PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer immer zuerst?



Renso
29.05.2011, 15:39
Ein Mädchen hat mich im Fitnessstudio gesehen und dann bei Facebook geadded. sie hat mit mir geschrieben und gemeint sie findet mich interessant. daraufhin haben wir in einer woche knapp 100 sms geschrieben und uns einmal bei mir getroffen. Uns hat es beiden sehr gut gefallen, es gab keine Pausen und wir hatten viel zu reden. dann am wochenende waren wir zusammen bei ihren Freunden auf einer Singstar party. Ich kannte niemanden und habe mein bestes gegeben. war nicht verschlossen, habe ab und zu was witziges gesagt. mit den leuten gesungen usw. Zum schluss habe ich sie nach hause gebracht und einen kuss auf die wange gegeben. Dann am Sonntag war ich mit ihr für 3 stunden im freibad. Dort lief es dann nicht so gut, denn ich hatte meinen mittleren Zeh gebrochen und konnte kaum was machen aber ich wusste das noch nicht genau und bin dann trotzdem hin um sie zu sehen.

Am ende entschuldigte ich mich dafür das ich nicht so viel machen konnte wegen dem Fuß. Sie meinte nur das sie das verstehe und es nicht schlimm sei. Aber nun kommt die Wende.

Sie hat mich ab diesem Tag ignoriert oder sehr wenig geschrieben. sie hat nie nach meinem Fuß gefragt, obwohl ich montags dann ins krankenhaus kam. und sie wollte am weekend nichts mehr machen usw. nach 3 tagen habe ich sie angerufen und gefragt was los sei, weil sie irgendwie kühler geworden sei und ich wissen wollte ob ihr was nicht gepasst hat.
Darraufhin sie nur, dass alles in ordnung sei. leider lief es die nächsten 4 wochen dann so ab das ich sie mehrfahc wegen treffen gefragt habe, kino, spazieren, picknick, shoppen etc. und sie zu allem nein oder einfallslos sagte -.- .

und nun nach 4 wochen habe ich sie dann zur rede gestellt und gemeint das man das so nicht machen kann und cih darauf keine lust hast. darauf sie dann, sie hätte am weekend gemerkt das ich zu wenig gezeigt habe das ich sie liebe und das sie nicht einsieht wenn ein junge kaum was zeigt , dass sie dann noch was machen muss :(.

also sie kam wirklich öfter, sprich arm genommen oder bissle in die seite gezwickt oder so. ich habe ja auch immer mit ihr gelächelt, was lustiges gesagt, kam mit den freunden klar, aber das war ihr nicht genug, deswegen hat sie mir dann die kalte schulter gezeigt und auf meinen Einsatz gewartet.

Ich habe in der ersten woche immer wieder bei ihr angerufen und gefragt wie der tag so war, wie es mit den arbeiten lief usw. und sie bei mir garnichts :( und dann hat sie noch zugegeben das sie am weekend darauf mich wirklich nicht sehen wollte weil sie stress mit den eltern hatte und ihren besten freund brauchte. ich meinte daraufhin dann so, ja kein ding aber ich habe mich angeboten, also ich wollte ja kommen, aber wie soll ich einsatz zeigen wenn du unter der woche nicht kannst, die treffvorschläge alle verneinst und dann am weekend nicht willst :( ??

sie meint ich wäre total kindisch sowas zu fragen und würde sie jetzt voll aufregen, es sei alles nur meine schuld und ich würde einfach nicht wissen wie ich einem mädchen zeigen kann das ich sie liebe, aber das sollte ich alles an einem wochenende machen? wo ich unter ihren freunden bin? und ich hatte noch nen gebrochenen knochen und bin trotzdem überall hingegangen. ist das nicht alles seltsam?

oder bin ich selber einfach nur zu blöd?

also meiner meinung nach ist sie schuld da sie mir nicht direkt etwas gesagt hat und weil sie mir nicht mehr zeit gegeben hat. ich meine wenn ich ein mädel wäre und würde einen jungen toll finden dann würde ich mich nicht nur 2 bis 3 mal treffen und dann sagen ja der zeigt mir nicht das er mich liebt. man kann nach so kurzer zeit noch nicht von liebe sprechen und ignoriert habe ich sie ja nicht und beim schwimmen habe ich umklammert. bissle geärgert usq. eigentlich alles normal.

was meint ihr? bin ich einfach zu blöd gewesen und hätte was weiß ich alles machen sollen um sie zu bekommen? oder ist sie selber einfach noch viel zu durcheinander und hat keine ahnung was sie will? denn als ich sie fragte was ich hätte besser machen können in der woche nach dem weekend meinte sie nur frech: keine ahnung!

mfg Rene

Denny84
29.05.2011, 16:00
ich würde mal sagen sie sollte reifer werden.sie denkt nur an ihre bedürfnisse wie sie etwas gerne hätte...und das bringt mal garnix denn du versuchst alles recht zu machen gehst es vorsichtig an und machst dann alles falsch wie sie so sagt?...hab solche mädels auch schon oft kennen gelernt und nur negative erfahrung gemacht.leb dein leben irgendwann kommt eine die dich so respektiert wie du auch andere respektierst.

Bounty14
29.05.2011, 16:08
Bin komplett bei der Meinung von Danny!

Auf sowas kann man verzichte. Respekt und Interesse zum Partner zeigen ist sehr wichtig, aber dass muss von beiden Seiten gleich geschenen..

Wie du es beschreibst ist sie nicht die richtige und noch ziemlich kindisch. Also wenn sie darauf wartet dass du ihr entgegenkommst und sie nix macht, dann soll sie doch Sturkopf spielen:-|

Clubbingman
29.05.2011, 16:10
Neue suchen ... wie gesagt die is in Ihrem Kindheitstraum hängen geblieben da kannst nix machen.

H.B.
29.05.2011, 16:27
-Wenn es läuft, dann läuft es von ganz alleine
-Wenn beide etwas füreinander empfinden, dann zeigen sich das auch beide
-Wenn man verliebt ist, kann man auch mal verzeihen

Vergiss das Mädchen!

SiouX
29.05.2011, 16:38
Wie kann man denn nach soner kurzen Zeit von jemanden erwarten das der jenige ihm zeigt das er sie liebt ? :ratlos:

Wie alt seid ihr denn ?

stephang
29.05.2011, 17:12
darauf sie dann, sie hätte am weekend gemerkt das ich zu wenig gezeigt habe das ich sie liebe und das sie nicht einsieht wenn ein junge kaum was zeigt , dass sie dann noch was machen muss :(.

wie alt seid ihr beide?

lol, coments nicht durchgelesen und sehe grade sioux schreibt genau das selbe^^

Renso
29.05.2011, 18:14
hehe also sie meinte ich zeige ihr meine gefühle nicht richtig. sie meinte Frauen wollen erobert werden und sie sagte solange der Mann nichts macht , macht sie auch nichts. Er kann ja auch mal was machen!

sie ist 15 und ich bin 20 jahre alt.

liegt aber daran das ich für mein alter aussehe wie 16 jahre und deswegen bin ich auch schon 6 jahre single. in der grundschule ging ich ab weil alle gleichalt aussahen aber danach wurde es kritisch :D

Kalevi
29.05.2011, 18:29
Großer Gott such dir was in deinem Alter und gut is.....

Whatsuup
29.05.2011, 18:31
ich habe oben nix gelesen, doch du bist 20 und sie 15??...

Sry kollege aber such dir, wie kale bereits gesagt hat, eine in deinem alter.

edit: habs gelesen :D naja ich würde sie trtzdem in ruhe lassen. Entweder sie will mit dir was anfangen oder nicht. Aber renn ihr nicht hinterher.

uarexD
29.05.2011, 19:01
Großer Gott such dir was in deinem Alter und gut is.....
Wieso denn ich hat früher auch viel ältere freundinnen
Und das war nicht unbedingt ne schlechte zeit ;) ......


... erstma vorweg ... du solltest nich mit ihr schwimmen gehen wen dein zeh gebrochen is oder verletzt.
__________________________________________________ _____________________

Also entweder hat sie sich beim schwimm tod gelangweilt
oder sie hat interesse an wem anderes...

wenn du denkst es ist das erste,
dann würd ich an deiner stelle dich evtl für den tag im schwimmbad entschuldigen weil der nich so toll war und sagen das ihr aussehen dir die sprache verschlagen hat .... deswegen haste auch nix raus bekomm :P dannach warsteste ab was sie sagt ... und dann bitteste nach nach na revansch , sag ihr auch das du den eintritt vom schwimmbad bezahlst

.... Ich denke auch nich das du blöd bist oder so wie du es beschrieben hast,
ich weiß nicht wie es bei euch aussieht weil ich euch nicht kenne .

Wen sie älter ist ist es ganz klar das du am anfang dich nach ihr richten musst , wieso sollte sie dich nehmen wenn sie auch wen älteres mit mehr freunden mehr geld haben kann ?

Ganz einfach du musst sie iwie dazu bringen das sie an dich denkt ...
zbs ... an paar abenden sie dazu bringen das sie mit dir telefoniert..
( das eigtl auch ganz leicht verwickel sie über icq oder facebook in ein chat gespräch und iwann sagste,
"können wa nich einfach telen ...
ich hab grad nich mehr so lust zu tippen :)
ich ruf dich soogaar auch an :-* ")

Da du viel Sms mit ihr schreibst ist das auch sehr gut tippt weiter sms (wenn du noch ne chanze siehst)
Mädels lieben es Sms zu bekommen , wenn die sms sie dann noch zum lachen bring ab und zu schmeicheln ( nich zu oft natürlich) ist es perfekt

.... SO wie ich das rauslese hättest du im schwimmbad alles mit ihr machen könn..........
Wieso hast sie eigtl noch nich geküsst?
gerade beim schwimmis das so leicht

lehnst einfach eine hand an ihren kiefer
und dann kommste ihr näher . ....

einfach mal ein bischen mut zeigen
wenn du näher kommst wirst du schon merken
ob sie den kuss will
ob sie nicht genau weiß und weg ziehen wird > dann küsst sie auf die wange und sagst ihr ins ohr das sie richtig hübsch is ..

während des schwimmens probierste es nochma ...

oder ob du gar keine chanze hast

Renso
29.05.2011, 19:22
@uraex

also ich sehe null chancen und ich habe ihr nach dem schwimmen gesagt das mein fuß total geschmerzt hat und habe mich entschuldigt das ich nicht so viel machen konnte. sie meinte nur: schatz, das war nicht so schlimm. man hat es kaum gemerkt. und kurze zeit später kam eine SMS das es wieder sehr schön war aber dann 3 stunden später fing alles an mit ignorieren obwohl ich am nächsten tag im krankenhaus war wegen dem fuß und ihr das schrieb.

sie sagte heute in unserem gesrpäch auch das sie das extra gemacht hat. sie wollte meinen einsatz sehen -.- . aber hatte unter der woche keine zeit und hat nach dem schönen weekend am wochenende auch keine zeit gehabt. ich habe sie bestimmt tausend mal nach nem date gefragt, kino, spazieren, picknick, bei ihr chillen, disse gehen, pokerabend, shoppen. :P alles wurde verneint. sie weiß einfach nicht wirklich was sie da tut .

aber generell wollte ich halt nur wissen, ob ich selber einfach nur alles falsch sehe und ich selber mehr zeigen soll oder ob sie einfach komisch ist, weil nur einen abend und einen kleinen nachmittag als chance ist bissle wenig wie ich finde.

PS: beim 2. treffen habe ich sie abends beim abschied lange umarmt und auf die wange geküsst. ich meine bissle geduld kann man ja auch mal haben wenn man einen jungen mag oder nicht?

MarvinP
29.05.2011, 20:22
Uarex, du bist der wahnsinn:mrgreen:, solltest Flirttrainer werden.
Warum soll er sich für einen langweiligen Tag entschuldigen? Sie kann genauso die Initiative ergreifen.
Wieso soll nur er sich um sie bemühen? Wenn sie ihn wollen würde, würde sie das auch tun.
Warum läufst du einer 15-jährigen hinterher:diablo:? Du bist 20 und lässt dich von einem (sorry) Pissblag als "kindisch" beschimpfen.

...usw...

Ich kann nur Olli Kahn zitieren: "Eier, wir brauchen Eier!"

ViZo
29.05.2011, 20:29
du machst dir viel zu viele Gedanken, lass sie dir hinterherlaufen, zeig dass du selbstbewusst bist und viiieele Mädchen haben kannst. Sag einfach, um auch nochmal Olli Kahn zu zitieren "Das is mit scheißegal" ;D

ich mein, du machst dir wochenlang um ein Mädchen gedanken, versuchst nur an sie zu denken und sowas, wie ins Freidbad zu gehen wenn dein Zeh gebrochen ist, das würdest du doch nie machen? wieso jetzt auf einmal?

lg

Zetto
29.05.2011, 20:36
Ich glaube das hat was mit deinem Alter zu tun, vielleicht will sie einfach nicht mit so einem "alten" jungen zusammen sein, oder die Eltern haben was dagegen. Einen anderen Grund kann ich dir nicht nennen.

DerZukunftsBody
29.05.2011, 20:40
Such dir eine neue, sie will dir warscheinlich nicht die ganze Wahrheit sagen, aber das was ich so lese macht mir den Eindruck, dass sie dich loswerden möchte. Und Du solltest sie auch in Ruhe lassen, denn wenn sie etwas von dir will, dann würde sie sich schon selber melden. Also lass los (auch wenns vielleicht schwer ist und such dir eine etwas ältere. )

Renso
29.05.2011, 22:17
@Zukunftsboy

also ich habe mit ihr ja schon alles saußen lassen :D so kam ja alles raus. ich habe mehrfach versucht mit ihr am telefon und so darüber zu reden aber sie halt immer wieder gemeint es sei nichts.

und nun nach so langer zeit kam dann das gespräch und ich habe erklärt das sie das total falsch gemacht hat mit dem kalte schulter zeigen und so.
das hat mein gefühl zu ihr eher geschwächt weil ich dachte das wochenende war für sie mies.

habe ihr dann gesagt das ich das nicht mehr will dann hat sie mich als kind bezeichnet und ich sei voll die zicke weil ich immer so viel gedanken um alles mache -.-

uarexD
29.05.2011, 23:05
sie hatte interesse.....
aber jetzt is auch gut

vllt hast ja paar erfahrungen gesammelt

das mit den vielen sms war top - singstar abend auch
sie hat gesehen wie selbst bewusst du warst und wie ihre freunde auf dich reagieren

was noch gefehlt hat wärn kuss ...

Sie kommt grad aus der umkleide ... ihr haltet händchen macht euch auf dem weg zum becken iwann wenn ihr du mit ihr in nem flur oder nem durch seit
machste zwei drei schnellere schritte drehst dich zu ihr um lächeslt sie vllt an .
dann wird ihr schon klar sein was du willst

dann bleibste stehen und küsst zu

:D Als rache dafür das sie dich als kind bezeichnet hat usw könntest dir
ihre beste freundin schnappen , vllt is die ja auch 19-20-21 ;)

ViZo
30.05.2011, 00:22
vielleicht ist die auch 13-14, dann kriegt er ne Strafnazeige :D

Chr1sP
30.05.2011, 07:31
Such dir doch eine die kein KIND mehr ist.

Egal - aber wenn ich schon lese du solltest ihr mehr zeigen das du sie liebst ... da kommt mir alles hoch.
Das ist dann so eine die am ersten Tag sagt "ich liebe dich über alles und für immer !"
und nach 2 Wochen hat sie doch keine Lust mehr, weil eine neue Version der Action-Barbie&Ken in den Handel gekommen ist (vllt verliebt sie sich dann in Ken)

Du merkst doch auf Anhieb das sie nicht bereit ist für eine ordentliche Beziehung, ein 20 Jähriger junger Mann hat ganz andere Ansprüche an eine Partnerschaft als ein Kind, das ist meine Meinung.

linnsche
30.05.2011, 07:51
Die "Frau" hat einen an der Klatsche! Schies sie in den Wind...

1. von LIEBE kann in so kurzer zeit keinerlei Rede sein, nichtmal von verliebtsein wenn du mich fragst
2. hat sie dich total ausgenutzt
3. ist sie absolut unreif und kindisch
4. such dir eine in deinem Alter oder älter :D
5. mach dir keine vorwürfe sondern erlaube dir, dieses mal mal wirklich die schuld auf sie zu schieben :D:D

Nyx
30.05.2011, 08:37
Ich kann Dir auch nur raten das Mädchen in den Wind zu schießen. In dem Alter machen 5 Jahre eine Menge aus! Die Kleine ist noch übelst unreif. Alleine nach ein paar popeligen Treffen von Liebe zu reden ist schon -sorry- Stuss.
Ich frage mich, was sie erwartet hat: Ein Flugzeug, dass ihren Namen mit Herz in den Himmel schreibt?:neutral:

BTW, finde ich es schon sehr nett von Dir, mit gebrochenem Zeh mit ihr ins Schwimmbad zu gehen.

Renso
30.05.2011, 12:25
BTW, finde ich es schon sehr nett von Dir, mit gebrochenem Zeh mit ihr ins Schwimmbad zu gehen.[/QUOTE]

genau das meinte ich auch zu ihr, weil ich samstag nach der disco morgens um 8 uhr ins phantasialand bin und habe dort freikarten besorgt. (war der letzt tag an dem es möglich war)
Dann abends den schönen singstar abend gehabt und sonntag mit ihr halt freibad.

sie meinte das sie das gemerkt hat aber ihr das zu wenig war, genauso wie sie meinte das sie über icq gemerkt hat das ich was will aber was würde ihr icq bringen?

H.B.
30.05.2011, 12:37
Halt ihr doch einfach mal vor Augen, dass du dich damit 100x mehr um sie bemüht hast als umgekehrt und dass du es nicht nötig hast um ihre Gunst zu betteln. Und dann vergiss sie -auch wenn dir das jetzt vielleicht trotz allem schwer fällt.

uarexD
30.05.2011, 12:42
Halt ihr doch einfach mal vor Augen, dass du dich damit 100x mehr um sie bemüht hast als umgekehrt und dass du es nicht nötig hast um ihre Gunst zu betteln. Und dann vergiss sie -auch wenn dir das jetzt vielleicht trotz allem schwer fällt.

er hat ihr doch schon cu gesagt ;)

Dirk_39
30.05.2011, 12:51
Ich habe nicht alles gelesen, aber ich sehe die Sache so:

du bist 20 und ein junger Mann, sie ist 15 und ein Kind im Körper einer jungen Frau. Abgesehen davon, dass mich mit 20 eine 15-jährige ungefähr genauso angeturnt hätte wie eine Parkuhr, zeigt allein ihr Verhalten, dass sie es wenig ernst mit dir meint.

Such dir doch was in deinem Alter oder älter, das macht viel mehr Spaß;-)

Renso
30.05.2011, 12:53
Such dir doch was in deinem Alter oder älter, das macht viel mehr Spaß;-)[/QUOTE]

hihi wie gerne ich das täte, aber ich sehe aus wie 16. die mädels auf die ich stehe sind so 18 und sehen älter als ich aus und finden mich dementsprechend zu jung.

15 - 17 jährige mädels stehen dann eher auf mich. da kann ich leider nichts gegen machen :(

Dirk_39
30.05.2011, 13:00
Ein guter Grund, um mit dem Training anzufangen^^

Im Ernst: gute Frauen finden es u.a. auch männlich, wenn man selbstbewusst rüberkommt, eine gute Portion Humor hat und zuhören kann. Da kommt es weniger darauf an, dass du dich zweimal täglich rasieren musst....

linnsche
30.05.2011, 13:15
Ein guter Grund, um mit dem Training anzufangen^^

Im Ernst: gute Frauen finden es u.a. auch männlich, wenn man selbstbewusst rüberkommt, eine gute Portion Humor hat und zuhören kann. Da kommt es weniger darauf an, dass du dich zweimal täglich rasieren musst....

signed!!!!!!!!!!!!!!!

Renso
30.05.2011, 14:04
joa das stimmt. humor habe ich auf jedenfall. also gelacht haben wa viel :P.

training bin ihc jetzt seit knapp einem jahr. das wird schon ^^

hypnoX°
30.05.2011, 14:38
vielleicht will sie auch mehr feuriges temperament *grübel* brech ihr mal ein zeh und schleif sie ins freibad mal sehen wie sie dich dann noch umgarnen kann : D