PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gynäkomastie/ Lipomastie



masterce
06.06.2011, 18:16
so
leider schon seit ein paar jahren an einer Gynäkomastie/ Lipomastie.
Bevor ist vor 2 jahren in den urlaub gefahren bin, hab ich versucht mein problem durch eine diät zu reduzieren. so hab ich damals 74kg gewogen. naja ca. 88kg.
Mich stört dieses problem echt sehr, besonders im sommer. da kann ich ja nichtmal in einem weißen t-shit rumlaufen. da erkennt man die G./ P. doch schon.
ich hab jetzt nicht die hefitgste G./ P.. Wenn die nippel hart sind, dann sieht alles super aus, aber sonst halt nicht. falls nötig würde ich auch noch paar bilder online stellen.
nun war ich vor 2 wochen bei meiner hausärztin und die meinte sie schaut sich malmmein blutbild an. Laut der ergebnissen, hätte ich keine G., aber sicher sei sie sich nicht. jetzt hab ich ne überweisung zum endokrinologen bekommen, der sich meinen hormonenhaushalt mal ganauer anschauen soll.
Ich hoffe wirklich ich hab nur eine P. Eine Operation würde ich deshalb nie machen.
Es gibt ja diese fettweg spritzen. glaub auch sogar genau für dieses problem. irgendwas mit lipo, muss ich mal nachschauen.
ich würd dies gern ausprobieren, nur weiß ich nicht ob ich einfach zum arzt gehen soll und nach nem rezept dafür fragen soll.

vielleicht könnt ihr mir paar tipps und ratschläge zu diesem thema geben:mrgreen: