Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin
Hallo. Ich wollte bald mit Creatin trainieren und habe schon ein paar Shops gefunden, aber bei dem einen Angebot (auf Amazon.de) bin ich etwas unsicher wegen des Preises.Was haltet ihr davon....ich hab da nicht sooo viel Ahnung^^
Edit by Robert, solche Links sind bei uns nicht gestattet, bitte Forumregeln beachten. Im übrigen falsches Unterform.
Und könnt ihr mir ein günstiges und gutes Creatin empfehlen??
lg
Hinkel256
22.06.2011, 00:52
Poste doch mal was zu deiner körperlichen Situation (Tp, Epund vlt Bilder).
vlt kannste dir die Kohlen für Crea sparen.
Ansonsten ist die Marke ESN und Bodyattack im Preisleistungsverhältniss Top.
Beste Grüße.
Wie lange trainierst du denn schon?
Ich bin 1,85 groß und 75kg schwer und trainiere seit 3 Monate, ABER ich will jetzt noch kein Creatin nehmen sondern mich nur mal informieren:razz:...und das Creatin was ich gefunden habe hat mich etwas verunsichert da es nur 7,99€ für 1kg reines Creatin Monohydrat Pulver ist (auf amazon.de)...kann das überhaupt sein??
lg
Marcel121
22.06.2011, 18:42
...kann das überhaupt sein??
Nein, da Qualität ihren Preis hat.
Okay...und kann ich jemandem der Ahnung hat mal mein Trainingsplan schicken..den hab ich selber gemacht und wollt mal wissen ob ich soo auch optimal trainiere (ich trainiere nur Zuhause)
Marcel121
23.06.2011, 21:10
Okay...und kann ich jemandem der Ahnung hat mal mein Trainingsplan schicken..den hab ich selber gemacht und wollt mal wissen ob ich soo auch optimal trainiere (ich trainiere nur Zuhause)
Was spricht dagegen, deinen Plan hier zu posten?
Also Okay
Montag
Brust, Bauch
Dienstag
Arme
Mittwoch
Donnerstag
Rücken, Schulter
Freitag
Brust, Bauch
Samstag
Arme
Sonntag
Rücken, Schulter
Rücken/Schulter: (liegend) Seitheben, Schulterdrücken, (vorgebeugtes)Rudern, Rudern mit Liegestütz, Oberkörper vorbeugen, (Klimmzüge)
Bauch: Crunch, Beinheber, Beine überschlagen,
Arme: Workout aus dem Internet
Brust: Bankdrücken, Überzieher, Flys
Jeweils 2 Sätze mit 8-10 Wiederholungen
Das Workout aus dem internet soll aber soo bleiben...bei dem Rest bin ich für Änderungen bereit^^
An welchen Tagen sind denn deine Regenerationstage? Oo
Was machst du denn genau für ein Arm Workout aus dem Internet?
Also das sieht bei mir soo aus
Montag T1
Dienstag T2
Mittwoch T3
Donnerstag T1
Freitag T2
Samstag /
Sonntag T3
Und das Workout findest du auf mensHealth- XL Arme in 4 wochen....da find ich die Übungen sehr gut =D
Und das Workout findest du auf mensHealth- XL Arme in 4 wochen....da find ich die Übungen sehr gut =D
Ohh, das hättest du nicht schreiben dürfen :D
Marcel121
24.06.2011, 15:53
mensHealth- XL Arme in 4 wochen....da find ich die Übungen sehr gut =D
Das du die Übungen schön findest ist die eine Sache, ob diese dann wiederum auch effektiv sind, die andere.
Was ist mit Beinen?
Oder spielst Du Fussball?
Ich habe vor bald mit joggen anzufangen
Ich würde Vorschlagen Du liest Dich hier erstmal ein wenig ein.....
Bounty14
25.06.2011, 01:24
Also wenn du richtig was machen willst, dann sperr erstmal die Seite Means health^^
Hinkel256
25.06.2011, 01:32
Ich habe vor bald mit joggen anzufangen
Spiel noch Basketball, dann brauchste auch kein BB mehr^^ :mrgreen:
Mal eine Frage, was haben alle gegen Mens Health? Ich mein, ich kenn die Seite nicht wirklich, weiß aber, dass der Ruf nicht allzu gut ist. Wieso?
robert234
25.06.2011, 10:11
Mal eine Frage, was haben alle gegen Mens Health? Ich mein, ich kenn die Seite nicht wirklich, weiß aber, dass der Ruf nicht allzu gut ist. Wieso?
Na geh doch mal drauf. :devil-smiley:
Na geh doch mal drauf. :devil-smiley:
Also ich finde die Seite top:
Mens Health (http://www.menshealth.de/love/sex/die-schoensten-frauen-bei-menshealth-de.136881.htm#1)
Also ich finde die Seite top:
Mens Health (http://www.menshealth.de/love/sex/die-schoensten-frauen-bei-menshealth-de.136881.htm#1)
Ja eben. Ich weiß gar nicht, was ihr habt.. :ratlos:
:devil-smiley:
robert234
25.06.2011, 13:19
Also ich finde die Seite top
Gibt es da auch gute Tips für das Wadentraining?
Gibt es da auch gute Tips für das Wadentraining?
Also ihre (http://www.menshealth.de/love/sex/die-schoensten-frauen-bei-menshealth-de.136881.htm#50) Waden sehen sehr ansprechend aus, da können sie ja nicht komplett daneben liegen.
legendkiller
25.06.2011, 13:48
ja es ist sehre unterhaltsam, aber die Übungen sind wirklich schlecht im Magazin, als ob man nur mit joggen einen BB-Körper aufbauen würde :'D
Ich persönlich kaufe mir das Magazin immer weil es doch einige interessante Artikel gibt, aber in der BB-Szene ist dieses Magazin nicht so beliebt...
Hab ich ja nie behauptet....aber ich will meine beine nicht ganz soo doll trainieren wie mein Oberkörper. Sieht sonst scheiße aus
Hinkel256
25.06.2011, 17:20
Das Problem an der MH ist, das jede Ausgabe mit den Titeln "Brust und Arme in 2 Minuten mega prall machen" "Sixpack für den Strand" "Strandbody" und "Diese Mahlzeiten lassen ihren Penis wachsen und machen sie überpotent" versehen werden.. Die Trainingspläne bestehen allesamt nur aus sinnloser aneinanderreihung von Crunches und Flys...
Hartes Beispiel..
Hab bei nem Kumpel mal einen Artikel in der MH gelesen, in dem es darum geht den gleichen Körper wie eine Computerspielfigur zu bekommen (Keine Ahnung was für ein Spiel das war, der Typ war jedenfalls Breit...aber trotzdem ne Figur aus nem Spiel :headbang: ).. Der Plan bestand aus Dips zwischen zwei Küchenstühlen und Kettlebellübungen...