer ist werd ichs mir einfach mal kaufen
Ist gar nicht so teuer.

Barbara
21.07.2011, 14:47
Aldi süd hatte die glaube ich vor 14 Tagen, 3 Wochen

Marcel121
21.07.2011, 14:54
Aldi süd hatte die glaube ich vor 14 Tagen, 3 Wochen
Wir haben hier nur Aldi Nord. :(

Zetto
21.07.2011, 14:56
Aldi Süd RuleZ :hoserunter:

Marcel121
21.07.2011, 14:57
Aldi Süd RuleZ :hoserunter:
Ah. :wink:

der_pumper
21.07.2011, 15:02
Wir haben hier nur Aldi Nord. :(

Ein Glück, dass ich in Nähe des Aldi-Äquators lebe... :angel:

Rinchar
21.07.2011, 15:02
Wollts dir nur unter die Nase reiben, du kennst mich doch. :smoke:

Edit: Der Schein trügt, das Leben schlägt geschickte Haken um einen glauben zu lassen, dass es bergauf ginge, nur um dich dann mit einem schnellen Schlag von den Beinen zu holen und dich auf den Boden der Tatsachen zurückzubefördern:

Sie ist vergeben. :lol:

Vergeben heißt doch nichts. ^^

Marcel121
21.07.2011, 15:03
:hammer:

melloo
21.07.2011, 15:09

Minderjährig auch nicht http://smilies-smilies.de/smilies/kinder_smilies/laugh.gif

Chaser
21.07.2011, 15:18

Jaja, schon klar...^^

Barbara
21.07.2011, 15:21

Ich lebe im Aldi-Süd-Land und arbeite im Aldi-Nord-Land, und auf der Strecke vom Job nach hause liegen beide an der Strasse, die wir eh fahren.

Guerkchen
21.07.2011, 15:30
... da passt der Babsy-Spruch "Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch für irgendwas gut wäre!"

robert234
21.07.2011, 16:52
So ein Ding hatte sich doch Kingapu auch gekauft und schnell wieder zurückgeschickt, weil kacka.

linnsche
21.07.2011, 18:32
bin seit über 30h wach und kann einfach nicht schlafen...

LYCRIS
21.07.2011, 18:49
Hm, ist bisschen umständlich, aber geh mal 30min joggen und mach noch anschließend paar schnelle Sprints, anschließend haust du dich aufs Ohr^^

dArc
21.07.2011, 19:41
Ich werde ständig von meinen Arbeitskollegen und kolleginnen verarscht -.-, die meinen ich werde der erste Mensch sein der wegen zu gesundem Essen stirbt :schimpf:

SuperVegeta
21.07.2011, 19:46
:D lol! Was isst du denn immer auf der Arbeit?

dArc
21.07.2011, 20:01
Also ich fang um 6.30 an,
erste Pause ist: 9.00-9.30
da esse ich Müsli,(ich schneide in der früh frische Früchte, nimm Milch und Hafer,Roggenflocken mit und misch alles in der Pause und esse es), dazu Tomaten, Gurken, Paprika und bissl was vom MQ shake(bestehend aus Banane, MQ 500g, div. Öle und Süßstoff)

nächste Pause ist 12.00-13.00:
Da gibts entweder da Vollkorntoast, Vollkornspaghetti mit Hünchen, Naturreis mit Hünchen oder Vollkornpizza usw. so was in der Art halt
dazu Pflaume,Marille, Apfel, Pfirsich usw. verschiedene Kombination von Obst und Nüsse Walnüsse und Mandeln

das wars schon

MPB
21.07.2011, 20:27
Ich würd mich nicht drum reißen diesen Tag noch einmal leben zu können. Langweiliger Scheiß-Tag.

bballpro
21.07.2011, 20:30
Ich würd mich nicht drum reißen diesen Tag noch einmal leben zu können. Langweiliger Scheiß-Tag.

Boaaah, bei mir auch. Bis auf einen 2 Stunden Besuch eines Freundes war der Tag für die Katz.

Gladion
21.07.2011, 20:49
Tag hat doch noch nichtmal angefangen :D

SuperVegeta
22.07.2011, 10:48
Mein allmorgendlicher Kräuterquark mit dem MHD 27.07. schmeckte heute ziemlich säuerlich. Ich habe ihn darauf hin weggeschmissen weil er echt anders schmeckte als sonst :O wähhh so ein Mist hier. Kein Kräuterquark heut morgen :/// son mist

Marcel121
22.07.2011, 10:51
Mein allmorgendlicher Kräuterquark mit dem MHD 27.07. schmeckte heute ziemlich säuerlich.
Was hat ihn denn so verärgert? :mrgreen:

SuperVegeta
22.07.2011, 10:57
Weiß ich nicht, er war ganz normal im Kühlschrank gelagert wie immer.
Aber 5 Tage vor Ablaufdatum esse ich eigtl. selten einen Kräuterquark. Vielleicht ist der Geschmack auch "normal" für die Zeit kurz vorm Ablauf, aber mir war der erstmal ungewohnt ://

Brisko
22.07.2011, 11:50
Man war das Meeting wieder aufschlussreich......

robert234
22.07.2011, 11:53
bin seit über 30h wach und kann einfach nicht schlafen...

Wenn ich wach wäre, könnte ich auch nicht schlafen. :tschuess:

Marcel121
22.07.2011, 12:19
Sche*ße: 14 unentschuldigte Fehlstunden. Das war's dann mit dem späteren Berufsleben ... :(

DerZukunftsBody
22.07.2011, 12:24
Sche*ße: 14 unentschuldigte Fehlstunden. Das war's dann mit dem späteren Berufsleben ... :(

Wie kommts?

Marcel121
22.07.2011, 12:25
Wie kommts?
Ich bin einige Male nicht zum Nachmittagssportunterricht gegangen - also selbst Schuld.

SuperVegeta
22.07.2011, 12:36

Achwas, Kopf hoch!
Eine Uni oder FH guckt nicht nach unentschuldigten Fehlstunden...
oder hattest du vor dich für ne Ausbildung zu bewerben?

Marcel121
22.07.2011, 12:37
oder hattest du vor dich für ne Ausbildung zu bewerben?
Nee, ich möchte studieren.

Etern1ty
22.07.2011, 12:43
Nee, ich möchte studieren.

Bei uns Standen die Fehlstunden eh nicht am Abiturzeugnis. Da hätt ich auch mal blau machen können xD Naja ist ja rum

Marcel121
22.07.2011, 12:45
Bei uns Standen die Fehlstunden eh nicht am Abiturzeugnis. Da hätt ich auch mal blau machen können xD Naja ist ja rum
Bei uns in NRW leider schon.

Etern1ty
22.07.2011, 12:47
Bin aus NRW ^^

MasterB
22.07.2011, 12:47
Bei uns standen die auch nicht drauf.

Marcel121
22.07.2011, 12:48
Bin aus NRW ^^
Seit 2007 müssen die aber eigentlich auf dem Abiturzeugniss stehen?! :gruebel:

SuperVegeta
22.07.2011, 12:49
Ja Marcel. die Uni guckt doch net auf Fehlstunden ;-)
Wieso sollte dein späteres Berufsleben dadurch negativ beeinflusst werden?
Bleib mal locker :)

Etern1ty
22.07.2011, 12:49
Ist aber irgendwie nicht so.^^ Hoff einfach das Beste und mach dir jetzt keinen Kopf mehr drum ist vorbei.

Marcel121
22.07.2011, 12:50
(6) Alle Zeugnisse enthalten außerdem die Angaben gemäß § 49 Abs. 2
Nr. 1 und 3 SchulG. Abweichend von § 49 Abs. 2 Nr. 1 SchulG enthalten
Abschlusszeugnisse und Abgangszeugnisse nur die unentschuldigten
Fehlzeiten. Die Anzahl der unentschuldigten Fehlstunden wird bei allen
Zeugnissen der Jahrgangsstufe 11 sowie bei Bescheinigungen über die
Schullaufbahn in den Jahrgangsstufen 12 und 13 bezogen auf das zurück-
liegende Schulhalbjahr angegeben. Bei Abschluss- und Abgangszeugnis-
sen aus den Jahrgangsstufen 12 und 13 erfolgen diese Angaben bezogen
auf das letzte Schuljahr.
So steht's geschrieben.

powerx
22.07.2011, 12:51
Bei uns haben die Lehrer immer paar Tage vor Zeugnisausgabe ,die unentschuldigten fehltage vorgelesen.

Man konnte halt dann noch die Entschuldigungen bringen.

Etern1ty
22.07.2011, 12:52
Hm gut alle mit deinen ich so zu tun hatte haben keine Unentschuldigten gehabt, daher hab ichs gedacht^^

SuperVegeta
22.07.2011, 12:53
dabei fällt mir ein, ich muss ja noch mal Abschlusszeugnis abholen (von vor 6 Monaten) :-X

Marcel121
22.07.2011, 12:56
Na super, das hat mir nun die kompletten, letzten, Sommerferien versaut. :tot:

MasterB
22.07.2011, 12:57
Na super, das hat mir nun die kompletten, letzten, Sommerferien versaut. :tot:

Warum ? Du willst doch sowieso studieren. Die Uni achtet da nicht drauf !

Etern1ty
22.07.2011, 12:57
Ich?^^

Marcel121
22.07.2011, 13:10
Warum ? Du willst doch sowieso studieren. Die Uni achtet da nicht drauf !
Sicher nicht? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hmm.

Und später, nach dem Studium, wenn man dann anfängt richtig zu arbeiten?

Chaser
22.07.2011, 13:11
Interessiert das Abizeugnis eh nicht.

Etern1ty
22.07.2011, 13:12
Nach dem Studium juckt das Abi keinen mehr.

SuperVegeta
22.07.2011, 13:13
Sicher nicht? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hmm.

Und später, nach dem Studium, wenn man dann anfängt richtig zu arbeiten?

Also die Uni guckt auf gar keinen Fall auf deine Fehlstunden. Nur halt nach dem Notendurchschnitt falls du dich bewirbst , wo ein NC gefordert ist.

Im späteren Berufsleben kann es sein, dass du auch dein Abiturzeugnis vorzeigen sollst, aber ich glaube die meisten verlangen dies dann auch nicht sondern legen viel mehr Wert auf dein Studienabschluss!

Massefreak1
22.07.2011, 17:16
oh man, noch bis halb 8 arbeiten und hab jetzt schon sowas von keine lust mehr!!!

robert234
22.07.2011, 17:42
Das Wetter kotzt mich an, seit gestern morgen Dauerregen, Kälte, stürmischer Wind. Meine schönen Dahlien sind alle umgebrochen, da sie durch die patschnassen Blätter zu schwer wurden und im aufgeweichten Boden auch gar keinen halt mehr fanden.

So sahen sie vor dem Regen aus (vor der Haustreppe):

Patta90
22.07.2011, 18:53
Und wie sehen sie jetzt aus? Viel interessanter. ^^

robert234
22.07.2011, 18:59
:sad:

Etern1ty
22.07.2011, 19:13
Schicke Hütte :action:

Bounty14
22.07.2011, 19:24
Und wie sehen sie jetzt aus? Viel interessanter. ^^

:(

:lol:

linnsche
22.07.2011, 19:55
wollt grad auch fragen: wo is der vorher/nachher-Effekt???

:tschuess:

mcselede
22.07.2011, 21:27
wollt grad auch fragen: wo is der vorher/nachher-Effekt???

Hinterher

(Interpretation eines Künstlers)

Zetto
22.07.2011, 22:09
es regnet doch, da kann man keine pics machen ^^

Zany
22.07.2011, 23:35
13 Stunden gearbeitet und Morgen den ganzen Tag Wohnung streichen ;(

mcselede
23.07.2011, 20:14
Amy Winehouse ist gestorben
Amy Winehouse found dead, aged 27 (http://www.bbc.co.uk/news/uk-14262237)

AlerioN
23.07.2011, 20:19
Gibt Schlimmeres.

mcselede
23.07.2011, 20:26
Gibt Schlimmeres.

Auch wenn Du die Frau weder gekannt hast, noch ihre Arbeit magst, hinterlässt sie doch irgendwo eine Lücke. Es ist eine ziemlich respektlose Aussage und ich hoffe nicht, dass das jemand sagt, wenn jemand in Deinem Umfeld sterben sollte.

AlerioN
23.07.2011, 20:36
Ich habe nur meine Meinung kundgegeben. :ratlos:

Sebi[S.G.]
23.07.2011, 20:49
Auch wenn Du die Frau weder gekannt hast, noch ihre Arbeit magst, hinterlässt sie doch irgendwo eine Lücke. Es ist eine ziemlich respektlose Aussage und ich hoffe nicht, dass das jemand sagt, wenn jemand in Deinem Umfeld sterben sollte.

was??? du vergleichst einen star, den man überhaupt nicht kennt mit jmdem den man gut kennt??? was ist jetzt respektlos??

danni84
23.07.2011, 20:51
Was meinste wieviel jeden Tag durch Drogen sterben, sich quasi den letzten Schuss geben? ;-)
Die bemerkt nur halt einfach niemand, weil die nicht berühmt sind :ratlos:
Halt ein Drogentoter mehr.
Ist halt genauso mehr oder weniger traurig, wie der Junkie, der auf dem Bahnhofsklo stirbt.

Marcel121
23.07.2011, 20:52
du vergleichst einen star, den man überhaupt nicht kennt mit jmdem den man gut kennt?
Den Vergleich finde ich auch nicht passend, auch wenn Zoltans Aussage ein wenig platt war.

hvk
23.07.2011, 20:54
Immer wieder schön zu sehen, wie wenig weit humanistisches Denken in unserer Gesellschaft verbreitet ist. :gruebel:

mcselede
23.07.2011, 20:58
was??? du vergleichst einen star, den man überhaupt nicht kennt mit jmdem den man gut kennt??? was ist jetzt respektlos??

Wer sagt denn, dass ich Amy nicht gekannt habe?

Immer wieder schön zu sehen, wie wenig weit humanistisches Denken in unserer Gesellschaft verbreitet ist. :gruebel:
Danke

Sebi[S.G.]
23.07.2011, 20:59
ich finde es schlichtweg asozial und pervers, dass keine sau irgendetwas, ich bringe mal dieses beispiel, an seine pinnwand in fb geschrieben hat als das in oslo passiert is. aber wenn amy whinehouse stirbt, schreiben gleich 10 leute r.i.p. usw. 80 leute, die einfach das pech haben, so unwichtig zu sein, werden ignoriert.

wenn amy whinehouse eine von ihnen gewesen wäre, würden die leute trotzdem nur r.i.p. amy schreiben.

powerx
23.07.2011, 21:01
ich finde es schlichtweg asozial und pervers, dass keine sau irgendetwas, ich bringe mal dieses beispiel, an seine pinnwand in fb geschrieben hat als das in oslo passiert is. aber wenn amy whinehouse stirbt, schreiben gleich 10 leute r.i.p. usw. 80 leute, die einfach das pech haben, so unwichtig zu sein, werden ignoriert.

wenn amy whinehouse eine von ihnen gewesen wäre, würden die leute trotzdem nur r.i.p. amy schreiben.

sign.

bballpro
23.07.2011, 21:07
Rip Amy, rip die Todesopfer in Norwegen, rip die armen unschuldigen Ameisen, die ich wahrscheinlich versehentlich, bei jedem Gang nach drausen platt trete.

Ist doch völlig egal wer oder was stirbt. Ein Leben bleibt ein Leben. Nichts ist kostbarer als das, wir alle haben nur eins.

mcselede
23.07.2011, 21:07

Das ist reine Spekulation

Du solltest mal Dein hätte wäre wenn einfach mal bleiben lassen.

Klar, dass jemand der vielen Menschen durch seine Arbeit Freude gebracht hat und auch lange in den Medien war den Menschen näher bzw. bekannter ist erstmal scheinbar mehr Resonanz bei den Kondolenzen bekommt, das heißt aber nicht, dass der Tod der Jugendlichen ebenso tragisch war.

Hier den Tod eines Menschen mit dem eines anderen aufzuwiegen ist schlichtweg unpassend. Es IST in jedem einzelnen Fall tragisch und traurig.

Bounty14
23.07.2011, 21:10
Rip Amy, rip die Todesopfer in Norwegen, rip die armen unschuldigen Ameisen, die ich wahrscheinlich versehentlich, bei jedem Gang nach drausen platt trete.

Ist doch völlig egal wer oder was stirbt. Ein Leben bleibt ein Leben. Nichts ist kostbarer als das, wir alle haben nur eins.

Korrekt.

/sign

skyce
23.07.2011, 21:10
Das was in Oslo passiert ist, ist schlimm.
Tja das Amy tod ist da hat sie einfach selbst Schuld wenn man sich jeden Tag mit Drogen voll pumpt sowas trauerre ich nicht hinterher ....

Sebi[S.G.]
23.07.2011, 21:11
klar isses reine spekulation. tatsache ist aber dass es den meisten näher geht, wenn eine frau sich über jahre hinweg mit drogen kaputt macht und schließlich stirbt als mehr als 80 leute, die hingerichtet werden von einem anscheinend(ja, wieder so eine spekulation) psychisch gestörtem menschen. und das finde ich traurig.

mcselede
23.07.2011, 21:11
Wird echt Zeit, dass ihr Kiddies mal richtig auf die Schnauze fliegt...

Sebi[S.G.]
23.07.2011, 21:13

wird zeit dass du mal anfängst zu denken. manche einstellungen haben nichts mit dem alter zu tun. ich hab nie gesagt dass das attentat schlimmer ist, aber es ist auch nicht weniger tragisch.

Massefreak1
23.07.2011, 21:14
war ja irgendiwe absehnbar das die gute nicht mehr so lange macht... -.- trotzdem sollte man respektlos bleiben, mich persöhnlich berührts auch nicht aber muss man ja nicht so respektlos raus posaunen...

wenn BBs sterben muss ja auch nicht sein das immer gerufen wird "der war ja eh auf stoff, das ist die quittung...".

Sebi[S.G.]
23.07.2011, 21:17
war ja irgendiwe absehnbar das die gute nicht mehr so lange macht... -.- trotzdem sollte man respektlos bleiben, mich persöhnlich berührts auch nicht aber muss man ja nicht so respektlos raus posaunen...

wenn BBs sterben muss ja auch nicht sein das immer gerufen wird "der war ja eh auf stoff, das ist die quittung...".

ja, respektlos war das auf keinen fall gemeint.

AlerioN
23.07.2011, 21:19

wird zeit dass du mal anfängst zu denken. manche einstellungen haben nichts mit dem alter zu tun. ich hab nie gesagt dass das attentat schlimmer ist, aber es ist auch nicht weniger tragisch.

:daumen: !!!!

AlerioN
23.07.2011, 21:20

Bin ich schon oft genug. Und nur mal nebenbei angemerkt - Ich bin kein Kiddie mehr.

hvk
23.07.2011, 21:24
Vielleicht solltet ihr mal eure Facebook-Freundeslisten überdenken...:ratlos:
Ich kann auch in keinster Weise irgendwo erkennen, dass der Tod von Amy Winehouse mehr Aufsehen erregt als das norwegische Attentat; zumindest in den mir bekannten Medien (und abgesehen vom MB-Forum).

skyce
23.07.2011, 21:25

Ahja wir solllen also alle mal auf die Schnauze fliegen, weil wir lieber an über 80 tote die alle nichts dafür konnten das sie gestorben sind denken als an eine die sich jeden Tag mit Drogen vollpumpte und besoffen auf der Bühne taukelte
du scheinst hier wohl ehr das Kiddi zu sein ...

mcselede
23.07.2011, 21:36
Ahja wir solllen also alle mal auf die Schnauze fliegen, weil wir lieber an über 80 tote die alle nichts dafür konnten das sie gestorben sind denken als an eine die sich jeden Tag mit Drogen vollpumpte und besoffen auf der Bühne taukelte
du scheinst hier wohl ehr das Kiddi zu sein ...

Ja, denn dann würdest Du wissen, dass das eine genauso tragisch ist, wie das andere. Der Tod kennt weder arm noch reich, weder dumm oder intelligent, noch Attentat oder Drogen. Die Hinterbliebenen kennen alle den gemeinsamen Schmerz, dass ein Mensch eine Lücke hinterlassen hat.

BTW: Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen seine "selber Schuld" Brille abzusetzen: Alkoholismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholismus), Drogensucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Drogensucht) und Suizid (http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid)

AlerioN
23.07.2011, 21:37
Der Tod kennt weder arm noch reich, weder dumm oder intelligent, noch Attentat oder Drogen.

Mein Gewissen und meine Emotionen hingegen schon.

Sebi[S.G.]
23.07.2011, 21:39
Ja, denn dann würdest Du wissen, dass das eine genauso tragisch ist, wie das andere. Der Tod kennt weder arm noch reich, weder dumm oder intelligent, noch Attentat oder Drogen. Die Hinterbliebenen kennen alle den gemeinsamen Schmerz, dass ein Mensch eine Lücke hinterlassen hat.

richtig. trotzdem ist es ein eindeutiger unterschied, ob ein star stirbt oder jemand aus dem eigenen umfeld.

mcselede
23.07.2011, 21:44
richtig. trotzdem ist es ein eindeutiger unterschied, ob ein star stirbt oder jemand aus dem eigenen umfeld.

Nein, ist es nicht.

Um endlich für mich einen Schlusspunkt da drunter zu setzen:

Wenn ich hier schreibe, dass ich traurig über den Tod eines Menschen bin, dann sind das meine Gefühle.

Wenn dann einer kommt und sagt: Es gibt schlimmeres, dann verletzt er MEINE Gefühle.

Für mich ist damit Ende der Diskussion. Punkt.

Sebi[S.G.]
23.07.2011, 21:50
ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. ich meine nicht allgemein den wert des todes sondern die gefühle der mitmenschen.

robert234
23.07.2011, 22:41
Ich sage mal STOP! Diese Diskussion ist absolut fruchtlos und führt zu nichts.

DerZukunftsBody
23.07.2011, 23:50
Danke Robert!

Ich verstehe die Diskussion ebenfalls nicht. Es ist ein Mensch hier gestorben! Zu diskutieren was nun schlimmer ist etc. ist sowas von Schwachsinnig! Beides ist nicht schön, ob Amy nun Drogen genommen hat oder nicht.

mcselede
24.07.2011, 00:17
Danke Robert!

Mir ging es einfach nur um Pietaet; man bringt einfach keine dummen, ironischen Sprueche oder was auch immer wenn andere einen Angehoerigen verloren haben. Da ist auch voellig egal, wer das war. Sowas gehoert sich einfach nicht. Und es verletzt die Gefühle derjenigen die wirklich trauern.

Chaser
24.07.2011, 03:37
Super, ich hab keine einzige Kippe geraucht und dennoch stinken meine gesamten Klamotten nach Lucky Strike. :brech:

Sebi[S.G.]
24.07.2011, 03:54
so ist das beim weggehn leider:(

Chaser
24.07.2011, 03:59
Und dann musses auch noch Lucky Strike sein. :(

Marcel121
24.07.2011, 08:31
Was für ein miserables Wetter. Das gibt es doch gar nicht - ich kauf' schon mal den Weinachtsbaum. :stupid:

linnsche
24.07.2011, 16:02
hab jetz keine lust das alles zu lesen aber ich finds auch traurig..egal WER gestorben ist, man sollte NIEMALS darüber diskutieren und debattieren....jeder hat Respekt verdient, egal ob tot oder nicht tot....und über den TOt so zu reden, find ich ehrlich gesagt makaber!!!

AlerioN
24.07.2011, 16:31
MMA Probetraining verschiebt sich nun doch noch. :roll:

Sebi[S.G.]
24.07.2011, 18:46
ich hab am arsch voll den muskelkater-.-

TFK
24.07.2011, 19:04
Dieses KAAAAAAACKWETTER! :!

Sixpack
24.07.2011, 21:14
Johann Wolfgang von Sixpack schrieb in seinem Werk "Flache Hand",

"Manche Menschen haben den Tod nicht verdient, aber der Tod hat diesen Menschen auch nicht verdient."

... *Satire wieder aus*

KBN
24.07.2011, 21:42
Mein Gym wird immer Asozialer :( 80% der Leuten heben sich nicht vom typischen BB-Klischee ab --> Nix im Kopf
Wahrscheinlich muss man eben doch mehr als 20€/Monat investieren, um eine anständige Trainingsumgebung zu haben...

Goblino
24.07.2011, 21:56
http://www.youtube.com/watch?v=WzaTXOR8Bj0&feature=player_embedded

linnsche
25.07.2011, 09:21
Mein Gym wird immer Asozialer :( 80% der Leuten heben sich nicht vom typischen BB-Klischee ab --> Nix im Kopf
Wahrscheinlich muss man eben doch mehr als 20€/Monat investieren, um eine anständige Trainingsumgebung zu haben...
ja so siehts aus..ging mir damals im mcfit auch so...bin jetz bei fitness first und zahl 20euro mehr aber das ist es mir wert!!!!

Marcel121
25.07.2011, 09:32

ja so siehts aus..ging mir damals im mcfit auch so...bin jetz bei fitness first und zahl 20euro mehr aber das ist es mir wert!!!!
Die beste Alternative: das Homegym! :mrgreen:

linnsche
25.07.2011, 09:40
Die beste Alternative: das Homegym! :mrgreen:

das geht aber nur wenn man genug platz dafür hat -)

Marcel121
25.07.2011, 09:47
das geht aber nur wenn man genug platz dafür hat -)
So wie ich. :angel:

robert234
25.07.2011, 11:13
Oder ich. :angel: