Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cornflakes als Frühstück geeignet?
Esse immer 1 extrem gehäufte Schüssel mit reichlich Milch und ca. 1/4 Teelöffel Zucker dazu. Müsli oder Haferflocken krieg ich einfach nicht runter!
seanpaul
24.12.2003, 18:34
ich denke es ist schon gut
mache es auch so
verwende aber keinen zucker sondern honig ;)
Könntest unter die Cornflakes ein paar Löffel blütenzarte Haferflocken oder Schmelzflocken mischen. Anstatt Zucker kann man flüssigen Süßstoff oder Obst verwenden.
Susanne
Stuart007
25.12.2003, 14:43
iß ja nicht mehr als einen teller und nimm auch keine schoko-dinger! ich war davon mal voll fett!
Nene, nich so süsse Schockozeugs oder Smacks oder so, sondern ganz klassische Cornflakes!
@ Susanne: Jo, werd mal was drunter mischen.
Und mit Honig probier ich auch ma! Aber hab auch immer voll wenig Zucker genommen!
Danke!
Esse immer 1 extrem gehäufte Schüssel mit reichlich Milch und ca. 1/4 Teelöffel Zucker dazu. Müsli oder Haferflocken krieg ich einfach nicht runter!
wenn dann ganz auf süssstofe verzichten...ich habs einfach pur gegessen...milch rein und runter damit...wen ndu zucker nimmst,verarscht du dich selber..... ;)
Warum das denn? Macht 1/4 Teelöffel denn wirklich was aus? Den Geschmack veränderts auf jeden, aber is das denn negativ fürs Training?
Solange Du nicht Diät hälst schadet der 1/4 TEEL nicht.
Susanne
Ne tu ich nich. Aber wenn 1/4 Teelöffel schon bedenklich ist, dann ist n Glas Fanta ja schlimmer als Gift...?
nee....ich mein,dann kannst du gelich die cornflakes mit geschmack kaufen........
ich beziehe es auf die psychische undn icht auf die pysische ebene...verstehst was ich mein`?
Ja schon, aber ich glaub 1/4 Teelöffel is da nix. In denen mit Geschmack sind bestimmt 2 Esslöffel oder so mehr drin! Aber egal, hab sie jetz schon 2mal ganz ohne Zucker gegessen und schmeckt eigentlich genau so! Nur den Quark krieg ich ohne reichlich Marmelade noch nich runter ;)
ja quark ess ich garnicht....hab mal früher quark mit salz gegessen.....hehehe ....naja hab dan naufgehört.......muss vielleicht mal wieder anfangen......und ich muss versuchen ohne salz den quark runterwürgen.........
jungs es gibt so viele tolle rezepte, wie der quark total lecker schmeckt, und was in 20 sekunden zubereitet ist :)
FreddieFoxxx
28.12.2003, 21:54
finde die special k eig ziemlich lecker...
jungs es gibt so viele tolle rezepte, wie der quark total lecker schmeckt, und was in 20 sekunden zubereitet ist :)hey mr_8pack......kannst du sie mir vielleicht die leckersten ( und für die man am wenigsten aufwand braucht) rezepte per PN schicken?
wer nett
fresh0070
28.12.2003, 23:46
im rezepte forum findest du einige schau mal nach! hab schon einige probiert und sind lecker!
Mike 12345
23.01.2004, 00:37
Esse Corn - Flakes am besten mit Magerquark oder fettarmen Vanillepudding. Ist echt lecker. im sommer kommen noch Erdbeeren dazu. Mike
Was sagen denn die ernährungsexperten diese forums zu früchtemüsli mit fruchtjoghurt zum frühstück? weil ich kann dem nur zustimmen: Reines Müsli mit milch bekomm ich auch nciht runter..
Gruß Stoiker
keine ernährungsexperten da?
na iss einfach haferflocken mit milch und banane das schmeckt.
oder haferflocken mit speisequark(aba magerstufe) und banane
Welche menge haferflocken haltet ihr für einen 195cm großen un so ca. 88 kg schweren typen zu frühstück für angebracht?
son früchte müsli welches man käuflich erwerben kann, ist doch auch noch vertretbar, oder?
ya sicher is das vertretbar musst bloß gucken was drauf steht an nährwerten und dann wirsts sehen.
ich würde sagen zum frühstück iss bis du satt bist also 2 schüsseln denke ich ma es sei denn du willst diät machen
Ich esse auch fast regelmäßig Cornflakes IN Exquisa Magerquark Kirsche
von magerquark wird mir schlecht!