PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totaler Anfänger

Stifler
06.06.2011, 15:45
Moin Leute;) so zu mir ich bin 183cm groß und habe in den letzten tagen ca um die 5 Kg abgenommen. Zuviel stress ect. So ich hab mich hier letz bei euch angemeldet und mir schon ein paar Ernährungspläne angeschaut um wieder an masse ranzukommen achja, ich wiege zurzeit nurnoch 65kg! 18Jahre bin ich alt. Kann man schon so allgemeine Tipps geben? zum trainieren? das nächste Studio ist ca. 30km entfernt und Auto hab ich auch nicht.. Zurzeit mache ich nur Klimmzüge und Liegestütz und halt mit 2 6Kg Hanteln:P bizepsübung. Ja ich hab auch noch eine Langhantel und eine Hantelbank wobei man mit der wahrscheinlich nur noch das Bankdrücken nutzen kann. Ich muss unbedingt wieder fit werden, kann mich nicht mehr so mager anschauen, das ist ekelhaft:D:mrgreen: Wäre nett wenn ihr ein paar Sachen zeigen könntet.

Brisko
06.06.2011, 15:47
Hi,

lies Dich mal im Ernaehrungs - und Trainingbereich ein.

Wenn dann noch Fragen sind, melde Dich nochmal.

Vespa
06.06.2011, 15:54
Erstmal willkommen!

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/48812-anhaltspunkte-fuer-anfaenger-bodybuilding.html#post984821

Stifler
06.06.2011, 16:54
Danke für die schnellen Antworten! ich werd mich da mal reinfuchsen, ein kleines Problem hab ich aber noch:P unzwar, meine rechte Brust ist schon gar nicht so schlecht ausgebildet sage ich mal, aber meine linke hingegen ist mega schlecht, wie kann ich das ausgleichen? soll ich mal ein Foto posten?

Detten
06.06.2011, 16:55
Normal weitertrainieren, das wird sich mit der Zeit immer mehr ausgleichen.

ViZo
06.06.2011, 17:01
ich würde Bankdrücken an deiner Stelle mit Kurzhanteln ausführen, da es sonst passieren kann dass du mit einer LH die stärkere Seite der Brust mehr benutzt, ohne es zu merken, weil die ausführung nicht perfekt ist ;)