Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
Den Hier
Das Bild ist von google, aber das gleiche auto steht nähste Woche vor meiner Tür :)
http://pic.autoscout24.net/images-small/939/535/0191535939001.jpg
warum nimmst du nicht ein gebrauchtes aber dafür cooles auto?
:hihi:
Ich nehme den ja Gebraucht ist aber trozdem fast wie neu.
Und das Auto ist cool ich bin halt nicht son ober cooler der nen BMW oder Benz fährt ...
Craven83
06.08.2011, 18:35
Neue Sporttaschen und eine neue Trainingshose :mrgreen:
miniHERCULES
07.08.2011, 00:50
Kommen vielleicht nächste Woche. :) Kann sie aber leider erst ab 18.08 ausprobieren. Freu mich schon wenn der Urlaub um ist. ^^
http://crossfitbern.typepad.com/.a/6a01310f74fcac970c015433ba734e970c-800wi
Ich nehme den ja Gebraucht ist aber trozdem fast wie neu.
Und das Auto ist cool ich bin halt nicht son ober cooler der nen BMW oder Benz fährt ...
BMW oder Benz muss ja auch net sein.^^
BMW oder Benz muss ja auch net sein.^^
Wenn man halt ein etwas älteres Auto nimmt, oder eins mit etwas mehr Laufleistung, bekommt man auch was vernünftiges anstatt nem Kleinwagen, für den gleichen Preis^^
Craven83
07.08.2011, 01:25
Kommen vielleicht nächste Woche. :) Kann sie aber leider erst ab 18.08 ausprobieren. Freu mich schon wenn der Urlaub um ist. ^^
http://crossfitbern.typepad.com/.a/6a01310f74fcac970c015433ba734e970c-800wi
Wie teuer und woher? :)
Wenn man halt ein etwas älteres Auto nimmt, oder eins mit etwas mehr Laufleistung, bekommt man auch was vernünftiges anstatt nem Kleinwagen, für den gleichen Preis^^
Und was soll ich mit sonem großen Auto ich wollte sowieso nen Kleinwagen also ists doch egal mir gefällt das Auto und gut ist iwan kommen halt sportlichere Felgen drauf und dann passt das.
miniHERCULES
07.08.2011, 01:48
Wie teuer und woher? :)
Von sport07.de für 110€ mit Versand. Die Auswahl an Gewichtheberschuhen ist hier in Deutschland leider nicht so groß. ^^ Die haben noch ein zweites Model von 2008 für 150€. Haben einige Athleten bei den Olympischen Spielen getragen. Auf anderen Seiten hat man mehr Auswahl. Wollte aber nicht aus dem Ausland bestellen.
Craven83
07.08.2011, 01:50
Wow, doch so teuer :( aber danke fuer den link
miniHERCULES
07.08.2011, 01:55
Schau mal hier. Wenn du Glück hast passen dir die Ironwork III. Die haben leider nur die eine Größe. Wollte eigentlich den Schuh kaufen habe aber keine passende Größe gefunden. ^^ Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder hier für $99. Kommst vielleicht trotz Versand unter 100€.
http://www.dynamic-eleiko.com/products/IWIII08FRS.html
Bounty14
07.08.2011, 10:23
Gerade eine Langhantel mit 50kg Zusatzgewicht (neu) bei Ebay ersteigert für 38,50 (Versand schon inklusive) :lach:
:nusch: Muss aber nur 19€ zahlen, weil mein Bruder sie auch braucht zu Hause und die Hälfte übernimmt!
:zunge:
linnsche
07.08.2011, 10:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. absolut genial..hab ich meinem Ex immer geschenk im Adventskalender, also die verschiedensten Produkte von men Expert und die sind laut seiner Aussage echt GENIAL! :-)
ONTOPIC: Parfum http://lh4.googleusercontent.com/public/0ZCyc6Z8UURiy37MZtrmz9zpQLt8uOkizx8bjkt4t2dOYWOmph bLeNJcmIZEknKdzfWKJETOjNc044XPHuWPJaI2_lIIYSEWWQIS jlwal8tkfGZ2Vn-bVOy9sRYF871vk-FZp6e_TOzHxXLemGsXsPjpPv1K4ZZUybCZCC4Wn_VPxAhHKuBt UgJean Paul Gaultier....GENIALOO!!!!!!!!!!!!
Germania
07.08.2011, 10:48
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vDSWb1kOL._AA300_.jpg
War Testsieger in der Computer Bild u.a. weil sie 10 Sürze aus 50cm Höhe auf eine harte Oberfläche ohne Datenverlust überlebt hat, 12 von 16 getesteten Platten waren danach hin. Und da meine 1TB kürzlich abgeraucht ist (und die war voll, also 1TB Datenverlust :cry: nach weniger als 2 Jahren) wollte ich diesmal was zuverlässigeres.
mcselede
09.08.2011, 21:25
Bald habe ich für Fahrradzubehör genausoviel ausgegeben wie für das Rad selbst:
Fahrradschloß
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtWM3-TwptV7TBxSAbb2IChnCFoYjUxUqUlJPE_lJSoOMVHgg2
Mini Standluftpumpe
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UR70%2BNz6L._SL500_AA300_.jpg
SKS Airgun CO2 Pumpe
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTH-TQJOK5qrLGAQl3y_no4EgneueLhvWZwb9fKfW79YGPqAvmUMA
eine wasserdichte Halterung für mein Desire
eine Regenhose
eine Regenjacke
einen Radhelm
und last but not least
ein Trikot
http://www.evanscycles.com/product_image/image/15d/bfa/ddb/36371/product_page/foska-duff-beer-classic-jersey.jpg
:jumpers:
Arnie2k9
09.08.2011, 21:29
Wozu die Airgun und ne Standpumpe?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UR70%2BNz6L._SL500_AA300_.jpg
wozu ne panzerfaust? :ratlos:
mcselede
09.08.2011, 21:43
Wozu die Airgun und ne Standpumpe?
wozu ne panzerfaust? :ratlos:
Wegen der Randalierer...
Ne,
die Luftpumpe hat ein Manometer, damit kann ich den Druck kontrollieren und gezielt auffüllen. CO2 ist eher für den Notfall, wenn es mal schnell gehen muss.
In UK muss man an den Tankstellen für Luftaufpumpen bezahlen und dann haben die auch nur Automaten die gerne mal den Fahrradreifen zum Platzen bringen.
linnsche
09.08.2011, 22:07
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. morgen geliefert *freu*
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. morgen geliefert *freu*
Ich habe meins heute schon bekommen, haha ^^
Aber ist Cool sag ich dir *schwärm* :D
linnsche
09.08.2011, 22:30
ja???? ich hab nur n bissl angst vor der "Handhabung" :D hatte noch nie ein smartphone!!!!!!!!!!! naja und ich bin gespannt auf die armtasche die ich dafür bestellt hab, damit ichs auch beim sport ohne schaden verwenden kann :-)
ja???? ich hab nur n bissl angst vor der "Handhabung" :D hatte noch nie ein smartphone!!!!!!!!!!! naja und ich bin gespannt auf die armtasche die ich dafür bestellt hab, damit ichs auch beim sport ohne schaden verwenden kann :-)
Berichte dann mal bitte von der Handtasche. Handhabung ist echt etwas ungewohnt, aber 2 3 Stunden damit rumspielen, dann gewöhnt man sich da schon dran ^^
robert234
09.08.2011, 22:35
Und was soll ich mit sonem großen Auto ich wollte sowieso nen Kleinwagen
Das machst Du völlig richtig, so groß sind Eure Inseln ja nicht und man muß noch parken können. :razz:
mcselede
09.08.2011, 22:39
Warum 3 Stück?
Wer hat, der hat ^^
Hab auch gleich 3 genommen :tschuess:
warum habt ihr nicht das galaxy s2 genommen!? habs jetzt seit ein paar wochen und ist echt nice!
Weil der unterschied minimal ist. preislich aber die mehrleistung nicht im verhältnis zum aufpreis steht mmn.
Etern1ty
09.08.2011, 23:14
Heut das S2 bestellt *megafreu*
linnsche
10.08.2011, 07:56
Weil der unterschied minimal ist. preislich aber die mehrleistung nicht im verhältnis zum aufpreis steht mmn.
sos iehts aus...mein bruder hat die teile testen müssen als potentielle Geschäftshandys und er meinte das S2 is zwar geiler und von der technik her besser, aber der "Aufpreis" macht das nciht wett..also wenn man nciht ausgeben kann wie man will dann is das S schon super! Und glaub mir: Wenn du die ganze Zeit ein schrotthandy hattest was vom akku her genau 12h gehalten hat und ständig einfach aus ging, dann is JEDES ANDERE HANDY geil :D:D
ependinom
10.08.2011, 09:19
bulkpowder zum ausprobieren, weil die preise sind ja echt unschlagbar:
1000 fischoelkapseln
3 tshirts
300 zma kapseln
1kg glutamin
2,5kg whey
andro:
1kg esn whey banane
1kg esn whey schoko
glucosamin
4kg maltodextrin (zum ausprobieren)
masterce
10.08.2011, 13:02
1000 fischoelkapseln
3 tshirts
300 zma kapseln
1kg glutamin
2,5kg whey
andro:
1kg esn whey banane
1kg esn whey schoko
glucosamin
kannst du ma einen bericht über das whey und das glutamin geben?
wollte demnächst selbst diese sachen dort kaufen:safe:
1000 fischoelkapseln
3 tshirts
300 zma kapseln
1kg glutamin
2,5kg whey
andro:
1kg esn whey banane
1kg esn whey schoko
glucosamin
4Kg zum ausprobieren?
Marcel121
10.08.2011, 13:08
4Kg zum ausprobieren?
Klar, sonst hätte er direkt 10 Kg genommen. :mrgreen:
*sternchen*
10.08.2011, 13:17
Wir kaufen das nur in Massen, im übrigen kam unsere Bestellung nach 2 Tagen- klasse Versand, trotz der Entfernung.
Epe, wie ist denn da das Whey? Das hatten wir noch nie.
2x Casein von Body Attack in Cookies´nCream und Vanille, 1x Sojaprotein in Banane und 1x lowcarb Brotbackmischung. Muss mal ausprobieren, wie das so schmeckt- Scheiss AD!
Edit: Ah, uund noch einmal Casein in Banane-Erdbeer
MuskelNooB
10.08.2011, 13:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2,3kg whey für 35€ Super, thx MB-Shop
hoffentlich schmeckts auch
SuperVegeta
10.08.2011, 13:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2,3kg whey für 35€ Super, thx MB-Shop
Kann das Whey mit ESN-Designer oder Whey-Deluxe mithalten???
stephang
10.08.2011, 13:44
hab es für meinen vater gekauft und vorab 2 shakes probiert. löst sich problemlos klumpenfrei auf (in milch). hat keinen intensiven eigengeschmack aber durch und durch trinkbar. einen geschmacklichen "suchtfaktor" a la "oha geil, endlich wieder whey shake" wie bei scitec oder biotech entsteht nicht. aus meiner sicht spräche nichts gegen einen wiederkauf
edit: über den gutscheincode JAY-CUTLER-621
gibt es bis einschl. morgen diesen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kammer shaker gratis zur bestellung
Marcel121
10.08.2011, 13:51
für meinen vater
Wie kommt's denn dazu? :gruebel:
SuperVegeta
10.08.2011, 14:08
hat sich erledigt, gibt's nur in Vanille-Geschmack. Bestell mir jetzt auch esn designer whey :)
stephang
10.08.2011, 14:09
Wie kommt's denn dazu? :gruebel:
er hat vor einem jahr wegen rückenschmerzen mit dem training angefangen (mein altes studio als ich noch zu hause wohnte^^) und mich neulich angerufen, mit den worten, dass sein training stagniert und er infos bezüglich ew-pulver haben wollte.
habe ihm dann in einem relativ langen telefonat erklärt, dass ew meiner ansicht nach nicht der ausschlaggebende punkt ist und die gesamternährung stimmen müsse (was ihn relativ kalt gelassen hat) und letztendlich erklärt, dass das sinnvollste wäre whey zu kaufen und mit traubenzucker zu mischen. zudem habe ich ihm konkrete kaufempfehlungen gegeben.
paar wochen später zu hause seh ich im schrank eine tüte olymp whey-malto-mischung für vermutlich 17-22euro das kg (22gr ew auf 100gr)... habe ihm der verkäufer aufgrund seines alters empfohlen.
deshalb hab ich ihm dann ein whey bestellt und direkt vor die nase gesetzt^^
Ich brauche auch neues WHEY und wollt mir ESN Designer Whey holen, welches aber 10,- teurer wäre als oben genanntes.
Kann oben genanntes denn mithalten mit dem ESN Designer Whey?
die frage ist doch, welche erwartungen man an whey stellt. wenn man sich eingesteht, dass 30gr whey nach dem training gemessen an der gesamternährung nur einen minimalen anteil ausmacht, dann muss man einsehen, dass es letztendlich nahezu egal ist, welches whey man bestellt. ob konzentrat, isolat oder was weiß ich, ob in der 30gr portion nun 0,1gr fett oder 1 drin ist, ob 0gr kh oder 3gr kh (vorallem wenn man eh traubenzucker zu mischt oder magermilch/halbfettmilch), wenn man weiß, dass es keine messbaren ergebnise bezüglich des muskelaubaus zwischen der supplementation von whey oder casein nach dem training gibt, dann spielt in meinen augen nur löslichkeit, geschmack und preis eine rolle.
und unter letzten 3 aspekten gibt es viele wheys, die besser abschneiden als 30euro pro kg wheys wie z.b. body attack 1,8kg whey für 31 euro bei amazon und zig andere anbieter
das ist zumindest MEINE sicht zum whey
SuperVegeta
10.08.2011, 14:21
und unter letzten 3 aspekten gibt es viele wheys, die besser abschneiden als 30euro pro kg wheys wie z.b. body attack 1,8kg whey für 31 euro bei amazon und zig andere anbieter
das ist zumindest MEINE sicht zum whey
ja, ich hab jetzt mal das von body-attack und von esn verglichen. Ist ja von den Nährwerten nahezu identisch, bei dem von body-attack ist sogar mehr glutamin dabei.hab ja auch damals von esn auf body-attack gewechselt da ich das body-attack löslicher fand.
Denke ich bleibe bei body-attack und gut ist. Preis pro kg 21,72EUR
legendkiller
10.08.2011, 14:21
Das 1,8KG whey von BA habe ich gestern geliefert bekommen, später mach ich dann also in ner stunhde nach dem Training einen shake, mal sehen wies schmeckt :)
hab es für meinen vater gekauft und vorab 2 shakes probiert. löst sich problemlos klumpenfrei auf (in milch). hat keinen intensiven eigengeschmack aber durch und durch trinkbar. einen geschmacklichen "suchtfaktor" a la "oha geil, endlich wieder whey shake" wie bei scitec oder biotech entsteht nicht. aus meiner sicht spräche nichts gegen einen wiederkauf
edit: über den gutscheincode JAY-CUTLER-621
gibt es bis einschl. morgen diesen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kammer shaker gratis zur bestellung
Hast du Vanille ?
Ich habe Schoko und finde die Löslichkeit verglichen mit UN oder Scitec einfach nur schlecht.
stephang
10.08.2011, 14:35
Denke ich bleibe bei body-attack und gut ist. Preis pro kg 21,72EUR
body attack stellt ja 2 verschiedene wheys her, das whey deluxe im 900 bzw. 2,3kg beutel/eimer und das whey protein plus im 1,8kg eimer. ersteres hat bei amazon einen kg preis von 21,72, letzteres 16,97. vanille vom 1,8kg eimer kann ich vollstens empfehlen. das whey deluxe hab ich nie probiert
Hast du Vanille ?
Ich habe Schoko und finde die Löslichkeit verglichen mit UN oder Scitec einfach nur schlecht.
vom efx: ja. selbst im 2 kammershaker ohne sieb klumpenfrei lösbar
habe schon öffters erlebt und davon gehört, dass schoko schlichtweg "scheiße" schmeckt, während vanille oder erdbeere der selben firma gut schmecken.
das im shop reduzierte efx (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ansicht nach werbepreis, da lustigerweise überall von 60 auf 35 reduziert) ist auf mb nur als vanille erhältlich. über neuanmeldung kann man sich 20% rabatt einholen, alternativ den 2 kammer shaker (die 2. kammer wird unten angeschraubt und diese konstruktion ist meiner ansicht nach sinnvoller als das konkurrenzprodukt was schnell undicht ist und ohne sieb auskommen muss) gratis bekommen.
zum schluss noch meine neuste anschaffung:
2 neue pizzateller. nicht für pizza (hardgainer wissen warum xD).
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. damit plane ich mich der whey-diskussion auch wieder zu entziehen :)
Bei mir stellt sich da einfach die Frage: Krieg ich´s runter-ja oder nein?
Mein Mann nimmt alles, was sinnvoll ist, egal, welcher Geschmack. Wenns mir vor dem Hals stehen bleibt, krige ich´s auch nicht runter, also muss ich was kaufen, was ich für trinkbar erachte. Scitec hat da bisher am besten abgeschnitten.
http://images.worldtop.org/uploads/2009/12/22/Code-Armani-103101903512.jpg
MuskelNooB
10.08.2011, 15:23
Mir ging es bei diesem Whey nur um den Kg-Preis von 15,4€.
Ich mische es in Milch, so dass es keinen merkbaren Kcal- bzw. KH- Unterschied zu "besseren" Wheys ausmacht. Und ob nun ein Whey 70 oder 80gr Protein auf 100gr hat, ist mir persönlich auch egal, da es pro 30gr Portion auch nicht die Welt ausmacht, jedenfalls aus meiner Sicht.
Edit: hab den Shaker natürlich mit genommen. Und es gibt eine (?oder mehrere?) Casein Probe - laut Bestellbestätigung- dazu.
legendkiller
10.08.2011, 16:11
Geschmack vom Body Attack 1,8KG Vanille, finde ich jetzt nicht so gut,
habe 30g mit 200ml Wasser vermischt.
Löst sich extrem gut auf, aber schmeckt nicht intensiv, nur ganz leicht nach vanille :/
Wie könnt ihr das alle mit so wenig Wasser auflösen? Das muss doch scheiße schmecken ohne Ende?
Versuchs mal mit 30-40 gr auf 500 ml und dnan nimm Milch.. schmeckt sicher um einiges besser.
Milch?!:krank: Bist Du waaaaahnsinnig??? All das schlimme Fett!!!!
legendkiller
10.08.2011, 16:15
Milch nach dem Training ist doch ein NO GO, da die schnelle Aufnahme durch das Fett in der Milch blockiert wird :(
stephang
10.08.2011, 16:18
Milch nach dem Training ist doch ein NO GO, da die schnelle Aufnahme durch das Fett in der Milch blockiert wird :(
gibt ja keine magermilch oder so...
könnt mich an dieser stelle selbstzitieren aber das hab ich in letzter zeit so oft. darum einfach mal nur die verlinkung (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/49462-training.html#post1005377)
Sag ich ja- wir werden alle sterben!!!!:devil-smiley:
Die 7,5 Gramm Fett werden GAR nichts ausmachen ... probiers einfach mal, oder wunder dich halt net, wenns scheiße schmeckt mit deiner fast Trockenmischung ...
legendkiller
10.08.2011, 16:21
Ok dann wirds in Zukunft mit 0,5 %iger milch eingenommen :D
stephang
10.08.2011, 16:22
Ok dann wirds in Zukunft mit 0,5 %iger milch eingenommen :D
oha. 0,5? das ist immernoch ziemlich viel. meine hat nur maximal 0,1% laut verpackung :tschuess:
legendkiller
10.08.2011, 16:23
Hmmm, finds nur komisch, da ich das andere billige Mammut Protein auch mit 200ml Wasser mische und es dann richtig geil schmeckt, nur bei vanille ist der Geschmack zu fad irgendwie :ratlos:
zum ersten mal in diesem shop bestellt, rezessionen sowie ruf scheinen sehr gut zu sein :pokal:
500g Glutamin = 14€
500g BCAA = 19€
Bounty14
10.08.2011, 16:42
Ich finde ja alle Protein Pulver, die ich bisher hatte oder bei meinem Bruder gekostet habe (das waren sicher schon mehr als 10^^) schmecken in Wasser alleine bescheiden, aber mit Wasser und 2 gestrichenen Esslöffel Traubenzucker/Dextrose einfach herrlich :hello2:
SuperVegeta
10.08.2011, 17:49
2x1KG hier von:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1x Hazelnut
1x Choco
HH.Ost.175
10.08.2011, 17:54
2x1KG hier von:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1x Hazelnut
1x Choco
Hazelnut schmeckt super! In Wasser aber noch Dextrose, sonst zu lau. Mit Milch, Göttlich :D
Meine Fresse... alle am Supps kaufen... hab ich nen unnötigen Trend verpasst? :smoke:
Arnie2k9
10.08.2011, 18:25
Meine Fresse... alle am Supps kaufen... hab ich nen unnötigen Trend verpasst? :smoke:
Wir haben uns vorgenommen dich endlich zu überholen :)
MuskelNooB
10.08.2011, 18:26
vom Körpergewicht bzw. Körpergewicht/Körpergröße -Verhältnis hat ihn ja fast jeder ^^
vom Körpergewicht hat ihn ja fast jeder ^^
Was aber auch keine Kunst ist, bei grad mal ~82kg...^^
MuskelNooB
10.08.2011, 18:28
ist halt KDK bedingt oder?
Arnie2k9
10.08.2011, 18:28
vom Körpergewicht bzw. Körpergewicht/Körpergröße -Verhältnis hat ihn ja fast jeder ^^
Und jetzt soll nochmal einer sagen Suppe bringen nichts 8)
ist halt KDK bedingt oder?
Nicht unbedingt. Ich seh bloß nicht ein mich dauernd bis an die Kotzgrenze vollzuschaufeln.^^ Hab aber gemerkt, wenn man in jeder TE versucht die letze zu überbieten, MUSS der Körper einfach mitziehen. Wieder 2kg draufgepackt, Nacken wirkt wieder voluminöser. Beine haben auch zugelegt... ist dafür dann aber auch jede TE die totale Zerstörung, was die GÜs angeht.
robert234
10.08.2011, 19:19
Scitec hat da bisher am besten abgeschnitten.
Des kann ich bestätiche.
Und jetzt soll nochmal einer sagen Suppe bringen nichts :cool:Selbst gekochte Hühnernudelsuppe z.B. ist echt lecker.
8-)
Arnie2k9
11.08.2011, 10:08
Selbst gekochte Hühnernudelsuppe z.B. ist echt lecker.
8-)
Oh, das ist so nervig, beim neuen Betriebssystem Lion haben sie das ausm Iphone mitgenommen:sad-smiley:
Es war Supps er hat es nur in Suppe umgeändert....ich fühl mich hintergangen und dreckig :cry:
Ich krieg das Kotzen wenn ich sehe, wie teuer die Supps vom MB-Shop sind, wenn man sie in die Schweiz liefern würde. Kaufpreis + 17 Euro Versandkosten + eventuelle Zollgebühren.
Toll -.-
Dafür musst du die mwst nicht zahlen, wenn ich mich nicht irre.
Zollgebühren fallen glaube ich auch nicht an..
robert234
11.08.2011, 11:40
Ich krieg das Kotzen wenn ich sehe, wie teuer die Supps vom MB-Shop sind, wenn man sie in die Schweiz liefern würde. Kaufpreis + 17 Euro Versandkosten + eventuelle Zollgebühren.
Toll -.-
Das geht uns umgekehrt nicht besser, wenn wir Waren in der Schweiz einkaufen wollten. Allerdings bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, da dort alles teurer ist als in Deutschland.
pearldrake
11.08.2011, 11:54
Hab mal CDs in der Schweiz bestellt, kann mich jetzt nicht dran erinnern das ich da groß irgendwas an Gebühren zahlen musste.
robert234
11.08.2011, 12:02
Hab mal CDs in der Schweiz bestellt, kann mich jetzt nicht dran erinnern das ich da groß irgendwas an Gebühren zahlen musste.
Das Porto ist bei Nicht-EU-Ländern höher. Außerdem gilt die Schweiz als Drittlandstaat, bei dem oberhalb einer recht niedrig angelegten Bagatellgrenze, ich glaube das waren 15 €, in D MwSt. und je nach Warenart auch Zollgebühren erhoben werden. Details dazu siehe TARIC Liste.
Meine in den Staaten gekaufte "Extreme Calf Machine" mußte ich auch beim Zollamt abholen, das Ding wurde dort von den Beamten ausgepackt und überprüft, ob es sich um ein Faß Giftgas oder eine Mittelstreckenrakete handelt, was jedoch nach amtlichen Feststellungen nicht der Fall war. Sodann wurde anhand der TARIC Liste der Zollsatz für Sportgeräte ermittelt und ich erhielt ein Formular, mit dem ich an der Kasse des Zollamtes MwSt. + Zoll bezahlen mußte. Mit dem abgestempelten Formular bekam ich dann endlich das Paket ausgehändigt.
http://www.topspieletest.com/wp-content/uploads/2010/08/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-PC-Cover-212x300.jpg
SantaSergio
12.08.2011, 23:33
3 x 2er Pack für 45€
3 x 2er Pack für 45€
Wtf? Wo??
SantaSergio
12.08.2011, 23:49
ebay Artikelnummer: 390331075717
Asoooo :headbang2:
Na, da kauf ich ja nich ... :sad:
Marcel121
13.08.2011, 10:05
3 x 2er Pack für 45€
Das ist doch arg teuer? :gruebel:
robert234
13.08.2011, 13:27
Nicht, wenn man XS braucht. Exotische Größen sind teurer. :mrgreen:
huthmann
13.08.2011, 20:14
http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY
SuperVegeta
13.08.2011, 20:16
:conf:sind die so gut, dass die den teuren Preis rechtfertigen oder wat?
huthmann
13.08.2011, 20:38
also, sobald man nicht zu h&m, sondern zu marken, wie bench, diesel, gstar, scotch&soda, ck und was weiß ich nicht alles greift, dann zahlt man nunmal mehr als 5€ im 3erpack.. :ratlos:
Marcel121
13.08.2011, 20:41
sobald man nicht zu h&m, sondern zu marken greift
Da haben wir die Ursache für meine Verwunderung über den hohen Preis! :hihi:
robert234
13.08.2011, 22:32
Da haben wir die Ursache für meine Verwunderung über den hohen Preis! :hihi:
Achte einfach bei eBay auf Unterhosen aus NVA-Beständen, die sind sogar kugelsicher. :mrgreen:
mcselede
13.08.2011, 22:50
Achte einfach bei eBay auf Unterhosen aus NVA-Beständen, die sind sogar kugelsicher. :mrgreen:
Nimm einfach die langen BW Unterhosen, da biste sogar sicher vor Alimenten. Heißen nicht umsonst Liebestöter :mrgreen:
Müsste morgen bei mir ankommen :)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lHto4pSHL._AA300_.jpg
Bounty14
14.08.2011, 18:23
Müsste morgen bei mir ankommen :)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lHto4pSHL._AA300_.jpg
Hab ich auch, super Sound und wegen Trageform auch perfekt zum Laufen etc.! :) Also Cardio allgemein.
SuperVegeta
15.08.2011, 15:53
Hab ich auch, super Sound und wegen Trageform auch perfekt zum Laufen etc.! :) Also Cardio allgemein.
Wie viel kosten die Teile und wie ist die genaue Modellbezeichnung?
Marcel121
15.08.2011, 15:56
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/420/994279_1.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mein Mann hat da die ganze Serie von und ist sehr zufrieden.
Exterminator
15.08.2011, 16:17
"Anti-Müdigkeit"? Warum hast Du mir das nicht schon längst empfohlen Barbara? Ich bin enttäuscht....:sad:
:smoke:
Paradoxo
15.08.2011, 17:01
Mein Mann hat da die ganze Serie von und ist sehr zufrieden.
Kann ich bestätigen. Sehr gutes Produkt!
Marcel121
15.08.2011, 17:19
Kann ich bestätigen. Sehr gutes Produkt!
Das darf man aber auch erwarten, bei dem Preis. :erstaunte:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bin kein Fan von Bücher lesen, aber habe mich mal beschlossen doch eins zu lesen und muss schon sagen, dieses ist ziemlich gut und erhält den Spaß beim lesen
Marcel121
15.08.2011, 19:49
Bin kein Fan von Bücher lesen
Lesen ist elementar um sich Wissen anzueignen. :motz1:
Lesen ist elementar um sich Wissen anzueignen. :motz1:
Ja das ist mir Bewusst und ich werde mir jetzt aufjedenfall Wissen aneignen ;D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/715mOoRUw1L._AA1200_.jpg
Clubbingman
15.08.2011, 21:44
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100413221107/deadspace/images/c/cb/Dead_Space_Martyr.jpg
Die Dead Space Saga ist meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn. Die Story bzw. die Geschichtenerzählung ist voll gut ! Hab alle Spiele und Filme gesehen :D Sehr zu empfehlen ...
Paradoxo
15.08.2011, 21:54
Das darf man aber auch erwarten, bei dem Preis. :erstaunte:
da hast du recht. alleine für den geilen geruch lohnt sich das geld^^.
1,5kg :D
http://www.fitfood.com/shop/images/product_images/popup_images/450114_Inkospor_X-Treme_Muscle_95.jpg
Clubbingman
15.08.2011, 23:29
1,5kg :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nett :D
Neuer Esel:
http://picture.yatego.com/images/464daf853fb9c1.2/917B-FULLY-MOUNTAINBIKE-PHALANX-L.jpg
und neuer Mixer (die, die ich derzeit "kriege" gehen alle immer schnell kaputt und Retour, so auch gestern...)
http://download.p4c.philips.com/files/h/hr2084_90/hr2084_90_rtv_.jpg
mcselede
17.08.2011, 11:35
Neuer Esel:
http://picture.yatego.com/images/464daf853fb9c1.2/917B-FULLY-MOUNTAINBIKE-PHALANX-L.jpg
Ganz ehrlich,
ich hatte das Geld lieber genommen und was gebrauchtes bei eBaz oder in der Lokalzeitung gesucht.
Warum ein Fully und nicht ein Hardtail?
Arnie2k9
17.08.2011, 19:04
Eben in der Stadt:
http://images.planet-sports.com/is/image/planetsports/132595_00?$m$
robert234
17.08.2011, 19:12
Eben in der Stadt:
http://images.planet-sports.com/is/image/planetsports/132595_00?$m$
Ist die neue Frisur so danebengegangen? :mrgreen:
Arnie2k9
17.08.2011, 19:13
Ist die neue Frisur so danebengegangen? :mrgreen:
Nöö, aber wenn ich mal zu faul sein sollte sie zu machen, zieh ich sie einfach an8-)
Ich seh natürlich hammermäßig aus.
Ich sag nur: Masterplan!
robert234
17.08.2011, 19:14
:lol:
Arnie2k9
17.08.2011, 19:17
Ich erlaube dir auch eine zu kaufen und den Masterplan zu nutzen.:)
BillEvans
17.08.2011, 20:10
http://ecx.images-amazon.com/images/I/412Kjo0LZ8L.jpg
Wird immer so hoch gelobt, bin mal gespannt (;
Edit: btw. hat jemand Erfahrungen damit ?
legendkiller
17.08.2011, 20:17
Burton is imma gut ^^
Marcel121
17.08.2011, 20:23
hat jemand Erfahrungen damit ?
Ich hatte damals beide Chocolate Geschmacksrichtungen, war in Ordnung.
Ganz ehrlich,
ich hatte das Geld lieber genommen und was gebrauchtes bei eBaz oder in der Lokalzeitung gesucht.
Warum ein Fully und nicht ein Hardtail?
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und ich hab deswegen das Bike gekauft, weil mein voriges Modell (also das, vor dem das geklaut wurde) auch eins war mit Vollfederung und es in der City defintiv angenehmer ist). Für eBay und Co. habe ich weder die Geduld noch habe ich Bock auf halbgare Bikes, wo gleich was kaputt ist wegen Verschleiss und wo es nicht mal eine Garantie gibt. Was soll ich mit nem billigen Bike, wo ich dann noch groß für teures Geld Ersatzteile kaufen muss...?
Bounty14
18.08.2011, 00:57
Wird immer so hoch gelobt, bin mal gespannt (;
Edit: btw. hat jemand Erfahrungen damit ?
Hatte Cookies and Cream. Das hat in Wasser göttlich geschmeckt !
Geile Mütze / Schuhe Arnie!
mcselede
18.08.2011, 01:31
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und ich hab deswegen das Bike gekauft, weil mein voriges Modell (also das, vor dem das geklaut wurde) auch eins war mit Vollfederung und es in der City defintiv angenehmer ist). Für eBay und Co. habe ich weder die Geduld noch habe ich Bock auf halbgare Bikes, wo gleich was kaputt ist wegen Verschleiss und wo es nicht mal eine Garantie gibt. Was soll ich mit nem billigen Bike, wo ich dann noch groß für teures Geld Ersatzteile kaufen muss...?
Naja, das Problem mit den Ersatzteilen wirst Du früher oder später bei dem Bike auch haben, ich schätze mal eher früher als später.
Tourney ist das billigste was Shimano herstellt. Es gibt weder im Preis noch in der Qualität etwas unter diesem Schaltwerk. Schätze mal, dass wenn Du noch nicht gelernt hast, wie man eine Schaltung einstellt, Du das schonmal lernen solltest und in nem halben Jahr kannst Du das dann eh mit verbundenen Augen machen. Bei mir hat sich diese Schaltung bei 5 Grad Temperaturunterschied immer von alleine verstellt. War ein gutes Teil zum Lernen :diablo:
Die Kasette (Mf-tz07) ist geschraubt und hält nicht allzuviel aus. Also lieber einen Gang hochschalten (also im Auto runter) und schneller treten, statt in den Wiegetritt zu gehen.
Eigentlich wollte ich schreiben, dass die Federgabel nicht allzuviel aushalten wird, was bei Scheibenbremsen eher gefährlich ist. Aber mit PROMAX brauchst Du Dir wahrscheinlich keinen großen Kopf drum machen. Kleiner Tipp: Wenn die nicht richtig bremsen, was wahrscheinlich der Fall sein wird, schick das Rad zurück.
Zum Schluß aber noch was positives: Es sieht aus wie ein richtiges Fahrrad :thumleft:
Naja, das Problem mit den Ersatzteilen wirst Du früher oder später bei dem Bike auch haben, ich schätze mal eher früher als später.
Tourney ist das billigste was Shimano herstellt. Es gibt weder im Preis noch in der Qualität etwas unter diesem Schaltwerk. Schätze mal, dass wenn Du noch nicht gelernt hast, wie man eine Schaltung einstellt, Du das schonmal lernen solltest und in nem halben Jahr kannst Du das dann eh mit verbundenen Augen machen. Bei mir hat sich diese Schaltung bei 5 Grad Temperaturunterschied immer von alleine verstellt. War ein gutes Teil zum Lernen :diablo:
Die Kasette (Mf-tz07) ist geschraubt und hält nicht allzuviel aus. Also lieber einen Gang hochschalten (also im Auto runter) und schneller treten, statt in den Wiegetritt zu gehen.
Eigentlich wollte ich schreiben, dass die Federgabel nicht allzuviel aushalten wird, was bei Scheibenbremsen eher gefährlich ist. Aber mit PROMAX brauchst Du Dir wahrscheinlich keinen großen Kopf drum machen. Kleiner Tipp: Wenn die nicht richtig bremsen, was wahrscheinlich der Fall sein wird, schick das Rad zurück.
Zum Schluß aber noch was positives: Es sieht aus wie ein richtiges Fahrrad :thumleft:
Du, ich bin da kein Profi. Hauptsache einigermaßen komfortabel von A nach B. Ich plane nicht, an der Tour de France teilzunehmen oder sowas in der Art und meine Ansprüche sind recht niedrig. Ob die Gangschaltung einwandfrei läuft, ist mir im Prinzip lachs, denn ich schalte selten - auch uphill ;) Das gibt gute Waden wenn man stets im hohen Gang fährt. Und bisher war ich, wie gesagt, mit KS Cycling zufrieden und der Service ist auch gut.
mcselede
18.08.2011, 21:18
Wird schon passen. Drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass es lange hält
BillEvans
18.08.2011, 21:21
@Bounty14 da freu ich mich ja, ich trinke whey viel lieber in wasser.
hab deswegen ne sorte genommen die sich fruchtig anhört "tropical punch". hoffe nur mal hält das auch durch bei 2,4 kg von dem zeug (;
SantaSergio
18.08.2011, 21:25
@Bounty14 da freu ich mich ja, ich trinke whey viel lieber in wasser.
hab deswegen ne sorte genommen die sich fruchtig anhört "tropical punch". hoffe nur mal hält das auch durch bei 2,4 kg von dem zeug (;
haha viel spass mit dem ekelzeug. absolut schlechteste geschmack vom on whey :icon_aaargh::lol:
BillEvans
18.08.2011, 21:29
haha viel spass mit dem ekelzeug. absolut schlechteste geschmack vom on whey :icon_aaargh::lol:
sprichst du aus erfahrung ? :o
sprichst du aus erfahrung ? :o
Darauf kannst du Gift nehmen, ich glaub, SuppSanta hatte bereits alles durch, wasses gibt.^^
SantaSergio
18.08.2011, 21:35
Hatte zum Glück nur eine Probe :)
ein zwei meinungen aus anderen shops:
Bis jetzt war ich wirklich sehr zufrieden. Von der Bestellung her immer top. Der Geschmack bis jetzt auch immer klasse & besser als bei anderen Herstellern...aber tropical ist echt ungenießbar meiner Meinung nach (egal womit man es mischt). Ich wollte mal was fruchtiges ausprobieren..ja,jetzt hab ich gute 50 € in den Wind geschmissen. Das schmeckt nichtma wenn man versucht sich klarzumachen, dass man dafür 50 € ausgegeben hat und es wirklich hochwertiges Whey ist. Ich kanns Tropical höchstens dazu benutzen mein Hungergefühl zu beseitigen. Um den Geschmacknochmal abschließend zu beschreiben: stark chemisch. -.-
Tropical Punch sollte eher Chemical Punch oder so ähnlich lauten. Für mich in keinster Weiße schmackhaft
....
BillEvans
18.08.2011, 21:36
haha, gut.
naja geschmack ist geschmack, ich lass mich überraschen. ich mags nur nicht so süß.
deswegen schoko und karamell und so bä. (;
Edit: OH. gut, ich denke ich überlegs mir nochmal.
ich kanns ja schnell zurückschicken, welchen geschmack bevorzugt ihr bei ON-Produkten ?
SantaSergio
18.08.2011, 21:40
rich schoko ist am besten und kann man nix falsch machen ;) oder weniger süß das milk choco ;)
BillEvans
18.08.2011, 21:42
ehrlich gesagt hab ich von schoko die nase voll ;b
gibts nicht noch irgendwas, das du als zweite wahl bezeichnen würdest im geschmack ?
SantaSergio
18.08.2011, 21:44
erdbeer wäre meine zweite wahl
BillEvans
18.08.2011, 21:44
danke (:
edit: hab nochmal gerade in amerikanischen foren gelesen. und selbst die finden es schmeckt künstlich ^^
das zeug muss ja ekelhaft sein.
robert234
18.08.2011, 21:53
danke (:
edit: hab nochmal gerade in amerikanischen foren gelesen. und selbst die finden es schmeckt künstlich ^^
das zeug muss ja ekelhaft sein.
Kannst ja von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Du, ich bin da kein Profi. Hauptsache einigermaßen komfortabel von A nach B. Ich plane nicht, an der Tour de France teilzunehmen oder sowas in der Art und meine Ansprüche sind recht niedrig. Ob die Gangschaltung einwandfrei läuft, ist mir im Prinzip lachs, denn ich schalte selten - auch uphill ;) Das gibt gute Waden wenn man stets im hohen Gang fährt. Und bisher war ich, wie gesagt, mit KS Cycling zufrieden und der Service ist auch gut.
Hey Lu, warum kaufst Du Dir nen Rad mit so vielen Gaengen wenn Du kaum schaltest?
Es gibt doch auch z.B. Crossbikes mit "nur" 7 Gaengen.
Wie mc schon schrieb kann es bei der Kassette bei zu hohem Wiederstand zu problemen kommen. Da waerst Du mit ner Narbenschaltung evtl. besser dran gewesen.
Trotzdem viel Spass!
Jungs, ich weiß das ihr da mehr Profis seid als ich - ich hab mir z.B. ein MTB aus dem Grund gekauft, weil ich auch gleichzeitig dickere Reifen draufgezogen hab. Mein letztes Fahrrad war eine Kombi aus Rennbike und City-Teil, hatte Rennradreifen drauf (kein Hardgummi) und war in der Citiy hier in LG nicht zu gebrauchen. Ich hab dann andere Reifen draufgezogen, aber das Rad war einfach nicht für dickere Reifen gemacht und es hat am Hinterrad immer mit dem Chassis geschliffen.
Nun hab ich ne bequeme Lösung genommen: all in one, nur bissl montieren. Indizien die dafür sprachen waren halt, dass mein Bike davor auch fully suspended war und ich ein angenehmes Fahrerlebnis damit verbinde und die Erfahrung mit dem Shop. Ich wollte nichts zu teures aber auch keinen billigen gebrauchten Schmand. Für 200 Flocken weiß ich, dass ich nicht gerade das Topteil kriege, allerdings bin ich Ökonom genug um zu wissen, dass die Massenproduktion einen gewissen Qualitätsstandard mittlerweile ermöglicht auch bei niedrigem Preis.
Schalten tue ich natürlich auch ab und zu, aber im Grunde gehts jetzt erstmal darum unkompliziert und schnell einen neuen, funktionstüchtigen Esel ranzukriegen. Ich hab hier in LG weder Auto noch sonst ein Fortbewegungsmittel zur Verfügung und auch nicht die Zeit um etliche Angebote (gebraucht wie neu) zu wälzen. Steht einfach in keinem ökonomischen Verhältnis.
Ihr würdet mir aber viel mehr damit helfen, wenn ihr mich mal aufklären könntet, bezüglich Hausratversicherung und eventuelle Kostenrückerstattung beim Fahrraddiebstahl :) Da kenn ich mich z.B. überhaupt nicht aus und es wäre schön, auch mal einwenig Geld wiederzusehen...
pearldrake
19.08.2011, 11:15
ALso bei nem 200e bike lohnt sich imho keine Versicherung.
Was ratsam wäre, achte drauf ob die Scheibenbremsen was taugen, "billige" können oft den Kräften die gerade auf Scheibenbremsen wirken nicht stand halten, und aus hohen geschwindigkeiten nicht sicher abbremsen zu können wenn die Bremse mal nass geworden ist oder so ist WIRKLICH gefährlich. Da würd ich notfalls für 20e oder so ordentliche V-Brakes dran basteln (ist auch meine aktuelle Lösung).
Reifen da kannst dir z.B. mal die Continental Traffic angucken, sind Gelände Reifen, haben allerdings in der Mitte ein sehr dichtes und glattes Profil, wodurch die angenehm auf der Strasse zu fahren sind, nicht so laut und nicht den Wiederstand den normale Gelände Reifen haben.
http://www.discountbicycles.co.uk/accessories/tyres/traffic.jpg
Lu, war dein altes Bike ueber ne Hausrat versichert?
Wenn ja, melde denen den Diebstahl erstmal. Die werden aber nen Kaufbeleg verlangen um gegebenenfalls zu regulieren.
@Brisko - ich glaube, da musste man ein zusätzliches Kreuzchen machen, was ich aufgrund von Kosten vermieden hab. PD - es sind zwar nur 200 € aber das ist für mich in dem Moment ein Haufen Geld und eine Versicherung mit einem kleinen Aufpreis würde sich da - nach dieser Woche - in meinen Augen durchaus lohnen, denn so wie ich das sehe, werden hier in der Gegend öfters Räder "gemopst"
Zu den Brakes und Reifen: da zahlt man doch auch wieder ein halbes Vermögen oder? Dann hätte ich mir gleich was hochwertiges kaufen können ^^
Ruf Deine Versicherung halt an und frag nach den Mehrkosten.
V-Brakes sind nicht teuer, aber bei den Reifen kann man ganz schoen latzen....
Mein Reifen kosten glaub ich knapp 50 Oecken pro Stueck.
Fahr doch erstmal mit denen die dran sind, spaeter kann mann immer noch aufruesten!
Achja ich wollte den Kauf(preis) auf keinen Fall schmaelern, was meinst Du mit was ich in jungen Jahren rumgeeiert bin, da ist Deine Anschaffung um einiges besser anzusehen....
pearldrake
19.08.2011, 11:45
Die Mäntel weiß ich gerade nicht wieviel die Kosten, aber Bremsen bist bei 20-30 Euro dabei. Bei den Bremsen würd ich eh erstmal gucken wie sich die an dem Rad bei Nässe verhalten, wenn die dann ordentlich Bremsen ist ja alles ok, aber das ist wirklich ne wichtige sache sollte dem nicht so sein.
Alles andere ist nur Komfort und nicht nötig :)
Ich hab damals als ich (guenstige) mechanische Scheibenbremsen hatte einfach die Belaege durch hoeherwertige getauscht.
Bounty14
19.08.2011, 11:59
ehrlich gesagt hab ich von schoko die nase voll ;b
gibts nicht noch irgendwas, das du als zweite wahl bezeichnen würdest im geschmack ?
Also ich hatte wie gesagt nur Cookies & Cream, und das schmeckte absolut lecker!!!! Würde ich mein Leben lang nehmen :D
pearldrake
19.08.2011, 12:14
Das Problem bei billigen Scheibenbremsen die komplette Mechanik. wenn die blöcke nicht wirklich sauber aufliegen auf der Scheibe kommt das schon zu problemen, dazu kommt noch das die Kraftübertragung bei Stahlseilen, obwohl die sich nicht groß dehnen ne andere ist als z.B. Öldruck. Seilkonstruktionen reichen bei VBrakes locker aus um im Notfall die Räder zu blockieren, bei scheibenbremsen hast einerseits ne kleinere Auflagefläche, und dazu noch eine wesentlich höhere Hebelwirkung dadurch das die Bremse nicht außen am Rad sitzt sondern fast an der Nabe, da brauchts schon richtig gute Mechanik um das zu halten.
mcselede
19.08.2011, 12:31
Ich hab damals als ich (guenstige) mechanische Scheibenbremsen hatte einfach die Belaege durch hoeherwertige getauscht.
Bei dem Bike wird das Problem einfach die billigen Scheiben sein. Wenn Du die Bremsbeläge tauscht und die stark greifen, wird sich die Gabel wohl eher verbiegen und/oder die Bremsscheibenhalter werden reißen. Gerade letzteres habe ich bei Freunden schön öfters gesehen die viel in der Stadt "Stop and Go" fahren. Der Umbau auf V-Brake ist auch nur dann möglich wenn die entsprechenden Halter an der Gabel sind.
Ein weiteres Problem dürfte wohl das Tretlager werden.
Die Federgabel unterliegt ebenfalls dem Verschleiß, so dass die mit der Zeit mehr oder weniger Öl verliert. Bei schlechten Komponenten sehr schnell eher mehr. Gilt natürlich auch für den Stoßdämpfer.
Schaltwerk und Ritzelkasette hatten wir ja schon
Das Rad hat einfach zuviele Schwachpunkte so dass ich das Geld für rausgeworfen halte.
Allerdings ist die Auswahl bei 200,- schon sehr eingeschränkt und ein gutes günstiges Fully unter 800,- ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Aber das man bei einem Fully für 200,- eigentlich nur lackierten Schrott bekommt, darüber sollte man sich schon im klaren sein.
pearldrake
19.08.2011, 12:37
Rausgeworfen ist relativ. In der Stadt von a nach b kommt man damit auch super (fahr derzeit selbst so ein ding, mit ein paar teilen halt ausgetauscht die nach und nach kaputt gegangen sind)
Kopfüber ins Gelände wär nicht so ratsam, aber das ist ja auch nicht der Anspruch ;)
mcselede
19.08.2011, 13:10
In der Stadt von a nach b kommt man damit auch super ...
Kopfüber ins Gelände wär nicht so ratsam, aber das ist ja auch nicht der Anspruch ;)
Alle Vollbremsungen -an die ich mich erinnere- habe ich bisher in der Stadt machen müssen.
pearldrake
19.08.2011, 13:12
Wie ich schon schrob, bremsen sind das einzige wirklich "sicherheitsrelevante" bei der sache, der Rest ist zu vernachlässigen :)
robert234
19.08.2011, 13:36
Wenn Du einen Mantel brauchts, ich hätte noch einen von Bugatti in Größe 52.
Wenn Du einen Mantel brauchts, ich hätte noch einen von Bugatti in Größe 52.
Danke fürs Angebot Rob, aber ich hoffe mal, dass die das Bike nicht mit allzu billigen Manteln ausliefern bzw. ich gehe davon aus, dass die Teile erstmal ihren Dienst verrichten ^^ Ist Bugatti denn ne hochwertige Marke? Der Name tönt ja schon so :)
Danke fürs Angebot Rob, aber ich hoffe mal, dass die das Bike nicht mit allzu billigen Manteln ausliefern bzw. ich gehe davon aus, dass die Teile erstmal ihren Dienst verrichten ^^ Ist Bugatti denn ne hochwertige Marke? Der Name tönt ja schon so :)Mantel. Größe 52. :lol: :icon_cheers:
Ajo, vergessen zu posten ^^
http://www.festivalhopper.de/news/wp-content/uploads/2011/08/metaltix-wacken-2012-xmas-212x300.jpg
Arnie2k9
19.08.2011, 16:10
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Heute im Gamestop vorbestellt
robert234
19.08.2011, 16:56
Ist Bugatti denn ne hochwertige Marke?
Selbstverständlich, hätte ich sie sonst?
Da ich mein Englisch ein bischen aufbessern möchte, folgende Anschaffung für gerade mal 4,50€:
http://1.bp.blogspot.com/-Mb88OEivLOc/Tfzp2uNusUI/AAAAAAAAAxk/iQWPsx_Oe44/s1600/n323752.jpg
Bei Schmorl & von Seefeld hatten sie letztens eine super Aktion: Englische Bücher für 2,99 Euro each. :D
Letztens. Du bist auch von gestern, j3n. ^^
mcselede
21.08.2011, 18:41
Bei Schmorl & von Seefeld hatten sie letztens eine super Aktion: Englische Bücher für 2,99 Euro each. :D
Das ist aber keine super Aktion. Aktionen sehen anders aus, zum Beispiel 'buy one, get one free' oder 'one book 3.- buy any 3 for 5.-'
Neulich gabs Nutella 'buy one get 2 free'!
Neulich gabs Nutella 'buy one get 2 free'!
Das Zeugs ist aber nicht diättauglich. :motz1::hihi:
mcselede
21.08.2011, 19:28
Das Zeugs ist aber nicht diättauglich. :motz1::hihi:
Ich mach eine Sellerie Diät, da geht das schon :razz:
http://www.handy-deutschland.de/img/apple_iphone_4_16_gb.jpg
mcselede
21.08.2011, 21:18
MePhone Quatsch
Ausnahmslos alle in meinem Freundes- und Kollegenkreis sind vom Apple auf Android umgestiegen:
- Zu teuer
- dementsprechend zu lange Vertragslaufzeiten
- dafür zu wenig Möglichkeiten und das zum Kult erklärt
- aber hauptsache es ist cool
Viel Spaß noch :hoserunter:
Habs günstig bekommen. Das passt schon;)
mcselede
21.08.2011, 21:21
Habs günstig bekommen. Das passt schon;)
Du wirst trotzdem in den madigen Apple beissen müssen.
Aber wenn Du Dir einredest, dass das keine Maden sondern einfach ne Portion extra Eiweis ist, dann geht das schon
Du wirst trotzdem in den madigen Apple beissen müssen.
Aber wenn Du Dir einredest, dass das keine Maden sondern einfach ne Portion extra Eiweis ist, dann geht das schon
Wenn es so sein wird, wirds halt so sein. Pech gehabt.
Sollte ich garnicht davon überzeugt sein (und ich habe schon viele Erfahrungen mit dem Iphone gemacht) kauf ich mir eben ein anderes...
Ich mach eine Sellerie Diät, da geht das schon :razz:
Alles essen, außer Sellerie, oder wie? :grin:
mcselede
21.08.2011, 21:53
Alles essen, außer Sellerie, oder wie? :grin:
Jepp
Jepp
So wirst du deinen Doc aber nicht glücklich machen.
mcselede
21.08.2011, 22:05
So wirst du deinen Doc aber nicht glücklich machen.
Mein Doc ist mir egal, hauptsache ich bin glücklich.
Wüsste jetzt auch nicht, was ein Nutellabrot so schlimm machen würde. Man kann alles übertreiben, in jede Richtung.
miniHERCULES
22.08.2011, 01:16
Ein Zauberwürfel. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. :-(
Bounty14
22.08.2011, 01:34
Ein Zauberwürfel. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. :-(
Ja, kaum hat man den Würfel dann geschafft und legt in zufrieden beiseite, ists 8:00 früh und man kommt zu Spät zur Abend :lol:
miniHERCULES
22.08.2011, 01:40
Zum Glück ist morgen frei. ^^ Ich gehe nicht schlafen bis er gelöst ist. :lol:
miniHERCULES
22.08.2011, 03:12
Fuck it. Gute Nacht. :lol:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XiJDgsNPL._SL500_AA300_.jpg
Jace Everett - Red Revelations
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61ogNL-taeL._SL500_AA300_.jpg
Kanye West/Jay-Z - Watch the Throne
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1 Kg in Vanille :)
stephang
22.08.2011, 19:24
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SSF-d-8vL.jpg
nach 1 1/2 stunden beratung im laden und einem halben marathonlauf mit insgesamt 8 schuhe kam der "saucony progrid omni 10" heraus
robert234
22.08.2011, 19:38
nach 1 1/2 stunden beratung im laden und einem halben marathonlauf mit insgesamt 8 schuhe kam der "saucony progrid omni 10" heraus
Und wie läuft er sich?
mcselede
22.08.2011, 19:54
So, als Motivation über den Winter ein paar Bücher:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://large.wotnix.com/?SWBMTkwNjE0ODEwNA==
Und wenn mich bis 8pm keiner überbietet noch ein Kettler Racer
Du sitzt also aufm ERGOMETER und liest dabei Lektüre über MOUNTAINBIKEN in der Natur...öh, ja ^^
mcselede
22.08.2011, 20:33
Nope, der Ergometer ist für meine Freundin:
Während sie auf dem Ding strampelt sitze ich auf der Couch und lese Bücher über Mountainbiken. Natürlich mit Bier in der Hand und ner Tüte Chips *höhö*
Nope, der Ergometer ist für meine Freundin:
Während sie auf dem Ding strampelt sitze ich auf der Couch und lese Bücher über Mountainbiken. Natürlich mit Bier in der Hand und ner Tüte Chips *höhö*
Na, DAS freut deinen Magen sicher tierisch... :mrgreen:
*sternchen*
22.08.2011, 22:11
So, als Motivation über den Winter ein paar Bücher:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://large.wotnix.com/?SWBMTkwNjE0ODEwNA==
Und wenn mich bis 8pm keiner überbietet noch ein Kettler Racer
Sei kein Feigling...
mach sowas
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wiiieeeee? Nichts für dich????
Na gut- fangen wir langsam an...
http://www.youtube.com/watch?v=1F7z4HxpWfA
:mrgreen::mrgreen::tschuess:
mcselede
22.08.2011, 22:11
Na, DAS freut deinen Magen sicher tierisch... :mrgreen:
Na das will ich auch hoffen. Allohol desinisiert :drunken_smilie1: :evil:
Na das will ich auch hoffen. Allohol desinisiert :drunken_smilie1: :evil:
Na wenn du meinst, dasses hilft... :tschuess:
mcselede
22.08.2011, 22:20
Sei kein Feigling...
mach sowas
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wiiieeeee? Nichts für dich????
Na gut- fangen wir langsam an...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ja sicher, genau mein Ding. Mach ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, gleich nach dem Duschen, dem Fallschirmspringen und dem Ringen mit den Krokodilen.
Na wenn du meinst, dasses hilft... :tschuess:
Na klar hilft das. Ausserdem wurde mir das ganze Heroin auf Dauer zu teuer :ratlos:
Edit sagt: Hat sich eh erledigt mit dem Kettler. Wurde dann doch noch überboten. Muss ich weiter meiner Ollen auf dem Rad hinterherhecheln. Hier mal ein Foto
grade bestellt ! :action-smiley-035:
http://news.preisgenau.de/wp-content/uploads/2011/02/samsung-galaxy-s2-8.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. heute bestellt für 4,45€ =D
Marcel121
24.08.2011, 19:42
heute bestellt für 4,45€ =D
Inkl. Versand?
Inkl. Versand?
jop versand gratis
robert234
24.08.2011, 21:59
heute bestellt für 4,45€ =D
Anti-Müdigkeit? Ist man dann wirklich nicht mehr müde, wenn man sich das Zeug auf die Haut schmiert?
Anti-Müdigkeit? Ist man dann wirklich nicht mehr müde, wenn man sich das Zeug auf die Haut schmiert?
Wenn dem so ist, wäre das genau das Richtige für mich^^
robert234
24.08.2011, 22:14
Wenn dem so ist, wäre das genau das Richtige für mich^^
Für mich auch und wenn es dann noch so stinkt, daß es die Mücken fernhält, beschaffe ich mir das auch.
nein ^^
robert234
24.08.2011, 22:50
Na so ein Beschiß!
Vendetta
24.08.2011, 22:52
nein ^^
Wieso kauft man sich dann sowas? ^^
robert234
24.08.2011, 22:53
Wieso kauft man sich dann sowas? ^^
Er will mit dem Strom schwimmen.
Er will mit dem Strom schwimmen.
genau :), hab festgestellt, dass ich zu viel Geld habe und es
irgendwie loswerden muss
robert234
24.08.2011, 23:16
irgendwie loswerden muss
Früher konnte man da einfach Telekom-Aktien kaufen.
irgendwie loswerden muss
Kein Thema, ich nehms :ratlos:
mcselede
25.08.2011, 08:55
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4158IvtkldL._SL500_AA300_.jpg
Früher konnte man da einfach Telekom-Aktien kaufen.
Es bringt natürlich nichts gegen Müdigkeit, aber es soll verdammt gut riechen, "Frische" verleihen usw. und man(n) will ja gepflegt aussehen:devil-smiley:
MagicDave
25.08.2011, 10:11
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61ogNL-taeL._SL500_AA300_.jpg
Kanye West/Jay-Z - Watch the Throne
Hab ich jetzt auch schon über ne Woche, eines der besten Alben bis jetzt!!
Tuev + Bremsen vorn und hinten neu.....
Hab ich jetzt auch schon über ne Woche, eines der besten Alben bis jetzt!!
Ich bin ich voll und ganz zufrieden! :)
MagicDave
25.08.2011, 16:39
Ein paar Lieder waren gewöhnungsbedürftig, aber nun lieb ich das ganze Album :)
http://www.webmasterpro.de/design/article/photoshop-hugo-boss-tauchen-lassen.html/image/Boss_Hugo_klein.jpg
pearldrake
26.08.2011, 14:59
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BToYzk17L._SL500_AA300_.jpg
American V - A hundred highways
SuperVegeta
26.08.2011, 15:16
Trikot von Olympique Marseille :thumleft:
mcselede
27.08.2011, 19:54
Gibt's auch im Sparpack zusammen mit
http://sas.guidespot.com/bundles/guides_hw/assets/widget_deua4jKprlfOtLvKWmPgrY.jpg
Edit: Jetzt weiß ich auch was das Logo zu bedeuten hat
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://turntablephilanthropy.com/music/album_covers/frog_legs.jpg
mcselede
28.08.2011, 22:30
Bischen was für verregnete Wochenende
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4132CTZ8NSL._SL500_AA300_.jpg
Bischen was für schönere Tage
http://ecx.images-amazon.com/images/I/417NFvz1%2BtL._SL500_AA300_.jpg
http://www.hypancistrus-zebra.com/Irian%20Jaya/clarkii_Mann-S-gross.jpg:action:
Original? Woher, wie teuer?
UND
Marseille? :icon_aaargh:
Für mein neues Heim. Fehlt noch ein Wasserkocher, den Rest bekomme ich erstmal von daheim geschenkt, sprich Besteck, Tassen, Teller, Töpfe, Pfanne, etc. Evtl. besorge ich noch ein gutes Steakmesser, da ich mir immer die 1kg-Putenpakete kaufe und diese dann zuschneide. Ich freu mich! :hello2:
Krass, wie sich das alles läppert.
An alle Studenten: Was ist für euch eine unentbehrliche Anschaffung gewesen?
SantaSergio
01.09.2011, 17:48
Reiskocher, Kaffeemaschine, Thermoskanne...
Reiskocher, Kaffeemaschine, Thermoskanne...
Wozu braucht nen Student denn nen japanisches Auto?
Wofür die Gesetzbücher Patta? :D
Wofür die Gesetzbücher Patta? :DAbendlektüre. ^^
Da gibts aber definitiv schönere^^
*sternchen*
02.09.2011, 13:14
Ich hab zwar meine kleine Wohnung, mit Teller,Dippen, Töpfen- aber es kommt immer noch was hinzu sei es Wäscheklammern, Standtrockner, Bügeleisen,Bügelbrett- sowas fällt einem dann auf,wenn man es braucht. Mama hatte ja alles da und dann fehlt es..
Nen Vorwerk Thermomix- ab sofort wird Lowcarbbrot selber gemacht und die Leinsamen und Sesamen dafür selber gemahlen!
*sternchen*
02.09.2011, 13:22
GEILES GERÄT- mein Bruder liebt es und ist total faul geworden,seitdem er das hat.
Aber nicht, dass du jetzt auch faul wirst, Babs :nono: ^^
legendkiller
02.09.2011, 15:30
wird am Sonntag oder Montag alles bestellt *freu*
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und noch ne neue LH :p
sooowas von geil :D
ach und :
http://www.simpleproducts.de/vnp/media/images/info/PLA200X-m.jpg
mcselede
02.09.2011, 15:37
Keine Handschellen und Peitsche dazu?
Oder hasste die schon? :D
Keine Handschellen und Peitsche dazu?
Oder hasste die schon? :D
Ich glaube, er hasst sie, ja. :lol:
Self-powned^^
mcselede
02.09.2011, 16:15
Dass das vom Hasen kommt war ja klar, ich hase es
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xndYGn6TL._SL500_AA300_.jpg
Heute angekommen, zwei folgen noch :)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xndYGn6TL._SL500_AA300_.jpg
Heute angekommen, zwei folgen noch :)
:thumleft:
http://img10.imageshack.us/img10/2561/pict0025er.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/10/pict0025er.jpg/)
endlich nach 5 Jahren ca. mal wieder ein Fernseher in meiner Wohnung.^^
Wobei ich das Gefühl hab er ist etwas zu breit. :grin:
http://img10.imageshack.us/img10/2561/pict0025er.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/10/pict0025er.jpg/)
Schick :)
robert234
03.09.2011, 00:40
Das würde ich angesichts des schmalen Programms auch sagen.
legendkiller
03.09.2011, 00:47
Der Fernseher ist kein Vergleich zu Chasers Rücken :grin:
robert234
03.09.2011, 00:48
Der Fernseher ist kein Vergleich zu Chasers Rücken :grin:
Stimmt, da fehlt es schon an Tiefe.
legendkiller
03.09.2011, 00:52
Und an Breite ;)
Samsung Omnia 7
37317
Habe ich auch, bin ganz zufrieden.
Habe ich auch, bin ganz zufrieden.
Solang es besser ist als Android, bin ich glücklich ;).
Ich hoffe mit Mango kommt auch Multitasking und Apps wie Whatsapp.
Solang es besser ist als Android, bin ich glücklich ;).
Ich hoffe mit Mango kommt auch Multitasking und Apps wie Whatsapp.
Also MT ist 100 % mit dabei !
Uh, da hat sich der Fernseher gleich zu Beginn den Argwohn des Besitzers zugezogen. Wäre keine Überraschung, wenn er also mal "aus Versehen runtergeschubst" wird - nennt an dann Konkurrenzbeseitigung. Es kann nur einen "Breitesten" im Hause geben xD
Etern1ty
03.09.2011, 12:37
Samsum Galaxy S2
Ist das die chinesische Kopie vom Samsung?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51qsnYH25vL._SS400_.jpg
Wollte eig die mzee.com edition mit t-shirt, die war aber schnell vergriffen...
Clubbingman
03.09.2011, 17:57
Samsum Galaxy S2
:jumpers::jumpers::jumpers:
Wissen nichma mehr wies geschrieben wird, aber haben die Kohle dafür, das liebe ich ja ... :mad: