Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 24
Hab gestern wie eine Überdosis von meinen Antidepresiva gehabt.
Ich muss zur Zeit morgens immer eine Antidep.... nehmen und Abends eine Beruhigungspille zum Schlafen, jetzt habe ich vor gestern Abend das erste mal auch die Abends auch die für Abends genommen vorher immer nur die morgens.
Bin dann Nachts mit Krampfgefühlen ihn der Brust auf gewacht und so einem komischen ziehen ihn der Brust und gestern morgen bis um 11 Komatös geschlafen.
Ich habe gestern 5 Stunden gebraucht um wach zu werden, zu mindestens hatte ich das Gefühl, kennt ihr das Gefühl wenn man zu wenig geschlafen hat auf stehen muss und der Kreislauf will nicht so und man fühlt sich total verqwollen wie als wenn man einen Kater hätte ???
So ging es mir gestern von 11 morgens bis Mittag um 4.
Hab mir dann mal die Packungsbeilage von beiden geschnappt und durch gelesen, laut der Packungsbeilage von beiden darf man die darin enthalten Wirkstoffe nicht gemeinsam nehmen weil das zu hohen Blutdruck und Herzinfarkt führen kann.
Tolle Psychotherapeutin, hab sie dann gestern mal angerufen und gefragt warum sie mich um bringen will und ob sie mich nicht mag, seid dem habe ich jetzt eine neue.
Sebi[S.G.]
06.07.2011, 11:16
O_o da hast nochmal glück gehabt
Ja das habe ich mir gestern auch gedacht.
Sebi[S.G.]
06.07.2011, 11:24
Ja das habe ich mir gestern auch gedacht.
was hat deine alte psychotherapeutin dazu gesagt?
Hat sich versucht raus zu reden und sich auch nicht Entschuldigt darum habe ich dann nach einer anderen gebetten.
Massefreak1
06.07.2011, 13:20
kam grad ausm studio dann war mein reifen so gut wie platt... bin dann direkt zur tanke und hab den reifen aufgepumpt, bis nach hause hats mal geholfen. muss mal schaun ob die luft drin bleibt, wenn nicht ist richtig kacke!!!
Super, die zuerst diagnostizierte Sehenenreizung ist nun doch eine Thrombophlebitis....
Jetzt darf ich mit nem Kompressionsstrumpf rumlaufen!
Toller Urlaub!
Sowas is immer scheiße. Die Besten sind alle immer vergeben oder wollen nich.
Jop und dann hat man sich nach 4 Jahren mal wieder dazu gebracht, ne Beziehung nicht von Anfang an auszuschließen, geht das so in die Hose.. :roll:
Für die nächsten 4 Jahre hab ich wohl wieder ausgesorgt^^
Super, die zuerst diagnostizierte Sehenenreizung ist nun doch eine Thrombophlebitis....
Jetzt darf ich mit nem Kompressionsstrumpf rumlaufen!
Toller Urlaub!
Hmmmm, sehr schön. Wo es doch jetzt warm wird...........
Gute Besserung.
Short Dawg
06.07.2011, 18:18
Hab ich Bock auf Nachtschicht nachher... -.-
Und wieder ein Tag ohne Training -.-
Und morgen noch einer -.-
SuperVegeta
06.07.2011, 23:16
musste auch eben mein Ausdauerlauftraining nach 20 min. abbrechen, nachdem die linke Achillessehne unglaublich schmerzte :-( -.-'''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Mein armes Kerlchen liegt mit nem Lungenkollaps im Krankenhaus :( Aber OP ist immerhin gut verlaufen
Nein, keiner ausm Forum, ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Internets :D
Nee ich meinte doch nicht Chris. :mrgreen:
:D
Mein armes Kerlchen liegt mit nem Lungenkollaps im Krankenhaus :( Aber OP ist immerhin gut verlaufen
Gut, zuerst habe ich Karlchen gelesen....:fingernagel:
Verniedlichst du deinen Freund eigentlich immer so???
Jetzt gleich Informatik Praktikum über Automaten...
Langweilig³³³²³²³² -.-'
:D
Gut, zuerst habe ich Karlchen gelesen....:fingernagel:
Verniedlichst du deinen Freund eigentlich immer so???
Ich dachte eigentlich, daß damit eines der Haustiere gemeint ist?!:gruebel:
Sebi[S.G.]
07.07.2011, 09:53
Und wieder ein Tag ohne Training -.-
Und morgen noch einer -.-
wieso?
IvanDrago
07.07.2011, 11:41
Ivans neue Schwimmbrille ist absoluter Mist :motz::schimpf:
Zeig mal her das Teil. :mrgreen:
wieso?
7:30 -20 Uhr Uni. Dann bin ich erstens geschlaucht und zweitens trainiere ich ja daheime :s
Whatsuup
07.07.2011, 14:48
Huasverbot in der schule bekommen..zu meiner abschlussfeier(morgen) darf ich erst später kommen-.-
Huasverbot in der schule bekommen..zu meiner abschlussfeier(morgen) darf ich erst später kommen-.-
Wie haste das geschafft?##
Whatsuup
07.07.2011, 15:21
Wie haste das geschafft?##
Wir wollten nen abschlussstreich machen.
Haben wir mit ca 15leuten ein schloss an der Tür befestigt. War einer von 3ausgängen zum schulhof.
Kurz bevor wir die fest gezogen und befestigen wollte, haben bereits 5-9. Klässler gegen die Tür getreten. Am ende haben wir das schloss zubekommen und die wurden immer wilder. (keine panik etc)
Dann ist die Tür vom rahmen gesprungen und der hausmeister hats wieder gerichtet.
Die schulleiterin wollte wissen wer das war und wir alle haben uns dann gemeldet.
Doch nur ich und ein paar andere haben auch erzählt was passiert ist.
Aber der nu** waren es anscheineing zu viele leute und dann hat die 5rausgepickt.
Am ende hat die uns mit sofortiger wirkung hausverbot erteilt, mussten nach hause(wir waren am proben) und zur feier dürfen wir erst um halb 2 erscheinen. Normaler einlass ist 12 Uhr.
Unsere zeugnisse bekommen wir nachdem die anderen ihre erhalten haben.
Aber zu der feier am abend(privat veranstlung aller 10ner) dürfen wir kommen^^
Short Dawg
07.07.2011, 16:20
Übelst beschissene Schicht letzte Nacht - und diese Nacht wieder... :mad:
Wir wollten nen abschlussstreich machen.
Haben wir mit ca 15leuten ein schloss an der Tür befestigt. War einer von 3ausgängen zum schulhof.
Kurz bevor wir die fest gezogen und befestigen wollte, haben bereits 5-9. Klässler gegen die Tür getreten. Am ende haben wir das schloss zubekommen und die wurden immer wilder. (keine panik etc)
Dann ist die Tür vom rahmen gesprungen und der hausmeister hats wieder gerichtet.
Die schulleiterin wollte wissen wer das war und wir alle haben uns dann gemeldet.
Doch nur ich und ein paar andere haben auch erzählt was passiert ist.
Aber der nu** waren es anscheineing zu viele leute und dann hat die 5rausgepickt.
Am ende hat die uns mit sofortiger wirkung hausverbot erteilt, mussten nach hause(wir waren am proben) und zur feier dürfen wir erst um halb 2 erscheinen. Normaler einlass ist 12 Uhr.
Unsere zeugnisse bekommen wir nachdem die anderen ihre erhalten haben.
Aber zu der feier am abend(privat veranstlung aller 10ner) dürfen wir kommen^^
Naja, war ja sicherlich auch noch ein Notausgang, da könnt ihr froh sein, net noch ne Anzeige bekommen zu haben.
Bauchschmerzen seit gestern Abend -.- Konnte bis 4 Uhr morgends nicht einschlafen... Und heute kam noch krasser Schwindel + Appetitlosigkeit dazu :( Mal schauen wie es weiter geht aber mir ist jetzt schon langweilig.
Meine Freundinn ist im Urlaub und eigentlich war vereinbart das wir in Kontakt bleiben sms und soo...was jetzt, sie schreibt nicht zurück und geht nie ran wenn ich sie anrufe -.-
Bounty14
07.07.2011, 23:25
Meine Freundinn ist im Urlaub und eigentlich war vereinbart das wir in Kontakt bleiben sms und soo...was jetzt, sie schreibt nicht zurück und geht nie ran wenn ich sie anrufe -.-
vlt. im Ausland, SmS kommt vielleicht nicht durch ins Ausland, amüsiert sich im Urlaub und denkt grad nicht an dich... Handy Akku leer und findet Aufladekabel in 10 Reisetaschen (Typisch Frauen halt^^) nicht usw.
Das kann soviel sein. Wenn sie nicht schreibt kannst nix machen, lass ihr einfach ruhig den Urlaub geniessen, jede Beziehung braucht hin und wieder Abstand bzw. jeder der Partner seine Freizeit. Mach selbst was mit Freunden und geniess es mal, sie nicht um dich zu haben ;)
vlt. im Ausland, SmS kommt vielleicht nicht durch ins Ausland, amüsiert sich im Urlaub und denkt grad nicht an dich... Handy Akku leer und findet Aufladekabel in 10 Reisetaschen (Typisch Frauen halt^^) nicht usw.
Das kann soviel sein. Wenn sie nicht schreibt kannst nix machen, lass ihr einfach ruhig den Urlaub geniessen, jede Beziehung braucht hin und wieder Abstand bzw. jeder der Partner seine Freizeit. Mach selbst was mit Freunden und geniess es mal, sie nicht um dich zu haben ;)
Ja hast warscheinlich recht, mach mir bestimmt zu viele Gedanken.
schonmal an die Kosten von Ausland sms und Telefonie gedacht?
Ist sie alleine mit Freunden im Urlaub oder mit Eltern und wohin?
|biceps|
07.07.2011, 23:53
Mein Whey ist leer :(
bballpro
07.07.2011, 23:58
Mein Whey ist leer :(
Dann lerne die Zeichen zu deuten! Hör auf zu stoffen!!!
|biceps|
07.07.2011, 23:58
Hör auf zu stoffen!!!
Aber damit läufts viel besser :lol:
bballpro
08.07.2011, 00:11
Aber damit läufts viel besser :lol:
Glaub mir, Stoff ist überflüssig. Seit ich trainiere, tu ich's ohne!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-nackte-spanier_20776662-1303815708-17586730/2,w=474.bild.jpg
|biceps|
08.07.2011, 00:15
Der Spruch....:lol3:
Ist sie alleine mit Freunden im Urlaub oder mit Eltern und wohin?
Mit den Eltern nach Ägypten.
bballpro
08.07.2011, 12:06
Gestern beim Basketball einen Halswirbel eingeklemmt, kann meinen Kopf kaum bewegen und die letzten Tage, als das letzte mal die Sonne rauskam, natürlich die Gelegenheit genutzt und in die Sonne gelegt. Natürlich die Sonnencreme nicht vergessen, und plötzlich Ausschlag auf den Stellen, wo ich sie aufgetragen habe. Es juckt so stark, ich weine gleich :(
Dann mach dir mal keine Sorgen.
A. Die wird schon nicht mit anderen rummachen, wenn sie mit den Eltern unterwegs ist
B. Ägypten?! Ich glaube die Eltern würden austicken, wenn sie sich nur einen ägyptischen Jungen alleine nähert.
DerZukunftsBody
08.07.2011, 12:07
Bleib stark.:D Gute Besserung! :)
bballpro
08.07.2011, 12:12
Bleib stark.:D Gute Besserung! :)
Sebi[S.G.]
08.07.2011, 13:28
drecks husten wird nicht besser...
Ja dann mach dir mal keine Sorgen, ich weiß das es schwer fällt jetzt nichts falsches zu denken, aber stell dir mal vor du fliegst jetzt zum 1 mal nach Ägypten "weiß nicht obs ihr 1 mal ist aber ich denke es mal" dann würde ich erstmal andere Sachen im Kopf haben als das Handy.
Ich würde erstmal schön am Strand oder so chillen und aufs Handy scheißen wozu bin ich im Urlaub.
Sie wird sich sicher noch melden mach dir mal keine Sorgen wenn die mit den Eltern da ist wird sie schon nicht mit anderen rummachen und vorallem nicht da ist ja kein Ballermann...
Ja dann mach dir mal keine Sorgen, ich weiß das es schwer fällt jetzt nichts falsches zu denken, aber stell dir mal vor du fliegst jetzt zum 1 mal nach Ägypten "weiß nicht obs ihr 1 mal ist aber ich denke es mal" dann würde ich erstmal andere Sachen im Kopf haben als das Handy.
Ich würde erstmal schön am Strand oder so chillen und aufs Handy scheißen wozu bin ich im Urlaub.
Sie wird sich sicher noch melden mach dir mal keine Sorgen wenn die mit den Eltern da ist wird sie schon nicht mit anderen rummachen und vorallem nicht da ist ja kein Ballermann...
Stimmt ,hast recht ich muss das lockerer sehen.
Massefreak1
08.07.2011, 14:02
da viele aus der firma zur zeit urlaub haben muss ich momentan 2 arbeitsplätze bearbeiten... wurde gestern dann auch noch angepflaumt das ich gefälligst noch mehr machen soll! ich dacht ich steh im wald, ich reiß mir schon den arsch auf das ich die wichtigsten sachen raus bekomme und schiebe überstunden und dann kommt der meister und pflaumt mich an... noch dazu war gestern grillfest in der firma, aber ich musste dann weiter arbeiten um die sachen fertig zu bekommen wärend die gesamte abteilung am grillen war... der meister ist das letzte a********!
da viele aus der firma zur zeit urlaub haben muss ich momentan 2 arbeitsplätze bearbeiten... wurde gestern dann auch noch angepflaumt das ich gefälligst noch mehr machen soll! ich dacht ich steh im wald, ich reiß mir schon den arsch auf das ich die wichtigsten sachen raus bekomme und schiebe überstunden und dann kommt der meister und pflaumt mich an... noch dazu war gestern grillfest in der firma, aber ich musste dann weiter arbeiten um die sachen fertig zu bekommen wärend die gesamte abteilung am grillen war... der meister ist das letzte a********!Sowas ist echt einfach nur asozial. :brech:
IvanDrago
09.07.2011, 01:45
Wieso können Sport/gesundes Leben und regelmäßige Partyexzesse nicht kompatibel sein? :(
legendkiller
09.07.2011, 02:24
Eine Freundin von mir wurde getötet, habt ihr wahrscheinlich alle die letzten Tage in Fernseher gehört bzw gesehen :(
Sie war erst 14. Ich verstehe die Welt nicht mehr :( :cry:
Wenn ich den wi**er erwische -.-
Ohweh...haben der Stiefvater + Stiefbruder mittlerweile gestanden? Ganz grausame Tat...
legendkiller
09.07.2011, 02:47
hmm ja....
Übrigens wohnen die gerade mal 12 km von mir entfernt ;@
:(
Kann nicht mehr penn :headbang:
Erst nicht einschlafen können und heute morgen jault mein Hund die ganze Zeit in meinem Zimmer rum und siehe da, ich bin wach und kann auch nicht mehr pennen.
Whatsuup
09.07.2011, 11:28
Erst nicht einschlafen können und heute morgen jault mein Hund die ganze Zeit in meinem Zimmer rum und siehe da, ich bin wach und kann auch nicht mehr pennen.
:finger: ^^
Wie erging es dir denn? Konntest du noch schlafen? :D
Grad ein richtig schlechtes Training hinter mir :frown:
12 tage im urlaub gewesen und die Gewichte sind voll runter gegangen und mein Körpergewicht auch...ich fühle mich irgendwie schlapp und müde:brech:
DerZukunftsBody
09.07.2011, 17:29
Ist das normal ey?? Ich raste gleich aus! Meine Mutter macht mich gerade blöd an, dass ich zu doll beim Training schwitze.. Meine Shirts sind ja so nass.. ey die hat sie doch nicht mehr alle! Nur weil sie sich nicht mit Training usw. auskennt und noch nie in ihrem Leben Sport gemacht hat, muss sie mich nicht deshalb so blöd anmachen! Soll sie ein Beintraining mal mit mir mitmachen.. die wird nicht mehr lebend ausm Studio kommen.. So was blödes!
Mach dir nix draus und zieh dein Ding weiter durch. Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.
DerZukunftsBody
09.07.2011, 17:36
Mach dir nix draus und zieh dein Ding weiter durch. Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem.
Auf jeden Fall! :) Hast Du auch oft Probleme wegen dem Sport mit deinen Eltern? Echt blöd! Nur weil meine Mutter ihre 10-20kg Übergewicht nicht unter Kontrolle bekommt und ich den Willen habe etwas durchzuziehen, nicht so wie sie, muss sie so eine sche**e abziehen!
Massefreak1
09.07.2011, 17:38
hast du ihr das nasse shirt vielleicht einfach direkt in die wäsche geworfen ohne zu trocknen?^^
DerZukunftsBody
09.07.2011, 17:39
Nein, sogar im Gegenteil. Habe es kurz trocknen lassen, hat aber nicht viel gebracht, da nachm Beintraining das Shirt wirklich immer sehr nass ist. Und außerdem meint sie eh immer, ich soll ihr das Shirt ruhig immer gleich in die Wäsche schmeißen. Also alles komisch..
Hast Du auch oft Probleme wegen dem Sport mit deinen Eltern? Nicht wegen dem Sport, sondern weil ich noch andere Sachen zu tun hätte, die Priorität haben, ja. Aber es sind da noch einige andere Sachen am laufen, die ziemlich an meinen Nerven ziehen und mich manchmal am Training hindern. Leider erst seit wenigen Wochen, aber es nervt tierisch. Ich bin keinesfalls besser dran als du, glaub mal.^^
Short Dawg
09.07.2011, 19:05
letzte nacht nur ca 30min geschlafen, unkonzentriert und kraftlos = inner prüfung versemmelt....zwar bestanden, aber gerade so...-.-
robert234
09.07.2011, 19:09
letzte nacht nur ca 30min geschlafen, unkonzentriert und kraftlos = inner prüfung versemmelt....zwar bestanden, aber gerade so...-.-
Was für ne Prüfung?
Short Dawg
09.07.2011, 19:16
Was für ne Prüfung?
WT, nennt mich von jetzt an Sihing Hund. :mrgreen:
robert234
09.07.2011, 19:20
Achja, WT.
Sebi[S.G.]
09.07.2011, 20:45
Nein, sogar im Gegenteil. Habe es kurz trocknen lassen, hat aber nicht viel gebracht, da nachm Beintraining das Shirt wirklich immer sehr nass ist. Und außerdem meint sie eh immer, ich soll ihr das Shirt ruhig immer gleich in die Wäsche schmeißen. Also alles komisch..
mach dir nix draus:knuddel:
hmm ja....
Übrigens wohnen die gerade mal 12 km von mir entfernt ;@
:(
Du wohnst in der Nähe von Zella-Mehlis ?
Bounty14
09.07.2011, 20:50
Vielleicht ist sie einfach sauer auf sich selbst weil sie ihr Gewicht, wie du geschrieben hast, nicht im Griff hat, und du aber so eine geile Figur hast. Vielleicht ist es eine Form von Neid, wo sie ihre Wut auf jemanden auslassen muss und dies in der Form, sich über Kleinigkeiten, die vorher kein Thema waren, aufzuregen.
Kenne das zumindest von meiner Mutter, das mit dem aufregen über Kleinigkeiten wenn sie mal schlechte Laune hat. :icon_aaargh:
DerZukunftsBody
09.07.2011, 21:05
Das wird es wohl sein, denke ich auch, Bounty. Aber echt schlecht das meine Mutter es mir dann nicht gönnt..
Verf***er Mist!
BD läuft bei mir genauso scheiße wie vor 2,5 Jahren. In der Zeit hab ich etwa 15kg zugenommen, aber kein bisschen an meiner BD Leistung ändern können. Immer noch die selben verkackten 50kg auf der Langhantel. :krank:
Ich glaub ich geb mir die Kugel.
Intensitätstechniken ala 5x5 oder HIT, PITT etc schonmal ausprobiert?
Sebi[S.G.]
09.07.2011, 21:14
Verf***er Mist!
BD läuft bei mir genauso scheiße wie vor 2,5 Jahren. In der Zeit hab ich etwa 15kg zugenommen, aber kein bisschen an meiner BD Leistung ändern können. Immer noch die selben verkackten 50kg auf der Langhantel. :krank:
Ich glaub ich geb mir die Kugel.
kurzhantel - schrägbankdrücken:nusch:
Mit 5x5 lief es damals ganz gut. Ich war irgendwann bei 55kg angelangt.
HIT und PITT habe ich noch nicht probiert. Aber es müsste doch irgendwann auch mal normal weiter gehen.
Heutiges Training sah folgendermaßen aus:
5x 60 kg
9x 50kg
7x 50kg
7x 50kg -> nicht mehr hoch gekommen :lol:
kurzhantel - schrägbankdrücken:nusch:
Das mache ich seit geraumer Zeit und habe mich etwas steigern können. Dachte deshalb auch, dass ich auf der Flachbank mit der Langhantel wenigstens etwas an Kraft gewonnen habe... nix da. :stupid:
Wieviel Sekunden Pause zwischen den Sätzen? 10? Aha, da hamwa das Problem ^^
Nee, heute waren es so 2-3 Minuten dazwischen... ich mach generell noch was länger Pause.
Oha. Im Ernst? Naja probier halt mal andere I-Techniken aus. Und mach net immer soviele Wdhs.
Sebi[S.G.]
09.07.2011, 21:20
mach halt kh-sbd weiter wenn du dich da steigern konntest. und mach dich nicht verrückt. vllt isses ja ne kopfsache.
Ihr würdet euch doch auch verrückt machen. Sind ja fast schon 3 Jahre. Wirklich, ohne jetzt übertreiben zu wollen. Bin halt 'nen BD-Opfer. :(
Aber hast recht, ich bleib auch erstmal beim KH-SBD
Sebi[S.G.]
09.07.2011, 21:23
mit wieviel hast du bis jetz immer versagt?
Beim Kurzhantel BD mit 22,5kg und 12 Wdh.
Du hattest aber auch Pausen drin, Richard. Bleib mal länger am Ball und probier was aus, dann wirds was. Bei mir hats mitm 5x5er geklappt.
Sebi[S.G.]
09.07.2011, 21:27
mach einfach kh-sbd weiter und warte ab.
Joa, danke für euren Optimismus. ^^
Vielleicht wird's ja echt irgendwann was. Ansonsten wieg ich halt in ein paar Jahren 90kg, hab 'nen mords breites Kreuz, aber so 'ne mini Brust und drück höchstens 60kg :lol:
DerZukunftsBody
09.07.2011, 21:33
Probiere mal Supersätze und Reduktionssätze aus. Damit haben bei der Brust schon viele Leute gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch einfach mal das drücken aus dem Plan nehmen und vorgebeugte Dips und Brustpressen machen.
Danke für die Tipps, aber Dips kann ich nicht machen. Bei mir sind Ellenbogen und Handgelenke schrott. Das Schlüsselbein limitiert mich auch ständig.
Eben die 60kg beim BD haben schon ziemlich geschmerzt. ^^
Brustpresse habe ich nach dem KH-SBD im Plan drin, gefolgt von Butterfly.
Whatsuup
09.07.2011, 21:35
Wie erging es dir denn? Konntest du noch schlafen? :D
so um 3uhr erst :D-.-
Ich habe langsam ernsthafte Sorgen, dass ich meinen Sporttest fürs Militär nicht bestehe, weil ich halt doch nicht so fit bin, wie ich dachte. Liegestützen innerhalb von 2 Minuten muss ich ~50 schaffen, um es mit den anderen 2 Disziplinen kompensieren zu können. Ich liege gerade mal bei 35-40 -.-
Sit-Ups muss ich mich auch noch um 15 Stk steigern, damit ich meine angestrebte Punktezahl erhalte :S
Immerhin von der Kondition klappt es ganz gut :) Da werd ich morgen gleich mal meine 12min Sprinten und schauen, ob 3km drinliegen.
Scheisse, bin ich schon jetzt (1 Monat vorher) nervös -.-
Whatsuup
09.07.2011, 21:48
Ich habe langsam ernsthafte Sorgen, dass ich meinen Sporttest fürs Militär nicht bestehe, weil ich halt doch nicht so fit bin, wie ich dachte. Liegestützen innerhalb von 2 Minuten muss ich ~50 schaffen, um es mit den anderen 2 Disziplinen kompensieren zu können. Ich liege gerade mal bei 35-40 -.-
Sit-Ups muss ich mich auch noch um 15 Stk steigern, damit ich meine angestrebte Punktezahl erhalte :S
Immerhin von der Kondition klappt es ganz gut :) Da werd ich morgen gleich mal meine 12min Sprinten und schauen, ob 3km drinliegen.
Scheisse, bin ich schon jetzt (1 Monat vorher) nervös -.-
Kopf hoch. Das packst du! :)
Ich hoffe es. Leider kommen jetzt noch 1 Woche Partyferien in Lloret de Mar dazwischen und danach bleiben mir gerade mal 15 Tage Zeit. :S
Sebi[S.G.]
09.07.2011, 21:52
Ich hoffe es. Leider kommen jetzt noch 1 Woche Partyferien in Lloret de Mar dazwischen und danach bleiben mir gerade mal 15 Tage Zeit. :S
llorrrrrrrrrrrrrret:D viel spaß da isses hammer geil^^
ps: is eig noch was mit der kolumbianerin glaufen?
Es muss geil werden :D Hotel direkt an der Partystrasse, jede Nacht Party bis 10 Uhr früh und nur Fast Food fressen :cool:
Nein, die konnte ich nicht mehr knallen :(
Ich und meine Freunde haben beschlossen, die nächsten Ferien in Kolumbien zu verbringen, da die Frauen dort nicht sehr verklemmt sind, lol :P
Es muss geil werden :D Hotel direkt an der Partystrasse, jede Nacht Party bis 10 Uhr früh und nur Fast Food fressen :cool:
Nein, die konnte ich nicht mehr knallen :(
Ich und meine Freunde haben beschlossen, die nächsten Ferien in Kolumbien zu verbringen, da die Frauen dort nicht sehr verklemmt sind, lol :P
Flieg doch gleich nach Thailand. :icon_silent:
... und enjoy your AIDS ^^
Masshunter
09.07.2011, 23:21
@Rinchard, du isst zuwenig. Und das schon seit immer, sonst würds auch im BD vorwärts gehn ^^
robert234
09.07.2011, 23:24
@Rinchard, du isst zuwenig. Und das schon seit immer, sonst würds auch im BD vorwärts gehn ^^
Du taugst nun als Vorbild ja leider auch nicht mehr. :(
Wo esse ich denn zu wenig? ich hab ja schon 'ne leichte Plauze. :lol:
Gewicht liegt bei ~79kg
Wie gesagt, vor über 2 Jahren hab ich genauso viel gedrückt wie jetzt auch, da hab ich noch 65kg gewogen. ^^
Richard, da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll...... Mir bleibt die Spucke weg ....
In 30 Jahren dann... :>
Da wollte einer im Studio vor dem Mädels ganz cool wirken,packte zuviel Gewicht beim Bankdrücken drauf ,65 Kg Typ ? 100 Kg Gewichte `? ging nicht gut aus,dem ist die Stange sowas von auf den Brustkorb gefallen,der schrie ,aber richtig .
der_pumper
10.07.2011, 16:06
Da wollte einer im Studio vor dem Mädels ganz cool wirken,packte zuviel Gewicht beim Bankdrücken drauf ,65 Kg Typ ? 100 Kg Gewichte `? ging nicht gut aus,dem ist die Stange sowas von auf den Brustkorb gefallen,der schrie ,aber richtig .
Das gehört doch eher in den Spaß-Freude-Gute Laune-Thread. ;-)
Vielleicht macht ihn sowas einfach aggressiv wenn die Leute denken sie sind cool und schaffen das.
robert234
10.07.2011, 17:03
Du hast ihn hoffentlich so liegen gelassen? :icon_scratch:
Du hast ihn hoffentlich so liegen gelassen? :icon_scratch:
Nein Natürlich nicht,hab meine Hantel fallen lassen und hab ihm die Stange von der Brust genommen & den Krankenwagen gerufen.
Das gehört doch eher in den Spaß-Freude-Gute Laune-Thread.
Naja spaßig finde ich das nicht,wenn man sieht wie einem der Brustkorb eingequetscht wird ? .
Naja, aber irgendwie muss er sie doch aus der Halterung bekommen haben ?
Nein Natürlich nicht,hab meine Hantel fallen lassen und hab ihm die Stange von der Brust genommen & den Krankenwagen gerufen.
Naja spaßig finde ich das nicht,wenn man sieht wie einem der Brustkorb eingequetscht wird ? .
:daumen:
Massefreak1
10.07.2011, 19:17
kopfschmerzen, schlapp und hunger auf schokolade das ich verrückt werden könnte... zu allem überfluss liegt hier auch noch ne tafel schoko von meiner freundin rum und grinst mich die ganze zeit an...^^
aber naja, da muss man durch!
was ein scheiß wetter für Juli-.-
So ein drecks Gewittertierchen kreucht schon wieder hinter meinem Bildschirm rum :schimpf:
So ein drecks Gewittertierchen kreucht schon wieder hinter meinem Bildschirm rum :schimpf:
Mach den Flat aus und hoffe, dass das Vieh dann wieder rausfindet. In meinem LCD-Bildschrim ist bis jetzt zum Glück nur ein son Vieh verendet, allerdings ziemlich weit anner Seite, stört also net allzu sehr..... trotzdem nervig, dass die hinter die Folie kriechen können. ^^
Wieso um alles in der Welt kann ich nicht schlafen.. :/
Short Dawg
11.07.2011, 04:33
Wieso um alles in der Welt kann ich nicht schlafen.. :/
Kenn ich nur zu gut...:neutral:
Massefreak1
11.07.2011, 09:27
oh man ich hab so dermaßen übertriebenen schmerzhaften muskelkater in den beinen, das ist echt nicht mehr schön!! -.-
sunny666
11.07.2011, 10:37
scheiss nase läuft und der husten nervt auch, kotz.
Short Dawg
11.07.2011, 16:49
2 von meinen leguanen sind ausgebüchst, einer ist im gartenteich verschwunden und jetzt nicht wieder auffindbar, wohn hier direkt an der hauptstraße :( ...bin shcon seit 3 oder 4 stunden am suchen....den anderen musst ich mit ner leiter vom haus holen.
Nicht gut, wie viel hatteste denn ?
Short Dawg
11.07.2011, 17:03
Eigentlich 3...Hoffentlich sinds ab heut nicht nur noch 2 :(
SuperVegeta
11.07.2011, 17:12
:/ viel Efolg noch bei der Suche.
Short Dawg
11.07.2011, 17:29
:/ viel Efolg noch bei der Suche.
Gehabt! Hab ihn gefunden...hockte im Kirschbaum oben :mrgreen:
Du und deine Leguane... der eine verliert mal eben nen Kiefer... gibts den überhaupt noch? Dann hauen welche ab... das Terrarium ist nicht sicher genug. :lol:
Short Dawg
11.07.2011, 17:51
Das mit dem Kiefer war meine verkrüppelte Wasseragame, die ist schon seit über 2 Jahren dahin. ^^
Ich hatte vorhin vergessen die Tür zu schließen, als ich das Wasserbecken saubergemacht habe... :oops:
...Der Teich gefiel ihm ja scheinbar eh besser. :mrgreen:
Oh, gar net mitbekommen, dass die das Zeitliche gesegnet hat..^^
Das sah aber auch mies aus ey. :lol:
Ja schon klar, das Gras auf der anderen Weide ist immer grüner.^^
Short Dawg
11.07.2011, 17:57
Jo, war echt heftig wie da auf einmal einfach die Kauleiste rausfiel... o_O
Dass das Vieh überhaupt noch gelebt hat war ja eh schon ein Wunder.
Stell dir vor, dein halber Kiefer schaut dir auser Visage. :shock:
Short Dawg
11.07.2011, 18:04
...vor allem dann einfach weiter zu fressen, als wär nix...kranke scheiße^^
"Hey, dein Kiefer hängt da so rum!" - "Joa, des passt scho..." *mampf*^^
oh man ich hab so dermaßen übertriebenen schmerzhaften muskelkater in den beinen, das ist echt nicht mehr schön!! -.-
Ein Grund, warum ich mich nicht mehr so im Training zerstöre - die Lebensqualität leidet ganz stark wie ich finde. Hier muss man eben Prioritäten setzen, was einem lieber ist. Quasi ein Trade Off.
Ein Grund, warum ich mich nicht mehr so im Training zerstöre - die Lebensqualität leidet ganz stark wie ich finde. Hier muss man eben Prioritäten setzen, was einem lieber ist. Quasi ein Trade Off.
Für einige ist es Lebensqualität, morgens mit einem fürchterlichen Muskelkater aufzuwachen :>
linnsche
12.07.2011, 08:53
Für einige ist es Lebensqualität, morgens mit einem fürchterlichen Muskelkater aufzuwachen :>
also cih wünschte ich hätte auch mal wieder einen.aber egal was ich mach, egal wie krass ich trainier (und damit mein ich net unbedingt, die gewichte saumäßig hochzufahren sondern EFFIZIENT zu trainieren) ich bekomm einfach keinen....nur beim ersten durchführen der Übung hab ich dann am nächsten tag ein "leichtes" ziehen in dem bereich, aber das wars dann auch....find ich krass.....gerade bei den beinen bekomm ich garnix mehr...glaub ich fahr einfach zuviel rad :D
Massefreak1
12.07.2011, 09:44
lebensqualität wenn man nicht mehr richtig gehen kann? garnicht mehr aufs klo sitzen will und jedes aufstehen und hinsetzen, geschweigeden treppensteigen wirklich zur totour wird? musste mich gestern regelrecht das geländer hoch ziehen damit ich die treppe hoch kam...
für mich ist das genau so lebensqualität wie wenn ich mir den pullermann im reißverschluss verklemme.^^
naja deswegen zurück fahren würde ich jetzt auch nicht.. zum glück ist es nicht jedesmal so, hin und wieder hab ich fast gar keinen MK, dann gibts wieder tage wo ich fast sterbe... das letzte training zB war nicht mal so intensiv und auch etwas leichter wie sonst und trotzdem hats mich so zerstört.^^
robert234
12.07.2011, 12:32
für mich ist das genau so lebensqualität wie wenn ich mir den pullermann im reißverschluss verklemme.^^
Was läßt Du den auch immer raushängen? :tschuess:
Short Dawg
12.07.2011, 13:11
Warum bin ich immer, wenn Kreuzheben ansteht, total fertig, kraftlos und hab jetzt auch noch den ganzen Tag Bauchschmerzen?! Kann doch nicht wahr sein... :mad:
robert234
12.07.2011, 13:14
Warum bin ich immer, wenn Kreuzheben ansteht, total fertig, kraftlos und hab jetzt auch noch den ganzen Tag Bauchschmerzen?! Kann doch nicht wahr sein... :mad:
Du hast Angst vor dem Gewicht! :krank:
SuperVegeta
12.07.2011, 13:22
Apropos Kreuzheben:
Nachdem man diese Übung korrekt ausgeführt hat, wo sollte man es denn dann am deutlichsten spüren? Im oberen Rücken oder im unteren Rückenbereich?
Kann man das sagen? Wäre gut zu wissen,damit ich weiß ob ich die Übung korrekt ausführe..
LG
Apropos Kreuzheben:
Nachdem man diese Übung korrekt ausgeführt hat, wo sollte man es denn dann am deutlichsten spüren? Im oberen Rücken oder im unteren Rückenbereich?
Kann man das sagen? Wäre gut zu wissen,damit ich weiß ob ich die Übung korrekt ausführe..
LG
Unterer Rücken
SuperVegeta
12.07.2011, 13:25
Unterer Rücken
Schön :) Als ich mit der Übung angefangen habe vor 2,3 Wochen habe ich es noch mehr im Oberen als Unten gespürt. Gestern dann aber deutlich im unteren Rücken. Dann mach ich es wohl richtig. Danke dir!
Whatsuup
13.07.2011, 04:38
Soetwas gibt es nicht!!!!!
Normalerweise sollte mein flieger heute um 02.05Uhr richtung Istanbul, von Koeln starten.
Um 1waren wir dort..schalter geschlossen.
4Leute +ich waren dort.
Nach hin und her hat sich rausgestellt das diEse ************ zu viele Tickets verkauft haben( Mein ticket haben wir bereits vor mehr als 6!!!! monaten gebucht/gekauft/bezahlt).
Sunexpress hat uns 2 Alternativen angeboten: (nach mehr als 50 minuten diskutieren)
1.Heute um 06.xx Uhr von Frankfurth nach Ankara. Dort 3stunden rumgammeln anschließend nach Istanbul.
2.Heute um 19.xxUhr direktflug nach Istanbul.
Aber meine mama papa ich und der rest sehen nicht ein, warum wir wegen einem behinderten Fehler derenseits bis nach Frankf. pendeln soll um dort dann mit umstieg nach istanbul zu gelangen.
Wie dem auch sei. Meine mama hat bei iwelchen typen von sunexpress angerufen, weil wir darauf behart haben VON HIER AUS NACH ISTANBUL ZU FLIEGEN! und hat denen dies auch klar gemacht.
Nach 2 stunden palaber habe ich ein Ticket für den 14ten(mojen) um 02.40Uhr von Köln nach Istanbul bekommen.
Ein polizist hat mich darauf hingewiesen, dass ich schadenserstaz etc fordern soll.(hatten wir eh vor).
Laut dem transportrecht EG 261/2009 steht dies alles drinnen.
Werde mich jetzt noch schlau lesen, sunexpress eine dicke fette mail schreiben worin ich in:
-schadensersatz für mein bereits bezahltes ticket(308 euro)
-schadensersatz für mein nicht antritt zur reise(p.P bis zu 500/600euro)
-die bezahlung des Parkautomatens :D(4euro^^)
-die bezahlung des neuen Tickets(4xx euro)
fordere.
Ebenfalls setze ich denen eine frist von3 /4 Wochen, mir/uns das ganze Geld aufs Knoto zu überweisen.
Falls dies nicht geschiet, anwalt.
Boah bin voll auf 180 :motz::schimpf:
na denen wünsche ich viel spaß^^
edit: nach ganzem suchen habe ich nix mit 261/2009 gefunden. Lediglich 261/2004.
Naja mal gucken
Ihr musstet jetzt also das Ticket zweimal kaufen und bezahlen, weil das erste zwar verkauft wurde, aber kein Platz da war? oO
Ich hätte doch dann gesagt "Gebt mir das Ersatzticket umsonst" oder hab ihr übern einen Veranstalter gebucht und nicht direkt bei SunExpress gekauft?
linnsche
13.07.2011, 08:04
@onur: holt euch def. dann nen anwalt...das klingt nach nem schönen typischen rechtsstreit :D wünsch dir trotzdem viel spaß im urlaub und genieß es! :)
Massefreak1
13.07.2011, 09:45
wir boykottieren jetzt einfach alle sunexpress, dann hat onur schonmal ne kleine genugtuung und kann sein urlaub besser genießen :P
Sebi[S.G.]
13.07.2011, 11:47
wieso?^^
Whatsuup
13.07.2011, 12:13
Ihr musstet jetzt also das Ticket zweimal kaufen und bezahlen, weil das erste zwar verkauft wurde, aber kein Platz da war? oO
Ich hätte doch dann gesagt "Gebt mir das Ersatzticket umsonst" oder hab ihr übern einen Veranstalter gebucht und nicht direkt bei SunExpress gekauft?
also wir haben bis jetzt nur das erste bezahlt.
Das zweite ticket soll angeblich via mail an meine mama gesendet werden..doch bis jetzt immernoch nichts angekommen :schimpf:
edit: über condor.de gebucht.
@onur: holt euch def. dann nen anwalt...das klingt nach nem schönen typischen rechtsstreit :D wünsch dir trotzdem viel spaß im urlaub und genieß es! :)
wird gemacht fals die nicht zahlen^^,danke
wir boykottieren jetzt einfach alle sunexpress, dann hat onur schonmal ne kleine genugtuung und kann sein urlaub besser genießen :P
hehe genau, alle sunexpress umgehen :p
DerZukunftsBody
13.07.2011, 12:20
Sie haben dich nicht reingelassen, weil ich bei der Gesellschaft angerufen habe und den dein Vorhaben mitgeteilt habe, nämlich, dass Du während Start und Landung Musik hören willst, über ein elektronisches Gerät. :mrgreen:
wieso?^^
Gestern Knochenmarkpunktion, heute aua :(
Sebi[S.G.]
13.07.2011, 12:25
achso...gute besserung:knuddel:
Nach hin und her hat sich rausgestellt das diese ************ zu viele Tickets verkauft haben
Fluggesellschaften verkaufen meist mehr Tickets, als Plätze, weil eine gewisse Anzahl an Tickets immer storniert werden von Seiten der Personen, die fliegen wollen. Und logischerweise will man seinen Flieger so voll wie möglich bekommen. In den meisten Fällen klappts ganz gut, wie man sieht, aber manchmal eben auch net...
Kann aber verstehen, dass du auf 180 bist. ;)
Edit: So viel zu: Ich geh mal eher pennen... :lol:
BadBoyStyle
13.07.2011, 13:12
Da startet man grade seine Crea-Kur, will motviert aufstehen um zu trainieren und dann hat man auf einmal dick Halsschmerzen und ist krank -.-
Heute Kreuzheben aber total flaues Gefühl im Magen. Kaum Hunger und dabei sollte ich essen wie ein Viech. :esser3:
IvanDrago
13.07.2011, 14:19
Regen ist doof, joggen lief heute nicht gut, aber da Ivan heute wieder ein Probetraining beim Kampfsport macht wird der Tag hoffentlich gut enden :D
@Onur: wie Hase sagte, das ist normal, jedoch bin ich verwundert, dass sie dir nicht von sich aus Schadensersatz angeboten haben, denn das ist normalerweise dann auch üblich. Zu deinen Erfolgschancen kann ich jetzt nicht viel sagen, ich denke, dass die sogar eher niedrig sind, weil ihr einfach ein anderes Angebot angenommen habt und schon zu diesem Zeitpunkt was aushandeln solltet! Trotzdem viel Erfolg, sag mal bescheid wie es lief^^
Whatsuup
13.07.2011, 15:03
@Onur: wie Hase sagte, das ist normal, jedoch bin ich verwundert, dass sie dir nicht von sich aus Schadensersatz angeboten haben, denn das ist normalerweise dann auch üblich. Zu deinen Erfolgschancen kann ich jetzt nicht viel sagen, ich denke, dass die sogar eher niedrig sind, weil ihr einfach ein anderes Angebot angenommen habt und schon zu diesem Zeitpunkt was aushandeln solltet! Trotzdem viel Erfolg, sag mal bescheid wie es lief^^
Am Telefon haben wir mit einem mitarbeiter vom Sunexpress geredet und er hat den Vorschlag gemacht.
Er hat auch gesagt, dass wir uns schriftlich dazu äußern sollen. Mit schadensforderung etc.
Habe mal was geschrieben. Überfliegt das mal und gibt mir feedback,pls^^
(Fehler oder komma setzungen könnt ihr ja ergänzen^^)
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus dem Grund der nichtbeförderung, von meinem Sohn Onur xxx, verfasse ich Ihnen dieses Schreiben.
Mein Sohn Onur xxx sollte am 13.07.2011 um 02.05Uhr die Reise von Koeln/Bonn nach Istanbul Sabiha Gökcen antreten.
Doch beim Check-In schalter, um 01.00 Uhr, wurde uns kein E-Ticket o.ä ausgehändigt.
Es stellte sich im nachhinein heraus, dass die Fluggesellschaft, in diesem Fall, Sunexpress zu viele Tickets verkauft hat.
Nach mehreren langen Gesprächen hat sich Sunexpress bereit erklärt, die 5(fünf) Personen, die Ihre Reise nicht antreten konnten(Vier + Meinen Sohn) mit 2(zwei)Alternativen zu besänftigen. Die eine war, dass alle beteiligten nach Frankfurt gebracht werden und von dort aus nach Antalya geflogen werden. Von Antalya aus anschließend nach Istanbul Sabiha Gökcen. Dieser Flug von Frankfurt sollte am 13.07.2011 um zirka 06Uhr morgens geschehen.
Die andere Alternative war, dass die Reisenden von Frankfurt aus, um 19Uhr, einen Direktflug nach Istanbul Sabiha Gökchen erhalten werden.
Doch keiner der geschädigten Reisenden, hat sich für solch eine Option entschieden.
Nach ebenfalls längeren Telefonaten mit dem Herren xxx, haben wir ein Ticket für den 14.07.2011 um 02.40Uhr zugesichter bekommen.
In Anbetracht der Tatsachen, fordere ich von Ihnen, laut dem Transportgesetz EG 261/2004 folgendes:
-400,- für nichbeförderung meines Sohnes Onur xxx
-Rückerstattung des bereits gebuchten Tickets in voller höhe. In diesem Falle 308,-
-Dies ergibt einen Betrag in höhe von 708,-
Ich Bitte Sie diesen Betrag, in voller Höhe, bis zum 10.08.2011 auf mein Konto zu überweisen.
Falls dies bis zum o.g Zeitpunkt nicht geschehen sollte, werden wir Rechtliche Wege einleiten.
Kontoinhaber: xx
Bankleitzahl: xx
Kontonummer: xx
Bankinstitut: xx
Im Anfang befinden sich:
-Buchungsbestätigung zum Flug, von Koeln/Bonn nach Istanbul Sabiha Gökcen, am 13.07.2011 um 02.05Uhr.
-Nachweis, dass der Fluggast, Onur xxx, dem Flug nicht angetreten ist
Mit freundlichen Grüßen
xx
Übermorgen Beleg abgeben. Mal wieder.
Diesmal nen komplettes ZR-Getriebe mit Gehäuse....
Heute fertig rechnen, morgen ganzen Tag in CAD zusammenbasteln und Freitag Mittag Abgabe :s
Onur, da sind etliche Rechtschreib- Tipp- und Formulierungsfehler drin. So kannst du es unmöglich abgeben!
Whatsuup
13.07.2011, 18:23
Onur, da sind etliche Rechtschreib- Tipp- und Formulierungsfehler drin. So kannst du es unmöglich abgeben!
Ich weiß, das ist ja nur meine Forlage :D
Habe es nur schnell geschrieben und wollte wissen obs so in der art richtig ist.^^
SuperVegeta
13.07.2011, 18:28
Ich weiß, das ist ja nur meine Forlage :D
Habe es nur schnell geschrieben und wollte wissen obs so in der art richtig ist.^^
Das is n Witz jetzt, oder? "Vorlage" heißt es...
*klugscheißmodus aus*
Also, es wird deutlich auf was du hinaus bist. Wenn du die paar Rechtschreibfehler noch korrigierst, kannste das so abschicken würde ich sagen. Mal gespannt, wie die darauf reagieren.
PS: Wie genau kommst du auf die 400 Euro ? Frei gewählt oder ist das ne Obergrenze irgend eines Gesetzes?
SantaSergio
13.07.2011, 18:29
ohne rechtsanwalt wird es wahrscheinlich eh schwierig, die forderung durchzusetzen, weil sie sich so lange wie möglich quer stellen werden.
Weisheitszahn schmerzt seit gestern übel, werde wohl morgen mal nen Zahnarzttermin machen.
Whatsuup
13.07.2011, 18:34
Das is n Witz jetzt, oder? "Vorlage" heißt es...
*klugscheißmodus aus*
Also, es wird deutlich auf was du hinaus bist. Wenn du die paar Rechtschreibfehler noch korrigierst, kannste das so abschicken würde ich sagen. Mal gespannt, wie die darauf reagieren.
PS: Wie genau kommst du auf die 400 Euro ? Frei gewählt oder ist das ne Obergrenze irgend eines Gesetzes?
Jetzt lasst mich mal in frieden jungs :D Bin gerade von meiner freundin gekommen und gut gelaund.
Jetzt denkt nicht, dass ich kein Deutsch kann muhaha :D Zeugnis ne2. Aber wozu rechtfertigen. Naja.
Die 400 euro sind im EG 261/2004 geregelt. Bis zu einer Entfernung von 1500KM zahlen die 250euro.
Ab 1500 bis 3000 zahlen die 400euro.
Alles dadrüber 600.
hab den Artikel von oben mal editiert. Komma setzung ist nicht die beste.^^
Jetzt lasst mich mal in frieden jungs :D Bin gerade von meiner freundin gekommen und gut gelaund.
Jetzt denkt nicht, dass ich kein Deutsch kann muhaha :D Zeugnis ne2. Aber wozu rechtfertigen. Naja.
Die 400 euro sind im EG 261/2004 geregelt. Bis zu einer Entfernung von 1500KM zahlen die 250euro.
Ab 1500 bis 3000 zahlen die 400euro.
Alles dadrüber 600.
hab den Artikel von oben mal editiert. Komma setzung ist nicht die beste.^^
Das nennt sich standardisierten Ausgleichsanspruch :biggrin:
/edit noch: Wirst du von ihnen ein neues Ticket ausgestellt bekommen ohne Kaufpreis bezahlen zu müsssen oder musst du ein neues Ticket kaufen?
Wenns daruf hinausläuft, dass ihr Recht bekommt, geht zum Anwalt, oder wenn ihr ne RV habt, die die Kosten übernimmt.
Whatsuup
13.07.2011, 19:03
Das nennt sich standardisierten Ausgleichsanspruch :biggrin:
/edit noch: Wirst du von ihnen ein neues Ticket ausgestellt bekommen ohne Kaufpreis bezahlen zu müsssen oder musst du ein neues Ticket kaufen?
Das ticket wurde uns bereits zugesagt.(am telefon)
Eine bestätigung sollte an mama's mail gesendet werden. Als das net kam hat meine mutter dort angerufen und die meinten:
Ja Ticket wurde gebucht, (hat die buchungsnummer gegeben) und meinte das ticket kann am check in oder ka wo abgeholt werden.
Zahlen müssen wir nichts.
Wenns daruf hinausläuft, dass ihr Recht bekommt, geht zum Anwalt, oder wenn ihr ne RV habt, die die Kosten übernimmt.
Der polizist meinte ja eh, dass wir die erst anschreiben soll. Ne frist von 4wochen setzen und wenn von derenseite nichts kommt, dann erst zum anwalt.
Ja RV haben wir.
Das Unternehmen hat kaum Chancen, Onur wird bestimmt Recht bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Unternehmen einfach zu viele Tickets verkauft und dadurch seinen Vertrag nicht mehr einhalten können. Klarer Fall von Vertragsbruch, hier gilt auch die Beweislastumkehr, das Unternehmen sollte sich bewusst sein, dass es vor Gericht keine Chancen hat :). Btw. das ist meiner Familie auch mal passiert, unser Flug war überbucht. Wir bekamen Stunden später einen Flug nach München, statt Salzburg. Dort hat uns ein Bekannter abgeholt. Wir kannten einen Taxifahrer der hat uns dann ne fette Taxirechnung erstellt(von München nach SBG) und wir gaben(unter anderem), die Rechnung dann dem Unternehmen, als Schadensersatz :). Die haben ohne Probleme bezahlt^^. (wir haben angegeben, dass wir mit Taxi gefahren sind)
Wenn du ein neues Ticket ohne Bezahlung bekommst, kannst du kaum den Preis deines verfallenen Tickets verlangen ^^, du hast ja dann quasi unter dem Aspekt keinen Schaden.
Wenn du ein neues Ticket ohne Bezahlung bekommst, kannst du kaum den Preis deines verfallenen Tickets verlangen ^^, du hast ja dann quasi unter dem Aspekt keinen Schaden.
Außer es wurden beide Tickets bezahlt, so habe ich es zumindest verstanden.
Whatsuup
13.07.2011, 19:16
Außer es wurden beide Tickets bezahlt, so habe ich es zumindest verstanden.
bezahlt nur eins.
Ein versuch ist es wert :D Der polizist hat gesgat und onur geschrieben^^
Dennoch die 400 euro sind 99% drinn
edit: ich habe mir auch gedacht wieso die zahlen hätten sollen..aber wenn das der polizist vorschläft..versuch ist es wert. Schadet ja niemanden^^
Du kannst aber keinen Schadenersatz für etwas verlangen, was bereits beglichen wurde ;-). Der Schadenersatz ist in diesem Falle durch die kostenlose Ausstellung eines neuen Tickets abgegolten.
Whatsuup
13.07.2011, 19:19
eben nicht.
Dan ziehen die mir von den 708 euro halt die 308 ab.
Diese 400euro sind ja dafür da, dass ich an diesem tag meinen flieger nicht nehemn durfte.
Bei den 400 Euro handelt es sich nicht um Schadenerstz für das Ticket, sondern um eine Entschädigung dafür, dass du nicht an dem gebuchten Tag fliegen konntest.
Das sind 2 Paar Schuhe ;-)
Whatsuup
13.07.2011, 19:22
das sage ich doch? :ratlos:
wir meinen das selbe aber reden aneinander vorbei
Etern1ty
13.07.2011, 19:24
EDIT: Wer gegen seinen Willen einen gebuchten Flug nicht nutzen konnte, hat gemäß Artikel 4 der Verordnung Nr.261/2004 nicht nur einen Anspruch auf eine Ausgleichsleistung, deren Höhe sich nach der Entfernung des Fluges richtet. Sie beträgt bei
weniger als 1.500 km Entfernung: Euro 250,00
innerhalb der EU mehr als 1.500 km: Euro 400,00
anderen Flüge (1.500 und 3.500 km): Euro 400,00
größere Entfernung als 3.500 km: Euro 600,00.
Da hab ich mich wohl geirrt ^^
Sieht wohl so aus^^
-400,- für nichbeförderung meines Sohnes Onur xxx
1) Ausgleich dafür, dass der Flug nicht möglich war
-Rückerstattung des bereits gebuchten Tickets in voller höhe. In diesem Falle 308,-
2) Wert des Tickes, das du nicht nutzen konntest
1) kannst du einfordern und wirst du wohl auch bekommen
2) bekommst du nicht wieder, dafür hast du ein neues Ticket erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus dem Grund der Nichtbeförderung, von meinem Sohn Onur xxx, verfasse ich Ihnen dieses Schreiben.
Mein Sohn Onur xxx sollte am 13.07.2011 um 02.05Uhr die Reise von Koeln/Bonn nach Istanbul Sabiha Gökcen antreten.
Doch beim Check-In Schalter, um 01.00 Uhr, wurde uns kein E-Ticket? o.ä ausgehändigt.
Es stellte sich im nachhinein heraus, dass die Fluggesellschaft, in diesem Fall, Sunexpress zu viele Tickets verkauft hat.
Nach mehreren langen Gesprächen hat sich Sunexpress bereit erklärt, die fünf Personen, die Ihre Reise nicht antreten konnten(Vier + Meinen Sohn) mit zwei Alternativen zu besänftigen. Die eine war, dass alle beteiligten nach Frankfurt gebracht werden und von dort aus nach Antalya geflogen werden. Von Antalya aus anschließend nach Istanbul Sabiha Gökcen. Dieser Flug von Frankfurt sollte am 13.07.2011 um zirka 6 Uhr morgens geschehen.
Die andere Alternative war, dass die Reisenden von Frankfurt aus, um 19 Uhr, einen Direktflug nach Istanbul Sabiha Gökchen erhalten werden.
Doch keiner der geschädigten Reisenden, hat sich für solch eine Option entschieden.
Nach längeren Telefonaten mit dem Herren xxx haben wir ein Ticket für den 14.07.2011 um 02.40Uhr zugesichtert bekommen.
In Anbetracht der Tatsachen, fordere ich von Ihnen, laut dem Transportgesetz EG 261/2004 folgendes:
-400€ für nichbeförderung meines Sohnes Onur xxx
-Rückerstattung des bereits gebuchten Tickets in der Höhe von 308€.
Insgesamt ergibt dies einen Betrag von 708€.
Ich bitte Sie diesen Betrag, in voller Höhe, bis zum 10.08.2011 auf mein Konto zu überweisen.
Falls dies bis zum o.g Zeitpunkt nicht geschehen sollte, werden wir rechtliche Wege einleiten.
Kontoinhaber: xx
Bankleitzahl: xx
Kontonummer: xx
Bankinstitut: xx
Im Anhang befinden sich:
-Buchungsbestätigung zum Flug, von Koeln/Bonn nach Istanbul Sabiha Gökcen, am 13.07.2011 um 02.05Uhr.
-Nachweis, dass der Fluggast, Onur xxx, dem Flug nicht angetreten ist
Mit freundlichen Grüßen
xx
....... Bin hauptsächlich nur auf Rechtschreibfehler eingegangen ^^, auf die sprachliche Qualität habe ich nicht geachtet, da ich sonst alles ändern würde ^^'.
Whatsuup
13.07.2011, 19:27
Sieht wohl so aus^^
1) kannst du einfordern und wirst du wohl auch bekommen
2) bekommst du nicht wieder, dafür hast du ein neues Ticket erhalten
das steht da man jetzt nerv mich doch nicht :D
gesendet und gucken was die antworten.
.......
elektronisches-ticket
achja an Vorposter:
Onur hat schon Recht:
Er hat einen standardisierten Ausgleichsanspruch iHv € 400,-- gem. Art 7 (1) lit. b der VO 261/2004. Diesen Betrag muss er gem. Art 12 der VO aber auf allfälligen weiter gehenden Schadenersatzanspruch anrechnen lassen.
/bei Anullierung von Flügen
/wie willst du etwas elektronisches ausgehändigt bekommen?
@Danni das Anbieten eines neuen Flugs ist, denke ich kein Schadensersatz, sondern Nacherfüllung oder eventuell Vertragsanpassung. :)
Whatsuup
13.07.2011, 19:33
achja an die beiden Vorposter:
Onur hat schon Recht:
Er hat einen standardisierten Ausgleichsanspruch iHv € 400,-- gem. Art 7 (1) lit. b der VO 261/2004. Diesen Betrag muss er gem. Art 12 der VO aber auf allfälligen weiter gehenden Schadenersatzanspruch anrechnen lassen.
/bei Anullierung von Flügen
/wie willst du etwas elektronisches ausgehändigt bekommen?
das nennen die so :D ah die penner von sunexpress werden schon wissen was ich meine^^
Alter mich regt es so auf .... verdammter Scheiß. Habe letztens ne richtig süße Aushilfe gesehen und die sollte lt. Ladenbesitzerin heute eig. da sein. War sie aber nicht. Wohl erst Freitag wieder. Morgen sehe ich aber schon wieder eine andere, mit der ich dieses WE dann wohl bisschen was unternehmen werd, hätte das aber lieber mit der Aushilfe getan... die Aushilfe ist definitiv attraktiver ... und jetz weiß ich immer noch nicht ob sie nen Freund hat oder nicht .... so ein SCHEIß!!!
Alter mich regt es so auf .... verdammter Scheiß. Habe letztens ne richtig süße Aushilfe gesehen und die sollte lt. Ladenbesitzerin heute eig. da sein. War sie aber nicht. Wohl erst Freitag wieder. Morgen sehe ich aber schon wieder eine andere, mit der ich dieses WE dann wohl bisschen was unternehmen werd, hätte das aber lieber mit der Aushilfe getan... die Aushilfe ist definitiv attraktiver ... und jetz weiß ich immer noch nicht ob sie nen Freund hat oder nicht .... so ein SCHEIß!!!Immer mit der Ruhe:smoke:
DerZukunftsBody
13.07.2011, 21:11
Ernährung heute mal wieder voll schlecht gewesen, da ich 10Stunden mit meinem Kumpel unterwegs war.. ^^
robert234
13.07.2011, 22:03
Ein Ösi hat bei eBay Deutschland 5 nagelneue Microsoft Keyboards eines seit ca. 10 Jahren ausgelaufenen Modells in 5 separaten Auktionen angeboten gehabt, jeweils zum Startpreis von 9,00 €. Nachdem ich die erste für nur 9 € ersteigert hatte, wollte ich mir gleich noch eine zweite als Ersatz bunkern, also bot ich für eine weitere. Heute sind sämtliche eingestellten Keyboards rausgenommen, mein Gebot wurde offenbar vom Verkäufer gelöscht. War ihm wohl zu wenig reingekommen, toller Geschäftspartner! :evil:
linnsche
13.07.2011, 22:07
Alter mich regt es so auf .... verdammter Scheiß. Habe letztens ne richtig süße Aushilfe gesehen und die sollte lt. Ladenbesitzerin heute eig. da sein. War sie aber nicht. Wohl erst Freitag wieder. Morgen sehe ich aber schon wieder eine andere, mit der ich dieses WE dann wohl bisschen was unternehmen werd, hätte das aber lieber mit der Aushilfe getan... die Aushilfe ist definitiv attraktiver ... und jetz weiß ich immer noch nicht ob sie nen Freund hat oder nicht .... so ein SCHEIß!!!
oh mann mario..du hast so eine falsche einstellung zu frauen...du suchst ja richtiggehend IN JEDER ECKE nach einer potentiellen freundin..SO KANN DAS NIX WERDEN *tröst* :motz1:
Quatsch, ich tue nur aktiv was dafür eine zu bekommen anstatt passiv inner Ecke rumzuhocken und darauf zu hoffen, dass sich was tut. Von alleine kommt einfach nix. Selbst wenn einer Frau ihr absoluter Traummann über den Weg laufen würde, würde die Frau nix machen. Die Männer haben die Initiative zu ergreifen, das ist genauso die Regel, wie dass sich Frauen die Beine rasieren.
das ist genauso die Regel, wie dass sich Frauen die Beine rasieren.
Jaja, die Regel :devil-smiley:
Bitter@Rob. :s
Es gibt von allem Ausnahmen... und die Ausnahmen, die einen dann doch ansprechen, sind vermutlich auch die, die sich die Beine net rasieren ...
Etern1ty
13.07.2011, 22:28
Bei mir wars nicht so 2x und beide hatten rasierte Beine :D
Dann hattest du eben mehr Glück ... trotzdem musst du mir auch Recht geben wenn ich sage passiv rumsitzen bringt weniger als aktiv ansprechen und versuchen... was mich an der Sache nervt, ist, dass es momentan noch so schleppend geht ...
Etern1ty
13.07.2011, 22:30
Ja da gebe ich dir 100% recht.
Wie auch immer, trotzdem merkt man meistens, ob die Mädels Interesse haben oder nicht. Falls nicht, ist ansprechen vergeudete Zeit und demotiviert zusätzlich.
Morgen hab ich 8h Prüfung...
Aber was mich am Meisten aufregt: Übermorgen vor 2 Wochen war unser Semester "fertig", weil dann Notenabgabe war. Trotzdem denkt unsere Wirtschaftslehrerin, dass sie uns an eben diesem Tag und übermorgen noch Prüfungen schreiben lassen kann, die dann für nächstes Semester zählen. NIE GEBEN SIE UNS ZEIT, UM BISSCHEN AUSZURUHEN. ICH WERD DIE DUMME KUH GLEICH ÜBERMORGEN DARAUF ANSPRECHEN -.-
Sebi[S.G.]
13.07.2011, 22:50
Quatsch, ich tue nur aktiv was dafür eine zu bekommen anstatt passiv inner Ecke rumzuhocken und darauf zu hoffen, dass sich was tut. Von alleine kommt einfach nix. Selbst wenn einer Frau ihr absoluter Traummann über den Weg laufen würde, würde die Frau nix machen. Die Männer haben die Initiative zu ergreifen, das ist genauso die Regel, wie dass sich Frauen die Beine rasieren.
sehe ich auch so;) frauen haben einfach meistens viel zu viele zweifel.
linnsche
13.07.2011, 23:31
naja aber glaub mir nur eins: männer die richtiggehend suchen sind nicht gerade ansprechend..nciht weil du nicht ein toller Typ bist ;) sondern weil man sowas ausstrahlt...is ja cool wenn du die Initiative ergreifst aber wenn du fast wöchentlich eine andere anlachst und dir gleich große Hoffnung machst dann kann das nichts werden! GLAUBS MIR!!!!! :) wenn du eine kennenlernst und sie mit dir ins gepsräch kommt (oder du mit ihr) dann kannst du ja einfach zeigen dass du interesse hast sie näher kennenzulernen....aber so wie du das erzählst, versteh ich dass die Mädls keine Lust mehr haben (nicht bös gemeint, ich will dir nur helfen die andere seite besser zu begreifen, wenn das überhaupt möglich ist :-D )
@Rob, darf man das eigentlich so einfach, Gebote löschen ?
robert234
13.07.2011, 23:44
@Rob, darf man das eigentlich so einfach, Gebote löschen ?
Gute Frage, ich denke, daß die Löschung hier zumindest mißbräuchlich und regelwidrig erfolgt ist. eBay wird da aber nicht viel unternehmen.
DerZukunftsBody
13.07.2011, 23:45
Mein Handy ist kaputt! :(
naja aber glaub mir nur eins: männer die richtiggehend suchen sind nicht gerade ansprechend..nciht weil du nicht ein toller Typ bist ;) sondern weil man sowas ausstrahlt...is ja cool wenn du die Initiative ergreifst aber wenn du fast wöchentlich eine andere anlachst und dir gleich große Hoffnung machst dann kann das nichts werden! GLAUBS MIR!!!!! :) wenn du eine kennenlernst und sie mit dir ins gepsräch kommt (oder du mit ihr) dann kannst du ja einfach zeigen dass du interesse hast sie näher kennenzulernen....aber so wie du das erzählst, versteh ich dass die Mädls keine Lust mehr haben (nicht bös gemeint, ich will dir nur helfen die andere seite besser zu begreifen, wenn das überhaupt möglich ist :-D )
Ne Linny, du verstehst das nicht....
"Eine kennenlernen" tut man(n) nur, wenn man(n) sie auch anspricht. Ob das nun indirekt ist indem man einfach nur eine Bemerkung in den Raum wirft ala "schönes Wetter heute, wa" oder ob man sie direkt anspricht. Aber selber muss man als Mann einfach aktiv werden, sonst passiert nichts. Und ich möchte mir mehrere Möglichkeiten offen halten, damit ich an einem WE zumindest mit einer weggehen kann, falls die andere nicht will.
Mich regt momentan einfach nur auf, dass ich die hübschere von den beiden noch nicht ansprechen konnte. Wenn die andere morgen sagt, sie hätte dieses WE wieder keine Zeit, dann frage ich nicht mehr nach. Gibt ja noch genug andere... aber trotzdem nervt mich das ... muss doch auch welche geben, die mal positiv überrascht davon sind, dass einer sie direkt anspricht und kennenlernen möchte. Ich drücke denen ja nichts verbindliches aufs Auge, ich wollte zB dieses WE einfach Schuhe kaufen gehen, würde dann halt eine mitnehmen und nachher würden wir dann noch ein Eis essen oder so ...
Ich fang das gar net erst an, geht doch eh daneben... :lol:
DerZukunftsBody
14.07.2011, 00:08
Ich fang das gar net erst an, geht doch eh daneben... :lol:
Dito. :lol:
Wie auf Kommando schreibt mich eine auf goolive an. :lol:
FU MANN UND ICH SEHS ERST 2H SPÄTER WO SIE OFF IS!!:thumbdown:
DerZukunftsBody
14.07.2011, 00:11
Bei mir wird das nie passieren. :lol:
Bei mir wird das nie passieren. :lol:
Bei mir auch nich, deswegen muss ich ja raus. ^^
DerZukunftsBody
14.07.2011, 00:13
Ich habe mich auch draußen aufgegeben. In der Disko gabs 11 oder sogar 12 Körbe und 2 wollten, aber diese beiden waren dann irgendwann spurlos verschwunden, von daher.. ^^
Wasn da heut los, nu isse wieder on... :stupid: TÄTERÄÄH!!^^:smoke:
2 von 12 ist doch ne gute Quote ...
@ Chris: Falscher Thread! :mad: ^^
Wollts dir nur unter die Nase reiben, du kennst mich doch. :smoke:
Edit: Der Schein trügt, das Leben schlägt geschickte Haken um einen glauben zu lassen, dass es bergauf ginge, nur um dich dann mit einem schnellen Schlag von den Beinen zu holen und dich auf den Boden der Tatsachen zurückzubefördern:
Sie ist vergeben. :lol:
DerZukunftsBody
14.07.2011, 00:28
Mario: Na ja..^^ Waren schon echt schlimme Körbe..
Willkommen zurück in unserem Kreis, Chris. :lol:
Ich wusste, es gibt einen Haken.... :hihi:
Ich geselle mich zu euch. :lol:
Da haben sich die 4 wieder gefunden. :lol::lol:
Ich wusste, es gibt einen Haken.... :hihi:Solange sie dir nicht mit einem beim Date das Kinn aufhaut, ist alles gut:knuddel:
:lol: Ja, das stimmt.^^ Wenns denn mal zunem Date käme...^^
Massefreak1
14.07.2011, 00:53
man war das ein stressiger tag!!! ich bin langsam dringenst urlaubsreif... noch 10 arbeitstage habe ich vor mir...
man war das ein stressiger tag!!! ich bin langsam dringenst urlaubsreif... noch 10 arbeitstage habe ich vor mir...
Ich auch... wenn der Chef meinen Urlaub genehmigt, hab ich noch 12 Arbeitstage ...
Ich hab den Aggrofred kaputt gespielt, ich kann nur bis Seite 31 lesen... :lol:
OMG kann überhaupt nicht schlafen... Tinitus im linken Ohr wurde aufeinmal extrem laut und ich kann ihn so wie früher nicht ignorieren und die verdammte Hitze macht mich fertig -.- und in 2h dann noch arbeiten gehen..echt keine Lust....
linnsche
14.07.2011, 07:19
Ne Linny, du verstehst das nicht....
"Eine kennenlernen" tut man(n) nur, wenn man(n) sie auch anspricht. Ob das nun indirekt ist indem man einfach nur eine Bemerkung in den Raum wirft ala "schönes Wetter heute, wa" oder ob man sie direkt anspricht. Aber selber muss man als Mann einfach aktiv werden, sonst passiert nichts. Und ich möchte mir mehrere Möglichkeiten offen halten, damit ich an einem WE zumindest mit einer weggehen kann, falls die andere nicht will.
Mich regt momentan einfach nur auf, dass ich die hübschere von den beiden noch nicht ansprechen konnte. Wenn die andere morgen sagt, sie hätte dieses WE wieder keine Zeit, dann frage ich nicht mehr nach. Gibt ja noch genug andere... aber trotzdem nervt mich das ... muss doch auch welche geben, die mal positiv überrascht davon sind, dass einer sie direkt anspricht und kennenlernen möchte. Ich drücke denen ja nichts verbindliches aufs Auge, ich wollte zB dieses WE einfach Schuhe kaufen gehen, würde dann halt eine mitnehmen und nachher würden wir dann noch ein Eis essen
oder so ...
Ok tut mir leid Mario wenn ich das falsch aufgefasst habe...ich find halt, wenn eine Frau interesse hat (egal obs jetz erstmal nur einfach am kennenlernen ist oder halt echt einen Mann toll findet) dann sollte sie das auc zeigen......ich mein..wo führt das denn hin wenn der Mann der Frau nahezu hinterherrennen muss damit sies rafft? Das geht GARNICHT! Also klar, ich finds gut wenn er den ersten schritt macht aber ich finde, der "2." Schritt sollte von ihr kommen ;)
Wünsch dir viel Erfolg!
Massefreak1
14.07.2011, 09:18
jetzt stehen dann erstmal schön 90 minuten cardio auf dem programm, anschließend 8-9 stunden arbeiten juhuuuu ich werde so kaputt sein!!^^
Sebi[S.G.]
14.07.2011, 09:55
Ok tut mir leid Mario wenn ich das falsch aufgefasst habe...ich find halt, wenn eine Frau interesse hat (egal obs jetz erstmal nur einfach am kennenlernen ist oder halt echt einen Mann toll findet) dann sollte sie das auc zeigen......ich mein..wo führt das denn hin wenn der Mann der Frau nahezu hinterherrennen muss damit sies rafft? Das geht GARNICHT! Also klar, ich finds gut wenn er den ersten schritt macht aber ich finde, der "2." Schritt sollte von ihr kommen ;)
Wünsch dir viel Erfolg!
es geht ja gar nich ums raffen:ratlos:
gute besserung darc=)
Bounty14
14.07.2011, 16:09
Bin besessen von Keksen aller Art, vorzugsweise mit Schoko :sad:
Bin besessen von Keksen aller Art, vorzugsweise mit Schoko :sad:
Dann ess sie:ratlos:
mcselede
14.07.2011, 16:13
Ich koennte den ganzen Tag nur futtern und Schokolade in mich reinstopfen...
Heute Innenhoffest bei der Arbeit, aber ich bin so kaputt von letzter Nacht -.-, werd wohl ne Runde schlafen gehen müssen :(.
@S.G. danke,
aber der Tinitus wird nicht besser ^^', hab den schon seit 5 Jahren...,
was ich alles für einen Moment ohne jegliche Geräusche alles tun würde =o
robert234
14.07.2011, 18:18
OMG kann überhaupt nicht schlafen... Tinitus im linken Ohr wurde aufeinmal extrem laut und ich kann ihn so wie früher nicht ignorieren und die verdammte Hitze macht mich fertig -.- und in 2h dann noch arbeiten gehen..echt keine Lust....
In D würde ich raten: zieh ans Meer. Im Ösi-Land ist das schwer.
In D würde ich raten: zieh ans Meer. Im Ösi-Land ist das schwer.
Mir gefällt Ösi-Land eh nicht :D, wenn ich die Wahl hätte würd ich auswandern ^^', in ein freundlicheres Land..
robert234
14.07.2011, 18:29
Mir gefällt Ösi-Land eh nicht :D, wenn ich die Wahl hätte würd ich auswandern ^^', in ein freundlicheres Land..
Was liegt da näher, als Deutschland? Wir sprechen sogar Deutsch und Topfen ist hier viel billiger. :p
Was liegt da näher, als Deutschland? Wir sprechen sogar Deutsch und Topfen ist hier viel billiger. :p
haha ^^ Ich kann schon paar mehr Sprachen als nur Deutsch:motz1:,
aber das mit dem Topfen ist ein echt gutes Argument :D
Zieh hier an den Niederrhein, wenn durch den steigenden Meeresspiegel Holland in 15 Jahren unter Wasser steht, hast du ein Häuschen am Meer :motz1:
haha :devil-smiley: jetzt weiss ich wo ich mein hart verdientes Geld investieren kann :D
Erkältung... das kommt davon, wenn man selbst bei Regen mit dem Fahrrad ins Gym fährt :(
Erkältung... das kommt davon, wenn man selbst bei Regen mit dem Fahrrad ins Gym fährt :(
ich bin von 14 Arbeitstagen mind. 6 im Regen heim gefahren, hatte immer nur T-shirt und kurze Hose an, bin aber kerngesund :D.
Hab danach ordentlich die Fetzen fliegen lassen und aufm Heimweg war mein Kreislauf am Arsch. Ich denke, in dem Moment haben sich die Viren eingenistet :S
Hab danach ordentlich die Fetzen fliegen lassen und aufm Heimweg war mein Kreislauf am Arsch. Ich denke, in dem Moment haben sich die Viren eingenistet :S
gute Besserung :knuddel2:
Danke :-) Morgen letzter Schultag vor den Ferien, geh ich halt nicht hin...
Waaas die hab ich schon seit 3 Wochen:finger:^^
Hab aber nur 2 Wochen Urlaub, danach einfach 3 Wochen Schulferien (aber ich muss trotzdem arbeiten...) -.-
robert234
14.07.2011, 22:32
Ich kann schon paar mehr Sprachen als nur Deutsch:motz1:,
Ach so einer bist Du. :roll:
:mrgreen:
Immer noch am CAD-Modell am Arbeiten, toller Hausbeleg -.- gibts die Nacht wohl keinen Schlaf -.-
Freundin macht mir die ganze Zeit stress :/ Auch wenn sie es nicht mit absicht tut... Ich dreh durch.
Sebi[S.G.]
15.07.2011, 10:24
schon wieder nicht die 9 stunden geschlafen die ich brauch-.-
(sry schmali:D)
MagicDave
15.07.2011, 10:32
das is noch garnix hab heut nur 4 Stunden gepennt und nachm arbeiten noch training ^^
Edit: und danach darf ich mein Auto aus der Werkstatt holen und wiedermal 495€ hinlegen :/
Sebi[S.G.]
15.07.2011, 10:40
oh ok..mein beileid:knuddel:
SuperVegeta
15.07.2011, 10:41
ich habe heute ohne Unterbrechung 7 Stunden gepennt.. hätte aber dennoch mehr sein können (8), naja ^^ist ja jetzt bald WE
schon wieder nicht die 9 stunden geschlafen die ich brauch-.-
(sry schmali:D)
:schimpf: ^^
patsenriver
15.07.2011, 12:56
Mein Körper regt mich auf :D
Habe seid 5 Monaten nackenschmerzen, ab und zu auch sowas wie eine Blockade beim nach rechts und links gucken, wenn ich das dann ruckartig machen knackt und knirscht es ein paar mal danach ist die Blockade weg.
Komische Sache :S
...Ne Freundin postet bei mir "I Just had sex" von The Lonely Island und Akon und schreibt dazu: "Dein Lied oder wie war das? :-D"
Meiner Mutter gefällt das -.-'
Erstmal einstellungen geändert, geht ja nicht an xD
...Ne Freundin postet bei mir "I Just had sex" von The Lonely Island und Akon und schreibt dazu: "Dein Lied oder wie war das? :-D"
Meiner Mutter gefällt das -.-'
Erstmal einstellungen geändert, geht ja nicht an xD
hahahahhahahaha, der war gut :smoke: