Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nährwerte Krabbenbrot?
Hey,
kann mir vllt. jmd sagen, wie die Nährwerte von rohem Krabbenbrot aussehen? Habe gerade einen dieser rohen Chips für 1.30min in die Mikrowelle gelegt, und er ist genau so ausgegangen, wie in der friteuse :respekt:
Meinst du Krabbenchips? Die sind in der Regel recht fettig, da - oh Wunder - in Fett ausgebacken ;)
Hier mal Auszug aus fddb:
Angaben für 100 g
Brennwert 2173 kJ
Kalorien 519 kcal
Fett 28 g
Kohlenhydrate 65 g
Protein 2 g
Ballaststoffe 0 g
Alkohol 0 g
Broteinheiten 5,4
richtig! deshalb frag ich nach den nährwerten von krabbenchips/Krabbenbrot, die noch nicht ausgebacken sind, denn ich bereite die ungebackenen Krabbenchips, wie oben schon geschrieben, in der Mikrowelle zu :D
und auf der Zutatenliste steht auch nichts von Fett :P
richtig! deshalb frag ich nach den nährwerten von krabbenchips/Krabbenbrot, die noch nicht ausgebacken sind, denn ich bereite die ungebackenen Krabbenchips, wie oben schon geschrieben, in der Mikrowelle zu :D
und auf der Zutatenliste steht auch nichts von Fett :P
Ja, weil Fett auch keine Zutat ist, sondern ein Bestandteil in Sachen Makronährstoffe. Angaben für unfertige Chips wirst du wohl so nirgendwo kriege. :ratlos:
Darf man fragen wo du unfertige Krabbenchips herhast?
stephang
04.06.2011, 01:13
Darf man fragen wo du unfertige Krabbenchips herhast?
asialaden, zumindest in meinem gibt es die. und wenn es mal was nicht gibt frage ich, ob sie es mir besorgen können
(Bezeichnet man auch als "getrockneter Rasierschaum"^^)
Ich liebe diese Dinger. Krupuk > all <3
hab mir heute morgen mal 100gr. in der mikrowelle gemacht.. gibt echt nen haufen davon :D
geschmacklich halt bissl anders, weil das fett fehlt