PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange habt ihr schon keinen Alkohol mehr getrunken??



fresh0070
26.12.2003, 18:19
nicht mal einen einzigen tropfen? ;)

seanpaul
26.12.2003, 18:23
aber ich denke zu süvesta is es wieda so weit

fresh0070
26.12.2003, 18:24
also ich trinke nicht mal zu süvesta

seanpaul
26.12.2003, 18:24
respekt mann!

GhettoNerd
26.12.2003, 18:28
ergänze mal:" 24 h oder weniger"

fresh0070
26.12.2003, 18:31
schon passiert!

Babdit
26.12.2003, 18:35
ES IST WEIHNACHTEN
man muss sich auchaml ne pause gönnen

fresh0070
26.12.2003, 18:36
ICH NICHT!ICH BLEIBE HART :twisted:

Stuart007
26.12.2003, 19:06
also heute zum mittag rotwein^^
und gleich pils

Lil´Chris
26.12.2003, 19:09
Seit einem min. Jahr , die ersten Erfahrungen mit Alkohol haben mich traurig gestimmt und ich fragte michob das schon sein muss ?
Ich sagte NEIN und später muss es auch nicht sein !

fresh0070
26.12.2003, 19:10
das ist die richtige einstellung!

jürgen
26.12.2003, 19:19
Super, Chris!

Mit 15 wollen viele "männlich" sein, bechern jedes WE wie die kaputten und kriegen nicht mit, wie sie in eine Sucht geraten und dann war's das mit Alk, nicht mal mehr ne Weinbrandbohne :cry:

Aber auch hier wieder mein guter alter Leitspruch: Die Dosis (beim Saufen auch die Regelmäßigkeit....) macht das Gift!

fresh0070
26.12.2003, 19:21
und um keine überdosis zu bekommen probiert man es erst gar nicht!!!

jürgen
26.12.2003, 19:24
und um keine überdosis zu bekommen probiert man es erst gar nicht!!!

Hut ab!

Ich war da etwas "probierfreudiger" ;)

fresh0070
26.12.2003, 19:36
jaja dafür werd ich mit 34 auch mal mehr muckis haben als du jürgen! *gg* :lol:

jürgen
26.12.2003, 19:47
vielleicht hast Du ja jetzt schon mehr :evil:

fresh0070
26.12.2003, 19:56
glaub ich nicht! :meister: *g* :lol:

Bojetz
26.12.2003, 19:56
Während der Kreatinkur keinen einzigen Tropfen!

Enforcer
26.12.2003, 20:01
also ich habe seit 19 jahren keinen TROPFEN ALKOHOL GETRUNKEN!!!!

fresh0070
26.12.2003, 20:05
noch nie alkohol? wahnsinn RESPEKT

GhettoNerd
26.12.2003, 20:12
ach du kacke! man du hast echt viel versäumt!

fresh0070
26.12.2003, 20:14
warum kacke ? muss es immer alkohol sein? man kann ohne alkohol auch genug spaß haben nur sollte man dann halt nicht schüchtern sein (wenns um mädels geht)!

GhettoNerd
26.12.2003, 20:18
ja, aber mit 19 und noch nie alcohol is heftig. außerdem hasse ich es als einzigster nüchtern zu sein.

fresh0070
26.12.2003, 20:19
ich auch aber da muss man durch!!

Bojetz
26.12.2003, 20:19
Gleube ich nicht.

Nur mal so, mit Alkohol trinken meinen wir nicht sich totsaufen.

GhettoNerd
26.12.2003, 20:26
Enforcer meinte "keinen tropfen".

Lil´Chris
26.12.2003, 20:30
Warum fragen wir nicht anders ?
Warum trinkt ihr Alkohol ?
Was bringt euch das ?
Oder wieso betrinkt ihr euch manchmal ?
Was bringt euch das ?

Fragen über Fragen und es wird keine einzige anstängie Antwort geben ;-)

Und , Jürgen, ich bin immer noch 14 :-P

GhettoNerd
26.12.2003, 20:31
lol du bist 14 du versteht das nicht. ich frag dich nochmal in 5 jahren, dann lachst du selbst darüber ;)

Lil´Chris
26.12.2003, 20:32
lol du bist 14 du versteht das nicht. ich frag dich nochmal in 5 jahren, dann lachst du selbst darüber ;)

WAS versteh ich nicht?

GhettoNerd
26.12.2003, 20:34
den sinn am saufen, außerdem hast du doch noch garnicht richtig gebechert oder?

Lil´Chris
26.12.2003, 20:36
Erklär mir doch denn sinn !



außerdem hast du doch noch garnicht richtig gebechert oder?

Nein , wieso auch ?

kingKikapu
26.12.2003, 20:36
mal nen schluck zu trinken ist ok. schließlich ist alkohol ein genußmittel und ich möchte nicht ganz auf den lebensgenuß verzichten. ich trinke sehr selten und wenn es mal vorkommt, dann so wenig, daß ich noch autofahren darf.

MisterWoo
26.12.2003, 20:39
Wenn ein Kampf bevor steht kann ich von heut auf morgen mit jedem scheiss aufhören.. saufen, dreck essen etc..
Aber so wie jetzt in der Weihnachtszeit is halt schon viel weggehen und komplette Menüs alle 2 Stunden angesagt :D
Angesoffen is man ja auch nicht immer.. Wenn die Stimmung oarg leiwand is dann wirds halt bissl mehr

@lil chris passt schon so gute einstellung!

GhettoNerd
26.12.2003, 20:40
is ja auch gut so. hab selber erst mit 16 gesoffen. der sinn? tja man wird lockerer, man traut sich eher bräute anzulabern,man traut sich zu tanzen, alled wird lustig... ach ja und ganz wenig sachen schmecken sogar: cocktails, longdrinks, bowle...

Lil´Chris
26.12.2003, 20:43
der sinn? tja man wird lockerer, man traut sich eher bräute anzulabern,man traut sich zu tanzen, alled wird lustig...

Und was bringt das ? Ich finde das geht auch anders aber nicht das ihr mich miss versteht ich sehe das wie Jürgen , die Dosis mcht das Gift.

GhettoNerd
26.12.2003, 20:45
jung probiers einfach aus! aber bitte nicht vor 16. am wochenende ist sowas schon ok oder in den ferien.

Lil´Chris
26.12.2003, 20:47
NEin , ich werde nichts ausprobieren ,was in meinen Augen keinen Sinn macht.
Außerdem würde ich dann das schöne Gefühl der Überlegenheit verlieren und das muss nicht sein ;-)

fresh0070
26.12.2003, 20:49
passt schon lil chris! guter junge! :lol:

MisterWoo
26.12.2003, 20:50
probiers aus???
lol wie die ärgsten drogen hehe
schönen abend auf gehts :D

FreddieFoxxx
26.12.2003, 20:51
habe nach meinem 18 geb über 1 jahr wirklich keinen tropfen mehr getrunken...danach gelegentlich...zu meinem 20 hatte er mich wieder..hehehe..naja..seitdem eig nur 1 mal dioe woche am we...
wenn überhaupt...ist aber nicht so das ich zu der sorte mensch gehöre die nur unter alkeinfluss in der lage ist auf andere zuzugehen bzw aus sich hinauszugehen...das finde ich schade das manche den alk nur nutzen um de hemmschwelle in discos usw zu überschreiten...
naja...bin auch ohne alk bekloppt genug ;)

aber ab und an en gutes augustiner...wir leben doch in münchen...der stadt des weltbesten biers..

Bodybuilder
26.12.2003, 20:58
wen ich trinke dan richtig 2 flaschen wodka ist meistens drin für jeden das kommt 1 mal in 2 monaten ich trinke immer um mich zu besaufen so trink ich nie und alleine schon garnicht.

Ron
26.12.2003, 21:04
Naja, wer trinkt auch schon gerne alleine...also ich kenn da keinen

GhettoNerd
26.12.2003, 21:11
NEin , ich werde nichts ausprobieren ,was in meinen Augen keinen Sinn macht.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
darüber kann ich nur lachen. den Spruch habe ich ungefähr 1000 mal gehört. Von denen haben 1000 doch irgendwann zum alk gegriffen.


Außerdem würde ich dann das schöne Gefühl der Überlegenheit verlieren und das muss nicht sein ;-) das musste nochmal erklären.

jürgen
26.12.2003, 21:11
Und , Jürgen, ich bin immer noch 14 :-P

Siehste, hättest ma das Profil vernünftig ausgefüllt ;)

@Bodybuilder

2 Flaschen Wodka ist eine "beachtliche" Trinkmenge...dafür muß man aber auch trainiert haben :nono:

Lil´Chris
26.12.2003, 21:19
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
darüber kann ich nur lachen. den Spruch habe ich ungefähr 1000 mal gehört. Von denen haben 1000 doch irgendwann zum alk gegriffen.

ich bin aber nicht "die Anderen"



das musste nochmal erklären.

WAS ist dann an diesem Satz nicht zu verstehen ? Muss vom Alk kommen :lol:

GhettoNerd
26.12.2003, 21:21
welche überlegenheit? man du bist 14. ja klar du wirst mit 40 noch so denken, wie mit 14.

fresh0070
26.12.2003, 21:21
lol :lol: :-P

Lil´Chris
26.12.2003, 21:24
welche überlegenheit? man du bist 14. ja klar du wirst mit 40 noch so denken, wie mit 14.

Nein , mit 40 denke ich noch viel komplexer , man lernt ja immer dazu .

Nachtrag: Das heißt so grundlegende Dinge werden sich nicht ändern , Jürgen ist ja auch 34 und sieht nun ein das er früher Fehler gemacht hat und rät uns jetzt davon ab .

GhettoNerd
26.12.2003, 21:36
warts ab in 2 jahren säufst du uns alle unterm tisch

Lil´Chris
26.12.2003, 21:38
Ja , wer ammeisten Wasser trinken kann.
Ist ja auch egal , die Zeit wird schon Antworten geben .

jürgen
26.12.2003, 21:53
Chris, zieh das durch, was Du für Dich entscheidest!
Aber bedenke, es wird schwer!
Alkohol ist bei uns nicht nur geduldet, sondern es wird auch sozial schon fast "gefordert", daß man Alkohol trinkt. Es gehört "zum guten Ton".
Wenn ich mit meinen Kollegen zusammensitze bin ich der einzige, der nichts trinkt. Ab und an kommt nochmal die Frage nach dem WARUM, aber wenn es erstmal alle gerafft haben, daß Du nichts trinkst, läuft das sehr gut.
Du brauchst eine starke Persönlichkeit, um das durchzuziehen, aber ich denke, Du bekommst das hin!

Atomic
26.12.2003, 21:57
war seit 2 jahren nimmer besoffen von dahin bis jetzt eigentlich fast kein alkohol vielleicht ne praline oder so.
silvester gibts auch nix...wie immer

Lil´Chris
26.12.2003, 22:02
Ja , das weiß ich , mein Vater trinkt auch nichts (mehr).
Und zudem ist das , was du angesprochen hast in meinem Auge ein Ärgernis ->


Alkohol ist bei uns nicht nur geduldet, sondern es wird auch sozial schon fast "gefordert", daß man Alkohol trinkt. Es gehört "zum guten Ton".

Aber am meisten regt mich der Drogenkonsum bzw. schon vielmehr MISSBRAUCH bei Minderjährigen auf.Es könnte zum lachen sein , du siehst einen jungen der gerade in der 4.Klasse ist und der raucht,aber es ist schon viel mehr traurig.

Es gibt viele dumme und traurige Geschichten ,die ich jetzt über Alkohol oder Nikotinmissbrauch erzählen könnte (hier schöne Grüße an Funky69 und Chillmeister) aber es ist ach so "cool" zu trinken und zu rauchen , deshalb würde das sowieso keinen Sinn machen.

weihnacht- und besinnliche Grüsse.

Enforcer
26.12.2003, 22:04
also, meine mutter hat mich vor allem bewahrt, Alkohol, Rauchen und jegliche Art von drogen!!

nur eins hat sie vergessen, Roids!Habe zwar noch keine genommen, weiss aber das ich es tun werde!


Also, ich habe noch nie geraucht, noch nei alkohol getrunken usw. habe auch nicht ds Gefühl was verpasst zu haben! ( bin kein aussenseiter oder sowas LOL ) aber ich brauche das einfach nicht, ich bin der der Fährt und auf alle aufpasst, das sie gut heim kommen usw. das ist schon ok für mich , habe als kind leider mitbekommen was Alhohol usw. alles anrichten können, deswegen brauche ich es heute nicht, aht mich abgeschreckt!

naja, ist ne andere GEschichte!

also wenn dann in massen jungs, sehe meine Kumpels immer besoffen irgend eine scheisse bauen!

immer dieser Alkohol!

Atomic
26.12.2003, 22:09
@chris schade das du soweit weg wohnst...

@enforcer warum weist du das du roids nimmst? ist doch fast dasselbe es schadet sonst nix!

jürgen
26.12.2003, 22:20
Aber am meisten regt mich der Drogenkonsum bzw. schon vielmehr MISSBRAUCH bei Minderjährigen auf.Es könnte zum lachen sein , du siehst einen jungen der gerade in der 4.Klasse ist und der raucht,aber es ist schon viel mehr traurig.

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich sehe das auch an der Schule meines Sohnes, und es sind meist Kinder, die in ihren Familien keinen Halt finden. Die Gründe hierfür sind vielfältig.
Ein Kind, das seine Probleme nicht mit den Eltern zusammen lösen kann, sucht sich "Hilfe" in irgendeiner Clique, und in selbigen gehört Rauchen und Saufen natürlich einfach dazu!
Ach, Leute, es ist ein Thema, über das wir Hunderte Posts schreiben könnten.... 4 Millionen Alkoholiker in Deutschland sprechen für sich (rechnen wir noch 2 Millionen als Dunkelziffer hinzu und nochmal 4 Millionen, die Mißbrauch betreiben, der sehr oft in eine Sucht führt).
Ich denke, diese Zahlen sprechen für sich und das Einstiegsalter wird immer jünger. Traurige Entwicklung!

Bodybuilder
26.12.2003, 23:09
@jürgen
Ne traniert nicht das kommt immer auf die person an wieviel man verträgt und was man für nen tag hat.

kuttenmaen2
27.12.2003, 01:49
heude digge familienfeia gehabt, und da gabs auch das eine oda andere glas rotwein bzw. selbst gebrauten bärenfang (geheimtipp).
hehe muß sein...

Enforcer
27.12.2003, 18:06
Atomic, Alkohol und Roids, bzw. alle anderen Drogen und Roids kann man nicht vergleichen,deswegen habe ich sie auch getrennt genannt!

Drogen und alkohol usw. haben nur für den Moment eine " TOLLE " wirkung ( wie man das halt sieht ) danach hat man nichts mehr davon!
Aber von Roids hat man ein längeres geiles Gefühl und es Bring was, Muskeln!klar verlioert man auch etwas, aber ein grossteil der MAsse bleibt!
das ist der Unterschied zu anderen mitteln!

Atomic
27.12.2003, 18:09
jedoch hast du nicht genannt das es schädlich ist und warum hast es überhaupt nötig auf so dumme mittel zu greifen?
du bist 19 jahre alt jung und unerfahren (ich auch) aber höre es immer wieder: tuh das nicht....jetzt wirst du sagen du wirst es ja nicht übertreiben aber ich frag dich warum erst damit anfangen?

sind dir muskeln mehr wert als deine gesundheit

Bodybuilder
27.12.2003, 19:05
weils geil ist man!nur man mus sich auch auskenen wers machen will sols machen das mit warum fängst du an und blabla nüzt sowiesonix da es die meisten trozdem tun.

MastahBin
27.12.2003, 19:49
Erstmal respekt an die Leute die schon lange nichts mehr Trinken!
Ich trinke nur an Kuren nichts ansonsten meist jedes WE!

Atomic
27.12.2003, 20:05
weils geil ist man!nur man mus sich auch auskenen wers machen will sols machen das mit warum fängst du an und blabla nüzt sowiesonix da es die meisten trozdem tun.

dann sind doch die meisten dumm oder net? vielelicht net dumm aber irgendwas stimmt nicht bei denen

Bodybuilder
27.12.2003, 21:00
dan wären aber sehr viele leute dumm es gibt hundert tausend die stoffen.

8pack
27.12.2003, 21:14
hat auch keiner behaupted, daß diese zum intelligentesten menschenschlag gehören......

EDIT: langsam wirds offtopic, zurück zum thema

GhettoNerd
27.12.2003, 21:16
oh man was für Aussagen hier! :roll:

Babdit
27.12.2003, 23:36
ich hab mit alk wette nshcon recht gut kohle gemacht....
meine kumpels ahben es wirklich nicht 1 monat ausgeahlten ohne zu saufen... (immer diese geburts tage)

ich glaube ich schränke das mit dem alk bei mir auch wieder ein.. das letzte mal wars zu übel^^

weller
28.12.2003, 00:15
18 Jahre kein Tropfen (Medizin mal ausgenommen).

Meine Kumpels handeln das mit mir und dem Alkohol schon fast wie mit der Jungfräulichkeit. Die sind ganz scharf drauf mich abzufüllen, ebenso wie sie anderen ne Braut unter die Bettdecke schieben wollen.

xyour
28.12.2003, 00:21
hehe, mit einem leichten schmunzeln kann ich deine beiträge lesen chris g

So ähnlich habe ich auch in dem Alter darüber geredet, "nie werd ich sonen dreck saufen, das kann mir gestohlen bleiben is ja toooootal unnötig und bringt nichts als ärger" usw. usw.

Tja aber oft kommts anders als man denkt und kurz vor 16, kahms schon des öfteren vor das ich mal besoffen war an nem wochenende!
Bis ich dann einmal zu viel erwischte, in ner urlaubswoche, da hatte ich ne leichte alkvergiftung das reichte mir dann für ein paar wochen
bis ich dann wiedermal ein bisschen was getrunken habe (aber wirklich nur ganz wenig g)

naja seit dem hab ich dann nichtsmehr gebechert bis vor 2 wochen bei der weihnachtsfeier, aber da erlaubte ich mir diesen "spaß" eben!

Und den rest des jahres bleib ich aber auch trocken!

Und nicht jeder der trinkt, besauft sich auch so viel das er total zu is.. Alkohol ist ein genussmittel, nur checken das die meisten wohl nicht und lassen sich damit zulaufen mit regelmäßigkeit!

Aber wenn man es wirklich nur als genussmittel anwendet kann es sogar gesund sein! (wenn man an rotwein oder bier denkt)
nur übertreiben darf mans halt nicht!

ciao xyour

GhettoNerd
28.12.2003, 03:08
die frage lautete doch wie lange wir schon trocken sind oder? naja ich bin gerade besoffen! 8-)

kanemaster
28.12.2003, 04:38
Ich komm grad aus ner Disko und hab 2 drinks getrunken

Stoiker
23.01.2004, 02:25
Also man sollte auch ganz klar zwischen "voll" sein und dem völligen verlust motorischer Fähigkeiten unterscheiden.

Ich will damit sagen, das man trinken kann bis man sagt: gut, ich bin gut voll aber immer noch zu allem in der lage.

es gibt ja immer wieder welche die diese grenze noch überschreiten und zu nichts mehr in der lage sind...

Ich persönlich bin auch der meinung, dass das feiern am wochenende ein stück lebensqualität ist und alkohol da auch dazu gehört.

Man darf ja nciht vergessen, das wir die wir uns Bodyboulider schon den rest der woche damit verbringen uns gesund zu ernähren und fit zu halten. da wird dieser eine tag am wochenende auch eine durchzechte nacht drin sein.

so seh ich das...

Schließlich darf man nie vergessen das wir dann immernoch viel mehr für unsere gesundheit tun, als die leite die keinen sport machen und gar nciht auf ihre ernährung achten.

also gerade für uns jungen menschen ist das feiern am wocheende denke ich eine erfhrung die dazugehört..

man wird schon irgendwann von selbst, und das noch früh genug, "ruhiger" und kann sich dann immernoch intensiever mit BB beschäftigen


Gruß Stoiker

Serra99
23.01.2004, 07:06
naja ich bin seit über einem jahr trocken ohne einen schluck alk.naja wenn das mit dem essen ma auch so diszipliniert abgehen würde bei mir

jürgen
23.01.2004, 07:24
Ich will damit sagen, das man trinken kann bis man sagt: gut, ich bin gut voll aber immer noch zu allem in der lage.



...weil das ein volltrunkener auch so gut einschätzen kann...... :lol: :?

Serra99
23.01.2004, 10:24
mensch jeder soll amchen was er will und wenn man sich besaufen will muss man es machen kann euch doch egal sein wie es ihm dann geht usw.

tarni
23.01.2004, 11:06
alkohol bekommt mir nicht. bin etwas zu lang in..mh.. behandlung(depressionen)..(T5 gemustert 8-) ). außerdem genieße ich das gefühl, herr meiner sinne zu sein und in der realität zu leben.. und mein selbstbewusstsein ist durchaus ausreichend.

jürgen
23.01.2004, 11:06
serra99: Ist mir auch egal! Ich finde nur, wenn man etwas schreibt, sollte man vorher etwas überlegen. Sachlich diskutieren ist wohl nicht Deine Stärke, oder?!

Serra99
23.01.2004, 11:11
doch sorry tut mir leid bloß ich finde manche unterhaltungen so aba sinnlos meinst net?naja sorry nochma und ich werde mich in dieser hinsicht ändern ok

jürgen
23.01.2004, 11:12
O.K.

mistert
23.01.2004, 13:05
bin jedes wochenende breit :D
nene ich trink nur wenns kostenlos is .. also wenn irgendwo privatpardy is .. ein bisschen spaß brauch der mensch :D

Humphrey
23.01.2004, 13:09
Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben ;)

GhettoNerd
23.01.2004, 16:00
Also man sollte auch ganz klar zwischen "voll" sein und dem völligen verlust motorischer Fähigkeiten unterscheiden.

Ich will damit sagen, das man trinken kann bis man sagt: gut, ich bin gut voll aber immer noch zu allem in der lage.

es gibt ja immer wieder welche die diese grenze noch überschreiten und zu nichts mehr in der lage sind...

Ich persönlich bin auch der meinung, dass das feiern am wochenende ein stück lebensqualität ist und alkohol da auch dazu gehört.

Man darf ja nciht vergessen, das wir die wir uns Bodyboulider schon den rest der woche damit verbringen uns gesund zu ernähren und fit zu halten. da wird dieser eine tag am wochenende auch eine durchzechte nacht drin sein.

so seh ich das...

Schließlich darf man nie vergessen das wir dann immernoch viel mehr für unsere gesundheit tun, als die leite die keinen sport machen und gar nciht auf ihre ernährung achten.

also gerade für uns jungen menschen ist das feiern am wocheende denke ich eine erfhrung die dazugehört..

man wird schon irgendwann von selbst, und das noch früh genug, "ruhiger" und kann sich dann immernoch intensiever mit BB beschäftigen


Gruß Stoiker

Jo seh ich genauso. Bloß auf Stoff, Medis oder Creatin sollte man versuchen Alk und Bier zu meiden.

2 Serra: setzt mal Punkt und Komma bidde alder. Is ja voll schwer zu lesn.

Serra99
23.01.2004, 17:32
ok!!! is halt bei mir imma so mit dem schreiben.
achte ich net wirklich drauf.
werd mich drum kümmern.

The Hunter
23.01.2004, 17:48
Schon seit ich auf dieser Welt bin.

$$$JACKPOT$$$
23.01.2004, 17:59
respekt Hunter

The Hunter
23.01.2004, 18:01
respekt Hunter

Vielen Dank! Aber wieso eigentlich? Ist doch viel einfacher KEIN Alkohol zu trinken, als Alkohol zu trinken, oder etwa nicht?

Bodybuilder
23.01.2004, 19:28
hast etwas verpasst mit alkohol kan es geil sein aber musst selber wissen.

GhettoNerd
23.01.2004, 19:54
amen! aber mal sehen was die in 3,4 Jahren sagen.