PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Graf sagt hallo...



Vampir
18.06.2011, 21:30
Hallöchen liebe Community.

Ich bin der Vampir und noch 24 Jahre "jung", 168cm groß und wiege aktuell 59,4 Kilo (7,0% Fett-, 68,4% Wasser- 31,0% Muskelmasse). Als ich in der Pupertät (mein Spruch: von 13-17 ist ein Männergehirn ausgeschalten, erst dann fährt es langsam wieder hoch) kam fing es an, meine Gene nahmen überhand und ich nahm zu (75% meiner Verwanten haben einen Hang schnell dick zu werden). Als ich dann doch 78 Kilo wog, zog ich eine Reißlinie, das war vor etwas mehr als 2,5 Jahre. Dort hatte ich mich erstmal weitergebildet, welche Lebensmittel gut und welche nicht sind. Einglück war mein täglich Fleisch davon nicht betroffen. :esser2:

Jetzt hab ich auf jeden Fall eine sehr gutes Gewicht, nur eines fehlt, und das sind bestimmte Muskelpartien (natürlich und vorallem Bauch und Brust). Nicht falsch verstehen, ich möchte mir hier im Forum demnächst nur Rat holen, wie man versch. Sachen trainiert, ich möchte weder Aufbaupräperate noch sonstetwas nehmen (also wie ein Wrestler der WWF will ich nicht aussehen^^).

Meine Hobbys sind technische Sachen, Fussball, Rennsport, mein Auto usw, das typische halt, was ein junger Mann noch so macht. :pfeifer: :oops:

Viele Grüße, Vampir.

der_pumper
20.06.2011, 01:23
Moin moin, du Graf und herzlich Willkommen hier! :welcome: