PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust!!



MrGreenThumb
26.06.2011, 16:25
Hallo Leute bin neu Hier im Forum, bin 16 Jahre alt wiege 92kg auf 187cm und möchte gerne überwiegend an der Brust abnehmen. Ich fühl mich derzeit ziemlich Unwohl an weil mein Brustberreich für einen Jungen etwas Übergröß ist :sad-smiley:deshalb meinte mein Arzt es sei Hormonbedingt und sollte nach der Pubertät verschwinden. Doch um es zu verschnellern kann ich evtl ein bisschen mit "leichtem" krafttraining anfangen! So Jetzt meine Frage ich hätte daheim ein 30kg set kurzhanteln noch rumliegen, könnt ihr mir mal eine Starthilfe geben und mir sagen mit wieviel Kg und wievielen Wiederholungen etc. ich Anfangen soll?
Ich hoff ihr helft mir, Danke schonmal!

DerZukunftsBody
26.06.2011, 16:28
Hi,

Lese dir erstmal das hier durch: http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html Dort steht unten ein Plan, den kannste machen, der bringt sehr viel und ist hart.

Um an der Brust Fett zu verlieren musst Du insgesamt abnehmen, lese dir dadurch mal ein paar Artikel hier im Ernährungsbereich durch. :)

LG
Stephen

powerx
26.06.2011, 16:28
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
Lies dir das mal durch.

und Wilkommen!

lg

powerx
26.06.2011, 16:29
Hi,

Lese dir erstmal das hier durch: http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html Dort steht unten ein Plan, den kannste machen, der bringt sehr viel und ist hart.

Um an der Brust Fett zu verlieren musst Du insgesamt abnehmen, lese dir dadurch mal ein paar Artikel hier im Ernährungsbereich durch. :)

LG
Stephen

OH man warst schneller-.-:action2: :D:D

Whatsuup
26.06.2011, 16:30
ersteinmal :welcome:

Lies dich ersteinmal hier: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
und hier: http://www.muskelbody.info/forum/training/25013-trainingsleitsaetze-fuer-jugendliche.html
bittw ein.

Am besten du suchst dir einen GK(ganzkörper) trainingsplan raus.
Wenn du möchtest, kannst du von der Brust mal bilder posten.


Lg
onur

edit: direkt 2x zu laaahm-.-

bballpro
26.06.2011, 16:38
könnt ihr mir mal eine Starthilfe geben und mir sagen mit wieviel Kg und wievielen Wiederholungen etc. ich Anfangen soll?

:welcome:

Oben hast du ja schonmal paar Verlinkungen zu brauchbaren Beiträgen. Meine Frage, was stellst du dir denn vor, damit tun zu können?

Bounty14
26.06.2011, 16:42
Willkommen!!



Genau, was willst du überhaupt machen?

Willst du Mukeln aufbauen und stärker werden oder willst du eigentlich nur Das Fett an deiner Brust weg bekommen? Denn das funktioniert nicht mit irgendwelchen Übungen und Krafttraining.

Also was magst du `? Kann ja sein das du eigentlich nur an der Brust Fett loswerden willst, dann brauchst du kein Training, sondern einfach viel Sport, gesunde Ernährung, um abzunehmen!

MrGreenThumb
26.06.2011, 16:49
Danke erstma Leute ^^
Frage: Und vorwiegend Hanteltraining mit gesunder Ernährung? wird das sinn ergeben? Weil ich find für die anderen Übungen wenig zeit und Hanteln könnt ich auch mal Zwischendurch.
Soviel fett an der Brust is es nicht, is nur wie gesagt wegen Hormonellen Bedingungen, bissl Muskeln an der Brust, Schulter und Armen würd auch ned schlecht sein


ps. Bild Lad ich demnächst mal hoch!

bballpro
26.06.2011, 17:44
Meine Frage bezog sich aber darauf, was du mit den Hanteln gedenkst zu tun? Hanteln ist keine Bezeichnung für eine Übung.
Zudem muss ich da Bounty wiedersprechen. Ohne Sport hat keine Diät viel Sinn. Je nachdem wie viel Speck du zu viel auf den Rippen hast, wirst du zwangsläufig an einen Punkt kommen, an dem dein Körper nicht weiter abnimmt. Möglichkeiten - noch weniger Essen oder Sport machen.
Was man tun sollte, kann sich wohl jeder denken.

Die Kombi Krafttraining + diätgerechte, gesunde Ernährung ist die beste wo (<-haha:D) gibt.
Wenns denn hormonell bedingt ist, wirst du an deiner Brust keine Drüsen oder what ever wegtrainieren können. Fett hat jeder von uns, jenachdem wie hoch dein Körperfettanteil ist, solltest du dann eher den Aufbau bzw. Fettabbau wählen.
Reich am Besten sobald wie möglich das Bild nach.

MrGreenThumb
26.06.2011, 18:00
Ich denk das der erste Schritt ist, das ich meine Ernährung umstelle!
dabei bräuchte ich Tipps oder Diätplan wie man durch Ernährung am effektivesten abnehmen kann! Nebenbei würd ich Bankdrücken mit 15kg Hanteln, als abwechslung Überzüge und paar Dips/ Liegestützen

Frage wieviele Wiederholungen bei den obengennanten Übungen?
soll ich gleich mit 15kg anfangen?

Ja Bild kommt denk ich mal Morgen!

Whatsuup
26.06.2011, 18:04
ich denk das der erste schritt ist, das ich meine ernährung umstelle!
Dabei bräuchte ich tipps oder diätplan wie man durch ernährung am effektivesten abnehmen kann!
ich habe dir oben ein link gepostet ;)

nebenbei würd ich bankdrücken mit 15kg hanteln, als abwechslung überzüge und paar dips/ liegestützen
frage wieviele wiederholungen bei den obengennanten übungen?
Soll ich gleich mit 15kg anfangen?
mach doch die gk-pläne die wir gepostet haben??
ja bild kommt denk ich mal morgen!
123456

bballpro
26.06.2011, 18:09
Schau mal ins Ernährungs- und Diätunterforum. Dort solltest du alles finden, was es zu wissen gibt. Wenn nicht, stell genauere Fragen dazu noch mal hier rein.

Die Übungsauswahl hängt ganz von deinen Möglichkeiten ab. Mit 2 Kurzhanteln kommst du nicht weit. Der oben gepostete Jugendplan in Verbindung mit einigen Übungen die du mit deinen bereits vorhandenen Hanteln und eventuell kreativen "Trainingsgeräte" wie einer gefüllte Tüte mit Gewichten zum Rudern (als Beispiel), würde sich anbieten.

Hier mal eine Link-Liste vom Detten. Ums lesen wirst du nicht herum kommen :mrgreen:

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

MrGreenThumb
26.06.2011, 18:15
123456
ja aber ich hab ausgerechnet das ich 2500kcal brauche, jetzt steht halt dort nichts was ich zu mir nehmen soll?! zB zum Frühstuck etc?

die gk-pläne würd ich machen aber wo soll ich klimmzüge machen?
und meine Hanteln sollen ja auch mal in Einsatz kommen :D

bballpro
26.06.2011, 18:18
ja aber ich hab ausgerechnet das ich 2500kcal brauche, jetzt steht halt dort nichts was ich zu mir nehmen soll?! zB zum Frühstuck etc?

die gk-pläne würd ich machen aber wo soll ich klimmzüge machen?
und meine Hanteln sollen ja auch mal in Einsatz kommen :D


Schau mal ins Ernährungs- und Diätunterforum. Dort solltest du alles finden, was es zu wissen gibt. Wenn nicht, stell genauere Fragen dazu noch mal hier rein.

Die Übungsauswahl hängt ganz von deinen Möglichkeiten ab. Mit 2 Kurzhanteln kommst du nicht weit. Der oben gepostete Jugendplan in Verbindung mit einigen Übungen die du mit deinen bereits vorhandenen Hanteln und eventuell kreativen "Trainingsgeräte" wie einer gefüllte Tüte mit Gewichten zum Rudern (als Beispiel), würde sich anbieten.

Hier mal eine Link-Liste vom Detten. Ums lesen wirst du nicht herum kommen :mrgreen:

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

Bitte immer alle Beiträge lesen, danke

MrGreenThumb
26.06.2011, 18:22
Danke!
aber nur nochmal als konkrette frage? was lässt sich durch regelmäßigen Kurzhantelbankdrücken machen? Für Fitnessstudio fehlt mir einfach die Zeit!

bballpro
26.06.2011, 18:26
Danke!
aber nur nochmal als konkrette frage? was lässt sich durch regelmäßigen Kurzhantelbankdrücken machen? Für Fitnessstudio fehlt mir einfach die Zeit!

Nicht viel. Würde genauso viel bringen, wie wenn du nur den Bizeps trainierst. je mehr Muskeln du trainierst, umso größer ist die Hormonausschütung die dein Körper braucht, um die Muskeln zum Wachsen zu bringen.

Zeit hat jeder, zB. könntest du genau in diesem Moment dir im Studio den Arsch aufreißen oder am Abend statt vor dem Fersehgerät zu hocken trainieren.
Wie gesagt, kannst du auch daheim trainieren, aber auch hier gilt es den ganzen Körper zu trainieren. Mit 'nem kurzen aber knackigen GK brauchst du gerade mal 45-60 Minuten.

Zu viel verlangt für einen besseren Körper?

MrGreenThumb
26.06.2011, 18:35
Naja Gut, also lohnt sich das hier:http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html viel mehr?
Naja Fitnesstuido is so ne Sache, ich trainier lieber selbst in den eigenen 4 wänden ;)

bballpro
26.06.2011, 18:48
- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Kniebeugen mit Kurzhanteln/Rucksack 4x 12-15
- Vorgebeugtes Kurzhantelrudern oder Rudern Mit Tüte/Beutel+Gewichte drin 3x12-15
- Kurzhantelbankdrücken 3x 12-15
- Liegestütze 2x soviel Du schaffst
- Kurzhantelschulterdrücken 2x 12-15
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Kurzhantelcurls 2x 12-15
- Crunches 2x soviel Du schaffst

So würd ich's machen. Die Übungsausführung entnimmst du bitte Youtube und versuchst sie gewissenvoll und richtig zu machen.

MrGreenThumb
26.06.2011, 18:50
Ok alles klar und das alles 1 mal täglich?
Danke dir :) bist echt voll die Hilfe für mich

bballpro
26.06.2011, 18:53
Alle zwei Tage. Muskeln brauchen Regeneration, jeden Tag trainieren würde eher kontraproduktiv wirken.

Edit: Bitte.

Schmali
26.06.2011, 18:54
Muskeln wachsen in der Zeit, wo man sie nicht trainiert :motz1:

MrGreenThumb
26.06.2011, 18:56
Ok Passt :)
ich fang dann heute noch damit an ^^
Morgen reich ich bild nach und desweiteren nach ein paar wochen presentier ich meine Ergebnisse (hoffentlich wirds was xD)

edit:
ahja kurze frage noch: Stimmt das, dass wenn man sich Muskeln aufbaut wo fett ist Nachher dann Fett unter den Muskel ist :O

Bounty14
26.06.2011, 18:57
Danke!
aber nur nochmal als konkrette frage? was lässt sich durch regelmäßigen Kurzhantelbankdrücken machen? Für Fitnessstudio fehlt mir einfach die Zeit!

Der Brustmuskel wird größer, und damit, wenn dein Körperfettanteil gleich bleibt, die Fettschicht an der Brust weiter rausgedrückt.

Ausserdem::motz1:

Eine muskuläre Dysbalance.

Bounty14
26.06.2011, 18:59
Ok Passt :)
ich fang dann heute noch damit an ^^
Morgen reich ich bild nach und desweiteren nach ein paar wochen presentier ich meine Ergebnisse (hoffentlich wirds was xD)

Mach dir aber nicht soviel Hoffnung auf Ergebnisse binnen einiger Wochen. Wie schnell du Ergebnisse erzielst, hängt von deiner Konsequenz ab. Kannst dich aber auf mindestens 2 Monate einstellen, bis erste Erfolge kommen

MrGreenThumb
26.06.2011, 19:02
Ja wenn fett rausgedrückt wird? dann wird ja meine Brust noch größer O___O

bballpro
26.06.2011, 19:02
Hier im Forum hast du außerdem die Möglichkeit einen Trainignslog zu führen, in dem du deine Trainingseinheiten festhalten und Bilder posten kannst. Eignet sich ganz gut um Fortschritte zu beobachten und weitere Tipps zum Training zu erhalten.

Edit: Wenn du an Muskeln zunimmst, so wird sich das Bild zum positiven verändern. Googel mach nach "Skinny Fat". Leute mit einem solchen Körper haben kaum Muskeln, im Kontrast zum Körpergewicht aber zu viel Fett. Hätten diese mehr Muskelmasse, so würden sie nicht so Schei...ähm schlecht aussehen.

MrGreenThumb
26.06.2011, 19:09
also Praktisch wenn ich jetzt anfange zu Trainieren dann brauch ich mir keine Gedanken machen das meine Brust dadurch noch fetter (im negativen betrachtet) aussieht?

MrGreenThumb
27.06.2011, 09:11
http://www.pic-upload.de/view-10478015/Picture20110627-090436-003.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-10478026/Picture20110627-090418-002.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-10478054/Picture20110627-090407-001.jpg.html

Detten
27.06.2011, 09:20
Kannst du die Bilder als Anhänge hochladen? Einige Firmen unterbinden Bilder von Upload-Seiten, darum seh ich nichts. Anhänge funzen aber :D

bballpro
27.06.2011, 09:20
Bilder sieht man nicht, die Verlinkungen hab ich dennoch über deine Beitrag-Statistik gefunden.
Wird wohl 'ne Pubertätsgyno sein, ob die von alleine verschwindet sei mal dahingestellt.
Leider kann man deinen Körper nicht erkennen, womit es schwer zu sagen ist, ob du zu dick bist.

Mach dir aber eins klar, wenn DU dich jetzt zu dick fühlst - von der Gyno abgesehen - dann mach 'ne Diät. Wenn das einzige was dich stört die Brust ist, an der du jetzt nichts ändern kannst, dann versuch erst mal paar Muckies draufzupacken.

MrGreenThumb
27.06.2011, 09:24
meinst die geht ned weg`?

bballpro
27.06.2011, 09:28
Weiß ich nicht. Man sagt ja normal die bildet sich im laufe der Pubertät zurück. Ob das bei dir auch so ist, weiß ich nicht. Im Normalfall zahlen aber die Krankenkassen die Entfernung einer Gyno.

Schau mal hier, trizeps01 hat auch 'ne Gyno, er trainiert trotzdem und isst BB-gerecht (hoff ich zumindest :D)

http://www.muskelbody.info/forum/fun/49921-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-iii-7.html

MrGreenThumb
27.06.2011, 09:34
mhh ziemlich schweres leben mit ner gyno :(
ja ich werd jez erstma abnehmen und dann bissl was aufbauen vlt gehts ja weg weil
manchmal spür ich nachts über schon nen zug in der brust

bballpro
27.06.2011, 09:37
Dann hoffe ich, dass du dich bereits ein wenig in die Materie eingelesen hast. Ist sehr wichtig, wenn du keine kostbare Muskelmasse einbüßen möchtest.

Wie gehabt, stell Fragen sollte dir etwas nicht klar sein.

lg

MrGreenThumb
27.06.2011, 09:44
alles klar :)