Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 14
1- in Philo-Facharbeit und Deutschklausur (LK)
Arnie2k9
10.06.2011, 17:46
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich werde Korinna Live sehen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und Bully :daumen:
http://www.myspass.de/myspass/media/images/videos/77/4077_294x165.jpg
bballpro
10.06.2011, 19:09
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=P6l-2vc6Jng
der_pumper
10.06.2011, 19:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich werde Korinna Live sehen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und Bully :daumen:
Warum? Gehts zu tvtotal? Wenn ja, woher willst du wissen, dass die dann da ist... ;)
Heute nur 2 Stunden, dann ist Morgen!
Naja, der ist blöd der Joke, denn ich schrieb: ich fang an zu arbeiten, was nicht heißt, dass ich um Punkt 0 aufhöre :ratlos:
Gleich gibts ein schönes Rücken-, Bauch- und Bizeps-Workout. Ich will zerstört mein 3-Tage-Wochenende beginnen :D
Naja, der ist blöd der Joke, denn ich schrieb: ich fang an zu arbeiten, was nicht heißt, dass ich um Punkt 0 aufhöre :ratlos:
Genau DAS war auch das lustige an dem Witz :)
Arnie2k9
10.06.2011, 20:29
Warum? Gehts zu tvtotal? Wenn ja, woher willst du wissen, dass die dann da ist... ;)
Ja und Gästevorschau:daumen:
Es war so gemeint, da ein Tag um 00:00 Uhr aufhört, hast Du an zumindest diesem Tag nur 2 Std. gearbeitet. Sie meinte ja "heute"
der_pumper
10.06.2011, 20:43
Ja und Gästevorschau:daumen:
Steh grad etwas auf dem Schlauch... Was ist mit Gästevorschau gemeint?
Arnie2k9
10.06.2011, 20:50
Steh grad etwas auf dem Schlauch... Was ist mit Gästevorschau gemeint?
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/index.html
sunny666
11.06.2011, 17:59
gleich ist mein schatz da :D
Whatsuup
11.06.2011, 21:49
Damit auch jeder es wissen tut.^^
Step, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten -closed-
Mögen noch weitere folgen :lol:
der musste sein, sry^^
DerZukunftsBody
11.06.2011, 21:52
Auf 9,5 will ich ihn mit der Tankfüllung noch kriegen. Langziel sind ~9.
Done, 9,4l auf 100km. :pokal: Tank ist noch gut halb voll.
4,3 L auf 100 Km! Und er wurde getreten....
Is ja auchn Diesel... :ratlos:
Meiner wurde btw auch getreten. ;)
bballpro
11.06.2011, 22:18
Gleich gehts ab zum Hessentag :D
mcselede
12.06.2011, 00:09
Morgen geht es für eine Woche nach London :action-smiley-035:
mcselede
12.06.2011, 09:50
Gestern Abend bei Twitter angemeldet, nix getweeted und schon sieben "Verfolger" die ich nicht kenne.
Marcel121
12.06.2011, 09:58
Gestern Abend bei Twitter angemeldet, nix getweeted und schon sieben "Verfolger" die ich nicht kenne.
Ich bin weder bei Twitter, noch bei Facebook! :hihi:
mcselede
12.06.2011, 10:06
Über FB halte ich Kontakt zu meinen Freunden in Deutschland. So bekommt man eben doch ein wenig mit, was der andere so macht und was geht.
Twitter habe ich mir eingerichtet, weil meine ganzen Arbeitskollegen darüber Nachrichten und Infos zur Arbeit (IT) teilen.
Hat also alles seine Gründe ;)
|biceps|
12.06.2011, 15:18
Muskelkater im Rückenstrecker, oberen Rücken, Lat, Schultern und etwas Trizeps:hello2:
Wieder gut von der Bergkirchweih nach Hause gekommen. Ausnahmezustand in Erlangen. Lediglich das Wort "Berg" trifft nicht so ganz zu.
mcselede
12.06.2011, 16:49
Auf geht's nach London :)
Auf geht's nach London :)
Viel Spaß! Probier mal für mich die frittierten Schokoriegel dort aus und sag, wie sie munden. :angel:
mcselede
13.06.2011, 15:17
Viel Spaß! Probier mal für mich die frittierten Schokoriegel dort aus und sag, wie sie munden. :angel:
Soweit ich das in Erinnerung habe ist das eine schottische "Spezialitaet" :gruebel:
Nene, muss ich mir nicht geben.
Marcel121
13.06.2011, 15:25
Nene, muss ich mir nicht geben.
Wie verhält sich das nun eigentlich mit deiner Diät während der Woche in London?
Studiokarte wieder gefunden und somit 20€ gespart :)
Vendetta
13.06.2011, 15:33
Viel Spaß ^^
Apropos Party: Das ganze Wochenende in Erlangen zur Bergkirchweih, nen Mädel besuchen :)
Da hättn wir uns ja mal sehn können
Ich laufe wie Robocop mit Kurzschluss, dank Waden MK....:action:
robert234
14.06.2011, 13:43
Ich laufe wie Robocop mit Kurzschluss, dank Waden MK....:action:
Sehr schön. :p
Whatsuup
14.06.2011, 15:14
Habe eine freundin :D:lach:
Ich hab auch eine. Sogar mehrere- wer gratuliert mir jetzt?:gruebel:
Whatsuup
14.06.2011, 15:21
Ich hab auch eine. Sogar mehrere- wer gratuliert mir jetzt?:gruebel:
Habe jetzt eine feste Beziehung mit einem Mädchen. So besser, babsi? :D
HH.Ost.175
14.06.2011, 16:04
Habe jetzt eine feste Beziehung mit einem Mädchen. So besser, babsi? :D
So siehst doch gleich viel besser aus! Vernachlässige das Pumpen aber nicht Onur! Und mehr essen wegem Cardio ;)
Marcel121
14.06.2011, 16:13
Vernachlässige das Pumpen aber nicht Onur!
Genau, denn "iron never leaves you!". :motz1:
Bis zum ersten Bandscheibenvorfall....
Marcel121
14.06.2011, 16:19
Pssst! :hihi:
sunny666
14.06.2011, 17:19
gut, dass ich den schon hinter mir habe ...
Dafür, dass mich der Maschinenelemente Belege die letzten Tage wohl einige Haare gekostet hat, gings heute gut vorran. Morgen gehts weiter, dann wirds hoffentlich fertig. freitag nachmittag ist Abgabe. Sollte ich durchfallen, werde ich exmatrikuliert, also wünscht mir Glück^^
Sebi[S.G.]
14.06.2011, 20:26
viel glück:daumen:
Danke^^
OT: Chili con carne brennt eben doch 2x ^^
Dafür, dass mich der Maschinenelemente Belege die letzten Tage wohl einige Haare gekostet hat, gings heute gut vorran. Morgen gehts weiter, dann wirds hoffentlich fertig. freitag nachmittag ist Abgabe. Sollte ich durchfallen, werde ich exmatrikuliert, also wünscht mir Glück^^
Nix da Glueck!
Man wuenscht viel Erfolg, denn Glueck ist nicht beeinflussbar......
VIEL ERFOLG !!!
Es ist Mittwoch und das Wetter ist super!
Gutes Wetter, heute zur 5ten Stunde erst Schule und schon fast wieder Wochenende. :)
Das wichtigste, heute Beine-Brust-Bizeps-Bauch. :daumen:
Nix da Glueck!
VIEL ERFOLG !!!
Kommt ganz drauf an, wenn Erfolg nicht mehr hilft gibts immer noch Glück^^:mrgreen:
Kommt ganz drauf an, wenn Erfolg nicht mehr hilft gibts immer noch Glück^^:mrgreen:
Nein, denn so etwas wie Glück bzw. Pech existiert nicht !
Nein, denn so etwas wie Glück bzw. Pech existiert nicht !
Siehe Murphys Gesetze....
Whatsuup
15.06.2011, 14:04
Alle Abschlussprüfungen hinter mir!!!! :lach:
Sebi[S.G.]
15.06.2011, 14:38
gleich erste fahrstunde:hello2:
...und 2000ter post^^
sunny666
15.06.2011, 14:39
...und 2000ter post^^
also leute, alle die in seiner nähe wohnen, weg von der strasse :D :D :D
Ach deshalb werden bei Euch die Gummibaeume gepflanzt.....
Sebi[S.G.]
15.06.2011, 14:41
also leute, alle die in seiner nähe wohnen, weg von der strasse :D :D :D
:lol:
bballpro
15.06.2011, 17:09
Gleich geht's ab zum Flughafen und bis Montag mit dem Spanischkurs nach Spanien. Wie gut, dass ich der einzige (richtige) Junge unter 13 Badenixen bin :safe: :mrgreen:
Kaffee <3
Was wäre die Welt nur ohne Kaffee ?
IvanDrago
15.06.2011, 18:02
20bpm niedriger und verstopft
Grad seit langer Zeit das erste richtig harte Training OHNE irgendwelche Schulter oder Ellbogengelenksschmerzen :D
Übungen & Glucosamin schlagen endlich an, super!
Etern1ty
16.06.2011, 13:16
Abi mit 2,5 bestanden!! Keine Nachprüfung nix. Yeah!
Nice Mann, Gratz. :)
Etern1ty
16.06.2011, 13:26
Danke Jungs. Man 13 Jahre Schule dafür, das muss man sich erstmal klar machen. :icon_cheers:
Sebi[S.G.]
16.06.2011, 13:30
Danke Jungs. Man 13 Jahre Schule dafür, das muss man sich erstmal klar machen. :icon_cheers:
herzlichen glückwunsch:tiesto:
BillEvans
16.06.2011, 13:38
herzlichen glückwunsch ! :thumright:
SuperVegeta
16.06.2011, 14:22
Glückwunsch! Gutes Ergebnis:hello2:
So, der Großteil des Beleges steht, jetz nur noch Feinarbeiten und eine Einzelteilzeichnung. Das sollte flott gehen.
Ich sitze gerade zu Hause, esse, chille und regeneriere :- )
gut, dass ich den schon hinter mir habe ...
Bin gerade mittendrin- deswgeen war das auch kein Witz. Kbs und KH geht Null.
Meine 2 CAD-Zeichnungen sind so gut wie fertig. 2 meiner Kumpels schauen nochmal drüber. Also hoffentlich gute Chancen, nicht zwangsexmatrikuliert zu werden^^
Meine 2 CAD-Zeichnungen sind so gut wie fertig. 2 meiner Kumpels schauen nochmal drüber. Also hoffentlich gute Chancen, nicht zwangsexmatrikuliert zu werden^^
was studierst du? bzw. bist du an einer FH?
was studierst du? bzw. bist du an einer FH?
Ich studiere Maschinenbau an einer technischen Uni.
man kann an einer Uni zwangsexmatrikuliert werden ôo, hab davon (in Aut) noch nie gehört(außer man bezahlt ÖH-Beitrag von ca. 16€ nicht)
man kann an einer Uni zwangsexmatrikuliert werden ôo, hab davon (in Aut) noch nie gehört(außer man bezahlt ÖH-Beitrag von ca. 16€ nicht)
Wenn man eine Prüfungsleistung 3mal nicht bestanden hat, wirst du geext und darfst in ganz Deutschland nie wieder in diesem oder einem ähnlichen Studiengang studieren :daumen:
dann kommst nach Österreich ;), hier ist es so, dass man nur in einem Bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 Chancen. Falls man 3 mal eine Prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes Bundesland, legt dort die Prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das Problem :D
dann kommst nach österreich ;), hier ist es so, dass man nur in einem bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 chancen. Falls man 3 mal eine prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes bundesland, legt dort die prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das problem :d
lol^^
Morgen den ganzen Schultag Unterrichtsausfall.
Das bedeutet morgen früh trainieren fahren, denn da ist bis auf die Rentnerfraktion eigentlich nichts los! :)
*sternchen*
16.06.2011, 18:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. yes yes yes- es kommt mitten auf uns zu... juhuuu
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sonntag endlich Konzert :action:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sonntag endlich Konzert :action:
Neue Deutsche Härte, hab ich früher auch gehört ;)
Richtig gute Musik eigentlich..muss ich mal wieder öfters hören:thumright:
Whatsuup
16.06.2011, 19:15
Glückwunsch!
Streber :smoke:
Glückwunsch :D
Sebi[S.G.]
17.06.2011, 01:46
so jetz gehts dann auf nach lloret de mare:) abifaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt
Endlich mal durchgeschlafen!
Schönen Muskelkater in der Brust, den Schultern und im Trizeps. Jede Bewegung schmerzt, so muss es sein!
dann kommst nach Österreich ;), hier ist es so, dass man nur in einem Bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 Chancen. Falls man 3 mal eine Prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes Bundesland, legt dort die Prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das Problem :D
Naja, hat ja schon seinen Zweck. Wenn ich vier Mal durch ne Prüfung rassle, sollte ich mir evtl. Gedanken machen, ob der Studiengang das richtige für mich ist - insbesondere bei solchen schwerwiegenden Tätigkeiten wie Arzt oder so.
so jetz gehts dann auf nach lloret de mare:) abifaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt
Viel Spaß :)
Naja, hat ja schon seinen Zweck. Wenn ich vier Mal durch ne Prüfung rassle, sollte ich mir evtl. Gedanken machen, ob der Studiengang das richtige für mich ist - insbesondere bei solchen schwerwiegenden Tätigkeiten wie Arzt oder so.
Jo, sehe ich schon auch so. Aber auch als Maschinenbauer kann man Menschen gefährden, vll sogar noch mehr als als Arzt^^
Ich sage nur Auto, LKW oder Achterbahn als Bsp.
Gleich wird der Kackbeleg abgegeben :DDDD
Feedback bzgl. der Zeichnung war gut.
ja das stimmt schon, aber wenn ich z.b. schon fast fertig bin mit Studium, dann verhau ich das ganze nur wegen einem Fachgebiet, würd mich schon ungemein ärgern :D
außerdem, wenn man z.b. mit Medizin fertig ist, wird man ja auch nicht sofort Arzt, da gibts ja noch Praktikum usw.
@Schmali ich drück dir die Daumen :)
ja das stimmt schon, aber wenn ich z.b. schon fast fertig bin mit Studium, dann verhau ich das ganze nur wegen einem Fachgebiet, würd mich schon ungemein ärgern :D
außerdem, wenn man z.b. mit Medizin fertig ist, wird man ja auch nicht sofort Arzt, da gibts ja noch Praktikum usw.
@Schmali ich drück dir die Daumen :)
So gehts mir, bin 6. Semester. Noch 1 bis zum Bachelor^^
Hoffentlich :S
Beleg ist abgegeben. Das wird schon was werden :)
grad 1 Cent aus Finnland in meinem Portemonnaie gefunden !!!!!!!!!! :)
Marcel121
17.06.2011, 21:03
Sauber, jetzt bist du um 1 Cent reicher! :mrgreen:
Sauber, jetzt bist du um 1 Cent reicher! :mrgreen:Eigentlich nicht;)
robert234
17.06.2011, 22:19
Da kannst Du von Finnland 10% Finderlohn für seinen Cent verlangen.:nusch:
Boom eben 62 kg auf waage gebracht :yeah:
Das erste Mal 68kg auf der Waage, aber leider nach dem Abendessen :P
Danach gings aufs Laufband, Start mit 8.5km/h und alle 200m gings um 0.5km/h nach oben... bei 3300m war Schluss, 16.5km/h hatte ich drauf und danach hab ich fast gekotzt :D
Das erste Mal 68kg auf der Waage, aber leider nach dem Abendessen :P
Danach gings aufs Laufband, Start mit 8.5km/h und alle 200m gings um 0.5km/h nach oben... bei 3300m war Schluss, 16.5km/h hatte ich drauf und danach hab ich fast gekotzt :D
Das glaub ich dir :D
Die Münzen 1 ; 2 ; 5 Cent werden normal gar nicht in den Umlauf kommen, da die nur selten gemacht werden. :)
Kieler Woche !!! :lach::lach::lach:
Meine Ernährung wird leider drunter leiden :/
sunny666
18.06.2011, 13:14
endlich urlaub und vereint mit meinem schatz...
robert234
18.06.2011, 13:19
endlich urlaub und vereint mit meinem schatz...
Wo geht es hin? Bad Salzufflen?
sunny666
18.06.2011, 13:21
Wo geht es hin? Bad Salzufflen?
grins, ich glaube nicht :zunge:
ab ans meer, hauptsache ist ersteinmal, dass wir endlich 2 wochen für uns haben.
Heut mal trainingsfreier Tag, muss auch mal sein. Zumal mir vom Training + Thaiboxen alles wehtut :)
DerZukunftsBody
19.06.2011, 11:41
Bei mir ist heute Trainingstag! Brust steht an, ich hoffe heute wirds besser. :D
grins, ich glaube nicht :zunge:
ab ans meer, hauptsache ist ersteinmal, dass wir endlich 2 wochen für uns haben.
Und Dana steht im Laden und verkauft Fleisch.... :icon_aaargh:
Bei mir heute Beine und Schultern. Mal sehen, wie es läuft.
Brust + Bizeps :icon_cheers:
Noch 30 € für mein Windows Vista Ultimate bekommen :D
Ebay-Streitfall wurde dank Paypal auch zu meinen Gunsten entschieden. Sehr schön :)
Nachher noch Training und heute abend Eisbrecher Konzert :)
Ausgeschlafen habe ich auch und mein Mittagessen war auch top. Alles Supi :daumen: :mrgreen:
Meine liebe Nachbarin hat mir Backerbsen aus Östereich mitgebracht!
Meine Frau hat heute zufällig ne frische Hühnerbrühe, füer nen Frikassee, gekocht.
Also gibts zuerst Brühe mit Backerbsen und danach leckeres Frikassee!:esser2:
Training auch schon erledigt....
Ach wie schön das Leben sein kann......:thumright:
War das geil gestern :D
http://www.youtube.com/watch?v=KdSC_-GI8PY&NR=1
Da bin ich wieder...wo ich war? Im Krankenhaus-.-
Am Sonntag (12.6.) wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren (mit dem Heli durfte ich nicht-.-).
Ursache: Verkrampfung durch Unterzuckerung. Es wurde nicht rausgefunden, wodurch die Unterzuckerung entstand...
Aber egal, endlich wieder draußen:Stemmer::Stemmer:
robert234
20.06.2011, 20:09
Mensch Clemo ..., na Hauptsache es geht Dir wieder gut. Hattest Du ne Diät am Laufen?
Jein...eig. schon, aber sie schliff an dem Wochenende...war am Tag davor aufm Geburtstag und da gabs tolles Essen^^ Am Sonntag war ich auch mal bei Mcn...
Laut Arzt war nix dabei, was ungewöhnlich wäre.
Er meinte, es waren evtl. zuviele Faktoren die auf einmal zur falschen Zeit eingewirkt haben und irgendwie kams dann halt dazu...
DerZukunftsBody
20.06.2011, 20:17
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Du machst Sachen, Clemi :knuddel:
der_pumper
20.06.2011, 21:50
45 Minuten Joggen im aeroben Bereich:
Das bringt Spaß, Freude und Gute Laune! :icon_sunny:
Einfach gute Laune <3 Das hatte ich schon lange nicht mehr, boah mir hat das Pumpen gefehlt, 2 Einheiten sind ausgefallen, heute richtig heftig Beintraining und BOAH es war so geil, mir gehts so gut gerade
Konditionstraining war gut, KEINE Übelkeit verspürt danach. So muss es sein :D
Gewichtsmäßig + Optisch läufts momentan :)
bballpro
21.06.2011, 08:11
Guess Who's Back?!
Spanien war nice, mal von den krassen Kopfschmerzen abgesehen, dagegen hab ich aber letztlich doch ein Mittel gefunden :D
Jetzt freut man sich auf 'ne weitere Woche nach Italien mit der Freundin und paar Freunden :action:
Einfach gute Laune <3 Das hatte ich schon lange nicht mehr, boah mir hat das Pumpen gefehlt, 2 Einheiten sind ausgefallen, heute richtig heftig Beintraining und BOAH es war so geil, mir gehts so gut gerade
:daumen: Weiter so, TFK :)
IvanDrago
21.06.2011, 19:19
morgen mein erster richtiger Halbmarathon :)
und danach Party Party :):)
Hab heute mit einem Richter gesprochen der im VwGH arbeitet. Ich hab ihn gefragt ob er mir helfen kann, ein Praktikum zu bekommen :D. Er gab mir seine E-mail und meinte ich soll ihn dort nochmal anschreiben und er kümmert sich darum :D. Hoffe das wird was ^^
DerZukunftsBody
21.06.2011, 20:41
Mein Sixpack sieht endlich wieder geil aus. :D
DerZukunftsBody
21.06.2011, 20:50
In ein paar Wochen gibts die vielleicht. :D
Wie viel wiegst du eigentlich?
DerZukunftsBody
21.06.2011, 20:58
76kg vor ein paar Wochen. Hab mich jetzt ne lange Zeit nicht mehr gewogen. :D
Nicht schlecht! Hab 6kg zugenommen seit Anfang Jahr, aber jetzt verlier ich alles. Konditionsphase. Ich würd ja gerne heute noch Sprinten gehen, nur hab ich meinen rechten Fuss überlastet und hab jetzt Schmerzen unterhalb des Knöchels -.-
DerZukunftsBody
21.06.2011, 21:02
Na dann gute Besserung.
Danke! Hoffentlich gehts ab Donnerstag wieder, lern ich heute ausnahmsweise einmal :D
So nun hat Brisko gute Laune....
http://www.youtube.com/watch?v=UcukJRcmBW4
Fuss ist wieder rehabilitiert, heute Abend werd ich mich mal langsam rantasten beim Joggen! :D
IvanDrago
22.06.2011, 15:38
:sporty:in 3 stunde ist es so weit, erster richtiger halbmarathon und noch im regen, ich lauf gerne im regen :icon_cheers:
das starterfeld ist mir aber irgendwie zu stark besetzt für eine uni-lauf :oops:
Viel Glück! Zeigs denen :D
Marcel121
22.06.2011, 16:04
:sporty:in 3 stunde ist es so weit, erster richtiger halbmarathon
In einer Stunde ist es bei mir so weit; Training! :hihi:
Viel Glück, Ivan! :daumen:
Ich brauche heute definitiv nicht den Garten giessen!
IvanDrago
22.06.2011, 21:56
Viel Glück! Zeigs denen :D
Viel Glück, Ivan! :daumen:
und da bin ich wieder :step:
wenn ich mich nicht täusche habe ich knapp unter 1h50min gebraucht,
Wunschzeit von 1h45min knapp verfehlt aber macht auch nichts :)
Von den letzten 4km musste man ca 3km bergauf laufen. Da hab ich dann etwas Zeit verloren, weil ich kurzfristig gehen musste, ich konnte mich nicht mehr weiterquälen. ...nächstes Jahr dann:kh:
geregnet hat es auch nicht, die ganze Zeit schien die Sonne, war aber auch gut :)
HH.Ost.175
22.06.2011, 22:26
Wieder richtig kaputt vom Training, macht Spaß wieder sich voll reinzu hängen ! :Stemmer:
mcselede
22.06.2011, 23:12
Neue SSD-Hybridplatte ist da und wird gleich eingebaut. Hoffentlich ist die nicht zuuuuu schnell, nicht dass ich noch in der Zeit zurückreise...
Achja und Schnupfen ist auch bald weg. Am WE geht es dann wieder trainiern...
wenn ich mich nicht täusche habe ich knapp unter 1h50min gebraucht,
Wunschzeit von 1h45min knapp verfehlt aber macht auch nichts :)
Von den letzten 4km musste man ca 3km bergauf laufen. Da hab ich dann etwas Zeit verloren, weil ich kurzfristig gehen musste, ich konnte mich nicht mehr weiterquälen. ...nächstes Jahr dann:kh:
Für einen Berglauf ist das doch eine super Zeit, Glückwunsch.
Total zerstört vom Training und morgen 1h später aufstehen :)
IvanDrago
23.06.2011, 04:12
Für einen Berglauf ist das doch eine super Zeit, Glückwunsch.
war ja kein Berglauf, aber hatte halt so einige Berge :D
jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich weitermache... ich überlege alle 2 Wochen15-20km zu laufen um das Niveau halbwegs zu halten.
Viellecht auch alle 1,5 Wochen. Ausdauertraining habe ich ja eh nicht nur, wenn ich laufen geh, sondern bad auch wieder beim Kampfsport und gelegentlich geh ich ja noch schwimmen, im Sommer ja sowieso häufiger :)
Ausdauertraining habe ich ja eh nicht nur, wenn ich laufen geh, sondern bad auch wieder beim Kampfsport und gelegentlich geh ich ja noch schwimmen, im Sommer ja sowieso häufiger :smile:Das sind aber Beides ganz andere Arten von Ausdauer und sie besnspruchen andere Muskeln. Vom KB alleine hält man keine Laufkondition, und beim Schwimmen werden hauptsächlich Arme/Schultern und in gewissem Maße auch Hypoxietoleranz ( :sad-smiley: :brech: ) trainiert, das ist dann wieder etwas völlig Anderes.
:Stemmer:Gestern geiles Training gewesen, heute erst zur 5. Stunde Unterricht, heute endlich mal zur Fahrschule anmelden und morgen ein hoffentlich gutes Brust-Bein-Bizeps-Bauch Training absolvieren.:hello2:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab mein ABIIIIIIIII :D :D
Ist das geil!!!!!!
War heute beim vorstellungsgespräch und habe nächste woche probearbeiten und wenns mir gefällt und ich mich nicht dumm anstelle habe ich eine stelle im besten Hotel im umkreis :action:
Die Ausbildung fängt doch erst am 1.9. an.
IvanDrago
23.06.2011, 16:40
Das sind aber Beides ganz andere Arten von Ausdauer und sie besnspruchen andere Muskeln. Vom KB alleine hält man keine Laufkondition, und beim Schwimmen werden hauptsächlich Arme/Schultern und in gewissem Maße auch Hypoxietoleranz ( :sad-smiley: :brech: ) trainiert, das ist dann wieder etwas völlig Anderes.
ich weiß, aber für alles habe ich keine zeit mehr:(
edit: und ich hab soo üblen muskelkater-.-
noch20kilo
23.06.2011, 17:19
Muskelkater in den Quads, Beugern, im Lat, kompletten oberen Rücken, Brust und Nacken.
Aber sonst bin ich topfit :mrgreen:
Marcel121
23.06.2011, 17:23
Muskelkater in den Quads, Beugern, im Lat, kompletten oberen Rücken, Brust und Nacken.
Aber sonst bin ich topfit :mrgreen:
Bei solchen Fällen frage ich mich dann manchmal auch, was wir uns da für einen Sport ausgesucht haben, wenn ich überlege, dass in solchen Fällen meine Oma wahrscheinlich besser die Treppen hochkommen würde. :mrgreen:
Etern1ty
23.06.2011, 17:26
Hab heute auch das 1. Mal seit fast 6 Monaten Muskelkater.^^ Bin froh wenn ich den neuen Plan ein paar mal gemacht hab und ich wieder Muskelkaterfrei bin.
noch20kilo
23.06.2011, 17:26
Apropos Treppe: Bin grade mal die Treppe hochgekrebst und als ich oben war, hatte ich das selbe Gefühl wie beim Verlassen des Kniebeugeständers nach dem letzten Satz. Alles brannte^^
Morgen letzter Schultag ! !:action::action::action::action::action:
bballpro
23.06.2011, 22:02
Die Ausbildung fängt doch erst am 1.9. an.
Die meisten fangen soweit ich weiß am 01.08 an.
BTW: Warum ist das eigentlich so :icon_scratch:
Ich fang auch am 1.8. mit den normalen Azubis an
Ich hab abn 1.8. erstma Praktikum.^^
Hab ein fixes Praktikumsangebot im Gesundheitsministerium :D
Joar wir haben das Glück, dass sie jetzt doch am 1.9. anfängt. Beginne bei den Deutschen Edelstahlwerke den Werkstoffprüfer. :motz1:
Hab iwie gerad eine etwas komisch Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt. Abends einfach an Waldrand fahren, ordentliche Schuhe und Handschuhe, paar Bäume ausgesucht und angefangen zu klettern, macht irgendwie Spaß.
Einzige Manko: Alleine und ungesichert eventuell bisschen gefährlich, deswegen guck ich mal ob n' Kumpel da auch Spaß dran haben könnte :D
Hab iwie gerad eine etwas komisch Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt. Abends einfach an Waldrand fahren, ordentliche Schuhe und Handschuhe, paar Bäume ausgesucht und angefangen zu klettern, macht irgendwie Spaß.
Einzige Manko: Alleine und ungesichert eventuell bisschen gefährlich, deswegen guck ich mal ob n' Kumpel da auch Spaß dran haben könnte :D
Das Fitness-studio wo ich bin hat eine Kletterwand, da brauch ich keinen Wald bzw. Bäume:p
Bald sind Sommerferien und da heißt es Training, Training & Training...Ich hab einiges aufzuholen. Mal sehen, was am Ende der Ferien in den 3 GÜ's so geht!
|biceps|
23.06.2011, 23:24
Bald sind Sommerferien und da heißt es Training, Training & Training...
Word !
Paket ist unterwegs zu mir. Sollte spätestens morgen kommen :D :bier:
Marcel121
24.06.2011, 11:16
Paket ist unterwegs zu mir. Sollte spätestens morgen kommen :D :bier:
Meins kommt schon gleich! :ass:
:mrgreen:
Meins ja vll auch :P ^^
Falls nicht: :schimpf:
Marcel121
24.06.2011, 11:22
Falls nicht: :schimpf:
:knuddel:
Was ist denn in euren Paketen drinne? :mrgreen:
robert234
24.06.2011, 11:51
Meins ist schon da. :zunge:
Marcel121
24.06.2011, 12:01
Meins ist schon da. :zunge:
Ist das etwa der Ärztebonus? :erstaunte:
Meins ist seit Mi da, konnte ich aber nicht abholen, weil erst am nächsten Werktag ab 9 Uhr- und der ist heute, wo ich arbeite. Drin ist Scitec Nutrition Manna und 5 Kartons mit Riegeln:diablo:
Endlich Ferien und ich bin soger mit meinem Zeugniss zufrieden :pokal:
:knuddel:
Es ist nicht gekommen :(
Dann halt morgen :)
Dann geh auf deren Seite und guck wo es abgeblieben ist!
Marcel121
24.06.2011, 16:24
Es ist nicht gekommen :(
Dann halt morgen :)
Naja, bei mir war's auch nicht viel besser.
Das Paket ist zwar gekommen, das T-Shirt hat aber nicht gepasst und ich hab'S gerade wieder zurück geschickt. :neutral:
Naja, wenigstens 'ne FLEX war dabei. :mrgreen:
"Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."
Morgen kommts, :) wenn nix dazwischen kommt^^
Körpergewicht steigt und steigt und steigt:action-smiley-035:
Morgen gehts los auf Abifahrt mit dem ganzen Jahrgang nach Dänemark :action-smiley-035:
SantaSergio
25.06.2011, 02:07
"Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."
Morgen kommts, :) wenn nix dazwischen kommt^^
Nur DHL liefert Samstags aus :finger:
Marcel121
25.06.2011, 10:35
Gleich wird 'ne neue Jeans gekauft, die alte ist zu klein! :hihi:
Ruhr in love!!!
Gott sei dank ohne mich :D
Marcel121
25.06.2011, 13:16
Gleich wird 'ne neue Jeans gekauft, die alte ist zu klein! :hihi:
Mission accomplished! :daumen:
So, neue Maus ist vorhin gekommen. :)
robert234
25.06.2011, 13:36
So, neue Maus ist vorhin gekommen. :)
Und, ist sie zahm?
Hab grad gehört, dass mein Onkel im Heimatland einen neuen Hund bekommen hat, der vor kurzem erst auf die Welt gekommen ist, ich freu mich schon auf den Urlaub :)
Und, ist sie zahm?
Sie tut was sie soll, ja.
Gute Laune. Wetter ist gar net soo schlecht wie angekündigt. Haushalt ist erledigt und gleich dann zum Sport. Das Leben kann manchmal echt schön sien. :-P
Bein- und Waden-MK :)
Hauptsache er wird morgen net noch schlimmer^^
Marcel121
25.06.2011, 14:54
Bein- und Waden-MK :)
Hauptsache er wird morgen net noch schlimmer^^
Bei mir ist ~ nach 24 Stunden der Peak erreicht, dannach wird's dann wieder besser. :mrgreen:
Bei mir ist ~ nach 24 Stunden der Peak erreicht, dannach wird's dann wieder besser. :mrgreen:
Bei mir 50:50 am 2. Tag bei den Beinen. Mal mehr, mal weniger^^
OT: Gleich grillen mitm Kumpel. Paar alkfreie Biers und ausgelöste Hähnchenschenkel mariniert und Rostbrätel :D
DerZukunftsBody
25.06.2011, 17:02
Gleich mal gucken wie mein Gewicht beim Bankdrücken inzwischen aussieht. :D
Schöne zwei Runden Tabata-Workout im Zimmer gemacht :devil-smiley:
Wurde von ner neuen Bekanntschaft eingeladen heute bei ihr zu Schlafen kenn die erst seid erst seid Donnerstag x) mal sehen was der Abend so bringt später. :mrgreen:
Wurde von ner neuen Bekanntschaft eingeladen heute bei ihr zu Schlafen kenn die erst seid erst seid Donnerstag x) mal sehen was der Abend so bringt später. :mrgreen:
Wann steigt die nächste Hochzeit? :santa:
Marcel121
25.06.2011, 21:22
Ist doch total uninteressant! :roll:
Ich warte da eher auf die nächsten Fotos von Geldhaufen + Uhren, oder Autos! :devil-smiley:
Nie !!! das war total der reinfall echt,waren mit paar Freunden wo was Trinken ( Red Bull & Sprite Zero wegen Fahren ) & bin dann halt mit zu ihr,sie sieht eigentlich ganz gut aus,aber so ne Versiffte Wohnung hat mich echt angeekelt ,hab bei meinem Handy nen Fake Call eingestellt :mrgreen: und bin dann da direkt ins Auto und weg.
Sie hab ich erstmal auf die Block list hinzugefügt auf sowas hab ich echt kein Nerv. -.-
Ich warte da eher auf die nächsten Fotos von Geldhaufen + Uhren, oder Autos!
Wenn du es so sehr willst ? kann ich dir ja privat was schicken & so ? .:-x
Marcel121
26.06.2011, 09:56
Das Gewicht steigt konstant von Woche zu Woche. :daumen:
robert234
26.06.2011, 11:58
Wurde von ner neuen Bekanntschaft eingeladen heute bei ihr zu Schlafen
Dein Satzbau läßt zu wünschen übrig, korrekt müßte es lauten: ... mit ihr zu schlafen.
Da ist Sharaf doch noch gut dran.
Mich hat mal eine nach dem Feiern zu sich zum After Our mit genommen und die war mal richtig der Hammer.
Als ich ihn ihrer Nesiwohnung stand war es bei mir auch rum so was habe ich noch nicht und danach auch nie mehr wieder gesehen.
Da waren locker 3-4 Container Müll und Schrott drinne.
Bin direkt gegangen, klar ist das eine Krankheit aber so was geht gar nicht.
Marcel121
26.06.2011, 12:47
Süß, meine Schwester hat mir ein Hard Rock Café T-Shirt aus Berlin mitgebracht! :)
Bei Sommer, Sonne, Sonnenschein, logg dich nicht im MB-Forum ein :D
Ich fühl mich wie im Urlaub, die Sonne scheint, die Eltern bereiten mir mein Essen zu und ich geh gleich im Pool im Garten ein paar Runden schwimmen MUAHAHAH :D
Gleich/Bald -> Frauen-WM ; endlich wieder Fußball, egal ob Frauen, endlich Fußball :)
Um wieviel Uhr gehts los?
Jetzt wird es ernst. Die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland wird am Sonntag mit dem Spiel Nigeria gegen Frankreich um 15:00 Uhr in Sinsheim eröffnet. Um 18:00 Uhr greift dann auch die deutsche Mannschaft gegen Kanada ins Turnier ein.
Quelle:http://www.noows.de/die-frauenfussball-wm-2011-startet-heute-deutschland-spielt-gegen-kanada--29444
HansPeter
26.06.2011, 14:58
Yeah
Liebe läuft, Training läuft wieder und mein Körper wird langsam auch so wie ich ihn haben will :)
Da ist Sharaf doch noch gut dran.
Mich hat mal eine nach dem Feiern zu sich zum After Our mit genommen und die war mal richtig der Hammer.
Als ich ihn
Ich musste grade doch etwas kichern :fingernagel:
der_pumper
26.06.2011, 16:20
Gleich/Bald -> Frauen-WM ; endlich wieder Fußball, egal ob Frauen, endlich Fußball :smile:
Dann warst du die letzten Tage (Wochen) aber nicht wachsam... :nono:
Momentan läuft noch die U17-WM und gestern Nacht ging der Gold-Cup (Mittel- und Nordamerikanische Meisterschaften) zu Ende. Beides live auf Eurosport zu sehen.
Außerdem war noch die U21-EM, die Sport1 und Eurosport übertrugen...
Und ab dem 1.7. beginnt die Copa America (müsste Eurosport übertragen, hoffe ich mal)...
U21 war ganz gut... bis auf das Finale Schweiz-Spanien. Wir hätten den Titel verdient!
Sebi[S.G.]
26.06.2011, 16:38
abifahrt war saugeil^^
wir hatten richtig glück mim hotel, weil gutes essen, ruhig, sauber, die getränke waren nicht gestreckt. und abends die dissen waren einfach nur geil, richtig geile stimmung bis um 5 in der früh, alle 7 tage. des wetter war auch gut, das meer und der strand sehr sauber.
...gott, endlich wieder richtig essen und trainieren:devil-smiley:
Dann warst du die letzten Tage (Wochen) aber nicht wachsam... :nono:
Momentan läuft noch die U17-WM und gestern Nacht ging der Gold-Cup (Mittel- und Nordamerikanische Meisterschaften) zu Ende. Beides live auf Eurosport zu sehen.
Außerdem war noch die U21-EM, die Sport1 und Eurosport übertrugen...
Und ab dem 1.7. beginnt die Copa America (müsste Eurosport übertragen, hoffe ich mal)...
Stimmt schon, aber hat mich nicht so recht interessiert, aber da jetzt Deutschland dabei ist, gucke ich mir das auch an. U17 guck ich nicht so oft, weil ich neidisch auf die Kicker bin haha
DerZukunftsBody
26.06.2011, 16:54
Heute morgen den neuen Flughafen von Berlin/Brandenburg mal angeguckt, ist ja doch schöner als ich gedacht habe. :D
Endlich ein neues SSM :daumen:
Und zwar das SSM // AEGIS - =NFS= version 9 - ( Extreme Edition ) :mrgreen:
Yeahh
robert234
26.06.2011, 17:12
Heute morgen den neuen Flughafen von Berlin/Brandenburg mal angeguckt, ist ja doch schöner als ich gedacht habe. :D
Hat der Anschlag stattgefunden?
Hat der Anschlag stattgefunden?
noch nicht
DerZukunftsBody
26.06.2011, 17:14
Musste heute ab 18.55 Frauen Fußball gucken Rob, wenn um 19.05 nichts passiert ist, kannste umschalten. :D
robert234
26.06.2011, 17:17
Musste heute ab 18.55 Frauen Fußball gucken Rob, wenn um 19.05 nichts passiert ist, kannste umschalten. :D
Gibt es da einen Anschlag auf das deutsche Tor?
Gibt es da einen Anschlag auf das deutsche Tor?
Dann kann ich jetztschonmal sagen, dass nicht passieren wird :D
DerZukunftsBody
26.06.2011, 17:18
Mal sehen, da musste dann bis 19.45 abwarten. :D
Unsere Frauen holen sich den Titel 100 prozentig ;)
ps ich hab mal gegen die gespielt mit unserer Mannschaft die gehen gut ab
Sebi[S.G.]
26.06.2011, 17:28
die gehen gut ab
sag bloß;) und ich dachte jede männermannschaft kann die besiegen:thumbdown:
sag bloß;) und ich dachte jede männermannschaft kann die besiegen:thumbdown:
Ja als wir gegen die gespielt haben hatten wir keine Chance und wir sind nicht schlecht, die spielen alles One Touch , die haben ne krasse technik aber am Abschluß mangelt es , vielleicht haben sie es trainiert:D
32°C hier in Miami (Zürich)... perfekt! Wie ich das Wetter liebe :)
Ein Haufen Lehrer nicht da, daher erst um 13.40 Unterrichtsbeginn statt 7.40!:smoke:
bballpro
27.06.2011, 11:11
Ein Haufen Lehrer nicht da, daher erst um 13.40 Unterrichtsbeginn statt 7.40!:smoke:
Das ist bei dir verdächtig häufig der Fall :pfeifer:
OT: Wetter wird besser, mein Poppes wid gleich auf's Dach platziert und schön paar Stündchen bruzeln 8):icon_sunny:
Warum muss ich bloss bei dem Wetter arbeiten? Auch egal, am Abend wartet zu Hause ein Liegestuhl und ein Pool im Garten auf mich <3
Bei uns an der Schule ist es so das gegen Ende des Schuljahres die Lehrer immer zu auf irgendwelchen Fortbildungen sind oder Methodentraining oder sonstiges haben:zunge:
bballpro
27.06.2011, 11:14
Bei uns an der Schule ist es so das gegen Ende des Schuljahres die Lehrer immer zu auf irgendwelchen Fortbildungen sind oder Methodentraining oder sonstiges haben:zunge:
:zunge::zunge::zunge: Zunge zurück. Bei mir auf der Schule ist es so, dass wir bereits seit Donnerstag Ferien haben :ass:
:zunge::zunge::zunge: Zunge zurück. Bei mir auf der Schule ist es so, dass wir bereits seit Donnerstag Ferien haben :ass:
Dafür musst du wieder früher los :hihi:
Ich werd neidisch... ich hab bloss 25 Tage Ferien pro Jahr... und keine Lehrerweiterbildungen etc -.-
bballpro
27.06.2011, 11:22
Ich kann, wenn ich möchte, auch den Rest meines Lebens Ferien haben. Der Staat ist da ja sehr nett bei solchen Dingen :mrgreen:
robert234
27.06.2011, 11:23
Zu meiner Zeit nannte sich das Wehrlager. :mad:
Ich kann, wenn ich möchte, auch den Rest meines Lebens Ferien haben. Der Staat ist da ja sehr nett bei solchen Dingen :mrgreen:
Ja, das könnte ich eigentlich auch machen :smoke: