PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittags bierchen, abends fitness?

kRisO
02.06.2011, 15:52
heute is ja männertag:action-smiley-035:
und da isses nen ritual bei uns sich mittags an nen see zu setzen und nen "paar" bierchen zu trinken^^
könnte man denn z.b. jetz nen bier trinken, und abends denn trotzdem trainieren gehen? oder würde man dann sofort das bier merken(von wegen schwäche oder übelkeit)?
und ich rede hier echt nur von einem oder zwei bierchen^^

Germania
02.06.2011, 15:54
Das geht, hab ich auch am Montag auch gemacht (ein 0,33er) und hab danach ein sagenhaftes Training gehabt.
Iss was ordentliches und geh nicht beduselt zum Training, dann passt das. Man muss ja auch mal irgendwann leben ;)

RealiCkZ
02.06.2011, 15:55
Schwachsinn!
Wie die meisten ihre Schummelmahlzeit in ihrem EP haben darf man sich an so einem Feiertag auch mal etwas gönnen, beispielweise Bier!
Als Hobbysportler no problem!

Guten Durst :D

ViZo
02.06.2011, 15:58
mach dir keinen Kopp, zwei Bierchen dürftest du nicht merken und die werden dir auch nich gleich alles versauen. wenns denn wirklich nicht gehen sollte wirst dus merken und holst die TE dann morgen nach. Aber ich denke das die 2 Bier dazu überhauptnicht in der Lage seien werden ;)

Lucifer
02.06.2011, 16:10
Naja, gehen tuts, aber je nachdem wie du auf infinitsimale Mengen an Alkohol reagierst, solltest du darauf achten, nicht unbedingt alkoholisiert zu trainieren. Nicht um des Aufbaupotenzials wegen, sondern eher der Gefahr der Verletzung ;)

psyco
02.06.2011, 16:15
heute is ja männertag:action-smiley-035:
und da isses nen ritual bei uns sich mittags an nen see zu setzen und nen "paar" bierchen zu trinken^^

am See sitzen?? du als Berliner solltest doch gerade beim kastenlaufen am schlachtensee dabei sein xD

danni84
02.06.2011, 16:19
infinitsimale
Infini.... was?^^
Ich denke mal du meinst "infinitesimale":angel:, aber was hälst du davon, stattdessen einfach "geringe" oder "sehr kleine" zu sagen"? :smoke:

kRisO
02.06.2011, 20:45
danke euch :)

am See sitzen?? du als Berliner solltest doch gerade beim kastenlaufen am schlachtensee dabei sein xD

da war ich dann auch :D
sag nich du bist zehlendorfer? :O

Lucifer
02.06.2011, 21:06
Infini.... was?^^
Ich denke mal du meinst "infinitesimale":angel:, aber was hälst du davon, stattdessen einfach "geringe" oder "sehr kleine" zu sagen"? :smoke:

Tippfehler? :ratlos: