PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich nach 2,5 Monaten :-)



malte
28.06.2011, 12:45
Hi !!!

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Bin malte 28 jahre 182cm und wiege 88 kg
Bin momentan auf Masse bis ich gut aufgebaut habe und dann wird definiert.

Hab hier mal pics nach fast 3 monaten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hvaa-h-70ef-png.html

powerx
28.06.2011, 13:21
Wilkommen!

Für knapp 3 Monate schaut das schon gut aus , weiter so !

lg

H.B.
28.06.2011, 13:45
Du solltest deine Fortschrittsbilder immer am gleichen Ort bei gleicher Beleuchtung mit den gleichen Posen und freiem Oberkörper aufnehmen. Ansonsten ist es immer schwierig zu vergleichen. Für uns und für dich selbst.
Soweit man es aber erahnen kann, sieht es nach einer erheblichen Veränderung aus. Wahnsinn, bei dem kurzen Zeitraum!

Whatsuup
28.06.2011, 13:50
Du solltest deine Fortschrittsbilder immer am gleichen Ort bei gleicher Beleuchtung mit den gleichen Posen und freiem Oberkörper aufnehmen. Ansonsten ist es immer schwierig zu vergleichen. Für uns und für dich selbst.
Soweit man es aber erahnen kann, sieht es nach einer erheblichen Veränderung aus. Wahnsinn, bei dem kurzen Zeitraum!
schließe ich mich an.
Und demnähst hier hochladen.
Auf erweitert klicken----->dann oben auf die büroklammer klicken^^

kleiny
28.06.2011, 21:02
Hi !!!

Bin momentan auf Masse bis ich gut aufgebaut habe und dann wird definiert.

Hab hier mal pics nach fast 3 monaten.



Hi,

wow wie hast du das geschafft ?

Bin selbst Anfänger und seit 1,5 Monaten daheim an eigene Fitnisgeräte ~4-5 Tage die Woche auf GK Treaning am treanieren.

legendkiller
28.06.2011, 21:15
wahnsinn, super :)

Nur Arme finde ich im Vergleich zur massiv entwickelten Brust nciht so stark, aber vollsten Respekt, sieht verdammt gut aus !

hypnoX°
30.06.2011, 18:22
ich bezweifle es vehement das der ersteller dieses topics erst 2,5 Monate alt sein soll >.< !!! dafür siehst du einfah sorry viel zu groß aus wie hast du denn bitte in dem Geburtskanal gepasst kannst du mir das erklären

malte
13.07.2011, 19:28
so hier mal wieder ein update. ca 2 wochen später.
Alte Bilder sind ganz oben im ersten Posting.
Datum ist von heute bzw. die Bilder.
GK werde ich auch bald machen.
Finde am besten habe ich Schultern/Nacken und Brust zugelegt oder ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/hvaa-j-1f0e-jpg-rc.html

linnsche
13.07.2011, 19:30
woww sieht gut aus! weiter so!!!

Clemo
13.07.2011, 19:42
malte, mich würden Kraftwerte und Umfänge mal interessieren. Trainingsplan sowieso:lol:

Bilder sehen vielversprechend aus;)

malte
13.07.2011, 19:55
Also Messe nur Bizeps und der liegt bei 39,8 cm
Rest Messe ich mal wenn ich Zeit habe.

TP sieht folgendermaßen aus.

MO Brust/Trizeps
Die: Beine
MI: Frei
DO: Rücken Bizeps
FR: Schulter nacken Bauch

Die wichtigsten Kraftdaten denke ich mal die du wissen willst ist wie z.B

Kreuzheben 100kg 8wdh
Bankdrücken 80kg 11 WDH 1 wdh 105 kg

Esse jeden Tag genau nach Plan und komme auf 3800kcal tgl mit 3g EW 4g KH und 1g fett

Short Dawg
13.07.2011, 20:59
Sehe keine Bilder, lad die doch mal via Attachment hoch...

malte
13.07.2011, 21:17
http://www.bilder-hochladen.net/files/hvaa-j-1f0e-jpg-rc.html

Zany
13.07.2011, 21:19
Ich sehe auch nichts, lade sie doch mal bitte direkt hier hoch.

truthahn123
13.07.2011, 22:06
Weißt du noch, bei welchen Werten du angefangen hast? 100 kg KH und 80 kg BD sind schon richtig übel für 3 Monate Training.

MarvinP
13.07.2011, 22:11
Weißt du noch, bei welchen Werten du angefangen hast? 100 kg KH und 80 kg BD sind schon richtig übel für 3 Monate Training.Ja, die Werte sind fast schockierend. Da war ich nach 3 mal so langer Trainingszeit (so ungefähr). Wirklich Respekt!

Lynxx
13.07.2011, 22:23
Also, ich kann alle Bilder sehen, halte es aber für sehr gut möglich, dass Malte uns einen Bären aufbinden will. :p :D Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass ein Körper sich in nur 3 Monaten so stark verändert.

Außerdem klingen die 39,8 cm Oberarmumfang frei erfunden. :D Die Zahl passt auch nicht zum Bild. ;) Aber vielleicht hat Malte ja auch nur die Länge von seinem Bizeps gemessen, statt den Umfang vom Arm. :D

Malte, solltest du wirklich so krasse Fortschritte gemacht haben, würde mich mal dein Geheimnis interessieren. Wie sehen dein GENAUER Trainingsplan und Ernähnrungsplan (anscheinend haste ja einen) denn aus? Wo trainierst du? Hast du früher schonmal trainiert?

Clemo
13.07.2011, 22:27
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass ein Körper sich in nur 3 Monaten so stark verändert.


Du glaubst garnicht, was alles möglich ist;)
Wenn man vom ersten Tag an einen EP/TP + guten Trainer hat, glaube ich schon, dass das möglich wäre. Es gibt eben auch mit Ausnahme-Genetik...

Was nun stimmt ist mir eig. egal^^

MarvinP
13.07.2011, 22:28
Also, ich kann alle Bilder sehen, halte es aber für sehr gut möglich, dass Malte uns einen Bären aufbinden will. :p :D Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass ein Körper sich in nur 3 Monaten so stark verändert.

Außerdem klingen die 39,8 cm Oberarmumfang frei erfunden. :D Die Zahl passt auch nicht zum Bild. ;) Aber vielleicht hat Malte ja auch nur die Länge von seinem Bizeps gemessen, statt den Umfang vom Arm. :D

Malte, solltest du wirklich so krasse Fortschritte gemacht haben, würde mich mal dein Geheimnis interessieren. Wie sehen dein GENAUER Trainingsplan und Ernähnrungsplan (anscheinend haste ja einen) denn aus? Wo trainierst du? Hast du früher schonmal trainiert?Das würde mich auch interessieren. Ich halte diese Fortschritte nicht für ausgeschlossen. Nehmen wir mal an er war früher schwimmer und hat eine absolute Ausnahmegenetik...

H.B.
13.07.2011, 22:39
Einfach unglaublich -im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn es doch stimmt, dann ist das ja ein Riesenkompliment^^ Noch drei Monate und Massefreak könnte sich hinten anstellen.

MarvinP
13.07.2011, 22:44
Einfach unglaublich -im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn es doch stimmt, dann ist das ja ein Riesenkompliment^^ Noch drei Monate und Massefreak könnte sich hinten anstellen.Warum nicht gleich der Coleman:P

H.B.
13.07.2011, 22:51
Warum nicht gleich der Coleman:P

Nee, dafür bräuchte selbst malte ein Jahr :smile:

Lord-Keks
13.07.2011, 23:17
Unglaubliche Entwicklung.

Lynxx
13.07.2011, 23:29
Wahrscheinlich fliegt Malte nachts in einem blauen Schlafanzug durch die Gegend und schießt aus seinen Augen Laserstrahlen^^

malte
14.07.2011, 00:06
Also ich fasse das ganze dann mal eher als Komliment auf :hihi:
Ja ich habe früher mal trainiert. ist nun 6 Jahre her und hatte damals 92kg und gute maße und Kraftwerte. Denke auch das es sich noch um einen Jojoeffekt handelt.
Und nein der Bizepsumfang ist nicht frei erfunden, da ich es nicht schaffe die 40er Grenze zu knacken. heute nicht und damals auch nicht.
Habe angefangen mit einen 3x GK TP und nach 1 Monat meinen oben geposteten plan der wie folgt ausschaut.

MO Brust/Trizeps
Bankdrücken 3 Sätze a 8-11 wdh
Schrägbankdrücken 3 sätze 8-11 wdh
Butterfly 3 sätze 8-11 wdh
Dips 3 sätze bis muskelversagen
fliegende french press 3 sätze 8-11 wdh
Trizepsdrücken kabelzug 3 sätze a 8-11 wdh

Die Beine
Beinpresse 4 sätze 10 wdh
Beinbizepsdrücken ka wie das heißt 3 sätze 8 wdh
Wadenheben 3 sätze 8 wdh
beinbeugen nach hinten 3 sätze 8wdh

DO Rücken Bizeps
Kreuzheben 3 sätze 11-8 wdh
Klimmzüge 3 sätze bis muskelversagen
Latzug zur brust 3 sätze 8wdh
Rudern an Maschine 3 sätze 8-11 wdh
Scottbank 3 sätze 8-11 wdh
Hammercurls 3 sätze 8-11 wdh

FR Schulter Nacken und mal Bauch alle 14 tage
Schulterdrücken 3 sätze 11 wdh mit KH
Seitheben mit KH 3 sätze 8-11 wdh
Frontheben 3 sätze 8-11 wdh
Kabelzug aufrecht rudern 3 sätze 8-11 wdh
Nackenziehen KH 3 sätze 20 wdh

EP heute Bspl. Habe jetzt keine Zeiten denn ich esse alle 1,5 std was

75g Cornflakes mit 500g Milch
50g Aminosäuren
100g Eiweiß pastorisiert aus eiern (tetrapack)
1kg Magerquark
150g reis
180g Nudeln ungekocht
100g Paprika
350g Putenbrust
80g Rindfleisch
250g Fisch gemischt Garnelen usw. (bin heute beim Chinabuffet gewesen)
30g ÖL rechne ich tgl ein was sich versteckt befindet beim braten oder in salaten etc.
200g Rote Trauben
50g Nussmischung natur

Sind laut meiner App im handy 3781 kcal +/- 100 kcal
399,8g EW (zuviel heute)
78,8g fett
351,6g KH

bballpro
14.07.2011, 00:25
Was soll denn der Mist? Müsst ihr ihn verarschen?!

Selbst wenn er uns veräppeln will, wovon ich nicht ausgehe (welcher halbwegs normale Mensch meldet sich zu diesen Zweck bitte in einem Forum an?), könnt ihr dies nicht beweisen!

Vorallem die letzen zwei Bilder gefallen sehr gut. 39er Ärmel können doch sehr gut sein, ich weiß nicht was ihr euch anderes unter 39ern vorstellt?!

Bleib am Eisen!

H.B.
14.07.2011, 00:47
welcher halbwegs normale Mensch meldet sich zu diesen Zweck bitte in einem Forum an?

Du bist noch nicht so lange im Intenet unterwegs, oder? :jumpers:
Ernsthaft: es gibt genug ganzwegs unnormale Menschen im Netz, die so einen Spaß über Monate durchziehen... *hust* Massaka *hust*

Aber ist doch Wurst: Umso mehr wir den Erfolg anzweifeln, desto größer das Kompliment:smile:

Cofloh
14.07.2011, 01:31
Er schreibt doch selber dass er mal relativ durchtrainiert war und gerade vom Memory-Effekt profitiert, damit sollte das Thema doch durch sein mittlerweile :ratlos:

Nichts desto Trotz eine sehr hübsche Veränderung :daumen:

linnsche
14.07.2011, 06:15
seh ich genauso! mach weiter so und zeig uns immer schön neue Bilder :D

MagicDave
14.07.2011, 08:21
Vorallem wenn ich schon 34-35cm hab hat er locker 39.5cm meiner Meinung nach. Kommt halt auch immer auf die Größe an ;)

Sebi[S.G.]
14.07.2011, 08:53
sieht absolut krass aus! weiter so malte=)

pearldrake
14.07.2011, 08:56
Wahrscheinlich fliegt Malte nachts in einem blauen Schlafanzug durch die Gegend und schießt aus seinen Augen Laserstrahlen^^

Haha ^^

Ne aber mal ernsthaft, 39 Ärmel sind kein Ding, müsste ich auch fast haben, und das obwohl ich nicht wirklich extrem trainiert bin. Das ist auch stark abhängig von der Körpergröße. Dann noch kleines bissl speck, das macht viel auch wenn die Muskeln jetzt nicht so groß sind.

powerx
14.07.2011, 10:48
Respekt!

Lynxx
15.07.2011, 00:24
Also ich fasse das ganze dann mal eher als Komliment auf :hihi:
Ja ich habe früher mal trainiert. ist nun 6 Jahre her und hatte damals 92kg und gute maße und Kraftwerte. Denke auch das es sich noch um einen Jojoeffekt handelt.

Dieser Punkt spräche tatsächlich für dich. Deshalb habe ich danach gefragt. Dennoch finde ich die Veränderung für die Kürze der Zeit zu extrem. Es handelt sich ja nicht nur um einen Ausnahmemuskelaufbau, parallel dazu sehen wir auch noch einen sehr starken Fettabbau.

Deinen trainingsplan und Ernährungsplan finde ich nach meinem Wissensstand auch nicht optimal.

An deinem Traininsgplan fällt mir auf, dass da vergleichsweise viel brust und Rücken aber wenig für die oberarme drin ist. Wie man ausgerechnet damit in nur 3 Monaten nahezu 40er Oberarme bekommen soll, ist mir schon ein wenig schleierhaft. :p

Ich kenne jetzt natürlich nicht deinen täglichen Kalorienbedarf für den Muskelaufbau, was mir aber an deinem ernährungsplan auffällt ist das Verhältnis an Nährstoffen: übertrieben viel Eiweiß, aber zu wenig KHs und zu wenig Fett. Dir fehlen die Energielieferanten. Es gibt zwar schlechtere Ernährung, aber es ist eben kein Ausnahmeernährungsplan bei dem alles komplett richtig wäre.

Ich neige nach wie vor dazu, dir nicht zu glauben. :p


Selbst wenn er uns veräppeln will, wovon ich nicht ausgehe (welcher halbwegs normale Mensch meldet sich zu diesen Zweck bitte in einem Forum an?)

Leute, die sowas tun, tauchen in nahezu jedem Forum auf. ;)

Bisher hat Malte hier im Forum nur in einem einzigen thread gepostet: Der in dem er uns seine unglaublichen Erfolge präsentiert. Mögliche Interpretationen überlasse ich jedem selbst.


Aber ist doch Wurst: Umso mehr wir den Erfolg anzweifeln, desto größer das Kompliment:smile:

Wenn der Erfolg nicht echt ist, ist auch das Kompliment kein echtes Kompliment. :p


Vorallem wenn ich schon 34-35cm hab hat er locker 39.5cm meiner Meinung nach. Kommt halt auch immer auf die Größe an :wink:

Hm... Man sieht seine Oberarme nur von vorn. Da ist es schwierig einzuschätzen. Zudem winkelt er seine Oberarme an, damit der Bizeps besonders gut aussieht. Aber für mich sehen so ehrlich gesagt eher 34 Arme aus. Durch Speck kann dort auch nicht viel Masse zustande kommen, da man bei ihm die Adern durchsieht: Eindeutig niedriger kfa.


Abschließend möchte ich aber noch eins sagen:

Ich möchte mich auf keinen Fall über Malte lustig machen oder gar gegen ihn hetzen. Bin ja eigentlich ganz nett zu ihm^^ Trotz meiner Skepsis würde ich nicht komplett ausschließen, dass er vielleicht einfach nur die Wahrheit sagt. ich halte es einfach nur für sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht einige von euch dazu anregen konnte, doch mal etwas kritisch über maltes unglaubliche Erfolge nachzudenken und nicht automatisch alles für bare Münze zu nehmen, nur weil er es euch auftischt. Ob dieser unglaubliche Trainingserfolg tatsächlich stattgefunden hat oder nicht, werden wir wohl sowieso nie mit Sicherheit erfahren.

H.B.
15.07.2011, 00:39
Soll er halt ein neues Foto von sich hochladen, wo er einen Zettel mit der Aufschrift "Muskelbody" in die Kamera hält oder bestimmtes Handzeichen macht (3 Finger mit der linken Hand hochhalten, zwei mit der rechten). Dann wäre schon mal bestätigt, dass er die Person auf den Bildern ist. Und wenn er das auf noch folgenden Fortschrittsbildern ebenso macht, ist auch der Zeitrahmen künftig belegt. Umständlich ja, aber dafür wären ihm Ruhm und Anerkennung ohne jeden Zweifel sicher.

HH.Ost.175
15.07.2011, 00:55
Soll er halt ein neues Foto von sich hochladen, wo er einen Zettel mit der Aufschrift "Muskelbody" in die Kamera hält oder bestimmtes Handzeichen macht (3 Finger mit der linken Hand hochhalten, zwei mit der rechten). Dann wäre schon mal bestätigt, dass er die Person auf den Bildern ist. Und wenn er das auf noch folgenden Fortschrittsbildern ebenso macht, ist auch der Zeitrahmen künftig belegt. Umständlich ja, aber dafür wären ihm Ruhm und Anerkennung ohne jeden Zweifel sicher.

Einfach die gleiche Pose, die er eh schon in den letzten Bildern hatte, mit einem Zettel auf dem Tanktop wo Muskelbody drauf steht. Dann würde ich es 100% glauben, aber
ich bin nähmlich auch etwas überrascht und denke in etwa gleich wie Lynxx, dass es Möglicherweise er ist, aber nicht in diesem Zeitraum, denn das 1. Bild sieht vom Körperbau niemals wie ein 28 Jähriger aus.

Beweiß uns, bzw mir, es einfach, dass du das bist, und du räumst alle Missverständnisse aus dem Weg.

Cofloh
15.07.2011, 01:43
Ich verstehe die Aufregung nach wie vor nicht...auf den ersten Bildern seht ihr doch sogar an der Halskette dass er es ist. Und das ist der Löwenanteil der Veränderung, das nächste Bild hat anderes Licht + evtl noch Pump (kann sein, evtl auch nicht).

Anscheinend unterschätzt ihr enorm den Memory Effekt..gibt doch auch hier im Forum gute Beispiele dazu, wie schnell verlorenes wieder drauf geht (siehe Short Dawg). Das ist doch alles kein Ding der Unmöglichkeit hier :ratlos:

maddinsdt
15.07.2011, 01:49
Kurze Frage: Bizeps im angespannten Zustand gemessen? Oder wie misst man regulär?

Cofloh
15.07.2011, 01:50
Angespannt an der dicksten Stelle misst man normalerweise ;)

Short Dawg
15.07.2011, 02:22
Meine Fresse...Weil man selbst nix gebacken bekommt, schaffen es andere auch nicht oder was?

Alles vöölig glaubwürdig und im Rahmen...

@Threadersteller: Bist gut dabei, bleib dran, hör nicht auf die ganzen neider. Ist ja schlimm...

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 09:23
neid ist doch die größte anerkennung:) in diesem sinne bleib dran^^

malte
15.07.2011, 09:48
Moin Moin !!!!

Also erstmal finde ich das etwas belustigend wie man mir hier nciht glauben will und fasse das noch immer als großes Kompliment auf :jumpers:

Erstmal wieso sollen das keine 39er arme sein ?
KF ist garnicht so niedrig wie man meint. Sieht halt nur oben so aus. Am Bauch habe ich noch kleine Falten.
Außerdem kann man auf den Bildern erstmal immer die Kette sehen, 2 kann man meine Muttermale erkennen wenn man genau hinschaut und 3 ja ich werde später wieder Bilder machen an der selben stelle und habe dann einen Zettel im HG stehen nur für Lynxx :lach:

Und wieso sieht meine Körperhaltung nicht aus wie bei einem 28 jährigen ?
Und wieso ist mein EP nicht Optimal ?
Habe etwas viel EW drinne ja aber es sind 4g KH und 1g Fett enthalten und eine kcalbilanz von 3800 kcal

PS wieso sollte ich andere Treath starten oder mich bei anderen aufhalten ?
Stellen doch schon genug fragen wo man nachlesen kann, denn ich bin einer der wenigen die die SuFu benutzen

H.B.
15.07.2011, 10:08
Du und die anderen -nehmt's halt nicht zu ernst, wenn hier ein bisschen gezweifelt wird. Und genau, es ist ein Kompliment. Aber es gibt nun mal im Netz viele Trolle und hier im Forum hat dieser User uns über ein Jahr und mehr als tausend Beiträge verarscht, indem er Bilder eines anderen BBlers als seine ausgegeben hat:
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u37674.html
Was ihm das gebracht haben soll? Keine Ahnung. Aber so ticken viele Leute im Netz. Und gerade wenn jemand sich extra neu in einem Forum anmeldet, nur um seine Wahnsinnsfortschritte zu zeigen, klingeln nun mal bei einigen die Fakesensoren.
Ich finde, man muss darüber auch gar nicht großartig diskutieren. Wenn du einen Beweis erbringen möchtest, tu es. Ansonsten lass es.

HH.Ost.175
15.07.2011, 14:54
Aber es gibt nun mal im Netz viele Trolle und hier im Forum hat dieser User uns über ein Jahr und mehr als tausend Beiträge verarscht, indem er Bilder eines anderen BBlers als seine ausgegeben hat:
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u37674.html
Was ihm das gebracht haben soll? Keine Ahnung. Aber so ticken viele Leute im Netz. Und gerade wenn jemand sich extra neu in einem Forum anmeldet, nur um seine Wahnsinnsfortschritte zu zeigen, klingeln nun mal bei einigen die Fakesensoren.


malte, ich wollte mit meinem Beitrag, nur meine Fragwürdigkeit äusern und ich bin auch überzeugt, dass du das bist. Nur mich haben diese großen Unterschiede so krass vermundert.
Wie H.B. meinte, es gibt genug Fakes im Internet und deswegen reagieren so viele immer doof, ich halt auch, auf solche Fortschritte.

Aber viel Erfolg bei deinem Pumpen und zeig uns zeitweise neue Bilder, vielleicht auch mal paar Posen.

truthahn123
15.07.2011, 17:20
Also ich weiß nicht, was daran unglaubwürdig sein soll. 92 Kg auf 182 hört sich doch gut trainiert an. Also dürfte auch ein entsprechender Jojo-Effekt vorhanden sein.

Lynxx
17.07.2011, 00:53
Immer mit der Ruhe. Ich bin kein Neider, der malte seinen Erfolg missgönnen will, sondern einfach nur ein kritischer Mensch, der nicht gleich alles glaubt, was irgendwer im Internet behauptet - jedenfalls nicht, wenn es mir nach meiner persönlichen Einschätzung unglaubwürdig vorkommt. Ich finde, das ist eine sehr gesunde Einstellung. :p

Ich habe einfach noch nie so starke Veränderungen in so kurzer Zeit an irgendwem erlebt und sollte der menschliche Stoffwechsel tatsächlich dazu in der Lage sein, solche Veränderungen in so kurzer Zeit zu ermöglichen, fände ich das rein vom biologischen Standpunkt her ziehmlich krass. Aber wenn hier tatsächlich einige der Ansicht sind, dass es möglich und im Rahmen ist, ok, dann ist das vielleicht auch so.

@malte: Wenn du schon extra wegen mir den Zettel ans Handgelenk nehmen willst, will ich aber wenigstens meinen Namen darauf sehen^^ Sollte dein Erfolg echt sein, dann darfst du meine Zweifel tatsächlich gerne als großes Kompliment sehen.^^ Falls nicht, dann schäm dich einfach. :p

Mir isses eigentlich egal. Ich wollte gar nicht so ein großes Fass aufmachen. Ich wollte blos darauf hinweisen, dass man auf so krasse Geschichten ruhig mal kritisch draufgucken sollte.

Und ja, die Kette ist mir natürlich auch aufgefallen, was für mich aber kein Beweis dafür war, dass das Datum stimmt, was jeweils auf den Bildern steht. ;)

H.B.
17.07.2011, 01:25
/sign

straupsel
17.07.2011, 23:07
Hast du innerhalb der knapp 4 Monate geheiratet oder wie ist das zu verstehen,
dass du am Anfang keinen Ring am rechten Ringfinger trägst und dann plötzlich doch?
Naja, wird wohl nur Schmuck sein :) Immerhin trägst du bei den letzten Bildern deine Kette auch nicht...

Aber was mich eigentlich am meisten stutzig macht,
sind deine Deltamuskeln und dort vor allem die V. cephalica (die Vene vor dem Deltamuskel, welche sich dann aufzweigt),
die bei dem Bild vom 28.6. nicht zu erkennen ist,
sich allerdings 2 Wochen später deutlich vor dem Deltamuskel abzeichnet.
Schwer genug, die Vene zum Vorschein zu bringen und das nach 2 Wochen sowieso. :shock:

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Bilder von dir und hoffe insgeheim,
dass deine Erfolge der Wahrheit entsprechen, denn zur Zeit fällt es mir schwer,
deinen wirklich großartigen Fortschritten Glauben zu schenken.

Nevertheless, weiterhin viel Spaß beim Trainieren ;)

Clubbingman
20.07.2011, 22:15
fast nicht zu glauben das des 2,5 Monate sind !!!

malte
21.07.2011, 12:24
Hi !!!

Also den ring habe ich immer an. Wird auf dem Bild nicht zu sehen sein ka wieso. Bin verheiratet und targe den seit mehr als 6 jahren am selben finger.
Die Kette ist nicht mehr am hals, da sie total schwarz geworden ist mit der Zeit und ich diese nicht mehr trage.
Denke mal ich werde heute Abend neue Bilder machen mit selbigen Hintergund und einem Zettel.

Gruß

PS ich habe nun auch den Bizeps zum ersten mal auf 40cm bekommen. Heute nach dem training musste ich Messen. hatte einen Mega Pump. Bin mal gespannt wie meine verbesserungen nun ausschauen, da ich obenrum meiner Meinung nach auch härter geworden bin und die Adern mehr zum vorschein kommen. Nur leider die Bauchfalte aber was solls. Definiert wird zum nächsten Sommer hin.
Bin auch seit 1 woche mit den kcal rauf auf 4000kcal

malte
21.07.2011, 20:24
hab sie wieder rausgenommen. Mache neue

Fazer
26.10.2011, 22:44
Was machen die neuen Bilder? ;)

malte
04.11.2011, 14:09
Hallo !!!

melde mich nochmal wieder. habe jetzt knapp 7 Monate hinter mir und komme langsam wieder zu meiner damaligen Form.
Ganz rechts ist das Bild von heute. Habe beim Posen die Brust nach hinten gezogen um Nacken und schultern besser zur geltung zu bringen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hvaa-r-02e7-png.html

Lucifer
04.11.2011, 21:41
Ich kann irgendwie auf dem Bild/den Bildern kaum was erkennen...

andr
05.11.2011, 18:38
kannst du bei gelegenheit noch trainings+ernährungsplan schreiben?

malte
05.11.2011, 18:49
TP ist nen 4er

MO: Brust, Trizeps
Die: Rücken, Bizeps
MI Frei
DO Schulter nacken
FR Rücken Bizeps
usw usw

EP habe ich keinen mehr achte nur darauf das ich auf viel EW komme und meine Wampe nicht wächst. Esse alle 3 std und an supps nehme ich Aminoliquid. Nach 16 Uhr keine KH mehr und sonst halt nichts besonderes.

Finde das echt total amüsant was manche für Ideen haben bzw. von mir glauben um euch angeblich zu vera.........

andr
05.11.2011, 18:59
was für übungen?

der fortschritt ist auf jeden fall respektabel. besonders brust hat sich extrem entwickelt, scheinst gute gene zu haben wenn alles so ist wie du sagst

Whatsuup
05.11.2011, 22:28
Na geht doch^^

DerZukunftsBody
05.11.2011, 22:30
Ich habe hier mal ausgemistet. Ab jetzt bitte kein Spam mehr und keine Unterstellungen! Danke.

ele aKa aLex
05.11.2011, 22:37
TP ist nen 4er

MO: Brust, Trizeps
Die: Rücken, Bizeps
MI Frei
DO Schulter nacken
FR Rücken Bizeps
usw usw

EP habe ich keinen mehr achte nur darauf das ich auf viel EW komme und meine Wampe nicht wächst. Esse alle 3 std und an supps nehme ich Aminoliquid. Nach 16 Uhr keine KH mehr und sonst halt nichts besonderes.

Finde das echt total amüsant was manche für Ideen haben bzw. von mir glauben um euch angeblich zu vera.........

Warum gerade Aminoliquid, wohl eines mit der minderwertigsten Produkte, welches du nehmen könntest?! :conf:

Die Entwicklung sieht sehr gut aus. Lass dich nicht beirren, deine Entwicklung so nicht möglich ist, ist meine Entwicklung also auch unmöglich. Zumindest den Kommentaren nach, welche teilweise gefallen sind, ist meine anfängliche Entwicklung im Frühjhar auch der wahnsinn. Vielleicht sollte ich mal den Direktvergleich von Januar zu jetzt machen. Naja, fakt ist in jedem Fall diese Entwicklung sieht sehr gut aus. Sicherlich bleibt eine gewisse skepsis immer bestehen. What ever, weiter so!:knie:


Ich habe hier mal ausgemistet. Ab jetzt bitte kein Spam mehr und keine Unterstellungen! Danke.

:hello2:

Sebi[S.G.]
05.11.2011, 22:41
auch auf die gefahr hin, dass das jetzt gelöscht wird: alex, deine enwticklung war "einfach" viel masse zu mass ohne fett. und schau die hier mal die brust an, nur die brust...glaubst du ernsthaft, dass das innerhalb von so kurzer zeit möglich ist??

andr
05.11.2011, 23:06
ist es hier verboten zu stoffen oder wo ist das problem?

Lucifer
06.11.2011, 00:26
ist es hier verboten zu stoffen oder wo ist das problem?

Aus meiner Sicht ja, denn wir sind hier ein Natural Board.

DerZukunftsBody
06.11.2011, 01:12
Aus meiner Sicht ja, denn wir sind hier ein Natural Board.

Es werden hier keine Tipps zu Steroiden gegeben etc., heißt aber nicht, dass hier keine Stoffer angemeldet sein dürfen.

malte
06.11.2011, 02:03
auch auf die gefahr hin, dass das jetzt gelöscht wird: alex, deine enwticklung war "einfach" viel masse zu mass ohne fett. und schau die hier mal die brust an, nur die brust...glaubst du ernsthaft, dass das innerhalb von so kurzer zeit möglich ist??

du wirst lachen aber Brust war immer meine stärke und trainiere die nur wirklich schleppend.
Mache da nur Flachbankdrücken 4 sätze und direkt danach am Butterfly der brust den rest geben. Dann noch KH drücken und Butterfly zum ermüden und fertig. Komme so auf 10 Sätze a 8 wdh.
Dafür ist Bizeps meine schwäche. Der sieht optisch halt nur durch die Schulter und trizeps gut aus.
Werde dem jetzt mal paar monate auch keine beachtung schenken wie der brust vl ist das ja dann das gehimniss.
So gehe ich immer vor wo ich meine was mir mehr bringt.

Wieso sind Flüssige aminois denn schlecht ? Habe das von BestBody von amazon 15 € 1L

Clemo
06.11.2011, 11:56
Deine Entwicklung sieht gut aus! Mich würden Fotos vom Rest (Rücken & beine) interessieren, die sollten ja genauso gut sein :)

Donar
06.11.2011, 14:41
Sieht wirklich sehr gut aus für die kurze Zeit, auch wenn ich nur das letzte Foto gesehen habe. Mach doch nochmal ein Ganzkörperbild rein.

malte
06.11.2011, 15:44
werd ich bald machen.
Sorry das ich es heute nicht geschafft habe.

truthahn123
13.11.2011, 11:18
Komisch, noch immer keine anderen Bilder...

malte
13.11.2011, 16:20
würde gerne neue Bilder posten aber konnte seit fast 2 wochen nur eingeschränkt trainieren wegen den sch... armen.
Möchte Fotos hochladen wenn ich wieder 100% dabei bin.
Sorry das es nicht sofort geklappt hat :krank:

Lucifer
13.11.2011, 17:47
würde gerne neue Bilder posten aber konnte seit fast 2 wochen nur eingeschränkt trainieren wegen den sch... armen.
Möchte Fotos hochladen wenn ich wieder 100% dabei bin.
Sorry das es nicht sofort geklappt hat :krank:

Öh, was soll sich in den zwei Wochen denn großartig verändert haben, dass es dir unmöglich macht, aktuelle Bilder hochzuladen?

malte
13.11.2011, 19:53
Öh, was soll sich in den zwei Wochen denn großartig verändert haben, dass es dir unmöglich macht, aktuelle Bilder hochzuladen?

Posen und anspannen weil der Arm vielleicht schmerzt ?
:knuddel2:

Lucifer
13.11.2011, 20:21
Posen und anspannen weil der Arm vielleicht schmerzt ?
:knuddel2:

Dein Körper besteht also nur aus Armen? So etwA?

http://2.bp.blogspot.com/_AmHHTQrvKVs/SrHnFu0sBHI/AAAAAAAAMvs/SqVhWdOl1KI/s400/steven_seagull.jpg

Sebi[S.G.]
13.11.2011, 20:22
Dein Körper besteht also nur aus Armen? So etwA?

http://2.bp.blogspot.com/_AmHHTQrvKVs/SrHnFu0sBHI/AAAAAAAAMvs/SqVhWdOl1KI/s400/steven_seagull.jpg

:lol: wie geil is das denn^^

Zany
25.02.2012, 19:42
Die Bilder kommen wohl nicht mehr?

AlerioN
26.02.2012, 01:15
Er war seit dem 17.11.11 auch nicht mehr online. Also wayne^^