PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer TP



protein94
29.05.2011, 15:58
Hallo Zusammen :icon_cheers:

Ich trainiere jetzt schon seit 5 Monaten auf Masse. Ich gehe 6x die Woche ins Fitness.
Bisher habe ich das so gemacht, dass ich Montag, Mittwoch und Freitag den Oberkörper trainiert habe, und Dienstag, Donnerstag und Samstag den Unterkörper.

Nun habe ich mir einen neuen TP erstellt und wollte euch fragen, wie ihr den denn so findet? Ich hab ihn in 3 Teile Unterteilt, wie ihr nachfolgend sehen könnt:

Montag:
· Bizeps
· Brust
· Schulter
Dienstag:
· Beine
· Unterarm
Mittwoch:
· Rücken
· Trizeps
· Bauch
Donnerstag:
· Bizeps
· Brust
· Schulter
Freitag:
· Beine
· Unterarm
Samstag:
· Rücken
· Trizeps
· Bauch
Pro Muskel 3 Übungen je 3 Sätze (also 9 Sätze pro Muskel) und 8 wdh.

Von der Regeneration her sollte das denke ich auch in Ordnung sein, jeder Muskel hat ja 72 Stunden erhohlung.

Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge oder gravierende Fehler entdeckt? Freue mich auf eure Tipps..

Clubbingman
29.05.2011, 16:12
Find ich pers. zu viel rumgesplitte ... mach lieber en 2er od. 3er Split und erhöhe damit deine Trainingsintensität weil einem Muskel mehr als 48h Pause zu geben find ich bisschen zu viel Pause. Aber rein vom Plan würdest damit auch vorwärts kommen ist halt meine Meinung ;)

Vielleicht haben die anderen bessere Vorschläge :D

AlerioN
29.05.2011, 19:39
Vor allem ist er überhaupt nicht einheitlich. Wenn du schon ein halbes Jahr trainierst, würde ich zu einem 2er Split raten.
Einen effektiven 2er Split findest du im Archiv. ;- )

bballpro
29.05.2011, 19:43
Eventuell zu hoch gesplittet. Ansonsten Übungen dazu schreiben.

Edit: Dem Bizeps/Trizeps genauso viele Sätze zu schreiben wie denn Beinen, finde ich schon mies.

protein94
29.05.2011, 22:05
also beine natürlich unterteilt. 9 sätze oberschenkel, 9 sätze waden.. ;)

MarvinP
29.05.2011, 22:12
also beine natürlich unterteilt. 9 sätze oberschenkel, 9 sätze waden.. ;)9 Sätze Waden brauchst du, um die zu zerstören? Entweder du hast Riesenwaden oder du machst was falsch!
Und die Oberschenkel werden in "vorne und hinten" unterteilt oder nicht?

protein94
29.05.2011, 22:18
hm.. habs eben noch nie probiert deshalb frage ich ja hier ob der TP gut is ^^
4 sätze vorne, 4 sätze hinten. sollte reichen oder?