PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klappgrill/faltgrill kaufempfehlung?



stephang
29.05.2011, 19:47
hi leute,

ich will mir einen klappgrill/faltgrill kaufen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41xbVT3XQ1L._SL500_AA300_.jpg

gibt ja verschiedene modelle.

hat jemand einen zu hause stehen und kann etwas empfehlen?

danke

TFK
29.05.2011, 20:00
Servus,

wir hatten neulich einen kleinen, runden Grill wo du mit nur einem selbstzündenden Brikett gegrillt hast, ähnlich Shisha Kohle. Das ging sehr gut, weiß aber gerad leider nicht wies heißt, werde später n' Kumpel fragen und dir bescheid sagen.
Was auch geht ist nur n' Grillrost mitnehmen. Dann n' Loch graben, Feuer mit bisschen Holz machen, Kohle drüber, und daruaf dann den Grillrost gelegt und seitlich mit Steinen gestüzt, aber nur an Plätzen wos erlaubt ist, wenn mein Kumpel on ist sag ich dir auch nochmal wie der Grill hieß, war halt echt schnell, einfach und mit wenig dreck verbunden.

Edit: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. den hier hab ich gemeint.

Lucifer
29.05.2011, 22:49
Ich hab den kleinen und mobilen Faltgril von Pearl:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Passt überall rein, nimmt keinen Platz weg und reicht für eine Person locker aus. Ideal für Strand und Park.

AlerioN
29.05.2011, 23:31
Aus was für einem Material soll der Faltgrill denn sein?
Ich kenne 2 qualitative aus speziellem Edelstahl.

Ich kann vor allem den Tramp Grill von THÜROS weiterempfehlen. Er kostet allerdings knapp 70 Euro bei Amazon.de