Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 14
Sebi[S.G.]
10.07.2011, 19:43
Als wären 25kg bei Dips übermäßig viel...
wtf? 25 kg zusatzgewicht? gut ich probiers mal aus...
Nen paar bekomme ich damit auch hin.^^ Sie sind nicht sonderlich schön, aber es geht.^^
Also so war es genau:
1. Satz +10kg -> 8 WDH
2. Satz +20kg -> 8 WDH
3. Satz +25kg -> 9 WDH
4. Satz +30kg -> 3 WDH ->> Wollte gucken was da geht, war aber schon zu viel
Gut, so viele nun nicht...^^
DerZukunftsBody
10.07.2011, 19:49
Wie weit gehste denn bei den Dips runter?
Ganz tief, bis nicht mehr geht, werde dann mal ein BewiesVideo machen, wenn ich mal wieder trainieren gehe :)
Würde ich nur 68Kg wiegen, würde ich das auch schaffen:lol:
Nicht zu ernst nehmen Zetto;)
Whatsuup
12.07.2011, 11:43
noch 15 stunden dann urlaub :lach: ^^
noch 15 stunden dann urlaub :lach: ^^
Viel Spaß:)
DerZukunftsBody
12.07.2011, 12:09
Joa, viel Spaß. :)
Whatsuup
12.07.2011, 12:14
danke^^
Draußen ist Strum aufgezogen, endlich mal wieder gut schlafen :D
ich war bis Gestern Abend richtig am kränkeln, hab mit ner miesen Grippe gerechnet die ich ausbrüte. Aber trainieren musste nartürlich trotzdem sein. Und siehe da? wach ich heute morgen auf und fühl mich topfit, bis auf ein wenig schnupfen^^ es lebe das Rücken und Bizeps Training :D
DerZukunftsBody
13.07.2011, 21:07
Nicht so schnell sicher fühlen.. War bei mir auch mal so, 2Tage später lag ich dann richtig flach.
Morgen kommt meine Freundinn endlich wieder :)
Whatsuup
13.07.2011, 21:21
Morgen kommt meine Freundinn endlich wieder :)
:safe:
Musste ja wieder kommen ne? :lol:
Whatsuup
13.07.2011, 21:23
Musste ja wieder kommen ne? :lol:
wieso nicht :angel:
wieso nicht :angel:
:knuddel:
linnsche
13.07.2011, 22:05
ich bin erst gut drauf wenn mittwoch 12:30Uhr ist......
Whatsuup
13.07.2011, 22:34
dann hat sie 10wochen ferien :D
linnsche
13.07.2011, 23:28
dann hat sie 10wochen ferien :D
:hihi::hihi::hihi::smoke:
pearldrake
14.07.2011, 10:19
Gerade anruf von der Spedition bekommen, Powercage wird morgen geliefern \o/
:hihi::hihi::hihi::smoke:
Wurd ja auch mal Zeit ne?:D
SuperVegeta
14.07.2011, 11:56
Wer ist das in deinem Avatar powerx?
4h Prüfung durch, bleiben noch 4 :D
Sebi[S.G.]
14.07.2011, 11:59
Wer ist das in deinem Avatar powerx?
nymar^^
linnsche
14.07.2011, 12:00
Wurd ja auch mal Zeit ne?:D
auf jeden fall..kanns kaum erwarten..also jetz noch RANGLOTZEN und die letzten 5tage lernen durchziehen...das schaff ich jetz auch noch!!!
auf jeden fall..kanns kaum erwarten..also jetz noch RANGLOTZEN und die letzten 5tage lernen durchziehen...das schaff ich jetz auch noch!!!
hehe ich hab schon seit 3 wochen Ferien:finger:^^
nymar^^
Genau Neymar ...BESTE:icon_cheers:
linnsche
14.07.2011, 12:08
hehe ich hab schon seit 3 wochen Ferien:finger:^^
dafür aber keine 10wochen :finger::finger:
Korb.:schimpf::D
SuperVegeta
14.07.2011, 12:10
Genau Neymar ...BESTE:icon_cheers:
achso okey, hat ja gestern 2 Tore geschossen! Kannte den bis vor kurzem noch garnet bis ich gehört habe dass angeblich Real und auch Barca die geforderten 35 Mio. Ablöse für ihn zahlen wollen :-o
ele aKa aLex
14.07.2011, 12:17
Klausuren sind rum 6 stk. sind geschrieben Horrofach ist eig. auch recht gut gelaufen. Studiumskillerfach dürfte bestanden sein Auf gehts in die Vorbereitung :jumpers:
achso okey, hat ja gestern 2 Tore geschossen! Kannte den bis vor kurzem noch garnet bis ich gehört habe dass angeblich Real und auch Barca die geforderten 35 Mio. Ablöse für ihn zahlen wollen :-o
Ja NEymar ist shcon genial. real kauft den aber nur wenn der sich die Haare schneidet und verhalten ändert :lol:
SuperVegeta
14.07.2011, 12:22
Wie verhält er sich denn? ^^
IvanDrago
14.07.2011, 12:25
was studierst du denn dass du die 10 wochen komplett als ferien bezeichnen kannst oO
edit: 1337 beiträge hrhrhr :lol:
Wie verhält er sich denn? ^^
Hat halt keine Disziplin und spielt richtig provokannt , in der Brasilanischen Liga kannste ja machen was du wills , der hält den Ball im Spiel hoch macht paar Tricks und gibt dann ab , das in Europa zu machen geht ja nicht so einfach deswegen muss er sich erst ändern
Und meiner hat auch doppelt getroffen ! :)
EDIT: Ohhh, hab ja mein Avatar geändert, aufjedenfall hat Pato getroffen :D
bballpro
14.07.2011, 12:55
Ja NEymar ist shcon genial. real kauft den aber nur wenn der sich die Haare schneidet und verhalten ändert :lol:
Das mit dem Frisur ändern ist ein Unding! Unterdrückung vom Feinsten.
Editorios sagtos: No matter what you do, Messi is better than you!
linnsche
14.07.2011, 12:57
was studierst du denn dass du die 10 wochen komplett als ferien bezeichnen kannst oO
edit: 1337 beiträge hrhrhr :lol:
int. management..und da ich vorpraktikum nicht brauche wegen ausbiludng hab ich frei :D ok eigentlich nur 8wochen...die letzte 2 intensivkurs english, aber nur 3h pro tag..daher zähl ich das net :D
Das mit dem Frisur ändern ist ein Unding! Unterdrückung vom Feinsten.
Editorios sagtos: No matter what you do, Messi is better than you!
Also ich würd mir die Haare auch nicht scheiden.....klar jetzt ist Messi noch besser aber wart mal 2 Jahre ab
SuperVegeta
14.07.2011, 13:44
Also ich würd mir die Haare auch nicht scheiden.....klar jetzt ist Messi noch besser aber wart mal 2 Jahre ab
dann is Messi immer noch besser. :action:
Hast ne Glaskugel oder woher weißt du das?:tschuess::D
SuperVegeta
14.07.2011, 14:05
nö das ist meine Einschätzung...um besser als Messi zu werden muss man schon derbe kicken können, hast du denn Eine? ;)
Sebi[S.G.]
14.07.2011, 14:05
er ist noch nichmal 28...in 2 jahren is er noch besser als jetz sag ich.
er ist noch nichmal 28...in 2 jahren is er noch besser als jetz sag ich.
Was ist wenn er sich Verletzt und nicht mehr spielen kann:diablo:
ausserdem was für Messi ?? Ronaldo ist viel besser!
SuperVegeta
14.07.2011, 14:12
Ronaldo ist sicherlich nicht besser als Messi...
Für mich ist Messi der beste Fußballer aller Zeiten und was er spielt ist mehr als weltklasse. Einfach der Hammer schlechthin. Und das wird sich normal auch nicht durch einen Neymar oder Nilmar oder wie sie alle heißen, ändern. Meine Meinung ...
ausserdem was für Messi ?? Ronaldo ist viel besser!
:lol:
Für mich ist Messi der beste Fußballer aller Zeiten und was er spielt ist mehr als weltklasse. Einfach der Hammer schlechthin. Und das wird sich normal auch nicht durch einen Neymar oder Nilmar oder wie sie alle heißen, ändern. Meine Meinung ...
Meine Meinung..Ronaldo kann genau so gut Dribbeln ist genau so schnell , wenn nich noc hschneller und hat einen genial Schuss, einen besseren als Messi. Neymar ist Top Talent selbst wenn er nicht so gut wie Messi , Ronaldo usw. wird denke ich schon das ers weit bringen wird.
SuperVegeta
14.07.2011, 14:20
Meine Meinung..Ronaldo kann genau so gut Dribbeln ist genau so schnell , wenn nich noc hschneller und hat einen genial Schuss, einen besseren als Messi. Neymar ist Top Talent selbst wenn er nicht so gut wie Messi , Ronaldo usw. wird denke ich schon das ers weit bringen wird.
Was Zirkusdribbeln und Übersteiger angeht, sicherlich.
Aber wirklich effektiv an einem Mitspieler vorbeikommen kann Messi bedeutend besser.
Was den Schuss angeht kannste Recht haben und sehr schnell ist Ronaldo ebenfalls, das stimmt schon...
Sind beide Weltklasse. Messi nen Tick besser.
Was den Schuss angeht kannste Recht haben und sehr schnell ist Ronaldo ebenfalls, das stimmt schon...
Sind beide Weltklasse.
Okay dann ist das ja geregelt:diablo:
Bounty14
14.07.2011, 14:29
Das ist Supervegeta xD :
http://www.youtube.com/watch?v=fPRT8ksLR5A
SuperVegeta
14.07.2011, 14:36
:finger: :razz: Ich bin enttartn!:hello2:
@powerx: "Messi nen Tick besser" hast du - aus Versehen natürlich - vergessen zu zitieren ;D
Naja wie dem auch sei :step:
Bounty14
14.07.2011, 14:44
:finger: :razz: Ich bin enttartn!:hello2:
@powerx: "Messi nen Tick besser" hast du - aus Versehen natürlich - vergessen zu zitieren ;D
Naja wie dem auch sei :step:
By the way, ich finde auch Messi echt super!! ;) Bei Fifa 2011 on the Xbox hat er einen Mörder Schuss, aber leider im Zweikampf keine Chance wegen Größe und Körper :schimpf:
Eh sorry das ich euch jetzt warscheinlich nerve, aber könnt ihr mit euern Fußballscheiß nicht woanders hin gehen wenn ich das hier so lese ist das kein Freude Thread mehr...
Short Dawg
14.07.2011, 15:11
Eh sorry das ich euch jetzt warscheinlich nerve, aber könnt ihr mit euern Fußballscheiß nicht woanders hin gehen wenn ich das hier so lese ist das kein Freude Thread mehr...
Das dacht ich mir auch...vllt seid ihr hier besser aufgehoben (wenns um FB geht) : http//:www.sportsuche.info
SuperVegeta
14.07.2011, 15:17
Ich hoffe die Worte erscheinen jetzt nicht unfreundlich:
Sehe ich anders. Ich kann doch über Fußball kurz was schreiben, wenn es gerade passt oder wenn es halt grade das Thema ist.
Ich sehe ein, dass in diesem Thread primär über Spaß Freude und Gutelaune geschrieben wird. (Abgesehen davon, dass Fußball diese Komponenten beinhaltet ;) )
Wir sind nur kurz zum Thema Fußball abgewichen. Mittlerweile ist auch alles gesagt worden und es kann wieder normal weitergehen.
Mann muss doch nicht gleich den Polizeibeamten spielen, nur weil man thematisch mal für einen kleinen Moment vom Threadtitel abweicht. Also bitte....
Lieben Gruß!
Sebi[S.G.]
14.07.2011, 15:27
jetzt regt euch mal nich auf...im fun-bereich darf man im thread schon mal abschweifen..is sonst auch oft der fall...und wenn ihr abschweift meckert auch keiner rum.
Man könnte dochn Fußball Theard aufmachen wo ma nnach lust und laune diskutieren kann;D
SuperVegeta
14.07.2011, 16:14
Man könnte dochn Fußball Theard aufmachen wo ma nnach lust und laune diskutieren kann;D
Gute Idee! :D
Gute Idee! :D
Dann man auf,bitte:D
Short Dawg
14.07.2011, 16:30
Zwei Seiten voll würde ich nicht als "kurze Abweichung" bezeichnen.
Jetzt habt Ihr ja Euren Thread und gut ist.
schreib das doch in den Aggro-Fred :motz:
So, Zeichenteil ist fertig, jetzt wird der halbe Rechenteil nochmal in vernünftiger und vor allem übersichtlicher Schrift aufgeschrieben, dann passt alles :D
|biceps|
15.07.2011, 20:58
Grade 7x95KG gebeugt:fingernagel:
Ab heute offiziell 5 Wochen Schulferien, 2 Wochen davon hab ich tatsächlich Ferien. 1 Woche davon Lloret de Mar!
Und die Erkältung verzieht sich auch so langsam :>
Fürth 2:3 sg eintracht frankfurt - schalalalalalalalallala !!!!
Sportkorn
15.07.2011, 23:56
Mein Arm ist doch nicht gebrochen :-)
robert234
16.07.2011, 00:47
Mein Arm ist doch nicht gebrochen :-)
Und wenn, wäre es auch kein Beinbruch. :mrgreen:
Ich wusst heut morgen nichtmal, ob ich einen 3er mit 180kg heben kann... Im Endeffekt warns dann sogar zwei 3er...^^
Sebi[S.G.]
16.07.2011, 12:45
heute lieblings-te durchziehn und dann ins freibad mit kumpels und hübschen mädels=)
hübschen mädels=)
Penna! :hihi:
Sebi[S.G.]
16.07.2011, 13:15
Penna! :hihi:
:D
oh und fußball kann man da auch super spielen und sprungtürme ham die auch:fingernagel:
robert234
16.07.2011, 13:16
:D
oh und fußball kann man da auch super spielen und sprungtürme ham die auch:fingernagel:
Geh weita! :drunken_smilie1:
Gut, Fußball interessiert mich nun wirklich nicht, aber die Mädels schon. :hihi:
Schick mal ein paar rüber! :hihi:
Sebi[S.G.]
16.07.2011, 13:19
:D mal schaun was sich machen lässt:nusch:
rob, gutes bairisch:D
Bounty14
16.07.2011, 13:23
heute lieblings-te durchziehn und dann ins freibad mit kumpels und hübschen mädels=)
same here ;) Aber meine Lieblings-te ist immer die selbe :D
Zoltan, ich würd dir ja auch ein paar hübsche Mädels vorbeibringen, aber 14 jährige werden dich wohl nicht sehr anspringen, was ? :mrgreen:
Sebi[S.G.]
16.07.2011, 13:23
freut mich bounty=)
same here ;) Aber meine Lieblings-te ist immer die selbe :D
Zoltan, ich würd dir ja auch ein paar hübsche Mädels vorbeibringen, aber 14 jährige werden dich wohl nicht sehr anspringen, was ? :mrgreen:
Doch klar, immer her damit! :mrgreen:
HH.Ost.175
16.07.2011, 16:48
Doch klar, immer her damit! :mrgreen:
Du nimmst auch echt alles... :stupid:
Kino.to gibt es wieder ;)
Neue Domain: kinox.to
Kino.to gibt es wieder ;)
Neue Domain: kinox.to
Wurde aber mal Zeit:action:
mcselede
17.07.2011, 00:03
Wurde aber mal Zeit:action:
Schon seit ein paar Tagen, nicht mitgekriegt :biggrin:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kino-to-Nachfolger-ist-am-Netz-1277720.html
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Auftritt in Hamm gestern war klasse! Die sind dermaßen motiviert. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Vor allem dem Bassisten und Gitarristen. :mrgreen:
Das Album wird direkt gekauft, sobald es draußen ist.
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich über 30 Trainingspartner habe. http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif
stephang
17.07.2011, 17:24
1,45er schnitt :)
und jetzt noch 5 1/2 wochen ferien :))
Sebi[S.G.]
17.07.2011, 17:27
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich über 30 Trainingspartner habe. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie das?
Ab morgen für 1 Woche segeln in der Dänischen Südsee :)
wie das?
Indem ich alle gezählt habe.^^
raw? .
Ja na logisch raw. :ratlos:
spiderpig96
18.07.2011, 22:48
http://www.youtube.com/watch?v=b9z3tMXtL90
in 6h aufstehen und ab nach Lloret de Mar YIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAH :D
spiderpig96
18.07.2011, 22:56
Morgen keine Schule!!! :lach:..........
aber Klassenausflug!!! :thumbdown:
Hab absofort nen Job und verdiene seit heute mein eigenes Geld ;)
Hab absofort nen Job und verdiene seit heute mein eigenes Geld ;)
gratuliere ^^
in 6h aufstehen und ab nach Lloret de Mar YIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAH :D
Ich will dir die Laune zwar nicht verderben, aber guck mal hier
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ESYY04928
Massefreak1
19.07.2011, 13:48
noch 7 arbeitstage dann hab ich urlaub!!!! :lach:
und ich habs gefühl das ich dieses jahr sogar mal mit dem wetter glück habe, wenns jetzt die ganze zeit so mies ist kanns ja bis dahin fast nur besser werden.^^
Ist doch super, dann kannst du dich ja richtig auf die letzten Tage bzw. Wochen der Diät konzentrieren!
Heute 2 Stunden früher aus (Arbeit) und nun kann ich ins Studio, wo es momentan nicht voll sein sollte :D, danach schön in die Sonne legen *genieß*
pearldrake
20.07.2011, 12:26
Gestern 80KG Kreuzheben gepackt \o/
Morgen mal bissel beim BD rumprobieren, mal schaun, wies funzt. :D
:safe: auffer Arbeit :mrgreen:
Morgen mal bissel beim BD rumprobieren, mal schaun, wies funzt. :D
Dass du da immer noch optimistisch bist.... respekt. :mrgreen:
Danke, jetzt ist mein Tag gelaufen.... :lol: Weiß denn deine Freundin davon? :smoke:
Dass du da immer noch optimistisch bist.... respekt. :mrgreen:
Was heißt optimistisch... letzte Woche gingen 3x / 2x 85kg. Wenn das mit etwas geänderter Technik besser funzt... warum nich?^^
Danke, jetzt ist mein Tag gelaufen.... :lol: Weiß denn deine Freundin davon? :smoke:
Jupp, weiß sie. Sie hat mich ja besucht und war mit involviert. :mrgreen:
Was heißt optimistisch... letzte Woche gingen 3x / 2x 85kg. Wenn das mit etwas geänderter Technik besser funzt... warum nich?^^
Hmm, hört sich echt nicht schlecht an. ^^
Ach sooo.... ich dacht schon, da legt er ne heiße Kollegin aufm Kopierer flach...^^
gleich zur schule fußball spielen und dann trainieren, mein Rücken wird brennen :)
Toilette? Keller? Besenkammer? Putzraum?^^
Toilette? Keller? Besenkammer? Putzraum?^^
Nichts davon. Wofür hat man schließlich einen eigenen Büroraum? :nusch:
spiderpig96
20.07.2011, 14:35
Noch 2 Tage Schule dann endlich Ferien :hello2:
Bei mir sind die Ferien in weniger als 3 wochen schon wieder um:erstaunte:
Marcel121
20.07.2011, 15:00
So ist es! :daumen:
linnsche
20.07.2011, 15:41
Prüfungen ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum:jumpers::hello 2::hello2::hello2:
wochenlange strapazen sind endlihc vorbei und ich kann mich ENTSPANNT zurücklehnen und frag mich was ich mit meiner zeit machen soll :D ne quatsch....ES GEHT MIR GROßARTIG!! fühl mich soooo erleichtert!!!
prüfungen ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum:jumpers::hello 2::hello2::hello2:
Wochenlange strapazen sind endlihc vorbei und ich kann mich entspannt zurücklehnen und frag mich was ich mit meiner zeit machen soll :d ne quatsch....es geht mir großartig!! Fühl mich soooo erleichtert!!!
glückwunsch:d
Klausur morgen wird wohl nicht so schwer wie erwartet. War das ganze Semester nicht einmal da ^^
Prüfungen ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum:jumpers::hello 2::hello2::hello2:
wochenlange strapazen sind endlihc vorbei und ich kann mich ENTSPANNT zurücklehnen und frag mich was ich mit meiner zeit machen soll :D ne quatsch....ES GEHT MIR GROßARTIG!! fühl mich soooo erleichtert!!!
Was ich mich da frage: Von wann bis wann geht euer Semester ?????
spiderpig96
20.07.2011, 16:10
Bei mir sind die Ferien in weniger als 3 wochen schon wieder um:erstaunte:
:shock:
:shock:
ist bei mir genauso, ihr hinkt ja ganz schön zurück :D
spiderpig96
20.07.2011, 17:57
ist bei mir genauso, ihr hinkt ja ganz schön zurück :D
Ja,:lol: und 4 wochen oder so nachdem die Sommerferien zuende sind kriegen wir Herbstferien!!! :krank:
linnsche
20.07.2011, 18:15
@schmali: Sommersemester von anfang märz bis jetzt....winter von anfang okt. bis ende febr...
@schmali: Sommersemester von anfang märz bis jetzt....winter von anfang okt. bis ende febr...
Komisches Sommersemester.
OT: Mach mich jetzt zum training fertig :)
linnsche
20.07.2011, 18:39
Komisches Sommersemester.
OT: Mach mich jetzt zum training fertig :)
wieso komisch???? is doch normal :D Ba-Wü halt :D
OT: ICH GEH HEUT FEIERN :D
wieso komisch???? is doch normal :D Ba-Wü halt :D
Bei uns in NDS ist es genauso ;)
robert234
20.07.2011, 22:13
Versteh mal einer, was innem Weibsenhirn vorgeht.
Vergiß es, das ist nicht zu bewerkstelligen. :p
|biceps|
20.07.2011, 22:51
Bin jetzt beim Kniebeugen und Kreuzheben gleich stark :o
DerZukunftsBody
20.07.2011, 22:52
Dann fang an mehr zu heben. :D
|biceps|
20.07.2011, 22:53
Meine Beine sind im Gegensatz zu meinem unteren Rücken echt unverschämt stark :lol:
Grad mit nem Mädel gepennt. :lol:
:roll:
:jumpers:
Massefreak1
21.07.2011, 09:32
Ist doch super, dann kannst du dich ja richtig auf die letzten Tage bzw. Wochen der Diät konzentrieren!
ja ich finds auch klasse! vor allem das regenwetter gefällt mir momentan sogar irgendwie.^^ 1. lässt sichs so angenehmer arbeiten (haben zwar eh klima aber bei spätschicht weiss man wenns regnet verpasst man nichts^^) und 2. denke ich es kann ja nicht den ganzen sommer durch regnen, es MUSS also schön sein wenn ich urlaub habe :angel:
der einzige nachteil ist im november/oktober (wettkampf) hab ich dann kein urlaub mehr, da ich die letzten tage für wheinachten/neujahr aufheben will... aber kann ggf paar überstunden bis dahin aufbauen und so dann 2-3 tage frei machen. :)
Bin wieder vergeben. Als ich vom Training kam war sie bereitsvbei mir und hat sich entschuldigt. Versteh mal einer, was innem Weibsenhirn vorgeht. :lol:
:cry: :cry: :cry:
:angel:
Bounty14
22.07.2011, 00:38
Ich werde jedesmal hungrig wenn ich gegen meinen Bruder bei Fifa 11 auf der xbox verliere :o
is doch super, dann musst du bis zu deiner ersten diät aber besser werden!
Marcel121
22.07.2011, 10:18
Gleich Zeugnis abholen und dann erstmal 6 1/2 Wochen Sommerferien - sind aber leider die letzten; ich werde die Schulzeit vermissen. :(
linnsche
22.07.2011, 10:21
Gleich Zeugnis abholen und dann erstmal 6 1/2 Wochen Sommerferien - sind aber leider die letzten; ich werde die Schulzeit vermissen. :(
genieß die Zeit...du wirst OFT daran zurückdenken und sie ständig vermissen....so gehts mir zumindest:-)
OT: gleich training :-)
Marcel121
22.07.2011, 10:25
genieß die Zeit...du wirst OFT daran zurückdenken und sie ständig vermissen....so gehts mir zumindest:-)
Jep, dessen bin ich mir auch vollkommen bewusst - niemals mehr wird man soviel Freizeit haben, wie es zur Zeit noch der Fall ist. :icon_aaargh:
Ich habe Schule noch nicht eine Sekunde vermisst- ich fand Schule voll Scheisse. Jetzt kriege ich wenigstens Kohle fürs hier rumhängen. Das Einzige, was ich vermissen, sind die langen Schulferien.
linnsche
22.07.2011, 10:40
ich vermiss sie immer..die gechillte Zeit, mittags frei zu haben, viele ferien, so naiv denken zu dürfen, ohne die konsequenzen zu "beachten" ...HERRLICH!! undd as bissl lernen war ja echt n witz im vergleich zu jetzt!
ich vermiss sie immer..die gechillte Zeit, mittags frei zu haben, viele ferien, so naiv denken zu dürfen, ohne die konsequenzen zu "beachten" ...HERRLICH!! undd as bissl lernen war ja echt n witz im vergleich zu jetzt!
dito mehr ist dazu eigentlich ned zu sagen ;)
Freundinn bei mir gepennt:D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie ich mich schon auf die neue Staffel freue! :D
Happy :) ich hab wieder mehr Kraft hab die 60 Kilo ohne Hilfe wieder 10 mal gepackt :) Motivation ist wieder da ! ;D
Shaolin Kung Fu Probetraining gemacht. Hat mich überzeugt! :daumen:
letzen samstag! waden traniert. nach nem plan den ich auf andro gefunden hatte. sieht folgendermaßen aus:
stehendes wadenheben mit 70-80% des standardgewichts:
15 wdh
kurz beine ausschütteln
8 wdh
kurz beine ausschütteln
8 wdh
kurz beine ausschütteln
8 wdh
kurz beine ausschütteln
max teilwdh
kurz beine ausschütteln
8 wdh
paar min die waden massieren (hatte ich vergessen)
hab das ganze 1x mit 70kg (normalerweise mache ich 4 sätze stehendes wadenheben mit 130kg und 12 wdh) in der multipresse gemacht. war mit dem pump nicht zufrieden, also noch einen solchen satz mit 50kg gemacht. hatte daraufhin bis vorgestern sehr sehr starken muskelkater in den waden, gestern gings wieder und heute isser vorbei. also kanns morgen weitergehen mitm wadentraning! :action:
in der ersten woche soll man das programm an drei tagen durchziehen. jeweils 1 satz. in der zweiten woche ebenfalls drei mal, jeweils 2 sätze. es wurde ein zuwachs von 0,x-1,xcm garantiert. in 2 wochen! :D
Bounty14
22.07.2011, 19:47
Und ? .... :action-smiley-035:
DerZukunftsBody
22.07.2011, 19:49
Echt? Wie denn das? Hattest Du Sturmfrei?
spiderpig96
22.07.2011, 22:22
Heute fange ich endlich mit meinem festen Ernährungsplan an :icon_cheers:
5x 180kg im Kreuzheben! :action:
Seit dem ich Arbeite esse ich 1/4 oder so weniger wie sonst trinken sowieso und nehme seit dem trozdem wieder zu und das find ich sehr gut
linnsche
22.07.2011, 23:42
morgen shoot, danach treff ich einen alten seeeeeeeeeeeehr guten Freund wieder *dumdidum* und am Sonntag treff ich jemand anderes :D bin soooo gespannt.....
robert234
22.07.2011, 23:59
es wurde ein zuwachs von 0,x-1,xcm garantiert. in 2 wochen!
Also 0 glaube ich. :mrgreen:
Massefreak1
23.07.2011, 03:37
hatte nen richtig geilen abend heute! war mit paar freunden in der disse... hatte nen pulli/jacke mit reißverschluss an und drunter ein muskelshirt. wollte eigentlich den pulli anlassen, doch der türsteher wollte mich nicht mit rein lassen da jacken wohl verboten sind, obwohl ich es eher als pulli ansehe... naja wahrschenlich gehts dabei einfach die gareroben kasse bisschen auszubesser. bin dann jedenfalls im muskelshirt rein, die blicke waren einfach zu geil.^^ normal mag ichs ja nicht angegafft zu werden, aber heut hab ichs irgendwie genoßen... hab auch gemerkt wie ständig getuschelt wurde und es um muskeln ging :D
wurde auch fast pausenlos von weibern angemacht, und hab einige komplimente bekommen.^^ funny abend jedenfalls, hat sich gelohnt :P
Yay Freak, das klingt echt mal sehr nice, freut mich. :)
Massefreak1
23.07.2011, 03:41
Yay Freak, das klingt echt mal sehr nice, freut mich. :)
hehe und das lustige... komm grad heim und zack hab ich schon ne freundschaftseinladung von einer die mich noch paar minuten vorher pausenlos angegrinst hatte :P
aber bin ja vergeben, von daher ist da nicht mehr drin.^^
Da ärgert man sich, gell?^^
Massefreak1
23.07.2011, 03:49
Da ärgert man sich, gell?^^
schon bisschen :P
das eigentlich ärgerliche war ja das ich heute mit kumpels was alleine machen wollte... sie wollte mit, ich so nee heute will ich mal alleine. was ist? steht sie plötzlich auch da... natürlich NUR weil sie eh mit freundinen dahin wollte, ist klar ne?! hab sie aber links liegen gelassen für den abend bzw sie hat erst garnicht versucht in meiner nähe zu sein... aber so bisschen flirten muss halt auch mal drin sein, nicht um eine rum zu bekommen, sondern einfach weils iwo spass macht.^^
Jo, würd mich auch ankotzen. Hat dann irgendwie was von Kontrolle. :ratlos: Außerdem braucht man auch mal seinen Freiraum.
Massefreak1
23.07.2011, 03:53
Jo, würd mich auch ankotzen. Hat dann irgendwie was von Kontrolle. :ratlos: Außerdem braucht man auch mal seinen Freiraum.
so ist es, wenn man sich nicht ein bisschen ausleben kann bricht man irgendwann komplett aus... ich bin bei ihr auch nicht eifersüchtig weil ich ihr vertraue. wenn sie alleine weg will kann sie das tun!
Massefreak1
23.07.2011, 03:53
aber ist jetzt nicht so das es mir den abend versaut hat, im großen und ganzen hatte ich schon meinen freiraum... nur iwie ist sowas einfach kindisch!
Kam auch net so rüber, man fühlt sich halt bloß kontrolliert.^^ Is genauso, als würd Mama plötzlich anrufen und fragen, wo du grad bist und wie lang du noch wegbleibst. :lol:
Massefreak1
23.07.2011, 04:01
Kam auch net so rüber, man fühlt sich halt bloß kontrolliert.^^ Is genauso, als würd Mama plötzlich anrufen und fragen, wo du grad bist und wie lang du noch wegbleibst. :lol:
genau so schauts aus ^^
Mann, und ich sag vorhin noch, irgendwie hätt ich heut Bock auf Party... :lol: Na wat solls.
Massefreak1
23.07.2011, 04:06
Mann, und ich sag vorhin noch, irgendwie hätt ich heut Bock auf Party... :lol: Na wat solls.
hehe... im nachinein regt mich nur auf wieviel geld da ne coke light kostet... für 0,25l 2.50 hab drei getrunken. -.-
selbst bier ist da billiger!^^
linnsche
23.07.2011, 07:16
ich bin stinksauer....bin in Info das 2. mal durchgefallen..jetzt Härtefallantrag stellen :( das was mich so ärgert ist: DIESES FACH brauch ich NIE WIEDER....wer will schon mit PYTHON programmieren wenn er im betrieb hockt??? NIEMAND!!!! und es kotzt mich so assi an dass ich schon das 2. mal gescheitert bin an diesem besch.... fach.......:(
Echt? Wie denn das? Hattest Du Sturmfrei?
Ja Meine Eltern haben bei meinem Onkel übernachtet . Mein Bruder bei nem Freund.
Da nutzt man die Gelegenheit:D:tschuess:
Sebi[S.G.]
23.07.2011, 12:05
ich bin stinksauer....bin in Info das 2. mal durchgefallen..jetzt Härtefallantrag stellen :( das was mich so ärgert ist: DIESES FACH brauch ich NIE WIEDER....wer will schon mit PYTHON programmieren wenn er im betrieb hockt??? NIEMAND!!!! und es kotzt mich so assi an dass ich schon das 2. mal gescheitert bin an diesem besch.... fach.......:(
:knuddel:
bballpro
23.07.2011, 12:36
Ja Meine Eltern haben bei meinem Onkel übernachtet . Mein Bruder bei nem Freund.
Da nutzt man die Gelegenheit:D:tschuess:
Stolz wie ein Bär, schon ins Tagebuch geschrieben? :mrgreen: :devil-smiley:
Stolz wie ein Bär, schon ins Tagebuch geschrieben? :devil-smiley:
Nein:mrgreen:
linnsche
23.07.2011, 13:10
scheiße hab grad gemerkt das war der falsche Thread...... :tschuess:
:lol:
robert234
23.07.2011, 13:27
Darum: Höggschde Konzendration! Wieda eppes g'lärnt.
DerZukunftsBody
23.07.2011, 13:29
Morgen fange ich mal wieder mit LH-Flachbankdrücken an, bin gespannt wie es wird und freue mich mal wieder drauf. :D
Pff, wer braucht das schon. :mrgreen:
Etern1ty
23.07.2011, 13:46
Pff, wer braucht das schon. :mrgreen:
Genau das hatte ich auch im Kopf von ihm :D
Morgen fange ich mal wieder mit LH-Flachbankdrücken an, bin gespannt wie es wird und freue mich mal wieder drauf. :D
Ein weiterer, der mehr drücken wird, als ich. :smoke:
Ein weiterer, der mehr drücken wird, als ich. :smoke:
...und ich :smoke:
und das vorallem direkt auf Anhieb, ohne großes Training :-(
Genau das hatte ich auch im Kopf von ihm :D
Da war das Ego wohl ein wenig stärker. :devil-smiley:
Er hattte doch auch sowas gesagt wie "Ich brauche kein KH, die Übung mach ich nie wieder" :D^^
Mind (Ego) is everything. :mrgreen:
DerZukunftsBody
23.07.2011, 14:06
Hehe ja stimmt, das habe ich gesagt. :mrgreen:
Aber tief im inneren habe ich das normale Bankdrücken schon etwas vermisst. :D Und da es im Moment nicht mehr so richtig vorran geht mit dem Brustmuskelaufbau, hoffe ich, dass das gute alte Bankdrücken mir wieder weiter hilft. :)
linnsche
23.07.2011, 14:07
Darum: Höggschde Konzendration! Wieda eppes g'lärnt.
jaja man lernt nie aus..schun klaar....allerdings hat mir das in meiner einen prüf. nix gebracht :-D
Aber tief im inneren habe ich das normale Bankdrücken schon etwas vermisst. :D Und da es im Moment nicht mehr so richtig vorran geht mit dem Brustmuskelaufbau, hoffe ich, dass das gute alte Bankdrücken mir wieder weiter hilft. :)
Da kann man einfach am Meisten Gewicht draufhaun, im Vergleich zu anderen Brustübungen. :lol:
DerZukunftsBody
23.07.2011, 14:09
Ich komischer Weise leider nicht. :( Auf der SB habe ich in meinen ,,besten Zeiten" 8x85kg gedrückt, auf der Bank waren es in der letzten Einheit aber gerade mal 4-5x90 oder so. ^^
DerZukunftsBody
23.07.2011, 14:11
Ja, aber ich würde auf der SB genau soviel packen wie auf der FB. Das finde ich schon etwas komisch. :(
EDIT: Ich habe mich dafür entschieden, FBD einfach 2x die Woche zu machen.
Marcel121
23.07.2011, 14:19
Zum Thema:
Wieviel Gewicht kann man in etwa mehr nehmen, im Vergleich von KH-BD zu LH-BD?
DerZukunftsBody
23.07.2011, 14:21
Bei mir sinds 10-15kg mehr.
kommt etwa hin, ist bei mir auch so
robert234
23.07.2011, 14:30
jaja man lernt nie aus..schun klaar....allerdings hat mir das in meiner einen prüf. nix gebracht :-D
Des isch nimma schee, do kendsch grad brilla.
Marcel121
23.07.2011, 14:33
Bei mir sinds 10-15kg mehr.
kommt etwa hin, ist bei mir auch so
Dann dürfte ich also gerade mal 50 Kg beim LH-BD packen. :motz:
Sebi[S.G.]
23.07.2011, 14:35
Dann dürfte ich also gerade mal 50 Kg beim LH-BD packen. :motz:
gerade mal? O_o ich schaff bestimmt auch nich viel mehr:cry:
Marcel121
23.07.2011, 14:36
Ist mir aber sowieso egal, da ich eh KH-BD präferiere! :daumen:
DerZukunftsBody
23.07.2011, 14:37
Jop kommt hin. Als ich 20er KHs gedrückt habe, war ich bei 55kg.
Sebi[S.G.]
23.07.2011, 14:41
Ist mir aber sowieso egal, da ich eh KH-BD präferiere! :daumen:
haut besser rein jo
Ich hab momentan BD und KH-BD in einer TE und kann nach 2x3 mit 85 und nem 7er mit 70 noch 6x die 30er KHs drücken. Wenn ichs als erste Übung mach, wärns wohl 8-10x 30 oder so.
DerZukunftsBody
23.07.2011, 14:48
Eher sogar 10-15. Nach so nen Kraftakten wie 2x3 etc. ist die Kraft sowieso danach im Keller.
Wie ich dann bei den 70 gemerkt hab... :lol: Roll mal 70kg übern Bauch ab, wenn da auch noch der Gürtel im Weg ist.^^
Etern1ty
23.07.2011, 14:54
Du drückst mit Gürtel?
Gestern das erste Mal, ja. Lässt sich, mit Brücke wohl bemerkt, sehr viel besser drücken. :ratlos:
Doch, würdest du ;)
Hab meine Mittlere Reife seit gestern auch schriftlich in der Tasche :)
Und bis um 5 Uhr morgends gegen alle BB-Regeln mit der Klassenstufe im Club gewesen :D Hat sich aber definitiv gelohnt =)
Ich werde das demnächst mal anders rum machen weil ich irgendwie beim Lh-Bankdrücken immer zwichen 55-60 kilo schwanke, aber es wird nicht mehr :cry: und vom aussehen her auch nit...;D
Nach der Trainingswoche nahezu überall MK ^^
Also bei mir macht der Unterschied KH LH gerade mal 5 kg oder so aus.
Muskelkater des Todes in der Brust, es bringt wirklich was die Brust beim drücken herauszustrecken. Und Montag gehts mit 2er Push & Pull 4x die Woche los, ich freu mich :).
robert234
23.07.2011, 17:20
Nach der Trainingswoche nahezu überall MK ^^
Kein Wunder, so selten wie Du trainierst. :diablo:
Ich drücke mit Flach nicht mehr als mit KH glaube ich. :lol:
Es sei denn, negativ. dann ja., :mrgreen:
Kein Wunder, so selten wie Du trainierst. :diablo:
:ratlos: hatte ja seine Gründe...
robert234
23.07.2011, 19:34
:ratlos: hatte ja seine Gründe...
Jo. :(
Massefreak1
25.07.2011, 10:19
wie geil, nur noch drei tage arbeiten dann habe ich 3,5 wochen urlaub! das wetter wird auch besser und noch hab ich gute laune :D
arbeiten wird allerdings nochmal hart... hoffe krieg die drei tage gut rum^^
DerZukunftsBody
25.07.2011, 12:40
Heute mal wieder Kniebeugen machen. (aber an der Multipresse) Ich wage mich mal an die 100kg ran. Mal sehen wie es wird. :)
Spielplan ist draußen, 19 Mannschaften :)
100 dürften für dich ja ein Klacks sein oder? Einziges Manko dürfte nur der Rückenstrecker sein, Beinkraft haste ja.^^
Hab MK in den Adduktoren :D
Seit letzter Woche trainiere ich nach einem neuen TP und BAM! ist die Motivation wieder da. :)
der_pumper
25.07.2011, 17:00
Seit letzter Woche trainiere ich nach einem neuen TP und BAM! ist die Motivation wieder da. :)
Nach welchem denn?
Mir kommt es vor als würde meine leichte Trichterbrust immer mehr verschwinden :)
Nach welchem denn?
'Nen 3er-Split, 4x die Woche. Rücken/Bizeps, Brust/Trizeps, Beine/Schultern. Waden + Bauch immer im Wechsel. Macht Spaß! :)
robert234
25.07.2011, 19:00
Boah, obwohl es mir heute gar nicht so besonders geht, hatte ich eben ein hammer Beintraining. Kernschmelze. :lach:
Sebi[S.G.]
25.07.2011, 19:17
so muss das:)
robert234
25.07.2011, 19:26
so muss das:)
Jopp, heute 100 Wdh. Beinstrecken, ab der 19. Wdh. immer 2 Wdh. - 2x durchatmen - 2 Wdh. - 2x durchatmen ...
Sebi[S.G.]
25.07.2011, 19:27
krass:shock:
robert234
25.07.2011, 19:30
Vorher 6 Sätze BP, soll ja nicht nur Pussykram sein. :nusch:
Am Sonntag habe ich Geburtstag und bin auf amerikanische Art und Weise endlich volljährig. ^^
Samstag sehe ich dann endlich Prinz Pi zum dritten Mal live bei JuicyBeats! Gleichzeitig wird dort reingefeiert. Genial perfider Plan!
Marcel121
25.07.2011, 20:25
Genial perfider Plan!
Das erinnert mich gerade leider an etwas anderes. :/
DerZukunftsBody
25.07.2011, 20:55
Jopp, heute 100 Wdh. Beinstrecken, ab der 19. Wdh. immer 2 Wdh. - 2x durchatmen - 2 Wdh. - 2x durchatmen ...
Das gibt bestimmt morgen einen schönen MK!
robert234
25.07.2011, 22:05
Am Sonntag habe ich Geburtstag
Da hätte ich auch so dran gedacht. :roll:
:mrgreen:
IvanDrago
26.07.2011, 02:21
http://img813.imageshack.us/img813/5422/leetqq.jpg
hab die sprache bei facebook auf leet speak umgestellt, ich komme nicht drauf klar so geil ist das:D
auf zum traning! beine-waden-bauch-naggn! :D
Gestern letzte Klausur des Semesters. Jetzt ist Ruhe angesagt...und ich kann endlich wieder vernünftig trainieren!
IvanDrago
26.07.2011, 13:06
Wie macht man das? o0
ganz rutner scrollen und dann auf "deutsch" klicken und "leet speak" auswählen :D
robert234
26.07.2011, 13:14
ganz rutner scrollen und dann auf "deutsch" klicken und "leet speak" auswählen :D
g3!l :mrgreen:
Danke dir! :mrgreen:
Nachher Kniebeugen! :action:
Nachher Kniebeugen! :action:
Hab ich schon hinter mir...endlich mal wieder zitternde Beine! :twisted:
Werd ich danach wohl auch haben. :lol:
Werd ich danach wohl auch haben. :lol:
Sag mal...bin im August für ~nen Monat in Hannover. Wo kann ich mir da mal vernünftiges Bankdrücken mit Brücke beibringe lassen?
FSV Sarstedt und VfK Hannover fallen mir da ein. In Sarstedt trainiere ich jeden Freitag.
linnsche
26.07.2011, 13:42
gleich training (wenn mal der doofe handwerker da war :D )