Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Jahre Training einplanen für so einen Körper?
Hallo ich wollte mal so ungefähr wissen wie lange man richtig trainieren muss um an so einen körper ranzukommen?
also von http://jimmysmithtraining.com/wp-content/uploads/2009/10/hardgainers-guide-advice-for-hardgainers.jpg
zuu
http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20080728/300.nelly.072808.jpg
Kann man das in so 2 Jahren schaffen?
Nur damit ich so einen geschätzten zeitraum habe.
Mfg Danke
Mann kann das garnicht sagen.
Es kommt drauf an wie du trainiert , ob du dich strengstens an Ernährung hälts und ob du genug schlaf hast.
Außerdem kommts auch auf deine Ausgangsbasis und Genetik an.
Das kann dir keiner mit Bestimmtheit sagen. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, auch die Ernährung ist ein wichtiger Faktor. Lies dich über Ernährung und Training ein falls du das noch nicht getan hast, und dann zieh dein Ding durch. Du wirst dich auf jeden Fall optisch zum Besseren verändern, und das zählt. Wie lange du dafür brauchst, ist wie gesagt nicht bestimmbar. Es werden bestimmt noch Leute kommen die Zahlen in den Raum werfen aber ich würde mich da nicht dran orientieren. Du siehst ja täglich dein Spiegelbild. In einem Jahr ist auf jeden Fall schonmal sehr viel zu schaffen, schau dich hier einfach mal um. :thumright:
Hm, meine Glaskugel ist grade zur Inspektion...
Pauschal kann man das für niemanden sagen, es kommt auf Training, Ernährung, Genetik, "Hilfsmittelchen" usw. an ;-)
Clubbingman
18.06.2011, 15:09
2 Jahre :D
DerZukunftsBody
18.06.2011, 15:11
2Jahre sagt deine Klaskugel? Meine sagt 3,44589172689 Jahre. :mrgreen:
Nein, mal ehrlich, das kann dir hier wirklich keiner sagen, les dir das durch was MPB geschrieben hat, da steht das alles drin.
es geht ja nur darum das man so viel muskeln wie er afuabut(nicht den gleichen körper)
Natürlich achte ich auf eine perfekte ernährung wenn ich wieder anfange und nach einen guten trainingsplan.
Aber schätzen kann man das doch schon,wenn man z.b sagen wir 1,5 kilo im monat oder so zunimmt,und der kerl bei 180 ,, so 90 Kilo wiegt..
Dann so 2-3 Jahre.
Jetzt habe ich mir das ja selbst beantwortet ahh^^
Es ging ja nur damit man so einen zeitraum im kopf hat.
Ist ja klar das es da keine genauen werte gibt.
schön und gut du kannst 1 -1.5 kg zunehmen, aber es kommt dann auf dein körperfett an.....
robert234
18.06.2011, 16:24
Kann man das in so 2 Jahren schaffen?
Ausgeschlossen. Da sollte man eher 5 Jahre und mehr einplanen.
WAS?! 5 Jahre?
Toll da bin ich ja schon 21 da bin ich ja schon ein alter bubie.Na toll -.-
Oh man alle meine freunde mit 17 und 18 sind alle schon so dermassen breit.Das ist doch unfair!
Dauert das so lange weil ich so dünn bin?Oder allgemein?
:lh:
WAS?! 5 Jahre?
Oh man alle meine freunde mit 17 und 18 sind alle schon so dermassen breit.Das ist doch unfair!
Das war ironisch gemeint MPB hat dir doch schon alles gesagt.
WAS?! 5 Jahre?
Heul hier nicht rum,
Geh ins Studio, trainier uns ernähr dich ordentlich dann wird das schon.
Ich würd mir auch für'n Anfang gar nicht so ein großes Ziel setzten, sonst haste zwischendurch immer wieder depris und kb mehr weiter zu machen!
2 Jahre halte ich auch für zu wenig Zeit... Außerdem sieht der für mich um einiges schwerer als 90kg aus. Zumindest in der Massephase. Mir persönlich helfen kurzfristigere Ziele mehr. Vor allem bestimmte Personen als Ziel zu nehmen ist meist unsinnig, da man seinen Körperbau nicht groß verändern kann. Nimm dir lieber ein Zielgewicht für Ende des Jahres :)
ich glaub ehrlichgesagt nicht das das von Robert ironisch gemeint war..
klar kann man nicht genau sagen wie lange man für den körper da brauch..
aber trotzdem kann mans ja sehr grob beantworten - auch wenn wie gesagt nur seehr grob - aber ich denke genau genug um zu sagen das er den körper da in 2 jahren niemals hinbekommen wird..
plan dein leben dafür ein vllt schaffst dus
Ich heul nicht rum -.- und trainieren kann ich nur nicht weil ich schon seid ein jahr dauerhaft krank bin. Immer gleich so unhöflich :stupid:
trozdem danke für die anderen antworten ich hoffe das ich dann mal irgendwann bald gesund bin und dann mein leben darein setzen kann:D
Ich denke, dass man das wirklich in knapp 2 Jahren ohne Zwischenfälle bzw. Krankheit, Verletzung schaffen kann. Mit einer strikten Ernährung, regelmäßigen intensiven Training und genug Erholung scheint mir das möglich zu sein. Außerdem habe ich gehört zu haben, dass Nelly auch nicht lange trainiert hat um so auszusehen. Über Genetik kann man sich streiten
Hinkel256
18.06.2011, 17:59
Ich denke, dass man das wirklich in knapp 2 Jahren ohne Zwischenfälle bzw. Krankheit, Verletzung schaffen kann. Mit einer strikten Ernährung, regelmäßigen intensiven Training und genug Erholung scheint mir das möglich zu sein. Außerdem habe ich gehört zu haben, dass Nelly auch nicht lange trainiert hat um so auszusehen. Über Genetik kann man sich streiten
Nein. Das dauert definitiv länger...viel länger. Schau dir mal User wie Sioux, Patta und Massefreak an, die habe für ihre auch sehr beeindruckende Form auch so ca 5-6 Jahre gebraucht. Und der Typ ist mit ihnen vergleichbar, auch wenn er nicht so eine krasse Brust hat.
Aber die Genetik spielt auch mit...schaut euch manche Genetikwunder an, die sowas in Kurzer Zeit erreich.
legendkiller
18.06.2011, 18:02
ich schätze mal 2-3 Jahre
Was ist den so extrem besonders an dem Körper?- Brust Schulter und Arme, sowie Nacken, Bauch ist jz nicht übermäsig gut.
Ausserdem müsst ihr bedenken dass das Bild auch noch perfekte Lichteinscheinung etc hat.
Ich schätze mit 2-3 jahren ist er gut dabei ;)
Hinkel256
18.06.2011, 18:04
Schau dir die Arme und die Schultern einmal genauer an. Sein Kfa ist auch gut.
legendkiller
18.06.2011, 18:06
naja anhand seines Bauches, würde ich den KFA nicht allzu niedrig schätzen.
Es liegt an der Person die dieses Ziel erreichen möchte. Genetik, Ernährung und Erholung, natürlich auch das Training, spielen da eine wichtige Rolle
müüüüüüüüßig
:arrow:
Long-term goals matter a lot less than short-term objectives.
[...]
Focus on doing something well for three weeks – whether it's simply eating breakfast, foam rolling, or working on deadlift technique – and it'll eventually become a habit.
DerZukunftsBody
18.06.2011, 18:07
Nelly hat ein sehr guten Bauch, sieht man auch in manchen Videos. :D
legendkiller
18.06.2011, 18:08
Die Videos die von Profis aufgenommen, gemacht und bearbeitet wurden? ^^
DerZukunftsBody
18.06.2011, 18:10
Mag sein, trotzdem würde ich das ganze mal nicht unterschätzen. ;) Dass das nicht in 2-3Jahren möglich ist, wirst Du selber noch sehen.
Hinkel256
18.06.2011, 18:10
naja anhand seines Bauches, würde ich den KFA nicht allzu niedrig schätzen.
Es liegt an der Person die dieses Ziel erreichen möchte. Genetik, Ernährung und Erholung, natürlich auch das Training, spielen da eine wichtige Rolle
Der Kfa ist niedrig jedenfalls als normaler Hobby BBler betrachtet...
hier das ganze nochmal in groß: http://styleandfashion.blogosfere.it/images/prnphotos073800-SEAN-JOHN-NELLY.jpg
kann mir auch nicht vorstellen dass das so schnell gehen kann..
Hinkel256
18.06.2011, 18:22
Anfangs hat man echt zu krasse erwartungen....Viel zu Krasse...Sich solche großen Ziele stecken macht dir auf Dauer nur deine Psyche weich..schaltet lieber en Gang zurück und setzt euch kleine Ziele, bis ihr irgendwann mal euer Vorbild erreicht habt...
Wäre ja so wie wenn ein junger Athlet kommt der gerade 20kg 10x beugt, und fragt wie langer er braucht, bis er die 200kg schafft...
Alles hat Zeit, vorallem im Bodybuilding sind 5 Jahre eine Kurze Zeit. Ein geiler Körper braucht lange..Schaut euch den User tm an, der wirklich einen PERFEKT austrainierten Körper erschaffen hat, wofür er auch sehr lange gebraucht hat.
Habe mal bssl nachgeguckt.
Nelly ist 5,9 gross spricht 174 cm. Er wiegt 175 pounds das sind 80 Kilo gramm.
Ui ui das ist ja schon eine ganze menge.
Da meine geschwister und mein Papa 188-191 sind werde ich wohl auch so gross.
Bei 190 cm muss ich dann ganze 95 Kilo wiegen O.o Also vom prinzip her wenn wer bei 174cm 80 kilogramm wiegt?Das sind 35 Kilo die noch von mir entfernt sind das dauert ja dann schon extrem lange>.> 35 Kilo .Ich glaube ich sucher mir erstmal als Brücke ein kleineres ziel...
Also ich finde dne Körper den er hat perfekt und am besten.:D
Hinkel256
18.06.2011, 18:24
.Ich glaube ich sucher mir erstmal als Brücke ein kleineres ziel...
:thumleft:
Ich heul nicht rum -.- und trainieren kann ich nur nicht weil ich schon seid ein jahr dauerhaft krank bin. Immer gleich so unhöflich :stupid:
trozdem danke für die anderen antworten ich hoffe das ich dann mal irgendwann bald gesund bin und dann mein leben darein setzen kann:D
das sollte auch nicht unhöflich rüber kommen oO
nur als du 5 jahre gehört hast, kam mir das wie so ne kein bock einstelllung rüber :D
setzt dir aber echt mal ein anderes ziel, ein kumpel der schon recht gut aussieht, so was motiviert mich zum bsp.
In einer Spanne von 3 Monaten bis mehreren Jahren ist da eigentlich so ziemlich jeder Zeitraum drinne - je nach Ausgangslage, Ehrgeiz, Planung und Struktur.
linnsche
18.06.2011, 21:04
SORRY aber ich finde die Fragen werden immer doofer...:
wie lange brauch ich, um am 17.12.2012 93,4kg zu wiegen bei einem KFA von 8% und sounsoviel muskeln? das is doch blödsinn....es geht einfach um die persönliche entwicklung, es kommt auf die gene an, auf die ernährung, auf die trainingsfortschritte etc etc etc etc....
truthahn123
18.06.2011, 21:47
Nachdem man mal realisiert hat, dass das Ganze lang nicht so schnell geht, wie man denkt, wird man sich ziemlich bald über die kleineren Erfolge freuen und diese auch zu schätzen wissen, vorallem wenn sie sich häufen.
Aber es gibt halt immer wieder etwas, das nicht so schnell geht, wie man sich vorstellt. Z.B. meine Arme :/ Dafür hab ich letztens gemerkt, wie sich ein älteres T-Shirt um den Lat gespannt hat und das ist ein tolles Gefühl.
MFG
Seryoga1990
18.06.2011, 21:52
ich hab mir im februar auch bis zum sommer vorgenommen auf 70 zu kommen und auch geschaft nun bis zum nächsten sommer auf 85 :P
ich hab mir im februar auch bis zum sommer vorgenommen auf 70 zu kommen und auch geschaft nun bis zum nächsten sommer auf 85 :P
.....
Clubbingman
18.06.2011, 23:37
Jungs der Weg ist das Ziel !!! so sollte es immer sein ;)
Ne keine frage für einen anfänger ist das interessant.Man kann ja immer grob schätzen damit man so eine gewisse grundbasis hat,was in z.b 3 jahren drinne sein kann wenn man richtig isst und trainiert.Von daher ist das garkeine so blöde frage,zumindest ist es für mich interessant;)
SORRY aber ich finde die Fragen werden immer doofer...:
wie lange brauch ich, um am 17.12.2012 93,4kg zu wiegen bei einem KFA von 8% und sounsoviel muskeln? das is doch blödsinn....es geht einfach um die persönliche entwicklung, es kommt auf die gene an, auf die ernährung, auf die trainingsfortschritte etc etc etc etc....
Du brauchst genau bis am 17.12.2012 :D
Ne keine frage für einen anfänger ist das interessant.Man kann ja immer grob schätzen damit man so eine gewisse grundbasis hat,was in z.b 3 jahren drinne sein kann wenn man richtig isst und trainiert.Von daher ist das garkeine so blöde frage,zumindest ist es für mich interessant;)Ja interessant sicherlich, ABER: Hast du schonmal versucht einen Gauß-Algorithmus mit etlichen Variablen und weniger Gleichungen zu lösen? Letztendlich wirst du herausfinden, dass alles irgendwie voneinander abhängt. Bspw. ist dann a= 4b-8c+1/2d...und das heißt: Eigentlich weiß man so viel wie vorher.
Und selbst wenn du aus der Erhöhung der Muskelmasse pro Zeit eines Familienmitglieds eine Kurve errechnest, bei optimalen Trainings-Ernährungs-usw.-Bedingungen kann man den Zeitraum nur sehr ungenau eingrenzen.
Es gibt auch etliche, die diesen Zustand garnicht erreichen können.
Also gibts nur eine Möglichkeit: Probier es aus;)!
Du brauchst genau bis am 17.12.2012 :D
:jumpers:
aber auch nur wenn du mindestens 3 mal die Woche ins Soli gehst... Dann gehts sichs vielleicht aus dass du seine Farbe hast...
;-) (sollte keineswegs rassistisch sein sondern nur ein dummer Scherz)
aber auch nur wenn du mindestens 3 mal die Woche ins Soli gehst... Dann gehts sichs vielleicht aus dass du seine Farbe hast...
;-) (sollte keineswegs rassistisch sein sondern nur ein dummer Scherz)Vergiss die Tattoos nicht!
22.2.2008:http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2011/02/01/20109312/progresspic/1EiIeLoFA1044XUUm7LO8jdsg2usX1036p.jpeg
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1ooXQSorOFgXUmkUkQ9QsKhM2l8l1788p.jpg
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1NryqlLkekif5hVtCimcgWvcZnwC6z0420p.jpg
22.3.2010:
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1JYWzdWitivsYPBQ0YmNGODwAiw006.jpg
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1bzsE5rckKN1kXyXDLpkNJT2Z0NPL499p.jpg
25.5.2011:
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2011/04/15/20109312/progresspic/1KYQR7sqOkcyPvmHXasdew1q7xdA20051p.jpeg
Bin natürlich nicht ich, aber ein relativ bekannter aus bb.com ->http://bodyspace.bodybuilding.com/Josef_Rakich/
^ sowas is möglich solange du genug zeit investierst am tag ;D und dich an deine Ernährung hälts
Du wirst länger als 2 Jahre brauchen das ist klar...
Und mit 21 bist du noch nicht alt selbst wenn du erst mit 25 so ein Körper haben solltest ist das doch mehr als gut.
Und ob du das solange überhaupt durchälst mit den Training und der Ernährung ist auch wieder eine andere Fragen also fang einfach an und dann sieht man was daraus wird.
Alles andere ist wie wenn ich versuche zu sagen was ich in genau 2 Jahren um diese uhrzeit machen werde...
Massefreak1
19.06.2011, 19:25
ach egal...
Hinkel256
19.06.2011, 19:31
22.2.2008:http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2011/02/01/20109312/progresspic/1EiIeLoFA1044XUUm7LO8jdsg2usX1036p.jpeg
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1ooXQSorOFgXUmkUkQ9QsKhM2l8l1788p.jpg
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1NryqlLkekif5hVtCimcgWvcZnwC6z0420p.jpg
22.3.2010:
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1JYWzdWitivsYPBQ0YmNGODwAiw006.jpg
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2010/06/24/20109312/progresspic/1bzsE5rckKN1kXyXDLpkNJT2Z0NPL499p.jpg
25.5.2011:
http://imagecdn.bodybuilding.com/img/user_images/growable/2011/04/15/20109312/progresspic/1KYQR7sqOkcyPvmHXasdew1q7xdA20051p.jpeg
Bin natürlich nicht ich, aber ein relativ bekannter aus bb.com ->http://bodyspace.bodybuilding.com/Josef_Rakich/
^ sowas is möglich solange du genug zeit investierst am tag ;D und dich an deine Ernährung hälts
Natürlich gibts genetische Ausnahmen. Zudem ist der Kerl US-Amerikaner wo Testosteron als "Natural" angesehen wird und schon in der Highschool (Fotoball, Powerlifting) steroide verabreicht werden.
also zwischen den beiden bildern sind doch mindestens 20 kilo unterschied..eher noch mehr. wenn man so dünn ist wie auf dem ersten bild sind eher 4 jahre unter besten voraussetzungen einzuplanen...außerdem müsste er bis zum erbrechen unter den toaster, damit er den schwarzenbonus klarmachen kann!
Ich bin Schwarz nur mal , So Am Rande-.-
Max- Jamal .
Oder warum macht ihr immer witze das ich schwarz werden muss?XDSonst hätte ich ja auch einen weissen körper bevorzugt als Ziel zu nehmen
Jop ich fange ja hoffentlich bald an, noch bin ich krank aber vllt bin ich in 2 wochen wieder symptomfrei:O Nach ein jahr wird es auch zeit-.-
Doofer Helicobacter...Ich hoffe ders weg nach meine 7 tage therpaie
Max- Jamal .
Oder warum macht ihr immer witze das ich schwarz werden muss?XDSonst hätte ich ja auch einen weissen körper bevorzugt als Ziel zu nehmen
Made my day :D
robert234
20.06.2011, 12:17
CSU-Wähler, oder was? :mrgreen:
haha, sorry max, das wusste ich nicht. max hätte ich irgendwie nicht mit dunkler hautfarbe in verbindung gebracht. auf der anderen seite ist der vorname von asamoha, gerald :).
was sagen denn die langjährigen experten unter uns, die nicht erst seit 1-2 jahren dabei sind. ist die form von josef rakich auf dem foto oben naturel machbar? finde die definiton bei der masse optisch verdammt ansprechend. wenn die grafik auf seiner page stimmt, wiegt er da ja nur 73 kilo bei 178cm körpergröße. täuschen fotos da so sehr? 73 kilo können doch nicht bei der größe so aussehen.
robert234
20.06.2011, 18:09
ist die form von josef rakich auf dem foto oben naturel machbar?
Ich denke schon, daß das bei günstigen Genen und wenn Training und Ernährung stimmen machbar ist. Allerdings dürfte das mehr als zwei Jahre in Anspruch nehmen.
ich würde so eine form gerne mal in echt sehen, um zu wissen wie sie da wirkt. vom gefühl her müsste ich trotz eines größenunterschiedes von nur 8-10 cm circa 17-20 kg mehr muskeln drauf haben bei gleichem kf-anteil um so auszusehen. ist warscheinlich einfach als noob nicht möglich sowas richtig einzuschätzen...
Soll das ein Witz sein,in 2 jahren ist es gar kein problem,wenn man natürlich auf alles achtet ,sowie perfektses training Ernährung..
HansPeter
24.06.2011, 17:30
perfektes Training + perfekte Ernährung sind also kein Problem? soso
Massefreak1
24.06.2011, 18:16
Soll das ein Witz sein,in 2 jahren ist es gar kein problem,wenn man natürlich auf alles achtet ,sowie perfektses training Ernährung..
komisch das dann niemand hier so aussieht der gerade zwei jahre trainiert... sind wohl alles luschen wa?
ja du Schlauberger...Ich trainiere jetzt schon ü 20 jahre ,und ich weiss wo von ich spreche,war lange zeit in Amerika als Ernährungsberater u Personalcoach
Das wäre toll wenn das so wäre!:D
Allerdings drückt nelly 130KIlo Multipresse.
Das ist schon ein wenig viel:S
Da ich wohl wieder mit 35 erstmal anfangen muss>.<
Das ist sehr sehr sehr unwarscheinlich das man diesen Körper in 2 Jahren erreicht selbst wenn man auf alles achten würde.
Und da 90 % wenn nicht sogar mehr das harte Programm keine 2 Jahre am Stück schaffen würden ist es noch unwarscheinlicher.
Und das epe dir auch noch ein danke für diesen Beitrag gegeben hat verstehe ich nicht er sollte es doch wissen das es sehr sehr schwer ist.
Trizeps01
24.06.2011, 19:40
Wenn ich nächstes Jahr im mai so wie der typ aussehe , kann man das in 2 jahren schaffen.
legendkiller
24.06.2011, 19:46
ich schaffs noch dass ich so aussehe ihr werdet sehen ;) in nem Monat bin ich 1 jahr dran, ich schaffs noch ;)
Massefreak1
24.06.2011, 19:48
ja du Schlauberger...Ich trainiere jetzt schon ü 20 jahre ,und ich weiss wo von ich spreche,war lange zeit in Amerika als Ernährungsberater u Personalcoach
was heisst hier du schlauberger?
20 jahre "trainierst" du also schon? komisch das du dann aber selbst nicht mal annähernd so ausschaust, ist doch voll easy...^^ mach 20 jahren müsstest eig schon locker mr O sein! glaube machst irgendwas falsch
Hmm, dann hab ich wohl einiges falsch gemacht. Vllt. sollte ich auch mal mit ASS-Kuren anfangen...:mrgreen:
Hinkel256
24.06.2011, 22:34
Klar, desshalb war dein erster Beitrag in diesem Forum auch folgender: "hi,bin mänlich,und mache nur bein und po training ..trainier zur zeit 3 mal die woch und bin seit 2 monate zugange..also was sagst du ihr dazu wie soll ich mein beintraining gestalten...." Das war 2005..sind also keine 20 Jahre her...
bballpro
24.06.2011, 22:55
Vielleicht meinte er auch Hundejahre :D. Witzig find ich aber die Tatsache, dass der Threadersteller hier im Thread am wenigsten Beiträge verfasst hat. Soll heißen, Feierabend jetzt *hust*
robert234
24.06.2011, 22:56
Das war 2005..sind also keine 20 Jahre her...
Na aber fast, wie kann man nur so kleinlich sein. :mrgreen:
Hinkel256
24.06.2011, 22:57
:daumen:
Rundungsfehler halt, geringe Ungenauigkeiten gibts immer :D
Hey ich schreibe doch!:(
Aber ich bin halt nicht jeden tag hier aktiv im forum:)
Ausserdem hat niemand auf meinen Letzten Beitrag geantwortet^-^
Naje meine Frage wurde ja beantwortet.
130 Kilo Bankdrücken drückt der Typ ich glaube das dauert schon 4-5 jahre^^
jo, wenn ich schon 10 jahre handball spiele und super trainiert bin, dann gehts auch in 2 jahren. wenn man aber wie 90% der leute hier, mich eingeschlossen, als wurst startet, dauerts eben eher 4. hätte circa 25 kilo muskeln zunehmen müssen in 24 monaten. geht auf natürliche weise sicher problemlos.....
Die letzten Beiträge was Sir Hot betrifft, sind ja mal megast. :mrgreen: Hab selten so gelacht xD
Ist ja ein lustiger Fred, da ist alles drinnen, fast wie eine Wundertüte:
wir haben einen Ernährungsberater aus den USA, Schwarzenboni und die Gretchenfrage, wieviele Tage jemand trainieren mus, um wie Typ XY auszusehen*rofl*......
Ich stelle mir dabei immer die Frage ob derjenige, der die Frage nach der Zeit stellt, wohl erst gar nicht anfängt mit dem Training, wenn die Antwort dann nicht seiner Vorstellung entspricht???^^
Ausnahmslos jeder kann was aus seinem Körper machen, das ist Fakt! Wieviel, ist ein Mix aus Genetik, Ausdauer, Ehrgeiz, Training, Ernährung etc... . Hören wir immer wieder, weil es eben genau so einfach ist!
Zum Gewicht ( 130kg BD): es gibt Naturburschen, die haben einfach Talent und drücken beim ersten Betrachten einer Langhantelstange gleich 100kg weg! Das gibts, ist aber eher selten. Normalerweise fangen Männer iwo bei 40-60kg an. Dann gilt das gleiche wie oben:-)
Meiner Erfahrung nach kann ein Mann die magischen "100" nach 1-2 Jahren drücken können, wenn er denn richtig trainiert. Aber selbst das ist sehr individuell und völlig unerheblich, da jeder von euch seinen eigenen Zenit erreichen muss, wie immer der auch aussehen mag!
Just my 2 cents;-)
Schwarzboni?-.-
Könnt ihr jetzt mal aufhören andauernd über meine Hautfarbe irgendwie Kommentare abzugeben?So lustig find ich das nun nicht>.<Da du nun der 4oder 5 bist .. : /
Türlich .Aber ich bin ja jetzt seid 5 monaten krank.Und wenn ich wieder gesund bin lege ich wieder sofort zu:)
Mit Guten Ernährungsplan und trainingsplan.
Als ob ich nicht trainieren würde nur weil das 4 jahre dauert>.<
Lieber langsam breit werden,als garnicht erstanfangenweil es zu lange dauert:O
max, du verstehst das glaube ich falsch. es macht keiner witze über deine hautfarbe, wir machen nur witze darüber, dass schwarze bei gleichem trainingsstand meist muskulöser aussehen als weiße. liegt einfach daran, dass die konturen besser zum vorschein kommen. --> schwarzenbonus. nun verständlich?