PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Fisch und Nudeln den ganzen Tag



fly0n3
31.05.2011, 12:35
Hey big boys,

ich hab mir überlegt meine Ernährung mal so richtig einseitig zu gestalten.
Ich weiß, manche kriegen das kotzen, aber ich bin kein Gourmet und steh darüber.
Was haltet ihr von einer Ernährung bei der ich in 6 gleichmäßigen Portionen über den Tag nur Fleisch und Nudeln esse?
(Nach dem Training wird weiterhin Whey, Dextro und Krea getrunken)
und nen paar Hand voll Wallnüsse fürs Omega3 Fett + Gemüse wird auch reingeworfen.

Pros:
- weniger Stress beim Kochen, kann man quasi tagelang vorbereiten und im Kühlschrank aufheben
- daher niemals Zeitprobleme oder Verzug

Neg:
- sehr einseitig und für jeden Genießer ein Greuel, aber für mich unwichtig, meine Kanonen haben Priorität.

Feedback?

Schmali
31.05.2011, 12:37
Gemüse !!!

Einseitige Ernährung ist nie gut. Aber kannst es ja mal probieren^^

Leben kann man davon sicherlich, nur zu empfehlen ist es wohl nicht...

bballpro
31.05.2011, 12:41
Kannst du handhaben wie du möchtest, aber selbst wenn du kein Gourmet bist, kann das schon ziemlich auf die Psyche gehen.
Ich liebe Fleisch, aber jeden Tag davon ernähren? Nope.

Schmali
31.05.2011, 12:43
Kannst du handhaben wie du möchtest, aber selbst wenn du kein Gourmet bist, kann das schon ziemlich auf die Psyche gehen.
Ich liebe Fleisch, aber jeden Tag davon ernähren? Nope.

Außer Rindersteak, das würde ich schon mal enn paar Tage aushalten :mrgreen:

Detten
31.05.2011, 12:43
Gemüse !!!

Einseitige Ernährung ist nie gut. Aber kannst es ja mal probieren^^

Leben kann man davon sicherlich, nur zu empfehlen ist es wohl nicht...

Gemüse hat er ja geschrieben. Es wäre sicher einmal ein Experiment wert, auch wenn ich mich ganz bestimmt nicht freiwillig melden würde :D

RealiCkZ
31.05.2011, 12:48
Ich glaube nicht, dass du langfristig bei solch einem EP deine Motivation hochhalten kannst!
Nach wenigen Wochen vermutlich, werden dir Nudeln und Fleisch aus den Ohren kommen.
Ernähre dich ausgewogen und abwechslungsreich, dein Körper wird es dir danken.

Und wo hast du denn Stress, wenn du dir einen Shake aus Haferflocken, einer Banane und Milch bzw. noch mit Magerquark mischen musst ?
Dafür brauchst du keine 5 Minuten!

Gruß

bballpro
31.05.2011, 12:52
Außer Rindersteak, das würde ich schon mal enn paar Tage aushalten :mrgreen:

Ok, ich nehms zurück, der Gaucho in mir wurde aufgeweckt. Wenn es sich um so etwas handelt, bin ich dabei, für den Rest meines lebens :action-smiley-035:

Detten
31.05.2011, 12:56
Rindfleischtartar wie mein Cousin gemacht hat... MHM von dem könnte ich mich auch den ganzen Tag ernähren.

Ich glaube, wir bringen den TS noch dazu, dass er auf seine spezielle Ernährung verzichtet :P

Massefreak1
31.05.2011, 12:58
kann mir auch nicht vorstellen das man so eine ernährung über längeren zeitraum aushällt. noch dazu ist es immer besser auf verschiedene proteinquellen zurück zu greifen um möglichst viele verschiedene aminos aufzunehmen.
gestallte deine ernährung lieber etwas abwechslungsreicher, da hast du an allen enden mehr davon.

stephang
31.05.2011, 13:39
Feedback?
lass es bleiben. bedarf keiner weiteren ausführung.

fly0n3
31.05.2011, 14:10
Eingesehen.
Danke ihr Schätzchen :D