PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein teufelskreis...



FreddieFoxxx
28.12.2003, 12:36
habe schon in anderen threads von meiner milcheiweissallergie erzählt..da ich oft gelesen habe das eiweiss wirklich UNVEERZICHTBAR für den muskelaufbau ist und ich das training auf keinen fall aufgeben möchte würde ich gerne wissen welche alternativen sich mir bieten?
welche erfahrungen ihr gemacht habt?
also ich habe eben die erfahrung gemacht das ich durch milchprodukte immer mit pickeln zu kämfepn habe....habe den milcheiweisskonsum jetzt etwas gedrosselt und hole mir das eiweiss aus putenfleisch oder nüssen (fleisch aber auch nur 3-4 mal die woche)

habe angst keine fortschritte mehr machen zu können...
auf welche mittel könnte ich noch zurückgreifen!?

danke schon einmal im voraus!

Sixpack
28.12.2003, 12:40
nüsse ist zu viel fett drin. ich würd auf sojamilch zurück greifen ist zwar nur pflanzliches eiweis ist aber trotzdem gut(und schmeckt).

lahuan
28.12.2003, 12:40
sorry alter.....das bedrückt mich jetzt wirklich...schliesslich können wir alle so ne allergie noch kriegen......


schade,dass ich dir keine tipps geben kann :ratlos:

Mouftie
28.12.2003, 12:40
Ist Soja nicht ne Alternative? Ich glaube Mr. 8pack hatte hier sowas mal geschrieben!

seanpaul
28.12.2003, 12:45
SOJAPROTEIN!

Niklas`
28.12.2003, 12:58
scheiss auf die pickel. da muss jeder von uns durch, aber wenn du wirklich ne allergie hast ist das was anderes...

FreddieFoxxx
28.12.2003, 13:19
naja...mit dem soja ist so ne sache...da ne blutabnahme ergeben hat das ich auf manche produkte mehr oder weniger allergisch reagiere...u.a milchprodukte,kiwi,zwiebeln und auch sojaprodukte...

tolle wurst..

seanpaul
28.12.2003, 13:25
on mann du bist richtig arm
wir fällt im moment keine andre alternative ein

Kiko
28.12.2003, 13:30
fleisch, fisch, pflanzliches protein, proteinpulver

8pack
28.12.2003, 13:50
proteinpulver, kommt eben drauf an, was für eins.

aber mit fleisch und fisch kann man im notfall auch locker seinen bedarf decken. aber nimms net so schwer, ich hab vor 2 wochen beim hautarzt erfahren, daß ich gegen sämtliche nüsse und gegen kernobst (äpfel, birnen, pfirsische, etc.....) allergisch bin. udn daß, wo ich das alles so gerne esse........*heul*

FreddieFoxxx
28.12.2003, 14:12
wie macht sich deine allergie bemerkbar?
ich habe dann immer mit ner menge pickel im gesichtsbereich zu kämpfen...

training ist mir verdammt wichtig...aber bin sehr zufrieden das meine pickel seit der einschränkung des milchkonsums verschwunden sind...

Dendê
28.12.2003, 14:14
Frag doch ma nen Arzt! Wenn du so ne Allergie hast, muss dein Arzt, der die erkannt hat doch auch im Stande sein dir Alternativen zu nennen...

8pack
28.12.2003, 14:15
es sind nicht direkt pickel, mehr so wie ein unebener roter ausschlag im mundwinkel und unter den augen. seitem ich das nicht mehr esse ists dann auch weggegangen.

FreddieFoxxx
28.12.2003, 15:54
Frag doch ma nen Arzt! Wenn du so ne Allergie hast, muss dein Arzt, der die erkannt hat doch auch im Stande sein dir Alternativen zu nennen...


naja...das ist en dermatologe...kein fitnessberater...denke nicht das er um die optimale ernährung für kraftsportler weiss...

Dendê
29.12.2003, 12:49
Dann geh doch zu nem richtigen Sportmediziner oder sonstwas. Die Ärzte können dir sicher zu was raten!

95er
29.12.2003, 15:22
Fleisch , Fisch , Nüsse , Eier , verschiedene Gemüse ( z.B. Bohnen , Linsen ,...) , Eiweispulver ( musst halt schauen das es nicht aus Milch gewonnen worden ist . Ich vertrage auch keine Milch und greife daher auf das genannte zurück .

Susanne
29.12.2003, 16:26
Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen), Mais, Vollkornprodukte, Pilze, Nüsse in Maßen, Gemüse und Salat egal welches nur viel!!!
Da kommst Du locker auf die erforderliche EW-Menge.
Susanne

FreddieFoxxx
29.12.2003, 21:16
danke für eure tipps :)
welche pulversorten gibt es denn die nicht auf milcheiweiß zurückgreifen!?

95er
30.12.2003, 10:55
Wenn Eialbumin draufsteht , dann ist es aus Eiern gewonnenes Eiweisspülver . Damit ( sonst sollte nix drinn sei ) dürftest du keine Probleme bekommen und auch das Problem der dicken Haut , wie es bei Pulver in dem Milcheiweiss enthalten ist auftreten kann , fällt weg .