PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sufu streicht zu viele wörter



stephang
13.06.2011, 00:25
hallo liebe administrationsebene,

das abreiten mit der suchfunktion ist in meinen augen absolut nicht möglich, da viel zu viele wörter gestrichen werden.

wenn man z.b. einen alten thread im kopf hat und nach diesem mit den wörtern "wie viel eiweiß" suchen möchte wird das ganze auf "eiweiß" zusammengstrichten. ich denke es ist offensichtlich, dass diese suchanfrage sinnfrei ist.


das ganze ist mir jeztt schon mehrmals aufgefallen. alte threads deren ungefähren inhalt man noch kennt, per suchfuntion finden ist zumindest mir nicht möglich.
das ganze in klammern zu setzen ist ebenfalls keine lösung, da ich ja keinen genauen wortlaut mehr kenne. gibt es keine möglichkeit allgemeine wörter trotzdem suchen zu lassen, um so die suche einzugrenzen?

Marcel121
13.06.2011, 08:32
Jap, das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.

Danke stephang, dass du das ansprichst!

robert234
13.06.2011, 11:05
Ich habe eben mal die Suche benutzt:

"wieviel Eiweiß"


und dann etliche Threads ausgespuckt bekommen, die sich genau mit dieser Frage beschäftigen. Gestrichen wurde nichts, die Sufu hat nach "wieviel Eiweiß" gesucht.

muskelbody
13.06.2011, 11:45
in der erweiterten suchfunktion ist es dazu möglich diverse eingrenzungen zu machen: http://www.muskelbody.info/forum/search.php

z.b. nach datum; suchen nur im titel etc.

das suchen in anführungszeichen ist eine genaue wortkombi. ohne anführungszeichen heißt suche mir wieviel und/oder eiweiß. das führt zu sehr vielen ergebnissen.