PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enescuu Bilder nach 6 Monaten



enescuu
26.06.2011, 21:08
Hallo zusammen, ich wollte auch mal mein Fortschritt bebildert mitteilen.
Angefangen ins Studio zu gehen habe ich im Dezember 2010 und versuche seitdem auch regelmäßig 3-4 pro Woche hinzugehen. Man muss dazu sagen, dass in diese Zeit meine Abschlussprüfungen gefallen sind und daher zwischendurch auch mal längere Pausen angefallen sind.

Bild1: Dezember 2010
Bild 2 & 3: Juni 2011

Über ein paar Meinungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar! :))

Zany
26.06.2011, 21:31
Für ein halbes Jahr ein gutes Ergebnis, weiter so ;)

Sherminator
26.06.2011, 21:32
Sehe ich genauso...

BillEvans
27.06.2011, 00:03
Toller Fortschritt :thumright:

AlerioN
27.06.2011, 00:15
Für 6 Monate ein tolles Ergebnis. :daumen:

kRisO
27.06.2011, 12:30
sehr schöner fortschritt :) man sieht das du fett abgenommen hast, und muckis raufgepackt hast :) :daumen:

Fluppy
28.06.2011, 00:05
Echt guut :)

weiter so !

enescuu
07.07.2011, 22:45
Vielen Dank schonmal für die netten Resonanzen! :)

Ich habe momentan nur das Problem, dass ich irgendwie (zumindest nach meinem Empfinden) nicht wirklich weiterkomme. Aufgrund von Abschlussprüfungen waren im Mai zwischendurch einige Pausen drin, aber trotz allem sollte doch inzwischen mehr gehen, oder?

Würdet ihr empfehlen das Augenmerk eher auf Ausdauer sprich auf die Abnahme zu legen oder weiterhin mit dem Krafttraining fortzufahren?

Gruß

Dynamic1205
07.07.2011, 22:56
Vielen Dank schonmal für die netten Resonanzen! :)

Ich habe momentan nur das Problem, dass ich irgendwie (zumindest nach meinem Empfinden) nicht wirklich weiterkomme. Aufgrund von Abschlussprüfungen waren im Mai zwischendurch einige Pausen drin, aber trotz allem sollte doch inzwischen mehr gehen, oder?

Würdet ihr empfehlen das Augenmerk eher auf Ausdauer sprich auf die Abnahme zu legen oder weiterhin mit dem Krafttraining fortzufahren?

Gruß

Ich bin seit 8-9 Monaten dabei gleichzeitig dünner zu werden UND dabei aufzubauen..

Hast du einen Ernährungsplan (wenigstens ein wenig ^^? )
Wenn du nicht mehr als 500kcal am Tag "zu wenig" zu dir nimmst, solltest du auch im Training weiterkommen.

Du verlierst zwar so im Idealfall in einem Monat "nur" 2-3 Kilo, hast aber die Chance in dem Sport weiter zu kommen.

P.S. Super Leistung !!!

enescuu
22.10.2011, 00:03
Nochmals vielen Dank für die positiven Zusprüche!
Hier mal ein Bild 3 Monate später..

Gruß

ependinom
22.10.2011, 01:34
find ich gut dass du nochmal n bild postest!
sieht doch vernuenftig aus!

ReneF9
22.10.2011, 07:48
sehr gute fortschritte.
ich bin in einer ähnlichen situation wie du und kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist zu diäten und trotzdem zu schauen das man kraft gewinnt.
hast du einen EP? oder isst du eher nach eigenem ermessen?

das bild vom juni/juli im vergleich zum jetziegen sieht nach mehr muskelmasse aus, aber ohne groß noch fett verloren zu haben oder?

Exterminator
22.10.2011, 10:57
Dein aktuelles Bild gefällt mir von allen bisher am besten. Sind definitiv wieder Fortschritte zu erkennen. Sieht sehr gut aus für die Zeit, die Du bisher trainierst :daumen:

enescuu
23.10.2011, 23:14
Also wiedermal vielen Dank! Das motiviert doch immer wieder ungemein wenn man sowas liest ^^

Rene, also es wäre wohl gelogen wenn ich sag ich esse nach nem festen EP. Ich versuche zwar sehr darauf zu achten was ich esse, aber vermutlich wären auch die Ergebnisse deutlicher wenn ich einen festen Plan hätte ^^
Mit deiner Vermutung liegst du wohl auch sehr richtig.. ich kann dir zwar keine konkreten Werte geben aber an Fett habe ich nicht unbedingt verloren, jedoch an Muskelmasse etwas zugelegt!

Mal schauen was die Zeit jetzt so bringt! :)

MPB
23.10.2011, 23:21
Mach dir keinen unnötigen Stress, wenn du drauf achtest, was ud isst, und ungefähr deinen EW Bedarf überschlägst passt das schon. Außer du hast Bühnen-Ambitionen.

enescuu
03.05.2012, 21:01
So jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und ich wollte wieder mal ein paar Ergebnisse präsentieren.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sich rein optisch nicht großartig viel verändert. (natürlich seh' ich Unterschiede im Vergleich zum Anfang, aber in letzter Zeit stagnieren die Fortschritte)

Problemzonen wie Bauch hinken leider immernoch etwas hinterher, aber hier die Bilder von April 2012


Greetz

truthahn123
03.05.2012, 21:04
Starker Lat, dafür schaut die Brust bissl schwach aus. Generell ist halt der Kfa bissl hoch, schaut aber denk ich für ein Jahr doch pasabel aus - wie schauts mit den Kraftwerten aus?

Maho61
03.05.2012, 21:04
Sieht doch gut aus

scarface82
04.05.2012, 10:00
also ich find s echt richtig gut - für ein jahr und bei der ausgangsituation :respekt:

mit wieviel Kg bist du eigentlich gestartet ?- sind die 87kg im profil aktuell?

weiter so bist auf einem guten weg

bballpro
04.05.2012, 10:02
Mach 'ne Diät...

enescuu
06.05.2012, 19:39
Hallo zusammen,

also erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen! Interessant zu lesen wie man teilweise aus anderen Augen gesehen wird..

Ausgangssituation waren die 87 Kilo (in 2010), momentan pendel ich zwischen 93/94 Kilo.

Meine Angst bei der Diät sind immer, dass ich den Großteil der Masse verliere, wobei ich das ganze Fett rund um Bauch natürlich auch nicht halten möchte. Mein Hauptproblem ist auch, dass ich gegen 12.30Uhr meine Mittagspause im Geschäft mache, dort natürlich eine Mahlzeit zu mir nehme, anschließend bis 16.30/17.00Uhr arbeite, ohne Zwischenstop direkt nach der Arbeit ins Training fahre (Mo, Mi, & Fr), dort ca 1 1/2h in Aktion bin und erst dann wieder was esse.
Damit will ich sagen, dass recht spät noch eine große Menge an Futter reingeschaufelt wird... auch hier versuche ich jetzt andere Lösungen zu finden und zwischendrin nochmal irgendwas zu mir nehme um so den späten Heißhunger etwas zu unterdrücken...

Whatsuup
06.05.2012, 21:30
Hast du nicht die möglichkeit dir einen Shake vorzubereiten? Bissel EW,Haferflocken,Öl rein? Also wenn du es dann noch runter bekommst natürlich :D

handmad3
13.05.2012, 19:55
Oder statt des Shakes einfach nen Riegel geht schneller und man überlegt es sich bei der vorbereitung nicht nochmal um;)
Ich stelle fest das ich mit nem einfachen Proteinriegel über gut 5-6 Stunden als Ersatz für nen Mittagessen komme.
Obwohl die Frage besteht ob das mit meinen riesen Bergen am morgen zusammen hängt:D

enescuu
22.05.2012, 19:31
Sorry, dass ich teilweise ewig brauche bis ich endlich antworte. Hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und konnte daher sehr gut die Mahlzeiten einhalten und fleißig trainieren. Hab jetzt jeden 2. Tag noch zusätzliches Ausdauertraining eingebaut (entweder Radtrainer o. schwimmen oder beides).

Onur und Handmad3 vielen Dank für eure Kommentare. Hab jetzt auch auf Youtube einiges an Videomaterial gesehen und mir daraufhin gleich nen Mixer zugelegt.. echt genial! So 'nen Shake hat man gleich mal zusammengemixt und ins Geschäft genommen.

Hab inzwischen 2 Kilo runter und versuche das Ganze noch weiter auszubauen.. wenn es nennenswerte Ergebnisse gibt werde ich diese wieder posten! :)

GorillaRuecken
22.05.2012, 22:09
Knall mal bitte ein Log rein :D!