PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAnn ich alles essen was...



Enforcer
26.02.2003, 14:27
Also ich habe jetzt mein kompletten Ernährungsplan umgestellt und ihn auch auf 60% Kohlenhydrathe usw eingestellt.

Jetzt meine Frage, kann ich alles essen wo viel Kohlenhydrte enthalten sind?
Nur ein kleines Beispiel,
im KINDERCOUNTRY steht:
BRENNWERT 547kcal
Kohlenhydrate 49,6g

Kann das sein?
Und vor allem das ist doch der totale scheiss? dann kann ich den ganzen TAg son scheiss essen und dann habe ich meine Kohlenhydrate oder was?
Habe noch mehr so beispiele, aber das IST DAS KRASSESTE!!!
BITTE UM ANTWORT!!!!!!!
danke

Donnergott
26.02.2003, 15:06
kenn zwar kein kindercountry, aber nehm an dass das irgend ein schokoriegel sein wird, oder?
wenn dem so ist, kannst du die khs vergessen, da das nur kurzkettige, sprich zucker und somit unnötig sind und dich maximal fett machen

komplexe khs (sprich Stärke) brauchst du, da sie dir länger energie geben, weil der blutzuckerspiegel dadurch konstant bleibt, man bleibt länger satt
das sind z.b. vollkornnudeln, naturreis, kartoffeln, vollkornbrot, Haferflocken, usw

Gruß,
Donnergott

Apollo
26.02.2003, 16:55
Generell gilt es den Blutzuckerspiegel mittels komplexen KHs konstant zu halten, um die Insulinauschüttung zu halten. Ausnahme eben nach dem Training.

Gruss.

Donnergott
26.02.2003, 18:40
@ Apollo

hab ich ja eh gesagt...... :)

Apollo
26.02.2003, 18:56
Wollte dich auch nicht korrigieren, sondern bloss ergänzen. Da ich nichts von Insulin gelesen hab und der eine oder andere sich nichts aus dem Blutzuckerspiegel reimen kann, wollt ich's eben noch erwähnt haben...

:roll: :(

:D

Gruss.

Donnergott
26.02.2003, 19:30
hmpf ja nagut, ..oke :)

nachdem du jetzt "Lenker" bzw "Leiter" (also moderator) bist, widerspreche ich dir ned :wink:

Apollo
26.02.2003, 19:56
Was so ein Titel alles für Vorteile mit sich bringt... :wink: :D

Gruss.