PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen "Problem"



siccer
12.06.2011, 20:30
Moinsen.
also ein paar von euch kennen dieses Problem schon :D
Seit gut nem drei viertel jahr fährt ein bestimmtes Mädchen in meinem bus mit, Sie ist mir erst aufgefallen nach dem sie mal neben mir saß und mich öfters im bus ansah. was auch öfters offensichtlich war.
Und das ging halt die ganze zeit lang so weiter, bis ich endlich mal eier hatte und Sie in Facebook und werkenntwen anzufragen, hat mich auch angenommen.
Letzte Woche saßen mein Kumpel und im Kaufland inner Bäckerrei, da müssen fast alle schüler durch wenn sie zur schule wollen, soo saß ich eben am tisch und war in mein Handy vertieft, mein Kumpel hat sich was zu essen geholt und das mädel un ihre freundinn vorbei gehen sehen.
Und laut Ihm, hat Sie sich nochmal schön umgedreht und mich angegafft.
ich natürlich voll stolz unso aber trotzdem alles beim alten.
ich hab einfach keine eier dazu enfach jmd anzuschreiben auf den ich was stehe :D
Da hab ich mir heute mal so gedacht, in den sommerferien wollte ich sie mal anschreiben, hab mir das mal überlegt:
"hey,
ich dachte ich schreibe dich einfach mal an, weisst doch glaub ich wer ich bin?!"

was meint ihr? ich hab echt null selbstbewusstsein was so was angeht, da hilft der gröste Bizeps nichts :D

gruß siccer

MatzeF
12.06.2011, 20:33
Ich teile dein Problem :D

Aber ich find der Satz klingt iwie komisch :D

siccer
12.06.2011, 20:35
jaa ach, aber mir fällt nix gutes ein,

MPB
12.06.2011, 20:38
Mit Eiern hat das nichts zu tun, jemanden anzuschreiben, sry :lol:

Hast du irgendeine Möglichkeit sie persönlich irgendwo anzutreffen, wo sie auch oft hingeht oder so?

Wie alt ist die Zielperson?

siccer
12.06.2011, 20:39
Mit Eiern hat das nichts zu tun, jemanden anzuschreiben, sry :lol:

Hast du irgendeine Möglichkeit sie persönlich irgendwo anzutreffen, wo sie auch oft hingeht oder so?

Wie alt ist die Zielperson?

mit mut? :D

jaa also mittags im bus, oder morgens im kaufland....
ähmm glaub soo 15-16.

DerZukunftsBody
12.06.2011, 20:40
Schreibe sie einfach mal mit ,,Hey wie gehts" an, so kommt man immer ins Gespräch im Internet. :D In Realität müsste man natürlich die Sätze von MPB benutzen. :)

siccer
12.06.2011, 20:42
Schreibe sie einfach mal mit ,,Hey wie gehts" an, so kommt man immer ins Gespräch im Internet. :D In Realität müsste man natürlich die Sätze von MPB benutzen. :)


das könnt ich machen.
aber in real geht das nicht, neeein überhaupt nicht.
oder ich hab mir ihre blicke zu mir auch nur eingebildet und es kommt eine pampige antwort zurück, davor hab ich schiss :D

MPB
12.06.2011, 20:43
Ist doch perfekt, dann sprichst du sie direkt und persönlich an. Mach das, dann weißt du was Eier haben bedeutet. ^^

@ Post #44

http://www.muskelbody.info/forum/liebe-partnerschaft/50434-maedchen-3.html

DerZukunftsBody
12.06.2011, 20:44
Ich war letztes Jahr in der Türkei ein Idiot, dass ich dieses eine Mädchen was 100% auf mich stand nicht angesprochen habe und heute bereue ich es zu tiefst, da ich jetzt einfach keine mehr finde. ich weiß es ist sehr schwer, aber mach es einfach, du schaffst das, komm!! :D

siccer
12.06.2011, 20:45
Ist doch perfekt, dann sprichst du sie direkt und persönlich an. Mach das, dann weißt du was Eier haben bedeutet. ^^

@ Post #44

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. neieen da würd ich lieber mit nackig um unser haus laufen :D
das bring ich nicht, wirklich nicht.
ich hätte mit ihr im bus schon mal ins gespräch kommen können, aber da war sie noch nicht so interessant für mich, also sie mich neben mich setzten wollte, mit nem großen lächeln im gesicht..

siccer
12.06.2011, 20:45
Ich war letztes Jahr in der Türkei ein Idiot, dass ich dieses eine Mädchen was 100% auf mich stand nicht angesprochen habe und heute bereue ich es zu tiefst, da ich jetzt einfach keine mehr finde. ich weiß es ist sehr schwer, aber mach es einfach, du schaffst das, komm!! :D


mehr als anschreiben geht wirklich nicht, sogar das wird überwinndung kosten

MPB
12.06.2011, 20:46
Jo, und mach das, wenn sie allein ist. Dann wird keine pampige Antwort kommen.

DerZukunftsBody
12.06.2011, 20:46
Powerx hat den Satz auch gebracht, guck mal das Ergebnis an, die beiden sind jetzt ein Paar. :P :D

DannyPump
12.06.2011, 20:47
Nein man bloß nichts mit HEY , Na oder Hey Wie gehts ! das ist zu Standart ..glaub mir das, das fängt schon langweilig an !
schreib ohne hey oder so , wenn sie online ist im Fb chat , schreibst du ganz stuhr :
du guckst mich immer an ?! warum sprichst du mich nicht an ?
dann wird sie entweder sagen : Ich gucke dich garnicht an oder sie sagt Ich trau mich nicht oder ich mache sowas nciht einfach ,,,
Dann sagst du
: Ok dann mach ich es das nächste mal ,, und schon wirst du sehen wie intressiert sie ist und es gehen gespräche los !

=D vlt klappt es aber bitte nicht HEY WIE GEHTS ! Dachte ich schreib dir mal ..

Cofloh
12.06.2011, 20:47
"Hey, du fährst doch auch jeden morgen mit xyz Bus, oder?:-)" dann irgendein geschreibe, und am nächsten Tag setzt du dich zu ihr weil ihr euch ja "schon kennt", wenn auch nicht gut, normalerweise setzt man sich in öffentl. Verkehrsmitteln immer zu Bekannten. Einfach, zielführend und erfordert noch nichtmal viel Mut ;-)

Guerkchen
12.06.2011, 20:51
Ich als Frau behaupte, dass es fast (fast heißt, dass "Ey, Schlampe, ich will Dich nackt sehen!" bei ner Durchschnitts-15-jährigen nicht so gut kommen wird) egal ist, was Du schreibst. Wenn Du ihr sympathisch bist, werdet ihr ins Gepräch kommen. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie Dich irgendwie abwimmeln - egal wie lange Du Dir im Vorfeld den Kopf zerbrochen hast.
Sei einfach Du selbst - was nützt es, wenn Du Dich verstellst, ihr kommt zusammen und sie stellt dann fest, dass Du ein ganz anderer bist.

siccer
12.06.2011, 20:52
Jo, und mach das, wenn sie allein ist. Dann wird keine pampige Antwort kommen.


oh gott o gott gott :D

MBP: sie ist jaa nie allein unterwegs..

Danny: das könnt ich nicht bringen, ich bin gar nicht der typ für so was, ich hatte zwar schon einige Mädels aber die haben immer mich angesprochen/geschrieben

MPB
12.06.2011, 20:53
oh gott o gott gott :D

MBP: sie ist jaa nie allein unterwegs..

Danny: das könnt ich nicht bringen, ich bin gar nicht der typ für so was, ich hatte zwar schon einige Mädels aber die haben immer mich angesprochen/geschrieben

Aso, jo dann schreib sie halt per FB, WKW etc. an... hast ja hier genug Beispiele bekommen. :grin:

siccer
12.06.2011, 20:55
"Hey, du fährst doch auch jeden morgen mit xyz Bus, oder?:-)" dann irgendein geschreibe, und am nächsten Tag setzt du dich zu ihr weil ihr euch ja "schon kennt", wenn auch nicht gut, normalerweise setzt man sich in öffentl. Verkehrsmitteln immer zu Bekannten. Einfach, zielführend und erfordert noch nichtmal viel Mut ;-)

das könnt ich schreiben...jaa ich versuch mich mal neben sie zu setzten :D wird nur schwer da sie ihrer freundinn immer frei hält...

Ich als Frau behaupte, dass es fast (fast heißt, dass "Ey, Schlampe, ich will Dich nackt sehen!" bei ner Durchschnitts-15-jährigen nicht so gut kommen wird) egal ist, was Du schreibst. Wenn Du ihr sympathisch bist, werdet ihr ins Gepräch kommen. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie Dich irgendwie abwimmeln - egal wie lange Du Dir im Vorfeld den Kopf zerbrochen hast.
Sei einfach Du selbst - was nützt es, wenn Du Dich verstellst, ihr kommt zusammen und sie stellt dann fest, dass Du ein ganz anderer bist.


jaa da hast du recht..nee verstellen um gottes willen so was mach ich nicht.
zeige mich im bus wenn ich mit kumpels rede nur von meiner besten seìte :D


MBP: jaa mach ich auch, aber erst in den ferien :D

skyce
12.06.2011, 21:15
Schreib ihr einfach "hey wie gehts ? Du weißt doch sicher wer ich bin?" oder so ähnlich und fertig ...

MPB
12.06.2011, 21:19
Schreib ihr einfach "hey wie gehts ? Du weißt doch sicher wer ich bin?" oder so ähnlich und fertig ...

Das "hey wie gehts" total einfallslos ist, hatten wir doch bereits geklärt. Im RL vllt. nen guter Spruch, aber net im Inet.

skyce
12.06.2011, 21:45
Das "hey wie gehts" total einfallslos ist, hatten wir doch bereits geklärt. Im RL vllt. nen guter Spruch, aber net im Inet.

Ohh hab nicht alles gelesen ^^. Ist schon einfalls los, aber wenn er sich nicht mal traut sie anzuschreiben wäre das einfachste in dem fall "hey wie gehts" wohl das einfachste und klappen tuht es auch oft also warum nicht.

MPB
12.06.2011, 21:50
edit.

Chaser
12.06.2011, 21:51
Ich war letztes Jahr in der Türkei ein Idiot, dass ich dieses eine Mädchen was 100% auf mich stand nicht angesprochen habe und heute bereue ich es zu tiefst, da ich jetzt einfach keine mehr finde. ich weiß es ist sehr schwer, aber mach es einfach, du schaffst das, komm!! :D

Jo, Stephen, war bei mir auch so... zum Kotzen. :(

deine_mama
12.06.2011, 23:16
mach dir nicht so viel gedanken und sprich sie einfach an. das ergibt sich dann schon.

Lucifer
12.06.2011, 23:59
Einfach machen - eigentlich kann da nicht viel schief gehen, sofern du sie nicht beleidigst. Und wenns nicht klappt, haste auch nix verloren :ratlos:

stephang
13.06.2011, 00:02
Einfach machen - eigentlich kann da nicht viel schief gehen, sofern du sie nicht beleidigst. Und wenns nicht klappt, haste auch nix verloren :ratlos:
wenns nicht klappt kann er sie immernoch beleidigen xD

Bounty14
13.06.2011, 00:06
wenns nicht klappt kann er sie immernoch beleidigen xD

EPISCH!! xD

ViZo
13.06.2011, 01:23
du wirst vielleicht beinahe vor aufregung sterben wenn du s nervös bist wie du sagst, aber am besten ist es wenn du sie einfach im RL ansprichst. Ein bisschen smalltalk, dann frag sie ob ihr euch nicht mal ausserhalb der schule treffen könnt. Was kann passieren:

Option A: Sie freut sich riesig dass sie ein netter typ angesprochen hat und sagt ja.
Option B: sie sagt "nein lieber nicht" und du lernst wie es ist einen Korb zu bekommen, wirst ergo beim nächsten Mädchen gleich weniger nervös sein ;)

und halt uns im gegenzug auf dem Laufenden ;D

der_pumper
13.06.2011, 18:21
wenns nicht klappt kann er sie immernoch beleidigen xD

Haha, super! Hätte mich fast an meinem Magerquark verschluckt... :jumpers:

MPB
13.06.2011, 18:30
Hammergeil :lol:

Whatsuup
13.06.2011, 18:34
wenns nicht klappt kann er sie immernoch beleidigen xD
hahahaha so hammer :D

linnsche
13.06.2011, 18:40
wenns nicht klappt kann er sie immernoch beleidigen xd


genial!! :d:d

MarvinP
13.06.2011, 18:46
Man muss bedenken, dass er dann jeden Morgen im Bus scheiße angeschaut und vielleicht sogar ausgelacht wird:motz1:

DerZukunftsBody
13.06.2011, 19:19
Man muss bedenken, dass er dann jeden Morgen im Bus scheiße angeschaut und vielleicht sogar ausgelacht wird:motz1:

Jetzt mach ihm mal keine Angst. :D

siccer
13.06.2011, 20:00
Echt man, lasst den scheiss.

ja dann lasst hier ma offen damit ich hier berichten kann.

das mit dem beleidigen fänd ich eher opfahaft statt genial..

DerZukunftsBody
13.06.2011, 20:09
opfahaft? :D

powerx
13.06.2011, 20:12
siccer,sprich sie einfach an ich hab mir auch groß gedanken gemacht aber du wirst sehen das es viel leichter ist als du denkst !
Also los zeig den Mann in dir!

siccer
13.06.2011, 20:14
blöd, beschissen, bescheuert :D
aufjeden fall würde ich sie nicht beledigen, noch nicht mal wenns sie´s würde"! xD

stephang
13.06.2011, 20:17
blöd, beschissen, bescheuert :D
aufjeden fall würde ich sie nicht beledigen, noch nicht mal wenns sie´s würde"! xD
das war lustig gemeint und ich denke genau so kam es auch an.

"genial" war hierbei nur der witz. ich denke nicht, dass dies als anleitung gesehen wird die dame im unwarscheinlichen falle eines korbes zu beleidigen.

es bot sich nur so an, da mein vorposter beides in einem satz verwendete

siccer
13.06.2011, 20:18
das war lustig gemeint und ich denke genau so kam es auch an.

"genial" war hierbei nur der witz. ich denke nicht, dass dies als anleitung gesehen wird die dame im unwarscheinlichen falle eines korbes zu beleidigen.

es bot sich nur so an, da mein vorposter beides in einem satz verwendete

ich weiss das dass lustig gemeint war.
das musste aber raus :D

ViZo
13.06.2011, 22:09
zum Glück stell dir vor du hättest es wirklich gemacht ^^

siccer
14.06.2011, 21:21
hätt ich nicht xD
egal was passiert wäre..

MatzeF
14.06.2011, 21:41
Wenn ich mir seine Kraftwerte so ansehe, denke ich, dass die Meisten der Leute ihn nicht auslachen würden! ;)

MarvinP
14.06.2011, 21:49
Wenn ich mir seine Kraftwerte so ansehe, denke ich, dass die Meisten der Leute ihn nicht auslachen würden! ;)Kommt auf den Auslacher an:daumen:

MatzeF
14.06.2011, 21:51
Ich behaupte, dass 80% der Deutschen weniger Kraft haben wie er. Vorallem in seinem Alter.

Robert Ro
14.06.2011, 22:09
Kommt auf den Auslacher an:daumen:
haha :'D

Hoffmann
14.06.2011, 22:29
Ich behaupte, dass 80% der Deutschen weniger Kraft haben wie er. Vorallem in seinem Alter.

Kraft hat ja natürlich auch was damit zu tun aus welchem Land man kommt :stupid:

MPB
14.06.2011, 22:35
Ich denke schon. In Russland müssen die Kinder vllt. mal mit ihrem Vadder mit in Wald Holz hacken, wobei die Deutschen vor ihrer neuen Spielekonsole hocken etc.

Brauchst aber trotzdem net gleich die Rassismuskeule auspacken Hoffmann ^^

neonap
14.06.2011, 22:58
wenns nicht klappt kann er sie immernoch beleidigen xD

hahahahah, made my day!

siccer
24.06.2011, 14:37
So, hab ihr am Montag mal eine Naricht geschrieben, bis heute noch keine antwort, sie war aber auch noch nicht on..
Bis auf gestern abend, hat sie sich aktualisiert in Werkenntwen, nicht geantwortet aber ihren Beziehungsstatus weggemacht, toll, heisst sie hat nen anderen am start. Ne andere Theorie wüsst ich nicht.

Zetto
24.06.2011, 14:40
Was hast du denn in der Nachricht geschrieben ?

siccer
24.06.2011, 14:42
"hey
Wie gehts dir so?"

einfach was um ein Gespräch zu beginnen.

ViZo
24.06.2011, 15:05
beziehungsstatus über wer kennt wen - klase, haha. ruf sie an oder sprech sie im rl an wenns irgenwie geht, sowas macht man NICHT über Internetplattformen.

muskelprotz2009
24.06.2011, 15:17
Hmm,

das Sie noch nicht geantwortet hat heißt nicht viel. Vielleicht will soll es auch einfach nur so aussehen, also wäre Sie nicht total hinter Dir her und lässt sich deshalb etwas Zeit. Naja mit dem Status ist natürlich dumm gelaufen. Aber so ist das halt manchmal ;)

siccer
24.06.2011, 15:21
jaa also sie hatte Single da stehen, der status jetzt aufjeden fall weg.

aber man, Die blicke von Ihr un alles war so offendsichtlich manchmal..ey ich komm grad nicht klaa.
hoffe sie schreibt mir noch....

ViZo: geht jaa jetzt eh nicht mehr, sind ferien und mit schule bin ich fertig..
könnte sie vllt nur noch sehen wenn ich in der Berufsschule bin

truthahn123
24.06.2011, 15:49
Geht man bei euch in Deutschland nicht fort? Im Sinne von Party machen.

ViZo
24.06.2011, 15:53
habt ihr ein Telefon?

bballpro
24.06.2011, 15:55
ViZo: geht jaa jetzt eh nicht mehr, sind ferien und mit schule bin ich fertig..
könnte sie vllt nur noch sehen wenn ich in der Berufsschule bin

Ist doch umso besser. Triffst dich mit ihr, solltest du dich blamieren kanns dir egal sein, da es niemand aus deiner Schule erfährt + du hast Erfahrung gesammelt und gehst das nächste Mal direkt persönlich auf jemanden zu ;-)

siccer
24.06.2011, 16:06
Geht man bei euch in Deutschland nicht fort? Im Sinne von Party machen.

schon, ich habe aber nicht genau den selbem Freundeskreis wie Sie, ein paar schon aber das war auch. wenn noch ma Kirmes ist könnte ich sie eventuell sehen...


habt ihr ein Telefon?

doch, aber dazu habe ich die eier nicht :D



bbalpro: wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben wenn sie mir nicht mehr antworten sollte :D


werde euch aber auf dem laufenden halten ob sie mir noch geschrieben hat.

truthahn123
26.06.2011, 22:47
Na dann geh ich mal davon aus, dass du weißt, wo sie sich am Fr Abend aufhält. Geh zu ihr hin und sag Hallo und frag sie, ob sie was trinken will und wenn sie nicht ext, müsst ihr schonmal zumindest ne Minute gemeinsam verbringen. ;) Und wenn sie nichts will ist es auch wurscht, da du sie eh schon angesprochen hast. Und wenn sie wirklich nichts von dir will, dann soll es so sein.

Bounty14
26.06.2011, 22:54
schon, ich habe aber nicht genau den selbem Freundeskreis wie Sie, ein paar schon aber das war auch. wenn noch ma Kirmes ist könnte ich sie eventuell sehen...



doch, aber dazu habe ich die eier nicht :D



bbalpro: wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben wenn sie mir nicht mehr antworten sollte :D


werde euch aber auf dem laufenden halten ob sie mir noch geschrieben hat.

Mann jetzt reichts aber, LASS DIR EIER WACHSEN!!!

Offensichtlich empfindest du etwas für das Mädel, zumindest für ihr Aussehen weil du sie ja noch ned kennst, aber du interessierst dich für sie, weil du hier in diesem Thread soviel diesbezüglich schreibst.

Jetzt besorg dir ihre Nummer, MANN! Dann rufst du sie an, quatscht ein wenig und siehst was rauskommt. Wenn sie ein Freund hat oder sich inzwischen für wen anderen interessiert, tja, pech gehabt. Aber viel höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich freut, endlich von dir angeredet worden zu sein, und so lernst du sie kennen, siehst ihre Persönlichkeit. Schließlich hat sie dich ja öfters angelächelt.

Wenn du das nicht tust, wirst dir das selber noch lange vorwerfen. Also fass dein Herz und deine Manneskraft, und komme richtig mit ihr in Kontakt. !!! Schließlich bist du ein Mann und keine Pussy....

/Edit: Wenn sie ihren Beziehungsstatus geändert hat, muss das noch garnix heißen. Das machen die doch jeden Tag ;]

/Edit2: Was kann den schon schlimmstenfalls passieren? Sie kann auflegen beim telefonieren? Sie kann sagen dass sie einen Freund hat? IST DOCH SCHEISSEGAL!! ;)

Sebi[S.G.]
26.06.2011, 23:15
siccer glaubst du du hast dann die eier sie zu küssen? oder schickst du ihr dann über facebook eine "ich bin zusammen mit...." anfrage?

siccer
26.06.2011, 23:46
siccer glaubst du du hast dann die eier sie zu küssen? oder schickst du ihr dann über facebook eine "ich bin zusammen mit...." anfrage?
kla hätt ich das, nur der anfang ist halt schwer. wenn ich sie erst mal kennen würde ging alles ganz leicht.