Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rezepte sollte man ausprobiert haben?
Hey,
ich hab nun für ein parr Wochen Sturmfrei zuhause und kann endlich mal BB-Gerecht essen, da meine Eltern sonst davon nichts halten und "es gegessen wird was aufn Tisch kommt" - Will ich nunmal die Chance nutzen "richtig" zu Essen. :hello2:
Daher die Frage welche BB Rezepte sollte man unbedingt mal ausprobiert haben? :esser3:
Grüße,
Naik.
stephang
01.06.2011, 14:16
eier mit senfsauce und kartoffeln. in szhantels kochthread gibts ein rezept für eine fettfreie sauce
Eier mit Senfsauce und Kartoffeln - ok - hab ich zwar noch nie gehört aber ein Versuch ist es sicher wert.
der_pumper
01.06.2011, 22:16
Wenn du sonst nicht BB-gerecht kochen kannst, würde ich den Klassiker auch mal nehmen:
Reis
Hähnchenbrust
Brokkoli
:D
Reis und Pute hab ich heute da gegessen der Klassiker mir natürlich bekannt ist ;D
Hab auch schon parr Sachen rausgesucht von den Rezepten von a-z und allgemein im Ernährungsforum - aber vielleicht gibts halt was das ich übersehen hab :D
Gerne weiter Tipps! :)
Whatsuup
02.06.2011, 01:48
Gesunden Döner?^^
Protein Riegel?
der_pumper
02.06.2011, 02:07
Vollkornnudeln mit Thomaten-Thunfischsoße (Passierte Tomaten, Dose Thunfisch, Salz, Pfeffer, Oregano, Majoran, Basilikum) und Gemüse nach Wahl
Lionel Hutz
02.06.2011, 02:33
Leberwurstschmier :esser2:
der_pumper
02.06.2011, 02:39
Oder Ronnys Pizza auf Magerquarkbasis:
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/12615-geile-pizza-pizza-magerquarkbasis.html
Die Pizza sieht lecker aus hmm...
Danke für die Tipps werd sicher einiges davon ausprobieren! :)
Ja die Pizza ist hammer!
Ist zwar kalt aber ne gute möglichkeit Topfen (= Quark) zu dir zunehmen:
250g Joghurt + 250g Quark + 100ml Fruchtsaft deiner Wahl.
Sehr köstlich!