Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel drückt ihr?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
kingKikapu
15.07.2004, 20:28
na ganz einfach, dann bleibt man ehrlich und schreibt:
"ich schaffe 3 x 90kg"
naja, die frage ist ja wieviel drückt ihr hab mir gedacht ich schreib halt hin wie ich drück und mit wieviel und net wieviel ich maximal schaffe...
dann wars ein missverständnis und ich habe nicht gelogen, da ich von anfang an "Mit hilfe" geschrieben hatte
12/10/8 is das ok? 8 wdh mit maximalgewicht? oder soll ich besser umsteigen auf 10/8/6 oder soll ich 10/8/6/4 machn??? würd gern eure meinung hören! danke!
Gehört zwar nicht hierhin, aber naja.
Ich würde 10, 8, 6 machen.
Wieso machst du nicht jeden Satz die gleiche Anzahl an Wiederholungen ?
aha ok..
also wenn ich jetzt jeden satz mit gleichvielen wdh mache.. also z.b. 8/8/8 dann schaffe ich nicht ganze 8 wdh beim letzten satz..
ich drücke daweil: 40kg 10x; 50kg 8x; 60kg 6x
trainiere seit etwa 2 1/2 monaten
Blade Runner
16.07.2004, 17:00
Stimme Monty zu.
Drücke auch am liebsten die KH.
6x 28kg
8x 28kg
8x 25kg
10x 24kg
(Leider sind die Sprünge zum nächsten Gewicht nicht immer gleich gross.)
du drückst ja auch nur son paar pfund... wenn es an die 100er grenze geht da sieht das mit Kh´s schon ganz anders aus ;)
davon abgesehen ziehst du keinen vorteil daraus wenn du sie nicht wie schooooon lange bewährt mit ner Lh machst.
irgendwann ist einfach ende!
Cybergod
17.07.2004, 01:35
ALSO
12 X 50
2-3 X 75
Ich weiss noch wo ich angefangen habe da habe ich 1 mal 50kg gedrückt
Das geht schleller wie man denkt ! Hatte mir erst mal noch 2X 20kg gekauft
bei real ! Für eine 20kg scheibe von ALEX 30€ bezahlt full teuer !
MFG Cyber
The Hunter
17.07.2004, 10:13
Meine Wenigkeit drückt aktuell 73.5kg in 3 Sätzen à je 8 WH. Dann noch ein Satz mit 75kg mit so vielen WH wie noch mögl. (--> waren letztes Mal leider nur 4 :cry: ).
Gruss Hunter
Ich drücke 12.5 Kg und das nicht nur einmal. :lol: 8-)
So bin ich eben. Kannst mich auch Cheffe nennen. 8-) :mrgreen:
The Hunter
17.07.2004, 12:14
Kindergarten... :roll: :mrgreen: (zähle mich auch dazu *g*)
stefkillah
18.07.2004, 23:30
Also ich hänge jetzt shcon seit 2 Wochen bei 85 kg fest! Ich drücke sie 4 Mal! Was soll ich machen die 5 geht einfach net ohen Hilfew schon seit 2 WocheN!
boah, 2 wochen LOOOOOL bei mir gehts 3 monate net voran du witzbold
Also ich hänge jetzt shcon seit 2 Wochen bei 85 kg fest! Ich drücke sie 4 Mal! Was soll ich machen die 5 geht einfach net ohen Hilfew schon seit 2 WocheN!
Also ich denke mal 2Wochen Stagnation ist kein Grund sich Sorgen zu machen oder etwas am Training zu ändern ;)
Bei Atomic würde ich mir schon eher Gedanken machen :o
Also wenn sich 2-3Monate nichts tut dann muss ne Änderung rein...
hey fans bin neu hier, habe mich gerade vorgestellt....
hier drücken ja einige leute, ziemlich viel gewicht, hut ab.
ich bin gerade bei 110kg angelangt schaffe sie aber nur 6mal ohne hilfe.
mein training beim bankdrücken ist wie folgt...
aufwärmen mit 60kg dann 3sätze à 10 wiederholungen mit 100kg und den 4. satz dann mit 110kg. hoffe das kann sich sehen lassen...
hey fans bin neu hier, habe mich gerade vorgestellt....
hier drücken ja einige leute, ziemlich viel gewicht, hut ab.
ich bin gerade bei 110kg angelangt schaffe sie aber nur 6mal ohne hilfe.
mein training beim bankdrücken ist wie folgt...
aufwärmen mit 60kg dann 3sätze à 10 wiederholungen mit 100kg und den 4. satz dann mit 110kg. hoffe das kann sich sehen lassen...
Na das ist doch ne ordentliche Leistung ;)
Füll bitte noch dein Profil aus :arrow: dann müssen wir nicht immer nach deinem Alter,Gewicht,Größe,....fragen ;)
Ich trainiere seit 1978, bin jetzt 48 Jahre alt und schaffe 8x100 Kg.
Schätze das ich 1x120-125 kg drücke. 5-8x100 drücke ich übers ganze Jahr, alles ohne Chemie. Mit einem Kraftprogramm könnte ich mich wohl steigern, müsste man probieren.
hi gerd!
sauber !!
vor soner leistung hab ich vielmehr respekt als vor den ganzen stoffbollen alla markus rühl u.s.w.....
die würde ich gerne mal sehen , wenn die sagen wir 2 monate pause machen müßten mit training - keine sth, stoff usw.., dann 1 jahr so schlafen , essen arbeiten und trainieren wie wir normalos
wie würden die pros dann wohl aussehen ???
gruß siggi
;)
mich würd einfach mal interessieren wieviel kg ihr beim bankdrücken maximal schafft und wie lang ihr dafür trainieren musstet.
hi jackpot,
also ich habe mal im training 215 kg gedrückt. dazu muß ich sagen , das ich zu diesem zeitpunkt aufs bankdrücken hintrainiert habe, jetzt
evtl. nur noch so 170kg ( nur ne schätzung).
weil wenn ich über ein bestimmtes trainingsgewicht gehe , ich probleme
mit meinem linken schultergelenk bekomme.
gruß siggi
rolex2004
23.07.2004, 23:37
also ich habe 165kg 2 gedrückt :-P
also ich habe 165kg 2 gedrückt :-P
sauber rolex2004! :D
ist zwar schon alt der thread aber naja was solls
drücke 100 kg bei 3 sätzen ca. 8-10 mal
naja sagen wir so die ersten 3 wiederholungen schaff ich allein aber dann brauch ich immer BISSCHEN hilfe weil ich in der mitte stehen bleib sprich er muss mit einem finger bissl nachhelfen
das er dir bei der 4. und 5. vielleicht nur ein bisschen hiilft ja ok, aber bei der 6. 7. und 8. drückst von den 90kg sicher nurmehr 70 oder 80...
wieso gibst dir dann net glei weniger gwicht rauf? da scheiß ih ja drauf wenn 3 wh ich mach und die restlichen 5 gehn grad noch so mit hilfe :roll:
Ich wiege 80 Kilo, drücke 75 Kilo 8x, traniere seit 3 Monaten.
Julez
ich drücke wenn ich in topform bin(im winter) 2 mal 165kg
im BB zählt nicht das gewicht, sondern die intensität der Übung, des Trainings
das nur zur info
140 kg max ein mal
Trainiere jetzt wieder seit 2 Jahren ohne Pause und drücke 1x105Kg, 3x100! Sollte mal intensiver meine Brust bearbeiten. Trainiere diese teilweise nicht konstant genug.
Aber ist ein geiles Gefühl wenn man sich steigert, oder???
das Gefühl ist der hammer wenn man sich steigert und wenn man erst mal die 100Kg grenze überschritten hat, dann kan man auch mal nen Ärmellöses shirt anziehen *lach*
Ne im ernst ist doch klar das es geil ist
Julez
naja was denn fürn gefühl? ist halt toll das man bissl mehr drückt aber sonst:-)
Commander73
10.11.2004, 14:54
wenn man immer mehr draufpackt dann weiss man dass man auf dem richtigen weg is, was einen beruhigt und man muss sich nich ganze zeit gedanken drüber machen ob man vllt was anderes ausprobbiern sollt...bzw man braucht nich nach nem "wundersystem" zu suchen ... :mrgreen:
das Gefühl ist der hammer wenn man sich steigert und wenn man erst mal die 100Kg grenze überschritten hat, dann kan man auch mal nen Ärmellöses shirt anziehen *lach*
Ne im ernst ist doch klar das es geil ist
Julez
gestern 95 kg 3x, ohne hilfe. bin sauhappy!
2x 10er mit 92.5 kilo
ich drücke 2 kilo und musste 4 jahre hart trainieren! lol
ne spaß beiseite ich trainiere seit 4 monaten im studio
ich drücke ca 80 kilo!
erm... tut mir leid das so zu sagen, aber nach 2 Monate Training schaffst du 80 Kilo? mmmh... wohl eher weniger :D
Der Physiker
10.11.2004, 17:54
Konnte mich durch Crea Kur von 87 kg auf 90 kg steigern. (Sätze 6,5,4)
an dende und atomic ich schätze mal die bilder bei eurem namen sind auch wirklich von euch!!
dann wundert mich dass ich ca. genau so viel drücke wie ihr 60-70 kg und trotzdem nicht halb so viel Brustmuskel hab#
seltsam oder macht ihr so viel mit hanteln und butterfly, oder wie dieses seltsame zusammendrück teil heißt
ok ich drücke ca 12 mal 60 Kilio, 8 mal 70 Kilo und 1 Wiederholung mach ich mit ca 80 Kilo..! bin aber erst 16 ^^
an dende und atomic ich schätze mal die bilder bei eurem namen sind auch wirklich von euch!!
dann wundert mich dass ich ca. genau so viel drücke wie ihr 60-70 kg und trotzdem nicht halb so viel Brustmuskel hab#
seltsam oder macht ihr so viel mit hanteln und butterfly, oder wie dieses seltsame zusammendrück teil heißt
Das ist ein ganzes Stück Genetik dabei! Meine Brust entwickelt sich mäßig bis gut vom Bankdrücken. Mein Trizeps macht mir hingegen Sorgen! Ich komm einfach nicht über 38-39cm oberarmumfang. Trotzdem reicht es um 4x130kg zu drücken. Ich drück auch sehr stark mit der Schulter die bei mir iim Verhältniss zum Rest sehr gut ausgebildet ist. Also da gibts sehr unterschiedliche Typen!
Kann man meistens nichts dran ändern, muss man akzeptieren.
Also große Brust heißt nicht unbedingt das man viel drückt! Mein Trainingspartner hat sicherlich das doppelte an Brust :shock: ein Monster sag ich euch :!: Aber der packt weniger! Lasst euch da mal nicht von der Optik täuschen.
bei mir isses genau umgedreht, mein trizeps leistet zu viel arbeit und meine brust wächst voll kacke >.<
ich komm beim engen bankdrücken schon fast an die leistung beim richtigen Bankdrücken ran :/
Schultern sind bei mir auch zu gut ausgebildet
waum schreiben hier den alle leute wievel sie drücken bei einer widerholung was bringt euch diese eine wiederholung ?
meiner meinung nach garnichts mindestens 8 müssen es schon sein , oder nicht ?
alsoo ich trainiere im bereich 10-12 und drücke 45 , trainiere seit fast einem jahr
waum schreiben hier den alle leute wievel sie drücken bei einer widerholung was bringt euch diese eine wiederholung ?
meiner meinung nach garnichts mindestens 8 müssen es schon sein , oder nicht ?
alsoo ich trainiere im bereich 10-12 und drücke 45 , trainiere seit fast einem jahr
Ist doch ein schöner Schwanzvergleich wenn man sein Maxgewicht vergleicht :mrgreen:
Natürlich ist das mit dem Wiederholungsbereich wie du sagst schon angebracht aber denk an Periodisierung! Vielleicht hats hier auch ein paar Powerlifter unter uns :?: :?: :?:
Der Physiker
14.11.2004, 12:25
Habe auch hauptsächlich Probs in Schulterbereich beim BD. Sind die ersten Muskelpartien die anfangen zu brennen, wohingegen die anderen wie Brust und Trizeps noch fitt sind. Wird aber auch daran liegen das ich nur eine 140 cm lange LH Stange habe, wodurch kein weites Griff möglich ist.
Deswegen ist es bei mir unabdingbar eine Iso Übung für Brust wie Fly´s im TP zu haben, damit die Brust gut wächst.
Habe auch hauptsächlich Probs in Schulterbereich beim BD. Sind die ersten Muskelpartien die anfangen zu brennen, wohingegen die anderen wie Brust und Trizeps noch fitt sind. Wird aber auch daran liegen das ich nur eine 140 cm lange LH Stange habe, wodurch kein weites Griff möglich ist.
Deswegen ist es bei mir unabdingbar eine Iso Übung für Brust wie Fly´s im TP zu haben, damit die Brust gut wächst.
Dann würde ich auf Dauer da was ändern, weil BD ist nun mal die beste Masseübung für Brust,Trizeps und vordere Schutler...Butterfly ist auch nicht schlecht aber auf Dauer bekommst da bei hohen Gewichten eher Probs mit den Schulter und Ellbogengelenken weil die Bwegung einfach sch**** ist!
Der Physiker
14.11.2004, 12:54
Jo Änderung des Problems = neue LH Stange kaufen ;)
Jo Änderung des Problems = neue LH Stange kaufen ;)
:daumen:
Aber gleich ne Wetkampfstange, willst ja scließlich mal Kniebeugen jenseits der 200kg machen ;)
Der Physiker
14.11.2004, 13:18
Ja ne is klar.
Fürs Homecenter kann man sich sowas glaub ich abschminken, 200 kg ohne jede Sicherung durch Trainingspartner zu pressen.
Aber was ist der Unterschied zwischen einer normalen LH Stange (z.B. die mit Sternverschluß) und einer Wettkampf Stange. Evtl. das Elastizitätsmodul. Hab schon nen paar mal gesehen wie solche Stangen durchfedern. Selbst bei 100 kg schon. Das ist bei meiner absolut nicht der Fall.
Sind auch dünner die Wettkampfstangen im Gegensatz zu den meisten Hobby LH Stangen.
Die Elastizität ist natürlich auch ne andere das stimmt. Aber WK-LH haben einen stolzen Preis....so ne normale LH bis 180 evtl. 200kg dürfte da schon reichen. Ich hab meine noch nicht kaputt bekommen :mrgreen:
@frank88
naja OK aber ein großer Brustmuskel macht schon was her!!! lässt sich da nichts ändern mit intensiveren Brusttraining!! mit bankdrücken, butterfly enges bakdrücken, etc. hab gelesen dips in vorderlage?, oder so, sind für brust
nur hab ich keine ahnung was das ist
großer Brustmuskel und 6pack ist ja schon fast die halbe miete in meinen Augen!!!!
außerdem hab ich mit einer Klassenkollegin gewettet dass ich nächsten sommer mehr brustumfang hab wie sie!! gewinnen wär schon wichtig und denke schon ich habe den mund zu voll genommen!!
bitte brauch hilfe eine Brustmuskelkur oder so
BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!sonst wirds peinlich
-=LAT=-, das ist ja wohl nicht schwer mit dem mehr Umfang! Es sei den deine Kollegin hat Brüste wie Katy Priece oder ist ein bisschen auseinander gegangen...
-=LAT=-,
natürlich kannst deine Brustmuskeln ordentlich wachsen lassen!!! Ich denke das Geheimnis im Bankdrücken liegt in den etwas geringeren Wiederholungszahlen. 4-6Wiederholungen sind bei mir angesagt. Richtig schön schwer darfs sein. Zudem ist beim Bankdrücken wichtig das es man nicht nur einmal pro woche macht sondern eher 2x, weil Bankdrücken sehr viel mit Körperspannung zu tun hat. Reicht ja schon wen man 1x schwer trainiert und 1x mit max 70% der Maxleistung ziemlich leicht mehr zur Unterstützung der Regeneration.
butterfly ist sicher auch gut für die Brust nur hab ich da leider schlechte Erfahrungen was Schmerzen in Schultern und Ellbogengelenken angeht!
Was mir noch so eben eingefallen ist. Bankdrücken ganz weit greifen! Zieht orfdentlich in der Brust! musst nur mit den Handgelenken aufpassen--> kann leicht mal schmerzen aufgrund der ungünstigen Stellung
wieviel brustumfang hattn deine freundin da?
und wieviel du?
also wirklich vielen Dank!!!!! so eine "lebendiges" forum lob ich mir! danke!
also genau das ist mein problem, bei genauerer Betrachtung und langen verdeckten Studien musste ich feststellen, dass die beiden riesig sind, !! also ich schätz mal C wenn nicht noch größer!!!weiß nicht wie ich mich auf das einlassen konnte, in verzweiflung stieß ich auf diese seite!
ich habe brustmuskel so gut wie keinen, aber beim Brustumfang hilft mir ja vielleicht noch mein guter Lat oder??!
aber frank88 danke sehr werd mich dran halten
-=LAT=-, kleiner Hinweis: Mit dem Rücken kannst du auch einiges an Brustumfang herausholen. Mehr noch als mit der Brust, wenn ich mich nicht irre.
Ich schaff nur 30Kg x15 x3Sätze :( Ich mach fitness erst seit 2 Monaten, aber irgenwie wenig 30Kg, die Stange wiegt ja net viel... Na ja, vielleicht wirds ja noch :D
Der Physiker
14.11.2004, 22:49
Auf jedenfall wird das noch....einfach dranbleiben !!!
Jeder hat mal klein agefangen! Ich hab mit 15 angefangen und hab so ca. 5x50kg gedrückt. mit 16 waren es schon 5x80kg und 95kg max. mit 17 dann der Sprung auf 110kg max. Mit 18 hab ich 120 gepackt aber darauf veletzt an der Schulter(Schleimbeutel). Jetzt mit 19Jahren hab ich (heute :bier: ) 140kg geschafft*freu*! Mein ziel sind 180kg! hab ja noch ein wenig Zeit.
ich bin 16 jahre und drücke nach 11 monaten 115kg 1x
Auf jedenfall wird das noch....einfach dranbleiben !!!
aufjeden :D Ich rechne mit 3Jahre bis ich in etwas das hab was ich haben will ^^ Will kein Arni werden :D Also die 140Kg von Frank88 sind mir zuviel :D hehehe Ich glaub soviel werde ich nie machen. Aber so 100 sind bestimmt net übel.
Der Hantelmann
15.11.2004, 13:55
Bin 15 und drücke im training 70-75kg bei 10-8 Wdh. Trainiere knapp 10 Monate, und bin ganz zufrieden bisher!
140 kg!!!!!! mann was hast du da bitte für einen Brustmuskel?! also meine Sorgen brauchen dich ja bestimmt nicht quälen!!
was ist eigentlich Weltrekord ich mein mehr wie 180kg kann doch gar nicht mehr gehen oder?!
ich bin 16 jahre und drücke nach 11 monaten 115kg 1x
und 90 kg hast du auch ja? und ich bin der weihnachtsmann :D :D
140 kg!!!!!! mann was hast du da bitte für einen Brustmuskel?! also meine Sorgen brauchen dich ja bestimmt nicht quälen!!
was ist eigentlich Weltrekord ich mein mehr wie 180kg kann doch gar nicht mehr gehen oder?!
braucht man nicht unbedingt nen großen Brustmuskel dazu! Intramuskuläre sowie intermuskuläre Koordination sind da viel wichtiger. Ach 180kg sind doch nichts wenn man bedenkt das der raw Weltrekord bei 320kg und der mit shirt bei 442,5kg aktuell liegen.
HotStyle
15.11.2004, 19:17
Jeder hat mal klein agefangen! Ich hab mit 15 angefangen und hab so ca. 5x50kg gedrückt. mit 16 waren es schon 5x80kg und 95kg max. mit 17 dann der Sprung auf 110kg max. Mit 18 hab ich 120 gepackt aber darauf veletzt an der Schulter(Schleimbeutel). Jetzt mit 19Jahren hab ich (heute :bier: ) 140kg geschafft*freu*! Mein ziel sind 180kg! hab ja noch ein wenig Zeit.
zeig doch mal ein paar Pics von dir ;)
Hallo
Momentan, 130 kg 1 mal....!! :hantel:
3 Jahre Training...
zeig doch mal ein paar Pics von dir ;)
Kann ich machen! Aber erwartet nicht zuviel! Man kann auch 140kg drücken ohne sehr viel Masse. Außerdem bin ich nautral, sogar ohne crea!
Frank88,
jo da bin ich auch mal gespannt... :?:
knuffbiber
18.11.2004, 00:24
Also bei mir gehts zur Zeit überhaupt nicht mehr vorwärts..
Bin jetzt grad bei 62,5 kg in 4 Sätzen zu je : 8/7/6/6 Wiederholungen..
Aber es geht nimmer vorran, letztens klappten netmal die 8 ganz allein ( ohne Hilfe).
Was mach ich falsch ? Gehe ich vielleicht zu sehr an MV bei jedem Satz ?
Trainiere seit paar Wochen nur 1 mal die Woche Brust, nach nem 3er Split...
knuffbiber,
wie lange taininerst du diesen plan schon?
und wie lange insgesamt?
es kann sein das deine Brust sich an die "immer dieselbe" Belastung gewöhnt hat. deshalb geht nichts mehr. sprich der muskel bekommt keinen neuen bzw ausreichenden Reiz mehr zum wachsen.
bin 66 kg schwer und traine seit 2 monaten richtig.... drücke 55 kilo
is das ok?
freihantel 55 kg anner maschine 70
lol ich schaffe kurzhantel gerade mal 30 oder so aber dafür lang 90
SaLamander
19.11.2004, 16:04
is mir voll egal wieviel ihr drückt, ich will frank88 sehen :)
knuffbiber
19.11.2004, 18:29
@Paletti
Hmm möglich. Aber flaches Bankdrücken muss man doch eigentl. immer im Plan drin haben, oder ? Also ich habe seit Anfang juli nach nem 2er Split 2 mal die Woche trainiert und dabei ganz gut gesteigert ( glaub so 2,5 -5 kg). Dann ging am Ende aber nichts mehr voran und auf Rat von mehreren Usern hier im Forum hab ich mir mal nen 3er Split zusammengestellt, um jede Muskelgruppe ungefährt 1 mal die Woche zu bearbeiten. ( Seltsamerweise lese ich natürlich genau jetzt, dass man Brust ruhig 2 mal die Woche trainieren soll *verwirrtschaut").
Jedenfalls hab ich jetzt 3 Trianingseinheiten hinter mir, verliere aber eher an Kraft als umgekehrt, vorallem an Brust gingen anfangs noch 8 mit 62,5 und letztes mal warens schon weniger...
Ich trainier natürlich net nur fl. Bankdrücken, sondern auch schräges mit KH oder Butterfly z B.
SchnuLLi88
20.12.2004, 13:30
Bin 16, wiege 80 kg, bin vor 2 Wochen mitm training angefangen und drücke 70 =)
Mc_Dipl.Ing.(FH)
20.12.2004, 23:24
Ich wiege 84 kg und drücke 7 mal a 12 Wiederholungen 75kg.
ist vielleicht ein bissel viel! ;)
So bin endlich bei den 60 angekommen :D Mit 30 wäre ich mich nur noch auf :) Obwohl ich auch mehr esse als früher, nehme ich ab.... wiege jetzt nur noch 85Kg, aber Muskelmasse nimmt zu. Irgendwie geil, aber kostet mehr :(
consignee18
20.12.2004, 23:38
habe bevor ich mit ausdauer begann etwa 3 monaten voher
immer 2 x pro woche
20x 10 kg alleine
10x 20 kg alleine
8 x 22,5 kg, 6 mal alleine 2 mal hilife
6 mal na ja 3 mal 25 kg alleine 3 mal hilfe
1 x 30 kg -ich rede von gewicht je seite ! ohne stange
bin 1,85 groß wog 68-67 kg damals jetzt 69
jetzt schaffe ich nicht mal mehr
1 x 30 kg !
sonder vielleicht 1 x 25 kg
habe wie gesagt ausdauer intentis betreiben
bloß seit einer woche geht es wieder hoch
schaffe nun 5x 22,5 kg alleine !
25 x 2 kg aber noch keine 30 kg
aber es kommt leute, ich muss nur mehr essen
:D
Schaffe leider nur 8x55kg :( aber was solls die Kraft wird schon noch kommen, die Stange wiegt ja auch einiges darum werd ichs verkraften
Cooperator
22.12.2004, 11:46
Ich drücke jetzt 12x 100kg und 1x 140kg. Mein Trainingsprogramm (siehe Thread "Plateaus durchbrechen leicht gemacht!!!") hat hierbei sehr geholfen!
MasterKiller
22.12.2004, 18:45
Trainiere seit 7 Monaten nehme aus supp eiweis, creatine schafe bankdrücken 105kg 10mal
Trainiere seit 7 Monaten nehme aus supp eiweis, creatine schafe bankdrücken 105kg 10mal
Das ist aber sehr gut! Füll bitte noch dein Profil aus damit wir nicht immer nach deinen Daten fragen müssen ;)
110kg heute mit bisschen hilfe
Ich drücke jetzt 12x 100kg und 1x 140kg. Mein Trainingsprogramm (siehe Thread "Plateaus durchbrechen leicht gemacht!!!") hat hierbei sehr geholfen!
hilft mir auch... 8-)
Cooperator
23.12.2004, 13:22
Dann scheit meine Trainingstechnik ja Anklang gefunden zu haben! Freut mich!!!
Dann scheit meine Trainingstechnik ja Anklang gefunden zu haben! Freut mich!!!
Hat mich auch neugierig gemacht :)
Trainiere seit 6 Monaten und drücke 10x 62,5kg. Könnte zwar noch mehr, würde dann aber die Widerholung zerstören. Wenn ich über 10 komme, erhöhe ich um eine Einheit. Aber die 60kg-Grenze war schwer. Habe mir sagen lassen dass bei 80 noch eine kommt.
mhhh....i trainiere auch mit 60 aber bis dahin fand ich es wirklich leicht zu kommen aber jetzt bei 62,5kg is es doch recht schwer weiter zu kommen...schaffe im ersten satz immer 12 wdh, aber wenn kein guter tag is dann nur noch so 8-10 beim 2 und 3 satz.ich weiß nich wie ich da jetzt noch weiter kommen soll is voll komisch bei mir.und was is besser (welche brustmuskelübungen sollte ich machen) damit ich nich so schnell platt bin und was is effektiv?
mein max. liegt jetzt bei 90kg
mfg SERRA
Cooperator
24.12.2004, 14:40
Versuch mal das Programm hier:
http://www.sotiana.de/Training/10_Satze_a_1_Wdh/10_satze_a_1_wdh.html
Damit geht 100%ig was!
MFG
Cooperator
ok thx werde es nach meinem urlaub sofort ausprobieren, da ich im moment eh noch verletzt bin.des hört sich aber richtig gut an.
mfg SERRA
Trainiere fünf Sätze, im letzen 6x55kg. WIeviel ich max. schaff weiss ich nicht genau, das letzte mal vor ca. nem halben Jahr ausprobiert.
flahexer
06.03.2005, 16:15
also beim letzten training hab ich mit 55 trainiert und hatte im letzten satz vergessen das gewicht vom kumpel runterzunehmen und habe locker meine 8 wiederholungen mit 60 gemacht. das ist der stand der dinge ^^
SchnuLLi88
06.03.2005, 16:38
Hatte beim letzten training 2 Sätze. 55 x 12wdh. und im 2. Satz 60 x 10 wdh.
Maxkrafttest gehabt
1x 87,5kg
freu!!!
vor ca. 2 monaten war 120kg max. jetzt mache ich 110kg satzgewicht mit hilfe 8x. trainiere 3-4 jahre...mache ganz selten max kraft deswegen sind 120kg schon eigentlich veraltet
Also ich hab vor 3 monaten 145kg maximalgewicht gemacht
Christian87
06.03.2005, 18:01
Ich drück standartmässig im moment 70kg maximal habe ich noch nie ausprobiert, sollte ich vllt mal machen ;)
Brutal !!! wie lange trainierst du schon ?
Cooperator
06.03.2005, 18:22
Ist das nicht unser Stofferjunge?
flahexer
06.03.2005, 18:24
nehmt es mir nicht uebel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne stoff im alter von 17 jahren 145 kg (!!!!!!!) drueckt. soviel schaffen ja nichtmal unbedingt wirklich sehr gute bodybuilder in ihren besten jahren ?!
Ist das nicht unser Stofferjunge?
k/a wer das ist, aber mit 17 ist das unglaublich, da wären einige erfahrene Bodybuilder noch froh ober so eine Leistung
Cooperator
06.03.2005, 18:27
nehmt es mir nicht uebel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne stoff im alter von 17 jahren 145 kg (!!!!!!!) drueckt. soviel schaffen ja nichtmal unbedingt wirklich sehr gute bodybuilder in ihren besten jahren ?!
Schau mal in die Gallerie. Der gute Junge íst eben nicht natural. Nur eine Frage der Zeit, bis der Körper den Geist aufgibt. Aber jedem das seine!!!
finde kein Bild von ihm, aber seine Posts sagen alles ;)
AK-m, zeig mal nen pic von dir...
Cooperator
06.03.2005, 18:37
Stimmt, das hat nen Mod damals gelöscht, weil die Diskussion ums Stoffen ging. Aber Ak-m hat dort selbst zugegeben, dass er was nimmt, bzw. genommen hat. Mir tut es immer im Herzen weh, wenn sich so junge Leute die Gesundheit ruinieren!!! Bin ja selbst im ähnlichen Alter und Gott sei Dank bin ich dem Roids-Wahn nicht verfallen.
würde mir auch nicht in Sinn kommen in meinem Alter schon zu stoffen, vor allem wenn die Leistungen noch weit, weit verbesserbar sind
Drücke bei 4 Sätzen 6-10 wdh 60 kg+Stangengewicht!*g*
habs noch gar net mit mehr vesucht. Muss mal probieren wieviel ich ca bei 1ner wdh schaffe....
ich habe selbst veranlasst dass es gelöscht wird
passt jetzt vielleicht wirklich nicht her, aber da tust du doch niemand einen gefallen wenn du in deinem Alter schon mit Stoff anfängst ? am allerwenigsten dir ... nicht böse gemeint aber zeugt irgendwie nicht von Intelligenz in dem Alter
ich habe selbst veranlasst dass es gelöscht wird
wäre mir ja ganz neu. ich hab es gelöscht weil mir diese diskussion auf den hammer ging!
nun wieder zum topic :!:
easy|Stefan
07.03.2005, 21:07
naja passt auf, jetzt kommt de rjunge der seit EINEM ganzen Monat schon trainiert looooool
naja passt auf , ich drücke schon *trommelwirbel* 40 kilo, aber leide rnur max :-(
naja 35 kilo mach ich immer 8 ma ganz gut, angefangen habsch bei 20, naja naja, muss halt weiter dran arbeiten, aber es wird schon, hoff ich doch^^
mfg stefan
Kurt-Angle
07.03.2005, 21:28
Hi Leute
Ich habe mal eine Frage wenn ihr meint das ihr 100kg drückt.
Was ist damit gemeint????
Die Scheiben ohne Gewicht der Langhantelstange oder die Scheiben mit dem Gewicht der Langhantelstange.
Ich habe mal eine Frage wenn ihr meint das ihr 100kg drückt.
Was ist damit gemeint????
:hammer: gewichte minus luftwiederstand plus 3 mal erdanziehnungskraft :mrgreen:
naja passt auf, jetzt kommt de rjunge der seit EINEM ganzen Monat schon trainiert looooool
naja passt auf , ich drücke schon *trommelwirbel* 40 kilo, aber leide rnur max :-(
naja 35 kilo mach ich immer 8 ma ganz gut, angefangen habsch bei 20, naja naja, muss halt weiter dran arbeiten, aber es wird schon, hoff ich doch^^
Immer schön am "Ball" bleiben ;) Kommt alles mit guter Ernährung und Zeit 8-) :hantel:
easy|Stefan
07.03.2005, 21:57
ups dann muss ich korregieren, die hantelstange ist 10 kilo oda? naja 50 kilo, naja is doch .... menno bin so ungeduldig, naja die 100 kilo grenze wird wohl noch was dauern -.-
mfg easy
"19TimBo89"
09.03.2005, 21:28
Ich drücke 80 kg so 4 mal und trainiere 2 Jahre und so richtig intensiv seit einem Jahr.
murmeltier
09.03.2005, 23:59
Ich komm jez nach 3 Monaten GK auf stolze 54 Kilo ganze 5 mal,
angefangen bei 25-30 Kilo :respekt:
Cooperator, wenn man dein
)Versuch mal das Programm hier:
Damit geht 100%ig was!)
ausgeführt hat! also man macht dann pro satz eine Wiederholung und das ganze 10 mal. Wenn ich dann bei dem gewicht bin was ich erreichen wollte, kann ich dann wieder meine 4 sätze a 6-10 wdh machen?? das funzt net oder ist das dann überflüssig? könnte ja dann ach so nach und nach mein gewicht steigern--siehe pro satz 1 wdh?
mfg melvin
Ronny Kohlmann
10.03.2005, 20:08
ich drücke die stange und die grünen, die gelben und die blauen scheiben.
(http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/./../../images/smiles/lol2.gif ---> insider)
Der Physiker
10.03.2005, 22:31
*loool* @ Ronny
salem_84
11.03.2005, 11:39
hehe ronny :)
nicht schlecht!
ich drücke 60 kilo 6-8 mal 4 sätze..
maximal letztens 85 kilo 4 mal mit hilfe
Quälgeist
11.03.2005, 11:50
Also beim Powerlifting (ich weiß, das ist ein Unterschied :motz1: ) war mal der Juniorenweltrekord innerhalb des WPC von einem 17jährigen Österreicher (Matthias Lehnhart hieß der glaub ich) bei 180kg.
Cooperator
11.03.2005, 12:28
Cooperator, wenn man dein
)Versuch mal das Programm hier:
Damit geht 100%ig was!)
ausgeführt hat! also man macht dann pro satz eine Wiederholung und das ganze 10 mal. Wenn ich dann bei dem gewicht bin was ich erreichen wollte, kann ich dann wieder meine 4 sätze a 6-10 wdh machen?? das funzt net oder ist das dann überflüssig? könnte ja dann ach so nach und nach mein gewicht steigern--siehe pro satz 1 wdh?
mfg melvin
Wenn du dein Ziel erreicht hast kehrst du zu deinen "normalen" Trainingseinheiten zurück. Das ist wichtig, da sich sonst der Körper an das System gewöhnt. In 3 Monaten kann man dann ruhig wieder nach dem System trainieren! Einfach ausprobieren!
danke, Werde das mal testen!
Versuch mal das Programm hier:
Damit geht 100%ig was!
MFG
Cooperator
hört sich gut an!! werd ich gleich ma ausprobieren!!
easy|Stefan
21.03.2005, 22:12
juhu bin zwar grad mitten im tran, aber egal(naja eg nit aba bin so happy^^)
am 7.03 war mein max gewicht noch 50 kilo, jetzt schaffsch *trommelwirbel*
60 kilo max
boah bin so happy, wenn da so weiter gehen würde :-)
aba meine brust sieht trotzdem noch shice aus^^ egal bin ma weiter trainieren *in die luft spring*
mfg stefan
So, hatten heute Studiointernen Wettkampf im BD, da hab ich meine max. Kraft mal wieder ausprobiert, liegt jetzt bei 72 1/2 kg. Das muss noch besser werden bis zum nächsten Wettkampf ;)
Kawendtz
22.03.2005, 00:51
Hab auch an dem Wettkampf teilgenommen ;) 112,5! aber jetz is Defi angesagt mal sehen wie weit mich das zurück wirft :-(
hi!
60 kg 8 mal, und mächtig stolz drauf! :D
kann mich ja schon fast selbst heben! :lol:
mfg kai
Jatzt aber auch !
Brust,Bankdrücken maximal hab ich noch net gemacht, aber 100kg drück ich schon ein paar mal weg!(12 mal )
Ronny Kohlmann
23.03.2005, 20:44
Andy13
Banned
Lass dich von keinem Mod hindern das zu tun was du willst!
http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_auslachen.gif
http://clicksmilies.com/s0105/travesmilies/smilie_laugh1.gif das fand ich jetzt unheimlich witzig!!!
60 kg 8 mal, und mächtig stolz drauf!
kann mich ja schon fast selbst heben!
selber drücken! ;)
110 6x
Atomic! :shock:
Vor der Defi hab ich 75kg 7-8x gedrückt, jetzt nach über 1 monat defi und 1 monatiger verletzungsbedingter trainingspause hab ich gestern im ersten satz 75kg 4x gedrückt, aber meine leistung hat in den folgenden sätzen noch stärker nachgelassen :cry:
also i hab mir meinem neuen trainingsprog nen totalen abfall beim bankdrücken, da ich davor immer liegestütze auf max mache und 3sätze.
danach dann bd mit 20wdh und da kommen nur so ca.50kg aber leider nur 12-13x zustande danach gehts mit der pyramide mitm gewicht abwärts..
greetz Serra
salem_84
24.03.2005, 14:24
hm, ich hab in den letzten wochen nen absoluten fortschritt gemacht..
anfang des jahre noch 45 kilo etwa, jetzt 2 sätze mit 60 kilo (12 und 10 wdhs) dann noch 2 sätze mit 70 kilo (8 und 6 wdhs)
knuffbiber
24.03.2005, 18:52
bin jez bei 3 Sätze zu je 6*75 kilo.. naja hauptsach es geht vorwärts : )
ich trainier mit 115kg 6-8 Wdh. Maxkraft hab ich nicht getestet aber soll ja glaub bei ironsport nen rechner geben der das ungefähre Maximalgewicht ermitteln kann
$$$JACKPOT$$$
24.03.2005, 19:23
du meinst wohl dat ding http://www.ironsport.de/Maximal.htm
Trainiere seit über 25 Jahren. Mein max lag bei 155 Kg - habe leider seit etwa 2 Jahren Probleme mit der vorderen Schulter und der Bizepsansatzsehne - max im Moment (ohne Schmerzen) 120 Kg - cu
bin jetzt bei 50kg 4 sätze 8 8 6 6 Wdh.
naja bin schon recht glücklich drüber, hab mich gut gesteigert, seitdem ich angefangen hab...aber die meisten sind doch betsimmt im studio oder ?? da gibts doch fast nur diese dinger, halt ohne langhantel, sonder ne feste station...da soll es so einfach sein BD zu machen...mit langhantel usw. soll es schwerer sein, ich muss das mal testen, wieviel ich mit so ner festen station drücke...oder wie sind da eure erfahrungen?
silver669
26.03.2005, 20:52
da gibts doch fast nur diese dinger, halt ohne langhantel, sonder ne feste station
täusch dich da mal nicht.
kommt immer darauf an, welche zielgruppe das studio ansprechen will.
na ja da gibt es den unterschied zwischen hardcore studio und fitness tempel! ich ziehe das erste vor! :daumen:
max. kraft heute wieder probiert aber nicht verbesser: 125kg
Hab vor 2Tagen eigentlich eher ugewollt einen Maxtest gemacht: 145kg
fitness-süchtling
27.03.2005, 01:43
Frank88, du spinnst doch ;)
Frank88, du spinnst doch ;)
Nach dem ABI mach ich mal wieder Bilder. Ich will es ja schlielich auch beweisen ;)
HotStyle
27.03.2005, 20:20
Frank 88 ...... 145kg????? wenn ich mir dein bild in deiner gallerie angucke kann ich das kaum glauben :D aber vielleicht haste auch krasse vortschritte gemacht in der zeit :D
110 kg zu aufwärmen, 150 kg zum wach werden und 180 kg 3 Sätze zu 8 Wh.
Frank 88 ...... 145kg????? wenn ich mir dein bild in deiner gallerie angucke kann ich das kaum glauben :D aber vielleicht haste auch krasse vortschritte gemacht in der zeit :D
Dann lass ich mal Bilder sprechen!
3x130kg
Und wie gesagt nach dem ABI gibt es Videos und Bilder wieder öfter. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden ;)
Edit: Manche meinen immer mann muss mindestens nen Oberarm wie Arnie haben um 200kg auf der Bank zu drücken. Ich hab so zwischen 39-41cm OA aber das ist mir egal. Ich drücke raw 145kg und mit Shirt über 150kg, da kommt es mir drauf an ;)
HotStyle
27.03.2005, 21:45
heheh jaaa kann ja sein das du es schaffst nur bei uns im studio z.b. war letzens einer der hat 155 geschafft und der war so übertrieben breit auch andere.... hab halt noch nie einen gesehn der so aussah wie du und soviel drückt... was sind das denn für scheiben auf dem Bild??? doch net 10kg scheiben odeR?? :D is ja net bös gemeint war halt nur bisschen verwundert
fitness-süchtling
27.03.2005, 22:34
HotStyle, Frank ist auch Powerlifter und kein Bodybuilder.Frank88, sollte man normal nicht etwas weiter greifen? Ich dachte mal gehört zu haben, dass die Ellbogen, wenn die Oberarme zum Boden eine Parallele bilden, einen 90grad Winkel bilden sollten... Kann aber auch sein, dass ich das auf deinem Bild grad falsch erkenne.
jo ist mir auch aufgefallen @fitness-süchtling hast recht..
oh man 150kg ist echt der hammer..
hab gestern ma seit langen wieder.. nen max.test gemacht.. war aber alleine konnt also nicht zu weit an meine grenze gehen..
hab aber immerhin 110kg einmal gedrückt *ich stolz drauf bin* da ich ja nur 170groß bin und nur 73kg wiege ;)
im moment mach ich mit 90kg 8w/ 87,5kg 10w/ 85kg 12w training.
@hotstyle und fitness - süchtling
Wie oben schon erwähnt hat kraft nicht unbedingt immer was mit Masse zu tun! Sicherlich hab ich mehr Klasse statt Masse. 102kg bei 1,93 ist nicht besnderst viel, das weiß ich auch. Ich denke jedoch, dass es viele Menschen gibt die eine große Muskelmasse besitzen jedoch sie nicht in kraft umsetzen können. Es gibt übrigends noch viel schmächtigere Kraftsportler wie ich es bin.
Die Gewichte sond folgendermaßen aufgebaut: 10kg Stange + auf jeder Seite: 2x20kg + 2x10kg
Dann noch wegen meiner Griffbreite: Ein wenig enger greifen hat den Vorteil das der Trizeps verstärkt arbeiten muss. Bei maximalen Gewichten beim Bankdrücken ist der Trizeps immer das schwächste Glied in der Kette...bei manchen ist auch die Schulter schwach! Bei mir ist jedoch eindeutig der Trizeps meine Schwachstelle. Bei Maxversuchen greif ich natürlich breiter wobei ich die 81cm nicht überschreiten darf!
Ich werde bezüglich der Griffbreite noch ein paar Bilder machen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich die Griffbreite nicht maximal ausnutze. Wird noch aufgeklärt!
Ansonsten kann ich euren Zweifel an meiner Leistung verstehen. Aber diesbezüglich seid ihr nicht die ersten.
MFG Frank
silver669
28.03.2005, 15:41
einmal hätte auch gereicht :lol: :lol:
aber 150 Kg is schon mal nen wort :daumen:
fitness-süchtling
28.03.2005, 16:03
Frank88, nene! Versteh mich nicht falsch! Ich zweifle auf keinen Fall an deiner Leistung. Mich hat nur deinen enge Griffweite verwundert.
Warum darfst du 81cm nicht überschreiten? KDK-Regel?
silver669,
145kg bis jetzt! 150kg dürften im Sommer fällig sein - hoffe ich doch
fitness-süchtling,
Sorry, ich hatte hotstyle gemeint!
Warum darfst du 81cm nicht überschreiten? KDK-Regel?
Ja genau! Wenn du weiter greifst soll man angeblich mehr Gewicht bewältigen können.
Leute 145kg mit 19 zu drücke ist kein Geheimnis! Ich drücke auf der Bank seit ich 15 bin! Im Sommer werde ich 20. Ist bei mir auch nicht stei lnach oben gegangen! Muss man sich schwer erarbeiten.
Um auf der Bank soviel Kraft zu entwicklen gibts jedoch ein paar kleine Tricks ;)
der ein Trick heisst : Mehr Gewicht auflegen :D
ich kenn da auch nen trick! :diablo:
Ihr elendigen Naturalos:-)
HotStyle
28.03.2005, 23:28
also ma respekt das du mit solchen Ärmchen solche Gewichte bewältigst.... da sieht man mal das man net nur Power haben muss sondern auch ne gute Technik
Ronny Kohlmann
28.03.2005, 23:42
ich kenn da auch nen trick! :diablo:
das war echt witzig! http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-030.gif
@ ein Thread höher:
Power hat er ja genug, du meinst warscheinlich Masse. <---- Damit habe ich mein Klugscheisspensum für heute erfüllt http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-089.gif
Wer an Stoff denkt liegt völlig daneben. Ich hab ja noch nicht mal Crea genommen.
war auch net ernst gemeint...
easy|Stefan
30.03.2005, 20:09
juhuu wieder in knapp ner woche um 5 kilo gesteigert :-)
naja ehrlich gesagt in 9 tagen, aber hey was solls^^
aba naja ich erwachte schon die phase wo es hängen bleibnt, ich hoffe ja nie^^
also von 60 kilo max auf nun
65 kilo
und ich bin wieda mega happy, also ich finds gut, auch wenn es fü euch schnuller gewichte sind
mfg stefan
gunni-live
31.03.2005, 12:02
habe vor 4 wochen mit 25 kilo angefangen, bin nun auf 45 kilo, und das 4 x 10 wiederholungen --- ( stolz bin )
easy|Stefan
07.04.2005, 16:24
yeah bin bei 70 kilo max :-)
mfg stefan
salem_84
07.04.2005, 16:32
mit trainingspartner der stabilisiert, weil ich sonst immer gerne etwas rumwackle 6x80 kilo im vierten satz..vorher 3 sätze 50/60/70
Jetforce
07.04.2005, 21:47
bin zwar noch 15 werde erst in 2 wochen 16, aber trainiere seit 4 monaten habe mit 40 kg in der multipresse angefangen ( das teil in der die stange an 2 säulen fest ist)
jetzt drücke ich 70 kg 2 mal aber in der multipresse komischer weisen nicht nur auf der flachbank also frei!
weiß jemand warum das so ist?
Mein kollege ist 3 monate älter (trainingspartner) und trainiert seit 7 monaten und drückt 80 kg 3mal!!!
bin aber trotzdem stolz auf mich wer steigert sich denn in 4 monaten um 30 kg???
an der falach bank sind das frei gewichte dann werden auch andere sukelgruppen angesprochen und bei multipresse halt nur brust also wird eine muskelgruppe geziehlt trainiert und dann auch nur die eine bei freien gewichten immer welche mittrainiert.
hoffe man kann das so ausdrücken
bin jetzt bei 80kg aber leider nur einmal
gruß david
Jetforce
07.04.2005, 21:54
hey bin auch pole :D
kann ich dann jetzt eigentlich sagen das ich 70 kg drücke oder nicht?früher hab ich die multipresse bevorzugt aber jetzt mach ich frei flachbank viel lieber!Was ist denn effektiver?
in 4 wochen um 20kg gesteigert? na wers glaubt :roll: also möcht mal die technik sehen.. die technik vor 4 wochen und die jetzt.. falls deine aussage stimmen sollte :D
und wieviel ich drücke: nocht nicht genug :twisted:
frei gewichte sind effektiver da noch andere muskelgruppenbeansprucht werden.
aber bin grad verwirrt wegen multipresse das ist doch keinf reies gewicht oder?
gruß david
Jetforce
07.04.2005, 22:36
ne multi presse nicht
easy|Stefan
07.04.2005, 22:41
in 4 wochen um 20kg gesteigert? na wers glaubt :roll: also möcht mal die technik sehen.. die technik vor 4 wochen und die jetzt.. falls deine aussage stimmen sollt
ich weiss zwar nit ob du mit mir redest, weil ja ich hab mich auch in 4 wochen um 20 kilo egsteiegrt, aba bin doch noch am anfang, traniere doch erst 2 monate 1 woche oda so, da geht das dochs chnell, sagen doch imemr alle-.-
naja und ja ich schriebe nur egwichte auf die stimmen, bringt mir nix wenn ich welche erfinde-.-
mfg stefan (hoffe nit alle denken so wie er -.-)
Redman085
07.04.2005, 22:57
trainiere seit 19 monaten und drücke 115 kg 3 mal das ist immer hin 35 kg mehr als mein körpergewicht
zwischen 2 monaten 1 woche, und 4 wochen liegen aber rund 5 wochen unterschied, nur so "nebenbei"
easy|Stefan
07.04.2005, 23:17
ohje, ich hab gesgat das ich vor 2 monaten und 1 woche angefangen hab zu traineiren, . also für dich. vor 2 monaten und 1 woche hab ich 20 kilo gramm gedrückt, vor 4 wochen habsch 50 kilo gramm gedrückt. und nu nach 2 monaten 1 woche 70 kilo, jetzt besser verständlich?
mfg remix
Oma Paschulke
08.04.2005, 00:11
BD negativ derzeit 80 kg: 3 Sätze zu 12x, 10x, 8x
"19TimBo89"
08.04.2005, 12:07
100 kg 1mal.
easy|Stefan
08.04.2005, 20:10
yes babe, ca 1 std vor train gefuttert wie ne sau^^ also kh also haferflocken mit müsli, und nu habsch 1 * 72,5 kg
will endlich mein körpergewciht drücken, bzw gewicht sind mir egal, meine brust soll endlich so hamma goil aussehen, also das man das so schönd efiniert und mit masse sieht, menno :-(
mfg stefan
hast dich doch enorm gesteigert. ich wünschte, bei mir ginge das so schnell.
Mithrandir
12.04.2005, 21:10
75kg Max.
easy|Stefan
22.04.2005, 20:47
so grad beim train auf 80 kilo max gesteigert, ich finds ja schön das es mit den gewichten weite rauf geht, abe rmeine brust sieht immernoch nicht so nach muskel aus, also nicht so wie ich es mir vorstelle, also wisst ihr was ich mein? die typische brust halt, hoffe ihr versteht mich^^
könnt ihr mir sagen ab wie viel kg eure brust so aussah?
mfg stefan
easy|Stefan, das ist bei jedem anders denn es gibt da sowas das sich Genetik nennt. Der Eine hat ne Topbrust obwohl er nur 50 drückt und der andere eine schlechte obwohl er 70 drückt. Bei mir fing die Brustformung gleich an als ich anfing zu traineren (mit 50 Kilo angefangen), dann wieder als ich Supersätze machte, von Butterfly auf Fliegende umstieg und später wieder ein Schub nachdem ich Creatin nahm (wie im moment auch).
mit 43 hatte ich eine bestleistung von 230 kg im wettkampf, und 240 kg im training (allerdings erwas unsauber gedrückt).
heute bin ich 52, und es ist doch recht schwer, wenigstens einmal im jahr einen wettkampf mit 200 kg abzuliefern.
in der tat gelangen mit bei den letzten welt- und europameisterschaften dann auch nur 180 kg.
fitness-süchtling
11.05.2005, 18:38
xyrdal, nur 180kg... Naja...
;) Ich wäre froh über dieses Gewicht... :)
hm wenn der Thread schon wiederbelebt wird ;)
80kg 3x frei
82,5kg 5x an der Multipresse
da hat der gute xyrdal noch nichts zu befürchten ;)
mit 43 hatte ich eine bestleistung von 230 kg im wettkampf, und 240 kg im training (allerdings erwas unsauber gedrückt).
heute bin ich 52, und es ist doch recht schwer, wenigstens einmal im jahr einen wettkampf mit 200 kg abzuliefern.
in der tat gelangen mit bei den letzten welt- und europameisterschaften dann auch nur 180 kg.
Mit SHirt? Wie sieht den dein Training aus? Kannst mal ein bissle über deine Anfänge erzählen?
MFG Frank
xyrdal,
einen verlust von 50-60 kilo innerhalb von 9 jahren?!
woran liegt das?!
verletzungsbedingte lange pause gehabt?!
früher on und jetzt natural?
oder hast mit 43 in ner höheren klasse gedrückt? hast vieleicht über 130 kilo gewogen?!
ich kenn keinen, der mit 110 kilo, bei dieser größe 240 kilo drückt!
Hab das letzte Mal gerade mal 57,5kg gedrückt.
Steigert sich das beim Bankdrücken schnell?
Im Gegensatz zu euren Gewichten ist das sehr mangelhaft irgendwie! :(
Ich versuche nicht so oft eine Maximalwiederholung! Hab aber mal 80 Kilo gedrückt!
hm ne steigert sich bei den meisten nicht schnell ;) ist ein Kampf um jedes Kilo aber hau einfach jedes mal 2,5kg mehr drauf - das packst du schon, nach 10 Trainingseinheiten sinds dann schon 25kg mehr :D
ich kenne ziemlich viele, die mit 100 - 110 kg körpergewicht 230 - 240 kg drücken (ohne hemd).
was ist daran ungewöhnlich, wenn man mit über 50, nachdem man das training quasi halbiert hat, weil man noch andere interessen hat, nicht mehr 230, sondern "nur" noch 180 kg schafft.
die trendsetter im kraftsport halten sich außerdem nicht in sport-studios auf. nach wie vor dominiert der vereinssport, und das hat überhaupt nichts mit turnvater jahn zu tun. im gegenteil, alle neuen trainingserkenntnisse kommen aus dem vereinssport. ich habe aber den eindruck, daß viele von euch sportstudiobesuchern solche menschen für rückständige idioten halten.
ich habe aber den eindruck, daß viele von euch sportstudiobesuchern solche menschen für rückständige idioten halten.
und ich habe den eindruck du bist ein idiot!
du reagierst auf jede frage provozierend arrogant!
das ist ein bb-forum. wenn du keinen bock auf uns studio-typen hast, geh ins kraftsprotverein-forum!!
ich habe dir ganz einfache fragen gestellt und da kommt nur scheiße!
viele von euch - in diesem forum - glauben ja, ich wäre ein profilneurotischer schwachkopf.
mein vorschlag. wer in der nähe von köln wohnt, den lade ich gerne zum training in meinen gewichtheberverein ein.
xyrdal,
ich arbeite in oberhausen.
gib mir die addi und ich bin nächste woche da.
bitte organisiere die vielen typen, die 240 kilo drücken.
addi das vereins und temin gerne per pn.
einige von euch scheinen wirklich alle vorurteile über bb zu bestätigen, die bei den meisten menschen vorhanden sind.
schade.
xyrdal, es gibt nunmal im Internet viele Blender. Von daher sind wir sehr - sagen wir mal "vorsichtig" - wenn solche Aussagen getroffen werden. Da es dir mama67, doch angeboten hat mal vorbei zu schauen denke ich wir sind fair.
Denk mal drüber nach.
ich kenne ziemlich viele, die mit 100 - 110 kg körpergewicht 230 - 240 kg drücken (ohne hemd).
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Schau mal in die Naturalverbände dort drücken die in dieser Gewichtsklasse nicht einmal mit Hemd soviel. Die 200er Marke ist schon das höchste der Gefühle!!
okay, also ich habe keinen bock mehr zuzuschauen, wie hier bbler angepinkelt werden.
da ich bis heute keine addi vom studio und keinen termin habe, gehe ich davon aus, dass die 240 kilo geschichten eher der phantasie entsprechen.
auf jeden fall möchte ich dir hier nochmal meine hilfe anbieten, und zwar dir ein neues, für dich passendes forum zu suchen.
um dior den start zu erleichtern banne ich dich jetzt einfach mal und wünsch dir ne gute zeit!!
:lol: :lol: :lol:
Darauf warte ich schon seit 24 Stunden. Danke, Mama!!!!! :meister:
Calvin79
13.05.2005, 12:30
Auch wenn ich Eure 200+kg-Diskussion störe. Seit letzter Woche weiß ich, dass ich 100 kg 2 Mal auf der Schrägbank drücke. Da mein früherer Trainingspartner leider in einem anderen Studio trainiert, gehe ich immer allein. Bei der letzten Brusteinheit habe ich nicht groß nachgedacht und statt 5kg-, 10 kg-Scheiben draufgehauen. Das war dann dummerweise nicht mein Traininingsgewicht von 90 kg (7-5-4), sondern halt 100! Ich habe mich im ersten Moment ziemlich erscgrocken, weil ich von regulären 90 kg ausgegangen bin. Beim dritten Versuch hat mich die Hantel dann beinahe auf ewig unter sich begraben, aber ich habe dann doch noch den ersten Haken gefunden!
Ist schon Scheiße ohne Trainingspartner!
Calvin79,
herzlichen gühstrumpf! und jetzt dran bleiben! wenn man die 100 kilo mal geknackt hat, wirds bald besser!!
so als kleiner tipp:
wenn du 2x gedrückt hast, legst die hantel abe, atmest 10 mal tief durch und drückst sie noch 1 mal. wieder 10 mal tief durchatmen und dann noch 1 mal. bis nix mehr geht. du wirst sehen, das bringt dich nach vorne!!
silver669
13.05.2005, 16:46
ist das was du da beschreibst das "clusterprinzip" mama67 ?
es ist nicht unähnlich. ich benutze dieses system, wenn ich mich kraftmäßig verbessern will.
ich mache eine wiederholung/minute.
10 wiederholungen.
ich nutze dabei ein gewicht mit dem ich ca. 2-3 saubere wdhs schaffe.
bei einzelwiederholungen schaffe ich die in der regel die 10stck.
im nächsten train mache ich dann 2wdhs/minute, dann 3, dann 4...
mein ziel ist es 5 -6 wdhs zu schaffen.
dann erhöhe ich das gewicht.
über 6 -8 wochen kann man sein gewicht ganz eindrucksvoll erhöhen!!
silver669
13.05.2005, 17:10
hört sich interessant an. glaub das werd mal für die brust z.b. mit reinnehmen.
mobbdeep
14.05.2005, 17:31
70 kg 6 mal
bin 1,80 bei 73 kg
ich trainier allerdings nicht naqch der aufsteigenden pyramide - is das wirklich besser?
lieber am anfang das meiste gewicht, sonst bin ich doch nachher recht schlaff, oder? sind 12 whs für bankdrücken nicht schon etwas viel, dachte zwischen 5 - 8 whs wär optimal..?
es ist nicht unähnlich. ich benutze dieses system, wenn ich mich kraftmäßig verbessern will.
ich mache eine wiederholung/minute.
10 wiederholungen.
ich nutze dabei ein gewicht mit dem ich ca. 2-3 saubere wdhs schaffe.
bei einzelwiederholungen schaffe ich die in der regel die 10stck.
im nächsten train mache ich dann 2wdhs/minute, dann 3, dann 4...
mein ziel ist es 5 -6 wdhs zu schaffen.
dann erhöhe ich das gewicht.
über 6 -8 wochen kann man sein gewicht ganz eindrucksvoll erhöhen!!
häh das habe ich jetzt nicht verstanden. Davor war doch die Rede von einer WH nach 10 mal durchatmen und jetzt 1 WH pro minute? *verwirrt*
irgendwie wundere ich mich..ich les hier so oft "hab mich in 2monaten um 20kg gesteigert" und nur so was...ich bin froh, wenn ich mich in 3 wochen um 2-3kg steigern kann...mach ich irgendwas falsch ?? ich trainier jetzt fast 9monate und hab ich erst um 30kg beim BD gesteigert...irgendwie depremierend, nachdem was ich hier lese und von leuten die noch jünger sind
sollte ich vielleicht mal creatin nehmen oder so ??
silver669
14.05.2005, 20:06
hab ich erst um 30kg beim BD gesteigert...
von 100 auf 130 ist für den körper auch irgendwie anstrengender als von 20 auf 50 kilo oder?
also mal keine panik, hauptsache du STEIGERST dich!
und nach 9 monaten training brauchst du noch kein creatin... arbeite an deiner ernährung.
von 100 auf 130 ist für den körper auch irgendwie anstrengender als von 20 auf 50 kilo oder?
würde umgekehrt tippen, weil du bei 20 auf 50 mehr als verdoppelst, sprich relation zum gesamtgewicht...
hab mich verbessert :)
80kg 6x, frei, werde mich jetzt nächstes mal wohl im Gewicht steigern können ;)
danach ging aber beim kurzhantel schrägbankdrücken, dips, flys und Trizepsdrücken nicht mehr viel ;)
Chinaski
14.05.2005, 21:08
Die Gewichte, die man bewegt, sind doch eigentlich furzegal. Wichtig ist, dass man dabei ein gutes Gefühl hat!!!
:D
Bernd.
ich haße leider Bankdrücken ;) darum sind die Gewichte das einzige was mir irgendwie das Gefühl gibt dass ich was "großes" getan habe (obwohl die jetzigen Gewicht noch nicht wirklich groß sind) :D blöde Beschreibung is aber so
Chinaski,
nö! schwerer ist geiler :mrgreen:
Janney,
ich habe auch von 2 vrschiedenen dingen gesprochen.
die an silver gerichtete antwort war die erklärung zum system, welches ich nutze um gewichtstechnisch weiter zu kommen.
flahexer
15.05.2005, 16:48
würde umgekehrt tippen, weil du bei 20 auf 50 mehr als verdoppelst, sprich relation zum gesamtgewicht...
es geht darum das man sich als anfaenger viel schneller und leichter steigert als fortgeschrittener und 100 kg auf 130 kg ist sicherlich eine viel groessere und schwierigere leistung als von 20 auf 50. weil das einfach noch leichte gewichte sind ! von ganz leicht auf leicht ist einfacher als von schwer auf sehr schwer ne ? :)
das man sich als anfaenger viel schneller und leichter steigert als fortgeschrittener
Das ist klar, aber wenn man das mal ausser acht lässt glaube ich trotzdem dass einer der sonst 100 drückt eher auch 130 drücken kann als einer der sonst nur 20, jetzt aber 50 drücken soll, eben wegen dem verhältnis...
Calvin79
15.05.2005, 17:21
das man sich als anfaenger viel schneller und leichter steigert als fortgeschrittener
Das ist klar, aber wenn man das mal ausser acht lässt glaube ich trotzdem dass einer der sonst 100 drückt eher auch 130 drücken kann als einer der sonst nur 20, jetzt aber 50 drücken soll, eben wegen dem verhältnis...
Die Diskussion ist doch ziemlich müßig, weil einfach die Vergleichbarkeit fehlt. Zudem wird weder der Athlet 130 kg drücken können, dessen MAXIMALGEWICHT bei 100 kg liegt, noch der Anfänger 50 kg, wenn sein Maximalgewicht 20 kg beträgt! Wie ich oben bereits geschrieben habe: die versehentliche Erhöhung von 90 auf 100 kg bewirkte bei mir einen Rückgang der Wiederholungsleistung von 8 (sauberen) zu 2,irgendwas gequälten. Weitere 20 kg hätten mich definitv begraben und ich würde noch heute auf der Bank liegen! :cry:
Die Diskussion ist doch ziemlich müßig,
Rrrright :D
mobbdeep
15.05.2005, 18:48
70 kg 6 mal
bin 1,80 bei 73 kg
ich trainier allerdings nicht naqch der aufsteigenden pyramide - is das wirklich besser?
lieber am anfang das meiste gewicht, sonst bin ich doch nachher recht schlaff, oder? sind 12 whs für bankdrücken nicht schon etwas viel, dachte zwischen 5 - 8 whs wär optimal..?
könnt bitte einer hierzu was sagen?
bin nämlich doch etwas verunsichert, nachdem ich gelesen hab mit wievielen whs hier viele trainieren...?
VOn 100kg auf 130kg ist viel schwerer! Über 100kg auf der Bank geht es bei den meisten eher langsamer vorwärts! Trotzdem kann man sich über die Jahre hinweg mit einer guten Ernährung und regelmäßigem Traninig auch nach langer Zeit noch Zuwächse erreichen!
Heute wieder 1x max probiert, hab mich in knapp 2 Monaten von 72 1/2 kg auf 1x 85kg gesteigert :)
christianoronaldo
20.05.2005, 10:21
drücke jetzt 100 kg so 6 mal, will mich in den nächsten 3 wochen steigern und so 105-110 kg 3 mal schaffen. realistisch?
mit 75kg 100 6 mal drücken? "lach"
christianoronaldo
20.05.2005, 10:27
wieso nicht?
:gruebel: was ist da so unrealistisch cybex ? werde die nächsten 2 Jahre auch nicht viel mehr wiegen und sicher in dieser Zeit die 100kg knacken können, verstehe als nicht ganz dein Problem
@christianoronaldo, eher unrealistisch dass du in 3 Wochen 10kg drauflegen kannst
christianoronaldo
20.05.2005, 10:31
naja, so 2,5kg pro woche schaffe ich schon. das einzige problem ist mein trizeps, den spüre ich am ärgsten, brust kein problem, nur trizeps und ein wenig die schulter
lieber auf ne ordentliche Ausführung achten ;) kannst ja trotzdem probieren dich zu steigern, aber würde das nicht überhasten
flahexer
20.05.2005, 19:14
geht ihr ganz runter ?
"19TimBo89"
20.05.2005, 19:46
Ja aber Joke, du bist ja auch keine 1,83m groß.
"19TimBo89"
20.05.2005, 19:49
geht ihr ganz runter ?
Natürlich geh ich ganz runter. :hammer:
Ja aber Joke, du bist ja auch keine 1,83m groß.
ok ;) das hab ich jetzt übersehen ...
ähm @flahexer, beim aufwärmen gehe ich ganz runter, danach komme ich nicht mehr ganz runter, Grund ist mir nicht bekannt, sind immer so 5cm Luft zwischen Stange und Brust, aber erreiche trotzdem ne ganz schöne Dehnung im Muskel, denke also das passt dann schon ;)
easy|Stefan
20.05.2005, 22:09
ohman, so hab heute zum ersten ma geschafft die 85 kilo sauber zu drücken, hab extra draufgeachtet, endlich eh , das freut mich soooooooooooooooooooooo mega.
*in die luft spring*
naja hat auch nu lang genug gedauert, aber jetzt hab ich wieder nen ansporn, nächste grenze in 3 wochen die 90 kilo, oda 2 , ma schaun :-)
dumdidum
mfg stefan
ps: christianoronaldo, ich nehm dich jetzt erstmal als mein ziel, also deine leistungen im bd sind erstma ein ziel für mich, auf das ich hin arbeite, auch wenn de mir vlt bald davon düst ;-) oda ich hohl dich in den nächsten jahren ein *fg* ma schaun ;-)
pss: wenn ich nächste woche 87,5 kg schaffe, dann sind genau 4 monate training vorrüber *freu* auf das die nächsten monate dann genau so schön werden, achja, ich liebe bb, auch wenn meine freunde es eg dumpfsinnig finden, die werden schon noch sehen
"19TimBo89"
20.05.2005, 22:20
easy|Stefan,
redest du von einer Wiederholung?
easy|Stefan
20.05.2005, 22:22
jups, rede vom max gewicht, wenn ich jetzt schon bei 10 mal 85 kilo wär, dann würd ich mich nächstes jahr beim wettbewerb anmeldet *fg*
also ja eine wiederholung, sehr sauber, sauberer gehts kaum ;-) a la 85 kilo :-)
mfg stefan
ps: nennt mich doch entweder easy oda stefan, beides is immer so komig-.-^^
christianoronaldo
24.05.2005, 09:13
gestern habe ich die 102.5 kg 3 mal geschafft, habe aber vorher schon mit 90, 95 kg je 8-10 wh gemacht, dann die 100 kg 5 mal und erst dann die 102,5 3 mal.
die steigerung mit dem gewicht funktioniert zwar, aber leider nicht die mit dem muskelaufbau so wie ich es mir wünsche :-(
Leon1985
09.07.2005, 16:19
90 Kg 1 Mal
Habe gestern wieder angefangen ins Fitness Studio zu gehen war zuletzt im Januar.
Trainingsgewicht: 10/8/6 72,5 Kilo
Maximalwdh: 90 Kilo (vielleicht bisschen mehr)
Alkanaft
09.07.2005, 17:03
ich drücke 60 kg 12x
hmmm momentan 115kg ca. 6-8 wdhs
Babuschka
09.07.2005, 18:34
also ich drücke 40kilo( 10x )
nach 8monatigen training...ist ziehmlich wenig finde ich :(
trainier aber privat und net im studio. mir ist das studio zu teuer :(
Ackergaul
09.07.2005, 18:38
Also ich drücke 42,5 Kilo nach einem Jahr Studio wobei ich Bankdrücken erst seit ca. 4 Monaten im Programm habe. Ich führe aber mit ca.7 Sekunden pro Wiederholung die Übung sehr langsam aus. Haut einfach mehr rein als dieses ständige hoch, runter, hoch, runter mit so viel Gewicht... Wenn ich die ganzen 16jährigen sehe, die schon nach nem halben Jahr 100 Kilo drücken dann frage ich mich was ich falsch gemacht habe...^^
Achso, das ganze acht mal und vier Sätze. Hab ich vergessen...^^