Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel drückt ihr?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
der Seelenvergifter
28.02.2007, 09:58
Was häufig zu beobachten ist, ist, dass die Leute die Hantel von der Brust abprallen lassen. Das kann auch unbewusst kommen, deshalb achte ich immer wieder bei mir selbst darauf und sage es anderen, wenn ich es sehe. Es gibt natürlich auch Unbelehrbare. Ich wage indes schon, zu behaupten, dass die Relation Gewicht-Ausführung bei mir ausgeglichen ist.
mobbdeep
28.02.2007, 14:20
drücke 90 kilo nach 14 jahren :roll:
äh, du trainierst seit 14 jahren und wiegst 96 kg und drückst "nur" 90 kg?ich denk mal, dass das kaum maximal - sondern arbeitsgewicht sein wird, aber bei so langer trainingszeit und solchem gewicht kann ich mir das ja schwer vorstellen :shock: ?
Scorpion1788
28.02.2007, 22:17
in Multipresse:
1x12 50kg
1x8
1x6
ja das mit dem gewicht:
das ist im moment eher so unten rum :mrgreen:
Parasite.13
01.03.2007, 06:03
ich trainiere wie folgt:
3*12 40kg
3*12 50kg
3*12 55kg
maximal hab ich nie probiert da ich meistens alleine trainieren gehe und ich mich nicht traue jemanden anzusprechen ob er mir mal helfen kann :|
para
der Seelenvergifter
01.03.2007, 09:35
ich trainiere wie folgt:
3*12 40kg
3*12 50kg
3*12 55kg
maximal hab ich nie probiert da ich meistens alleine trainieren gehe und ich mich nicht traue jemanden anzusprechen ob er mir mal helfen kann :|
para
Sind die Leute in deinem Studio so unfreundlich?
Psychologic
01.03.2007, 15:03
Sind 3 mal 3 Sätze mit 12 Wdh. nicht auch n bissl viel?
Das sind doch nur 3 Sätze mit steigendem Gewicht
Parasite.13
01.03.2007, 16:44
ich trainiere wie folgt:
3*12 40kg
3*12 50kg
3*12 55kg
para
Sind die Leute in deinem Studio so unfreundlich?
nein aber die meisten sind solche kanonen das ich mir peinlich vorkomme wenn ich schon bei ca 70-80-90kg hilfe brauche und die alleine ohne hilfe bei 150kg rumdruecken
para
Parasite.13, meinst du die Kanonen haben von Anfang an 150kg gedrückt? Da kannst ruhig was sagen - die meisten helfen gern.
meistens sind gerade diese brecher, denen man am anfang am liebsten aus dem weg geht, die hilfsbereitesten und freundlichsten.
haben meist irgendwo ne raue schale, aber doch nen netten kern.
deutlich angenehmer als die 18-20 jährige discopumperfraktion die meist im rudel auftritt und erstmal ausgiebig ausdiskutieren muss wer nu letztens mal wieder am vollsten war und am meisten getrunken hat, und wer wohl meint am meisten doch bei etllichen mädels nahezu fast ne chance meint gehabt zu haben.... :lol:
Die Brecher bei mir im Studio sind auch alle sehr nett. Helfen gerne und geben auch immer Tips, musst dich nur trauen zu fragen.
Jetforce
06.03.2007, 01:55
fer0x-,
MECKENHEIM kenne ich doch...da war ich schon oft...
kennste das Fitnesstudio in Flamersheim?Da bin ich...kannst ja mal rein schauen!
mfg
patrick
Am 15.03.07 beim Studiointernen bankdrückwettbewerb
133,75 1x an der Multipresse
edit: bin 16 und nich 15...und habe am gestriegen Abend 69,4kg gewogen
pharmazeut
16.03.2007, 12:58
sry, aber das nehme ich dir nicht ab
hatten das thema vor einem Jahr schon (meine der gleiche tag) da hatte ich 100kg gedrückt, ich kenne hier keinen persönlich, wieso sollte ich sowas schreiben wenns nich stimmen würde? ich kann nacher ja mal schaun ob es schon im studio aushängt (hängt von jedem wettbewerb immer ein Bild + die palzierungen aus)
Ich weiß klingt bischen komisch auch grad vom gewicht, sehe auch bedeuten "dünner" aus als einer der 100 1x drückt aber... steckt man nicht hinter!
du drückst 133 kg und siehst dabei sogar bedeutend dünner aus als einer der 100kg drückt, was du letztes jahr geschafft hast???
äääähm
hast du jetzt jetzt irgendwo verhaspelt? :conf:
EpiC, mich würde dann interessieren was du frei drückst, denn beim bvdk in der Jugend - 75kg wärst du mit 125 kg letztes Jahr deutscher meister geworden.. ;)
Sebastjen
16.03.2007, 13:22
EpiC, mich würde dann interessieren was du frei drückst, denn beim bvdk in der Jugend - 75kg wärst du mit 125 kg letztes Jahr deutscher meister geworden..
Tjo, da kannste mal sehen was hier im Forum für "stars" rumlaufen !!
:mrgreen: :mrgreen:
Megalomaniac
16.03.2007, 13:44
:lol: :lol: :lol:
wie lächerlich
Was is das denn für ne Multipresse :lol:
Wenn ihr hier schon angeben wollt gebt wenigstens Daten vom FREIEN BD an 100KG wiegen "frei " überall 100KG
Hatten lange zeit keine chance frei zu tranieren, habe es jetz seit 3 wochen drinne und traniere es mit 82,5 (10/8/8) und in der presse 105 10x 107,5 2sätze á 8wdh
Haltet euch mal bitte bischen zurück, ich werde das bild posten! Ihr wisst garnicht wielange ich trainiere, ihr wisst nicht, wie mein Ep udn Tp aussieht? Wie könnt ihr dann über mich argumentieren, vllt. haben wir ne Komisch mp, trotzdem waren es 133,75kg
Sebastjen
16.03.2007, 13:56
haben wir ne Komisch mp, trotzdem waren es 133,75kg
hmmmm....ne komische Multipresse??? wie sieht denn ne komische Multipresse aus ???
ach was ich noch erwähnen wollte : Wenn man in dem Wort Mama einfach nur 4 Buchstaben ändert, hat man das Wort Bier!!!!
....ich werd Verrückt :lol: :lol: :lol: :lol:
EpiC du labberst ey ...
Das Bild will ich sehn ...
Leute, vergesst es einfach...ich werde das Bild posten! ist mir auch egal was ihr glaub oder nicht, ich war dabei und weiß es...!
EpiC du labberst ey ...
Da platz einem bald der Kragen! Letzes Jahr hatten wir auch einen mit 130kg, gut der hat auch 100kg gewogen, war aber auch 17 und ich tranire jetz schon länger als er...
sicher, dass es kg und nicht lbs sind?
Da platz einem bald der Kragen! Letzes Jahr hatten wir auch einen mit 130kg, gut der hat auch 100kg gewogen, war aber auch 17 und ich tranire jetz schon länger als er...
kein kommentar
mobbdeep
16.03.2007, 15:49
64 kg schwer und ein arbeitsgewicht von 82,5 beim freien bd - ich glaub atze würd sagen , ja nee is klar!! :roll: :|
SanStorm
16.03.2007, 15:53
64 kg schwer und ein arbeitsgewicht von 82,5 beim freien bd - ich glaub atze würd sagen , ja nee is klar!!
zum vergleich ... ich wiege auch 64kg und mein arbeitsgewicht ist 45kg :mrgreen: also ich meine 82,5 is ja nicht viel mehr :jumpers:
creepingdeath
16.03.2007, 15:57
Pic posten und Ruhe is... :roll:
Kla , mit 16 das doppelte von seinem Körpergewicht :mrgreen: . Will ich sehn , und der Typ der mit 17 und 100 kg 139 drückt wäre ja Nix gegen dich , scheiss Vergleich .
Dann erzähl doch mal wie du trainierst , würd mich mal interessieren .
pharmazeut
16.03.2007, 16:15
EpiC, ich hab' 100kg. mein traingewicht liegt bei 120kg FREIEM BD (6wh's) und ich denke dass ich etwa eine max. kraft von 135kg (frei) habe. also komm mir bitte nicht mit
vllt. haben wir ne Komisch mp, trotzdem waren es 133,75kg.
wenn du 133kg in der multi drückst, warum dann frei nur 82,5kg :?:
drückste in der multi mit den beinen oder wie :ratlos:
Ich kenn einen, der ist 14 und wiegt ca. 50 kg und drückt 120 kg frei.
Naja, wie dem auch sei...ich bin draußen, bo!
Liquid123
16.03.2007, 16:16
drückste in der multi mit den beinen oder wie
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht ist das Alles nur ein Irrtum und er meint Kniebeugen! ^^
Also ich weiß gar nciht, was ihr habt, ich drücke auch
205 frei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mobbdeep
16.03.2007, 16:26
64 kg schwer und ein arbeitsgewicht von 82,5 beim freien bd - ich glaub atze würd sagen , ja nee is klar!!
zum vergleich ... ich wiege auch 64kg und mein arbeitsgewicht ist 45kg :mrgreen: also ich meine 82,5 is ja nicht viel mehr :jumpers:
nöö, aber du bist ja erst 16 und er ist ja schon --- 16, so what ;)
EpiC, ich glaube was du meinst ist eine Bankdrückmaschine und keine Multipresse denn bei der fallen die Gewichte im normalfall zum freien um einige kg ;)
mobbdeep
16.03.2007, 16:38
tn wieviel drückst du eigentlich?
mobbdeep, nicht der rede wert ;)
Was erwartet man auch von einen 60 kg Experten! :mrgreen: 8-)
mobbdeep
16.03.2007, 16:48
mobbdeep, nicht der rede wert ;)
na sag doch. bist du nicht voll die maschine 200kg kh max oder verwechsel ich dich da jetzt.raus mit der sprache :lol:
Schau halt bei seinem Trainingstagebuch da stehts doch eh
drin, glaub ich!
Sebastjen
16.03.2007, 16:50
mobbdeep, nicht der rede wert
Sehr elegant ausgedrückt hehe :mrgreen:
@ Epic: Möchtest du dich bei deinen Leistungen nicht mal bei nem Wettkampf anmelden?? ...ruck zuck kannste aufhören zu Schule zu gehen und gutes Geld verdienen
:twisted:
mobbdeep, bin auf der Bank ne mimose ;) Hab in der letzten Zeit eigtl. recht selten normales Bankdrücken gemacht und wenn dann als letzte Übung... vor einiger Zeit hab ich das letzte mal Spaßeshalber probiert.. da warens 107,5... Arbeitsgewicht lag zuletzt bei den 42er kh beim sbd. und 95-100kg beim flachbankdrücken (wenns als 1. übung war) Jetzt ist eh erstmal Pause ;) Achja im kh warens 220 max 8-) ;)
mobbdeep
16.03.2007, 16:55
oh lala mimose sag ich da nur ;)
@tn
mimimi
Ich drück bloss 100 kg Arbeitsgewicht.. ich bin so schlecht!
Mensch, red dich doch nicht immer selbst so schlecht, bis ich 100 kg drück
dauerst sicher noch min. 1.5 Jahre oder so!
Oder machst du das mit Absicht, weil du Aufmerksamkeit willst?? :mrgreen:
Sebastjen
16.03.2007, 16:59
Der will aufmerksamkeit :nusch: :finger: :finger:
Jay Jay, Nö danke ;) 100kg ist jetzt keine Marke die weltbewegend ist... ich hab halt recht hohe Ansprüche an mich.. das ist alles...
Pic posten und Ruhe is...
ich sagte bereits es, mir ist es langsam egal was ihr denkt, ich werde das pic posten und was ihr davon macht is mir relativ
vom letzen jahr
http://s6.bilder-hosting.de/img/UC8NV.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/UC8NV.html)
EpiC, du solltest jedoch dazu mit angeben das es sich um eine Bankdrückmaschine handelt.. ;) Zwischen 133 frei bzw. einer richtigen Multipresse und einer Maschine liegen welten ;)
Multipresse!
Und jetzt denkt bitte was ihr wollt, nur schreibt es nicht! Ich werde sobald es aushängt ein bild machen, vonmiraus auch ein bild von der MULTIPRESSE und gut ist!
An ner Maschiene wäreme ich mich mit 100kg auf oder mache es nochmal zum schluss um mich nochmal komplett auszupowern
SantaSergio
16.03.2007, 18:53
Ein Video von dir beim drücken wäre gut! :twisted: :mrgreen:
Auf dem Bild von dem Wettbewerb steht 100 kg , was is jetzt richtig ? Die von dir angegebenen 133,75 kg die du bei dem Wettbewerb geschafft hast oder die 100 wo auf dem Bild angegeben sind
Ich mein 100 kg mit 16 ist gut machbar und das würden auch die Meisten glauben .
Ja zeig ma en Video , hab ich auch gemacht .
Aber jetzt versteh ich auch wie in Discos die dünnsten der dünnen immer 140-150kg drücken :lol: :mrgreen: Sorry der musst enoch sein :oops: :mrgreen:
Epic ich hätte dann aber gern ein Video beim Freihanteldrücken :lol:
Guckst vllt. mal auf datum? das war vor nem jahr
133,75 war gestern!
Sry aber i-wann nervt es mich selber! ich bin nich der typ der sich im internet als superheld aufführen will...ich kenne euch nicht, also bringt es mir nix! Glaubst oder glaubst es nicht!
Ps: feiHANTEL mach ich nach bd mit 35kg pro seite! Frei mache ich nur machmal...
...Was ihr hier macht ist langsam spam...
pharmazeut
16.03.2007, 19:03
An ner Maschiene wäreme ich mich mit 100kg auf
muahahahahaa sry, aber ich kann nicht mehr......... :jumpers:
bist wohl der nächste bambam :lol:
EpiC, du verstehst das falsch ;) Es kann schon sein das du da mit 133,75kg rumgefuhrwerkt hast, allerdings kann man den Wert nicht zu einem Vergleich heranziehen.. Multipresse, Bankdrückmaschine ist eben nicht frei und somit nicht vergleichbar und außerdem kommt es einem spanisch vor das jemand an einer Multipresse mehr drückt als frei.. im normalfall ist es umgekerht.. verstehst du nun unsere Verwunderung!?
Achso :mrgreen: , sry hab nich aufs Datum geschaut . Ja wie ich mein Maximalgewicht angegeben hab wars genau dasselbe die haben alle dasselbe geschrieben wie bei dir . Dann hab ich en Video reingestellt und gut wars .
Mach das doch auch , geht ja schnell .
Mz91, zur Ausführung sagen wir mal nichts ;)
Ich werd euch ein Bild vom wettbewerb machen, ich werde ein bild von der maschiene machen, und ich werde ein video vom traning mit 105~110 machen!
Nur hört auf son scheiß zu labern...kommt einem ja vor wie im kindergarten
90 kg....2-3 mal...kommt auf die tagesform an :oops:
ist zwar offtopic: aber ich wunder mich wenn ich das bild sehe dann doch sehr was das für ein studio ist.
das die ein bankdrückwettbewerb machen und die teilnehmer anscheinend alle unter 18 sind(zumindest die besten die wohl auf dem foto sind).
das der trainer dich da mit 14 schwer trainieren lässt...auch noch maximalkraft.
und wo sind die alten haudegen ab mitte 20 aus deinem studio hinter denen ihr euch umziehen könnt die dann ja wohl 150kg drücken müssten im vergleich?
Haha wie sich die leute aufregen können :D oh mann einfach lustig
naja ich schaff 70 kilo 10ma also mein körpergewicht ^^ aber dann nur 1step
Gewicht: 64kg
Groesse: 175cm
:tschuess:
Ich werd euch ein Bild vom wettbewerb machen, ich werde ein bild von der maschiene machen, und ich werde ein video vom traning mit 105~110 machen!
Nur hört auf son scheiß zu labern...kommt einem ja vor wie im kindergarten
Mach das, bitte! Dafür kannst du dann auch einen eigenen Thread aufmachen :twisted:
geil, epic ist bestimmt diese übelste Kante auf dem Bild ganz links :meister:
Wenn du dir ma die Zeile unter dem Bild durchlesen würdest dann wüsstest du es
Wenn du dir ma die Zeile unter dem Bild durchlesen würdest dann wüsstest du es
aber was beweist uns, das epic wirklich der besagte julius siepen ist? .. haha, naja, ich warte gespannt auf die bilder der mp, und evtl auf ein video.
weiß nich ob ichs schonmal erwähnt habe, aber ich drücke 80kg 1x. :ass:
Wie geil die drei da stehen :jumpers: :jumpers: ...
Ihr Brecher :mrgreen:
robert234
18.03.2007, 00:10
aber was beweist uns, das epic wirklich der besagte julius siepen ist?
Er ist es aber. :!:
Short Dawg
18.03.2007, 00:24
Eeehm, Robert, woher weißt du das jetzt?
is das alles denn nich totale schnuppe , is eh auf ewig die selbe leier...mia hams früha auch imma gesagt junge du bischn großes talent , supa junge die andren saufen du trainierst, keina sogut wie du in dem alter...
"prinz eisenherz" :lol:
is zwar schön aber auch das vergeht wenn man es macht nur damit man von andern "bewundert" wird bringts eh nix deshalb braucht er hier auch nix reinzustellen oda beweisen. nur ihm selba muss es gefallen und spaß machn
:shock: , du bist ja so vernünftig geworden atomic :shock: :!:
hört sich richtig weise an ;)
gruß !
das scheint nur auf den ersten blick so ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
( wie bei mir :tschuess: ) :arrow: :arrow: :arrow: man ist wie man ist, auch wenns wenig sinn macht :smoke: :!:
update man paar bilder von dir atomic. wäre interessant :!: (SRY 4 :off: )
nua üba meine leiche :mrgreen:
bin sogar etwas schlechter geworden als so die letzten bilder etwas an defi gewonnen und keineswegs besser also alles hält sich in grenzen und is net der rede wert, mein ernst
schlechter im vergleich zu wann?
naja ende 2005 oda so...seitdem is nur noch so 70% train und essen
naja ende 2005 oda so...seitdem is nur noch so 70% train und essen
fast wie bei mir. war 9 monate am stoffen :arrow: 102 kilo gewogen. dann verletzung , uaf einma kein bock mehr. 7 monate ohne training und ernährung.
15 kilo abgenommen und jetzt seit 2.5 monaten wieder locker dabei. aber nix dolles :roll:
Ihr seid ne Spamerbande :mrgreen:
Liquid123
18.03.2007, 01:15
Ihr seid ne Spamerbande
und du n stoffendes Eichhörnchen :mrgreen:
:jumpers: :jumpers: :jumpers:
mach ekh-schräg bank drücken mit 40kg kh. echt läpisch.
vor nem jahrhab ich das mit 50ern locker gemacht :|
bei absolut miserabler form und langer trainingspause habe ich heute morgen 125kg bewegt. :oops:
aber es geht aufwärts! 8-)
muskelbody
18.03.2007, 10:35
bei absolut miserabler form und langer trainingspause habe ich heute morgen 125kg bewegt
gute leistung. welcome back, rene
na ja war schon ein bissel deprimierent! aber ich habe ja auch erst wieder angefangen!
joa jetzt bleibe ich auch wieder da! :daumen:
So bin heute extra zum Tranining gegangen obwohl ich einen Traningsfreien tag hatte und ich total müde bin weil ich kaum geschlafen habe und meine freundin da war aber...wollte es noch machen bevor ich mir morgen meine Weißheitszähne ziehen lasse!
Finde es zwar bischen komisch, fühle mich auch i-wie asozial, weil mich es einfach nicht juckt was ihr denkt(jetzt nur auf das thema bezogen) entweder ihr glaubs oder nicht...aber egal
hier das Video, sind 110Kg
http://www.file-upload.net/download-223783/MOV00002.3gp.html
(mit vlc-player öffnen)
Hustler1989
18.03.2007, 18:23
was du laberst
mit 15jahren drückst du 110Kg
träum weiter
16Jahre kA wieso da 15 steht
auf den rest geh ich nich mehr ein
robert234
18.03.2007, 18:32
@EpiC: Ich kann mir Dein Video nicht ansehen, da ich mir für das eine Video nicht extra noch den vlc-Player installieren will. Ob 15 oder 16 Jahre - ganz egal, in Deinem Alter solche Gewichte zu bewegen ist gesundheitlich gesehen der reine Irrsinn. Ich kann Dir nur dringend raten, sofort auf solche Belastungen zu verzichten, dafür ist Dein junger Körper noch nicht geschaffen!!!
Ja schon kla das sowas nicht gut für den körper ist, war auch schon beim arzt (nicht nur deswegen) und der meinte das ich nicht mehr viel wachste etc.! Er eminte wenn ich es ordentlich mache, saubere ausführungen etc. ist es ok, nur nicht übertreiben, immer so mit 80% fahren!
robert234
18.03.2007, 18:41
@EpiC: Falls das der Arzt wirklich so gesagt haben sollte, dann müßte man den einsperren. Das ist unverantwortlich!
Und reduziere die Folgen nicht nur auf eine Einschränkung beim Größenwachstum, die Folgen sind weitaus komplexer und gravierender. Saubere Übungsausführung ist immer wichtig, sie kann aber biologische Tatsachen der körperlichen Entwicklung nicht außer Kraft setzen. :!:
EpiC, dicken Respekt! Boa ich habe mir die letzens Seiten durchgelesen...das ist ao Kindergarten like..
Leute wenn ihr es nicht glaubt , dann schreibt doch einfach nix dazu! ;)
Wenns stimmt wovon ich ausgehe, dann ist es hammer. Ich kenne auch eine genetikbombe, in meinem alter, der beugt 230 kg. Da war ich echt baff.
Und ichc mein wenn man ein bissel inteligenz besitzt, lügt man in einem Forum nicht rum, dann wird man zwar gelobt, aber man kommt sich sicherlich selber vor wie eine arme Wurst :lol: (ja iuch weiss es gibt genug davon, deswegen auch die Skepsis)
Schlussworte: Epic respekt!
gehs langsam an das ist schon extrem für dein Alter !!
Calabrese
18.03.2007, 19:04
bin 16 jahre alt, und drücke 110kg 1 mal.
100kg 3 mal alleine und die nechsten 4-5 mit hilfe.
Also ich hab heute 65kg 8mal gedrückt und bin damit sehr zufrieden. Schöne langsame Ausführung. :mrgreen:
Chris8519
23.03.2007, 01:34
Also ich drück jetzt 60kg plus Stange. Weiß ja nich was son Teil wiegt, habs noch nie gewogen. Werden dann so 70kg Gesamt sein. Trainiere allerdings auch erst seit ca. 2 Monaten. Geh allerdings nich ins Studio. Hab nur ne Hantelbank mit Butterfly im liegen zuhause.
Kann man eigentlich richtig trainieren wenn man nur ne Hantelbank zuhause hat?
robert234
23.03.2007, 10:35
Kann man eigentlich richtig trainieren wenn man nur ne Hantelbank zuhause hat?
Na ein bißchen mehr als die Bank braucht man schon: LH, mindestens 2 KH, Hantelscheiben, Klimmzugstange, und die Bank sollte eine separat nutzbare LH-Ablage haben, damit man damit auch bei Kniebeugen die Hantel auf die Schultern nehmen kann. Ansonsten kann man zu Hause genauso gut trainieren wie in einem Studio.
Drücke einmal 115 Kilo. Zur Zeit wird wohl nicht so viel drin sein, da ich mitten in der Defi bin und schon 5 Kilo abgenommen hab. Mindestens 5 folgen noch.
Calabrese
23.03.2007, 21:43
kannst du mir sagen wie man trainiren muss wenn man definieren tut.
wie muss man vorgehen d.s wie viele sätze und wiederholungen
danke!
SanStorm
23.03.2007, 21:57
kannst du mir sagen wie man trainiren muss wenn man definieren tut.
wie muss man vorgehen d.s wie viele sätze und wiederholungen
danke!
du musst so trainieren wie immer nur musst du dich anderes ernähren ... (wenn ich das richtig verstanden hab :mrgreen: )
SantaSergio
23.03.2007, 22:15
Musst im Wiederholungsbereich von 25-35WH trainieren! :tschuess:
robert234
23.03.2007, 23:04
du musst so trainieren wie immer nur musst du dich anderes ernähren ... (wenn ich das richtig verstanden hab )
Das hast Du richtig verstanden.
tracer26
14.04.2007, 05:13
160 kg im moment frei bankdrücken schulter frei 100kg 50kg jede seite hmmm was noch aso arme frei jede seite 40kg max
Ich hab mir hier nochmal die letzten Seiten durchgelesen und dabei will ich erneut verdeutlichen das hohe Gewichte wenig bei einer schlechten ausführung bringen. Die schlechte Ausführung der Übung wird den Körper schädigen, was man meistens erst zu spät bemerkt. Trainiert sauber und ordentlich, vor allem im Jugendalter sollte man lieber mit wenig >Gewicht langsam und bei extrem sauberer Ausführung trainieren.
Das heißt aber auch nicht das ihr jetzt mit 65kg trainiert, wie ich :mrgreen:
Mfg AND2
ependinom
14.04.2007, 12:30
hey nix gegeen 65 kg !!!!!
:(
Hier nennt ja keiner sein Trainingsgewicht , sonder die Maximalkraft und auf die wird hier wohl kaum einer trainieren .
Speedy888
15.04.2007, 01:49
Da BD bei mir die 2.Brustübung nach SBD ist kann ich nur darüber was sagen.
Also nach 3Sätzen SBD(80kg) bekomme ich mit 90kg noch 4 saubere Wdh beim normalen BD hin.
Also am Mittwoch wars mitm Bankdrücken bei mir so:
1. Satz: 100kg-8Wdh
2. Satz: 100kg-7Wdh
3. Satz: 100kg-6Wdh
4. Satz: 110kg-3Wdh (2 alleine, eine mit was Hilfe)
Megalomaniac
16.04.2007, 17:23
Also nach 3Sätzen SBD(80kg) bekomme ich mit 90kg noch 4 saubere Wdh beim normalen BD hin.
Gewicht: 74kg
Was gehtn mit dir
Maximus1978
16.04.2007, 17:39
nach 4 monaten pause bin jetzt wieder seit 2 wochen im training. momentan bd mit 55 kg 15 wdh und das bei 4 sätzen.
kommt zeit kommt kraft und hoffentlich masse :lol:
hab langsam wieder angefangen. zur zeit iwie 10wdh. locker mit 90-95kg.
werde nächstes mal das gewicht steigern.
mfg
um Himmels willen, wie kommt Ihr denn alle so schnell auf so viel Gewicht?
Ich trainiere seit etwa einem halben Jahr wieder vermehrt mit Gewichten, und schaffe gerade mal 30kg mit 10 Wiederholungen, wenn ich's ordentlich mache. Und das muß ich ja. Sollte das wirklich mit Genetik zu tun haben oder mache ich etwas falsch?
Gruß
Ruth.
Die stoffen doch alle! :mrgreen:
Thor's Hammer
17.04.2007, 13:58
Die stoffen doch alle! :mrgreen:
Hoffentlich... bei manchen Angaben kriegt man ja komplexe :mrgreen:
klitschko99
17.04.2007, 14:00
Das hat mit Stoffen nichts zu tun!
Eher damit das im Internet am meisten gelogen wird.
und ich hatte schon befürchtet, es läge an meinem Alter, oder daß ich selbst nur 55kg wiege. Ihr hat mich getröstet.
bist ja auch ne Frau ? dann ist das doch ganz ok :)
Speedy888
17.04.2007, 16:16
Jap, ist doch okay.
Und ein halbes Jahr ist ja wirklich nicht lange.
Das Gewicht und der Körperbau/Hebelverhältnis, spielt ja auch noch eine Rolle.
Eher damit das im Internet am meisten gelogen wird.
Aber nicht von mir, sowas habe ich gar nicht nötig 8-)
Du wiegst ja auch 118 kg , wenn dein Profil aktuell ist . Dann erscheint deine Leistung einem in nem ganz andrem Licht .
Ich trainier zur Zeit mit 50 kg im ersten Satz 26 Whs .
Bin jetzt im Kdk-Verein und hoffe bis zum Jahresende auf 105-110 Maximum zu kommen .
Maximus1978
17.04.2007, 16:53
wieso 26 wdh pro satz? :roll:
ependinom
17.04.2007, 16:54
die frage ist: wo versteckt funky69 seine 118 kilo ?
Ist der erste Satz , ich geh immer bis zum Muskelversagen , in den folgenden Sätzen pack ich dann nur noch 10-15 . Und überhaupt , es kommt nich auf die Wh-Zahl an sondern auf den Erfolg . Ich bin auch noch nicht ausgewachsen .
Wenn die mir sagen ich kann ruhig höher gehen mit dem Gewicht werd ich das wohl machen , aber wenn ich mich mit den 50 gut steiger sehe ich keinen Grund , diese nicht beizubehalten . Hab nachdem ich die Wh-Bereiche hoch gemacht hab 2 kg mehr an Maximalkraft dazubekommen nachdem ich 2 Monate nich weiter gekommen bin . Hab aber seit über nem Monat keinen Maximalversuch gemacht , ma sehn vill. probier ich in 1-2 Monaten ma die 95 oder 96 .
Maximus1978
17.04.2007, 17:04
ach du scheisse du bist ja erst 15. jo dann ist es vernünftiger in einem höheren wdh bereich zu bleiben.
gruss
die frage ist: wo versteckt funky69 seine 118 kilo ?Ich gestehe, ich war in meinem Profil nicht ganz ehrlich, ich wiege nämlich mittlerweile 120kg :lol:
Gelogen is das nicht. Muss mir öfters anhören, dass ich nicht nach 120kg aussehe, is aber so. Naja, bin auch 196cm, trainiere seit 3,5 Jahren und habe mittlerweile auch schon meinen 44er Ärmel und 123cm Brustumfang, ich denke, aber dass meine Beine mit 75cm Umfang besonders vel ausmachen, den Hüftspeck sollte man auch nicht vergessen :oops:
ependinom
17.04.2007, 18:48
mach ma bitte neue bilder in deine gallerie
Mach ich später mal, muss jetzt weg. Eins kannste mir glauben, sone arme Wurst, dass ich es nötig habe im Internet zu lügen bin ich nicht
ependinom
17.04.2007, 19:06
sag ich auch nich ^^
bin ja nich sone arme wurst dass cih ander eim inet anpissen muss :D
Es ist geschehen. 4 neue Pics drin ;)
ependinom
18.04.2007, 09:58
hui
Heute 7x 80kg :) War nen geiles Training
peter der meter
30.04.2007, 19:14
ikke makke 40kg bei
3x 8 wdh schrägbank
und
3x 8 wdh gerade bank
hab das noch nie ausprobiert wieviel ich maximal hochkrich...
100kg 7 mal gedrückt.
manometer, so langsam darf die power aber auch mal zurückkommen *schnief* :|
Hustler1989
30.04.2007, 20:13
ich schaff wenn ich gut drauf bin 8x 76kg alleine
wenn ich schlecht drauf bin nur 3-4x aber dann mit hilfe noch 4^^
und ich hab vorgestern 10 Wdh mit 30kg geschafft....
145kg x 4 *angeb :twisted:
Latinlover
02.05.2007, 13:43
Schrägbank 140kg 6x...(Flach mache ich seit meiner Schulterverletzung nicht mehr)
man seid ihr stark. latin und sioux.
echt unnormal! respekt!
80kg x 10
endlich gehts wieder aufwärts beim bankdrücken
nach meiner schulterverletzung konnte ich nichtmal mehr 50 drücken :-(
Latinlover
03.05.2007, 15:55
Nach meiner Schulterverletzung damals konnte ich mir nicht mal den Arsch abwischen...und alleine die Stange die 10kg wiegt konnte ich nicht über den kopf heben. Das war scheisse...
Wie gesagt mach ich jetzt seit ca. 1Monat kein Flachbank mehr...hab immer wieder probleme in der Schulter bekommen und seit ich es raus lasse hab ich keine Schulter schmerzen mehr und kann auch wieder richtig Schulter Trainieren
Ausserdem kommt es im endeffekt nicht auf das Gewicht an welches wir drücken, kenne genug Wasserbüffel die 180-200kg drücken aber wer will so aussehen :lol:
140 auf der Schrägbank im Arbeitssatz ist aber für deine Gewichtsklasse ne Menge !! da kannste stolz drauf sein
Latinlover
03.05.2007, 16:14
Tja, für Leichte 87kg geht das schon...muss aber sagen das mir die Muskeln danach sowas von Wehtun das ich glaube ich demnächst auf 135kg wieder runter gehe und lieber 1-2 wiederholungen mehr mache.
Achso, da ich alleine Trainiere mach ich das Schrägbankdrücken am Multi Tower. Geht nicht anders...Frei hab ich mich bis 120kg noch getraut aber dann wird es doch etwas peinlich wenn mir die kacke auf der Brust runterrutscht :lol:
na gut an der Presse ists was anderes
trotzdem noch gut :)
Latinlover
03.05.2007, 16:27
Danke mein Schatz :bier:
summerdreamz
04.05.2007, 18:05
Kennt einer das maximal Gewicht was jeh gedrückt wurde ?
Bei mir is einer im Fitnessstudio der drückt 190kg auf der Bank trainiert seit 4-5 Jahren !
würd mich mal interessieren ob das noch normal ist ^^
SantaSergio
04.05.2007, 18:15
458kg ist glaub ich der momentane Rekord!
http://www.youtube.com/watch?v=BlDWdfTAx8o
Mit dem kurzen Armen, der Montur, der Hilfestellung usw. würde ich auch 150kg drücken.
Ach du scheisse :shock: wasn bär...
fer0x-, zwischen 150 u. 458 ist dann trotzdem ein riesen unterschied ;)
hmm ich trainiere seit weniger als einem monat un drücke 60kg so 10WH 2sätze...kp ob das gut ist :roll:
tn, ne nur 300kg :mrgreen:
also ich weiß nich wies mit euch steht, aber ich trainier mit 300 KH :D
3 sätze mit 65 kg und ich bin schwer zufrieden mit den Fortschritten =)
mobbdeep
11.05.2007, 14:10
bin seit 2 monaten bei 8x85 :mrgreen:
na ja hab aber auch n paar kilo abgespeckt ;)
458 is natürlich ordentlich, aber der typ sieht einfach scheisse aus :roll: ;)
Riddick84
14.05.2007, 21:33
lol wasn monster :>
bin seit einiger zeit bei 5sätze zu je 10wiederholungen mit 70kg. werd aber jetzt um 1-2kg drauflegen. maxi bin ich bei 100kg (hab nicht mehr gewicht zu hause)
schaff zwar ned 458 aber dafür bin ich schöner als dieses monster :mrgreen:
K1LL3RK4RT0FF3L
08.07.2007, 21:32
75kg :)
alter 458 kilo ja krass.
der typ ist aber auch nen viech, guckt euch ma den brustkorb an... :shock:
Am Freitag 105 kg sauber gedrückt .
Short Dawg
09.07.2007, 00:26
95x3
mein höchstes war 1 x 110...durchschnitt liegt aber so bei 5 x 90 ;)
mz, und master p wie geht ihr denn ab? :shock:
mit 15 ? krass ey. respekt !
Also ich drücke 95kilo max
mit 15 ? krass ey. respekt ! was heißt ... :shock: :roll:
Short Dawg
09.07.2007, 14:30
mit 15 ? krass ey. respekt !
Tja, wenn mans drauf hat 8-)
Short Dawg
09.07.2007, 14:52
Zwar kein BD, aber hab ich vor nem monat oder so ma aufgenommen, scheiß Licht, deshalb seh ich da bissl hautständer aus...
Sind übrigens keine 130, sondern 110 kg, die schwarzen fetten Scheiben wiegen 15, sind so Plastikdinger von nem Kumpel wo das Video auch gemacht wurde, aber er meinte dass es wie 130 aussieht also...naja ;)
http://youtube.com/watch?v=Fg8tMoHLgio
SingleShot
09.07.2007, 15:06
60kgX20Wdh
70kgX 14wdh
80kgX7-8Wdh
dragon04860
09.07.2007, 15:10
oller poser Master P, :mrgreen: aber :respekt:
8 x 65
70kg LH ~ 10-12 wdh
max. gewicht schätz ich auf 80
trainier meistens aber mit 2x 22,5 kg KH da ich keine LH zu hause hab (würds mir ja anschaffen aber weiß nich wohin mit der ablage :-( )
Du schaffst mit Sicherheit mehr als 80 wenn du 70 kg so oft drückst .
Zu Master P. meines erachtens drückst du die Knie zu weit nach vorne. Du solltest darauf achten, dass du bei der gesamten Ausführung noch deine Zehenspitzen siehst. Das ist wesentlich gesünder, vor Allem wenn man noch so jung ist wie wir;)
Ich drücke 8x65kg und hab beim letzten MaxKraftversuch 86kg 1xgedrückt
Short Dawg
15.08.2007, 17:55
AND2, totengräber :)
Ne die Ausführunf is schon okay, sieht nur wegen der perspektive so aus...
AND2, totengräber Smile
:mrgreen:
na dann ist ja alles OK
Wenn ich ordentlich Dampf habe, schaffe ich 85kg so 4-5 mal.
drücke zurzeit die 80kg 8 mal , 7mal und 6mal mit jeweils 90 sec Pause, wass müsste ich da so für einen Maximal"drück" haben???
robert234
15.08.2007, 21:45
@ballack: Das dürfte so um 92 kg liegen.
Dann würde er ja mit knapp 90% seines Maximums 8 Whs schaffen , unmöglich .
Sind die Sätze bis zum Muskelversagen ? Erscheint mir nicht so wenn du im nächsten Satz bei grad mal 90 Seks Pause nur eine Wh weniger schaffst .
So kann man das nicht abschätzen .
Hast du ne Ahnung wie oft die 80 schaffst ? Bei schneller Ausführung .
Hi,
ich drücke:
12 x 60kg
8 x 70 kg
und 4 x 80kg
Gruß Mike
was glaubt ihr das meine maximalkraft ist
Wenns hochkommt evtl. 90 kg
SchadeOK
15.08.2007, 23:34
ich drücke 1x 150
und 10 x 110
ich drücke 1x 150
und 10 x 110
:shock: So viel bei dem Körpergewicht .
:respekt:
Aber deine Brust lässt da auch viel vermuten .
Short Dawg
15.08.2007, 23:47
Jo der SchadeOK hats drauf, ich kanns nicht ist schade aber OK.
Skill 8-)
98kg halbes jahr training
Parasite.13
16.08.2007, 06:02
90kg schraegbank fuer 7-8 reps
max hab ich nie versucht!
aber schraegbank hab ich mehr drauf als normale flat bench
aber brust ist sowieso meine schwachstelle.. beuge 80kg zum warmmachen.. und 200kg 45g beinpresse zum warmmachen
Ne keine Ahnung wie oft ich die 80kg schaffe , aber bei der letzten Wdh im letzten Satz packe ich es gerade noch so
:lol: Tut mir leid aber so kann man jawohl keine Aussage über dein Maximum machen .
Mach doch einfach mal nen Max.-Versuch , wird dich schon nicht umbringen .
Latinlover
16.08.2007, 12:38
ich drücke 1x 150
und 10 x 110
Welche Übung :?: Du meinst doch nicht etwa Bankdrücken...
Jens1981
16.08.2007, 12:41
*schäm* ich drück gerade mal 75kg bei 8-10 wdh... :oops:
SantaSergio
16.08.2007, 12:44
die meisten hier machen eh kein richtiges BD. Wenn ich mich mal im Studio umgucke, da geht vielleicht jeder 10. mit der Hantel bis zur Brust runter, aber hauptsache 100kg "drücken". :roll:
Jens1981
16.08.2007, 12:46
naja, ganz bis zur brust geh ich auch nicht runter, aber ich versuche schon immer so weit wie ich nur kann runter zu kommen...(aufs gewicht kommts ja eigentlich auch net an, sondern auf die wirkung der übung)
SanStorm
16.08.2007, 13:01
(aufs gewicht kommts ja eigentlich auch net an, sondern auf die wirkung der übung)
Da hat jemand fleißig seine Hausaufgaben gemacht :daumen:
Das meiste hier ist wahrscheinlich eh gelogen. Wenn man natural das eigene Körpergewicht stemmt, ist das schon eine klasse Leistung.
SchadeOK
16.08.2007, 14:17
naja, also ich geh runter mit der hantel bis sie leicht die brust berührt, ohne wippen ohne abfälschen.. und ich pack das gewicht welches ich angegeben habe..
Latinlover
16.08.2007, 15:14
@SchadeOK
Dann wärst du ja mit deinem Alter und deinem Gewicht unter den Top3 Deutschen Meister im Bankdrücken Junioren...ohne Shirt und sonstiges ???
Naja...dann Gratulier ich dir mal.
Quelle: http://www.bvdk.de/bd.htm
NIEEEEE im Leben schaffst du das
was bringt euch der Schwanzvergleich Jungs wenn die Angaben sowieso gegen den Wind stinken ?
unglaublich :lol:
Latinlover
16.08.2007, 15:43
Persönlich ist es mir egal ob einer 110kg oder 230kg drückt...für mich kommt und kamm es immer auf das Aussehen eines BB-Sportlers an. Kann mich nur wiederholen das es am Strand in der Badehose nicht ankommt ob einer 150kg drückt oder nicht, da zählt das Auge ;)
Snoopy_85
16.08.2007, 15:49
An der Multipresse 27,5 KG Gewichte pro Seite.... 9 / 8 / 6
muskelfleisch
16.08.2007, 15:55
Mein höchstes überhaupt war 85kg
Ich habe letztens 80kg versucht zu drücken und es ging nicht...
Im Moment schaffe ich 60kg je nach dem 8 bis 11 mal so. Eigenes Körpergewicht (75kg) müsste aber zu schaffen sein.
Ich frag mich bei manchen auch wie sie bitte 90-100KG drücken mit 16 Jahren oder so und ein paar Monaten training .. kommt mir irgendwie Spanisch vor. (Hamster und Mz mal ausgeschlossen)
Wie sagte einer aus meinem Studio noch gleich: "Im Internet kannst du bei den meisten Gewichten die Leute angeben nochmal 50% abziehen" :tschuess: :mrgreen:
mobbdeep
16.08.2007, 17:10
7x 77,5 sb. muss da mal was aufholen ;) ansonsten sauber 8x85 als ich fb angefangen hab.maxkraft versuch ich egtl nie, hab nur bei 100 kilo keine chance.. :mrgreen:
@n1Ls
also bin auch zufrieden damit, aber im laufe seines trainings sollte das schon jeder schaffen können :oops:
Dicke Beine sind scheiße: Schweres Training ist ätzend und dein Schwanz sieht noch kleiner aus als er ohnehin ist ^^
Endlich kenn ich den wahren Grund warum ich mit dicken Beinen keine Probleme hab :mrgreen:
mobbdeep
16.08.2007, 17:28
Dicke Beine sind scheiße: Schweres Training ist ätzend und dein Schwanz sieht noch kleiner aus als er ohnehin ist ^^
Endlich kenn ich den wahren Grund warum ich mit dicken Beinen keine Probleme hab :mrgreen:
tatsächlich :lol: :D
lalala123
16.08.2007, 18:01
Persönlich ist es mir egal ob einer 110kg oder 230kg drückt...für mich kommt und kamm es immer auf das Aussehen eines BB-Sportlers an. Kann mich nur wiederholen das es am Strand in der Badehose nicht ankommt ob einer 150kg drückt oder nicht, da zählt das Auge ;)
Exactly. Aber ich find es auch beeindruckend, wenn man schwach aussieht, NICHT MIT KRAFT RUMPROLLT und dann auf einmal ne Mordskraft hat und stärker ist als die dicken Luftballons. Sieht nämlich auch besser aus.
muskelfleisch
16.08.2007, 18:47
Aber ich find es auch beeindruckend, wenn man schwach aussieht, NICHT MIT KRAFT RUMPROLLT und dann auf einmal ne Mordskraft hat und stärker ist als die dicken Luftballons. Sieht nämlich auch besser aus.
es ist ja theoretisch möglich das doppelte seines körpergewichts zu drücken. heist wenn ein 90kilo-mensch mit nem hunni aufer stange kommt könnte ein 60kilo-mensch ihn besiegen wenn er es in den genen hat.
Megalomaniac
16.08.2007, 19:07
Naja nur sein eigenes Körpergewicht stemmen is natural find ich auch nich die große Leistung das wird der großteil nach 1,2 jahren schaffen. ich will endlich 100kg drücken können^^
bisher immer noch bei 90kg 2mal -.-
blöde frage... bin total anfänger!!
also... wenn mann jetzt sagt man drückt 40 kg ist da das gewicht der langhantel schon mit einberechnet?
weil bei mir in der kraftkammer hat allein die langhantel schon 20 kg. wenn ich jetzt no 40 drauf gib sind das 60.
lg
Natürlich mit Hantel , es zählt ja das Gewicht was auf dir lastet .
Rogueone
16.08.2007, 21:29
Drücke etwa 70 Kg im letzen Satz 2x, also denke ich, dass meine Max Kraft wohl bei ca 75 Kg liegt. Trainingszeit: 11 Monate.
45kg + 7kg stange 6-8 mal à 3 sätze
Hustler1989
16.08.2007, 21:43
zur zeit häng ich bei 65kg
Aufgrund Defi nur noch 10 x 80kg und ca. 4 - 6 90kg!
Speedy888
17.08.2007, 01:49
Aufgrund Defi nur noch 10 x 80kg und ca. 4 - 6 90kg!
Dito, nur das ich keine Defi mache :-(
NIEEEEE im Leben schaffst du das
was bringt euch der Schwanzvergleich Jungs wenn die Angaben sowieso gegen den Wind stinken ?
unglaublich :lol:
man kann sich natürlich fragen, welche behauptungen hier unglaublich sind :twisted:
seine angaben hier als unwahr hinzustellen finde ich nicht ok!
gut, es ist tatsächlich verdammt viel -aber guck dir seine pics und seine trainingserfahrung an.
ansonsten hat natürlich Latinlover recht. das gewicht spielt letztendlich keine rolle bei einer guten optik.
@Chr1sP Das schafft man wen man bb zu seinen Leben macht
ich glaube eher weniger das hier die jungs lügen was soll das bringen ;)
Naja nur sein eigenes Körpergewicht stemmen is natural find ich auch nich die große Leistung das wird der großteil nach 1,2 jahren schaffen. ich will endlich 100kg drücken können^^
bisher immer noch bei 90kg 2mal -.-
Ist doch auch egal, ich mach zur Zeit gar kein BD. Vor einem Jahr hab ich 87,5kg 6x gedrückt, die Brust war trotzdem nicht besser.. von daher, lieber 50kg drücken und eine Mörderbrust haben ;)
von daher, lieber 50kg drücken und eine Mörderbrust haben Wink
Wie auf deinem Avatar ja schön zu erkennen ist :mrgreen:
ich glaube eher weniger das hier die jungs lügen was soll das bringen Wink
Nee denke ich auch nicht, ansonsten kann man ja einfach mal ins Profil gucken und wenn dann jemand mit 70kg 180 drückt ist das ja schon sehr merkwürdig oder nicht?
Einen gewissen Kraftwert kann man meiner Meinung nach schon anhand von Bildern einschätzen .
Generell halte ich 200-230 % rum als absolutes Maximum was man natural raw drücken kann .
Einen gewissen Kraftwert kann man meiner Meinung nach schon anhand von Bildern einschätzen .
Generell halte ich 200-230 % rum als absolutes Maximum was man natural raw drücken kann .
Das stimmt auch nicht ganz. Damals habe ich knappe 95kg ein paar mal gedrückt, aber ohne jegliche Brustbeteiligung. So saß aber auch damals aus.
Manche drücken halt immer noch nur mit Schultern und Trizeps.
Das ist mir aber schon öfter aufgefallen. Das es Leute gibt die drücken über 100kg haben aber keine Brust.
heude 60kg 10x und 65kg 7x ohne hilfe =)
Trainier seit diesen montag maximalkraft und packe freiesbankdrücken 92 whd mus bald ma max brobieren
Trainier seit diesen montag maximalkraft und packe freiesbankdrücken 92 whd mus bald ma max brobieren
:| Wie bitte? Wenn ich das Mal kurz übersetzen darf:
"Ich trainiere seit Montag auf Maximalkraft und packe beim Bankdrücken 92 Wiederholungen, muss bald mal einen Maximalkraftversuch probieren"
:conf:
mobbdeep
04.09.2007, 16:59
:| Wie bitte? Wenn ich das Mal kurz übersetzen darf:
"Ich trainiere seit Montag auf Maximalkraft und packe beim Bankdrücken 92 Wiederholungen, muss bald mal einen Maximalkraftversuch probieren"
:conf:
das wird er wohl gemeint haben. is schon schwer sich in einem halbwegs korrekten satz auf deutsch auszudrücken :o
In der Max-Kraftphase 92 Wiederholungen?
Wieso will er demnächst erst einen Maxkraftversuch machen? Ich dachte, er ist schon in der Phase drin?
Von Kuduz will ich mal ein Bild sehen :mrgreen:
Letztens hat er noch geschrieben, dass er 98kg drückt .. ist wahrscheinlich sein Trainingsgewicht 8-)
Ich weiss nicht... aber sowas glaub ich wenn dann nur Hamster, Mz und Wotan : P
newcomer 89
07.09.2007, 00:00
nach drei verschiedenen trainingspartnern
und regelmäßigem training seit ca. 6 monaten bin ich bei 3 x 120 kg angenommen
Freihantel?
regelmäßigem training seit ca. 6 monaten bin ich bei 3 x 120 kg angenommen
Wie definiert ist denn dein Körpergewicht ? weil ich kann das bei den Daten nur schwer glauben , und erst die Trainingszeit .
jo is klar bei den daten :D
robert234
07.09.2007, 00:27
Freihantel?
Kurzhantel. 8-)
mobbdeep
07.09.2007, 00:43
nach drei verschiedenen trainingspartnern
is gar nicht unmöglich.meine schwester hat mit 17 nach 2 1/2 monaten 4x125 gedrückt
oh mann :mad:
Short Dawg
07.09.2007, 00:45
SCHWESTER??? :shock:
Kurzhantel.
:lol: Dacht ich mir auch, da hat wohl jemand die Kohlmann'schen Kurzhantelknechte zum hochheben arrangiert ;)
gestern 120kg 3 mal.
undas mit jetzt 89 kilo. ich bin zufrieden. konnte die kraft relativ gut halten. bin zwar 10kg im bd runter gegnagen mim gewicht , aber immerhin. hätte schlimmer kommen können.
freu mich aber schon wieder wenn ich mehr drauf packen kann, wenn ich mit meiner diät fertig bin ! hehe :esser2: :daumen:
is gar nicht unmöglich.meine schwester hat mit 17 nach 2 1/2 monaten 4x125 gedrückt
was hast du für eine schwester :mrgreen:
Parasite.13
07.09.2007, 04:02
sie heisst josef und ist nen 150kg monster :mrgreen:
@topic:
mittlerweile normales bankdruecken 80kg fuer 12reps
newcomer 89
07.09.2007, 08:53
ob ihr es glaubt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal
ich wüsste nicht was ich davon habe wenn ich schreib ich drück 120 und schaffe nur 80
dass das gewicht für mein körpergewicht viel ist weiß ich
aber insgesamt trainiere ich locker über 1 jahr aber regelmäßig sprich 5-6 mal die woche erst seit 6 monaten
und mit einem vernünftigen trainingspartner schafft man das sogar :!:
Massefreak1
07.09.2007, 08:58
und mit einem vernünftigen trainingspartner schafft man das sogar
Stimmt so spart man zeit, dann kann der Patner gleichzeitig vorgebeugtes Rudern trainieren. :mrgreen: :lol: :twisted:
Stimmt so spart man zeit, dann kann der Patner gleichzeitig vorgebeugtes Rudern trainieren.
:bier: :lh: :action:
OT: na wenns dir egal is, dann glaub ichs mal nicht :roll:
Megalomaniac
07.09.2007, 18:23
5,6 mal die woche auch noch^^
ja dann is das ja kein wunder wenn man soviel trainiert wird man ja auch automatisch bärenstark :finger:
hat halt angefangen mit 90x6
dann passt das schon ;)
pumping Iron 17
07.09.2007, 18:42
was soll ich machen wenn ihr mir nicht glaubt ?
soll ich heulen oder was ?
ich weiß was ich kann und wers bezweifelt kann gerne vorbei kommen und zugucken
ich habs nötig mir hier irgendetwas aus den fingern zu saugen
aber scheint ja genügend davon zu geben wenn hier alles in frage gestellt wird