PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Übung immer am anfang machen????



joniboy
29.05.2011, 13:33
Ich dachte mir hirbei die effektivste Übung immer am Anfang der Training setzten und zum Schluss die lahmste Übung . Was meint ihr ??

MPB
29.05.2011, 13:37
:lol:

Was? ^^

danni84
29.05.2011, 13:40
Was? Wie? Wo?
Was verstehst du denn unter "effektiv" und was unter "lahm"?:ratlos:
Große Muskelgruppen kommen an den Anfang, kleine ans Ende, falls du das meinst...

joniboy
29.05.2011, 13:42
Nein ;D ich meine zum Beispiel ich trainiere schulter an einem tag. Dann Fang ich mir der effektivsten Übung an mit der man die schulter am besten reizt an und zum Schluss dann die nicht so effektiv ist.

Clubbingman
29.05.2011, 13:42
Anfangs schwere Grundübungen wählen wie bspw. Kreuheben oder Bankdrücken später Übungen wie Bizepscurls,Situps und der gleichen...

bballpro
29.05.2011, 13:43
All seine Beiträge geben mir das Gefühl, dass er uns nur verarschen möchte :ratlos:

joniboy
29.05.2011, 13:49
warum ich will mich doch nur bei den profis erkundigen. Hab zB. immer buttefly und alle Maschine Übungen als erstes gemacht un dann mir ich an die Freihand Übungen gegangen. Das ist Falsch wie man hir sieht, weil ich power mich bei den nebenübungen ab und hab dann keine power mehr für die Hauptübungen Kapiert ^^?

Lucifer
29.05.2011, 13:54
Es gibt keine Übung die alles wegrotzt. Das kommt immer auf die eigene Intensität an. Wer nicht alles gibt, kommt nicht ins Schwitzen, reizt den Muskeln eben auch nicht so intensiv wie mit voller Power. Was willst du hören?

Erst die größen Muskelngruppen und später die Feinheiten mit Isos (wenn dann noch Bedarf ist).

joniboy
29.05.2011, 13:57
Ich find schon das man die besten übungen wie schon von mace horny gesagt würde am anfang setzt und die leichteren am ende.

danni84
29.05.2011, 13:59
Ich find schon das man die besten übungen wie schon von mace horny gesagt würde am anfang setzt und die leichteren am ende.
Logisch
Aber warum wiederholst du jetzt das, was eben gesagt wurde?
Zuerst fragst du danach und anscließend sagst du, dass du es genauso empfindest :ratlos:
ich werde da grade nicht ganz schlau draus :conf:

joniboy
29.05.2011, 14:08
ne das war ne antwort auf lucifer

MatzeF
29.05.2011, 14:16
Nichts gegen dich..

Aber: Es würde sehr helfen, wenn du, bevor du einen Text verfasst, überlegst was du eigentlich wissen möchtest und dir darüber Gedanken machst, wie du ihn verfasst, damit andere ihn auch verstehen und dir helfen können. Danach achtest du noch ein wenig auf die Rechtschreibung etc. damit es auch leserlich wird.

Und Voila, es braucht statt 5 Antworten nurnoch eine Antwort, um dir zu helfen!

Short Dawg
29.05.2011, 15:21
warum ich will mich doch nur bei den profis erkundigen. Hab zB. immer buttefly und alle Maschine Übungen als erstes gemacht un dann mir ich an die Freihand Übungen gegangen.

Das kann man auch so machen, nennt sich Vorermüdung(sprinzip). Bei deinem Trainingsstand allerdings eher witzlos, deshalb: Einfach an die Faustregeln halten, dann siehste schon deine Erfolge. :action: