PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Trainingsplan



ShanksLeRoux
28.06.2011, 22:18
Hallo liebe Kraftsportler,

ich suche derzeit ein Training für daheim. Ich bin leider nur im Besitz von Hanteln. Ich mache derzeit ganz normal Übungen zum Bizeps und Trizeps und für die Schulter, aber bisher erfolglos.

Kann mir iwer eine Art Trainingsplan erstellen für alle Muskelbereiche und das nur mit Hanteln ??

MfG

powerx
28.06.2011, 22:25
4xKlimmzüge mit witem Griff max.
2xKlimmzüge mit engem untergriff max.
4xKniebeugen max.
3xLiegestütz max.
2xFliegende 12-15 wdh.
3xSeitheben 12-15 wdh.
2xDips max.
2xBeinheben max.
2xCrunches max.

hab mir die arbeit gemacht:D

lg

ShanksLeRoux
28.06.2011, 22:27
Hi,
danke erstmal. Aber ich habe leider keine Klimmzugstange. Außerdem weiß ich nicht, was du mit 2x beinheben meinst. Wieviele Wiederholungen bzw wie oft in der Woche etc.?

Aber danke nochmals.
MfG

powerx
28.06.2011, 22:30
Hi,
danke erstmal. Aber ich habe leider keine Klimmzugstange. Außerdem weiß ich nicht, was du mit 2x beinheben meinst. Wieviele Wiederholungen bzw wie oft in der Woche etc.?

Aber danke nochmals.
MfG
alternativen z.b. an schaukeln oder so , Seitheben kannst du googeln und am besten alle 2 tage trainieren

lg

mmma
28.06.2011, 23:01
powerx er schreibt er weiss nicht was Beinheben ist und sagst er soll Seitheben googlen.
Wenn du hilfst solltest du auf jeden Fall gucken was du schreibst.

@ShanksLeRoux
anstatt Beinheben kannst du auch einfach Crunches machen, ist beides eine Übung für die Bauchmuskulatur.

powerx
29.06.2011, 10:48
powerx er schreibt er weiss nicht was Beinheben ist und sagst er soll Seitheben googlen.
Wenn du hilfst solltest du auf jeden Fall gucken was du schreibst.

@ShanksLeRoux
anstatt Beinheben kannst du auch einfach Crunches machen, ist beides eine Übung für die Bauchmuskulatur.

entschuldigung hab mich verlesen :headbang:

ShanksLeRoux
29.06.2011, 12:03
Danke erstmal für eure Antworten.

Aber ich suche so eine Art Trainingsplan mit Tagen etc.

Also Montags z.b Bizeps Trizeps+Übungen und solchen Beispielen, da ich von sowas keine Ahnung hab.

Wo müsste ich z.b das Gewicht beim Beinheben anlegen damit das die maximale Auswirkung auf die Übung hat, also die maximale Effektivität?
Ich brauche solche Tipps, ich weis das ist ein großer Aufwand aber ich bitte darum.

MfG ShanksLeRoux

Hoffmann
29.06.2011, 12:38
PowerX hat dir doch schon einen Trainingsplan fertig gemacht. Und mit nur 2 Kurzhanteln kannst du wirklich nicht viel anderes machen außer dem, was er dir gepostet hat. Das machst einfach jeden 2. Tag und dann passt das. Satz und Wdh Zahlen hat er dir übrigens auch gepostet ;)