PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das wirklich ein so toller Körper?!

Max8
14.06.2011, 18:00
Ich hatte gester eine sehr lange disskussion in meiner Klasse
alle mädchen fahren extrem auf diesen Körper von diesen hier ab :

Die sagen das ist total perfekt und einfach nur traum und pi pa po.

Ich würde mal gerne eure meinung dazu wissen da ich der einzigste in der Klasse bin der das zu dürr findet.
Oder ist das wirklich gut und ich finde das nur nicht?^-^

Ah bitte eure meinungen >.<

Detten
14.06.2011, 18:01
Bodybuilder-Komplexe halt... mir gefällt der Körper auch nicht, zu wenig Masse.

DerZukunftsBody
14.06.2011, 18:02
Der hat nichts. Der ist nur dünn und erinnert mich an meinen Trainingsbeginn.

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 18:03
der hat ja nichtmal nen mager-6pack^^

IvanDrago
14.06.2011, 18:14
In welcher Klasse bist du? 8?:D

Max8
14.06.2011, 18:28
in der 10 bin ich ich bin 16 und die mädchen sind auch so alt...

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 18:30
warum erstellt man eigentlich so einen thread?:D

hvk
14.06.2011, 18:30
Du stellst so ne Frage in nem BB-Forum...weißt dus nicht besser oder suchst du nur Bestätigung für deine Ansichten?

Soll ja tatsächlich auch unterschiedliche Geschmäcker geben...

Max8
14.06.2011, 18:34
Weil ich dadurch total verunsichert worden bin : O
und ich wollte nur gucken ob irgendjemand meine meinung teilt,da dies niemand tat xD

hvk
14.06.2011, 18:39
Ich bin auch grad ziemlich verunsichert...

Hoffmann
14.06.2011, 18:40
Also ich finde den Körper voll geil und so :D

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 18:41
ich bin auch verunsichert:oops:....oh, ne, da ist ja mein selbstbewusstsein.

Max8
14.06.2011, 18:44
oh mano ihr seid doof XD
: (

HH.Ost.175
14.06.2011, 18:45
Ich dachte da kommt beim Link ein schöner Körper, aber das da geht ja mal garnicht, wenn die Mädchen auf den abfahren und das in der "Region" so ist und du nur BB machst um Mädels zu bekommen, leichte Sache!

Aber sonst ist der Körper wie alle sagen hier: Müll! Eher ein Spragel mit einem bisschen Bauch, dass wars! :motz:

Max8
14.06.2011, 18:48
Vllt schreiben hier ja noch ein paar weibliche user was dazu:D

neonap
14.06.2011, 18:53
was bringt dir das dann? selbst wenn ich nur noch 150 kilo frauen ohne zähne kriegen könnte, würde ich trotzdem lieber aussehen wie boyka. für mich sieht der junge krank aus, zumal ich seitdem eurovision song contest ernsthafte aggressionen gegenüber diesen typen entwickel! was würde es also für dich persönlich für einen unterschied machen, wenn hier nun mädels schreiben, dass sie das hemd klasse finden?! du kannst doch nicht ernsthaft dein äußeres danach richten!

Max8
14.06.2011, 18:55
Ich wollte einfach nur andere meinungen dazu hören , mehr nicht^-^ tut mir leid XD

neonap
14.06.2011, 18:58
war garnicht böse gemeint. wollte bloß deine beweggründe verstehen ;).

H.B.
14.06.2011, 18:59
Ich sag's mal so: Wer glaubt, er müsse Muskeln/Masse aufbauen, um für Mädchen/Frauen attraktiver auszusehen, der täuscht sich. Viele weibliche Geschöpfe finden Muskeln nämlich alles andere als sexy. Da kann man noch so viel über dürre Magerhautständer ablästern. Und auch der Typ Waschbärbauch hat in der Damenwelt viele Fans. Was natürlich nicht heißen soll, dass nicht auch gut definierte Muskelkörper für viele attraktiv sein können. Die Geschmäcker sind -wie schon gesagt wurde- verschieden.

Und wenn Frau sagt, sie finde den Körper von diesem oder jenem Männermodel perfekt, heißt das noch lange nicht, dass sie in der Realität (nur) mit so einem Typen zusammen sein will/wird. 99,9 % der Männer in diesem Forum werden auch andere Frauentypen als Freundin/Frau haben, als die, denen sie im "Geile Weiber"-Thread hinterhersabbern.

Und zuguterletzt achten Frauen auch auf ganz andere Dinge bei einem Mann.

FAZIT: Wer trainiert oder allgemein seinen Körper verändern will, nur um dadurch vermeintlich besser bei Frauen anzukommen, schlägt den falschen Weg ein. Wer auf sein eigenes Ideal hinarbeitet, sich wohl in seinem Körper fühlt und dies auch ausstrahlt, der hat die besten Chancen -nicht nur bei Frauen.

neonap
14.06.2011, 19:01
gut ausformuliert h.b. :). seh ich genau so!

Max8
14.06.2011, 19:02
Danke das war mal ein sehr guter Beitrag.Wo du recht hast hast du recht.Kommt wohl alles auf geschmack an^-^

Marcel121
14.06.2011, 19:14
Ist das wirklich ein so toller Körper?!
Nein.

Smeyer
14.06.2011, 19:26
guck dir justin bieber an, sobald die frauen erwachsen werden wollen sie breite schultern und rücken :D

Patta90
14.06.2011, 19:30
Ich dachte da kommt beim Link ein schöner Körper, aber das da geht ja mal garnicht, wenn die Mädchen auf den abfahren und das in der "Region" so ist und du nur BB machst um Mädels zu bekommen, leichte Sache!

Aber sonst ist der Körper wie alle sagen hier: Müll! Eher ein Spragel mit einem bisschen Bauch, dass wars! :motz:Verzichte in Zukunft bitte auf Äußerungen wie "Müll" in Bezug auf einen Körper. Jeder hat einen anderen Geschmack, das heißt aber nicht, dass jeder Körper, der nicht deinem Ideal entspricht "Müll" ist. Danke.

chulin
14.06.2011, 19:31
Ich sollte jetzt aufhören zu trainieren. :D

stephang
14.06.2011, 19:42
Die sagen das ist total perfekt und einfach nur traum und pi pa po.

ja, für ein mädchen ist der körper ein traum. vielleicht noch größere brüste, dann passt es.

Marcel121
14.06.2011, 19:46
ja, für ein mädchen ist der körper ein traum. vielleicht noch größere brüste, dann passt es.
Wobei hier die Betonung auf "Mädchen" liegen muss.

skyce
14.06.2011, 19:49
Die mäddels mögen den aber nicht nur wegen dem Körper sondern wegen des gesamtbildes hätte er ne scheiß austrahlung oder nen unschöneres gesicht würde die sache auch anders aussehen kommt jetzt einer mit bischen mehr muskeln gutes gesicht und guter austrahlung natürlich auch geschmacks abhänging dann finden die den auch toll alles eine sache des gesamtbildes.

Lucifer
14.06.2011, 20:28
Weil ich dadurch total verunsichert worden bin : O
und ich wollte nur gucken ob irgendjemand meine meinung teilt,da dies niemand tat xD

Das Bild vom sportlichen Typen ist in der breiten Öffentlichkeit ein anderes, als das verzerrte Bild der Leute in BB-Foren. Ganz ehrlich: ich hätte dir von vornherein die Reaktionen der Leute HIER prognostizieren können. :ratlos:

Abgesehen davon, dass es Studien gibt, wonach sich jeder Kerl im Durchschnitt von seinem JETZ Zustand bis zu 8 kg mehr Muckis für das eigene "Ideal" wünscht - und das egal wo er gerade steht, ob Hänfling oder BB-Brocken.

Ich sag's mal so: Wer glaubt, er müsse Muskeln/Masse aufbauen, um für Mädchen/Frauen attraktiver auszusehen, der täuscht sich. Viele weibliche Geschöpfe finden Muskeln nämlich alles andere als sexy. Da kann man noch so viel über dürre Magerhautständer ablästern. Und auch der Typ Waschbärbauch hat in der Damenwelt viele Fans. Was natürlich nicht heißen soll, dass nicht auch gut definierte Muskelkörper für viele attraktiv sein können. Die Geschmäcker sind -wie schon gesagt wurde- verschieden.

Und wenn Frau sagt, sie finde den Körper von diesem oder jenem Männermodel perfekt, heißt das noch lange nicht, dass sie in der Realität (nur) mit so einem Typen zusammen sein will/wird. 99,9 % der Männer in diesem Forum werden auch andere Frauentypen als Freundin/Frau haben, als die, denen sie im "Geile Weiber"-Thread hinterhersabbern.

Und zuguterletzt achten Frauen auch auf ganz andere Dinge bei einem Mann.

FAZIT: Wer trainiert oder allgemein seinen Körper verändern will, nur um dadurch vermeintlich besser bei Frauen anzukommen, schlägt den falschen Weg ein. Wer auf sein eigenes Ideal hinarbeitet, sich wohl in seinem Körper fühlt und dies auch ausstrahlt, der hat die besten Chancen -nicht nur bei Frauen.

Letzendlich sticht ein Bündel Scheine, so man nicht total scheisse vom Gesicht aussieht, ein Kriterium, womit man so ziemlich jeden Typen mit nem guten Körper in den Augen der Frau aussticht. Und als weiteres: der Typ mit dem geilen, muskulösen Körper ist vielleicht körperlich anziehend ("gut güt ein Abenteuer") aber die du sagtest, entscheidet sich Frau letzendlich sicher nicht nach dem Kriterium - aber das wollen in BB Foren einige auch nicht wahrhaben.

Arnie2k9
14.06.2011, 20:47
Ich hoffe ich zerstör nichtd as Bild einiger User hier, aber der Großteil der Frauen stehen eh nicht auf muskelbepackte Kerle.
Gut Jedward sei jetzt mal außen vor.
Es reicht auch einfach ne nette Ausstrahlung und ein schönes Gesicht auf einem 0815 Körper und die Mädels fliegen auf einen.

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 20:49
Ich hoffe ich zerstör nichtd as Bild einiger User hier, aber der Großteil der Frauen stehen eh nicht auf muskelbepackte Kerle.

also das kann ich nicht bestätigen;) gegen muskeln haben eher wenige frauen etwas.

nurb
14.06.2011, 20:50
also das kann ich nicht bestätigen:wink: gegen muskeln haben eher wenige frauen etwas.

Ist ziemlich unterschiedlich. Ich kenns aber auch so dass Frauen "zu viele" Muskeln als nicht schön empfinden.

Meine Freundin sagt zu mir auch immer ich soll ned so krass aussehen iwann.
Aber egal, ich werde nen Hulk : D

Arnie2k9
14.06.2011, 20:51
also das kann ich nicht bestätigen;) gegen muskeln haben eher wenige frauen etwas.

Gegen Muskeln oder gegen muskelbepackt?
http://www.allmystery.de/dateien/uh55290,1248488103,1178889584_paul_walker_1.jpg

Hie rhast du ein super Beispiel. Er hat Muskeln, ja das stimmt aber ist kein Muskelmonster, hat ne super Ausstrahlung und ein tolles Gesicht und auf ihn fliegen die Frauen ;)

bballpro
14.06.2011, 20:53
Gesicht ist das A und O, könnt ihr jede Frau fragen - natürlich auf den ersten Eindruck bezogen.
Wer 'nen geilen Körper aber 'ne Fratze zieht, als ob er seine Omi erschossen hätte, hat keine Chance.

Arnie2k9
14.06.2011, 20:53
Gesicht ist das A und O, könnt ihr jede Frau fragen - natürlich auf den ersten Eindruck bezogen.
Wer 'nen geilen Körper aber 'ne Fratze zieht, als ob er seine Omi erschossen hätte, hat keine Chance.

:lol:

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 21:10
was verstehst du dann unter muskelmonster?^^ weil so wie ein pro sehen wohl die wenigsten aus^^

Schmali
14.06.2011, 21:31

Jop. Der Rest muss natürlich auch stimmen. Aber 2/3 der Frauen würden, hätten sie einen Normalo und nochmal den exakt gleichen Kerl mit 8 kg mehr muskeln stehen, wohl letzteren nehmen. Genauso wie 2/3 der Männer nichts gegen (verhältnismäßig) große Brüste bei Frauen haben.

legendkiller
14.06.2011, 21:43
hmmm sieht aus wie ich, hab nur mehr brust :icon_cheers:

Mir gefällts garnicht zu abgemagert, darum muss ich auch zunehmen ^^

ViZo
15.06.2011, 15:00
der typ hat noch nie ne Hantel gesehen, würde mich an seiner stelle nicht oben ohne Fotografieren lassen :DD

Patta90
15.06.2011, 15:07
Es gibt aber auch viele Frauen, die nicht zugeben wollen, dass sie lieber einen athletischen, muskulösen Mann haben würden, weil sie Zuhause eine Al Bundy-Kopie sitzen haben.

Etern1ty
15.06.2011, 15:15
Ich glaube manche sind auch einfach zufriedener mit sich selbst, wenn ihr Freund/Mann etc. nicht super trainiert ist.

Barbara
15.06.2011, 15:16
Jawoll, MÄDCHEN finden so nen Körper toll. Bitte mal nachdenken, Mädchen finden sich und ihre Sexualität gerade, da kommt zuviel Mann/ Testosteron noch erschreckend daher- kein junges Mädchen möchte einen BBler haben- viel zu viel Mann!!!
Wenn sie sich dann mal gefunden haben und in sich selber ruhen, dann lasst Euch ruhig erzählen, sie wollten keinen Mann mit Muskeln und ein wenig Bauch wäre doch sooo gemütlich. Und dann schaut Euch mal an, wenn die California Dreamboys oder die Chippendales auf der Bühne posen- Gekreische, Sabber auf dem Boden und hemmungslose Damen aller Altersstufen oberhalb von 25- zum Fremdschämen abartig. Und erzählt mir nieeee daß nicht jede Frau heimlich genau von so einem träumt.
Und wenn Euch eine sagt, so einen hätte sie garnicht gerne in echt, hats dafür nur einen Grund: Sie hätte Schiss, ihn nicht halten zu können, sonst nix.

Ruth
15.06.2011, 15:21
Und wnen Euch eine sagt, so einen hätte sie garnicht gerne in echt, hats dafür nur einen Grund: Sie hätte Schiss, ihn nicht halten zu können, sonst nix.

Sorry, Babsy, aber so pauschal stimmt das nicht.

Barbara
15.06.2011, 15:24
Doch- in 90% aller Fälle. Der Rest kreischt sich da nicht zu Tode. Im Übrigen sind die Jungs nicht so dick wie BBler, Ruth. Die können auch Garten umgraben.

Guerkchen
15.06.2011, 15:28
Sorry, Babsy, aber so pauschal stimmt das nicht.
Denke ich aber auch ...

Ruth
15.06.2011, 15:33
Die können auch Garten umgraben.

Klar, wenn es nicht zu kalt ist oder zu warm, oder gar zu nass, sodass der Teint darunter leiden könnte. Und natürlich auch nur dann, wenn sie entsprechend gestyled und die Haare frisch geföhnt sind.

Ja, ich habe gegenüber solchen Menschen Vorurteile.
Von einer dieser Gruppen habe ich übrigens schon mal ein Ticket verfallen lassen.

Barbara
15.06.2011, 15:40
Ich gehe da auch nicht hin- hab ja ein muskulöses Etwas ohne Bauch zu Hause sitzen.So, dann mal andersherum: Schaut Euch doch bitte mal beide den jungen Mann an, um den es hier geht im ersten Post und dann sagt ihr mir, ob ihr den denn attraktiv findet oder früher mal gefunden hättet- und Du, Guerkchen denkst mal an Deinen letzten Freund und seinen Body. Daß Körper alleine nix ist, worauf man eine feste Beziehung aufbaut, steht hier mal ausser Frage. Zumindest bei nem IQ über 30. Welchen Körper man sich indes als ideal vorstellt ( und Ruth, es geht nicht um Schönlinge- ich weiß, daß auch Dein Mann sportlich aussieht und weder Bierbauch noch Hühnerbrust hat), steht nicht unbedingt auf dem Blatt des Realismusses.

Ruth
15.06.2011, 15:46
Schaut Euch doch bitte mal beide den jungen Mann an, um den es hier geht im ersten Post und dann sagt ihr mir, ob ihr den denn attraktiv findetDas ist ein Kind oder ein Jugendlicher.
In dem Alter war ich vor 40 Jahren. Ob er mir damals gefallen hätte - keine Ahnung.
Irgendwie war das doch eine ganz andere Zeit.

Edit sagt: ich hätte das nicht gechrieben, aber wenn Babsy explizit fragt....

Dirk_39
15.06.2011, 15:52
Doch- in 90% aller Fälle. Der Rest kreischt sich da nicht zu Tode. Im Übrigen sind die Jungs nicht so dick wie BBler, Ruth. Die können auch Garten umgraben.

Naja Babs, ich denke mal, das Gekreische hat nicht unbedingt was mit dem "ich will ein Kind von dir und ewig dein sein"-Faktor zusammen...;-)

Klar finden viele Frauen einen muskulösen Kerl maskuliner/interessanter als einen schwabbeligen Baggerfahrer mit Haaren auf dem Rücken.
Trotzdem sind es gerade die Frauen mit nem IQ über 30, die auch hinter die Fassade blicken, wenns ums Zusammenleben usw geht.

Edit sagt: der Typ auf dem Foto hat ja noch keine Haare am *tststs*, geschweige denn er ähnelt dem, was ich unter einem Mann verstehe!

H.B.
15.06.2011, 15:54
Und dann schaut Euch mal an, wenn die California Dreamboys oder die Chippendales auf der Bühne posen- Gekreische, Sabber auf dem Boden und hemmungslose Damen aller Altersstufen oberhalb von 25- zum Fremdschämen abartig. Und erzählt mir nieeee daß nicht jede Frau heimlich genau von so einem träumt.
Und wenn Euch eine sagt, so einen hätte sie garnicht gerne in echt, hats dafür nur einen Grund: Sie hätte Schiss, ihn nicht halten zu können, sonst nix.
Natürlich schreien alle Frauen, die zu den Dreamboys/Chippendales gehen, vor Begeisterung. Ebenso schreien alle Frauen vor Begeisterung auf einem Robbie Williams-Konzert. Oder Männer beim Monstertruck-Rennen. Heißt das, alle Frauen stehen auf Chippendales-Bodies und Robbie Williams-like-Musik? Und alle Männer auf Monstertrucks? Nein, nur deren Fans tun das und deswegen gehen sie da hin und schreien dann auch. Der Rest hat kein Interesse daran und besucht derlei Veranstaltungen gar nicht.
Es bringt auch nichts hier im BB-Forum zu fragen, ob muskulöse Körper schön sind. Natürlich wird man hier eine überwältigend positive Resonanz erhalten. Mit dem demographischen Durchschnitt hat es aber nichts zu tun.
Und selbst die Fans betreffend: Gerade die Chippendales/Dreamboys sind einfach ein Event, wo die Frauen mal die Sau rauslassen, sich amüsieren und sich natürlich an den geilen Körpern erfreuen. So wie es der angehende Bräutigam auf seinem Junggesellen-Abschied bei der Stripperin tut. Aber mit der Realität hat das wenig zu tun.
Viele Männer fanden die verstorbene Sexy Cora auch ganz toll und sexy, aber wer wäre schon gerne mit der zusammen gewesen? Das ist alles mehr so eine Fantasie-Sache, eine Flucht aus dem Alltag. Aber wirklich tauschen möchte man da nicht. Ich gucke mir ja auch gerne Action-Filme an, aber trotzdem möchte ich ungern in der Realität Terroristen killen, aus Flugzeugen springen oder mit meinem Auto über Brücken springen.
Ich bleibe dabei: Die Geschmäcker sind verschieden und Pauschalisierungen bringen nichts. Und das ist auch gut so.

Guerkchen
15.06.2011, 15:57
Ich gehe da auch nicht hin- hab ja ein muskulöses Etwas ohne Bauch zu Hause sitzen.So, dann mal andersherum: Schaut Euch doch bitte mal beide den jungen Mann an, um den es hier geht im ersten Post und dann sagt ihr mir, ob ihr den denn attraktiv findet oder früher mal gefunden hättet- und Du, Guerkchen denkst mal an Deinen letzten Freund und seinen Body. Daß Körper alleine nix ist, worauf man eine feste Beziehung aufbaut, steht hier mal ausser Frage. Zumindest bei nem IQ über 30. Welchen Körper man sich indes als ideal vorstellt ( und Ruth, es geht nicht um Schönlinge- ich weiß, daß auch Dein Mann sportlich aussieht und weder Bierbauch noch Hühnerbrust hat), steht nicht unbedingt auf dem Blatt des Realismusses.
Mit 13/14 hätte er mir gefallen, das ist wohl war. Ich muss ja auch zugeben, dass ich mit meinem "komischen" Geschmack nicht die Norm bin.

Meine Aussage bezog sich ja auch eher darauf, dass Frauen über 25 (und ich :mrgreen: ) nicht alle Chipendale-Typen heiß finden ... also ich zumindest nicht, Wirklich nicht.

(jetzt = Feierabend :tschuess:)

Barbara
15.06.2011, 16:02
H.B.- lass Dir gesagt sein, daß ich mit 45 shon mit ner Menge Frauen über heisse Männer diskutiert habe- und die meisten stehen auf Sixpack, dicke Arme und einen Teil Muskeln. Im Übrigen hatte ich ja nicht nur Bbler in meinem Leben. Mit 14 fand ich Arnie in der Werbung einfach Iiiiiiihhhh!!! Nichtsdestotrotz kenne ich nur eine Frau live und persönlich, die auf dicke Männer ( also nicht dicke Muskeln) steht und keine, die auf Spargeltarzane steht.
Wohlgemerkt: Ich rede nicht von der Realität einer Beziehung, wo andere Dinge evtl. mehr wiegen als Figur. Aber auch diese Frauen finden für gewöhnlich schlanke Männer mit einem gewissen Teil an Muskeln attraktiver- auch wenn ihr Mann zuhause nicht so aussieht. Seid versichert, wnen Frauen unter sich sind, wird anders geredet als in Männergesellschaft.

Barbara
15.06.2011, 16:05
Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt immer einen allgemeinen Standard- daß Brad Pitt als attraktiver vom Gros der Damen angesehen wird als Ottfried Fischer ist nun mal Fakt.

Dirk_39
15.06.2011, 16:06
H.B.- lass Dir gesagt sein, daß ich mit 45 shon mit ner Menge Frauen über heisse Männer diskutiert habe- und die meisten stehen auf Sixpack, dicke Arme und einen Teil Muskeln. Im Übrigen hatte ich ja nicht nur Bbler in meinem Leben. Mit 14 fand ich Arnie in der Werbung einfach Iiiiiiihhhh!!! Nichtsdestotrotz kenne ich nur eine Frau live und persönlich, die auf dicke Männer ( also nicht dicke Muskeln) steht und keine, die auf Spargeltarzane steht.
Wohlgemerkt: Ich rede nicht von der Realität einer Beziehung, wo andere Dinge evtl. mehr wiegen als Figur. Aber auch diese Frauen finden für gewöhnlich schlanke Männer mit einem gewissen Teil an Muskeln attraktiver- auch wenn ihr Mann zuhause nicht so aussieht. Seid versichert, wnen Frauen unter sich sind, wird anders geredet als in Männergesellschaft.

Same mit den Frauen: wie HB bereits sagte, eine sexy Cora in Strapsen war für viele eine "Traumfrau" und zuhause läuft dann was "normales" rum... . Genauso wie die Mädels kurzfristig sabbern, wenn ein gutgebauter Stripper einen aufs Parkett legt, legen die Jungs auch die Ohren an, wenn eine heisse Braut an der Stange klebt^^

Hat aber iwie alles nicht damit zu tun, ob der Typ auf dem Foto kernig ist;-)

Ruth
15.06.2011, 16:08
Gros der Damen

Gros der damen lasse ich gelten, sowie jeden anderen Ausdruck, bei dem ich mich noch in einem "Rest" wiederfinden kann. Nachdem Du also anscheinend eine sehr feste Überzeugung hast, lass bitte 2% der Frauen außen vor - ein Prozent für mich und eins für Guerkchen.

Ob einer den Rechenfehler bemerkt?

Barbara
15.06.2011, 16:09
Aber damit, was Frauen in Mädchenjahren und was sie hinterher in Frauenjahren attraktiv finden. Und genau diese Diskussion kam doch auf.

Dirk_39
15.06.2011, 16:12
Babs: mein Ideal von einer Frau hat sich natürlich im Laufe der Zeit gewandelt. Was nicht heisst, dass ich bei tollen Körpern angewidert wegsehe^^... . Ist doch normal, dass sich auch Geschmäcker und Ansichten mit der Zeit ändern, oder?

Edit: Kann sein, dass 15-jährige Mädels so einen Knaben als attraktiv bewerten, die Frauen, die ich kenne, lassen so eine Wurst links liegen

Barbara
Ach Ruth, ich hab ja auch nicht gesagt, daß es erstrebenswert ist, wie das Gros zu denken. Ich jedenfalls hab vollstes Verständnis- ich will keinen Mann, der schwächer ist als ich oder nen dicken Bierbauch hat. Ich würde meinen Mann aber nicht verlassen, wenn er auf einmal beschliessen würde, nicht mehr zu trainieren und lieber viel Pizza zu essen. Heimlich würde ich mir allerdings meinen alten Mann wiederwünschen.
Und ich kenne noch mehr Frauen, die ihren Männern wortlos den Bauch zeigen, wenn diese fragen, warum sie denn Sport treiben sollten....also doch nicht ganz ohne Idealvorstellungen von nem trainierten Männerkörper.....

Ruth
@Dirk: unsere Männer haben übrigens Frauen mit Traumkörpern. Unterstell ihnen doch bitte keinen schlechten Geschmack!

:fingernagel:

H.B.
15.06.2011, 16:15
Natürlich haben wir so etwas wie ein gesellschaftliches Ideal, welches uns wieder und wieder von der Medienwelt gezeigt wird. Und von dem viele träumen. Das rechtfertigt aber immer noch keine Pauschalisierungen.

Natürlich werden die allermeisten Menschen Brad Bitt (zweifacher Sexiest Man Alive) attraktiver als Ottfried Fischer finden. Ich finde einen Ferrari auch schöner als einen Trabbi. Was hat so ein Extremvergleich mit der Realität zu tun? Meine Freundin entspricht auch in keinster Weise dem vorherrschenden Idealbild -auch meinem eigenen nicht!- aber ich finde sie trotzdem wunderschön und sexy.

Barbara
Babs: mein Ideal von einer Frau hat sich natürlich im Laufe der Zeit gewandelt. Was nicht heisst, dass ich bei tollen Körpern angewidert wegsehe^^... . Ist doch normal, dass sich auch Geschmäcker und Ansichten mit der Zeit ändern, oder?
Edit: Kann sein, dass 15-jährige Mädels so einen Knaben als attraktiv bewerten, die Frauen, die ich kenne, lassen so eine Wurst links liegen

DAS war mir wichtig, hervorzuheben!

Und nu stell Dir mal vor, Du könntest Dir aussuchen, wie deine eigene,tolle Frau aussehen würde, so wie Bruce Allmächtig- und sie würde nicht böse werden, würdest Du da nicht auch eher ein Stück ans Ideal in Deinem Kopf ranrücken wenn Du schon könntest und es keine negativen NWs hätte?:lol:

Dirk_39
@Dirk: unsere Männer haben übrigens Frauen mit Traumkörpern. Unterstell ihnen doch bitte keinen schlechten Geschmack!

:fingernagel:

Würde mir im Traum nie einfallen:meister:

Ich finde meine Frau supersexy, auch, wenn sie mit knapp 40 meint, das eine oder andere Lachfältchen entdeckt zu haben. :lieb_hab:

Dirk_39
15.06.2011, 16:19
DAS war mir wichtig, hervorzuheben!

Und nu stell Dir mal vor, Du könntest Dir aussuchen, wie deine eigene,tolle Frau aussehen würde, so wie Bruce Allmächtig- und sie würde nicht böse werden, würdest Du da nicht auch eher ein Stück ans Ideal in Deinem Kopf ranrücken wenn Du schon könntest und es keine negativen NWs hätte?:lol:

Wer ist Bruce Allmächtig???

Edit: wie gesagt, schaue ich mir auch andere Frauen an und einige sind schon richtige Feger. Aber ich weiß, wohin ich gehöre und mir ist das Vertrauen und der gegenseitige Respekt wichtiger als ein Neuanfang mit einer jungen Schönheit;-). Aus Erfahrung weiß ich: nix besseres kommt nicht nach:angel:

Barbara
15.06.2011, 16:21
Bruce Allmächtig ist ein Film, in dem ein normaler Mensch mal die Power vom lieben Gott hat- und der lässt seiner Frau die Brüste heimlich ein wenig wachsen, nicht abartig, aber eben fühl- und sichtbar. Und sie wundert sich, warum sie das Gefühl hat, ihre Brüste wachsen, während er nur grinst.

Dirk_39
15.06.2011, 16:22
Bruce Allmächtig ist ein Film, in dem ein normaler Mensch mal die Power vom lieben Gott hat- und der lässt seiner Frau die Brüste heimlich ein wenig wachsen, nicht abartig, aber eben fühl- und sichtbar. Und sie wundert sich, warum sie das Gefühl hat, ihre Brüste wachsen, während er nur grinst.

OK, darüber könnten wir reden....^^:floet:

Barbara
15.06.2011, 16:24
Sag ich doch. Das hat ja nix mit Missachtung zu tun, nur damit die beste von allen noch ein wenig hübscher zu machen- nicht liebenswerter, nur näher am eigenen äusseren Ideal.

linnsche
15.06.2011, 16:27
Vllt schreiben hier ja noch ein paar weibliche user was dazu:D

das ist Kindergarten ;) daher sag ich jetz mal nix dazu ;)

robert234
15.06.2011, 16:27
Also ohne die Waden gesehen zu haben, kann man doch überhaupt kein Urteil fällen. :ratlos:

ViZo
15.06.2011, 16:30
Also ohne die Waden gesehen zu haben, kann man doch überhaupt kein Urteil fällen. :ratlos:

:jumpers:

IvanDrago
15.06.2011, 16:53
Interessant, wie ein 16Jähriger diesen Thread aufmacht und die alten Forenhasen, die ihn als Sohn haben könnten, es ausdiskutieren:D

Lucifer
15.06.2011, 22:20
das ist Kindergarten ;) daher sag ich jetz mal nix dazu ;)

Seid wann sind sachliche Diskussionen Kindergarten? Also, ich finds recht interessant, zumal keiner irgendwie polemisch oder beleidigend wird :ratlos:

HH.Ost.175
15.06.2011, 22:27

:lol3: Die Waden machen bei dir aber auch alles aus , oder Rob?

ViZo
15.06.2011, 22:31
Rob mustert die Leute immer von unten nach oben, und wenn dann schon die Waden nix sind brauch er garnich weiter hochgucken :D

Max8
16.06.2011, 00:20
Ja ich habe halt total starke minderwertigkeitskomplexe.Das mädchen auf das ich so stehe fährt voll auf die ab und ich kann einfach nicht da mithalten das ist so blöd.Und das mädchen ist sooo hübsch und es wird immer schöner , sie ist perfekt :( ich finde nie wieder so ein schönes mädchen.Oh manoo sie ist 16.
Und ich steh schon seid 3 jahren auf sie.

Ausserdem kann die sowieso jeden typen haben den sie will.
Haha ich habe schon grosse komplexe^^

Naja was sollst daher habe ich halt einfach mal den thread gestartet und wollte mal einfach andere meinungen dazu hören:)
Sind ja viele zusammen gekommen:)

robert234
16.06.2011, 00:25
Rob mustert die Leute immer von unten nach oben, und wenn dann schon die Waden nix sind brauch er garnich weiter hochgucken :D

Ganz genau, miese Waden machen das Gesamtbild zunichte. Siehe Foto.

AlerioN
16.06.2011, 00:53
Wo ist das Bild hin? Würde es auch mal gerne begutachten!

Germania
16.06.2011, 01:05
Ist doch da?

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/training/35036d1308173075-wirklich-so-toller-koerper-z69.jpg

Ja ich habe halt total starke minderwertigkeitskomplexe.Das mädchen auf das ich so stehe fährt voll auf die ab und ich kann einfach nicht da mithalten das ist so blöd.Und das mädchen ist sooo hübsch und es wird immer schöner , sie ist perfekt :sad: ich finde nie wieder so ein schönes mädchen.Oh manoo sie ist 16.
Und ich steh schon seid 3 jahren auf sie.

Ausserdem kann die sowieso jeden typen haben den sie will.
Haha ich habe schon grosse komplexe^^

Naja was sollst daher habe ich halt einfach mal den thread gestartet und wollte mal einfach andere meinungen dazu hören:smile:
Sind ja viele zusammen gekommen:smile:

Wenn sie nicht auf dich steht, hat das zu 99% wenig bis nichts damit zu tun, dass du nicht wie dieses komische Idealbild aussiehst (und wenn doch ist sie es eh nicht wert).
Quatsch sie halt einfach mal an, die süßen Früchte hängen oben an den Bäumen^^

H.B.
16.06.2011, 01:15
Wo ist das Bild hin? Würde es auch mal gerne begutachten!

Ist doch da?

Er meint das ursprüngliche Bild, um das sich dieser Thread dreht und das selstsamerweise vom TS entfernt wurde.

stephang
16.06.2011, 01:55
Er meint das ursprüngliche Bild, um das sich dieser Thread dreht und das selstsamerweise vom TS entfernt wurde.
wieder mal ein grund dafür, dass der 1. antwortende stets den eingangspost zitieren sollte

AlerioN
16.06.2011, 02:04
Ich warte einfach, bis der Threadstarter sich meldet, morgen. :mrgreen:

Dirk_39
16.06.2011, 09:29
Interessant, wie ein 16Jähriger diesen Thread aufmacht und die alten Forenhasen, die ihn als Sohn haben könnten, es ausdiskutieren:D
:motz:

Babs, wer schlägt ihn zuerst?^^

Ruth
16.06.2011, 09:42
Babs, wer schlägt ihn zuerst?^^

Ich natürlich.

Dirk_39
16.06.2011, 09:43
Verzeihung^^